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Sofa Moderne Schnittsofa Modulare L Form Sofa Set Möbel Neueste Heißer Verkauf

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Heißer Verkauf Schlafzimmermöbel Großhandelspreis Die beste Qualität 100% Naturlatex

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Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Unsere Shop-in-Shop-Systeme nutzen gutes Design als wirkungsvollen Faktor der Verkaufsförderung. Wir achten auf durchdachte Konstruktionen und berücksichtigen die aktuellen Normen und baulichen Vorgaben. Neben Entwurf und Konstruktion sorgen wir auch für den kompletten Aufbau vor Ort. Dabei haben Sie immer nur einen Ansprechpartner – dies alles garantiert Ihnen überzeugende Shop-in-Shop-Lösungen. Maximale Flexibilität, schnelle Lieferzeiten, ein direkter Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns selbstverständlich. Planung Sorgfältige Planung ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn wir Ihre Anforderungen genau verstanden haben, werden wir aktiv. Design Gutes Design spricht an. Unsere Designer entwickeln individuelle Gestaltungskonzepte in hoher Ausführungsqualität. Konstruktion Moderne Konstruktionsverfahren ermöglichen schnelle Entscheidungen. Durch visuelle Elemente können wir die Produktentwicklung permanent optimieren. Fertigung An unserem Produktionsstandort in Bochum fertigen wir schnell und flexibel. Unser interner Maschinenpark ermöglicht ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Montage Unsere erfahrenen Montage-Teams agieren weltweit. Fachgerecht, schnell und präzise setzen wir vor Ort die Projekte um: das ist kompletter 3Dee-Service. Lagerung Auf über 1.600 m2 bieten wir an unserem Standort in Bochum je nach Bedarf Lagermöglichkeiten für Messestände, Produktdisplays oder komplette Ladeneinrichtungen.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
Vertriebsoptimierung

Vertriebsoptimierung

Mit unserer Vertriebsoptimierung steigern wir die Effektivität Ihre Vertriebs. Ziel ist es die größtmögliche Anzahl von Interessenten tatsächlich auch zu Kunden zu machen. Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine. Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet. Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt viele Gründe, warum Sie uns beauftragen sollten: Jede Wohnung, jedes Haus, Betriebsgebäude oder Grundstück wird bei uns regelmäßig, zielgruppenorientiert und in modernem Design inseriert, unseren vorgemerkten Kund:innen zum Kauf angeboten und selbstverständlich auf unserer Internetseite veröffentlicht. Kooperationsverträge mit den bekannten Immobilienportalen sichern Ihnen eine maximale Ausnutzung durch das Internet (Immobilienscout24, Immowelt, Immonet und 30 weitere Portale oder Printmedien). Schnelle Notartermine und saubere Vertragsunterlagen garantieren wir genauso wie eine zügige, problemlose und diskrete Abwicklung. Wir bieten flexible Terminabsprachen und auch kurzfristige Besichtigungen, angepasst an Ihren Terminkalender. Wie wir Ihre Immobilie bestmöglich präsentieren und vermarkten, welche Maßnahmen Ihr Objekt im besten Licht erstrahlen lassen, sehen Sie unter Verkaufsoptimierung. Oder wünschen Sie größtmögliche Diskretion und Anonymität bei der Vermarktung? Dann informieren Sie sich über die Möglichkeit, durch einen secret sale ganz diskret den passenden Käufer/die passende Käuferin zu finden. Münster ist schon seit Jahrzehnten als beliebter Wohnort etabliert. Durch Universität und FH mangelt es auch nie an Nachwuchs. Viele ehemalige Studenten bleiben in Münster, da die Lebensqualität hier gut ist – es gibt ausreichend Jobs, das Münsterland bietet vielfältige Wohnkonzepte, vereint ländliches und urbanes Leben, ist familienfreundlich und hat ein breitgefächertes soziokulturelles Angebot. So vielfältig wie das Leben in Münster und seiner Umgebung ist, so vielfältig ist auch das Immobilienangebot. Aspekte wie Alter und Zustand der Immobilie, Grundstücksfläche, Ausrichtung Schnitt oder Qualität der Bausubstanz fließen in den Wert einer Immobilie ein. Darüber hinaus spielen aber auch die unterschiedlichen Viertel und Stadtteile – also die Lage – eine wichtige Rolle und bestimmen den Preis von Immobilien. Bei dem Verkauf einer Immobilie in Münster ist es also besonders vorteilhaft, wenn die Maklerin/der Makler mit dem lokalen Markt vertraut ist. Regionale Immobilienexperten kennen die lokalen Besonderheiten wie die Wirtschaft, die Immobilienpreise und die Möglichkeiten des Lebensstils. Sie kennen auch die Gesetze und Vorschriften der Region, was von unschätzbarem Wert sein kann, wenn es darum geht, den Prozess des Immobilienverkaufs in Münster und dem Münsterland zu steuern. Sie kennen sich auch mit möglichen Käufern in der Region aus und können wertvolle Hinweise geben, wie Sie die Immobilie vermarkten und die richtigen Leute erreichen können. Deshalb sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie in Münster oder dem Münsterland verkaufen möchten. Wir sind erfahrene Immobilienexperten, die den lokalen Markt genau kennen und über die notwendigen Ressourcen verfügen, um einen erfolgreichen Verkauf zu gewährleisten. Mit unserer Hilfe können Sie sicher sein, dass Ihre Immobilie schnell und zu einem guten Preis verkauft wird.
Immobilien verkaufen

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Haus verkaufen leicht gemacht! Wir übernehmen alle Formalitäten, Behördengänge und den Energieausweis!
Immobilien verkaufen

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Jeder Verkauf beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen und einer gemeinsamen Besichtigung Ihrer Immobilie.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

„Immobilienkauf ist Vertrauenssache“ – Hinter dieser Binsenweisheit steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit. So steht für uns nicht der bloße Verkauf von Gebäuden im Vordergrund, sondern das vertrauensvolle Management Ihres Immobilienvermögens. Wir kennen Land und Leute, begleiten die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraumes Mittelbaden seit Jahren und wissen um die kulturellen Besonderheiten. Schon mit der Wahl des Namens für unser Unternehmen haben wir Ihnen ein Versprechen gegeben; Das Versprechen, Ihnen nur erstklassige Immobilien in den schönsten und besten Lagen der Region anzubieten. Wir kennen den Markt. Gelegentlich trifft man auf die Ansicht, der Immobilien(ver-)kauf über einen Makler sei „teurer“ als ein (Ver-)Kauf von privat. Die Erfahrung zeigt jedoch: meist ist das Gegenteil der Fall. Als Unternehmen mit einer zeitnah gepflegten Datenbank verfügen wir über einen erstklassigen Überblick über die aktuelle Marktlage. Fair und objektiv vermitteln wir zwischen Käufer und Verkäufer. Die Vorteile liegen auf der Hand. Als Käufer profitieren Sie von unserer Marktkenntnis – wir finden Ihre Wunschimmobilie und nennen einen Preis auf der Grundlage unserer Vergleichswerte. Verkäufern vermitteln wir schnell und sicher die richtigen Kunden. Zudem koordinieren wir die Abwicklung des Immobiliengeschäfts. Das schafft Rechtssicherheit und spart Zeit und Geld. Ein Wort zu unserem Honorar. Die Immobilien Regional AG vermittelt als Maklerunternehmen potentiellen Käufern Wohnimmobilien, gemischt genutzte oder gewerbliche Objekte. Anders als beispielsweise ein Steuerberater oder Rechtsanwalt wird ein Makler nicht nach Arbeitsstunden oder Dienstleistungssätzen bezahlt. Erst bei Abschluss eines erfolgreich nachgewiesenen und/oder vermittelten Kaufvertrags wird eine Provision (Maklerhonorar, Courtage) fällig. Das bedeutet: Als Makler tragen wir das alleinige Geschäftsrisiko, ob es zu einem Vertragsabschluss kommt. Kommt kein Kauf zustande, so entstehen weder dem Verkäufer noch dem Interessenten irgendwelche Kosten. Diese im Geschäftsleben einmalige, an den Erfolg eines Abschlusses gebundene Konstellation, sehen wir als Herausforderung und als Ansporn zu Höchstleistungen im Service. Die Höhe und anteilsweise Verteilung der Provision auf Käufer und Verkäufer ist innerhalb Deutschlands von Region zu Region unterschiedlich. In den südlichen Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern gilt ein Satz von 6% (zzgl. gesetzl. MwSt.) verteilt zu gleichen Teilen auf Verkäufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) und Käufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) als üblich. Die folgende Übersicht veranschaulicht die in den einzelnen Bundesländern üblichen Provisionssätze (jeweils zzgl. gesetzl. MwSt.). Bundesland Verkäufer Käufer Gesamt Baden-Württemberg 3,0% 3,0% 6,0% Bayern 3,0% 3,0% 6,0% Rheinland-Pfalz 3,0% 3,0% 6,0% Saarland 3,0% 3,0% 6,0% Berlin 6,0% 6,0% Brandenburg 6,0% 6,0% Bremen 5,0% 5,0% Hamburg 5,25% 5,25% Hessen 5,0% 5,0% Mecklenburg-Vorp. 5,0% 5,0% Niedersachsen 0,0 - 3,0% 3,0 - 4,0% 3,0 - 7,0% Nordrhein-Westfalen 3,0% 3,0% 6,0% Sachsen 3,0%
Rundum-Service für den Brandschutz: Verkauf, Montage und Wartung

