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Vorteile des spitzenlosen Rundschleifens in der Metallbearbeitung

Vorteile des spitzenlosen Rundschleifens in der Metallbearbeitung

Das spitzenlose Rundschleifen bietet zahlreiche Vorteile, die es zu einer bevorzugten Methode in der Metallbearbeitung machen. Es ermöglicht eine effiziente und präzise Bearbeitung von Werkstücken ohne die Notwendigkeit von Zentrierspitzen. Diese Technik eignet sich hervorragend für die Massenproduktion und bietet hohe Maßgenauigkeit, hervorragende Oberflächenqualität und flexible Anwendungsmöglichkeiten. Eigenschaften: Effizienz: Hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit und reduzierte Rüstzeiten. Präzision: Hervorragende Maßhaltigkeit und Oberflächenqualität. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Werkstücke und Materialien. Technologie: Einsatz modernster Schleifmaschinen und -methoden. Vorteile: Kosteneffizienz: Reduzierte Produktionskosten durch effiziente Prozesse. Produktivität: Höhere Durchsatzraten und kürzere Bearbeitungszeiten. Vielseitigkeit: Geeignet für eine Vielzahl von Anwendungen und Materialien. Zuverlässigkeit: Konstante Qualität und Maßgenauigkeit.
Chemisch Nickel/Gold

Chemisch Nickel/Gold

Chemisch Nickel - Sudgold (ENIG) ist eine plane, lötbare, metallische Endoberfläche auf Leiterplatten und keramischen Substraten. Bei diesem Verfahren wird auf die für die Endoberfläche vorgesehenen Flächen und Durchkontaktierungen in einem außenstromlosen Verfahren zuerst eine Nickelschicht als Diffusionssperre zum Kupfer und im zweiten Schritt eine dünne Goldendschicht aufgebracht. Die Funktionalität des Goldes verhindert zuverlässig die Nickeloxidation und bestimmt maßgeblich die sehr gute Lötfähigkeit der ENIG-Oberfläche auch nach langen Lagerzeiten der Leiterplatten.
STOPPANI Manufacturing AG - Produktentwicklung/ Forschung, Entwicklung, Technologiewechsel, Lieferantenwechsel, Beschaffung

STOPPANI Manufacturing AG - Produktentwicklung/ Forschung, Entwicklung, Technologiewechsel, Lieferantenwechsel, Beschaffung

Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen. 1913 Stoppani wird in Bern von A. Stoppani gegründet Bis 1950 u.a. Produktion von Kompassen für Flugzeuge und Schiffe 1946 Starke Fokussierung auf die Fertigung für die Telekommunikations- und Luftfahrtindustie. 1955 Patente “Automatic Tank Closure” und “Flowmeter” 1996 Übernahme der Stoppani AG durch Karl Nicklaus 1999 Einführung der Vakuumtechnologie 2003 Bau einer der schweizweit grössten Reinräume der ISO Klasse 7 2008 Gründung einer produzierenden Tochtergesellschaft in Penang, Malaysia 2011 Akquisition der Blechverarbeitung von Styner & Bienz in Bümpliz / BE 2018 Übernahme der Stoppani AG durch der EquityNova nahestehende Investoren 2019 Abspaltung der Stoppani Metalltechnik AG und der Stoppani Systembau AG von der Stoppani AG 2020 Umfirmierung in Stoppani Contract Manufacturing AG 2020 Beitritt zur Swiss­Factory.­Group 2021 Neuaufbau der Organisation und Neukonzipierung der Prozesse 2022 Verstärkung im Bereich Halbleiter mit Gewinn neuer Kunden 2023 Aufbau eines weiteren Fokus auf Startup-Kunden Maschinen-, Apparate- & Gerätemontage Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Reinraum Die Verwendung einer Grundstrahldüse mit einem Durchmesser von 10 mm, hergestellt aus AlSi10Mg, eröffnet ein weites Spektrum an Designmöglichkeiten. Dieses Material zeichnet sich durch ausgezeichnete giesstechnologische Eigenschaften aus und wird typischerweise für dünnwandige und komplexe Gussteile eingesetzt. Mit dieser Kombination von Technologie und Material stehen uns nahezu grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung, um innovative und anspruchsvolle Designs zu realisieren. Turnkey Solutions Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales. Mit unseren Kunden entwickeln wir das geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran. After-Sales Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Life Cycle Technology Offering Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Engineering Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Mess- und Prüfsysteme Von der Prüfspezifikation bis zu entwicklungsbegleitenden Tests – wir bieten mass-geschneiderte Lösungen in unseren hauseigenen Labors. Unsere breitgefächerte und umfassende Laborinfrastruktur unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess, angefangen bei der Definitionsphase bis hin zur Industrialisierung.
Restaurant / Hotel verkaufen oder verpachten in München & Starnberg - Gastronomie-Makler / Restaurant-Makler

