Finden Sie schnell verkehrs für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

LED-Ampelmodul 200 mm

LED-Ampelmodul 200 mm

Das 200 mm Ampelmodul kann in bestehende Ampelanlagen oder mit dem Frontring in Frontplatten und Fassadenplatten eingebaut werden. Das Ampelmodul ist langlebig und besticht mit hervorragender Erkennbarkeit.
Zutrittskontrolle & Türampel ASSA ABLOY Flow Control

Zutrittskontrolle & Türampel ASSA ABLOY Flow Control

Als innovative Kundenampel ermöglicht ASSA ABLOY FlowControl ein automatisches System zur Zutrittskontrolle bei Apotheken, kleinen Geschäften und großen Supermärkten. Die praktische Kundenampel erfasst über einen eigenen Sensor automatisch alle ein- und ausgehenden Personen und dient damit als ideale Grundlage für eine zuverlässige Zutrittskontrolle am Ein- und Ausgang Ihres Ladens. ASSA ABLOY FlowControl ist als „Zutrittsampel“ ein wichtiger Bestandteil unseres aktuellen Sortiments Zusatzlösungen Personenzählung. Aktuell ändern sich die Vorschriften, wie viele Personen sich in einem bestimmten Bereich aufhalten dürfen, teilweise sehr schnell. Durch die erforderliche Quadratmeterregelung während der Pandemie müssen gerade kleine Läden oder Filialen schnell reagieren, um einen sicheren Kundenfluss zu gewährleisten. Mit ASSA ABLOY FlowControl lässt sich die entsprechende Zutrittskontrolle über die Kundenampel einfach und elegant umsetzen. Sobald die vordefinierte maximale Personenanzahl erreicht und im Türsystem erfasst ist, wird die Eingangstür automatisch deaktiviert und bleibt für Neuankömmlinge geschlossen.
Parkplatzkennzeichnung

Parkplatzkennzeichnung

Wer beim Begriff Parkplatzkennzeichnung nur an aufgemalte Streifen auf dem Pflaster denkt, wird von der Vielfalt der Produkte überrascht sein, die es in diesem Bereich gibt. Von Parkausweisen für die Belegschaft oder Besucher über Parkplatzbeschilderungssysteme bis hin zu einer großen Auswahl an Parkplatzschildern findet sich hier alles, was Sie für die richtige Ausrüstung Ihres Parkplatzes benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine große Firma oder um einen privaten Parkplatz vor dem eigenen Haus handelt. Kennzeichnung per Parkausweis Parkausweise sind überall dort von Vorteil, wo auf den ersten Blick von außen erkennbar sein soll, dass dieses Fahrzeug nicht unberechtigt auf einem Parkplatz steht. Das kann in großen Unternehmen ebenso erforderlich sein wie auf Parkplätzen von Schulen oder Universitäten. Vielfältige Varianten ermöglichen einen flexiblen Einsatz der Ausweise. So gibt es für den temporären Gebrauch Modelle, die hinter den Spiegel gehängt werden oder mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt werden können. Fahrzeuggebundene Ausweise, die von innen hinter die Scheibe geklebt werden, sind hingegen für Firmenfahrzeuge ideal, die von häufig wechselnden Personen genutzt werden. Parkplatzkennzeichnung erspart Ärger Moderne Beschilderungssysteme für Parkplätze kommen dann zum Einsatz, wenn häufiger Besucherverkehr zu erwarten ist und eine klare Regelung der Parkplatzsituation gewünscht wird. Mit einer Parkplatzkennzeichnung per Schild können die Stellplätze je nach Bedarf der Belegschaft, der Firmenleitung oder den Besuchern dauerhaft zugewiesen werden. Der Flexibilität sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch vor Arztpraxen oder Miethäusern ist eine eindeutige Beschilderung zu empfehlen, um Missverständnisse und Ärger wegen belegter Stellplätze zu vermeiden. Eine große Auswahl an Parkplatzschildern für jeden Einsatzzweck komplettiert das Angebot.
Ampeln - VAA 21 - Serie VAA

Ampeln - VAA 21 - Serie VAA

Abmessungen [cm]: 21. Höhe [cm]: 13,7. Volumen [in Liter]: 3. Hänger- empfehlung: MHB 38. Stück pro Karton: MHB 38. Kartons pro Palette: 322. Stück pro Palette: 11. Stück pro Palette (lose): 3.542. Kulturzeitverkürzung Schnelles Wachstum und gesunde Pflanzen durch ideale Be- und Entwässerung. Sehr geringe Ausfallquoten Keine Beeinträchtigung und Schädigung der Wurzeln durch Lichteinwirkung. In der Fertigung werden hochdeckende Farben verwendet. Störungsfreie Entstapelung Der Facettenrand und die hohe Seitenstabilität sorgen für eine störungsfreie Entstapelung im Topfmagazin. Beste Stapeleigenschaften Die Stapelung erfolgt über den patentierten Facettenrand - für ein einwandfreies Stapeln. Besseres Handling Ausgeprägter und stabiler U-Rand für moderne Absetz- und Rückautomaten. Entschärfte Schnittkanten sind besonders anwenderfreundlich und verringern das Verletzungsrisiko. Sichere Befestigung Patentiert: Nur bei Pöppelmann TEKU® - Die Hängerfixierung sorgt für sicheren und festen Halt der Aufhänger. Stabilität Die hohe Formstabilität des ausgeprägten U-Rands ist besonders vorteilhaft bei aufgehängten Pflanzen. Einsatz von Recyclingmaterial Sorgfältige Aufbereitung und intensiver Einsatz von Recycling-Kunststoffen. Gewichtsreduzierung Unübertroffen geringer Materialeinsatz durch fortlaufende konstruktive Optimierung. Erhältlich in: ton weiß Sonderfarben auf Anfrage! Artikelnummer: VAA 21 Bezeichnung: VAA 21 Abmessungen [cm]: 21 Höhe: 13,7 cm Volumen [in Liter]: 3 Hänger- empfehlung: MHB 38 Stück pro Karton: MHB 38 Kartons pro Palette: 322 Stück pro Palette: 11 Stück pro Palette (lose): 3.542
Effiziente Transporte, Transporte Spezialtransporte, umfangreicher Fuhrpark mit Fahrzeugen für sämtliche Ladungen

Effiziente Transporte, Transporte Spezialtransporte, umfangreicher Fuhrpark mit Fahrzeugen für sämtliche Ladungen

Effizienter Transport ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Waren schnell und sicher an den Endkunden zu liefern. Diese Dienstleistung umfasst die Planung, Durchführung und Überwachung von Transportprozessen, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des effizienten Transports ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Transportkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
ASTIFOL® Anti-Graffiti Film / Anti-Sticker Film

ASTIFOL® Anti-Graffiti Film / Anti-Sticker Film

Unsere Produkte von ASTIFOL® veredeln und reinigen Ihre Verkehrszeichen und schützen sie vor Graffiti- und Stickervandalismus. ASTIFOL® ist eine neu eingetragene Handelsmarke der Firma Fritz Lange GmbH. Die innovativen und modernen Produkte von ASTIFOL® veredeln und reinigen Ihre Verkehrszeichen und schützen sie vor Graffiti- und Stickervandalismus. Unleserliche Verkehrs-, Hinweis- oder Warnzeichen sind gefährlich, eine Reinigung ist meist nicht möglich. Verunreinigte Zeichen müssen ausgetauscht werden. Jährlich werden mehrere hundert Millionen Euro eingesetzt, um die Reinigung von Verkehrszeichen und Aufstellvorrichtungen zu finanzieren. Durch ASTIFOL® können die Gelder eingespart und anderweitig eingesetzt werden.
P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. Bei Handelsware wird der Warenursprung ermittelt und dabei auch berücksichtigt, wenn gleiche Vorprodukte von mehreren Lieferanten bezogen werden. Auf Basis Ihres bisherigen Bestell-/Einkaufsverhalten erstellt P-CALC® Vorschläge für Lieferanten, bei denen Lieferantenerklärungen angefordert werden können. P-CALC® ermittelt die bezogenen Teile und erstellt das Formular "Langzeit-Lieferantenerklärung" inklusive Anschreiben und Artikelliste. Die im System integrierte Verwaltung von Lieferantenerklärungen übernimmt für Sie zusätzlich das Mahnen und Mängeln bei angeforderten, sowie im Bedarfsfall, das Widerrufen von ausgestellten Lieferantenerklärungen. Die Prozesse in P-CALC® werden permanent überwacht und protokolliert und sichern dadurch die erforderliche Nachweisführung ab.
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
Staplerleitsystem

Staplerleitsystem

Fahrer 4 zum Tor 1, bitte! Das Staplerleitsystem gibt Ihren Fahrern punktgenaue Anweisungen und macht Ihre internen Transporte schneller und zuverlässiger. So wissen Ihre Fahrer immer, wo sie hinmüssen Die Hände fest am Steuer. Ein kurzer Blick aufs Staplerterminal. Schon weiß Ihr Staplerfahrer, wo er als nächstes gebraucht wird – das Staplerleitsystem von COGLAS macht‘s möglich. Es ermittelt aus Ihren Aufträgen die internen Transportbedarfe für den gesamten Tag und sendet Ihrer Crew zur richtigen Zeit aktuelle Transportanweisungen. Damit kommen Ihre Paletten und Pakete immer termingerecht zum Bestimmungsort – auch wenn Sie mal nicht im Lager sind. - Für Flurförderfahrzeuge - Mit GPS-Tracking - Für mobile Endgeräte - Daten in Echtzeit Intelligente Planung Das System kennt Ihr Lagerlayout und berücksichtigt die Merkmale der Fahrzeuge und Artikel. Dadurch werden Ihre Transporte kosten- und zeiteffizient bearbeitet. Echte Entlastung Weniger Rückfragen, weniger Laufen, weniger Stress: Sparen Sie wertvolle Zeit mit der automatischen Transportplanung und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge. 100% Transparenz Über die Transportverfolgung sehen Sie jederzeit den Standort jedes Artikels. Auch die Position Ihrer Flurförderfahrzeuge kann in Echtzeit über GPS verfolgt werden. Das Staplerleitsystem hat alles im Blick Das COGLAS Staplerleitsystem überwacht Ihre aktuellen Lagerbewegungen und weiß, wo demnächst Waren umgelagert werden müssen. Ebenso kennt es die Beladungsrestriktionen jedes Flurförderfahrzeugs und kann daraus optimale Fahraufträge ableiten. Die Positionen Ihrer Flurförderzeuge ortet das Staplerleitsystem entweder über installierte Funkzellen oder anhand des letzten Barcodescans. Wie werden die physischen Warenbewegung im System abgebildet? Hierzu werden ein- oder zweistufige Transportaufträge verwendet. Bei einstufigen Aufträgen erfolgt die Quittierung direkt nach der Transportauftragserstellung. Bei der zweistufigen Bearbeitung liegen die Zeitpunkte der Erstellung und Quittierung zeitlich unbestimmt auseinander. Um die Transportketten flexibel zu halten, erzeugt die Software für den Quelllagerplatz und den Ziellagerplatz jeweils einen separaten Transportauftrag. Image icon Mit Fahrzeugverwaltung Im System können Sie Ihre Flurfahrzeuge mit wichtigen Parametern wie Ladefläche, Traglast und Typ hinterlegen. COGLAS nutzt diese Angaben zur optimalen Planung. Flexible Transportaufträge Die Ein- und Auslagerung erfolgt über getrennte Transportaufträge am Quell- bzw. Ziellagerplatz. Dadurch bleibt stets die Flexibilität Ihrer Transportkette gewahrt. Übersichtliche Darstellung Ihre Mitarbeiter erhalten eine benutzerfreundliche und selbsterklärende Darstellung der Transporte sowie offenen Aufgaben und werden vom System stets geführt.
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy ist die smarte Paketeingangslösung für immer mehr Pakete. Alles im Griff + 90% weniger organisatorischen und personellen Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle Der Onlinehandel wächst und damit auch die Schwierigkeiten im Umgang mit Paketen in Unternehmen. Die Belegschaft bestellt online und mehr und mehr Pakete werden am Arbeitsplatz zugestellt. Lösung: Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: Packsy: Automatische Paketeingangslösung Nutzen: Ordnung ins Paketwirrwarr. 90% weniger Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Alles im Griff mit der smarten Paket-Eingangs-Lösung. Referenzbeispiel: Die XING AG in Hamburg nutzt bereits Packsy, die automatische Paketeingangslösung Anwendung Verbesserter Service für Unternehmen und Mitarbeiter. Damit bringen Sie Ordnung in den Paketwirrwarr. Ganz egal wie viele Pakete auf Sie zukommen. Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: "Packsy" ist die automatische Paketeingangslösung mit 90% Zeitersparnis. Mit automatischer Erfassung vom Paketeingang, automatischer Information der Empfänger, exakte Abholung durch Empfänger und automatischer Erinnerung. Entwickelt vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme (LVS, WMS) auf Basis von (Xstorage3) der aisys AG. Damit gibt es immer einen qualifizierten Ansprechpartner und zuverlässigen Support vom Spezialisten. Vorteile – 90% Zeitersparnis & deutlich weniger Aufwand – automatische Paket-Eingangs-Lösung – effiziente und sichere Paketeingangslösung – automatische Erfassung vom Paketeingang – automatische Information der Empfänger – exakte Empfängerzuordnung – exakte Abholung durch Empfänger – automatische Erinnerung – verbesserter Mitarbeiterservice – Entwickelt vom Spezialisten für Lagerverwaltungssoftware (LVS, WMS) der aisys AG – hoch qualifizierter Fachpartner – zuverlässiger Support vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme der aisys AG – höchste Qualität aller Komponenten – modernes und sicheres Lagerverwaltungssystem (LVM, WMS) als Basis von Packsy (xStorage3)
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
probitron Sondermaschinenbau im Bereich Verkehr

probitron Sondermaschinenbau im Bereich Verkehr

Wo der Name probitron fällt, geht es um Verkehr und Sicherheit. In diesem Themenfeld entwickelt das Unternehmen im Sondermaschinenbau individuelle mechatronische Lösungen. Sollten Sie Bedarf an einer Maschine haben, die in der Art noch nicht auf dem Markt erhältlich ist, konstruiert und fertigt probitron Ihre individuelle Maschine. Dabei reicht die Spanne von der kompletten Neuentwicklung einer Maschine bis zu mehr oder weniger umfangreichen kundenspezifischen Anpassungen. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Verkehrssicherheitstechnik und die Fahrzeugsicherung. • Messsysteme • Diagnosetechnik • Sicherheitstechnik • Prüfstandsbau • Anlagen für Dauerstandversuche • Testgeräte und -systeme Die Spezialisierung auf Produkte zur Verkehrsicherung garantiert Ihnen eine schnelle, zeitnahe, zielgenaue und kostenattraktive Projektrealisierung.
Die mobile Abwasserentsorgung RoadPump Eco

Die mobile Abwasserentsorgung RoadPump Eco

Die RoadPump ist die sauberste Lösung für die Abwasserentsorgung aus Bussen. Das hygiensche und schnelle Abwassersystem für Reisebusse bietet eine hohe Verfügbarkeit durch den geringen Wartungsaufwand Im Bereich der Abwasserentsorgung im Eisenbahnsektor ist Vogelsang ist seit mehr als zwanzig Jahren Marktführer. Dieses Know-how und die speziell entwickelten Lösungen wurden auf die Busanwendungen übertragen. Für die Abwasserentsorgung aus Reisebussen gibt es keine spezifische Gesetzgebung. Daher werden viele Toiletten unter unhygienischen Bedingungen entleert oder sie werden geschlossen, wenn der Abwassertank voll ist. Dafür wurde die RoadPump-Systeme entwickelt, um dieses Problem zu lösen. Für kleine Busunternehmen ist die RoadPump Eco geeignet. Sie ist eine mobile und kostengünstige Lösung bestehend aus einer Vogelsang-Drehkolbenpumpe der VX-Serie auf einem mobilen Wagen sowie einigen Zubehörteilen, die den Anschluss zwischen der RoadPump und dem Sammelsystem ermöglichen. Sie ist kombinierbar mit dem CollectingMax oder mit einem BusPlug, wenn dieser bereits im Bus installiert ist. Modell: Eco max. Fördermenge: 10,8 m3/h
Ähnliche Suchen