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Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

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Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Gesichtsmasken

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Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert angenehm zu tragen - 2-lagig -Herstellung in Deutschland vom lokalen Textilunternehmen - kein medizinisches Produkt - ausschließlich für den allgemeinen Gebrauch Die 2-lagige Mund- und Nasenmaske ist aus 100% Baumwolle gestaltet und ideal für Ihren Alltag geeignet. Ob im Beruf oder während Ihrer alltäglichen Einkäufe und Erledigungen zeichnet sich die Maske durch einen angenehmen Tragekomfort aus.
Ticketspender und Zubehör

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Aufrufsysteme für Eingangs- und Wartebereiche - Ticketspender mit Nummernrollen Der Vorteil unserer Aufrufsysteme besteht aus der Zweiteilung von Ticketausgabe und digitaler Nummernanzeige, die sich per Funkfernbedienung steuern lässt. Die Ticketspender ermöglichen eine flexible Platzierung in jedem Eingangs- oder Wartebereich.
Dichtungen

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Außer unserem umfangreichen Lieferprogramm bieten wir Ihnen die Vorteile eines gut sortierten Lagers und kurze Lieferzeiten für die meisten Sonderanfertigungen.
CRM EASY START

CRM EASY START

Implementierung und Optimierung Ihres Customer-Relationship-Management-Systems Dynamics 365 Sales Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Unser Service "CRM Easy Start" bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Implementierung und Optimierung Ihres Customer-Relationship-Management-Systems. Mit unserem Service übernehmen wir die komplette Konfiguration und Anpassung Ihres CRMs, um sicherzustellen, dass es perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Zu den Leistungen, die im "CRM Easy Start" enthalten sind, gehören: • Mastertemplate für Angebote erstellen​ • Einrichtung des Systemdashboards​ • Integrationen im Standard (SharePoint Online, Teams, Outlook)​ • Bereitstellung der mobilen App • Bereitstellung der Rechte und Rollenkonzepte​ • Anpassung Benutzeroberfläche nach CI​ • Erstellung einer benutzerdefinierten Entität​ • 1 Formular pro Standard und benutzerdefinierter Entität​ • Bis zu 5 benutzerdefinierte Felder pro Entität​ • Bis zu 1.000 Kontakte sowie 250 Firmen (gemäß Importtabelle)​ • Remote Anwenderschulung über 2 Stunden​ • Erstellung Master Emailtemplates für den Versand von E-Mails aus dem CRM​ Mit unserem "CRM Easy Start" Service erhalten Sie eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung, um Ihr CRM schnell und effizient einzuführen und optimal zu nutzen.
Kundenstopper / Gehwegaufsteller

Kundenstopper / Gehwegaufsteller

Kundenstopper / Gehwegaufsteller / Passantenstopper - Perfekt geeignet für den Außeneinsatz in Fußgängerzonen oder auf dem Gehweg! Durch eine bewusst offensive Ausrichtung in diesen Einsatzgebieten erzeugen die Kundenstopper ein höchstmögliches Maß an Aufmerksamkeit. So werden vorbeigehende Passanten zu möglichen Käufern und der Kundenkreis wird stetig erweitert.
Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

DIE EVOLUTION DES B2B VERTRIEBS Wir machen Ihr Vertriebsteam und Ihre Prozesse fertig für den Vertriebsworkflow der Zukunft. Produktivität im Vertrieb steigern Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem Verkauf verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit, die sie mit Kunden verbringen können, um qualtitativ hochwertige, wirkungsvolle Gespräche zu führen. 10 % höhere Vertriebsproduktivität Nach der Forrester Total Econonomic Impact™ Studie 30 % Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben und Vorbereitung 5x mehr Kundenbesuche pro Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/Woche Effektivität im Vertrieb verbessern Paperclip macht Vertriebsmitarbeiter effektiver. Mit besseren Inhalten können produktivere Verkaufsgespräche geführt werden. Bessere Gespräche führen zu mehr Verkäufen pro Vertriebsmitarbeiter, da Cross- und Up-Sell-Möglichkeiten leichter identifiziert werden können.
VERTRIEB VON MB-ZUFÜHRTECHNIK

VERTRIEB VON MB-ZUFÜHRTECHNIK

Im Zuge unserer Aufgabenstellungen was Zuführung und Verpackung betrifft, haben wir eine Zusammenarbeit mit der Firma MB Conveyors in Italien geschlossen. Sie können bei uns alle Produkte beziehen. Im Zuge unserer vielfältigen Aufgabenstellungen was Zuführung und Verpackung betrifft, haben wir eine Zusammenarbeit mit der Firma MB Conveyors in Italien geschlossen. Sie können bei uns alle Produkte beziehen. Eine detaillierte Übersicht über das Angebot bekommen Sie unter www.mbconveyors.com.
Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit

Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit

Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung an, um kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. - Unternehmensführung: Unsere Beratungsleistung unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Führungsstrukturen und -prozesse. Wir analysieren bestehende Führungsmodelle, bieten Optimierungsstrategien an und fördern Leadership-Fähigkeiten, um Unternehmensziele zu erreichen. Wir implementieren effiziente Kommunikationswege und schaffen inspirierende Unternehmenskulturen. Unser Ziel ist eine nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung, die den Herausforderungen des sich ständig wandelnden Geschäftsumfelds gerecht wird. Zudem gehen wir auch auf folgende Themen ein, Einführung der digitalen Transformation Personalentwicklung & Mitarbeiterführung Nachhaltigkeit-Management Risikomanagement im Hinblick auf Compliance - Wettbewerbsfähigkeit: Willkommen bei unserer Vertriebsberatung, wo wir Sie mit Fachwissen, praktischen Tools und bewährten Methoden unterstützen, um Ihren Umsatz und Vertriebserfolg signifikant zu steigern. Ob durch maßgeschneiderte Schulungen und Trainings, direkte Praxisanwendung oder umfassende Vertriebsunterstützung – wir bieten Ihnen einen Mehrwert, der Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verbessert. Zudem gehen wir auch auf folgende Themen ein, Stärken und Schwächen beim Wettbewerb Erfolgreich im Wettbewerbseintritt Exklusiver Inhalt im Beratungsschwerpunkt ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihre Strategie & Ihren Vertrieb transformiert?
Konstruktion

Konstruktion

INDIVIDUELLE WEITERVERARBEITUNG Die fertigen Laserteile können nach Ihren Anforderungen durch Kanten, Schweißen, Fräsen, Glasperlstrahlen, Walzen, Pulverbeschichten, Verzinken und Lackieren weiterverarbeitet werden.
Prospektständer/Infodisplays aus Holz

Prospektständer/Infodisplays aus Holz

nachhaltige Prospektständer in modernen Designs - unterstützt die Wirkung Ihres Printmediums positiv - umweltschonende und nachhaltige Herstellung Nachhaltigkeit und Umweltschutz stehen bei diesen Prospektständern im Vordergrund. Die Prospektständer aus Holz sind nahezu komplett aus natürlichen Rohstoffen gefertigt. Durch die umweltschonende und nachhaltige Herstellung sind sie besonders geeignet für Unternehmen, die Produkte mit ökologischem Gedanken bzw. aus dem Werkstoff Holz vertreiben oder produzieren, wie zum Beispiel Tourismusbetriebe, Gastronomie, Lebensmittelhändler, Agrar-/ Holzwirtschaft und Umweltschutzorganisationen. Das Holz sorgt dafür, dass z.B. Werbeflyer jederzeit ideal hervorgehoben werden. Eine platzsparende Positionierung an der Wand, als auch die werbewirksame Positionierung mitten im Raum sind möglich. Das ansprechende aber unaufdringliche Design unterstützt die Wirkung Ihres Printmediums positiv und lenkt nicht von diesem ab. Dank der hochwertigen Materialien sind die Prospektständer und Infodisplays sehr stabil.
Profis für die Gewinnung von Neukunden

Profis für die Gewinnung von Neukunden

Unsere Vertriebsprofis sind Meister in der Kunst der mehrstufigen Kundenkommunikation entlang des gesamten Sales Funnels. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über Online-Demos bis hin zu Angebotsverhandlungen und dem abschließenden Vertragsabschluss - wir decken alles ab. Mit unserer transparenten Dokumentation in Ihrem oder unserem CRM-System bleiben Sie immer im Bilde. Steigern Sie Ihre Neukundengewinnung und lassen Sie unsere Experten den Zauber beginnen.
Geeichte Ladenwaage 6/15kg - Lebensmittelverkauf - Waage Marktwaage mit Eichung

