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Verkaufsfördernde Verpackungen

Verkaufsfördernde Verpackungen

Das Produkt steht im Vordergrund. Nicht die Verpackung. Dennoch entwickeln und gestalten wir unsere Präsentationsverpackungen, so dass Sie Ihr Produkt bestmöglich verkaufen.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Bürocontainer / Verkaufscontainer Standardausführung von Hacobau GmbH als Kioskcontainer mit Blumenverkauf. Verkaufscontainer von Hacobau: Premium Ausführungen und gehobene Standardvarianten. Die Raummodule von Hacobau GmbH sind immer auf dem technisch neuestem Stand. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Für Architekten und Bauherren stellt Modulbau eine Möglichkeit dar, alternativ zur herkömmlichen Bauweise kostengünstig auch innovatives Design umzusetzen. Profitieren Sie von Erfahrungen unseres eigenem Design-Team, welches mit anspruchsvollen Referenzen erste Vorschläge unterbreitet. Die Verkaufscontainer enthalten serienmäßig, Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Elektrische Anlagen, wie Beleuchtung, Steckdosen etc. können nach individuellem Geschmack gewählt werden. Dies gilt auch für Fußböden, Decken- und Wandbehang, integrierter Küchenzeile und vieles mehr. Sanitärbereiche können problemlos integriert werden. Weitere Informationen: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Effektive Verkaufsförderung durch Mitarbeitermotivation

Effektive Verkaufsförderung durch Mitarbeitermotivation

Hannah Kaiser / 2. November 2021 Die Auswirkungen der Coronakrise sind in vielen Unternehmen nach wie vor deutlich spürbar. So verzeichnen viele Firmen geringere Umsätze und stellen eine …
Verkaufsstand "Duo"

Verkaufsstand "Duo"

Mobiler Verkaufsstand für den in- und outdoorbereich Maße: LxBxH 3500mm x 1500mm x 2300mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Verschließbare Dächer mit Gasdruckdämpfer. Brandschutzklasse A1 Hauptmodul individuell ausrüstbar. Beisteller für Kaffee, Kühlung etc....
Unternehmenskauf/-verkauf & Betriebsnachfolge

Unternehmenskauf/-verkauf & Betriebsnachfolge

Unternehmenskauf/-verkauf Betriebsnachfolge Unternehmensfinanzierung Finanzplanung/Budgetierung Due Diligence Durchführung Post Merger Integration
Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Unsere Shop-in-Shop-Systeme nutzen gutes Design als wirkungsvollen Faktor der Verkaufsförderung. Wir achten auf durchdachte Konstruktionen und berücksichtigen die aktuellen Normen und baulichen Vorgaben. Neben Entwurf und Konstruktion sorgen wir auch für den kompletten Aufbau vor Ort. Dabei haben Sie immer nur einen Ansprechpartner – dies alles garantiert Ihnen überzeugende Shop-in-Shop-Lösungen. Maximale Flexibilität, schnelle Lieferzeiten, ein direkter Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns selbstverständlich. Planung Sorgfältige Planung ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn wir Ihre Anforderungen genau verstanden haben, werden wir aktiv. Design Gutes Design spricht an. Unsere Designer entwickeln individuelle Gestaltungskonzepte in hoher Ausführungsqualität. Konstruktion Moderne Konstruktionsverfahren ermöglichen schnelle Entscheidungen. Durch visuelle Elemente können wir die Produktentwicklung permanent optimieren. Fertigung An unserem Produktionsstandort in Bochum fertigen wir schnell und flexibel. Unser interner Maschinenpark ermöglicht ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Montage Unsere erfahrenen Montage-Teams agieren weltweit. Fachgerecht, schnell und präzise setzen wir vor Ort die Projekte um: das ist kompletter 3Dee-Service. Lagerung Auf über 1.600 m2 bieten wir an unserem Standort in Bochum je nach Bedarf Lagermöglichkeiten für Messestände, Produktdisplays oder komplette Ladeneinrichtungen.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
Vertriebsoptimierung

Vertriebsoptimierung

Mit unserer Vertriebsoptimierung steigern wir die Effektivität Ihre Vertriebs. Ziel ist es die größtmögliche Anzahl von Interessenten tatsächlich auch zu Kunden zu machen. Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine. Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet. Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Jeder Verkauf beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen und einer gemeinsamen Besichtigung Ihrer Immobilie.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

„Immobilienkauf ist Vertrauenssache“ – Hinter dieser Binsenweisheit steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit. So steht für uns nicht der bloße Verkauf von Gebäuden im Vordergrund, sondern das vertrauensvolle Management Ihres Immobilienvermögens. Wir kennen Land und Leute, begleiten die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraumes Mittelbaden seit Jahren und wissen um die kulturellen Besonderheiten. Schon mit der Wahl des Namens für unser Unternehmen haben wir Ihnen ein Versprechen gegeben; Das Versprechen, Ihnen nur erstklassige Immobilien in den schönsten und besten Lagen der Region anzubieten. Wir kennen den Markt. Gelegentlich trifft man auf die Ansicht, der Immobilien(ver-)kauf über einen Makler sei „teurer“ als ein (Ver-)Kauf von privat. Die Erfahrung zeigt jedoch: meist ist das Gegenteil der Fall. Als Unternehmen mit einer zeitnah gepflegten Datenbank verfügen wir über einen erstklassigen Überblick über die aktuelle Marktlage. Fair und objektiv vermitteln wir zwischen Käufer und Verkäufer. Die Vorteile liegen auf der Hand. Als Käufer profitieren Sie von unserer Marktkenntnis – wir finden Ihre Wunschimmobilie und nennen einen Preis auf der Grundlage unserer Vergleichswerte. Verkäufern vermitteln wir schnell und sicher die richtigen Kunden. Zudem koordinieren wir die Abwicklung des Immobiliengeschäfts. Das schafft Rechtssicherheit und spart Zeit und Geld. Ein Wort zu unserem Honorar. Die Immobilien Regional AG vermittelt als Maklerunternehmen potentiellen Käufern Wohnimmobilien, gemischt genutzte oder gewerbliche Objekte. Anders als beispielsweise ein Steuerberater oder Rechtsanwalt wird ein Makler nicht nach Arbeitsstunden oder Dienstleistungssätzen bezahlt. Erst bei Abschluss eines erfolgreich nachgewiesenen und/oder vermittelten Kaufvertrags wird eine Provision (Maklerhonorar, Courtage) fällig. Das bedeutet: Als Makler tragen wir das alleinige Geschäftsrisiko, ob es zu einem Vertragsabschluss kommt. Kommt kein Kauf zustande, so entstehen weder dem Verkäufer noch dem Interessenten irgendwelche Kosten. Diese im Geschäftsleben einmalige, an den Erfolg eines Abschlusses gebundene Konstellation, sehen wir als Herausforderung und als Ansporn zu Höchstleistungen im Service. Die Höhe und anteilsweise Verteilung der Provision auf Käufer und Verkäufer ist innerhalb Deutschlands von Region zu Region unterschiedlich. In den südlichen Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern gilt ein Satz von 6% (zzgl. gesetzl. MwSt.) verteilt zu gleichen Teilen auf Verkäufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) und Käufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) als üblich. Die folgende Übersicht veranschaulicht die in den einzelnen Bundesländern üblichen Provisionssätze (jeweils zzgl. gesetzl. MwSt.). Bundesland Verkäufer Käufer Gesamt Baden-Württemberg 3,0% 3,0% 6,0% Bayern 3,0% 3,0% 6,0% Rheinland-Pfalz 3,0% 3,0% 6,0% Saarland 3,0% 3,0% 6,0% Berlin 6,0% 6,0% Brandenburg 6,0% 6,0% Bremen 5,0% 5,0% Hamburg 5,25% 5,25% Hessen 5,0% 5,0% Mecklenburg-Vorp. 5,0% 5,0% Niedersachsen 0,0 - 3,0% 3,0 - 4,0% 3,0 - 7,0% Nordrhein-Westfalen 3,0% 3,0% 6,0% Sachsen 3,0%
Unternehmensverkauf-Beratung | Company sale | Venta de empresas

Unternehmensverkauf-Beratung | Company sale | Venta de empresas

Egal ob altersbedingte Unternehmensübertragung oder Ausgliederung einer Einheit aus dem Konzern, in jedem Fall muss die Transaktion sorgfältig vorbereitet und optimal durchgeführt werden. Für Gesellschafter kommt irgendwann der Zeitpunkt, ihre Geschäftsanteile an eine Nachfolgegeneration zu übertragen. Kommt diese nicht aus der Familie oder dem eigenen Unternehmen, müssen vertrauenswürdige Investoren identifiziert werden. Hier kommen wir ins Spiel. Darüber hinaus koordinieren wir für Konzerne die Ausgliederung und den Verkauf von Betriebsteilen oder Tochtergesellschaften. Stichworte: Unternehmensnachfolge, M&A, Due Diligence, Investorensuche, international, Earn out, DCF, SPA
Individuelle Verkaufsverpackungen

Individuelle Verkaufsverpackungen

Wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online. Clever verpackt! Mit einer maßgeschneiderten Verpackung wird jedes Auspacken zum echten Erlebnis. Verpackungen sind Allrounder: Sie sorgen dafür, dass das Produkt unversehrt bleibt, sich problemlos transportieren lässt und schon von weitem gut aussieht. Ob groß oder klein - wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online.
Vertrieb Lebensmitteleinzelhandel

Vertrieb Lebensmitteleinzelhandel

Das eigene Produkt in den Regalen im Lebensmitteleinzelhandel - das ist der Traum von vielen Produktentwicklern und Start-Up Unternehmen. Wir begleiten dich dabei. Der Einstieg und auch der Verbleib im Lebensmitteleinzelhandel bedarf den richtigen Kontakten, Erfahrung und Durchhaltevermögen. Über all diese Qualifikationen verfügen wir als Vertriebsagentur für den LEH. Im ersten Schritt lernen wir dich, dein Unternehmen und deine Produkte in einem unverbindlichen Gespräch kennen. Danach erarbeiten wir eine Strategie und sprechen diese mit dir ab. Dann starten wir auch schon mit den ersten Listungsgesprächen inkl. Preisverhandlungen. Hier übersehen unerfahrene Unternehmen oft Kleinigkeiten, die dann ziemlich teuer werden können. Wir sorgen dafür, dass dir das nicht passiert und du mit deinen Produkten im Handel bleibst.
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
Online Lizenzierung Ihrer Verkaufsverpackungen

Online Lizenzierung Ihrer Verkaufsverpackungen

NEU ab 2019 Verpackungsgesetz Unser Service für Sie Wir übernehmen die komplette administrative Abwicklung. Es kommen - außer den Lizenzgebühren - keine weiteren Kosten auf Sie zu. Sollten Sie geprüft werden, müssen Sie lediglich auf uns verweisen. Die Lizenzgebühren werden selbstverständlich nur berechnet, wenn Sie mit uns eine entsprechende Vereinbarung getroffen haben. Ab dem 01. Januar 2019 das neue Verpackungsgesetz in Kraft getreten und hat die alte Verpackungsverordnung abgelöst. Damit gelten die neue Pflichten für Erstinverkehrbringer, Vertreiber etc. Was bezweckt das Verpackungsgesetz? Ziel des Verpackungsgesetz ist es, den Verpackungsmüll zu reduzieren und die Wiederverwertbarkeit zu steigern. Welche Pflichten hat der Inverkehrbringer? Jeder, der eine Verpackung erstmal in Verkehr bringt, ist verpflichtet sich an den Kosten für die Entsorgung und Wiederverwertung des Verpackungsmülls zu beteiligen. Wer ist Inverkehrbringer? Grundsätzlich jeder Hersteller oder Vertreiber, der Verkaufsverpackungen erstmal in den Verkehr bringt. Ich versende nur sehr wenig. Gibt es eine Mindestabnahmemenge? Eine Mindestabnahmemenge gibt es nicht, die eine Beteiligung an einem dualen System verhindern könnte. Es wird auch nicht nach Unternehmensgröße oder Umsatz unterschieden. Versenden oder verkaufen Sie Ihre Produkte an den Endverbraucher? In diesem Fall können wir Ihre Verpflichtungen gemäß des Verpackungsgesetzes problemlos für Sie abwickeln. Rufen Sie uns an kostenlos aus DE.
Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung, -verkauf und -lagerung

Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung, -verkauf und -lagerung

In unserem Bereich Gewerbekälte tragen wir dafür Sorge, dass Sie Obst, Gemüse, Fleisch und viele andere Lebensmittel sicher verarbeiten, zubereiten und länger lagern können. Auch die Ladengeschäfte von Metzgereien, Bäckereien oder auch Kantinen und Restaurants erhalten von uns kundenindividuelle Lösungen. Prozesskälte – Schlachthöfe – Brauereie
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Verkaufsschütte 6-eckig

Verkaufsschütte 6-eckig

Die Urne kann auch als Verkaufs-Schütte eingesetzt werden, ohne den Einsatz mit dem Kartenschlitz. Die seitlich angebrachten Dispenser sind optional. Format: h = 750 mm, Kantenlänge 255 mm, Schüttentiefe 190 mm Drucktechnik: Digitaldruck Zusatzinfo: Auflage ab 1 Exemplar möglich
Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Schulungen und Seminare für Führungskräfte und Verkäufer

