Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 348 Ergebnisse

Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma B 105 x T 55 x H 105 cm Glasaufsatz 35 cm hoch, abschließbar Unterbau weiß mit Schiebetüren, abschließbar Auch mit Beleuchtung erhältlich (wenn gewünscht bitte beim Zubehör entsprechend auswählen) Um die Beleuchtung anzuschließen, wird eine Steckdose benötigt. Sofern diese nicht durch Ihren Standbauer bereitgestellt wird, bestellen Sie bitte eine über diesen Shop und teilen Sie uns mit, wo auf Ihrem Stand die Vitrine platziert werden soll.
Containeraggregate  500kVA - 1.250kVA Mietaggregat silent

Containeraggregate 500kVA - 1.250kVA Mietaggregat silent

Robust und speziell für den Mieteinsatz konzipiert, Betrieb mit Heizöl oder Diesel, Kran-/ staplerfähig, sehr leise, Anschluss an Zusatztank Nach technischer Klärung außerdem geeignet für: Automatikbetrieb Synchronbetrieb 60 Hertz / 480 Volt Wintereinsatz Leistung | Spannung | Frequenz 800 kVA (640 kW) | 400 V | 50 Hz Motorregelung elektronisch Spannungsregelung automatisch (AVR) Schalldruck in 7m Entfernung 70 dB (A) Kraftstoverbrauch bei 50% | 100% 82 | 160 (ca. in Liter) Gewicht voll / leer 14.240 / 13.045 kg Tankinhalt ca. 1.300 Liter (doppelwandig) Abmessungen L/B/H 6.060 x 2.440 x 2.600 mm Anschluss Anschlussschiene M12 Sonstiges Batterieerhaltung und Kühlwasserheizung *Abweichung in Farbe, Abmessungen und ggf. Technische Abweichung sind möglich.
Hubarbeitsbühnen, Mietstapler

Hubarbeitsbühnen, Mietstapler

Vermietung von Hubarbeitsbühnen, Staplern, Elektro-Hochhüben zur Nutzung durch Ihren geeigneten Mitarbeitenden
Miniraupenkrane, Mietkran,  Minikran zum Mieten

Miniraupenkrane, Mietkran, Minikran zum Mieten

Uplifter ist für Sie da! Wir beraten Sie gerne in allen technischen Fragen. Unsere Ansprechpartner sind Spezialisten, wenn es um komplexe Hebe- und Transportaufgaben geht. Egal ob kleine Einsätze oder Lösungen für Großbaustellen, wir sind immer ein zuverlässiger Partner. Nutzen Sie unser Know-how und Wissen mit über 20 Jahren in dieser Branche, um die beste Lösung für Sie zu finden. Durch unser Wissen profitieren Sie – wir sorgen für mehr Sicherheit und Effektivität auf der Baustelle oder bei Einsätzen in der Industrie.
Rüttelplatten

Rüttelplatten

Gewicht: bis 481 kg, Arbeitsbreite: 714 mm, Leistung: 9,6 kW
Theken & Buffet-Elemente mieten

Theken & Buffet-Elemente mieten

Vermietung von stilvollen Bars und Buffets für Ihre Veranstaltung in München und Umgebung mieten. Hochwertige Barelemente. Schnelle Lieferung. Persönliche Beratung. Jetzt unsere Auswahl an Bars und Buffets entdecken!
Bildschirm 22 oder 24 Zoll Full HD

Bildschirm 22 oder 24 Zoll Full HD

Für Office oder Multimedia Anwendungen LG 24MB56HQ-P 60,45cm 23,8Zoll 1.920x1.080 HDMI, VGA inkl. Anschlußkabel Multimedia und Office Bildschirm im 22 oder 24 Zoll Format. Selbstverständlich mit Tischstandfuß oder Wandhalterung. Inkl. aller Kabel. Technisch brilliant. Full HD und sofort einsatzbereit.
Hünnebeck Topec

Hünnebeck Topec

Wir bieten gebrauchte Hünnebeck Topec Deckenschalung an. Diese sind in einem guten Zustand. Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu.
Stühle und Barhocker

Stühle und Barhocker

Bei größeren Veranstaltungen ergibt sich oftmals das Problem, dass etliche Stühle fehlen. Der Kauf von Stühlen für eine einmalige Veranstaltung ist im Regelfall viel zu teuer, um realisiert zu werden. Deshalb bietet sich das Stühle mieten an. Einer der grundlegenden Vorteile des Stühle leihen liegt darin, dass die Stühle nach dem individuellen Geschmack und bestehenden Ambiente ausgewählt werden können. Deshalb kann deren Aussehen optimal an die Umgebung angepasst werden. Das Stühle mieten stellt eine echte Alternative dar. Schließlich können immense Kosten eingespart werden, die sonst für den Kauf der Sitzgelegenheiten angefallen wären. Eine andere Option bleibt nämlich oftmals nicht übrig. Nach der Veranstaltung können die Mietobjekte dann ganz einfach zurückgegeben werden
Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Neue Ideen gesucht? Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Kleine InnovationLabs, Design Thinking Sessions und größere Meetings sind in der Kreativlounge genau richtig. Gemütliche Loungeschairs, rollbare, beschreibbare Tische, eine Magnetwand und eine große Sitzlandschaft laden zu kreativem Arbeiten ein. Die Kreativlounge ist bei Bedarf in zwei Räume teilbar. Mobile Trennelemente können zu beschreibbaren Tafeln oder zu informativen Messewänden gestaltet werden. Für Präsentationen lässt sich eine mobile Leinwand runterfahren. Das große InnovationLab ist durch zwei hohe Flügeltüren erreichbar. Meetingraum Kreativlounge mieten Preis: ganztags ab 518.- € Inbegriffene Ausstattung Kreativlounge Beamer / Monitor Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets kleine Moderationsbox Methodenbox, Boards persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Highspeed Internet Wifi Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse Gruppenräume für Galerie & Atelier Die Meetingräume Kreativlounge und Think Tank können optional bei Buchung von Galerie oder Atelier mitgenutzt werden. Die Galerie ist der ideale Seminarraum für Workshops, Schulungen, Trainings, Seminare oder Produktpräsentationen für bis zu 13 Personen. Das Atelier ist die Top-Tagungsstätte für Ihre Marketingveranstaltungen, Kundenbindungsereignisse, Konferenzen, Netzwerksevents oder Tagungen in München für bis zu 50 Personen.
Das mobile WC

Das mobile WC

Toilettenwagen – die alterntive zu Toilettenhäuschen Unsere mobilenToilettenwagen sind ausgestattet mit 4 Damen - und 2 Herrentoiletten sowie 1 Rinne und je 1 Waschbecken. Die fest installierte Auffangwanne hat ein Volumen von etwa 2000 Litern, d.h. ca. 200 Spülungen bis zur nächsten Entleerung. Ist ein Abwasseranschluß vorhanden, entfällt diese Einschränkung.
Mietwc- und Reinigungsservice

Mietwc- und Reinigungsservice

Mietwc- und Reinigungsservice für Baustellen, private Feiern sowie sonstige Anlässe und Veranstaltungen
Wohneinheit

Wohneinheit

Kühlraum, Kindergarten, Pop-up-Café oder Postamt: Wir leisten täglich unserem Anspruch Folge, Kundenwünsche in „Lichtgeschwindigkeit“ und zu höchster Zufriedenheit zu erfüllen. Von der kompakten Wohneinheit über Elektro-Schalträume bis hin zu hochmodern ausgestalteten, mehrgeschossigen Bürozentren – als erfahrene Spezialisten realisieren wir Ihre Wünsche; ganz gleich, wie individuell Ihre Anforderungen sind. Dank der beinahe unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten der Raumsysteme gelingt es uns fast immer, unseren Kunden ihre Problemlösung zum Festpreis anzubieten. Unser großes Händlernetz ermöglicht uns die individuelle und umfassende Betreuung unserer Kunden. Wir fertigen Raumsysteme in den Längen von 2,00 m. bis 12,00 m. und in der Breite von 2,00 m. bis 4,00 m. Bauwagen produzieren wir in Längen von 3,00 m. bis 8,00 m. und in Breiten 2,2 m. und 2,4 m. für Geschwindigkeiten von 25 km/h bis 100 km/h.
Möbel & Geschirr (Vermietung)

Möbel & Geschirr (Vermietung)

Neben dem Zeltverleih bieten wir Mietartikel aus dem Bereich Möbel & Geschirr. Die beinhaltet Banketttische und -stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr, aber auch Bierbänke oder eine mobile Bar. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Tonanlage, Beschallungsanlage

Tonanlage, Beschallungsanlage

Bei Soundsolution Veranstaltungstechnik können Sie jede Art von Tonanlage mieten oder kaufen. Egal ob Sprachbeschallung, Discoveranstaltung, oder Band, bei uns bekommen Sie die richtige Ausstattung
Vermietung von Quads - KYMCO 250 MXU Onroad

Vermietung von Quads - KYMCO 250 MXU Onroad

Ein voll ausgestattetes ATV, gebaut für den Einsatz auf der Straße. Eine Variante der meistverkauften KYMCO Klasse überhaupt und das zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. KYMCO 250 MXU Onroad Ein voll ausgestattetes ATV, gebaut für den Einsatz auf der Straße. Eine Variante der meistverkauften KYMCO Klasse überhaupt und das zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.So lautet die Erfolgsformel der MXU 250 Baureihe. Ob bei Tests in der Fachpresse oder in Zulassungsstatistiken, die MXU 250 ist immer ganz vorne mit dabei. Dieser Allrounder wird auch Sie begeistern! Konditionen • Gilt für die Tagesmiete (9-18 Uhr) / 24 Stunden Miete gegen Aufpreis und Absprache möglich • Mietvertrag gilt nur für Fahrten auf öffentlichen, befestigten Straßen. • Es besteht Helmpflicht (Leihhelm € 7,50) • Bei Fahrzeugabholung muss Personalausweis und Führerschein (3/b) vorgelegt werden. • Fahrzeug wird vollgetankt übergeben und muss vollgetankt zurückgebracht werden. • Haftung: Alle Fahrzeuge sind Vollkasko mit 1.500,- Euro Selbstbeteiligung versichert • Kaution: Bei Fahrzeugübernahme muss eine Kaution von € 1.500,- mit gültiger Kreditkarte oder in Bar hinterlegt werden. • 100 km frei, jeder weitere Kilometer 39 Cent mehr. • *Wenn Sie das Fahrzeug über einen der angebotenen Feiertage wählen möchten, gilt die Abholung bereits am Abend des Vortags (17,00 – 18,00 Uhr) und die Rückgabe nach dem Feiertag bis spätestens 10,00 Uhr morgens Motor: 1 Zylinder / 4-Takt Hubraum: 249 ccm Starter: Elektro / Seilzug Endantrieb: Kardan Allrad: Nein Sperrdifferential: Nein Schaltung: Automatik + Rückwärts Getriebe: Automatik Zulassung: VKP Leistung (VKP): 12,7 KW (17,2 PS) Sitzplätze: 2 Länge: 181 cm Breite: 105 cm Trockengewicht (kg): 240 Bereifung vorne: 21x7-10 Bereifung hinten: 20x11-9 Tankinhalt (L): 12,5 Kraftstoffart: Benzin E10 verträglich: ja*
Verkauf & Vermietung von Partyzelten

Verkauf & Vermietung von Partyzelten

Partyzelte für alle Gelegenheiten. Bei uns finden Sie das passende Zelt für Ihre Betriebsfeier, Hochzeit oder Ausstellung. Breite: 6 m - 8 m Traufhöhe: 2,30 m Länge: im 3 m Binderabstand variabel
Großschirm, Eventschirm, Werbeschirm

Großschirm, Eventschirm, Werbeschirm

für Sonnenschutz und Regenschutz oder für Eventüberdachungen - auch mit Beleuchtung oder eingebauter Lautsprechertechnik von Bose lieferbar Der Schirm für den stationären Einsatz Ob mit manueller Bedienung oder mit Mototsteuerung, ob mit Fernbedienung, Windwächter oder anderen speziellen Anforderungen wie Beruckung oder Beleuchtung, Ihren individuellen Bedürfnissen sind keine Grenzen gesetzt. Entdecken Sie mit uns Ihre Möglichkeiten für eine neue Dimension von Sonnen- und Regenschutz im Überdachungsbereich! IPOMEA® Großschirme sind in individuellen Größen erhältlich. Sie eignen sich besonders für den Gastronomie und Hotelerie Bereich, können aber auch für private Zwecke eingesetzt werden. Durch höchste Qualität und Flexibilität in der Produktion garantieren wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes High-End-Produkt. Individueller Print: Ihrer Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: individuelle Wunschfarbe, Firmenlogos, Fotomotive oder Schrift und Muster. Beleuchtung: Das exklusive LED-System ermöglicht eine indirekte Beleuchtung des Schirmes. Lautsprecher: Unser Bose-Lautsprechersystem sorgt für eine perfekte Tonqualität, ist absolut outdoor-tauglich und lässt sich einfach in das Schirmgestänge einhängen. ​
Mobile Toilettenräume, WC-Wagen, Mobile Toiletten, WC-Wägen, Mobile Toilettenwägen

Mobile Toilettenräume, WC-Wagen, Mobile Toiletten, WC-Wägen, Mobile Toilettenwägen

Mobile Toilettenanlagen mit ausreichenden Kapazitäten für Großveranstaltungen und Firmenevents. Aufbaulänge 10,50 m Zuwasser: ¾“ GK Aufbaubreite 2,40 m Abwasser: PE 100 Ø mm Ausstattung: Strom: 220 V, 5 KW - 7 Damen-WC - 2 Herren-WC - 7 Herren-Urinale - Musikanlage - Wandheizung - wandhängende WCs - Edelstahl-WC-Bürsten - Porzellanwaschbecken - elektrische Händetrockner - Teppiche im Eingangsbereich - Abfalleimer und Spiegel in allen Kabinen - Trinkwasseranschluss nach geltender KTW-Empfehlung und Zulassung des DVGW –W270
Tontechnik Set S

Tontechnik Set S

Beschallungsanlage für Veranstaltungen bis zu 100 Personen bestehend aus: • 5 Kanal Kompaktmischpult • 2x Fullrangespeaker 8" + 1" CD Horn - 150W RMS / 600W Peak • 1x Subwoofer 15" 220W RMS / 500W Peak • Kabel und Stative • 1x Mikrofon Shure SM58 • Anschluss von CD-Player, Handy, Laptop usw. möglich • Hilfe Hotline
Holzpalter 12 t

Holzpalter 12 t

Spaltkraft 12 t Spaltlänge 25 - 120 cm Gewicht: 175 kg Anschluss 16 A ,400 V Leistung: 3,5 kw Mietpreis: Tagesmietpreis 25 €
Lagerkapazitäten, Lagerräume, Lagerdienstleistung

Lagerkapazitäten, Lagerräume, Lagerdienstleistung

Wir bieten umfangreiche Lagerkapazitäten für Ihre Waren an. Unsere sicheren und gut ausgestatteten Lagerhäuser gewährleisten die sichere Aufbewahrung Ihrer Güter. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre Lageranforderungen.
Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen - Boels bietet Ihnen die besten Maschinen sowie den Service und die Erfahrung für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts. Wir sind einer der größten Spezialisten im Bereich Baumaschinen-, Werkzeug- und Maschinenverleih in Europa. Praktisch, ein schneller Rund-um-die-Uhr-Service und bereit, die Extrameile zu gehen – das zeichnet die Boels-Mentalität aus. Bei Boels steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Wir verstehen unsere Kunden und bieten ihnen professionelle Beratung zu den für sie am besten geeigneten Lösungen, Maschinen und Materialien. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, unseres flexiblen Services, unserer Zuverlässigkeit und der gut gewarteten und zertifizierten Maschinen setzen wir jede Herausforderung in ein gelungenes Projekt um. In unserem über 840.000 Mietartikel umfassenden Sortiment finden Sie Mietgeräte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, Umgebungen, Industriebranchen und Sektoren. Bei uns haben Sie Zugriff auf einen One-Stop-Shop mit allem, was Sie brauchen - von der kompletten Materialverwaltung und Baumaschinen für große Bauunternehmen über den Maschinenverleih für Selbständige bis hin zum Werkzeugverleih für Privatpersonen. Und von Spezialmaschinen für Industrie, Straßenbau und Veranstaltungen bis hin zu umweltfreundlichen Maschinen mit ECO-Label, mit denen Sie gesetzliche Vorschriften sowie Ausschreibungsvorgaben problemlos einhalten können. Boels keeps you going.
Leasing

Leasing

Leasing ist die perfekte Lösung für alle, die zwar ein Auto brauchen, aber keinen Wert auf dessen Eigentum legen. So zahlen Sie nur für die Nutzungsrechte. Aber Achtung: sowohl Kredit- als auch Leasingraten sind mit Zinsen behaftet. Selbständige und Freiberufler können die Leasingraten im Vergleich zu Privatpersonen steuerlich absetzen. Weitere Vorteile sind: wirtschaftlichere Alternative zum Kauf bilanzielle und steuerliche Vorteile keine Kapitalbindung für Leasingnehmer keine hohen Anschaffungsinvestitionen verbesserte Liquidität reduzierte Abhängigkeit von Kreditinstituten erleichtert Planung und Kalkulation dank festem Mietzins in regelmäßigen Abständen neue, sichere Fahrzeuge keine ungeplanten Ausfallzeiten durch altersbedingte Reparaturen imagefördernd nach außen, motivationsfördernd für Ihre Mitarbeiter Gerade wenn Sie auf Ihr Fahrzeug beruflich angewiesen sind, muss alles stimmen. Vom Einzelunternehmer bis zum Konzern – wir halten ein umfangreiches Fuhrparkmanagement für Sie bereit. Kosten- und Serviceorientiert, flexibel, kompetent und professionell. Nutzen Sie unser Angebot. Und weil es sich eben unter bestimmten Umständen auch als Privatperson lohnt zu leasen, schaffen wir mit Ihnen eine Basis, auf der Sie eine gute Entscheidung treffen können. Rechnen Sie mit dem Besten! Sie können sich nicht entscheiden? Leasen oder finanzieren – dann eben das Beste aus beiden! Sie zahlen monatlich Ihre Raten und haben am Ende der Vertragslaufzeit die Wahl: entweder Sie übernehmen das Fahrzeug, finanzieren die Schlussrate oder geben das Auto zurück! Und bis es soweit ist, genießen Sie den Fahrspaß!
Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum Eigentümer einen Makler mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragen. Häufig ist es so, dass der Vermieter nicht vor Ort ist und beispielsweise in einer anderen Stadt oder gar im Ausland lebt. Der Aufwand der Wohnungsbesichtigungen ist in diesem Fall viel zu groß. Würden Sie es schaffen nach der Arbeit noch täglich zu Ihrem Mietobjekt zu fahren, die Besichtigungen durchzuführen und geduldig die Fragen der Mietinteressenten zu beantworten. Häufig müssen Sie auch damit rechnen, dass Besichtigungen aufgrund von Arbeitszeiten nur am Wochenende durchgeführt werden können. Sie, als Vermieter, sind also erst mal einige Wochen und Wochenenden damit beschäftigt, zu Ihrem Mietobjekt zu fahren und dies den Interessenten vorzustellen, bis sich der geeignete Mieter gefunden hat. Da ein Makler diese Aufgaben übernimmt, wird Ihnen dieser enorme zeitliche Aufwand erspart. Sollten Sie sogar im Ausland leben, ist die Beauftragung eines Immobilienmaklers eigentlich unabdingbar.
Vermietung von Hubportalen

Vermietung von Hubportalen

Mit unseren Hubportalen bieten wir Ihnen eine gute Lösung auf engem Raum für große Projekte. Heben und Umsetzen von Schwerlasten, Transportieren von Maschinen.
Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Mietverhältnisse: - Kündigung von Mietverträgen, einschließlich der Abnahme und Übernahme des Mietgegenstandes - Entgegennahme von Kündigungen und Abschluss neuer Mietverträge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Übernahme des Mietgegenstandes an den neuen Mieter - Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Auftraggeber aus den Mietverhältnissen zustehen - Überwachung des Mieteinganges und sonstiger Nutzungsentgelte - Führung der Mietkautionen - Geltendmachung vertraglich vereinbarter Mieterhöhung - Ermittlung der Heizungs- und Warmwasserkosten nach der Heizkostenverordnung für den Wärmedienst und Abrechnung der Kosten mit den Mietern - Ermittlung und Zusammenstellung der umlagefähigen Betriebskosten und Abrechnung der Kosten mit den Mietern unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen - Gesamter mündlicher und schriftlicher Verkehr mit den Mietern und Lieferanten Zahlungsverkehr: - Pünktliche Bezahlung aller das Anwesen betreffenden Bewirtschaftungskosten nach vorheriger Prüfung Behörden: - Gesamter Verkehr mit den Behörden so weit er die laufende Verwaltung des Anwesens betrifft Versicherungen: - Prüfung des Versicherungsbedarfs - Abschluss von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand in Absprache mit dem Auftraggeber - Kündigung von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand - Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungsgesellschaften und Dritten Hilfskräfte: - Einstellung und Entlassung, Anweisung und Überwachnung von Hilfskräften (Hausmeister, Reinigungspersonal und dgl.) Hausbuchhaltung: - Erfassung aller Zahlungsvorgänge - Erstellung monatlicher Abrechnungen und Übermittlung an den Auftraggeber sowie an dessen Steuerberater - Erstellung einer Jahresabrechnung bis spätestens zum 30. April des folgenden Jahres - Erstellung jährlicher Budget-Vorausplanungen und Abstimmung mit dem Auftraggeber Instandhaltung und Instandsetzung: - Überwachung des baulichen Zustandes - Vergabe und Überwachung aller notwendigen Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen - Betreuung und Überwachung von Renovierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen in einzelnen Wohnungen - Abschluss und Kündigung von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
Leihmotorräder

Leihmotorräder

Bei Buchung deiner Reise kannst du aus verschiedenen Motorrad-Modellen wählen – siehe Preisliste, Verfügbarkeit vorausgesetzt. Immer mit dabei sind unbegrenzte Freikilometer, eine Vollkasko-Versicherung mit 1000 € bis 1300 € Selbstbehalt (je nach gewähltem Modell), sowie die Haftpflichtversicherung. Bei Übernahme der Maschinen vor Ort wird eine Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung fällig (Kreditkarte). Auf Wunsch sind folgende Vollkasko-Optionen möglich: mit reduziertem Selbstbehalt/Kaution (500 €) für zusätzlich 10 €/Tag ohne Selbstbehalt/Kaution (0 €) für zusätzlich 15 €/Tag
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Manche Reinigungsaufgaben erfordern spezielle Fachkenntnisse und Reinigungsmethoden. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen einen Sonderreinigungsservice, der für außergewöhnliche Reinigungsanforderungen entwickelt wurde. Ob Entfernung von Graffiti, Reinigung nach einem Wasserschaden, Brandschadenbeseitigung oder Desinfektionsmaßnahmen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für besondere Reinigungsherausforderungen. Unsere Experten sind bestens ausgebildet und mit den neuesten Techniken vertraut, um auch anspruchsvolle Aufgaben professionell zu bewältigen.
Heizlastberechnung

Heizlastberechnung

Die Heizlastberechnung ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte und sorgt dafür, dass Ihre Heizungsanlage optimal auf die Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt ist. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung, die alle relevanten Faktoren berücksichtigt und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bietet. Unsere Experten analysieren die spezifischen Anforderungen Ihres Gebäudes und erstellen eine detaillierte Berechnung, die Ihnen hilft, die richtige Heizungsanlage zu wählen. Ein weiterer Vorteil unserer Heizlastberechnung ist die Effizienz und Genauigkeit, die sie bietet. Sie können sicher sein, dass Ihre Heizungsanlage optimal dimensioniert ist und Sie keine unnötigen Energiekosten haben. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Heizlastberechnung und der Auswahl der passenden Heizungsanlage unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung bietet.