Restaurant / Hotel verkaufen oder verpachten in München & Starnberg - Gastronomie-Makler / Restaurant-Makler

Immobilienmakler FREITAG für München, Starnberg und Umgebung: +49 (0) 89 380 79 948 - Wollen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung, Ihr Grundstück oder Ihre Gewerbeimmobilie verkaufen, vermieten oder verpachten? Wir erstellen ein individuelles Expose mit einzigartigen Fotos Ihrer Immobilie Wir erstellen für Sie alle Unterlagen, Verträge und Präsentationen, damit Ihre Immobilie für den besten Preis auf dem Markt angeboten werden kann und von professionellen Immobilien-Investoren wahrgenommen wird. Wir präsentieren Ihre Immobilie Tausenden von Immobilien-Investoren und Interessenten in der Umgebung. Wir informieren Tausende Immobilieninvestoren aus unserer Datenbank und präsentieren Ihre Immobilie auch gut sichtbar im Netz, um das beste Angebot für Sie einzuholen. Wir erstellen ein Wertgutachten für Ihre Immobilie und prüfen alle rechtlichen Gegebenheiten Ein Experte aus unserem Haus bewertet Ihre Immobilie in vollem Umfang. Ohne Mehrkosten wird eine Bewertung von uns auch vor Ort vorgenommen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine erste kostenlose Markteinschätzung. Durch ein internes Auktionsverfahren bei der Besichtigung holen wir den besten Preis für Ihre Immobilie heraus. Jeder Interessent gibt bei oder nach der Immobilienbesichtigung ein eigenes Gebot ab. So ist gewährleistet, dass wir das Maximale aus Ihrem Verkauf herausholen. Unser Verkaufspreis liegt immer über dem Marktwert. Neu-Perlach / Unterhaching / Oberhaching / Taufkirchen / Giesing / Grünwald / Trudering-Riem / Maxvorstadt / Sendling / Schwabing / Neuhausen-Nymphenburg / Obersendling / Schwanthalerhöhe / Hadern / Berg am Laim / Altstadt-Lehel / Glockenbachviertel Nähe Marienplatz / Viktualienmarkt wie auch Bogenhausen / Gräfelfing / Germering / Allach-Untermenzing / Feldmoching-Hasenbergl / Martinsried / Neuried /Brunnthal / Sauerlach / Riemerling / Neukeferloh / Straßlach-Dingharting / Schäftlarn / Baierbrunn / Leutstetter Moos / Geretsried / Königsdorf / Bad Tölz & Egling. Neubiberg, Ottobrunn, Aschheim, Aying, Göggenhofen, Graß, Großhelfendorf, Kleinkarolinenfeld, Kleinhelfendorf, Dornach, Dürrnhaar, Göggenhofen, Graß, Großhelfendorf und Kleinkarolinenfeld. Die Weiler Heimatshofen, Kaltenbrunn, Kaps, Loibersdorf und Trautshofen. Die Einöden Blindham, Griesstätt, Oberschops, Rauchenberg, Spielberg und Unterschops, Peiß, Baierbrunn, Brunthal, Feldkirchen, Gräfelfing, Grasbrunn, Grünwald, Haar, Hohenbrunn, Ismaning, Kirchheim, Neuried, Oberhaching, Unterhaching, Oberschleißheim, Unterföhring, Taufkirchen, Sauerlach, Putzbrunn, Pullach, Pöcking, Tutzing, Bernried, Seeshaupt, Feldafing, Ammersee, Planegg, Zorneding, Vaterstetten, Parsdorf, Poing, Aschheim, Markt Schwaben, Johanneskirchen, Krailling, Blumenau, Gröbenzell, Puchheim, Eichenau, Karlsfeld, Olching, Garching, Denning, Unterschleißheim, Kirchseeon, Ebersberg. Grafing, Anzing, Oberding, Freising, Neufahrn, Dachau, Holzkirchen, Tegernsee, Herrsching, Inning, Dießen, Utting, Schondorf, Münsing, Wolfratshausen, Seefeld, Chiemsee, Gauting, Erding, Poing, Maxvorstadt, Fürstenfeldbruck, Grafing, Neukeferloh, Baldham, Oberföhring, Warnberg, Stockdorf, Gilching, Ober-Pfaffenhofen, Weßling, Feldgeding, Hochbrück, Fischerhäuser, Otterfing, Neuherberg. Oberföhring, Maisach, Schöngeising, Bergkirchen, Herbertshausen, Lohhof, Eching, Speichersee, Oberpframmern, Egmating, Pupplinger Au, Eching, Türkenfeld, Landsberg am Lech, Pilsensee, Wörthsee, Weßlinger See, Osterseen, Maisinger See, Augsburg, Landshut, Rosenheim, Ingolstadt, Marktoberdorf, Schliersee, Aichach, Bobingen, Friedberg, Gersthofen, Königsbrunn, Mering, Neusäß, Schwabmünchen, Untermeitingen, Memmingen, Kaufbeuren, Kempten und Umgebung seit über 30 Jahren für Verkauf.
Methoden der Shopperforschung

Methoden der Shopperforschung

Kunden treffen am POS ihre Entscheidungen oft intuitiv auf der Basis impliziter Entscheidungsprozesse, ohne sich lange am Regal aufzuhalten. Visuelle Codes steuern die Orientierung am Regal, noch bevor Texte gelesen werden. Der Erfolg der Marketingmaßnahmen kann nur in der realen Situation am POS valide gemessen werden. Mit unseren speziell für den POS entwickelten Methoden verstehen wir die Orientierungs-, Such- und Entscheidungsprozesse der Kunden und messen valide den Erfolg der Maßnahmen. Für den Erfolg am POS verbinden wir unser marktpsychologisches Know How mit fundierten Category Management Kenntnissen. Wir blicken durch die Brille der Kunden. Die marktpsychologischen Methoden wie Verhaltensbeobachtung und Shopper Befragung kombinieren wir mit Marktexperimenten und Abverkaufs-Analysen für eine ganzheitliche Interpretation des Kundenverhaltens am POS. Im Psychologischen Category Management setzen wir unser Wissen über die Psycho-Logik des Shoppers in einer Kategorie gewinnbringend im Prozess der Kategorie-Definition, der Kategorie-Taktiken und der Evaluation der Maßnahmen ein. Shadowing – verdeckte Beobachtung mit anschließender Befragung am POS Nah am Kunden – bei seinem natürlichen Verhalten am POS Die verdeckte Beobachtung am POS erlaubt es uns, das natürliche Kaufverhalten der Kunden unmittelbar, objektiv, authentisch und unverfälscht zu erfassen und zu verstehen. In der anschließenden Befragung werden die Kunden aufgefordert, dieses beobachtete Kaufverhalten zu reflektieren und zu erklären. So entsteht in der Kombination aus Beobachtung und Befragung ein ganzheitliches Bild der tatsächlichen Orientierungs-, Entscheidungs- und Kaufverhaltensmuster am POS. Analysiert werden u. a.: • Einkaufsverhalten am Regal, Verlauf der Kontakte, Aufenthaltsdauer • Informationsverhalten, Handling, Ausprobieren und Testen • Kontakt-Raten, Conversion Rate • Shopping Mission, Kaufplanung, Erstkauf, Wiederkauf, Spontankauf • Wahrnehmung, Nutzung von Angeboten und Preisvorteilen Accompanied Shopping Trips Teilnehmende Verhaltensbeobachtung mit anschließender psychologischer Exploration Den Shopper wirklich verstehen – Shopper Insights durch die psychologische Analyse des Orientierungs-, Informations- und Kaufverhaltens sowie der Ursachen für Erleben und Verhalten beim Einkauf. Indem wir vorrekrutierte Shopper bei ihrem Einkauf begleiten, können wir das emotionale Erleben einer Produktkategorie, bedürfnisbasierte Verhaltensmuster beim Einkauf in relevanten Produktsegmenten, die Prozesse der Orientierung und Kaufentscheidung am POS sowie deren Einflussfaktoren wie Layout, Platzierung Regaltools intensiv untersuchen und auch nicht-reflektierte Such- und Entscheidungsheuristiken, Treiber und Hemmnisse beim Einkauf aufdecken. Mystery Shopping Mit objektiven Daten zur Verbesserung der Servicequalität Mystery Shopping ist die beste Methode, wenn es um die objektive Erfassung der Servicequalität geht. Die Anforderungen an unsere Mystery Shopper sind hoch – sie müssen authentisch als typische Kunden auftreten und sich auf jede neue Situation völlig unvoreingenommen einlassen. Wir sensibilisieren unsere Mystery Shopper in einer intensiven Schulung. Unsere marktpsychologische Expertise erlaubt uns: • die richtigen Treiber für eine valide Bewertung der Servicequalität zu identifizieren • zuverlässig und präzise zu messen • bei der strategischen Umsetzung kompetent zu beraten
Hot-Dogs-Verkaufsfahrrad

Hot-Dogs-Verkaufsfahrrad

Maße des Aufbaus (mm): L 1300 ( 1850 ) x B 800x H 570 Maße des Fahrrads (mm): 3200x1020x2100 Stoffdach ca 1300 x 2000 mm Gesamtabmessung Fahrrad und Aufbau 2,6 m2 Ausstattung des Hot-Dog-Fahrrads: 19 Zoll Räder Rahmen in Wunschfarbe lackiert Feste Lenkstange an Verkaufsaufbau Kurvenradius 4 m Hydraulische Bremsanlage mit Feststellbremse Behälter für Zusatzprodukte Stauraum Beheitztes Wasserbad Ablage für Hot-Dogs Textildach wasserdicht in Wunschfarbe Elektrische Installation, ausreichend für einen Tag Arbeitsfläche in Edelstahl Spülbecken mit Wasserversorgung Abbildungen müssen nicht der Standard-Ausstattung entsprechen, technische Änderungen (z.B. Reifengrößen) vorbehalten. Nutzen Sie unsere 60-jährige Erfahrung für individuelle Erfolgskonzepte.
Präsentation

Präsentation

Hier finden Sie verschiedenste Produkte, um Ihre Ware gut zu präsentieren und den Absatz zu fördern. Z.B. finden Sie hier unterschiedliche Displays und Produktaufsteller für Ihr Schaufenster, wie z.B. Dekoköpfe, Warenstützen, aber auch Plakat- und Prospektständer, um auf sich aufmerksam zu machen, oder zusätzliche Information und Werbematerial gut sichtbar zu platzieren. Auch die Aktionskennzeichnung darf hier nicht fehlen, aber auch Papiertragetaschen auf Wunsch auch mit Ihrem Firmenlogo bedruckt – fragen Sie uns! Plakathalter & Kundenstopper Machen Sie aufmerksam auf sich und Ihre Ware! Informieren Sie die Kunden über aktuelle Neuheiten und Aktionen - am besten mit einem Kundenstopper. Hier geht es zu allen Modellen. Displays & Köpfe Rücken Sie ihre Ware ins rechte Licht! Besonders die Präsentation von kleineren Gegenständen und Accessoires können Sie mit Displays aus verschiedenen Materialien, wie Metall, Acrylglas und Holz, hervorheben. Tragetaschen Tragetaschen aus Papier oder Merwegtaschen sind eine gute Alternative Ware zu verpacken. Gleichzeitig bieten Sie auch Platz für Werbefläche, die Sie gut nutzen können. Fragen Sie uns - wir bedrucken die Taschen mit Ihrem Logo! Dekogitter & Warenträger Die Dekogitter sind überall da geeignet, wo man noch rasch eine Präsentation für Ware benötigt, ohne langwierige Montage. Sie können die Dekogitter zu Säulen zusammenstellen und somit tolle Displays "bauen", aber auch an der Wand montiert bietet es viel Platz für Kleinigkeiten Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Thekendisplays

Thekendisplays

Unsere Thekendisplays bieten eine effektive Möglichkeit, Produkte am Verkaufspunkt zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Thekendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht auf Theken oder Verkaufstresen platziert werden können. Unsere Thekendisplays sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren.
Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Neu-, Gebraucht- oder defekte Euro-Paletten Ankauf von: Euro-Gitterboxen Einwegpaletten Kunststoffpaletten
 Industrie-Gitterboxen Aufsatzrahmen 
und sonstige Behälter und Ladungsträger.

 Auf Wunsch Barzahlung bei Anlieferung und Abholung der Ware.
Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Verkaufsflächen erfahren täglich eine hohe Frequenz durch Ihre Kundschaft und zeigen Abnutzungserscheinungen. Es sollte jedoch ein besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Hygiene gelegt werden. Gepflegte Verkaufsräume stellen die Visitenkarte jedes Geschäftes dar. Sie tragen sowohl zum Wohlbefinden Ihrer Kundschaft als auch Ihrer Mitarbeiter bei und wirken kauf anregend. Unsere Dienstleistungen umfassen die Reinigung von Böden, Verkaufsflächen, Mobiliar sowie Lagerräumen, Personalräumen und Glasfassaden, und vieles weitere. - Verkausflächenreinigung NRW - Verkaufsflächenreinigung Hamburg
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
achilles ® Faltkisten

achilles ® Faltkisten

Faltbare Kofferraum-Organizer achilles ® Strong Box (AD129) zwei treffende Adjektive, welche das Produkt so besonders machen. Die Faltbox ist ein Leichtgewicht und trotzdem extrem stabil, sie trägt schwere Last problemlos und ist dennoch sehr leicht. Dafür sorgen Hohlraum-Hightech-Boards, die in Boden, Wänden und im Deckel verarbeitet sind. Die Aluminium-Griffe unterstreichen die Stabilität und liegen angenehm in der Hand. Wenn es mal schwerer wird, kann die Strong-Box auch zu zweit getragen werden. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das kräftige Premium-Gewebe achilles ® Vario-Box (AD299) Drei große Fächer, getrennt durch Zwischenwände, bieten viel Platz und optimale Übersicht. Zwei Schnellverschlüsse und herausnehmbare Böden sorgen für eine variable Größe. Das Gewebe der Vario-Box ist wasserabweisend und abriebfest. Die Kofferraumtasche ist dadurch sehr strapazierfähig. Die Zwischen- und Seitenwände sind verstärkt und sorgen durch den stabilen Boden für eine enorme Tragkraft. achilles ® Auto-Faltbox (AD320) Die Kofferraumtasche ist auch für schwere Dinge gut geeignet. Durch verstärkte Zwischen- und Außenwände, verstärkten Boden und gepolsterte Griffe wird ausreichend für Stabilität und Langlebigkeit gesorgt. In der Auto-Faltbox befindet sich eine Netztaschen, optimal um kleinere Gegenstände zu verstauen. In dem Organizer lässt sich alles sicher transportieren! Die Box bieten ein großes Stauvolumen von ca. 40 Litern und lässt sich dennoch auf knapp 5 cm platzsparend zusammenfalten und mit einem Haltegummiband fixieren.
POS Display

POS Display

Unsere Displays bieten eine vielseitige und kostengünstige Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Kunststoffdisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht, langlebig und einfach zu reinigen sind. Unsere Kunststoffdisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Immmobilienverkauf im Todesfall

Immmobilienverkauf im Todesfall

Ein Todesfall bringt nicht nur Trauer mit sich, sondern auch viele nachfolgende organisatorische Aufgaben, die möglichst ohne Probleme zu bewältigen sein sollten. Ein Todesfall in der Familie ist ein schwerer Schicksalsschlag. Selbstverständlich möchte man sich mit diesem Thema eher weniger auseinandersetzen, jedoch gehört der Tod genauso zur Gesellschaft wie das Leben. Ein Todesfall bringt nicht nur Trauer mit sich, sondern auch viele nachfolgende organisatorische Aufgaben, die möglichst ohne Probleme zu bewältigen sein sollten. Viele Verstorbene hinterlassen ein Grundstück, ein Haus, eine Wohnung oder eine anderweitige Immobilie. Möglicherweise haben sich die Familienangehörigen bereits Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Immobilie weitergehen soll – ob sie beispielsweise weiter vermietet oder verkauft werden soll. Auch in dieser Situation ist es ratsam, sich durch einen kompetenten Immobilienmakler beraten zu lassen. Falls Sie sich gerade in dieser Situation befinden und nicht weiter wissen, können wir Ihnen weiterhelfen. Wir, unser Team von Immobilien Schmidt München, möchten Ihnen in diesen schweren Stunden beiseite stehen. WAS PASSIERT MIT DER IMMOBILIE? Wir bei Immobilien Schmidt München bieten Ihnen für diese Situation ein maßgeschneidertes Beratungskonzept. Je nachdem, wie das Testament des Verstorbenen ausgelegt ist, geht die Immobilie als Erbe an die gesetzlich erbberechtigte Person über. Viele Erben entscheiden sich, die Immobilie des Angehörigen zu verkaufen oder zu vermieten. Für genau diesen Prozess haben wir unsere Experten. Sollten Sie die Immobilie geerbt haben, ist es ratsam, dass Sie sich um einen Erbschein kümmern, den Sie sich am besten beim Amtsgericht am Wohnort des Verstorbenen ausstellen lassen. Mit diesem Erbschein ist der Immobilienverkauf ohne Probleme möglich. SPEKULATIONSSTEUER BEIM HAUSVERKAUF – WAS SIE BEACHTEN MÜSSEN Spekulationssteuer fällt dann an, wenn ein Haus innerhalb von weniger als zehn Jahren nach dessen Erwerb verkauft werden soll. Sollte der Erblasser die Immobilie vor über 10 Jahren erworben haben, fällt keine Spekulaktionssteuer an. Wichtig ist, dass Sie wissen, wann der Erblasser das Haus erworben hat. Häufig handelt es sich bei einer geerbten Immobilie um einen längeren Zeitraum als zehn Jahre, so dass Sie die Immobilie verkaufen können ohne eine Steuer auf den erzielten Gewinn zu zahlen. IMMOBILIEN SCHMIDT MÜNCHEN UNTERSTÜTZT SIE BEIM IMMOBILIENVERKAUF Wenn Sie eine geerbte Immobilie gerne verkaufen möchten, stehen wir, Immobilien Schmidt München, Ihnen vertrauensvoll und diskret zur Verfügung. Nachdem alle notwendigen Formalitäten in Bezug auf die Erbschaft geklärt wurden, werden wir mit Ihnen gemeinsam den Verkehrswert der Immobilie ermitteln. Hierfür orientieren wir uns an den neuesten Standards. Das Ergebnis der Verkehrswertermittlung bestimmt letztlich den Kaufpreis. Wir werden ein professionelles Expose anfertigen und uns um alle nötigen Unterlagen wie Energieausweis, Grundbuchauszug oder Baulastenverzeichnis kümmern. Unser Team von Immobilien Schmidt München organisiert in Absprache mit Ihnen Besichtigungen und selektiert potenzielle Käufer. Sollten wir gemeinsam den Käufer Ihrer Immobilie gefunden haben, werden wir mit dem Kaufinteressenten einen Notartermin vereinbaren und alle weiteren Schritte veranlassen.
Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Hoyer Financial Services bietet eine maßgeschneiderte Factoring-Lösung, die es mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihre Liquidität schnell zu verbessern. Durch den Verkauf Ihrer Forderungen an uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um den Forderungsausfall und säumige Zahler kümmern. Erleben Sie, wie unsere effizienten Prozesse Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Zugang zu benötigten Mitteln verschaffen. Vorteile: Sofortige Liquidität nach Rechnungslegung Minimierung des Verwaltungsaufwands Schutz vor Forderungsausfällen Möglichkeit, Skonti von Lieferanten zu nutzen
Fachbodenregale

Fachbodenregale

Fachbodenregale Super 1/2/3 sind bewährte Klassiker der Lagertechnik. Einsatzzweck Lagerung von leichten bis mittelschweren Gütern für die manuelle Entnahme. Eigenschaften: • Stecksystem, Montage ohne Werkzeug möglich • Multifunktional: Von Teilelagerung bis zur Ladenausstattung • Maximale Rahmentragfähigkeit Super 1 = 1500 kg Feldlast • Maximale Rahmentragfähigkeit Super 2 = 2000 kg Feldlast • Maximale Rahmentragfähigkeit Super 3 = 3600 kg Feldlast
Leichtbau-Container als Kassenraum oder Pförtnerhäuschen

Leichtbau-Container als Kassenraum oder Pförtnerhäuschen

Mehrzweck-Container wie die Mehrzweckboxen der Marke FLADAFI® können vielseitig eingesetzt werden: als wettergeschützter und sicherer Lagerraum, Schutzraum für Schalt- und Bedienungsanlagen oder mit Fenster als Kassenhäuschen, Pförtnerloge oder Kontrollstation. Optimaler Kontakt zu Besuchern und Kunden: Auf 2 m² Fläche bietet der Container Platz für eine Person und erweist sich als platzsparender Ticketschalter oder Empfang. Angenehme Arbeitsumgebung: Optionale Klimaanlagen und Heizgeräte sorgen für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit. Schneller Standortwechsel möglich durch Leichtbauweise und Kranaufhängung (optional). Wände und Dach aus feuerverzinkten Trapezblechen. Leicht zu reinigende Innenverkleidung mit robustem wasserfestem PVC-Bodenbelag. Diebstahlschutz: Doppelwandige Tür mit Sicherheitsschloss, optional Einbruchsicherungen für Fenster. Das Zubehör beinhaltet unter anderem eine Lackierung in Ihrer Wunschfarbe, Schalter- und Schiebefenster mit Klapplade, die Elektroinstallation und einen Frostschutzwächter.
Lettershop

Lettershop

Wir verarbeiten und versenden Ihre Werbebriefe, Geschäftspost, Kataloge und andere Sendungen. Das Angebot in unserem Lettershop ist kundenorientiert und anpassungsfähig. Wir stimmen uns mit Ihnen ab, um Ihre Kundenaktionen optimal durchzuführen. Werbebriefe, Mailings, individuelle Zusammenstellung, Personalisierung und viele andere Aktionen setzen wir in Handarbeit und mit Engagement um. Schicken Sie uns Ihre Drucksachen z. B. als PDF und wir realisieren Ihre Wünsche. Nutzen Sie unsere Kapazitäten! Nach Übermitteln Ihre CSV-Kontaktdaten setzen wir diese als Anschreiben in Word für ein personalisiertes Mailing um. Der Datenschutz wird in allen Belangen stets berücksichtigt.
Spezialcontainer mit Verkaufsklappe | Individuelle Container von CONTAINERTEC.DE

Spezialcontainer mit Verkaufsklappe | Individuelle Container von CONTAINERTEC.DE

Entdecken Sie unsere Spezialcontainer mit Verkaufsklappe, individuell nach Ihren Wünschen gestaltet. Hochwertige System Modul-Container für flexible Einsätze. Jetzt informieren! Willkommen bei CONTAINERTEC.DE, Ihrem Spezialisten für individuelle Spezialcontainer mit Verkaufsklappe. Unsere hochwertigen System Modul-Container bieten flexible Lösungen für verschiedene Anwendungen. Vielseitige Ausstattungsmöglichkeiten: Unser Verkaufscontainer-Modell mit den Maßen 2,40m x 6m x 2,60m ist ideal für Ihre individuellen Anforderungen. Die Ausstattung umfasst 1 Eingangstür, 1 Fenster mit Kippfunktion, 1 Verkaufsklappe (1,5m x 1m), 1 LED-Deckenlampe, 1 Außenlampe, 1 Lichtschalter, 2 Steckdosen, Kabel, Kabelkanäle, 1 Sicherungskasten, 1 16-Ampere-Stromanschluss, PVC-Bodenbelag, Eck- und Winkelleisten sowie 4 Kranösen. Zusätzliche Optionen für maximale Anpassung: Elektroheizung inkl. Einbau für 350€ Mini-Küche inkl. Einbau für 900€ Hochwertige Produktion für individuelle Bedürfnisse: Unsere System Modul-Container werden schweißnahtlos produziert und mit COIL COATING beschichtet. Die Außenwände bestehen aus verzinktem Stahlblech, das lackiert und folienbeschichtet wird. Die Innenwände sind aus Polyethylenterephthalat gefertigt, was nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für einen robusten Schutz des Containers sorgt. Zertifizierte Qualität und Flexibilität: Alle Produktionsteile sind TSE-zertifiziert und entsprechen den höchsten Standards. Die Decken, Böden und Wände bestehen aus maschinengerolltem und verzinktem Blech. Bei Sonderanfertigungen können je nach Statik-Berechnung auch andere Bleche und Schichten genutzt werden. Trägerelemente können nach Bedarf geschweißt und verschraubt werden. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen: Unsere Container können sowohl fest als auch mobil angepasst werden. Wir bieten Wasserinstallation, Sanitäre Anlagen und Strom nach Ihren Wünschen an. Erhalten Sie ein hochqualitatives Produkt, das mühelos bei Ihnen aufgestellt werden kann. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: Details und Informationen zu unseren Spezialcontainern können gerne telefonisch oder nach Terminabsprache vor Ort besprochen werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und entdecken Sie, wie unsere Spezialcontainer Ihre Anforderungen optimal erfüllen können. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen.
Gewerbe Immobilien

Gewerbe Immobilien

Wir haben die Lösung oder finden eine! Ein feines Netzwerk, kreative Zugänge und nachhaltiger Einsatz für die Themen unserer Kunden bestimmen unser Tun.
Bodenaufsteller

Bodenaufsteller

Aufsteller im Material Ihrer Wahl aus Haan bei Düsseldorf Im Bereich der Bodenaufsteller hat sich in den vergangenen Jahrzehnten viel getan. Auch hier unterstützt Sie unser Kompetenzteam gern und sorgt für die maßgeschneiderte Lösung oder empfiehlt Ihnen eine klassische Standard-Variante. Was immer Sie auch wünschen, mit uns haben Sie den erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Exklusive Bodenaufsteller von Ihrer Hornung GmbH Displays / Aufsteller, die auf dem Boden platziert werden, gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir haben auch für Ihr Projekt die optimale Aufsteller-Lösung. Eingesetzte Materialien reichen von Pappe über Kunststoff und Metall bis hin zu Holz. Aufsteller für den Messestand, Ihren lokalen Store oder eine Produktpräsentation Wir beraten Sie auch zu passenden und individuellen POS-Artikeln Auch in Verbindung mit Beleuchtungen / Spotlights verfügbar / herstellbar Interaktive Aufsteller mit integrierten Tablets oder Displays Vertrauen auch Sie den Beratungsleistungen der Hornung GmbH und sparen durch eine gut durchdachte Planung, Konzeption und Herstellung unnötige Kosten. Sie haben bereits Bodenaufsteller, sind aber nicht vollends zufrieden? Wir beraten Sie auch gern in puncto Optimierung bestehender Bodenaufsteller. Ihr Auftrag ist bei uns stets in guten Händen.
Displays / Warenverkaufsständer Individuell

Displays / Warenverkaufsständer Individuell

Der Weg zur individuellen Lösung Bei Ihnen bzw. in unserem Hause erarbeiten wir ein gemeinsames individuelles Pflichtenheft, in dem Ihre Anforderungen an das Display definiert werden. Je genauer die Anforderungen definiert werden, desto leichter fallen zukünftige Entwicklungsschritte und erhöhen die Zufriedenheit am Endprodukt. Anhand der Vorgaben aus dem Pflichtenheft entwickeln wir Vorschläge am PC. Hierbei nutzen wir 3D-Zeichenprogramme, mit deren Hilfe wir eine visuelle Darstellung erzeugen. Im nächsten Schritt präsentieren wir Ihnen unsere Lösungsvorschläge anhand von großformatigen, farbigen Ausdrucken. Diese werden mit Ihnen diskutiert und falls notwendig Änderungswünsche eingebracht. Nach der Entwicklungsphase, also vor dem Serienanlauf, erfolgt die Bemusterung am PC. Hierbei wird ein Seriennahes 1:1 Modell erstellt. An diesem Modell werden neben dem optischen Eindruck auch die Funktion, die Stabilität und die Bestückbarkeit überprüft. Nach erfolgreicher Umsetzung aller Anforderungen aus dem Pflichtenheft, steht einem Serienstart nun nichts mehr im Wege. Mit Hilfe unserer flexiblen und modernen Produktion erreichen wir eine hohe Wirtschaftlichkeit und können dank einer hohen Eigenfertigungsquote kurze Lieferzeiten realisieren. Unser Qualitätsbewusstsein und die ständigen systematischen Kontrollen in der Fertigung führen zu qualitativ hochwertigen Produkten. Im Anschluss an die Produktion stehen Ihnen diverse Serviceleistungen zur Verfügung wie z. B.: - Entwicklung - Endmontage - Kommissionierung - Verpackung / Versand (Einzelversand) - Transport
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
Messe & Ausstellungen | München

Messe & Ausstellungen | München

Mir modernsten Maschinen fertigen wir alles, was Sie für Ihre Messeauftritt oder Ihre Ausstellung benötigen. Gerne auch kurzfristig. Wir versenden mit Kurieren unseres Vertrauens, termingenau auf Ihre Messe oder Veranstaltung. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Setzen und die Montage. Ob Digitaldrucke, Folienschriften oder Foliendrucke, alle Materialien halten wir ständig auf Lager. Namhafte Museen, viele Messebauer und div. Träger der öffentlichen Wirtschaft im gesamten deutschsprachigen Raum vertrauen uns Ihren Bedarf an. Darauf sind wir stolz.
Lettershop

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Auch in Zeiten der digitalen Revolution sind Werbemailings noch immer ein wichtiges Element für Ihr Marketing. Mailings haben eine persönliche Ansprache, sind ansprechend aufgemacht und können den Empfänger neugierig auf Ihre Leistungen machen. Sie suchen einen Lettershop mit Erfahrung, der Ihre Werbemailings nach Ihren Vorstellungen umsetzt und Ihnen noch Tipps geben kann? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit 30 Jahren sind wir als Lettershop in Hamburg für unsere Kunden tätig. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung. Wir sind in der Lage, Mailings mit geringer Stückzahl oder auch hoher Auflage zu bearbeiten und zu versenden. DATA 2000 hat einen flexiblen und leistungsstarken Lettershop, der Ihnen folgendes bietet: Daten-/Adressmanagement • Adressdaten beschaffen, generieren, selektieren • Erfassen, Aufbereiten, Strukturieren, Anreichern, Bereinigen • Dublettenabgleich • Portooptimierung national und international • Premiumadress • Layouterstellung • Für Personalisierung anreichern Personalisierung • Direktadressierung Postkarten, Umschläge, Broschüren, Kataloge etc. • Laserdruck mit individualisierten Texten und Grafiken bis Überformat DIN-A3, ein- und beidseitig s/w oder farbig • Adressetiketten Herstellung • Schneiden, Falzen, Kuvertieren • Konfektionieren, Kartonieren, Folieren, Etikettieren • Copy-Shop-Arbeiten inkl. Broschürenerstellung mit Lochen, Falzen, Heften, Binden, etc. • Postaktuell Sendungen Versandabwicklung Die Kundenaufträge werden den Anforderungen der nationalen und internationalen Logistikunternehmen (Brief-, Paket-, Speditionsdienste) entsprechend optimiert und termingerecht versendet. Sie erhalten immer einen erstklassigen Service! Profitieren Sie von unserer langen Erfahrung
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Stütze

Stütze

Schake Euro Schalungsstütze. Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle. In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich. eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065 Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D lackiert oder verzinkt Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m mit Außengewinde oder Innengewinde Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
Marktstrategie

Marktstrategie

Wachstums­potenziale nutzen - Erfolgreich neue Märkte erschließen! ✔ Seit 30 Jahren Experten für internationalen Markteintritt und Markteintrittsstrategien ✔ Wir empowern Sie bei der maximalen Vergrößerung Ihrer Reichweite ✔ Erfolgreiche Positionierung insbesondere für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Michaela Paulsen, Senior Manager Sales Performance: "Ein Markteintritt ist häufig mit vielen Unbekannten verbunden - mit welchen Wettbewerbern werden wir konfrontiert werden? Welche Erfolgsfaktoren zeichnen den neuen Markt? Als Vertriebsexpertin unterstütze ich Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleitungen auf neuen, internationalen Märkten erfolgreich zu platzieren und Ihre Reichweite dadurch nachhaltig zu steigern. Meine Expertengebiete sind die Entwicklung von Markteintrittsstrategien, die Performance-Steigerung im Vertrieb, die Professionalisierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und somit die langfristige Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.
Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Im Geschäftsbereich Mechatronische Lösungen legen wir von HIK den Fokus darauf, die bestmögliche Kombination aus Mechanik und Elektronik für Ihre individuelle Applikation zu entwickeln und zu fertigen. Dafür bieten wir umfassende Leistungen von der Ideenfindung über die mechanische und elektrotechnische Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und den nachgelagerten Services. Zusätzlich profitieren Sie ebenfalls von unserer digitalgestützen Arbeitsweise, mit der wir nicht nur die Qualität der mechatronischen Lösungen selbst, sondern auch die Gesamteffizienz der Prozesse spürbar erhöhen.
Thekenmatten

Thekenmatten

Thekenmatten werben effektiv und schützen beanspruchte Oberflächen von Empfangs- und Verkaufstheken. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Robuste Spezial-Folie, abwaschbar. Thekenmatten sind effektive Werbeträger, die Oberflächen schützen. Die Thekenmatten bleiben selbst bei intensivem Gebrauch langfristig schön. Vorteile: Abgerundete Ecken, wasserfest, kratzfest, jahrelang lichtecht, ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück