Finden Sie schnell verstegen für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

Brückensanierung

Brückensanierung

DP Bau Support ist spezialisiert auf die Brückensanierung. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erneuerung und Verstärkung von Brückenstrukturen, um deren Sicherheit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für die professionelle Instandsetzung Ihrer Brücken. BETONINSTANDSETZUNG Als Experte bieten wir professionelle Betoninstandsetzungs maßnahmen zur Erhaltung von Bauwerken jeglicher Art an, von kleinen Reparaturen bis zu umfangreichen Sanierungen, stets i ndividuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
BRIDGE

BRIDGE

Laptoptasche. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Schultertasche mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 15.6'' und verschiedenen Innentaschen . 3 Fronttaschen und Tragegriff. Verstellbarer Schultergurt mit Polsterung. 400 x 290 x 70 mm Artikelnummer: 1501203 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 130x120 Gewicht: 10.200 Maße: 400 x 290 x 70 mm
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Temporäre Grabenbrücken aus Aluminium, Stahl, Kunststoff sowie Holz für Baustellen. Die Brücke für Fußgänger gibt es optional auch mit Sicherheitsgeländer.
UV-Minibrücken

UV-Minibrücken

Komplett betriebsbereites Gerät zum Einsatz bei vorhandener Transporteinrichtung, bestehend aus einer UV-Lampeneinheit mit pneumatischem Verschlusssystem und einem Leistungsteil (Vorschaltgerät).
RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m.   Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Retro Heavy Bridge Technische Daten   DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2   Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m   Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger   Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet   Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
PULTRUDIERTE PROFILE

PULTRUDIERTE PROFILE

GFK PULTRUDIERTE PROFILE AUS GLASFASERVERSTÄRKTEM KUNSTSTOFF Unsere Strukturprofile werden im Pultrusionsverfahren hergestellt (Heißpolymerisierung eines Profils, das aus einer Düse herausgezogen wird). Bis zu 70% Glasfaser sorgen für eine erhöhte mechanische Beständigkeit. Unsere pultrudierten Profile aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff) bestehen aus duroplastischem Harz, der als chemisch beständige Dickschicht aufgetragen wird. Während der Herstellung wird auf der Oberfläche ein Polyesternetz aufgebracht. Es gewährleistet Schutz gegen UV-Strahlung und Umwelteinflüsse.
Trennscheiben Nassschnitt Brückensäge 10mm Belaghöhe

Trennscheiben Nassschnitt Brückensäge 10mm Belaghöhe

Spezielle Nassschnitt-Trennscheiben von DIADAM überzeugen durch ihre hervorragenden Schnittleistungen bei gleichzeitig hohen Standzeiten. Präzise Schnittverläufe, saubere exakte Kanten und Schnittflächen, die nur geringe Nacharbeit erfordern sind uns ebenso wichtig, wie die Wirtschaftlichkeit des Schneidevorgangs. Segmentanordnung, Geometrie und Zusammensetzung sind aus jahrelanger Entwicklung gewachsen. Verwendbar für: Granit Marmor Sandstein Kunststein/Keramik Feinsteinzeug
PFC 10kW

PFC 10kW

Der 3-Phasen-PFC 10kW ist ein DSP-gesteuertes Leistungsfaktorkorrekturgerät, das eine effiziente und zuverlässige Energieumwandlung bietet. Perfekt für Anwendungen, die eine stabile und zuverlässige Stromversorgung benötigen. Die fortschrittliche DSP-Technologie sorgt für eine optimale Energieeffizienz und Leistung.
Armierungsspachtel

Armierungsspachtel

Der Armierungsspachtel ist ein unverzichtbarer Bestandteil für hochwertige Putz- und Fassadenarbeiten. Dieses Produkt zeichnet sich durch seine besondere Festigkeit und Flexibilität aus, die es ermöglicht, Risse in Fassaden zu überbrücken und eine langlebige, widerstandsfähige Oberfläche zu schaffen. Armierungsspachtel sorgt nicht nur für eine glatte, gleichmäßige Oberfläche, sondern dient auch als zuverlässige Grundlage für weitere Putzschichten. Hervorragend geeignet für den Einsatz in Wärmedämmverbundsystemen (WDVS), schützt der Armierungsspachtel effektiv vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit und mechanischen Belastungen. Dank seiner leichten Verarbeitbarkeit ist er ideal für den professionellen und privaten Einsatz. Er überzeugt durch hohe Haftkraft, wasserabweisende Eigenschaften und seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Temperaturschwankungen. Der Armierungsspachtel bietet zudem optimalen Schutz vor Witterungseinflüssen und trägt zur Langlebigkeit des gesamten Wärmedämmverbundsystems bei. Dieses Produkt eignet sich perfekt für die Anwendung auf verschiedenen Untergründen, darunter Beton, Ziegel und Leichtbauplatten. Vorteile: Überbrückt zuverlässig Risse Hohe Flexibilität und Festigkeit Langlebiger Schutz gegen Feuchtigkeit und Witterung Ideal für WDVS Einfache Verarbeitung Hohe Haftkraft auf diversen Untergründen
Schiffsanleger

Schiffsanleger

Am Freitag montierte die Firma Duwe & Partner im Auftrag der Prima Bau GmbH aus Bellenberg einen Schiffsanleger aus JETfloat Ponton Schwimmkörpern. An den neuen Schiffsanleger an der Donau wird das Fahrgastschiff „Ulmer Spatz“ künftig anlegen. Der „Ulmer Spatz“ ist ein technisch komplett überholtes und vor allem barrierefreies Fahrgastschiff, das von Menschen ohne und mit Beeinträchtigung genutzt werden kann. Der Ponton Schiffsanleger ist 12m lang und 2m breit. An den Steg liegt eine 3m x 1m große Zugangsbrücke an, die einen 2m x 0,5m großen Eigenauftrieb hat, um wechselnde Wasserstände problemlos ausgleichen zu können. Als Ramm- und Anlegeschutz dienen PE Fender, die seeseitig vollständig an den Bootssteg angebracht wurden. Schiffsanleger Donau „Ulmer Spatz“ JETfloat Ponton Schiffsanleger Um den „Ulmer Spatz“ sicher am Bootssteg für Schiffe befestigen zu können, wurde der Steg mit 3 beliebig versetzbaren und speziell verstärkten Stahlkreuzpollern ausgestattet. Die Verankerung der Steganlage erfolgte durch die Zugangsbrücke, sowie einem Schorbaum mit diagonaler Stahlseilabspannung an zwei bauseitigen Uferfundamenten, denn das Fahrschiff liegt unmittelbar vor einem Wehr wo bei Hochwasser starke Strömungen und Sogwirkungen entstehen können. Duwe und Partner wünsch allen Besuchern des Fahrgastschiffs „Ulmer Spatz“ viel Freude an der Schiffstour und der Nutzung des Schiffsanlegers aus Ponton Schwimmkörpern.
Gehörschutzkapseln M5 -MOLDEX

Gehörschutzkapseln M5 -MOLDEX

Mit Ihren großen Ohrpolstern aus viskoleastischem Schaum und einem gepolsterten Kopfbügel bieten M5 Gehörschutzkapseln höchsten Tragekomfort. Sie sind leicht und flexibel, der Anpressdruck ist optimal ausbalanciert. So sitzen die Kapselgehörschützer sicher und bequem. Die Hochglanzoberfläche sieht nicht nur gut aus, sie verhindert auch das Anhaften von Schmutz. Hochwertige Materialien, die Moldex-typische Verarbeitungsqualität und auswechselbare Ohrpolster versprechen eine lange Haltbarkeit. M5 Gehörschutzkapseln bieten eine hohe Schalldämmung von 34 dB (SNR).
Trennscheiben für Brückensägen und Blocksägen

Trennscheiben für Brückensägen und Blocksägen

Trennscheiben für Brückensägen ø250 - 1600mm und Blocksägen ø1600 - 4200mm DHV liefert Brücken- und Blocksägen ø250 - 4200mm. Bei uns gibt es nichts von der Stange, sondern jedes Werkzeug wird auf den Kunden - seine Maschine und seine Mitarbeiter - abgetimmt. Für jede Diamanttrennscheibe bieten wir auch einen wirtschaftlichen Wiederbelag an. Großkreissägen werden durch erfahrene Monteure direkt vor Ort beim Kunden wiederbestückt. Ein paar mehr Details zu unseren Brückensägen: Alle natürlichen Hart- und Weichgesteine sowie Kunststeine Normal- und Leiseausführung Enge- und weite Verzahnung Kurz- oder Langzahn Segmente Einzelblätter, Doppelsupport oder Multiblattanlagen Diamantbelaghöhen: 10mm, 12mm, 15mm, 20mm und 25mm Bedruckt in Ihrem Individuellen Design
Bürstenbrücken Windkraft Schunk Carbon Technology

Bürstenbrücken Windkraft Schunk Carbon Technology

Schunk Bürstenbrücken für Windkraftanlagen sichern jederzeit eine genaue Positionierung der Kohlebürste auf dem Schleifring. Unsere Bürstenbrücken reduzieren Ihren Montageaufwand deutlich. Schunk Bürstenbrücken für Windkraftanlagen sichern jederzeit eine genaue Positionierung der Kohlebürste auf dem Schleifring – selbst unter härtesten Bedingungen. Unsere Bürstenbrücken reduzieren Ihren Montageaufwand deutlich. Nutzen Sie diese Vorteile: •Hohe Stabilität •Für Onshore- und Offshore-Anlagen •Minimierter Montageaufwand
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulic Dock Leveller with telescopic lip The hydraulic dock leveller with telescopic lip (500 or 1000 mm) offers optimum flexibility for handling all loading situations including end loads. The telescopic lip can be extended onto the vehicle bed with the utmost precision. The lip design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction and to provide a very user friendly operation. The tapered lip provides flexibility when handling different vehicle widths. Available as dock box model and hang-in frame model. The durable platform is raised by two lifting cylinders with a build in velocity fuse to rapidly stop platform drop in an emergency case (early departure). The micro-processor controls can be adjusted to meet your specific operating requirements. The safety features include return to dock position, velocity fuse free-fall protection, full range toeguards with painted yellow/black warning stripes and two maintenance support bolts. G 9000 Features and Benefits • Micro-processor controls with return to dock position allows easy adjustment to meet your specific operating requirements, standard equipped with return to dock position to enable safe fork-lift truck cross-traffic. • Durable platform construction - Box construction with welded support beams and anti-slip deck plate (tread plate). • Designed to compensate for canted truck beds up to 100 mm and remains flush with the rear of the pit. • Telescopic lip - Standard design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction. Standard lengths are 500 and 1000 mm. Tapered lip if nominal width is over 2000 mm. • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Reliable hydraulic system - Automatic height adjustment. Two main lifting cylinders with build in velocity fuse (free-fall protection). Power pack is fitted to front of platform for easy maintenance. • Lip cylinder - The lip is extended with a double acting lip cylinder. • Maintenance support bolts to support the platform and lip during service and maintenance. • Integral toeguard with painted yellow/black warning stripes.
Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter 20 A Spitzenstrom 4 A Dauerstrom Diodenmodul für Hutschienenmontage mit 4 Dioden, Diodentyp P2000M Typ: 280401 Die vier Kathoden und die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280403 Je zwei Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280405 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Je zwei Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280407 Alle Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280408 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Alle vier Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280409 Die vier Dioden sind in Brückengleichrichter Schaltung. Bild ähnlich, es zeigt Aufdruck vom Typ 260401 20 A Spitzenstrom 2 A Dauerstrom sofort montagefähig Allgemeine Beschreibung Das Dioden-Modul ist für die Montage auf einer Hutschiene konzipiert. Anwendungen - Freilaufdioden oder Koppeldioden - Universeller Einsatz von Dioden Eigenschaften - 4 Dioden pro Modul - 2 A Dauerstrom pro Diode - 20 A Impulsströme pro Diode möglich - 1000 V Diodensperrspannung - 35 mm Hutschienenmontage - Federzug-Klemmen Breite: 27 mm Höhe: 97 mm Tiefe: 59 mm Datenblatt mit Stromlaufplan unter: http://kt-tronic.de/Dokumente/Datenblatt_Diodenmodul_4_20170909_20A.pdf
Konstruktion

Konstruktion

Welches Konzept mit welchen Detaillösungen für unsere Bauherren auch zum Tragen kommt – für Dächer und Fassade sind wir der kompetente Partner an Ihrer Seite.
Einschienenportal P200

Einschienenportal P200

Das Einschienenportal P200 kommt zum Einsatz, wo eine Last eine festgelegte Linie entlang über lange Strecken transportiert werden muss. Mit dem P200 können Sie Lasten bis zu 2.000 kg mühelos anheben und über weite Strecken (kann auch Kurven enthalten) transportieren, sei es der Transport zwischen zwei Hallenschiffen oder die Verkettung von Maschinen / Arbeitsplätzen. Die Kranbahn lässt sich mit einem oder mehrerer ELECTROLIFT® Elektrokettenzüge bestücken, so dass unabhängig voneinander an mehreren Arbeitsplätzen gearbeitet werden kann, aber auch die Beschickung nachfolgender Arbeitsplätze möglich ist. Aufgrund seiner kompakten Bauweise eignet sich das P200 ideal zum nachträglichen Einbau für niedrige und enge Betriebsräume. Ob in der Halle oder im Freigelände, durch seine individuelle Stützenhöhe und Kranbahnlänge passt sich der Portalkran P200 genau an Ihre Bedürfnisse an und ist durch Aneinanderreihung mehrerer Felder beliebig erweiterbar. Auch bei der Wahl der Befestigung können Sie individuell zwischen der komfortablen Dübelbefestigung auf Betonboden mit dem patentierten VETTER VerbundAnker-System und einer Fundamentbefestigung mit Ankerschrauben wählen. Die passende Stromzuführung, elektrisch verfahrbare ELECTROLIFT® Kettenzüge, Funkfernsteuerung, aufwändige Steuerungen bis hin zum selbständig arbeitenden Automatikkran und weiteres variantenreiches Zubehör erhalten Sie direkt von uns. Aufstellort: Halle / Freigelände Ausladung: 2.000 – 10.000 mm EN 13001 Hubklasse: HC2 EN 13001 Stabilitätsklasse: S2 Hebezeug: Kettenzug Tragfähigkeit: 500 – 2.000 kg Typenbezeichnung: P200
Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Mit Hilfe von Kettenförder-Brücken können Transportgüter, ohne große Umbaumaßnahmen, von einem Kettenförderband an das nächste übergeben werden. Ein Überbrücken von Bandabschnitten ist damit problemlos möglich. Die Vorrichtung kann mühelos an bestehenden Systemen nachgerüstet werden. Mehr Informationen zu den Brückenlösungen von modular automation finden Sie in unserem Katalog. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Seminaren zum führen von Hallen-, Brücken-, Portalkränen-, Schwenkkranen usw. an! Dieses Seminar vermittelt die erforderlichen Kenntnisse zum fachgerechten und sicheren Einsatz im Kranbetrieb. Zum Führen eines Hallenkran dürfen Unternehmen nur Personen/ Kranführer beauftragen, die unterwiesen und ihre Befähigung in einem Führerschein /Fahrausweise für Krananlagen dokumentiert nachweisen können. Gut ausgebildete Mitarbeiter = Mehr Sicherheit und weniger Kosten. Das Schulungszentrum Geimer bietet Fahrerkurse 1+2Tagesseminare an! WICHTIG ist, Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen. Weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. Bei den theoretischen und praktischen Schulung im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer der verschiedenen Weiterbildungen, sind die Absolventen in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen und somit Unfälle zu vermeiden. www.sfbl.de
COORD3 Brückenmessmaschinen

COORD3 Brückenmessmaschinen

MCT Starlight - Messtechnik "in-Line" Mit leichtgewichtigem Aluminium als strukturelle Hauptkomponente, Luftlager in allen Achsen, ist die CORRD3 eine Messlösung, die ein gutes Kosten- / Leistungsverhältnis bietet. Aufgrund ihrer Größe, des äußerst belastungs- und aufnahmefähigen Messtischs und der umfangreichen Optionsauswahl, ist das COORD3 System geeignet, klein- bis mittelvolumige Werkstücke aufzunehmen.
VLIES Fototapete 7 Bahnen Digitaldruck Suspension Bridge

VLIES Fototapete 7 Bahnen Digitaldruck Suspension Bridge

Tapetenbahn 50cm, Spezial TapetenVlies Material, made in Germany. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer in Deutschland produzierten Fototapete Seit 1972 produzieren wir hier in Hessen Fototapeten für Europa und den "Rest" der Welt. Die hier angebotene Fototapete ist "DIE ERSTE FOTOTAPETE IN BAHNEN!" – Ohne Mittelnaht – zu kleben wie jede einfache Tapete! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany - Hochwertiger Digitaldruck! Blühende Landschaften, sonnenüberflutete Strände und beeindruckende City Skylines statt kahler Wände Variante Größe / Volumen: 350 x 260 cm EAN: 4043566180478 Stückzahl in einer Verpackungseinheit: 1 Nur ganze VPE bestellbar: ja Zolltarifnummer: 48101300 Versandart: Paket bis 120 x 60 x 60 cm Versandgewicht kg/St. inkl. Verpackung: 1,5 Verpackung Länge cm: 9 Verpackung Breite cm: 12 Verpackung Höhe cm: 51 Gefahrgut: nein Pflichtangabe Länge cm: 350 Pflichtangabe Breite cm: 260 Motivthema: Tiere, Menschen, Architektur, Blumen, Symbole, Gefühle, Essen & Trinken, Landschaft Pflichtangabe Trägermaterial: Glattvlies Spezialtapete: Fototapete Überstreichbar: ja Pflichtangabe Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Hobby- & Partykeller, Büro Verklebeart: verkleistern Pflichtangabe Farbe: mehrfarbig
Konstruktion

Konstruktion

13-geschossiges Verwaltungsgebäude in Massivbauweise mit 2 Untergeschossen, auf Stahlbetonplatte gegründet. Das Gebäude wurde über der doppelten Tunnelröhre der Frankfurter S-Bahn geplant, die Standsicherheit der Tunnelröhre rechnerisch nachgewiesen.
Konstruktion

Konstruktion

Unsere 3 Inventor-Arbeitsplätze bieten beste Voraussetzungen für effektives Arbeiten. Wir konstruieren auf Kundenwunsch oder unterstützen unsere Fertigung. Außer spezifischen Inventorformaten bearbeiten wir in 3D Step und Iges und in 2D DXF und DWG.
netX Firmware und Stacks

netX Firmware und Stacks

Die netX Firmware und Protokoll-Stacks von Hilscher bieten eine umfangreiche Unterstützung für die Implementierung industrieller Kommunikationsprotokolle auf den netX Controllern. Diese Softwarelösungen ermöglichen die einfache Integration von Industrial Ethernet- und Feldbus-Protokollen wie PROFINET, EtherCAT und CANopen in Automatisierungssysteme. Die netX Firmware ist so konzipiert, dass sie eine zuverlässige Echtzeitkommunikation gewährleistet und gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Protokollwahl bietet. Die umfangreiche API und die Unterstützung durch Hilscher erleichtern Entwicklern die Implementierung und Anpassung an spezifische Anwendungen. Die Protokoll-Stacks sind für den Einsatz in rauen industriellen Umgebungen optimiert und bieten erweiterte Funktionen wie Fehlerdiagnose, Sicherheitsmechanismen und Wartungsoptionen. Mit netX Firmware und Stacks können Unternehmen ihre Kommunikationslösungen schnell und effizient auf den neuesten Stand bringen.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten.
Plattform- oder Brückenwaagen

Plattform- oder Brückenwaagen

Robust, präzise, wartungsfreundlich Die Massivlösung von den Profis: Die bewährten, massiven, ortsfesten Plattform- oder Brückenwaagen kommen oft zum Einsatz, wenn kein Gleisanschluss vorhanden ist. Das maßgeschneiderte Konzept für jede Umgebung: Schenck Process Wägebrücken sind als massive Schweißkonstruktionen konstruiert. Häufig wird die Waagenoberfläche zusätzlich durch aufgelegte und gesicherte Brammen beschwert und geschützt. Je nach baulichen und logistischen Voraussetzungen, bieten wir bei Beladung der Brückenwaagen mit Trailern oder Schwerlast-LKW, eine Überlastsicherung als mechanischen Schutz an. Bei der Konstruktion von Waage und Fundament müssen Feuchtigkeitseindringen und Schmutzanfall in der Waagengrube begrenzt werden. Auch der obere Waagenspalt ist kritisch. Bei Verstopfungen kann es zu Wägeungenauigkeiten durch Kraftnebenschlüsse kommen. Das alles spielt bei der exakten Einbauplanung eine Rolle. Mit Schenck Process haben Sie einen erfahrenen Partner zur Seite. Unsere Spezialisten wissen, wie diese robusten, präzisen und wartungsfreundlichen Schrottbrückenwaagen optimal geplant und montiert werden. Angepasst an vorhandene Rahmenbedingungen, wählen wir das geeignete mechanische Konzept. Die bewährten Wägezellen RTN, der Wägebalken DWB oder Wägedisc WDI vervollständigen Ihre individuelle Lösung. Aufgrund des ortsfesten Einbaus der Wägetechnik sind auch Signalübertragung und Energieversorgung gewährleistet und können mit dem Wägeterminal DISOMAT® Tersus ausgeführt werden.
Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Die Service-Fahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet, um viele Wartungsarbeiten schnell und sofort vorzunehmen. Ihr Vorteil: geringe Ausfallzeiten bei Geräten mit kleinen Reparaturen. Ersatzteile, die wir nicht in unseren Service-Fahrzeugen mitführen, besorgen wir innerhalb kürzester Zeit. Bei Geräten mit größerem Reparaturbedarf erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen detaillierten Kostenvoranschlag. Alle Hebezeuge und Krananlagen werden nach jeder Wartung geprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Prüfbescheinigung als Nachweis für die durchgeführte Prüfung.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke für Gräben auf Baustellen Grabenbrücke aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, komplett aus Aluminium, mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen, etc. Breite: 1 m Verfügbare Längen: 1,70 m, 2,20 m, 2,70 m und 3,20 m
PONTE

PONTE

PONTE. Rucksack aus Polyester, 600D, BEAVER Artikelnummer: 1503420 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm