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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917696 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomipavillon oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Poffertjes - Verkaufsfahrzeug

Poffertjes - Verkaufsfahrzeug

Durch die farbenfrohe Gestaltung der Front in rot und weiß fühlt man sich direkt ins Ursprungsland der Poffertjes versetzt. Die niederländische Sepzialität kann so in einer kleinen und trotzdem voll ausgestatteten Küche optimal hergestellt werden. Technische Daten: • Gesamtbreite Front: ca. 3,5 m • Breite Verkauf: ca 2,2 m • offene Verkaufsfläche ohne Ecksäulen • moderner und funktionaler Innenausbau der Tischlerei Pfaff • Front in Airbrush-Technik und Alu-Fachwerk • Arbeitsflächen in Edelstahl • dreiseitige Verkaufsöffnung • Schrankfronten in Hochglanz • Front klappbar • Aluminiumrollos • Wasser- und Elektroinstallation • 1-Achs PKW-Anhänger • Zugdeichsel seitlich abklappbar • zGG.: 1.800 kg • Aufbauzeit: ca. 15 Minuten Alle Fahrzeuge sind auf Kundenwunsch gefertigt, und werden an Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst. Gesamtbreite Front: ca. 3,5 m Breite Verkauf: ca 2,2 m zGG: 1.800 kg Aufbauzeit: ca. 15 Minuten Produkt-Nr.: VF-21-2013
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Für das beste Ergebnis müssen Sie wie ein Profi vorgehen und alle Schritte des Verkaufsprozesses kennen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Um den besten Preis für Ihre Immobilie zu erzielen, ist es wichtig, alle nötigen Schritte und möglichen Risiken für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs genau zu kennen. Wir geben Ihnen hier alle Informationen, woher Sie Ihre Unterlagen und Hilfe bekommen, wenn Sie Ihre Immobilie privat verkaufen möchten. Gerne teilen wir mit Ihnen unser Profiwissen! Laden Sie sich dafür unseren Ratgeber herunter, so können Sie jederzeit nachlesen. Unsere Checklisten unterstützen Sie zusätzlich, damit Sie nichts Wesentliches vergessen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen In Sekunden zu Kunden eine echte Beziehung aufbauen – verbal und nonverbal Die Beziehung über die ganze Zeit der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken Wie mit diesem Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden Unterschiedliche Persönlichkeits-Typen erkennen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss bringen Durch Interesse Kunden gewinnen Zukünftige Kunden interessieren und faszinieren ja, sogar begeistern Interessenten neugierig machen, damit sie mit Ihnen Geschäfte tätigen Den „Interessenwecker“ wirkungsvoll einsetzen, um Ihre Interessenten zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen Sich von Mitbewerbern unterscheiden und wie neue Kunden auf Sie zukommen Emotional Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen Mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen Mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des „Erlebnis-Einkaufs“ geben Durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können Erkennen, was Ihr Interessent wirklich will, um dann dauerhafter Kunde bei Ihnen zu sein Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung Bei noch so harten Einwänden in einem guten Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln Vorwände aufdecken, ohne Ihre Kunden zu blamieren Aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen Bei „zu teuer“ den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen Sichere Auftragsgewinnung Am Ende des Gesprächs den gewünschten Auftrag bekommen Mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihrer Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen Wie nicht Sie verkaufen sondern der Kunde bei Ihnen einkauft Leicht an Folgegeschäfte kommen und Cross-Selling erfolgreich anwenden Wie Sie einfach mehr verkaufen Starke Verkäuferpersönlichkeit entwickeln Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen Sicher und souverän auftreten und präsentieren und auf diese Weise Ihre Interessenten und Kunden überzeugen Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte zu machen Flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen Stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen Organisiert Ziele und Visionen erreichen Ziele planen und realisieren Aus Wünschen wirkungsvolle Ziele machen und Hindernisse im Vorfeld ausräumen Einen perfekten „Elevator Pitch“ erarbeiten, um mit wenigen Worten Menschen von dem, was Sie tun, zu begeistern Ihrer Vision mit Leben füllen, um das zu erreichen, was Sie schon immer wollten Insights-MDI Persönlichkeits-Analyse ist Bestandteil dieser Trainingsmaßnahme. Trainingsdauer: 6 Tage im Intervall Zeitraum ca. 3-4 Monate Das GOVEND Verkaufstraining ist geeignet für: Gestandene Verkäufer und Unternehmer, die neue Impulse suchen Freiberufler und Selbständige Außendienstmitarbeiter Key-Accounter Vertriebsingenieure Projektleiter Kundenberater Innendienstmitarbeiter
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.
Buch "Punktlandung im Hausverkauf"