Geeichte Ladenwaage 6/15kg - Lebensmittelverkauf - Waage Marktwaage mit Eichung

Ladenwaage mit Eichung - Lebensmittelverkauf - Wägebereich 6/15 kg Teilung 2/5 g. ( Erklärung: Wiegt bis zu 6 Kg in 2g Schritten. Von 6-15 kg in 5 g Schritten.) - Sie erhalten diese Ladenwaage fertig geeicht ( die Eichkosten sind im Preis bereits enthalten. Immer mit aktueller Eichung aus dem aktuellen Jahr) - Das Anzeigefeld ist in 3 Anzeigen unterteilt, für Gewicht, Preis und Betrag. - Mit Kundenanzeige auf der Rückseite der Waage - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte ab. Z.B. das Gewicht von Schalen für Erdbeeren, Blaubeeren.... - 4 Artikeldirekttasten. Hiermit speichern Sie gängige Produkte direkt auf einer Taste. - Lieferung inkl. Netzteil ( ohne Akku ) - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinterleuchtung des Diplays wahlweise ein- ausschaltbar, auf Bediener- und Kundenseite Technische Details : Wägebereich 6/15 kg Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 6/15 g. ( Erklärung: Bis zu 6 Kg wiegt sie in 2g Schritten. Von 6-15 kg wiegt sie in 5 g Schritten.) Maße Plattform (B×T in mm) 290 × 209 Maße Gerät (B×T×H in mm) 304 × 324 × 112. Gewicht 3,5 kg Betriebstemperatur -10°C bis + 40°C. Akku optional erhältlich Lieferumfang: Waage Netzteil Konformitätsnachweis /Eichung aus dem aktuellen Jahr
CCV (Concardis) Pad Next - PAX Q30 - EC-Terminal Halterung von SpacePole®

CCV (Concardis) Pad Next - PAX Q30 - EC-Terminal Halterung von SpacePole®

Die SpacePole® Halterung für das EC Terminal 'CCV Pad Next', 'Concardis Pad Next' bzw. 'PAX Q30' bietet mit der patentierten MultiGrip® Technologie eine optimale Befestigungslösung. Ergonomische Bedienbarkeit, aufgeräumter Arbeitsplatz, direkte Ausrichtung zum Kunden, Platzsparend und 5 Jahre Hersteller-Garantie von Ergonomic Solutions machen diese Halterung zur optimalen Wahl zur Befestigung Ihres EC-Gerätes.
Service

Service

Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket und betreuen Sie von Anfang an bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir finden mit Ihnen zusammen die Anforderungen Ihres Produkts an die geeignete Verpackung, übernehmen den Musterbau, finden zeitnahe Produktions- und Liefertermine und liefern für Sie mit unserem Partnerunternehmen MB Logistik GmbH direkt zu Ihnen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Raummodule

Raummodule

Doppelstöckige Bürocontainer Anlagen für Flughäfen, Seeüberwachung, Hafenmeisterbüro und vieles mehr. Bürocontainer, Sanitärcontainer und Aufenthaltscontainer von Hacobau GmbH zu günstigen Preisen direkt ab Hersteller. Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Umweltfreundliches Bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
Geeichte Ladenwaage 15/30kg Waage Hofwaage Verkaufswaage Marktwaage mit Eichung

Geeichte Ladenwaage 15/30kg Waage Hofwaage Verkaufswaage Marktwaage mit Eichung

Ladenwaage mit Eichung - Lebensmittelverkauf - Wägebereich 15/30 kg Teilung 5/10 g. ( Erklärung: Wiegt bis zu 15 Kg in 5g Schritten. Von 15-30 kg dann in 10 g Schritten.) - Sie erhalten diese Ladenwaage fertig geeicht ( die Eichkosten sind im Preis bereits enthalten. Immer mit aktueller Eichung aus dem aktuellen Jahr) - Das Anzeigefeld ist in 3 Anzeigen unterteilt, für Gewicht, Preis und Betrag. - Mit Kundenanzeige auf der Rückseite der Waage - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte ab. Z.B. das Gewicht von Schalen für Erdbeeren, Blaubeeren.... - 4 Artikeldirekttasten. Hiermit speichern Sie gängige Produkte direkt auf einer Taste. - Lieferung inkl. Netzteil ( ohne Akku ) - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinterleuchtung des Diplays wahlweise ein- ausschaltbar, auf Bediener- und Kundenseite Technische Details : Wägebereich 15/30 kg Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 5/10 g. ( Erklärung: Bis zu 15 Kg wiegt sie in 5g Schritten. Von 15-30 kg wiegt sie in 10 g Schritten.) Maße Plattform (B×T in mm) 290 × 209 Maße Gerät (B×T×H in mm) 304 × 324 × 112. Gewicht 3,5 kg Betriebstemperatur -10°C bis + 40°C. Akku optional erhältlich Lieferumfang: Waage Netzteil Konformitätsnachweis /Eichung aus dem aktuellen Jahr
Pellet-Tankstelle

Pellet-Tankstelle

Damit Ihre vollautomatische Anlage zur Verkaufsanlage mit EC-Karten-Funktion für jedermann wird, planen und realisieren wir Ihre „Tankstelle". Die neue Marketing-Idee für Ihren Pellets-Verkauf: das Selbstbedienungsterminal zum Kaufen und Verladen von Pellets - rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Technische Daten: • Grundfläche: ca. 4 x 3 m • Höhe: ca. 14 m • Füllmenge: 45 m³ = 30 Tonnen • Verladeleistung: bis zu 6 Tonnen pro Stunde • Geeichtes Dreipunkt-Wiegesystem • Höhenverstellbarer Befüllschlauch • Abfüllung in BigBags und andere Behältnisse • EC-Terminal für sichere Zahlung • Visualisierte Benutzeroberfläche Die Vorteile: • Automatische Verladung ohne Personal • Optimierung betrieblicher Abläufe • Kein manuelles Verwiegen • Reduzierung von Verpackungsmaterial • Geringere Wartezeiten für den Verbraucher • Abholung unabhängig von Ihren Öffnungszeiten • Einzigartige Werbefläche - auch zum Vermieten! Schlüsselfertig - alles aus einer Hand: • Individuelle Beratung, Planung und Angebotserstellung • Transport, Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme vor Ort • Zuverlässige Versorgung mit Holzpellets • Kundenspezifische Lösungen Mögliche Einsatzvarianten: • Pellets • Streusalz/Split • Saatgut, Düngemittel • Futtermittel usw.
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
Anhänger

Anhänger

Unsere Anhänger sind in verschiedenen Klassen und Größen erhältlich und werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Sie sind robust, langlebig und ideal für den Transport unterschiedlichster Güter geeignet. Mit unseren Anhängern können Sie sicher sein, dass Ihre Transportaufgaben effizient und zuverlässig erledigt werden.
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

15" Kassensystem, Alu Gehäuse, PCAP, Intel J4125, 4GB RAM, 128GB SSD, TSE fähig 15" All in One Kassensystem, Alu Gehäuse, Intel J4125 Quard-Core 2.0-2.7 GHz, 4M Cache, Lüfterlos, 10W, PCAP, 4GB RAM, 128GB SSDD, optional mit VFD oder 2nd Display
DADO

DADO

Einfache Handhabung bei maximaler Stabilität: Das ist das DADO-Prinzip. Dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten werden Messestände zum absoluten Highlight. Drei verschiedene Profile ermöglichen je nach Anwendungszweck einen schnellen Auf- und Abbau, den Bau besonders großer Objekte mit nur wenigen zusätzlichen Verstrebungen oder abgehängte Kuben für architektonische Kunstwerke aus besonders leichten Schienen, gerade oder gebogen. Natürlich bleibt der bei der DADO-Serie bewährte Kederkanal auch bei den unterschiedlichen SKYWALL-Varianten 3, 6 und 8 bestehen. Die Gummilippenkanäle ermöglichen ein unkompliziertes Wechseln der Drucke mit geringem Zeitaufwand, die Rahmenkonstruktion wird vom Stoff verdeckt.
Assistenza Post Vendita Mazzocchia

Assistenza Post Vendita Mazzocchia

Mazzocchia ti garantisce qualità, affidabilità e prestazioni eccellenti in ogni condizione, contando sul supporto qualificato della rete ufficiale dei Dealer e Service Point Mazzocchia. Nel caso di interventi di riparazione o di ripristino, verranno utilizzati unicamente i Ricambi Originali Mazzocchia e verranno rispettati tutti i protocolli previsti per garantire elevati standard di qualità.
Kunden-/Hotline-Service für Webshops

Kunden-/Hotline-Service für Webshops

Der Kunden spricht mit Ihnen - aber eigentlich mit uns. Wir nehmen (ja nach Vereinbarung) Bestellungen an, führen Produkt- und Verkaufsberatung durch und sind im After Sales Service verfügbar.