Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 3535 Ergebnisse

Professionelles Onlinemarketing – Werbespots

Professionelles Onlinemarketing – Werbespots

Beeindruckend – Brillant – Bezahlbar. Modernes Marketing, nicht nur neue Kanäle und Vertriebswege, sondern brillante, beeindruckende Inhalte. Emotionen verkaufen, Storytelling bindet!
Großverkauf der Fabrik Hochwertige getuftete Villa aus massivem Holz Classic

Großverkauf der Fabrik Hochwertige getuftete Villa aus massivem Holz Classic

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
LADENBAU

LADENBAU

machen Produkt greifbar Vom Ladenbau bis zur Erlebniswelt. Anhand Ihrer festgelegten Umsetzungs- und Marketingziele sowie Budgetrahmen realisieren wir für Sie und für Ihr Unternehmen verkaufsorientierte Auftritte im Raum. Profitieren Sie von unserer über 30- jährigen Erfahrung im professionellen Innenausbau und Verkaufsflächenbau sowie im Shop in Shop Bau. Erfahrener Ladenbauer bei Leipzig Die Basis unseres Ladenbaus liegt in unserem Mitarbeiterstamm. Unter den 28 Mitarbeitern sorgen qualifizierte Fachkräfte, wie Gestalter, Planer, Zeichner, Schreiner, Schlosser, Elektriker und Monteure für eine optimale Umsetzung im Raum und Zeit. Nur so kann ein umfassendes Ladenbau Design entwickelt und umgesetzt werden. Sie können sich auf uns verlassen, wir werden Ihre Produkte greifbar machen – versprochen.
Trennwände und Raumtrenner

Trennwände und Raumtrenner

ob Textilspannrahmen als Raumtrenner beleuchtet oder unbeleuchtet wir produzieren für Sie ganz individuell und das zum Fairen Preis. Gern beraten wir Sie. Trennwände geben Wohlbehagen und schaffen Räume, es verbessert die Raumakustik und bietet auch Kommunikationsflächen. Ob es einen Druckercenter innerhalb eines Bereiches abzuschirmen gilt oder auch Beratungsbereiche abgetrennt werden soll, mit diesem System sind Sie ganz flexibel. Und sollte Ihnen das Design mal nicht mehr gefallen, dann ist dies auch kein Problem, wir drucken Ihnen einfach ein neues. Sie Tauschen nur das Textil, das Aluminium-System bleibt.
Immobilienmakler Singen - jetzt Ihre Immobilie am Bodensee verkaufen

Immobilienmakler Singen - jetzt Ihre Immobilie am Bodensee verkaufen

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen? Immobilie verkaufen Möchten Sie Ihre Wohnung verkaufen? Wohnung verkaufen Möchten Sie Ihr Haus verkaufen? Haus verkaufen Immobilien in Singen kaufen/verkaufen. Immobilien Singen Immobilienmakler Singen – 40 Jahre Kompetenz auf Augenhöhe
Eisenwaren

Eisenwaren

Wir bieten ein breites Sortiment diverser Eisenwaren und Werkzeuge. Eine grosse Auswahl an Schrauben sind bei uns noch einzeln erhältlich.
SilentPods Modell C4 (4x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Anwendungen

SilentPods Modell C4 (4x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Anwendungen

Das SilentPods Modell C4 ist ein kompakter und flexibler Bürocontainer mit den Maßen 4x3 Meter, der ideal für verschiedene Einsatzmöglichkeiten geeignet ist. Dieses Modell kann sowohl als Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer genutzt werden und bietet eine hervorragende Lösung für all jene, die eine flexible, schnell installierbare und individuell anpassbare Raumlösung suchen. Ob als mobiler Verkaufsraum, Büro oder Tiny House – das Modell C4 passt sich Ihren Anforderungen perfekt an und kann nach Wunsch ausgestattet werden. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Das Modell C4 eignet sich ideal als Bürocontainer für temporäre oder dauerhafte Einsätze. Der Container bietet ausreichend Platz für vollwertige Büroeinrichtungen und moderne Technologien, die für produktive Arbeitsbedingungen sorgen. Mit Schallisolierung, Klimaanlage und flexiblen Stromanschlüssen ausgestattet, schafft dieser Bürocontainer eine ruhige und komfortable Arbeitsumgebung, egal wo er eingesetzt wird. Als Verkaufscontainer bietet das Modell C4 die perfekte Lösung für Cafés, Imbissstände oder mobile Läden. Die kompakte Bauweise, kombiniert mit individuell gestaltbaren Schiebefenstern, Theken und einer funktionalen Innenausstattung, macht diesen Container zu einem flexiblen Verkaufsraum, der leicht an verschiedenen Standorten aufgestellt werden kann. Der Verkaufscontainer ist die ideale Wahl für Pop-up-Geschäfte oder saisonale Verkaufsstände. Das Modell C4 bietet ebenfalls die Möglichkeit, als Wohncontainer oder Tiny House genutzt zu werden. Mit einer intelligenten Raumaufteilung und der Möglichkeit, Küche, Bad, Wohn- und Schlafbereich zu integrieren, bietet der Container einen komfortablen Wohnraum auf nur 12 Quadratmetern. Dank der Isolierung und modernen Klimatisierung ist der Wohncontainer ganzjährig bewohnbar und kann nach Ihren Wünschen ausgestattet werden. Als Hofladencontainer bietet das Modell C4 eine flexible Lösung für den Verkauf von regionalen Erzeugnissen direkt vor Ort. Die großzügige Verkaufsfläche bietet Platz für Regale, Kühlvitrinen und Präsentationsflächen, sodass Ihre Produkte optimal zur Geltung kommen. Dank der individuellen Ausstattungsmöglichkeiten lässt sich der Hofladencontainer nach Ihren Bedürfnissen gestalten und schafft einen attraktiven Verkaufsraum für Ihre Kunden. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C4 kann nach Ihren Wünschen individuell ausgestattet werden. Egal ob Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, alle notwendigen Elemente wie Schallisolierung, Klimaanlagen, Stromanschlüsse und Innenausbauten können flexibel angepasst werden. Darüber hinaus übernehmen wir den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass der Container sicher an seinen Zielort gebracht wird. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C4: _____________________________________ - Flexibel nutzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Anforderungen - Schallisolierung und Klimatisierung für komfortable Nutzung - Transport inklusive Sondergenehmigung durch unser erfahrenes Team - Robuste und langlebige Bauweise für den langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C4 bietet eine ideale Lösung für all jene, die einen flexiblen, mobilen Raum benötigen – sei es für Büro, Verkauf, Wohnen oder als Hofladen. Dank der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und der hohen Anpassungsfähigkeit ist dieser Container eine effiziente Alternative zu fest installierten Gebäuden.
Painted Recycling Trash Waste Bin With 3 Section

Painted Recycling Trash Waste Bin With 3 Section

Painted Recycling Trash Waste Bin With 3 Section Color: Black . Color on top: Yellow , Blue, Green.
Immobilienmakler Dorfen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Dorfen und Umgebung

Immobilienmakler Dorfen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Dorfen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Dorfen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Dorfen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Dorfen!
Ihr Fachbetrieb für Wartung, Reinigung und Vertrieb von industriellen Filteranlagen.

Ihr Fachbetrieb für Wartung, Reinigung und Vertrieb von industriellen Filteranlagen.

Industrielle Filteranlagen sind seit über 30 Jahren unsere Kompetenz. Als vom TÜV Rheinland zertifizierter Fachbetrieb bieten wir Ihnen gerne unsere bundesweiten Dienstleistungen in den Segmenten Wartung, Reinigung und Vertrieb an. Wartung & Reinigung Wartung und Reinigung von industriellen Filteranlagen ist umungänglich um die uneingeschränkte Funktion gewährleisten zu können. Wir übernehmen diese Aufgabe für Sie, damit Ihre Mitarbeiter den Kernaufgaben im Unternehmen ungestört nachgehen können. Vertrieb Wir führen neue und generalüberholte Filteranlagen diverser Anlagenhersteller in unserem Produktportfolio. Der Service umfasst die Auslegung in Bezug auf Volumenstrom und Filterkapazität, wie auch die Planung der zugehörigen Verrohrung. Montage Ergänzend zur Wartung und dem Vertrieb von industriellen Filteranlagen, gehört auch die Montage inklusive Verrohrung zu unserem Leistungsspektrum. Filterelemente Unser Lager verfügt stetig über die gängigen Filterarten und Größen der auf dem Markt befindlichen Filteranlagen. Damit ist die Verfügbarkeit der Filterelemente bei einem Wartungstermin sichergestellt. Filterüberwachung EloWatch Filterüberwachung dient zur frühzeitigen Erkennung von Störungen, gesättigten Filtern und dem damit verbundenen Ausfall der Filtrierung. Filtersystemtechnik GmbH & Co. KG
Der King unter den Hot Dog Würstchen!

Der King unter den Hot Dog Würstchen!

Seit über 83 Jahren weit über die deutschen Grenzen hinaus in vielen Ländern bekannt und im Vereinigten Königreich sogar eine der am stärksten wachsenden Marken.
"Grundlagen der Buchführung im Gesundheitswesen" (1 Tag)

"Grundlagen der Buchführung im Gesundheitswesen" (1 Tag)

Inhalte Grundsätze zum Rechnungswesen, gesetzliche Vorgaben und Rahmenbedingungen, GoB, Inventur, Inventar, Bilanz, Guv (Übersicht), Organisation, Buchungssätze (Ein- und Verkauf, Preisnachlässe, Personal, Darlehen, Umsatzsteuer) u. a.
Seminar Key Account Management, Automotive

Seminar Key Account Management, Automotive

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Diese branchenorientierte Seminar richtet sich an Damen und Herren, die OEM´s oder first tier Lieferanten im Automotive- Bereich beliefern und Preis- und Renditemanagement sowie Nutzen und Zufriedenheit auf eine nachhaltige Entwicklungsgrundlage stellen möchten. Grundsätzlich definiert das Institut für Verkauf und Marketing, IVM drei "Aktiva des Vertriebs". Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhaltiger Prozess In diesen drei Bereichen hat der Vertriebsinnendienst zahlreiche Aufgaben und kann dort verschiedene Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s definieren und intern kommunizieren, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, KVP und die Wettbewerbsfähigkeit des Produktes und des Unternehmens zu optimieren. Zielsetzungen im Unternehmen Zielsetzungen im Marketing und Sales / Vertrieb / Verkauf Motivation und Incentives in allen internen und externen Kundenkontaktpunkten Möglichkeiten der Neukundengewinnung Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir uns im praktischen Teil Ihre aktuelle Unternehmenssituation ab, erarbeiten Prioritäten und entwickeln einen Aktionsplan für die praxisorientierte Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Differenzierung in Marketing Qualified Leads und Sales Qualified Leads Sales Funnel Management in Verbindung mit Kennzahlen und KPI´s Zielsetzungen nach Akquiseart und Kampagne Kommunikationsmöglichkeiten und Stand Up Meeting mit dem Marketing und der Geschäftsführung Quantitatives und Qualitatives Kunden- und Marktbearbeitungscontrolling Bestandskundenmanagement ist uns allen wichtig. Dennoch ist unsere Konzentration auf den Bestandskunden häufig eingeschränkt. Zeit fehlt, Prioritäten werden falsch gesetzt und kommuniziert. Wir konzentrieren uns in diesem Teil auf: Segmentierung Strukturierung Priorisierung Zielkonflikte realisieren und kundenorientiert kommunizieren (intern und extern) Volumen ist gut und notwendig, Marge ist besser. Produktleistung und Produktnebenleistungen erkennen und auch preislich vermarkten und verkaufen können. Zufriedenheit als Grundelement der kundenzentrierten Unternehmenführung Kundenbindung und Kundenloyalität Möglichkeiten der Zufriedenheitsmessung Installation eines KVP mit dem Ziel die Zufriedenheit und die Wettbewerbsfähigkeit zu optimieren und zu kommunizieren (unique customer proposition) Marge, Deckungsbeitrag orientiert verkaufen Cross-Selling, Up-Selling Potentialmanagement Potentialausschöpfungsgrad 1,2,3 Lieferantenposition ausbauen und Bindung und Partnerschaft optimieren Vertrauen bilden und langfristig erhalten Kundenrückgewinnung wird in der englischen Sprache auch mit "Churn-Rate" bezeichnet. Es ist einfacher einen ehemaligen Kunden wieder von unserem Produkt / unserer Dienstleistung zu begeistern, als einen Noch-Nicht-Kunden als Kunden zu gewinnen. Gründe für das Abwandern des Kunden Ursache-Wirkungs-Diagramm / Fischgräten Einleitung eines KVP Individuelle Kunden-und Marktentwicklungsplanung mit "Most Wanted Customer" im Innen- und Außendienst. Ich freue mich auf Sie! Ab 2 Personen würde ich gerne für Sie ein individuelles Vertriebsseminar, eine individuelle Verkaufsschulung als Inhouse Seminar konzipieren. Ihr Trainer: Roberto Capone
Kassensystem  D2, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem D2, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Windows Kassensystem mit 14.1" Bildschirm, inkl. 80mm Bondrucker, CPU: J4125, RAM 4GB, SSD 128GB, schwarz, inkl. Win10Pro mit Lizenz Windows Kassensystem mit 14.1" Bildschirm, Standfuss mit 80mm Thermodrucker, geeignete Bonrolle 80x63x12mm, CPU: J4125, RAM 4GB, SSD 128GB, Hauptbildschirm 1920x1080, Multi kapazitiv Touch, Lautsprecher (optional), Wi-Fi, Bluetooth, 3x USB2.0, 2x USB3.0, 1x RS232, 1x VGA, 1x RJ11, 1x LAN, 1x Audio, schwarz, inkl. Win10Pro mit Lizenz
LADENBAU

LADENBAU

Im Ladenbau bieten wir von Einzelteilen zur Präsentation über Dekorationsteile, Präsentationswände, bis zur Komplettlösung alles an.
LADENBAU

LADENBAU

Unsere 25-jährige Erfahrung im Bereich Ladenbau macht uns zum idealen Partner für die Planung, Gestaltung und Einrichtung Ihrer Geschäftsräume. Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben der Montage von Regal- und Möbelsystemen aller Hersteller auch der Umbau und die Modernisierung bestehender Einrichtungen sowie die Demontage und Räumung von Geschäftsräumen gemäß mietvertraglicher Vereinbarungen. Wir führen auch Gesamtprojekte als Generalunternehmer durch.
Die Telemarketing & Vertriebsoutsourcing Agentur in Deutschland für IT Unternehmen!

Die Telemarketing & Vertriebsoutsourcing Agentur in Deutschland für IT Unternehmen!

Wir sind die Telemarketing und Vertriebsoutsourcing Agentur für die IT-Branche. LetterHouse ist eine Business Development Agentur für IT-Unternehmen mit Sitz in München. Wir zählen zu den top B2B Telemarketing Agenturen und Sales Outsourcing Partnern in Deutschland für Software Anbieter und IT-Hersteller. Wir sind auf Vertriebsmarketing für stark erklärungsbedürftige IT-Business-Lösungen und IT-Dienstleistungen spezialisiert. Mit Telemarketing, Vertriebsoutsourcing, Marketing Automation und Eventmanagement Services unterstützen wir nationale und internationale IT-Hersteller bei der Leadgenerierung und der Neukundenakquise im Geschäftskundenbereich. Wenn Sie einen Partner mit viel Vertriebserfahrung und IT-Affinität suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Werkzeugvermietung, -verkauf und -reparatur in Magdeburg

Werkzeugvermietung, -verkauf und -reparatur in Magdeburg

Willkommen bei Werkzeug-Baumann, Ihrem Dienstleister rund ums Werkzeug in Magdeburg Bei uns können Sie Werkzeuge für die unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten mieten. Für Gartenarbeit, Bohren, Renovieren, Schweißen oder Innenausbau - Werkzeug Baumann hat alles. Darüberhinaus können Sie bei uns eine Vielzahl von Geräten mieten, z.B. Baugeräte, Gerüste, Leitern, Gartengeräte, Trockner, Heizungen, Druckluftgeräte und Geräte zur Stromerzeugung und -verteilung. Ihr Werkzeug-Profi in Magdeburg Profi-Werkzeuge von KRESS Seit über 90 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Elektrowerkzeuge und innovative Technologien, die sie begeistern. Schon in den 1980er Jahren zählte Kress zu den Vorreitern in der Akkutechnologie. Mit unserer aktuellen Werkzeuggeneration setzen wir diese Tradition fort. Kress Powertools - die neueste Generation Die neueste Generation der Kress Powertools ist beeindruckend leistungsstark. Unsere neuen Elektrowerkzeuge überzeugen nicht nur mit ihrem ansprechenden Design und ihrer hervorragenden Handhabung, sondern auch mit einer langen Akkulaufzeit. Kleinere Werkzeuge werden von robusten 12-Volt-Lithium-Ionen-Akkus angetrieben, während größere Werkzeuge von leistungsstarken 20-Volt-KROSSPACK®-Akkus unterstützt werden, die für anspruchsvolle Aufgaben sogar kombiniert werden können. Werkzeug mieten, Werkzeug kaufen, Werkzeug reparieren - Baumann in Magdeburg Tipps vom Werkzeugprofi Laub und Staub - die Hilfsmittel Der Herbst hinterlässt seine Spuren... Lesen Sie hier mehr dazu. Die neue EDS 181 Diamantsäge Diamantsäge zum Trennen von Stein-und Betonplatten oder Feinsteinzeug Tipps zum Pflanzenrückschnitt Damit es im Frühjahr wieder blüht - Tipps zum Pflanzenschnitt im Herbst
OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

Professionelle Unterstützung in der Kundenberatung Vorsorge für Alter, Arbeitskraft und Hinterbliebene Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung > Fokussierung auf den Verkauf mit schnellen ersten Ergebnissen > Wenige, einfache Eingaben oder detaillierte Betrachtung > Freie Finanzmittel des Kunden identifizieren dank Budgetrechner > Bedarfsorientierte Beratungsmodule mit Vertriebsprozessen > Testierte Steuer- und Sozialversicherungsberechnung
Bratwurst im Brötchen, 165cm Artikelnummer: 6733 I  3D Werbe Figur zur Verkaufsförderung

Bratwurst im Brötchen, 165cm Artikelnummer: 6733 I 3D Werbe Figur zur Verkaufsförderung

Deko mit Pfiff International ist ein schwäbisches mittelständisches Familienunternehmen Übrigens sprechen wir Schwäbisch … Tel. 033767 - 30750 / Tel. 0151 720 10 250 Beschreibung Wurst, Bratwurst im Brötchen HAEIGEMO I HAUSEIGENES MOELL ES UNTERNEHMENS DEKO MIT PFIFF INTERNATIONAL Gesamthöhe Wurst, Brötchen mit Halterung ca. 100cm Die Halterung ist zum stecken. Höhe der Haltung 40cm - kann auf Wunsch verlängert werden Bratwurst: Länge der Wurst ca.165cm Durchmesser der Wurst ca. 30cm Brötchen: Länge vom Brötchen ca.100cm Höhe von Brötchen ca.60cm Material Kunstharz mit Glasfaser Halterung ist aus Metall Struktur uneben Geeignet für Innen und Außen Lieferkosten Deutschland/Festland kostenloser Versand Lieferzeit außerhalb Deutschland auf Anfrage Lieferkosten außerhalb Deutschland auf Anfrage Terminlieferung nach Vereinbarung Abholung nach Vereinbarung Paletten Versand 1,20m x 0,80m x 1,80m Weitere Informationen: Die Figuren werden handbemalt, dadurch können kleinere Farb- bzw. Musterabweichungen zwischen Figuren des gleichen Modells auftreten. Alle im Hintergrund oder zur Dekoration abgebildeten Gegenstände sind kein Bestandteil des Verkaufes.
Immobilienmakler Emmering - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Emmering und Umgebung

Immobilienmakler Emmering - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Emmering und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Emmering und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Emmering und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Emmering!
Roll-Up-Displays & Aufsteller

Roll-Up-Displays & Aufsteller

Werbebanner Konzertbanner Veranstaltungsbanner Leuchtkasten Dias Kulturbanner Poster und Plakate Einsatzgebiete
Bautechnik

Bautechnik

Bautechnik Zielgruppenspezifische Ansprache Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt. Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million. Ein Blick auf die Entwicklung der Branche In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen. Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert. Die Leistungen von Saupe Telemarketing für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie: Qualifizierung von Adressen Reaktivierung von C-Kunden Rückgewinnung von Kunden Leadgenerierung Produkteinführungen Nachverkäufe an Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Außendienst Neukundengewinnung Kundenzufriedenheitsanalysen Individuell entwickelte Service-Leistungen Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing: Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitliche Ladenbau-Konzepte von KRAMER berücksichtigen alle Aspekte, um mit Ihnen gemeinsam eine harmonische, funktionale und nachhaltige Lösung zu schaffen.
Ladenbau

Ladenbau

Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt zur Seite und beraten Sie mit unserem langjährigen know how. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich!
Ladenbau

Ladenbau

Wie bei all unseren Dienstleistungen gilt auch im Ladenbau: Alle Arbeiten werden wie vorgegeben sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Die Planvorgaben sind für uns verbindlich und werden strikt nach Kundenwunsch eingehalten. Die Erfahrung zeigt, dass oft auch exakte Planungsvorgaben durch bauliche Hindernisse bei der Umsetzung vor Ort noch angepasst oder verfeinert werden müssen. Nachträglich geäusserte Kundenwünsche sind dazu keine Seltenheit. Nicht zuletzt können diese Aspekte den Zeitplan und die geplante Eröffnung gefährden. Solche Situationen sind für uns keine Herausforderungen, sondern Routine.
Ladenbau

Ladenbau

Wir präsentieren Ihre Ware! – Shopgestaltung – Ladenbaukonzepte – Individuell ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen "Qualität ist, wenn's stimmt" (Georg W. Exler) Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit und unsere LEIDENSCHAFT! Fordern Sie uns - wir freuen uns auf Sie!
Ladenbau

Ladenbau

Sie stehen auf Erfolg - wir schaffen das richtige Ambiente. Theken, Regale, Trennwände, komplette Einrichtungen ... ... wir planen ... fertigen ... transportieren ... montieren Damit Sie am Ende sagen können: "Bilanz: erfolgreich - Mitarbeiter ausgeglichen und Kunden zufrieden!"
Ladenbau

Ladenbau

KAUT-BULLINGER München, Rosenstraße - Neugestaltung Verkaufsräume Auftraggeber: KAUT-BULLINGER Einzelhandel GmbH Architekt / Planer: Planungsbüro Reinhold Reisinger, Allmendingen Projektlaufzeit: 08/2017 - 09/2017 Standort: München Stäudle DerBüroprofi - Neugestaltung Verkaufsräume Auftraggeber: Wolfgang Stäudle e.K. Inhaber Jürgen Rieck Architekt / Planer: Planungsbüro Reinhold Reisinger, Allmendingen Projektlaufzeit: 10/2007 Standort: Laichingen
Ladenbau

Ladenbau

Unsere Phantasie ist grenzenlos, wenn es darauf ankommt einen Laden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu konzipieren. Sie geben Ihrem Geschäft Herz und Seele – wir geben Ihnen unser Know How.