Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

Hochvitrine schmal mit Unterbau, inkl. Beleuchtung

Hochvitrine schmal mit Unterbau, inkl. Beleuchtung

Hochvitrine schmal, mit Unterbau B 55 x T 55 x H 188 cm Glaskorpus mit Alurahmen, abschließbar Mit 3 Glaseinlegeböden, höhenverstellbar Unterbau geschlossen, abschließbar Mit seitlicher Beleuchtung Um die Beleuchtung anzuschließen, wird eine Steckdose benötigt. Sofern diese nicht durch Ihren Standbauer bereitgestellt wird, bestellen Sie bitte eine über diesen Shop und teilen Sie uns mit, wo auf Ihrem Stand die Vitrine platziert werden soll.
Rüttelplatten

Rüttelplatten

Gewicht: bis 210 kg, Arbeitsbreite: 500 mm, Leistung: 4,2 kW
Hünnebeck Topec

Hünnebeck Topec

Wir bieten gebrauchte Hünnebeck Topec Deckenschalung an. Diese sind in einem guten Zustand. Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu.
Stühle und Barhocker

Stühle und Barhocker

Bei größeren Veranstaltungen ergibt sich oftmals das Problem, dass etliche Stühle fehlen. Der Kauf von Stühlen für eine einmalige Veranstaltung ist im Regelfall viel zu teuer, um realisiert zu werden. Deshalb bietet sich das Stühle mieten an. Einer der grundlegenden Vorteile des Stühle leihen liegt darin, dass die Stühle nach dem individuellen Geschmack und bestehenden Ambiente ausgewählt werden können. Deshalb kann deren Aussehen optimal an die Umgebung angepasst werden. Das Stühle mieten stellt eine echte Alternative dar. Schließlich können immense Kosten eingespart werden, die sonst für den Kauf der Sitzgelegenheiten angefallen wären. Eine andere Option bleibt nämlich oftmals nicht übrig. Nach der Veranstaltung können die Mietobjekte dann ganz einfach zurückgegeben werden
Messemöbel mieten

Messemöbel mieten

Ob für eine Messe, eine Ausstellung oder eine andere Veranstaltung, SUITESTUFF bietet die perfekten Möbel und die perfekte Blumendekoration für jeden Anlass. Schnelle Lieferung. Kostenlose Beratung: 08133 / 782990. Jetzt anfragen!
Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Neue Ideen gesucht? Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Kleine InnovationLabs, Design Thinking Sessions und größere Meetings sind in der Kreativlounge genau richtig. Gemütliche Loungeschairs, rollbare, beschreibbare Tische, eine Magnetwand und eine große Sitzlandschaft laden zu kreativem Arbeiten ein. Die Kreativlounge ist bei Bedarf in zwei Räume teilbar. Mobile Trennelemente können zu beschreibbaren Tafeln oder zu informativen Messewänden gestaltet werden. Für Präsentationen lässt sich eine mobile Leinwand runterfahren. Das große InnovationLab ist durch zwei hohe Flügeltüren erreichbar. Meetingraum Kreativlounge mieten Preis: ganztags ab 518.- € Inbegriffene Ausstattung Kreativlounge Beamer / Monitor Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets kleine Moderationsbox Methodenbox, Boards persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Highspeed Internet Wifi Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse Gruppenräume für Galerie & Atelier Die Meetingräume Kreativlounge und Think Tank können optional bei Buchung von Galerie oder Atelier mitgenutzt werden. Die Galerie ist der ideale Seminarraum für Workshops, Schulungen, Trainings, Seminare oder Produktpräsentationen für bis zu 13 Personen. Das Atelier ist die Top-Tagungsstätte für Ihre Marketingveranstaltungen, Kundenbindungsereignisse, Konferenzen, Netzwerksevents oder Tagungen in München für bis zu 50 Personen.
Notebook

Notebook

Fujitsu LIFEBOOK A556 NG HD i5-6200U 8GB 256GB SSD klein, leicht und leistungsstark. Lesitungsstarker Notebook, ideal für Messen und Veranstaltungen. Platzsparend und trotzdem alle wichtigen Funktionen inklusive. Mit externem 22 oder 24 Zoll Bildschirm, USB Maus und Tastatur, wird dieser Laptop rasch in eine Workstation umgewandelt. Denken Sie bei Ihrem nächsten Bedaf an die Möglichkeit unsere Hardware zu nutzen. Investitionen für den kurzzeitigen Bedarf sind unwirtschaftlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Verkauf & Vermietung  von Großzelten

Verkauf & Vermietung von Großzelten

Für jedes Fest die richtige Größe. Alle Zelte garantieren durch die Alu-Leichtbauweise, unter Anleitung unseres Richtmeisters, einen sicheren, problemlosen Aufbau und Abbau. Breite: 10 m - 50 m freitragend Traufhöhe: 2,40 m - 3,20 m Länge: im 5 m Abstand variabel
Tontechnik Set M

Tontechnik Set M

Beschallungsanlage für Veranstaltungen bis zu 150 Personen bestehend aus: • 5 Kanal Kompaktmischpult • 2x Fullrangespeaker 2-15" + 1" CD Horn • 1x 1,4 kW Endstufe • Kabel und Stative • 1x Mikrofon Shure SM58 • Anschluss von CD-Player, Handy, Laptop usw. möglich • Hilfe Hotline
Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm Gewicht: 1900 kg Breite: 115 cm Höhe: 199 cm Schaufelinhalt: 0,35 qm Nutzlast 800 kg Fahrgeschwindigkeit: 0 - 20 km/h Allradlenkung Mietpreis: Tagesmiete 88 € + Versicherung 7 € / Tag Zubehör: Palettengabel, Schaufel
Vermietung von Hubportalen

Vermietung von Hubportalen

Mit unseren Hubportalen bieten wir Ihnen eine gute Lösung auf engem Raum für große Projekte. Heben und Umsetzen von Schwerlasten, Transportieren von Maschinen.
Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Mietverhältnisse: - Kündigung von Mietverträgen, einschließlich der Abnahme und Übernahme des Mietgegenstandes - Entgegennahme von Kündigungen und Abschluss neuer Mietverträge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Übernahme des Mietgegenstandes an den neuen Mieter - Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Auftraggeber aus den Mietverhältnissen zustehen - Überwachung des Mieteinganges und sonstiger Nutzungsentgelte - Führung der Mietkautionen - Geltendmachung vertraglich vereinbarter Mieterhöhung - Ermittlung der Heizungs- und Warmwasserkosten nach der Heizkostenverordnung für den Wärmedienst und Abrechnung der Kosten mit den Mietern - Ermittlung und Zusammenstellung der umlagefähigen Betriebskosten und Abrechnung der Kosten mit den Mietern unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen - Gesamter mündlicher und schriftlicher Verkehr mit den Mietern und Lieferanten Zahlungsverkehr: - Pünktliche Bezahlung aller das Anwesen betreffenden Bewirtschaftungskosten nach vorheriger Prüfung Behörden: - Gesamter Verkehr mit den Behörden so weit er die laufende Verwaltung des Anwesens betrifft Versicherungen: - Prüfung des Versicherungsbedarfs - Abschluss von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand in Absprache mit dem Auftraggeber - Kündigung von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand - Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungsgesellschaften und Dritten Hilfskräfte: - Einstellung und Entlassung, Anweisung und Überwachnung von Hilfskräften (Hausmeister, Reinigungspersonal und dgl.) Hausbuchhaltung: - Erfassung aller Zahlungsvorgänge - Erstellung monatlicher Abrechnungen und Übermittlung an den Auftraggeber sowie an dessen Steuerberater - Erstellung einer Jahresabrechnung bis spätestens zum 30. April des folgenden Jahres - Erstellung jährlicher Budget-Vorausplanungen und Abstimmung mit dem Auftraggeber Instandhaltung und Instandsetzung: - Überwachung des baulichen Zustandes - Vergabe und Überwachung aller notwendigen Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen - Betreuung und Überwachung von Renovierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen in einzelnen Wohnungen - Abschluss und Kündigung von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
Leihmotorräder

Leihmotorräder

Bei Buchung deiner Reise kannst du aus verschiedenen Motorrad-Modellen wählen – siehe Preisliste, Verfügbarkeit vorausgesetzt. Immer mit dabei sind unbegrenzte Freikilometer, eine Vollkasko-Versicherung mit 1000 € bis 1300 € Selbstbehalt (je nach gewähltem Modell), sowie die Haftpflichtversicherung. Bei Übernahme der Maschinen vor Ort wird eine Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung fällig (Kreditkarte). Auf Wunsch sind folgende Vollkasko-Optionen möglich: mit reduziertem Selbstbehalt/Kaution (500 €) für zusätzlich 10 €/Tag ohne Selbstbehalt/Kaution (0 €) für zusätzlich 15 €/Tag
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Manche Reinigungsaufgaben erfordern spezielle Fachkenntnisse und Reinigungsmethoden. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen einen Sonderreinigungsservice, der für außergewöhnliche Reinigungsanforderungen entwickelt wurde. Ob Entfernung von Graffiti, Reinigung nach einem Wasserschaden, Brandschadenbeseitigung oder Desinfektionsmaßnahmen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für besondere Reinigungsherausforderungen. Unsere Experten sind bestens ausgebildet und mit den neuesten Techniken vertraut, um auch anspruchsvolle Aufgaben professionell zu bewältigen.
Heizlastberechnung

Heizlastberechnung

Die Heizlastberechnung ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte und sorgt dafür, dass Ihre Heizungsanlage optimal auf die Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt ist. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung, die alle relevanten Faktoren berücksichtigt und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bietet. Unsere Experten analysieren die spezifischen Anforderungen Ihres Gebäudes und erstellen eine detaillierte Berechnung, die Ihnen hilft, die richtige Heizungsanlage zu wählen. Ein weiterer Vorteil unserer Heizlastberechnung ist die Effizienz und Genauigkeit, die sie bietet. Sie können sicher sein, dass Ihre Heizungsanlage optimal dimensioniert ist und Sie keine unnötigen Energiekosten haben. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Heizlastberechnung und der Auswahl der passenden Heizungsanlage unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung bietet.
Vermietung Freilächen

Vermietung Freilächen

Wir vermieten Freiflächen zur Unterstellung von Maschinen, Fuhrparks, Container etc.
Vermietung von Baustellenabsicherungen

Vermietung von Baustellenabsicherungen

Sicherheit im Hochbau - Ihr Partner für Sicherheitsnetze, nach EN 1263-1 und 1263-2 bzw. BGR 179 jetzt DGUV Regel 101-011, Netzmontage nach EN 1263-2, Dachrandsicherung nach BGI 807. Fachliche Beratung bei Ihnen und/oder auf der Baustelle vor Ort inkl. Erstellung eines Sicherheitskonzeptes entsprechend der europäischen und nationalen Normen. Monteure / Personal ausgebildet nach BG-Grundsatz "BGG 965" Qualifiziertes Personal mit über 15-jähriger Montageerfahrung in ganz Europa Europaweite Flexibilität Geprüfte Personenauffangnetze nach EN 1263-1 Montagen auch Samstag & Sonntag möglich!!!
Drucklufttechnik Mietservice

Drucklufttechnik Mietservice

Decken Sie Ihren Bedarf auf die flexible Art: Druckluftgeräte mieten statt kaufen. Einfach loslegen, nicht gleich festlegen. In vielen Situationen ist klar, dass eine dauerhafte Anschaffung (noch) nicht sinnvoll ist. Sie müssen Wartungs- oder Reparaturzeit bei der vorhandenen Anlage überbrücken? Sie haben absehbaren Bedarf für ein Gerät, aber kein Budget für eine größere Investition? Sie wollen einen kurzfristigen Anstieg der Spitzenlast auffangen oder sich einfach Bedenkzeit vor einem Kauf verschaffen? In diesen Fällen ist mieten die schlaue Alternative – am besten zu günstigen Konditionen bei der Druckluft Technik Schwarzbauer. Wir haben ganz schön was zu mieten. Unser umfangreicher Mietpark umfasst ölfreie und ölgeschmierte, fahrbare und stationäre Kompressoren bis 14 m³/min sowie eine große Auswahl an Druckluftaufbereitung und Zubehör. Entdecken Sie jetzt die passende Option für Sie auf unserer aktuellen Preisliste oder rufen Sie uns an für ein individuelles Angebot.
Hebebühnenverleih und Arbeitsbühnen

Hebebühnenverleih und Arbeitsbühnen

Flexibel, sicher und immer eine Armlänge vom Geschehen entfernt. Diese Merkmale treffen hervorragend auf diese Art der Zugangstechnik zu. Bei Bau-, Wartungs- oder Modernisierungsarbeiten sind die Hebe- und Arbeitsbühnen heutzutage von den Einsatzorten nicht mehr wegzudenken. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Sortiment an Arbeitsbühnen für jede Anforderung an. Im Außenbereich oder indoor, befestigter oder unbefestigter Untergrund, Diesel oder Elektroantrieb. Mit unseren Geräten haben Sie immer einen sicheren Stand, um Ihre Arbeiten schnell und unkompliziert auszuführen.
Coworking in Frankfurt

Coworking in Frankfurt

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. pureSilent® preisgekrönt. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking. Satellite Office hat deshalb ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. pureSilent® . Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten wie geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für maximale Produktivität, agiles oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Wer puristische Eleganz mit klarem Design sucht, wird pureSilent® lieben. Und wer netzwerken möchte, schaut einfach in unseren vollausgestatteten, schlicht, aber edel daherkommenden Bistros, Lounges und Shared Offices vorbei. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships ICONIC AWARD 2021 Kateg. Interior Design Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart pureSilent®-Interior Open Spaces Lounges
Zeltverleih, Partyservice & Catering

Zeltverleih, Partyservice & Catering

Kirner Zelte Ein Familienbetrieb seit Generation mit Tradition! Ihr Spezialist für Zeltverleih, Catering, Partyservice & Dekoration. Zeltverleih Sie planen eine Veranstaltung oder eine Feier und sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung? Partyservice Egal welche Vorstellungen oder Ideen Sie für Ihre Feier haben, bei uns ist so gut wie alles möglich. Catering Wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event wird. Dekoration Wir finden immer die passenden Ideen für Ihre Dekorationswünsche! Unser Zelt-Angebot für kleine und große Veranstaltungen! Sie planen eine Veranstaltung oder eine Feier und sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Zelte können beliebig miteinander kombiniert und erweitert werden. Ganz nach Ihren Wünschen, der Anzahl Ihrer Gäste und dem vorhandenen Platz. Übersicht unserer Zelte Anfrage Zeltverleih Damit Ihr Event die richtige Grundlage hat! Wir haben eine ganz besondere Vorstellung von Partyservice. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf „Service“. Egal wo sie feiern wollen – drinnen oder draussen, auf den Bergen, in der Stadt, im Zelt oder in einem Gebäude. Unter Partyservice verstehen wir einen „Rundum-Service“ der nicht nur das Bereitstellen von Verpflegung, Getränken und Sitzgelegenheiten beinhaltet. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! „Man soll die Feste feiern wie sie fallen!“
Übergangslösungen mit Leihpumpen

Übergangslösungen mit Leihpumpen

Wir bieten eine Vielzahl von Ausrüstung und Werkzeugen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Während der Reparaturarbeiten kann es vorkommen, dass das Wassernetz temporär nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall stehen wir unseren Kunden mit Leihpumpen zur Seite.
SCHLÜSSELFERTIG BAUEN

SCHLÜSSELFERTIG BAUEN

Vertrauensvolle Rundumbetreuung Gerade im Bereich des schlüsselfertigen Wohnungsbau hat unser Unternehmen seit vielen Jahren große Erfahrung gesammelt und setzt diese erfolgreich auch mit renommierten Bauträgern um. Wir übernehmen die Koordination aller am Bau beteiligten Handwerksbetriebe und sind Ihr Ansprechpartner von Anfang bis zur Schlüsselübergabe. Referenzen zu Projekten aus dem Bereich Schlüsselfertig Bauen.
Baumaschinenreparaturen, Vermietung und Verkauf

Baumaschinenreparaturen, Vermietung und Verkauf

Reparaturen von Minibaggern, Kompaktladern, Verdichtungsgeräten und Hand geführten Baumaschinen aller Fabrikate. Händler von Bomag, Dolmar und Cedima. Mietpark Minibagger Kubota 0,8 Tonnen bis 5 Tonnen Kompaktlader Bobcat 1,7 Tonnen Rüttelplatten Stampfer Kompaktlader Bobcat 553 Länge 2708 mm Breite 1200 mm fahrbare Nutzlast 450 kg Minibagger Kubota k008 Gewicht 980 kg Breite 700mm bis 860mm Grabtiefe max. 1720 mm Radlader Kubota RT-260 Hubkraft in gerader Pos. 2600 kg Maschinengewicht 2400 kg Breite 1320 mm Länge ohne Schaufel 3316 mm Minibagger Kubota U 27-4 (Kurzheck) Gewicht 2665 kg Breite 1500 mm Grabtiefe max. 2820 mm Minibagger Kubota U 50-3 (Kurzheck) Gewicht 4890 kg Breite 1960 mm Grabtiefe max. 3650mm Minibagger KX 016-4 Gewicht: 1560 kg Breite: 990mm bis 1240mm Grabtiefe: 2250mm Stampfer Bomag BT 60 Gewicht 68 kg Stampfbreite 280 cm Rüttelplatte Bomag BPR 25/50 Gewicht 140 kg Arbeitsbreite 500 cm Rüttelplatte Bomag BP 10/36 Gewicht 83 kg Arbeitsbreite 360 cm Rüttelplatte Bomag BPR 50/55 Gewicht 385 kg Arbeitsbreite 600 cm Dumper WB 12 H Breite 1040 mm Gewicht 885 kg Zuladung 1200 kg
Neubau Umbau Renovierung

Neubau Umbau Renovierung

Baugeschäft Matthias Staber Wir erstellen Neubauten, erledigen Umbauten, führen Sanierungen und Renovierungen durch Bei Neubauten: die mit den Aushub beginnen und den Giebelmauern enden, halten wir die Bodenplatten von unten warm, betonieren die Bodenplatten, betonieren die Kelleraussenwände, dämmen die Kelleraussenwände, betonieren Geschossdecken und Treppen, wir mauern dicke Aussenwände und schlanke Innenwände aus feinsten Ziegelsteinen, Verputzen die Wände mit Gips-, Kalk- oder Zementmörtel, alles nach Wunsch, Bei Umbauten: schalen und betonieren wir die Fundamente für Wintergärten, Garagen und Anbauten, wir unterfangen die Bestandsbebauung, betonieren, mauern und verputzen.wir unterstützen den Zimmerer beim Aufstocken des Dachstuhls, verlängern den Kamin, schliessen die Aussparungen von Heizung, Lüftung und Sanitär. Bei Renovierungen und Sanierungen: entrümpeln wir Wohnungen und ganze Häuser, beraten beim Grundriß, (nur wenn kein Architekt da ist), wir reißen Wände ein, errichten neue Wände, schaffen große Räume, helfen mit bei neuen Bädern, graben bei Häusern mit kleinem Keller den neuen großen auch mal von Hand aus, erstellen große Fensteröffnungen, kleine Fensteröffnungen, neue Türöffnungen, dichten den Keller ab, und schneiden schadhafte Beton-Balkone ab
Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr Sie planen eine Veranstaltung und benötigen dafür Möbel? Es fehlt an Zelten und Geschirr? Wie steht's mit Catering und Sicherheitspersonal sowie Licht- und Soundtechnik? Beim GS Eventverleih bekommen Sie alles aus EINER Hand – und das zu einem attraktiven Preis. Hier können Sie für Ihre kleinen Besucher sogar eine Hüpfburg mieten. Wir beliefern die gesamte Umgebung! Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: GS Eventverleih hat als Komplettanbieter für jede Veranstaltung etwas Passendes auf Lager. An Mobiliar führen wir sowohl einfache Biertischgarnituren als auch komfortable Stühle. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Hussen, Tischdecken, Barhocker und Stehtische mieten, sowohl in München als auch außerhalb. Auf einen Blick: unsere Angebote als Eventausstatter Als Eventausstatter bieten wir: Zeltsysteme Mietmöbel für jeden Anlass Veranstaltungstechnik Mietgeschirr Cateringbedarf Unsere Serviceleistungen umfassen: Catering für bis zu 2.000 Personen Sicherheit Pyrotechnik Künstler Grillmeister Hochzeitsfotografie Barpersonal Veranstaltungslocations Informieren Sie sich jetzt!
Schlüsselfertig Bauen

Schlüsselfertig Bauen

Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Bauherr! Unser Engagement und Ehrgeiz besteht darin, erstklassige Häuser zu bauen. Wir bevorzugen Häuser in Ziegelbauweise. Durch zunehmende Anforderungen im energetischen Bereich und Weiterentwicklung der Bauweisen wird auch das Holzhaus zu einer interessanten Alternative. Wir haben das notwendige Know-How und viel Erfahrung im Schlüsselfertigbau und können Ihnen individuelle Komplettlösungen aller Art anbieten. Wir entwerfen Ihr individuelles Haus und ermitteln die Baukosten. Wir beraten Sie in allen Fragen rund ums Bauen (z.B. Energiesparen und Energieberatung, Förderprogramme, Baustoffauswahl, Vertragsfragen).
Schlüsselfertig Bauen

Schlüsselfertig Bauen

- Häuser direkt, schlüsselfertig erstellen. Sie haben vor zu bauen? Sie wollen Ihre kostbare Zeit nicht ständig mit dem Bau oder auf dem Bau verbringen, unzählige Angebote vergleichen, Handwerker koordinieren? Sie wollen Ihr Haus nach dem neuesten Stand der Technik bauen und alle Möglichkeiten ausschöpfen? Sie wünschen sich nur einen Ansprechpartner, kompetent, zuverlässig, stets erreichbar? Sie wünschen sich transparente und wirtschaftliche Abläufe und eine, Ihren Vorstellungen entsprechende, schlüsselfertige Ausführung innerhalb Ihres Kostenrahmens? Wir bieten Ihnen: individuell maßgeschneiderte Planung, je nach Bedarf, Wunsch und Vorstellung, kundenorientiert umgesetzt, mit neuestem Computerprogramm in 3-D-Visualisierung detaillierte Baubeschreibung handwerkliche Massivbauweise Handwerksfirmen aus der Region, ein funktionierendes Zusammenspiel aller am Bau beteiligten Gewerke ausgestattet mit neuester Technik, Smart Home Lösung, Zentrale Lüftungsanlage sowie Wärmepumpe familienfreundliche Häuser, standard oder exklusiv, innovativ und modern oder im Landhausstil, als Single-Haus, Einfamilienhaus, Doppelhaus oder Mehrfamilienhaus in Niedrigenergiehausqualität als Effizienzhaus 70 als Effizienzhaus 55 als Effizienzhaus 40 als Plusenergiehaus in konsequenter Markenqualität. Der Erwerb einer selbstgenutzten Immobilie ist eine der wichtigsten und weitreichendsten Entscheidungen im Leben. Sie ist Kapitalanlage und Altersvorsorge zugleich. Ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner ist hier Voraussetzung. Wir bieten Ihnen einen termingerechten, sorgenfreien und reibungslosen Bauablauf - die schlüsselfertige Ausführung - zum Festpreis. Unser Ziel ist es, für jede uns gestellte Aufgabe, die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen. Wir organisieren, koordinieren und überwachen den Bau bis zur termingerechten Übergabe.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Wohn- und Geschäftshaus Neubau eines Wohn- und Geschäftshaus in Pfarrkirchen Einfamilienhaus in Pfarrkirchen Schlüsselfertige Erstellung eines Einfamilien-Wohnhauses in Pfarrkirchen Begegnungsstätte für Behinderte Neubau einer Begegnungsstätte für erwachsene Behinderte in Eggenfelden. Erstellung des Gebäudes in Ziegelbauweise mit Stahlbetonunterkellerung, Dachstuhl mit Leimholzbindern. Architekt: Otto Hofmeister, Massing Neubau eines Einfamilien-wohnhauses in Pfarrkirchen Neubau eines Einfamilienwohnhauses in Pfarrkirchen einschließlich Planung. Erstellung des Gebäudes mit 24 cm Ziegelaußenwand, Wärmedämmung und unbehandelter Lärchenholzverschalung, Stahlbetonkeller, Holzdecken und ausgebautem Sichtdachstuhl. Planung: Ruth Gehringer Neubau eines Einfamilien-wohnhauses in Pfarrkirchen Neubau eines Einfamilienwohnhauses in Pfarrkirchen einschließlich Planung. Erstellung in Ziegelbauweise mit Stahlbetonkeller und ausgebautem Dachgeschoss. Bauträger: Fa. Gehringer, Planung: Ruth Gehringer Anbau einer Einliegerwohnung Anbau einer Einliegerwohnung an ein bestehendes Einfamilienhaus in Pfarrkirchen mit Umbau im Bestand einschließlich Planung. Planung: Ruth Gehringer Neubau eines Verwaltungsgebäudes Neubau eines Verwaltungsgebäudes für ein Omnibusunternehmen in Neumarkt / St. Veit mit Tankstelle (nach WHG §19). Erstellung des Gebäudes in Ziegelbauweise als Niedrigenergiehaus mit Lüftungsanlage (Wärmerückgewinnung) Architekt: Prof. Paolo Nestler, Perseus und Nietsche, München Wunsch senden wir Ihnen gerne unsere umfangreiche Referenzliste zu.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertig bauen Wir bieten Ihnen mit dem schlüsselfertigen Bau die individuelle Komplettlösung mit nur einem Ansprechpartner, von Vertragsabschluss bis zum Einzug! Damit können wir eine kurze Bauzeit garantieren. Ihre weiteren Vorteile: Wir berechnen Ihnen von Anfang an einen Festpreis und erstellen einen festen Zeitplan - so können wir termingetreu Ihr Bauvorhaben abschließen. Es entstehen keine Mehrkosten für Sie. Wir bieten Ihnen in diesem Zusammenhang verschiedene Haustypen, ob schlüsselfertige Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Mehrfamilienhäuser und Bungalows, an. Jeder dieser Haustypen hat seine ganz eigenen Vorzüge. Verbinden Sie die Vorteile von Fertighäusern mit den Vorzügen unserer schlüsselfertigen Massivbauweise. Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen eine detaillierte Bauplanung, damit Ihr Hausbau reibungslos ablaufen kann. Ein weiterer Vorteil ist unsere nachhaltige Bauweise. Beispielsweise verwenden wir nachhaltige Wandbaustoffe, wie die von Ytong, da wir großen Wert auf die Wohngesundheit, Ökologie und Nachhaltigkeit legen. Um Ihre Hausträume genau nach Ihren Wünschen erfüllen zu können, stehen uns auch Partnerfirmen aus der Region zur Seite. Sie als Bauherr haben die gesamte Bauplanung und Bauzeit über volles Mitspracherecht, können selbst beim Bau Hand anlegen und bei der Auswahl der Firmen für den Innenausbau mitbestimmen, um ein für Sie perfektes Eigenheim zu schaffen. Wir bemühen uns unsere Häuser für und mit unseren Bauherren so zu gestalten, dass Sie es kaum erwarten können in Ihren schlüsselfertigen Bau einzuziehen. Planen sie jetzt mit uns Ihr Haus. Lassen Sie sich von uns zu einem Schlüsselfertigbau beraten und holen Sie sich ein individuelles Angebot ein.