Schulungen und Seminare für Führungskräfte und Verkäufer

Trainings für Führungskräfte und Verkäufer, Führungskräftetraining, Verkäufertraining, Coaching, Einzelcoaching, Vertrieb, Führung, Seminare, Trainings, Inhouse, Moderieren, Praxistraining, Auftreten Was können Sie von uns erwarten? Wie könnte für uns ein Führungs- oder Verkaufstraining sinnvoll sein, wenn die Persönlichkeit nicht mit trainiert werden würde? Was nützt das Wissen über optimale Führung oder erfolgreiches Verkaufen, wenn wir feststellen, dass wir es nicht anwenden, nicht umsetzen können? In unseren Trainings erfahren Sie, wie Sie die Umsetzung in Ihre tägliche Praxis integrieren können. Viele Dinge machen wir automatisch richtig. Es läuft alles optimal. Nur, wir wissen gar nicht so recht: warum? Manchmal ist es auch umgekehrt; da läuft gar nichts. Dann suchen wir vielleicht im Umfeld den Fehler. Im Training haben wir die Möglichkeit, uns zu sensibilisieren, uns Unbewusstes bewusst zu machen, um in Zukunft gezielter handeln zu können. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse entscheiden wir selbst, welche Situationen wir in der Praxis üben und trainieren wollen. Wir wissen, wie schwer es sein kann, persönliche Ängste, Widerstände und hinderliche Gewohnheiten über Bord zu werfen. Aus diesem Grund trainieren wir über ca. 6 Monate. Wir haben damit die Chance, das gemeinsam Erarbeitete in der Praxis immer wieder anzuwenden, um effektiver und produktiver arbeiten zu lernen. Wir können für uns bessere Entscheidungen treffen und somit die gesteckten Ziele sicherer erreichen. Das erhöht unsere Lebensqualität! An wen wendet sich das Training? Wir arbeiten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich weiter entwickeln wollen. Wenn Sie bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und sich zu verändern und wenn Sie Ihre Aufgaben als Herausforderung und nicht als Probleme verstehen, wird das Training für Sie eine wertvolle Erfahrung sein.
Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Verkaufsständer für Kassenzone
Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Mit Verkaufsmoderator Peter Juhle aus Paderborn steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und erhöhen Ihren Gewinn. Seit 2009 beliebt und erfolgreich mit über 100 Verkaufsveranstaltungen in ganz Deutschland. Sie möchten mehr verkaufen und Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte optimal Ihren Kunden präsentieren? Dann ist der erfahrene Verkaufsmoderator Peter Juhle für Ihre Veranstaltung genau richtig. Steigern Sie Ihre Umsätze und verdoppeln Ihre Verkaufszahlen durch eine kundenorientierte und begeisternde Produktpräsentation Ihres Unternehmens. Ob Messe Abverkauf, Ausverkauf, Sonderschau oder Teleshopping, der schlagfertige Entertainer Peter Juhle stellt Ihren Kundennutzen ganz groß heraus. Zögern Sie nicht und schreiben uns eine Nachricht! Ihr Umsatzvolumen wird es Ihnen danken!
Verkaufs- und Präsentationsverpack­ungen

Verkaufs- und Präsentationsverpack­ungen

Bei der Gestaltung Ihrer Verkaufsverpackungen haben Sie mit uns beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Mit unserer Erfahrung und Materialvielfalt setzen wir Ihre Designansprüche um. Auch bei der Entwicklung Ihrer Verpackung helfen wir schnell und kreativ.
Rohwarenverkauf in Bio-Qualität

Rohwarenverkauf in Bio-Qualität

- Soja - Hafer - Buchweizen - Lupine - Ackerbohnen - Sonnenblumenkerne - Hirse * Verkauf von regionalen Rohwaren in Bio-Qualität * Durch den eigenen Anbau und ein langjährig bestehendes Netzwerk von Partnerbetrieben bieten wir regionale Rohstoffe aus der Bodenseeregion an. Fragen Sie weitere Rohstoffe oder Veredelungsgmöglichkeiten gerne bei uns an. Gebinde: Lose, BigBag, Sackware
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

Für Ihre perfekte Präsentation bieten wir unzählige Möglichkeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich Dazu zählen beispielsweise der Kundenstopper direkt vor Ihrem Geschäft oder ein kompletter Messestand. Vom ersten Entwurf bis zur Monatge bieten wir alles aus einer Hand. Auch bei Ihnen vor Ort. Da auch kleine Dinge eine große Wirkung haben, bieten wir eine Vielzahl von hilfreichen Produkten wie Visitenkartenboxen, Prospektständer aus Acryl, Befestigungssysteme....
: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

Professionelle Ergebnisse. Sofort, ohne Umwege. Manyfolds Pack Sales Pro ermöglicht es Ihnen, Verpackungen schneller zu verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden am Designprozess interaktiv teilhaben und erhalten Sie umgehend produktionsfertige Schnittmuster für interne oder externe Produktionen. Sofort einsatzfähig, ohne Installation , online verfügbar. Einfache Registrierung / Login Verpackungsgestaltung mit Kunden Produktionsdaten per Mail erhalten
VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG

Präsentieren Sie Ihre Marken und Produkte mit einem Lächeln! Wir beraten Sie gerne: Tel.: 04136 911 91 735 Wir haben die Menschen, die sich für Ihre Marke stark machen. Unsere professionellen POS-Botschafter kommunizieren gezielt und gekonnt im direkten Dialog mit dem Konsumenten.
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten