Finden Sie schnell verkehrs für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Automatiktür ASSA ABLOY SL500 | Robuste Rahmen-Schiebetüranlage für anspruchsvolle Bereiche mit hohen Verkehrsströmen

Automatiktür ASSA ABLOY SL500 | Robuste Rahmen-Schiebetüranlage für anspruchsvolle Bereiche mit hohen Verkehrsströmen

Die automatische Schiebetür ASSA ABLOY SL500 Frame ist eine robuste und widerstandsfähige Lösung, die perfekt für Außeneingänge ist. Automatische Schiebetürsysteme bieten eine große Auswahl und vielseitige Anwendung Die Auswahl an praktischen Schiebetürsystemen von ASSA ABLOY Entrance Systems ist so vielseitig, dass auch der anspruchsvollste Kunde auf seine Kosten kommt. Beginnend mit dem automatischen Schiebetür-Modell SL500 Frame, das besonders robust gearbeitet ist, über das automatische Schiebetürsystem Slim, welches ideal für enge und filigrane Durchgänge geeignet ist, bis hin zum SL500 Protect Schiebetürsystem, mit zertifiziertem Einbruchsschutz, kann nun jeder Außeneingang trotz seiner individuellen Ansprüche glänzen. Auch im Gebäudeinneren sind Schiebetürsysteme sehr nützlich. Hier reicht das Spektrum von hochklassisch ästhetischen Ganzglas-Schiebetüren, die gerne in Hotels und Restaurants Anwendung finden, bis hin zu hermetisch dicht schließenden Schiebetürsystemen als Reinraumtüren für Reinräume in Laboren und Krankenhäusern. Die Vorzüge eines automatischen Schiebetürsystems auf den Punkt gebracht: Barrierefreier Zugang zum Gebäude Schutz des Eigentums und der Kunden Ideal an das Gebäude und die entsprechenden Anforderungen anpassbar Auch für schmale Eingänge geeignet Geprüfte und ausgezeichnete Qualität Energieeffizient und nachhaltig Regelmäßige Unterstützung durch den professionellen Kundenservice
2weiflügelige Karusselldrehtüren ASSA ABLOY UniTurn mit hoher Kapazität für Eingänge mit hohem Verkehrsaufkommen.

2weiflügelige Karusselldrehtüren ASSA ABLOY UniTurn mit hoher Kapazität für Eingänge mit hohem Verkehrsaufkommen.

Die Karussell-Drehtür ASSA ABLOY UniTurn bietet einen einladenden und geräumigen Eingangsbereich dank eines am Rand sitzenden Antriebs, für den keine sperrige Mittelsäule erforderlich ist. ASSA ABLOY UniTurn - zweiflügelige Karussell-Drehtür für Eingänge mit hohem Verkehrsaufkommen Die Karussell-Drehtür ASSA ABLOY UniTurn bietet einen einladenden und geräumigen Eingangsbereich dank eines am Rand sitzenden Antriebs, für den keine sperrige Mittelsäule erforderlich ist. Das größere Türsegment gestattet die Durchfahrt mit Einkaufs- und Gepäckwagen sowie Rollstühlen und bietet bequem Platz für eine große Benutzeranzahl. Aus diesem Grund werden diese Modelle zu den Karusselltüren mit hoher Leistungsfähigkeit gerechnet. Die ASSA ABLOY UniTurn Karussell-Drehtür schafft eine hervorragende Abtrennung zwischen Innen und Außenbereich und drosselt damit den Energieverlust für Heizung bzw. Kühlung. An der Innenseite der drehenden Türblätter sind zwei Schaukästen für Hinweise oder Werbung angebracht. Die UniTurn kann direkt auf dem fertigen Boden montiert werden, es sind keine speziellen Fundamente erforderlich. Die Tür kann mit einem Schlüsseltaster geöffnet werden (optionales Zubehör), sodass ein Eingangsbereich mit vollautomatischer Tür geschaffen werden kann, bei dem zugleich eine zusätzliche Belüftung und ein hochwertiger Gebäudezugang gegeben sind. In unserer Rubrik Automatiktüren erhalten Sie übrigens einen kompletten Überblick über unsere automatisch betriebenen Türen. Sicherheitsnormen Die Karussell-Drehtür ASSA ABLOY UniTurn entspricht der Sicherheitsnorm DIN EN 16005. Das 3D-Modell der Karussell-Drehtür ASSA ABLOY UniTurn ist kostenlos in BIM verfügbar.
Markierfarbe TRAFFIC

Markierfarbe TRAFFIC

Abriebfeste Markierungsfarbe mit einem hohen Pigmentanteil geeignet für stark beanspruchte und stark ölverschmierte Böden. Trocknet schnell. Ohne Blei und FCKW. Abgepackt in Kartons mit 12 Dosen zu 650 ml brutto/500 ml netto. Mit einem Karton markieren Sie ca. 600 Laufmeter je nach Strichbreite und Beschaffenheit des Untergrundes. Spezialfarbe für Böden mit hoher Beanspruchung Sehr abriebfest mit hohem Pigmentanteil Widersteht einem hohen Fahraufkommen, ist wetterfest und widersteht stark ölverschmierten Böden Schnell trocknend Für Außen und Innenmarkierungen
LED Anzeige "Verkehrsschild"

LED Anzeige "Verkehrsschild"

LED Anzeige zur Visualisierung einfacher Grafiken für die Verkehrsleitung LED Anzeige zur Darstellung einfacher Grafiken. Die Bilder/Symbole werden per Ethernet/Netzwerk auf die interne CPU hochgeladen und bei Bedarf per Direktprotokoll aufgerufen und angezeigt. Auch manuelle Bedienung per Software oder Schaltung per Kontakteingang ist möglich. Anwendungsbereich: full-outdoor Schrifthöhe: Bildhöhe 640mm * 640mm (Max. – Auflösung von 64*64px) max. Leseentfernung: ca. 250m LED Farbe: RGB-SMD => 7 Farben Ansteuerung: Netzwerk/Ethernet Firm-/Software: praeniteo GmbH
Zutrittskontrolle & Türampel ASSA ABLOY Flow Control

Zutrittskontrolle & Türampel ASSA ABLOY Flow Control

Als innovative Kundenampel ermöglicht ASSA ABLOY FlowControl ein automatisches System zur Zutrittskontrolle bei Apotheken, kleinen Geschäften und großen Supermärkten. Die praktische Kundenampel erfasst über einen eigenen Sensor automatisch alle ein- und ausgehenden Personen und dient damit als ideale Grundlage für eine zuverlässige Zutrittskontrolle am Ein- und Ausgang Ihres Ladens. ASSA ABLOY FlowControl ist als „Zutrittsampel“ ein wichtiger Bestandteil unseres aktuellen Sortiments Zusatzlösungen Personenzählung. Aktuell ändern sich die Vorschriften, wie viele Personen sich in einem bestimmten Bereich aufhalten dürfen, teilweise sehr schnell. Durch die erforderliche Quadratmeterregelung während der Pandemie müssen gerade kleine Läden oder Filialen schnell reagieren, um einen sicheren Kundenfluss zu gewährleisten. Mit ASSA ABLOY FlowControl lässt sich die entsprechende Zutrittskontrolle über die Kundenampel einfach und elegant umsetzen. Sobald die vordefinierte maximale Personenanzahl erreicht und im Türsystem erfasst ist, wird die Eingangstür automatisch deaktiviert und bleibt für Neuankömmlinge geschlossen.
FMO STRASSE - NATÜRLICHES FLÜSSIGES ÖLBINDEMITTEL ZUR REINIGUNG VON VERKEHRSFLÄCHEN OHNE WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE

FMO STRASSE - NATÜRLICHES FLÜSSIGES ÖLBINDEMITTEL ZUR REINIGUNG VON VERKEHRSFLÄCHEN OHNE WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE

FMO STRASSE - NATÜRLICHES FLÜSSIGES ÖLBINDEMITTEL ZUR REINIGUNG VON VERKEHRSFLÄCHEN OHNE WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE. PRODUKTINFORMATIONEN "FMO STRASSE - NATÜRLICHES FLÜSSIGES ÖLBINDEMITTEL ZUR REINIGUNG VON VERKEHRSFLÄCHEN OHNE WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE " Flüssiges Biotensidkonzentrat zur Entfernung von Ölfilmen und frischen Ölflecken auf Verkehrsflächen in nur einem Arbeitsschritt. Besitzt keine Wassergefährdungsklasse und beschleunigt den natürlichen Abbau des Ölfilms. Vorteile: Keine CLP Gefahrensymbole - schnelle und unkomplizierte Anwendung in einem Arbeitsschritt - ohne Wassergefährdungsklasse - beschleunigt den biologischen Abbau von Öl erheblich - sofortige rutsch- und brandhemmende Wirkung - ungiftig für Mensch, Tier und Pflanzen - nicht bioakkumulierend oder persistent - auf Basis von Biotensiden und natürlichen Rohstoffen - vollständig biologisch abbaubar - Ölabscheider geeignet (3 % im Schmutzwasser - ÖNORM B 5105) Anwendung: öFix FMO Strasse vor der Anwendung mit Wasser verdünnen. Das fertige Gemisch mittels Drucksprüher, Handpumpzerstäuber, etc. vollflächig auf den Ölfilm auftragen. Der Ölfilm wird nach der Behandlung auf natürliche Art und Weise durch Mikroorganismen zersetzt und vollständig abgebaut. Anwendungsgebiete: Verkehrsflächen, Straßen, Parkplätze, Firmengelände, Hallenböden, Beton- und Asphaltflächen, gepflasterte Flächen, Tankstellen Verunreinigungen: Ölfilme, Ölspuren, synthetische, mineralische, tierische, pflanzliche Kohlenwasserstoffe (Öle und Fette), Brennstoffe, Diesel
Transportlogistik

Transportlogistik

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
FMO STRASSE - NATÜRLICHES FLÜSSIGES ÖLBINDEMITTEL ZUR REINIGUNG VON VERKEHRSFLÄCHEN OHNE WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE

FMO STRASSE - NATÜRLICHES FLÜSSIGES ÖLBINDEMITTEL ZUR REINIGUNG VON VERKEHRSFLÄCHEN OHNE WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE

Flüssiges Biotensidkonzentrat zur Entfernung von Ölfilmen und frischen Ölflecken auf Verkehrsflächen in nur einem Arbeitsschritt. Besitzt keine Wassergefährdungsklasse. Vorteile: Keine CLP Gefahrensymbole - schnelle und unkomplizierte Anwendung in einem Arbeitsschritt - ohne Wassergefährdungsklasse - beschleunigt den biologischen Abbau von Öl erheblich - sofortige rutsch- und brandhemmende Wirkung - ungiftig für Mensch, Tier und Pflanzen - nicht bioakkumulierend oder persistent - auf Basis von Biotensiden und natürlichen Rohstoffen - vollständig biologisch abbaubar - Ölabscheider geeignet (3 % im Schmutzwasser - ÖNORM B 5105) Anwendung: öFix FMO Strasse vor der Anwendung mit Wasser verdünnen. Das fertige Gemisch mittels Drucksprüher, Handpumpzerstäuber, etc. vollflächig auf den Ölfilm auftragen. Der Ölfilm wird nach der Behandlung auf natürliche Art und Weise durch Mikroorganismen zersetzt und vollständig abgebaut. Anwendungsgebiete: Verkehrsflächen, Straßen, Parkplätze, Firmengelände, Hallenböden, Beton- und Asphaltflächen, gepflasterte Flächen, Tankstellen Verunreinigungen: Ölfilme, Ölspuren, synthetische, mineralische, tierische, pflanzliche Kohlenwasserstoffe (Öle und Fette), Brennstoffe, Diesel
Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Uponor ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Heizung, Sanitär und Klima. Mit seinen Mehrschichtverbundrohren sorgt das Unternehmen in Gebäuden unterschiedlicher Art und Größe für eine effiziente und ressourcenschonende Sanitärinstallation. Interzero übernimmt für Uponor die Verwertung der Verpackungsmaterialien dieser Rohre: Uponor liefert sie auf Paletten und in Stangenware auf die Baustellen. Nachdem die Rohre verbaut wurden, kümmert sich Interzero um die Abholung der Transportverpackungen wie Lehrrohre, Abdeckungen oder Holzpaletten und führt sie einer sinnvollen Verwertung zu – nachhaltig und ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft. "Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir von der Herstellung unserer Produkte über deren Nutzung bis hin zu Entsorgung und Recycling ganzheitlich denken. Dazu zählt auch die sinnvolle Verwertung des Verpackungsmaterials. Mit Interzero haben wir einen Partner gefunden, der uns hervorragend unterstützt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."
Lager- und Transportgestelle

Lager- und Transportgestelle

Lagergestelle / Transportgestelle für Verkehrszeichen, Leitbaken, Absturzsicherungen und Plantafeln Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, fertigen wir u.a. Lagergestelle und Transportsysteme nach Ihren Wünschen und Vorgaben und können somit eine erstklassige Qualität unserer Produkte garantieren. Verschaffen Sie sich den bestmöglichen Einblick in Ihren Lagerbestand! Ordnung spart Zeit, Kraft und Ihr Geld.
Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Verkehrszeichenbrücken, Kragarme, Statik, Montage Unsere Verantwortung reicht weit! Wir liefern Komplettlösungen aus einer Hand, vom Entwurf bis zur Montage. Leistungsfähige und gut ausgebildete Teams wickeln Ihre Aufträge schnell und professionell ab. Planung und Konzeption sind unsere Stärke! Unsere Abteilung Konstruktion und Technik unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung von Groß- und Sonderschildprojekten. Es werden Zeichnungen und Statiken erstellt, der Aufbau wird durch eigene Montagefacharbeiter ausgeführt.
Parkplatzkennzeichnung

Parkplatzkennzeichnung

Wer beim Begriff Parkplatzkennzeichnung nur an aufgemalte Streifen auf dem Pflaster denkt, wird von der Vielfalt der Produkte überrascht sein, die es in diesem Bereich gibt. Von Parkausweisen für die Belegschaft oder Besucher über Parkplatzbeschilderungssysteme bis hin zu einer großen Auswahl an Parkplatzschildern findet sich hier alles, was Sie für die richtige Ausrüstung Ihres Parkplatzes benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine große Firma oder um einen privaten Parkplatz vor dem eigenen Haus handelt. Kennzeichnung per Parkausweis Parkausweise sind überall dort von Vorteil, wo auf den ersten Blick von außen erkennbar sein soll, dass dieses Fahrzeug nicht unberechtigt auf einem Parkplatz steht. Das kann in großen Unternehmen ebenso erforderlich sein wie auf Parkplätzen von Schulen oder Universitäten. Vielfältige Varianten ermöglichen einen flexiblen Einsatz der Ausweise. So gibt es für den temporären Gebrauch Modelle, die hinter den Spiegel gehängt werden oder mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt werden können. Fahrzeuggebundene Ausweise, die von innen hinter die Scheibe geklebt werden, sind hingegen für Firmenfahrzeuge ideal, die von häufig wechselnden Personen genutzt werden. Parkplatzkennzeichnung erspart Ärger Moderne Beschilderungssysteme für Parkplätze kommen dann zum Einsatz, wenn häufiger Besucherverkehr zu erwarten ist und eine klare Regelung der Parkplatzsituation gewünscht wird. Mit einer Parkplatzkennzeichnung per Schild können die Stellplätze je nach Bedarf der Belegschaft, der Firmenleitung oder den Besuchern dauerhaft zugewiesen werden. Der Flexibilität sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch vor Arztpraxen oder Miethäusern ist eine eindeutige Beschilderung zu empfehlen, um Missverständnisse und Ärger wegen belegter Stellplätze zu vermeiden. Eine große Auswahl an Parkplatzschildern für jeden Einsatzzweck komplettiert das Angebot.
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. Bei Handelsware wird der Warenursprung ermittelt und dabei auch berücksichtigt, wenn gleiche Vorprodukte von mehreren Lieferanten bezogen werden. Auf Basis Ihres bisherigen Bestell-/Einkaufsverhalten erstellt P-CALC® Vorschläge für Lieferanten, bei denen Lieferantenerklärungen angefordert werden können. P-CALC® ermittelt die bezogenen Teile und erstellt das Formular "Langzeit-Lieferantenerklärung" inklusive Anschreiben und Artikelliste. Die im System integrierte Verwaltung von Lieferantenerklärungen übernimmt für Sie zusätzlich das Mahnen und Mängeln bei angeforderten, sowie im Bedarfsfall, das Widerrufen von ausgestellten Lieferantenerklärungen. Die Prozesse in P-CALC® werden permanent überwacht und protokolliert und sichern dadurch die erforderliche Nachweisführung ab.
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Staplerleitsystem

Staplerleitsystem

Fahrer 4 zum Tor 1, bitte! Das Staplerleitsystem gibt Ihren Fahrern punktgenaue Anweisungen und macht Ihre internen Transporte schneller und zuverlässiger. So wissen Ihre Fahrer immer, wo sie hinmüssen Die Hände fest am Steuer. Ein kurzer Blick aufs Staplerterminal. Schon weiß Ihr Staplerfahrer, wo er als nächstes gebraucht wird – das Staplerleitsystem von COGLAS macht‘s möglich. Es ermittelt aus Ihren Aufträgen die internen Transportbedarfe für den gesamten Tag und sendet Ihrer Crew zur richtigen Zeit aktuelle Transportanweisungen. Damit kommen Ihre Paletten und Pakete immer termingerecht zum Bestimmungsort – auch wenn Sie mal nicht im Lager sind. - Für Flurförderfahrzeuge - Mit GPS-Tracking - Für mobile Endgeräte - Daten in Echtzeit Intelligente Planung Das System kennt Ihr Lagerlayout und berücksichtigt die Merkmale der Fahrzeuge und Artikel. Dadurch werden Ihre Transporte kosten- und zeiteffizient bearbeitet. Echte Entlastung Weniger Rückfragen, weniger Laufen, weniger Stress: Sparen Sie wertvolle Zeit mit der automatischen Transportplanung und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge. 100% Transparenz Über die Transportverfolgung sehen Sie jederzeit den Standort jedes Artikels. Auch die Position Ihrer Flurförderfahrzeuge kann in Echtzeit über GPS verfolgt werden. Das Staplerleitsystem hat alles im Blick Das COGLAS Staplerleitsystem überwacht Ihre aktuellen Lagerbewegungen und weiß, wo demnächst Waren umgelagert werden müssen. Ebenso kennt es die Beladungsrestriktionen jedes Flurförderfahrzeugs und kann daraus optimale Fahraufträge ableiten. Die Positionen Ihrer Flurförderzeuge ortet das Staplerleitsystem entweder über installierte Funkzellen oder anhand des letzten Barcodescans. Wie werden die physischen Warenbewegung im System abgebildet? Hierzu werden ein- oder zweistufige Transportaufträge verwendet. Bei einstufigen Aufträgen erfolgt die Quittierung direkt nach der Transportauftragserstellung. Bei der zweistufigen Bearbeitung liegen die Zeitpunkte der Erstellung und Quittierung zeitlich unbestimmt auseinander. Um die Transportketten flexibel zu halten, erzeugt die Software für den Quelllagerplatz und den Ziellagerplatz jeweils einen separaten Transportauftrag. Image icon Mit Fahrzeugverwaltung Im System können Sie Ihre Flurfahrzeuge mit wichtigen Parametern wie Ladefläche, Traglast und Typ hinterlegen. COGLAS nutzt diese Angaben zur optimalen Planung. Flexible Transportaufträge Die Ein- und Auslagerung erfolgt über getrennte Transportaufträge am Quell- bzw. Ziellagerplatz. Dadurch bleibt stets die Flexibilität Ihrer Transportkette gewahrt. Übersichtliche Darstellung Ihre Mitarbeiter erhalten eine benutzerfreundliche und selbsterklärende Darstellung der Transporte sowie offenen Aufgaben und werden vom System stets geführt.
Baken