Rundum-Service für den Brandschutz: Verkauf, Montage und Wartung

Als Werkskundendienst der GLORIA GmbH bieten wir den kompletten Rundum-Service für Feuerlöschgeräte und diverse Anlagen: - Technischer Wartungs- und Reparaturdienst für sämtliche Feuerlöschgeräte und Anlagen - Trocken- und Nasslöschleitungen - RWA – Rauch und Wärmeabzugsanlagen - Brand- und Rauchmeldeanlagen - Brandabschottungen - Brandschutztüren und -toren - Rauchwarnmeldern Zudem haben wir einen großen Bestand an Bedarfsartikeln aus dem Bereich Brandschutz.
Individuelle Verkaufsverpackungen

Individuelle Verkaufsverpackungen

Wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online. Clever verpackt! Mit einer maßgeschneiderten Verpackung wird jedes Auspacken zum echten Erlebnis. Verpackungen sind Allrounder: Sie sorgen dafür, dass das Produkt unversehrt bleibt, sich problemlos transportieren lässt und schon von weitem gut aussieht. Ob groß oder klein - wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online.
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Verkaufsfahrzeuge.

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Erfolg braucht Individualität. Wir schaffen Raum für Ihre persönlichen Wünsche. Kühlthekenfahrzeuge Individuelle Lösungen für Fleisch- und Wurstwaren. Fisch und Feinkost Frische auf Rädern. Molkerei und Direktvermarktung Marktfrisch präsentiert. Obst & Gemüse Sparen Sie Zeit beim Auf- und Abbau und setzen Sie Ihre Ware ins richtige Licht. Backwaren & Frühstücksservice Individuelle Lösungen für Laib und Seele. Grill & Imbiss Perfekt durchdacht für höchste Leistung, einfache Reinigung und Langlebigkeit. Food Trucks Begeistern Sie Ihre Kunden kulinarisch, optisch und funktionell. Schausteller-Fahrzeuge Ihr Highlight auf Märkten und Volksfesten. Sofort verfügbare Fahrzeuge Sie suchen ein sofort verfügbares Fahrzeug zum Kauf oder zur Miete? Neu- und Gebrauchtwagen Der FISCHER Fahrzeug-Konfigurator Sie haben schon eine Vorstellung, wie Ihr neuer Verkaufswagen aussehen soll? Erstellen Sie ihn ganz einfach und unkompliziert in unserem Fahrzeug-Konfigurator und fordern Sie noch heute Ihr Angebot an.
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
Verkaufstische

Verkaufstische

im Text stehen bleiben: Im Angebot von Kahler sind drei verschiedene Linien erhältlich. Diese unterscheiden sich durch Optik, Material und Bewässerungstechnik.
Online Lizenzierung Ihrer Verkaufsverpackungen

Online Lizenzierung Ihrer Verkaufsverpackungen

NEU ab 2019 Verpackungsgesetz Unser Service für Sie Wir übernehmen die komplette administrative Abwicklung. Es kommen - außer den Lizenzgebühren - keine weiteren Kosten auf Sie zu. Sollten Sie geprüft werden, müssen Sie lediglich auf uns verweisen. Die Lizenzgebühren werden selbstverständlich nur berechnet, wenn Sie mit uns eine entsprechende Vereinbarung getroffen haben. Ab dem 01. Januar 2019 das neue Verpackungsgesetz in Kraft getreten und hat die alte Verpackungsverordnung abgelöst. Damit gelten die neue Pflichten für Erstinverkehrbringer, Vertreiber etc. Was bezweckt das Verpackungsgesetz? Ziel des Verpackungsgesetz ist es, den Verpackungsmüll zu reduzieren und die Wiederverwertbarkeit zu steigern. Welche Pflichten hat der Inverkehrbringer? Jeder, der eine Verpackung erstmal in Verkehr bringt, ist verpflichtet sich an den Kosten für die Entsorgung und Wiederverwertung des Verpackungsmülls zu beteiligen. Wer ist Inverkehrbringer? Grundsätzlich jeder Hersteller oder Vertreiber, der Verkaufsverpackungen erstmal in den Verkehr bringt. Ich versende nur sehr wenig. Gibt es eine Mindestabnahmemenge? Eine Mindestabnahmemenge gibt es nicht, die eine Beteiligung an einem dualen System verhindern könnte. Es wird auch nicht nach Unternehmensgröße oder Umsatz unterschieden. Versenden oder verkaufen Sie Ihre Produkte an den Endverbraucher? In diesem Fall können wir Ihre Verpflichtungen gemäß des Verpackungsgesetzes problemlos für Sie abwickeln. Rufen Sie uns an kostenlos aus DE.
Immobilien verkaufen: Einfach und unkompliziert

Immobilien verkaufen: Einfach und unkompliziert

Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen und den Verkauf echten Experten überlassen? Dann sind wir von der Immobilien Nagel GmbH aus Bad Oeynhausen Ihr Partner. Wir sind seit mehr als 30 Jahren Experten für Immobilienverkäufe in der Region und können auf mehr als 4.000 erfolgreiche Verkäufe zurückblicken. Verkaufen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbe zum optimalen Preis und mit maximaler Sicherheit. Wenn Sie Ihre Immobilie mit Immobilien Nagel verkaufen, dann können Sie bei uns optimale Preiserzielung und maximale Sicherheit erwarten. Als zertifizierter Immobilienmakler nach europäischer DIN-Norm und Mitglied im Verein Europäischer Gutachter und Sachverständige sind wir bestens für die Immobilienvermittlung ausgebildet. Wir stimmen die Verkaufsprozesse individuell auf Sie ab, sodass Sie mit minimalem Aufwand zum maximalen Verkaufserfolg kommen. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich und kostenlos beraten. Die Experten für Ihr Eigentum - Verkauf Immobilienkompetenz in Ost-Westfalen-Lippe Vom privaten Einfamilienhaus bis zum Gewerbekomplex – mit über 30 Jahren Erfahrung bedienen wir die ganze Bandbreite des Immobilienmarkts in Ostwestfalen Über 4500 erfolgreich vermittelte Objekte, jahrzehntelang gewachsene Netzwerke und ein qualifiziertes Team von 6 ausgebildeten Immobilienfachleuten machen uns zu einem der leistungsfähigsten Maklerbüros der gesamten Region. Unser Experten-Team ist für Sie da: Egal, ob Sie zuverlässige Mieter für Ihr Anlageobjekt finden wollen, den bestmöglichen Verkaufspreis für Ihr selbstgenutztes Eigenheim erzielen möchten oder dringend geeignete Käufer für Ihre gewerbliche Sonderimmobilie suchen Mehr Know-how, mehr Leistung - Unterschiedliche Nutzungsszenarien für Immobilien erfordern unterschiedliche Herangehensweisen bei der Vermarktung Die Experten für Ihr Eigentum - Vermietung Wir erstellen ein professionelles Exposé für Ihre Immobilie Eine ansprechende und zielgruppengerechte Präsentation der Immobilien am Markt ist wichtig. Wir erstellen für Sie ein umfassendes Exposé mit allen wichtigen und relevanten Inhalten, damit Kaufinteressenten schneller auf Ihr Objekt aufmerksam werden. Dabei setzen wir auf professionelle Fotos und einen 360-Grad-Rundgang, die die Immobilie für Interessenten erlebbar machen. Wir kennen den Markt und die Käufer Der richtige Zeitpunkt des Verkaufs und der Verkaufspreis hängen stark vom Markt und der Situation in der Region ab. Unsere Experten beschäftigen sich tagtäglich mit diesen Einflussfaktoren und können Sie umfassend über Ihre Verkaufschancen und die Anforderungen des Marktes beraten. Dank unserer Erfahrung können wir auch in den Preisverhandlungen mit den Käufern punkten und für Sie wichtige Erfolge erzielen. So wird der Verkauf Ihrer Immobilie für Sie zum Kinderspiel. Profitieren Sie von unserem umfassenden Netzwerk Wir von der Immobilien Nagel GmbH sind seit mehreren Jahrzehnten am Immobilienmarkt für unsere Kunden tätig und haben uns im Laufe der Zeit ein großes Partnernetzwerk aufgebaut. Möchten Sie beispielsweise für einen besseren Verkauf Ihre Immobilie barrierefrei umbauen lassen oder andere Umbaumaßnahmen durchführen, vermitteln wir zuverlässige Handwerker. Behalten Sie beim Verkauf immer den Überblick Wir bieten Ihnen als Verkäufer über unser Kunden-Portal einen direkten Überblick über alle aktuellen Aktivitäten rund um Ihre Immobilie. Sie können nicht nur direkt das Exposé Ihrer Immobilie einsehen, sondern sehen auch alle Interessentenanfragen. Wir stellen Ihnen transparent alle Informationen zur Verfügung, damit Sie den Überblick behalten.
Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung, -verkauf und -lagerung

Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung, -verkauf und -lagerung

In unserem Bereich Gewerbekälte tragen wir dafür Sorge, dass Sie Obst, Gemüse, Fleisch und viele andere Lebensmittel sicher verarbeiten, zubereiten und länger lagern können. Auch die Ladengeschäfte von Metzgereien, Bäckereien oder auch Kantinen und Restaurants erhalten von uns kundenindividuelle Lösungen. Prozesskälte – Schlachthöfe – Brauereie
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Verkaufsschütte 6-eckig

Verkaufsschütte 6-eckig

Die Urne kann auch als Verkaufs-Schütte eingesetzt werden, ohne den Einsatz mit dem Kartenschlitz. Die seitlich angebrachten Dispenser sind optional. Format: h = 750 mm, Kantenlänge 255 mm, Schüttentiefe 190 mm Drucktechnik: Digitaldruck Zusatzinfo: Auflage ab 1 Exemplar möglich
Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Mit Verkaufsmoderator Peter Juhle aus Paderborn steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und erhöhen Ihren Gewinn. Seit 2009 beliebt und erfolgreich mit über 100 Verkaufsveranstaltungen in ganz Deutschland. Sie möchten mehr verkaufen und Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte optimal Ihren Kunden präsentieren? Dann ist der erfahrene Verkaufsmoderator Peter Juhle für Ihre Veranstaltung genau richtig. Steigern Sie Ihre Umsätze und verdoppeln Ihre Verkaufszahlen durch eine kundenorientierte und begeisternde Produktpräsentation Ihres Unternehmens. Ob Messe Abverkauf, Ausverkauf, Sonderschau oder Teleshopping, der schlagfertige Entertainer Peter Juhle stellt Ihren Kundennutzen ganz groß heraus. Zögern Sie nicht und schreiben uns eine Nachricht! Ihr Umsatzvolumen wird es Ihnen danken!
Verkaufs- und Produktverpackungen

Verkaufs- und Produktverpackungen

Ob Faltschachtel, Kissenverpackung, Stülpschachtel oder Kartonschuber – bei uns erhalten Sie Ihre Verpackungslösung nach Maß.
VERKAUFSSTÄNDER

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Entdecken Sie unsere Schaufensterfiguren Herren, Damen, Kinder Schaufensterpuppen, Büsten und professionelle ladenausstattung und beleuchtungslosungen fur geschafte und rollstander.
Unternehmensverkauf - Merger and Acquisitions - Divestments

Unternehmensverkauf - Merger and Acquisitions - Divestments

Vorbereitung und Planung von Unternehmensverkäufen & Nachfolgeregelungen. Erstellung von Teaser & IM, Suche von Käufern und Investoren, Unternehmensbewertung, Due Diligence, Vertragsverhandlung Planung, Ausführung und Steuerung von Unternehmensverkäufen. Wir bieten professionelle, weltweite Veräußerungsumsetzung, inklusive Vorbereitung (Carve-Outs), Erstellung von Marketingmaterialien (Teaser, Informationsmemorandum), Vorbereitung und Durchführung der Due Diligence, Käufersuche und -ansprache, Verhandlungsführung, Begleitung der Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlungen. Verkaufspreise: Für Sie maximieren wir die Erlöse Verhandlungsführung: Vom anerkannten Verhandlungsexperten
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Seit 150 Jahren ist Nebel Kartonagen Ihr Spezialist für kreative Verpackungslösungen. Mit attraktiven Präsentationsverpackungen setzen wir Ihre Produkte in Szene und schaffen damit ein optisches Alleinstellungsmerkmal, welches maßgeblich zur Kaufentscheidung beiträgt. Anders als bei Transport- und Versandverpackungen sind nicht nur die funktionalen Aspekte, wie Schutz und Stabilität entscheidend, oftmals sind auch die Produktpräsentation und das Aussehen der Verpackung relevant.
Volle Marketingpower oder diskreter Immobilienverkauf. Sie entscheiden.

Volle Marketingpower oder diskreter Immobilienverkauf. Sie entscheiden.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Gemeinsam besprechen wir, wie der Verkauf Ihrer Immobilie abläuft. Es gibt viele Wege zum erfolgreichen Hausverkauf – Entscheiden Sie selbst, welche Methode zu Ihnen und Ihrer Immobilie passt.
Verkaufsfahrzeuge von Hertel

Verkaufsfahrzeuge von Hertel

Grillmobile Modell Grillmobil S Grillmobil L Grillmobil XL Grillmobil XXL Grillmobil S Unser Mini: Verkaufsfahrzeug mit einem Grillgerät für 11 Spieße, Kühlkapazität für ca. 30 Spieße, Hygienebereich, sowie integrierter Gas- und Wasserversorgung. Klein aber oho - der passt in jede Parklücke! Technische Daten
POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

Für Ihre perfekte Präsentation bieten wir unzählige Möglichkeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich Dazu zählen beispielsweise der Kundenstopper direkt vor Ihrem Geschäft oder ein kompletter Messestand. Vom ersten Entwurf bis zur Monatge bieten wir alles aus einer Hand. Auch bei Ihnen vor Ort. Da auch kleine Dinge eine große Wirkung haben, bieten wir eine Vielzahl von hilfreichen Produkten wie Visitenkartenboxen, Prospektständer aus Acryl, Befestigungssysteme....
Wieso Sie mit Moor Immobilien verkaufen sollten

Wieso Sie mit Moor Immobilien verkaufen sollten

Moor Immobilien profitiert von der langjährigen Zusammenarbeit mit Investoren und Privatanlegern. Sie möchten ein Haus kaufen oder gar Ihr Haus verkaufen? Da sind Sie bei uns bestens aufgehoben! Aus vier Maklerunternehmen wurde das Wissen, die Kompetenz und unser Kundennetzwerk in einem gemeinsamen Unternehmen vereint. Dank unseres umfassenden Netzwerkes betreuen wir zurzeit ca. 23.000 Investoren aus dem gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus gebündelt in einem Kundenpool. Dies ermöglicht uns Ihre Immobilie auch diskret im Off-Market zu vermarkten. Aktuell zeigen wir auf Wunsch der Eigentümer nur 25-30 % unserer Objekte auf unserer Homepage. Dies hat den einfachen Grund, dass viele Eigentümer bei einem Verkauf Privatsphäre und Anonymität bevorzugen. Übermitteln Sie uns gerne Ihr Suchprofil und wir werden die passende Immobilie für Sie finden oder haben diese bereits in unserem Portfolio. Unser Immobilienportfolio enthält Angebote aus den Städten: Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne, Witten, Wetter, Sprockhövel, Hamm, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, Krefeld, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Mülheim an der Ruhr, Kaarst, Münster, Datteln und einige Städte aus Niedersachsen.