Buch "Punktlandung im Hausverkauf"

Buch "Punktlandung im Hauverkauf" Tipps und Strategien für den Profi-Hausverkäufer „Punktlandung im Hausverkauf“ – DAS Thema und Buch für Profi-Hausverkäufer und Vertriebe in der Immobilienwirtschaft Die Immobilienbranche erlebt in dieser Dekade einen Boom – erste Stimmen meinen sogar: eine Blase. Die Preise für Grundstücke, Immobilien und Häuser steigen in schwindelerregende Höhen, in manchen Städten und Umgebungskreisen – den nicht umsonst so genannten „Speckgürteln“ – kann sich kaum ein Normalverdiener mehr eine Wohnung, geschweige denn ein Haus leisten. Kapital bringt bei fast keiner Anlageform mehr nennenswerte Zinsen – und gleichzeitig scheint das (Bau-)Geld billig wie nie. Da wäre doch eine Schwemme vorprogrammiert. Sie als professioneller Hausverkäufer erleben aber in der Realität eine Vielzahl von Herausforderungen in der Immobilienbranche: - Es ist anspruchsvoll, als Profi-Hausverkäufer genügend Interessenten zu finden und sie zu Kunden zu machen. - Daher kommt der Interessenten- resp. Kundenqualifizierung besondere Aufmerksamkeit zu, weil es so viele zahlungskräftige Kunden dann doch nicht gibt. - Gerade jetzt hat der Profi-Hausverkäufer eine besondere Verantwortung, nicht an, in die Kreditfalle geratene Enthusiasten zu „verhökern“, die den Abschluss sowieso kaum zum profitablen Ende werden bringen können. - Besonders jetzt ist der Wettbewerb enorm groß und Sie müssen als professionelle Vertrieblerin, als professioneller Vertriebler im Bereich des vorgeplanten oder individuellen Hausbaus - Ihr Abverkaufswissen und -können schärfen, um voranzukommen.
Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Dieser Automat eignet sich für den Verkauf von mittelgroßen bis großen Artikeln. Modulare Fächerschränke Schließfächer inkl. LED-Beleuchtung verschiedene Fachgrößen wählbar Verkaufen auch nach Ladenschluss Fächer öffnen sich nach dem Bezahlen automatisch nach dem Schließen der Fächer erhält der Kunde sein Wechselgeld Fächer können neu befüllt werden Fachmodul „ungekühlt“ Fächer in unterschiedlicher Größe LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1.000 x 1.950 x 600 mm (B x H x T) Fachmodul „gekühlt“ Temperaturregulierung: +2°C bis 10°C LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1400 x 1950 x 600 mm (B x H x T) Breite: 500 mm Höhe: 1950 mm Tiefe: 600 mm Bildschirmdiagonale: 21,5" Zahlungsmöglichkeiten: Münzen, Scheine, GiroCard, Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay Ausstattung: Altersverifizierung
Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Für die schnelle Lieferung zwischendurch dient unser Lagerverkauf in Frankenthal (Robert-Bosch-Str. 27) Natürlich können Sie das Material während unserer Öffnungszeiten auch selbst abholen. Wir lagern für Sie ständig folgende Materialien: • Naturschotter • Recyclingschotter • Splitt • Betonkiessand • Kies (Zierkies, Granitkies) • Mutterboden Kompostgemisch • Grubensand Öffnungszeiten: Mo-Fr: 6:30 - 17:00; Sa.: 7:00 - 14:00
Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Das Verkaufstraining von COGITO® Training & Coaching ist Ihre Schlüsselressource für einen herausragenden Erfolg im Vertrieb. Unsere maßgeschneiderten Seminare bieten praxisorientierte Lösungen, um Ihre Verkaufsfähigkeiten zu stärken und Ihren Umsatz zu steigern. In unseren Seminaren liegt der Fokus darauf, Vertriebsprofis zu formen, die nicht nur Produkte, sondern auch sich selbst überzeugend verkaufen können. Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, Kundenbedürfnisse zu erkennen, Verkaufsabschlüsse zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahrene Trainer begleiten Sie durch interaktive Seminare, in denen Sie praxisnahe Werkzeuge und bewährte Strategien erlernen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Wir vermitteln Ihnen Techniken, um Vertrauen aufzubauen, objections zu bewältigen und Verkaufsabschlüsse zu maximieren. "Sales Mastery" ist nicht nur ein Verkaufstraining, sondern ein Wegweiser zum Meistern des Verkaufsprozesses. Es ist die Investition in Ihre berufliche Entwicklung, die Ihnen hilft, Ihre Vertriebsziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie "Sales Mastery" Ihnen helfen kann, Ihre Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und Ihren Erfolg im Vertrieb zu maximieren!
Ausstellungs- /Verkaufshallen

Ausstellungs- /Verkaufshallen

Wenn Sie hochwertige Hallen für Ihre Ausstellung von Produkten oder als Lager, Produktionsstätten benötigen, beraten Sie gerne. Ausstellungs- /Verkaufshallen Wenn Sie hochwertige Hallen für Ihre Ausstellung von Produkten oder als Lager, Produktionsstätten benötigen, beraten Sie gerne. Wir haben uns auf Stahlhallen, Leichtbauhallen und Industriezelte in Systembauweise spezialisiert. Den Verwendungszweck bestimmen Sie und legen mit uns zusammen die Ausführung fest. Mit unseren Kunden pflegen wir langfristige Kundenbeziehungen, das ist uns wichtig. Dafür stehen bei unseren Hallen hohe Qualität und guter Service im Mittelpunkt. In unserer hauseigenen Fertigung werden die Gerüstkonstruktionen hergestellt. Durch unsere Systembauweise sind kurze Lieferzeiten und Montagezeiten zu realisieren. Durch Spezialisierung und Schulung sind unsere Mitarbeiter kompetent und die Produkte auf dem aktuellen Stand der Technik. Sie können nicht nur kaufen, sondern auch mieten oder leasen – ideal für einen temporären Raumbedarf! Technische Daten: Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
Vorbereitung des Vertriebs und Umsetzung

Vorbereitung des Vertriebs und Umsetzung

Vertriebsplanung und Umsetzung Nach dem Workshop erhalten Sie: - Ein Protokoll mit allen erfassten Informationen - Eine Präsentation mit allen Leistungen Ihres Unternehmens inkl. der Vertriebsdaten inkl. der Maßnahmen und nächsten Schritte - Ein Big Picture mit allen Unternehmensleistungen – auf den Punkt gebracht - Die Adressen-Vorselektion mit Zielgruppen im vereinbarten Vertriebsgebiet - Ein Anschreiben an Interessenten in welchem Ihre Leistungen hervorgehoben werden - Alle Daten werden durch Sie gesichtet, geprüft und freigegeben Deutschland: Deutschland
Verkaufshalle

Verkaufshalle

Egal, ob die Leichtbauhalle, umfunktioniert als effektive Hausmesse oder als Grundlage für eine fantasievolle Verkaufsfläche. Wir bieten die verkaufsfördernde Basis für Ihre Geschäfte, für den Übergang, sowie auch für den langfristigen Bereich.
Verkaufsförderung & Direktmarketing

Verkaufsförderung & Direktmarketing

Mit unseren Lösungen im Bereich der Verkaufsförderung & des Direktmarketings sorgen wir dafür, dass der potentielle Kunde zum wirklichen Kunden wird.
Sales Landingpage & Webseiten

Sales Landingpage & Webseiten

Wir erstellen Landingpages und Webseiten die verkaufen. Landingpage als Teil einer kombinierten Kampagne oder als Stand-Alone Lösung? Mit der kombinierten Herangehensweise holen wir mehr aus jeder Akquiseaktion heraus. Die Landingpage bildet einen Meilenstein in der Customer Journey und dient als Knotenpunkt & gemeinsame Informationsbasis im Kontaktaufbau mit einem potentiellen Kunden.
Fulfillment

Fulfillment

Wir erledigen für Sie: • Bestellannahme • Lager- / Werbematerialverwaltung • Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung • Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung • Verpacken der Materialien / Waren • Versandoptimierung • Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Messe und Verkaufsdisplays

Messe und Verkaufsdisplays

Mo­bi­le Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me wie Roll-Up-Dis­plays und Pop-Up-Wän­de, The­ken, Kun­den­stop­per oder z.B. Beach-Flags wer­den bei uns neben vie­len wei­te­ren Mög­lich­kei­ten be­druckt und kon­fek­tio­niert. Sie er­hal­ten alles aus einer Hand. Un­se­re Pro­duk­te zeich­nen Lang­le­big­keit, Ro­bust­heit und ein­fa­che Be­die­nung aus. Um den An­for­de­run­gen an den Ein­satz­zweck ge­recht zu wer­den, haben wir stän­dig ver­schie­de­ne Qua­li­tä­ten auf Lager – von „Stan­dard“ bis „Profi“. Produktübersicht: Kundenstopper L-Banner RollUp-Banner Lift-Banner Spannsysteme Beachflags POP-UP-Systeme Messestandsysteme Messetheken
Verkaufstraining - Software Sales

Verkaufstraining - Software Sales

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, die gezielt auf die Anforderungen von Verkaufsteams in der Softwarebranche ausgerichtet sind. Diese interaktiven Schulungen dienen nicht nur der individuellen Kompetenzentwicklung, sondern setzen auch auf den aktiven Wissensaustausch und die Stärkung der Teamarbeit. Durch praxisnahe Übungen und speziell zugeschnittene Schulungsinhalte wird das Potenzial jedes Teammitglieds optimal ausgeschöpft. Buchen Sie einen Verkaufstrainer für Ihr Teamevent, der die Besonderheiten in der Beratung von Software kennt. Software Sales Workshops Professional Class Software Sales - 1-tägiger Workshop Master Class Software Sales - 2-tägiger Workshop
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
IMMOBILIENVERKAUF - provisionsfrei für den Eigentümer

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Sie sind hier: Eigentümer Immobilien anbieten Meine Immobilie kostenfrei bewerten Jetzt bewerten Damit auch Ihr Objekt schnell den passenden Käufer oder Mieter findet. Bieten Sie uns Ihre Immobilie unverbindlich zur Vermittlung an. Als Immobilienverkäufer oder Vermieter profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise , unserer Kenntnis des lokalen Immobilienmarktes und unserem persönlichen Einsatz. Bitte füllen Sie das folgende Formular möglichst vollständig aus. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung! Ich plane zu (verkaufen / vermieten) zu verkaufen zu vermiete
LinkedIn im B2B-Vertrieb erfolgreich für Leadgenerierung, Neukundengewinnung und die Kundenreaktivierung nutzen

LinkedIn im B2B-Vertrieb erfolgreich für Leadgenerierung, Neukundengewinnung und die Kundenreaktivierung nutzen

Vielen sind die Möglichkeiten und Optionen auf LinkedIn für den B2B-Vertrieb kaum bekannt. Wir beraten Sie und Ihr Vertriebs-Team dazu und realisieren auch Coachings, Seminare und Workshops dazu. Sowohl XING als auch LinkedIn bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Jedoch: Nur wenige Unternehmen haben bisher das Potenzial erkannt, welches beide Portale sowohl für im nationalen als auch im internationalen Umfeld bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN - U.A.: * unprofessionelle LinkedIn-Personen-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis WIR BIETEN IHNEN PROFESSIONELLE VERTRIEBSBERATUNG FÜR LINKEDIN Bereits im Erst-Gespräch sind wir in der Lage, Ihnen konkret aufzuzeigen, mit welchen Maßnahmen und Vorgehensweisen Sie / Ihr Vertrieb LinkedIn deutlich erfolgreicher für die Leadgenerierung, die Neukundenakquise sowie die Kundenrückgewinnung einsetzen können. NEHMEN SIE GERNE DIREKT KONTAKT ZU UNS AUF!
Marketing und Vertrieb

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Unsere einzigartige Konstellation aus Kreativ- und Produktionsagentur kombiniert mit Lager & Logistik bietet Ihnen den perfekten Service rund um all Ihre Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten.
80-90% neu 40ft gebrauchte See-Transportcontainer aus günstigem Cortenstahl zu verkaufen

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Alter Name (falls angegeben): Cloud-Hosting und Migration Beschreibung: Günstige und erschwingliche Preise: Der Käufer kann 80-90% neue, gebrauchte 40-Fuß-Container zu einem erschwinglichen Preis im Vergleich zu den ursprünglichen Kosten erwerben. Breites Anwendungsspektrum: Die Vielseitigkeit des Produkts ist ideal für Transportzwecke und bietet Lösungen mit Versandcontainern für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. Hochwertige Materialien: Diese Container sind aus robustem, umweltfreundlichem Cortenstahl gefertigt und darauf ausgelegt, rauen Wetterbedingungen standzuhalten und eine langfristige Nutzung zu ermöglichen. Einfache Anpassung: Wählen Sie aus mehreren verfügbaren Farben, um Ihren Versandcontainer nach Ihren Wünschen und Branding-Anforderungen anzupassen. Zuverlässige und sichere Versandoptionen: Die Container werden mit sicheren, schnellen Seefracht-Diensten geliefert, die eine pünktliche und sichere Lieferung an Ihr gewünschtes Ziel gewährleisten. [[Auf Amazon kaufen](https://www.amazon.com/buying-selling-templates/slp/usp?sellerId=A193JCN40K3OSG&asin=1461961223)] Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 1 Zahlungsmethode: Western Union, D/P, T/T Preisspanne: 1999,0~1999,0 Mengeneinheit: 25, Verkaufstyp: normal Attributliste: Typ: Trockencontainer; Länge (Fuß): 40'; Herkunftsort: CN; GUA; Kapazität: 67 cbm; Äußere Abmessungen (L x B x H) (mm): 12,19*2,43*2,59 m; Innere Abmessungen (L x B x H) (mm): 12,03*2,35*2,39 m; Markenname: Freesea; Benutzerdefinierte Attributliste: Typ: Trockencontainer; Name: 40GP Container; Material: Cortenstahl; Farbe: Wählen; MOQ: 1 Einheit; Verwendung: Transport; Zustand: Sauberer gebrauchter Container; Boden: Sperrholzfußboden; Seefracht: Sicher und schnell; Leergewicht: 3400 kg; Kategorie Englisch Name: Container Transport
Sonderbauten |  Verkaufsfahrzeug

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Im Bereich Fahrzeugentwicklung bringen wir Kreativität und Know-how zusammen. Als Experten für Sonderfahrzeuge denken wir anders als unsere Kollegen und fertigen keine uniformen Massenprodukte. Mit uns an Ihrer Seite können Sie große, ungewöhnliche und innovative Vorhaben entwickeln und Großes erreichen. Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten für die Konzeption und Gestaltung eines beeindruckenden Sonderfahrzeuges, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht und Ihnen Erfolg garantiert! Gemäß unserer Firmenphilosophie pflegen wir die Kundennähe von Anfang an, sodass wir Sie auch in der Konstruktionsphase informieren und Sie auf dem neuesten Stand über Fortgang und Zwischenstände der Fahrzeugentwicklung halten. Ein ausgezeichnet geleitetes Projekt- und Qualitätsmanagement ist dabei die Garantie für die Erreichung der Projektziele und Ihrer Zufriedenheit. Denn wir sind der Meinung, dass sich unser Qualitätsanspruch nicht nur in der Fertigung beweist, sondern ganz explizit in der Entwicklungsarbeit. Somit stellen wir sicher, dass wir absolute Einzelstücke für Ihr spezielles Einsatzgebiet anfertigen. Kontaktieren Sie uns bei Anfragen für Sonderfahrzeuge. Wir sind offen für Ihre Wünsche und freuen uns auf Ihre Anfrage.
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Marketing & Vertrieb

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Wir entwickeln und setzen anspruchsvolle Marketing- & Vertriebsstrategien im Gesundheitsmarkt um. Zu nachfolgenden Inhalten und Fragestellungen im Bereich Marketing & Vertrieb stehen wir Ihnen kompetent beratend zur Seite: Analyse und Optimierung Ihrer Vertriebs- und Marketingstrukturen Stärkung Ihrer Marktposition durch Potenzial -Markt- und Mitarbeiteranalyse Umsatz– und Absatzsteigerung durch Ableitung flankierender Maßnahmen und Aktionen Internes Schnittstellen- und Prozessmanagement Entwicklung und Aufbau von Vertriebs- und Marketingstrukturen Ideenfabrik Erstellen und Ausarbeitung individueller Marketing und Vertriebspläne/-konzepte Zielführende Handlungsempfehlungen für Ihre M&V Organisation Key Account Management Massive Einschnitte und gesundheitspolitische Reformen … Netzwerkmanagement Vernetze Versorgungsstrukturen eine wichtige und …