Baken

Warnbaken für jeden Anwendungsbereich finden Sie bei Absperrtechnik24. Je nach Bedarf können Sie zwischen flexiblen Baken, Klappbaken oder Sicherheitsbaken wählen. Um zu entscheiden, welche Warnbake die Richtige für Ihren Einsatzzweck ist, haben wir für Sie im Folgenden die wesentlichen Informationen zusammengetragen. Warnbaken im Rahmen der StVO Warn- oder auch Leitbaken werden in der Straßenverkehrsordnung (StVO) unter der VZ-Nummer 605 geführt. Gemäß §43 StVO gehören Warnbaken zu den Verkehrseinrichtungen. Sie regeln beispielsweise den Verkehr bei Absperrungen von Baustellen und stehen dabei über den allgemeinen Verkehrsregeln. Welche Ausführungen an Warnbaken gibt es? Sicherheitsbaken sind der Klassiker unter den Leitbaken. Die rot-weiße Folie hat eine Standardgröße von 1000 x 250 mm. Die Montage erfolgt über das Einsetzen in eine passende Fußplatte. Sicherheitsbaken weisen oftmals die Qualitätskennzeichnung „TL-geprüft“ auf. Diese TL-Leitbaken überzeugen nicht nur durch ihre Langlebigkeit, sondern bieten zusätzlich noch einen erhöhten Sicherheitsstandard. Denn im Falle eines Unfalles treten mitunter enorme Kräfte auf. Lose Teile können zu wahren Geschossen werden und Menschenleben gefährden. TL-geprüfte Sicherheitsbaken verringern dieses Risiko erheblich. Bei der Verwendung von TL-Leitbaken ist die Verwendung des richtigen Zubehörs zu beachten. Nicht jede Sicherheitsbake passt zu jeder TL-geprüften Fußplatte. Auch bei der Wahl der Bakenleuchte muss auf die Kompatibilität der Systeme geachtet werden. Bei uns im Shop gibt es hierfür bereits fertig zusammengestellte Komplett-Sets. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Die praktischen Klappbaken kommen überall dort zum Einsatz, wo es schnell gehen muss. Dank des robusten Klappmechanismus sind sie in Windeseile aufgestellt und lassen sich auch ebenso schnell wieder abbauen. Zudem sind Klappbaken während des Transportes besonders platzsparend. Flexible Baken werden oft genutzt um sie auf Leitschwellen oder auf einem Leitbord zu montieren. Gerade im Bereich von Ein- oder Ausfädelungsstreifen auf Autobahnen kommen flexible Baken zum Einsatz. Ebenso können diese Warnbaken auch auf Bauzäunen montiert werden. Welche Reflexionsklasse wird benötigt? Um die richtige Aufstellung von Warnbaken zu gewährleisten sind einige Dinge zu beachten. Alle Warnbaken sind mit einer rot-weißen, retroreflektierenden Folie ausgestattet. Je nach Einsatzgebiet ist allerdings eine andere Reflexklasse erforderlich. Handelt es sich um eine Absperrung auf innerörtlichen Nebenstraßen ist die Reflexfolie der Klasse RA 1 ausreichend. Auf stärker befahrenen Straßen oder gar auf Bundesstraßen und Autobahnen ist eine Leitbake mit einer Reflexfolie der Klasse RA 2 erforderlich. Wie werden Warnbaken richtig aufgestellt? Eine weitere Unterscheidung bei dem Verkehrszeichenbild ist, ob die Warnbake linksweisend oder rechtsweisend ist. Linksweisende Warnbaken führen den Verkehr an der linken Seite vorbei, rechtsweisende auf der rechten Seite. Die Rückseite dieser Baken ist einheitlich weiß um den entgegenkommenden Verkehr nicht zu irritieren. Bei Absperrungen ohne Gegenverkehr kann der Einsatz von Wendebaken sinnvoll sein. Wird nämlich eine Baustelle umgestaltet, wodurch sich die Verkehrsführung ändert, kann eine zuvor linksweisende Leitbake durch einfaches Drehen zu einer rechtsweisenden Bake werden. Die richtige Aufstellung der Leitbaken wird oftmals unterteilt in Quer- und Längsabsperrungen. So wird der Verkehr in einem Bogen um die Gefahrenstelle herumgeführt. Zu Anfang und zum Schluss der Absperrung steht die Querabsperrung. Die Leitbaken der Querabsperrung sind grundsätzlich mit einem gelben Bakenlicht ausgestattet. Rote Lichter sind hier unzulässig. Das Bakenlicht sollte als Dauerlicht eingestellt werden und nicht als Blinklicht. Auf Autobahnen kann eine Aufbaulichtanlage mit richtungsweisendem Dauerlicht verwendet werden, bei dem die Bakenlichter der einzelnen Warnbaken nacheinander aufleuchten. Die Aufstellung der Längsabsperrung erfolgt zwischen den beiden Querabsperrungen. Sie trennt den Fahrbereich und den Arbeitsbereich. Zum einen muss sie gewährleisten, dass der Verkehr gut fließt und nicht in die Gefahrenzone gerät, zum anderen muss aber auch der Arbeitsbereich vor den fahrenden Autos geschützt werden. Hierbei sind Sicherheitsabstände der Fahrzeuge zu den Baken von mindestens 25 cm und von der Bake zum Arbeitsbereich von mindestens 30 cm innerorts und 50 cm außerorts einzuplanen.
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
Software

Software

Wir kennen die Anforderungen der Branche und stimmen die generellen Funktionen mit Ihren betrieblichen Ansprüchen ab
Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy ist die smarte Paketeingangslösung für immer mehr Pakete. Alles im Griff + 90% weniger organisatorischen und personellen Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle Der Onlinehandel wächst und damit auch die Schwierigkeiten im Umgang mit Paketen in Unternehmen. Die Belegschaft bestellt online und mehr und mehr Pakete werden am Arbeitsplatz zugestellt. Lösung: Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: Packsy: Automatische Paketeingangslösung Nutzen: Ordnung ins Paketwirrwarr. 90% weniger Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Alles im Griff mit der smarten Paket-Eingangs-Lösung. Referenzbeispiel: Die XING AG in Hamburg nutzt bereits Packsy, die automatische Paketeingangslösung Anwendung Verbesserter Service für Unternehmen und Mitarbeiter. Damit bringen Sie Ordnung in den Paketwirrwarr. Ganz egal wie viele Pakete auf Sie zukommen. Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: "Packsy" ist die automatische Paketeingangslösung mit 90% Zeitersparnis. Mit automatischer Erfassung vom Paketeingang, automatischer Information der Empfänger, exakte Abholung durch Empfänger und automatischer Erinnerung. Entwickelt vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme (LVS, WMS) auf Basis von (Xstorage3) der aisys AG. Damit gibt es immer einen qualifizierten Ansprechpartner und zuverlässigen Support vom Spezialisten. Vorteile – 90% Zeitersparnis & deutlich weniger Aufwand – automatische Paket-Eingangs-Lösung – effiziente und sichere Paketeingangslösung – automatische Erfassung vom Paketeingang – automatische Information der Empfänger – exakte Empfängerzuordnung – exakte Abholung durch Empfänger – automatische Erinnerung – verbesserter Mitarbeiterservice – Entwickelt vom Spezialisten für Lagerverwaltungssoftware (LVS, WMS) der aisys AG – hoch qualifizierter Fachpartner – zuverlässiger Support vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme der aisys AG – höchste Qualität aller Komponenten – modernes und sicheres Lagerverwaltungssystem (LVM, WMS) als Basis von Packsy (xStorage3)
Straßenbau

Straßenbau

Durch das Angebot von Komplettleistungen bieten wir Ihnen Service aus einer Hand. Alle Leistungen von der Baugrundvorbereitung, über die Entwässerung bis zum Straßenendausbau werden von fachkundigen Mitarbeitern ausgeführt.
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
Straßenbeleuchtung

Straßenbeleuchtung

Wir betreuen Ihre Straßenbeleuchtungsanlage und bringen diese auf den neuesten Stand der Technik – schon heute mit Blick in die Zukunft. Unsere Leistungen im Überblick: Sanierungskonzepte für städtische Beleuchtung Analyse des Sanierungsbedarfs Städtisches Gesamtsanierungskonzept Ausschreibung und Betreuung der Straßenbeleuchtungssanierung Ausschreibung und Betreuung der Betriebsführung der Straßenbeleuchtung Kompetenter Ansprechpartner und Unterstützung bei der Betriebsführung Gerne informieren wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Sprechen Sie uns an.
Straßenbau

Straßenbau

Im Straßenbau passen wir den Oberflächenbelag an Ihre Wünsche und Anforderungen an. Asphalt Pflaster Naturstein Beton
Metallbau

Metallbau

Penger Verkehrs- und Werbesysteme Metallbau Zu diesem Tätigkeitsbereich gehören für uns die Planung, Herstellung und Montage verschiedener allgemeiner Metallbauteile, beispielsweise, Zäune und Tore aber auch komplette Balkon- und Treppenanlagen. Sämtliche Bauteile werden von uns nach Ihren Wünschen und Vorstellungen geplant und realisiert. Selbstverständlich stehen wir Ihnen während der gesamten Planungs- und Bauphase als beratender Ansprechpartner zur Seite. Auch bei der Materialauswahl richten wir uns nach Ihren Vorstellungen. Stahl feuerverzinkt, Edelstahl oder auch pulverbeschichtete Kombinationen sind natürlich möglich.
Sonderanlagenbau, Automatisierungstechnik, Einzelanfertigungen & Prototypen im Bereich Verkehr

Sonderanlagenbau, Automatisierungstechnik, Einzelanfertigungen & Prototypen im Bereich Verkehr

Die Sicherheitsanforderungen im Bereich Verkehr erfordern höchste Präzision im Sonderanlagenbau, in der Automatisierungstechnik, bei Maschinen in Einzelanfertigung sowie als Prototypen - probitron lie
Ähnliche Suchen