Finden Sie schnell verstegen für Ihr Unternehmen: 1361 Ergebnisse

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 32 Verpackungseinheit: 1
Brückentisch Lorient 180x70x108

Brückentisch Lorient 180x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 180x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 180x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 180x70x108
HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200-800 mm; Energie/Hub: 162000-648000 Nm

HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200-800 mm; Energie/Hub: 162000-648000 Nm

HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200 - 800 mm; Energie/Hub: 162000 - 648000 Nm Artikelnummer: HLS-160-200 - HLS-160-800 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 648000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 200 bis 800 mm Energie / Hub: 162000 Nm bis 648000 Nm Ø Kolben: 160 mm
Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Klein, kompakt, stark im Sound. Eyecatcher: Die „Brücke“ auf der Oberseite des Speakers lässt sich individuell bedrucken. Artikelnummer: 547362-2 Druckbereich: 25 x 25 mm Gewicht: 300 g Maße: Ø 74 x 59 mm Verpackung: weiße Geschenkbox
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Kammerfräser

Kammerfräser

Ein Kammerfräser ist ein spezialisiertes Schneidwerkzeug, das für die Waffenmacherei unerlässlich ist. Er ist dafür ausgelegt, die Kammer innerhalb des Laufes einer Feuerwaffe präzise zu formen und zu bearbeiten. Die Kammer ist der Abschnitt des Laufs, der eine Patrone sicher an ihrem Platz hält, bereit zum Abfeuern. Wichtige Punkte: Präzisionswerkzeug: Kammerfräser werden nach strengen Spezifikationen hergestellt, die den Abmessungen bestimmter Patronentypen entsprechen (z. B. .223 Remington, .30-06 Springfield). Typen: Grobfräser entfernen Material in großen Mengen, während Feinfräser eine glatte Oberfläche und genaue Endabmessungen gewährleisten.
Kom. Bögl ~ Fußgänger- und Radwegbrücke über den Rhein (Weil am Rhein)

Kom. Bögl ~ Fußgänger- und Radwegbrücke über den Rhein (Weil am Rhein)

* Sondergeländer mit Drahtseilfüllung, 770 lfm
Kabelbrücken

Kabelbrücken

Zur sicheren Verlegung von Stromkabeln, Wasserleitungen, Multicore. Terrorsperre Schwerlastplatten Foldtables Pagodenzelte Event Absperrung Plywood Barrier
Kabelbrücken

Kabelbrücken

Kabelbrücken Standard 6 Produkte Kabelbrückensystem variabel 10 Produkte UV-C Desinfektion Scheinwerfer / Leuchten Schilder / Bannerrahmen Handlauf / Geländer Traversensysteme Displays / Pulte Stage Barriers Messestände Leitern und Gerüste Kabelbrücken Kabelbrücken Standard Kabelbrückensystem variabel Sicherheit Projekte mit unseren Produkten Flughafen Projekt 1 Bild Flughafen Projekt 1 Bild Bar im Flughafen Kopenhagen 2 REWE Arena in Hamburg F34 Mc Cafe Bild 1 REWE Arena in Hamburg Leopard REWE Arena Hamburg Spielfeld Mc Cafe Bild 2 Mc Cafe Bild 3 Balver 1 Balver 2
Kabelbrücken

Kabelbrücken

Unsere Recycling-Kabelbrücken dienen dem Schutz von Kabeln und Schläuchen, die bei Bauabschnitten auf der Fahrbahn liegen. Sie zeichnen sich durch folgende Vorteile aus: Schwer entflammbar (B1 4102) Einfache Wartung Schneller Auf- und Abbau Gleitschutzfähigkeit, Stabilität Kabel- und Schlauchschutz Sie sind einsetzbar in den Bereichen: Kulturveranstaltungen Schläuche und Kabel auf der Fahrbahn Stärken Verlegearten Fotos 80 mm Verschraubung am Unterboden Nach oben Produkte Industriebereich Objektbereich Reinraumbereich Premium Abdichtung Einsatzbereiche Industrieflächen und Büros Hotel, Gaststätten, Shops Messen, Freizeit, Sport Werkstätten, Prüfstände Sonderbau, Schiffsbau Patentierte Qualität Direkt vom Hersteller NICOCYL®-GmbH Freistellungsbescheinigung
vinyPlus® Verbindungssteg Rundprofil

vinyPlus® Verbindungssteg Rundprofil

vinyPlus® Fassadenprofil Verbindungssteg Rundpprofil Sichtfläche foliert Cremweiss Dunkelgrün Dunkelrot Akazie Stahlblau Lichtgrau Anthrazitgrau Golden Oak Sonderfarben auf Anfrage vinyPlus® Für Neubau und Sanierung vinyPlus® Fassadenprofile werden aus hochwertigen Kunststoffen produziert und mit einer Folierung, die speziell im Außeneinsatz bewährt ist, beschichtet. vinyPlus® Fassadenprofile zeichnen sich durch eine hohe Lebensdauer, geringe Wartung, Witterungsbeständigkeit und Schlagzähigkeit aus. Schnelle, rationelle und kostengünstige Verlegung. Die leichten vinyPlus® Fassaden (ca. 7,6 kg / qm) lassen sich schnell und sauber im Trockenbau verlegen. Eine einfache Montage auf handelsübliche Dachlatten und der Verzicht auf Sonderwerkzeug macht diese Fassade besonders interessant. vinyPlus® Fassaden verleihen Gebäuden einen perfekten Schlagregen- und Wetterschutz. Sie sind nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern als vorgehängtes, hinterlüftetes System auch bauphysikalisch optimal. Dämm- Material lässt sich in beliebiger Stärke in die Unterkonstruktion integrieren.
Aluminium Überladebrücke - ortsfest und seitenverschiebbar

Aluminium Überladebrücke - ortsfest und seitenverschiebbar

Zur Überwindung von kleinen und mittleren Höhendifferenzen zwischen einer LKW-Ladefläche und Ramoenkante wird die mechanische Aluminium-Überladebrücke installiert. Die Anordnung kann auf Wunsch des Betreibers ortsfest oder seitenverschiebbar sein. Das robuste und korrosionsfeste Aluminium ermöglicht den Einsatz in nahezu allen Branchen und gewährleistet ein sicheres schnelles Be- und Entladen von Fahrzeugen. Das Führungsprofil als offene Bauart sorgt stets für eine leichte Seitenverschiebbarkeit der Brücke. Die Brücke ist mit einer automatischen Fallsicherung ausgerüstet, welche in senkrechter Stellung selbsttätig einrastet. Mit der Fußentriegelung und des seitlich angebrachten Rückzughebels ist die Brücke leicht von einer Person bedienbar. Eine Steigung oder Gefälle von mehr als 12,5% darf geltenden Sicherheitsvorschriften nicht überschritten werden.
Stahlbau und Brückengeländer

Stahlbau und Brückengeländer

Wir realisieren Ihre Ideen und Vorstellungen schnell, zuverlässig, kompetent und ohne bürokratischen Aufwand. Unsere Produktpalette umfasst: Anfertigung, Lieferung und Montage von Brückengeländern nach Richtzeichung des BMV und der DB in Westfalen. Anfertigung und Montage von Holmgeländern nach Gel 7 in Böschungsbereichen Instandsetzung von Brückengeländern nach Unfällen, Stahlbauarbeiten im Rahmen der Zertifizierung nach DIN EN 1090 Anfertigung von Schlosserarbeiten im öffentlichen Bereich z. B. Treppen, Rechenanlagen und Gitterrostkonstruktionen. Lieferung und Montage von Leitern in Schächten und Überlaufbecken, Sanierung historischer Geländer- und Toranlagen Blechzuschnitte bis 3000 x 12 mm und Abkantungen mit einer CNC Abkantbank 120t Presskraft und 3000 mm Abkantlänge
Cable Protection Covers and Ramps for Cords, Wires and Hoses

Cable Protection Covers and Ramps for Cords, Wires and Hoses

Drive-over heavy-duty cable bridge as drive-over protection for cables and hoses in outdoor areas up to 20 t max. load. Ideal for use on construction sites, in the oil and gas industry, in mining as well as in the military and suitable for heavy trucks and forklifts Easy to assemble, disassemble and store With 3 channels Highly visible
Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Die Überladebrücke Typ ASSA ABLOY Teledock Isodock wurde speziell für Kühllager entwickelt, um eine lückenlose Kühlkette beim Be- und Entladen zu gewährleisten. In Kombination mit einem Sektionaltor bietet die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock in geschlossenem Zustand eine sehr gute Abdichtung an der Unterseite und verhindert somit das Eindringen warmer oder kalter Luft. Im Vergleich zu herkömmlichen Verladeanlagen werden so Energieeinsparungen von bis zu 75 Prozent erzielt. Daneben ist die Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock Isodock so konstruiert, dass die Aufprallkräfte durch Verladefahrzeuge durch den Gebäudeboden absorbiert werden. Gebäudeschäden werden durch das Anbringen von Puffern vermieden. Das frostsichere Fundament ist nur durch eine Lücke für die Aufnahme des Sektionaltors vom Gebäudeboden getrennt – nicht als getrennte Gebäudekonstruktion. So lassen sich komplizierte Bauvorrichtungen vermeiden. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist eine energiesparende Überladebrücke mit Vorschub für Kühllager. Es wird als vormontierte einbaufertige Einheit geliefert – das Bodenisolierpaneel ist inbegriffen. Die Einheit braucht nur einfach in die vorbereitete Einbaustelle gehoben werden. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist als 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Sanierung von Fahrbahnübergängen und Brückenlagern

Sanierung von Fahrbahnübergängen und Brückenlagern

Neben dem Auswechseln von Dichtprofilen und Multiflexmatten und der Grunderneuerung von Rollverschlussystemen können wir den Mehrlamellenübergang Typ 3-W der GHH-Gruppe unter laufendem Fahrzeugverkehr sanieren. Hierbei werden bei dem sogenannten Scherenübergang einzelne Scheren nacheinander gegen neue schraubbare Scheren ausgetauscht. Das Austauschen von defekten Brückenlagern gehört ebenfalls zu unserem Programm.
Data acquisition unit up to 16 analog channels with integrated sensor bridge supply

Data acquisition unit up to 16 analog channels with integrated sensor bridge supply

Die XXCH-DAS-Serie von AIM bietet leistungsstarke Erfassungsgeräte in einem wasserdichten Gehäuse. Die analoge Datenerfassungssysteme der XXCH-DAS-Serie verfügen über 4, 8, 12 oder 16 unabhängige, frei konfigurierbare Verstärkerkanäle für Dehnungsmessbrücken. Die synchron abgetasteten analogen Signale werden über den CAN-Bus ausgegeben. Aufgrund des kompakten Designs und der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten können diese Systeme für verschiedene Anwendungen eingesetzt werden. Wasserdichte Schraubverbindungen und Stecker ermöglichen den uneingeschränkten Einsatz auch in rauen Umgebungen. Zur Sicherung des Erfassungssystems während des Transports zur Testeinrichtung wird das System in einem robusten Kunststoffkoffer geliefert. Internes synchrone Abtastung aller Kanäle mit 1 MHz. Datenoutput bis zu 4 kHz mit 16 Bit (signed INT). Output-Rate konfigurierbar. Brückensensitivität in 16 Stufen konfigurierbar. Auto-Offset und variable Offset-Verschiebung für jeden Kanal. Voll- und Halbbrücke für jeden Kanal umschaltbar. Datenoutput und Steuerung über CAN-Schnittstelle. CAN-IDs für Daten individuell konfigurierbar. Einfache Konfiguration über intuitive Benutzeroberfläche. Speichert Konfigurationseinstellungen auch ohne Versorgungsspannung. Robustes, eloxiertes und spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse. Statusanzeige mit zwei Bicolor-LEDs. Zähler-Eingang für Quadratur-Signale. Vier Eingangskanäle für Thermoelemente. Sechs digitale und zwei analoge Ausgänge. Acht digitale Eingänge mit wählbarem Schwellenwert. Strombegrenzung bei Kurzschluss der Brückenspannung.
Brücken und Brückengeländer

Brücken und Brückengeländer

Brücke Artikelnr. Brücke 02 inkl. beleuchtem Edelstahlhandlauf Brücke Artikelnr. Brücke 01 inkl. Beleuchtung im Handlauf
Serpa Kabelbrücken

Serpa Kabelbrücken

Unordentlich verlegte Kabel und Leitungen führen zu Chaos und bilden gefährliche Stolperfallen. Serpa Kabelbrücken lösen das Problem: ohne Werkzeug, ohne Verschrauben und ohne Verkleben.
SB-K: Keilbrücke

SB-K: Keilbrücke

Aus Aluminium. Zum mühelosen Überfahren von Stufen und Schwellen im Freien und in Räumen, um mit Palettenhubwagen, Staplern oder anderen Flurförderzeugen Stufen und Schwellen zu überwinden. Eine Keilbrücke, auch Stufenrampe oder Schwellenbrücke genannt, ist eine einfache Lösung zum mühelosen Überwinden von bremsenden Stufen oder Schwellen. Mit einem beladenen Fahrzeug wie Hubwagen, Sackkarren, Stapler oder ähnlichem, wäre so ein Hindernis nur schwierig oder gar nicht befahrbar. Mit den leichten, aus hochwertigem, rutschfestem Aluminium hergestellten SB-K Keilbrücken von Altec ist das Ganze ein Kinderspiel. Leicht und sicher rollen Flurförderfahrzeuge über die Fläche der Keilbrücke. Die ist übrigens, dank Trageöffnung, leicht zu transportieren. Auch mit einem Gewicht von 9 bzw. 11 kg dürfte es kein Problem geben. Auch die Tragkraft der SB-K kann sich mit 300 kp pro Stück sehen lassen. Die Brücken sind in zwei Längen, 50 und 65 cm, lieferbar, die Breite beträgt 100 cm. Allerdings ist bei Bestellung die Angabe der entsprechenden Stufenhöhe (H) nötig, da die Brücken individuell angefertigt werden.
Wärmeschutz/Wärmebrücken

Wärmeschutz/Wärmebrücken

Wärmebrücken verursachen einen erhöhten Wärmeverlust und verringern die Oberflächentemperaturen. Durch Simulation bei stationärem oder instationärem Wetter können geeignete Maßnahmen zur Verkleinerung der Wärmeverluste ermittelt werden. Schimmelpilze werden durch wärmetechnisch verbesserte Konstruktionen ausgeschlossen. Durch eine Thermographie können Schwachstellen wie Wärmebrücken und Undichtheiten am Bauwerk aufgezeigt werden. Bei energetisch hochwertigen Gebäuden (EnEV-45%) ist eine Erfassung der Wärmebrücke sinnvoll, da der Einfluss auf den Transmissionswärmeverlust erheblich wird.
EHA – VARIO Kabelbrücken

EHA – VARIO Kabelbrücken

Die EHA - VARIO Kabelbrücken aus Kunststoff eignen sich für eine individuelle Kabelverlegung auf glattem, aber auch auf leicht unebenem Untergrund. Dank eines herausnehmbaren Mittelstegs sowie eines abnehmbaren und trittfesten Deckels sind die EHA - VARIO Kabelbrücken individuell anpassbar und für den In- und Outdoorbereich geeignet. Die EHA-VARIO Kabelbrücken sind für eine problemlose Überquerung seitlich abgeflacht und benötigen aufgrund des hohen Eigengewichtes keine zusätzliche Befestigung mit dem Untergrund.
Torabdichtungen und Überladebrücken

Torabdichtungen und Überladebrücken

Ein Gutachten des Institutes für Thermodynamik und Wärmetechnik der Universität Hannover liefert den wissenschaftlichen Beweis: Bis zu 85% Energieeinsparung an der Ladeluke durch den Einbau von Torabdichtungen. Mit diesem Ergebnis wird sich jeder auseinandersetzen müssen, der maßgeblich an der Planung und dem Bau von Lagerhäusern beteiligt ist. Durch den Verzicht auf bisher übliche Außenrampen mit Vordächern werden zusätzliche Kosten eingespart. Waren, die auf unterschiedliche Temperaturen empfindliche reagieren und die Gesundheit der Mitarbeiter, denen so ein ergonomischer Arbeitsplatz geboten wird, sind weitere Gründe für den Einsatz von Torabdichtungen. Durch die konsequente Ausrichtung auf die jeweiligen Ladebedingungen wird der wirtschaftliche Einsatz der Torabdichtung garantiert. Die Schnittstelle „Rampe – LKW” muss nach ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichtet werden. Dabei sind die Komponenten Überladebrücke, Torabdichtung und Tor nicht als Einzelmodule zu sehen. Wesentliche Einflußfaktoren sind betriebs- und branchenspezifisch umzuschlagende Güter, ihre Form, Abmessung, Struktur, Menge und klimatechnische Bedingungen. Ebenso spielen die zeitliche Verteilung der Güter, die eingesetzten Umschlagmittel sowie die abzufertigenden Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen eine wichtige Rolle. Aufgrund der komplexen Bedingungen ist hier der Verladespezialist gefragt. Die frühzeitige kompetente Beratung verhindert Fehlplanungen und reduziert die Kosten. Eine Torabdichtung schützt das Personal und die Ware während des Be- und Entladens gegen Witterungseinflüsse. Mittels Überladebrücken können vom Klein-LKW bis zum Trailer alle Ladehöhen zum Be- und Entladen problemlos überbrückt werden. indupart sorgt dafür, daß diese Einrichtungen stets voll funktionsfähig sind. indupart liefert neben kompletten Anlagen auch sämtliche Zubehör- und Ersatzteile für Torabdichtungen und Überladebrücken, wie z. B. Vorschubzylinder, Seiten- und Kopfplanen, Anfahrpuffer, Verladeleuchten, Einfahrhilfen, Radkeile, Wegfahrsperren, u. v. a. m.
Brückenprüfungen und Inspektion von Ingenieurbauwerke

Brückenprüfungen und Inspektion von Ingenieurbauwerke

Bauwerkskontrolle nach DIN 1076, Sichtkontrolle aller Bauteile Zustandsbeurteilung der einzelnen Bauteile und Konstruktionen Inspektion von Ingenieurbauwerken SIB Bauwerke Bewertung der aufgenommenen Mängel Objektbezogene Schadensanalysen Erhaltungsmanagement Schadensbeurteilungen Objektbetreuung und Dokumentation Erstellen von Sanierungstechnologien Erstellen von Bauwerksbüchern Überwachung und Betreuung von Bauwerksleistungen Nachweis der Karbonatisierungstiefe - Betonkorrosion Riss- und Setzungsmonitoring Rückprallprüfung Ermittlung des Korrosionszustandes Auswertung und Dokumentation gemäß RI-EBW-Prüf
Brücke über den Langen See – Flugfeld Böblingen

Brücke über den Langen See – Flugfeld Böblingen

Projekt-Information: Schrägseilbrücke Spannweite: ca. 48 m Brückenbreite: 4,40m Entwurf: Schlaich Bergermann und Partner Ausführung als Arbeitsgemeinschaft Stahlbau Urfer GmbH und Karl Köhler Bauunternehmung
Brückenbefahranlagen

Brückenbefahranlagen

Horizontal verfahrbare Revisionsbühne.
Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage REMPKE führt den Neubau einer 112 Meter langen und 3-gleisigen Eisenbahnbrücke für die Ausziehanlage im Werk Thyssenkrupp Steel Duisburg.
Überfahrbrücke

Überfahrbrücke

Für den Übergang von der Halle auf das Fahrzeug bieten wir verschieden Schwenkbrücken und Überfahrbrücken -seitenverschiebbar in verzinktem Führungsprofil, in der Standard-Ausführung nicht aushängbar -Führungsprofil an Rampenvorderkante angeschweißt (Rampenkante aus U-120-Profil nach DIN 1026 oder L-120-Profil nach DIN 1029) falls nicht verschiebbar gewünscht, ist Führungsprofil auf die Brückenbreite begrenzt automatische Fallsicherung als Unfallschutz, seitlich angebrachter Rückholhebel für die Betätigung
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken von Novoferm stehen Ihnen mit Vorschub, mit Klappteil sowie im Stahlgestell in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick!
Stationäre Überladebrücken

Stationäre Überladebrücken

effizient, robust und vielseitig Stationäre Überladebrücken haben die Aufgabe, den Höhenunterschied zwischen Lkw - Ladefläche und Verladerampe auszugleichen. Auf Grund der Kompaktbauweise werden sie komplett in einem Arbeitsgang in die Rampe eingehängt und sind sofort einsetzbar. Man unterscheidet zwischen Vorschubladebrücken und Klappkeilüberladebrücken. Unsere Empfehlung ist die Vorschubbrücke, da man schneller und effizienter verladen kann. Durch den 500 mm oder 1000 mm Vorschub kann die Überladebrücke exakt auf den Lkw platziert werden. Bereits in der Planungsphase ist der Einbau zu berücksichtigen. Je nach Hallenboden ist der richtige Rahmentyp auszuwählen. Standardrahmen oder Vorabrahmen kommen am häufigsten zum Einsatz. Auch der nachträgliche Einbau ist problemlos möglich. Wir übernehmen gerne die Beratung und Durchführung.