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Verkauf & Vermietung von Ausstellungs- & Verkaufszelten

Verkauf & Vermietung von Ausstellungs- & Verkaufszelten

Unbegrenzten Einsatzbereich bieten Ausstellungs- und Verkaufszelte Diese (Zelt) Hallen eignen sich für einen schnellen und kurzfristigen Einsatz wie Autohäuser, Camping-, Garten-, Freizeitartikel bis hin zur Baustellenüberdachung oder als Kantine - So schaffen Sie problemlos zusätzlichen Lager- und Verkaufsraum bei räumlichen Engpässen. Traufhöhe: 2,40 m - 4,20 m Grundfläche: ab 100 m2
Verkauf anschlussfreier Toilettenwagen, nachhaltige und komfortable Dixi /Toitoi Alternative

Verkauf anschlussfreier Toilettenwagen, nachhaltige und komfortable Dixi /Toitoi Alternative

Der Klowagen bietet Flexibilität beim Aufstellen, da keine Anschlüsse nötig. Trotz nachhaltigem Konzept ohne Wasser oder Chemikalien, hoher Komfort mit noch weniger Geruch als bei üblichen Toiletten. Deswegen auch sehr beliebt auf Baustellen, nicht nur auf Events! Dank der autarken Bauweise dieses Toilettenwagens ist keine Wasser- bzw. Abwasserinfrastruktur notwendig. Der Wagen kann höchst flexibel aufgestellt werden. Die bewährte Trockentrenn-Technologie führt zu einem gewohnten Toilettengang und einer verbesserten und hygienischeren Raumluft als bei Wassertoiletten dank aktivem Ventilator. Der Klowagen überzeugt durch seine hohe Anzahl an Benutzungen. Für die Handwaschbecken sind Frisch- und Abwassertanks an Bord. Der Wagen macht es für Sie als Betreiber einfach und schafft einen hohen Komfort für die Nutzer. 2 Damentoiletten 1 Herrentoilette 2 Urinale 2 Handwaschbecken Beleuchtung (innen) Ausreichend für ca. 1.000 Benutzungen Strom für Beleuchtung und Abluft im Lieferumfang enthalten (Akku vorinstalliert). Abmessung des Wagens: 4m x 2,4m ohne Deichsel Länge: 4 m Breite: 2,4 m Anzahl Pissoirs: 2 Anzahl Damentoiletten: 2 Anzahl Herrentoiletten: 1 Benutzungen ohne Entleerung: 1000 Geruch: 0 Chemikalien: 0 Anschlüsse: 0
Immobilie verkaufen

Immobilie verkaufen

Eine Immobilie verkaufen gestaltet sich in München und Umgebung leichter als anderswo. Die bayerische Landeshauptstadt ist und bleibt in wirtschaftlicher sowie kultureller Hinsicht ein attraktiver Standort. Kombiniert mit einer konstant hohen Kaufkraft finden Sie hier gute Voraussetzungen, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen. Was Sie für den Verkauf von Immobilien in München und Umgebung wissen müssen und welche steuerlich und erblich bedingten Stolpersteine auf dem Weg der Veräußerung Sie vermeiden sollten, das erfahren Sie jetzt. München wächst und die Nachfrage an Immobilien ist hoch. Jedoch bedeutet ein guter Markt nicht immer ein gutes Geschäft. Wenn Sie beispielsweise eine Immobilie erben, kann eine Vermietung oder die Eigennutzung eine Alternative zum Verkauf darstellen. Und auch das leidige Thema Steuern zahlen sollte nicht außer Acht gelassen werden, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen.
Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer fahrbar mit sechs Drahtetagen und einer Vollblechetage inkl. Preisauszeichnung, Top- und Bodenschild aus Polystyrol in Serie farbig bedruckt, pulverbeschichtet in RAL 9006.
Verkaufsdisplay & Warenpräsentation - individuelle Lösungen

Verkaufsdisplay & Warenpräsentation - individuelle Lösungen

Wir sind ein professioneller Partner, wenn es darum geht, ein individuelles Verkaufsdisplay oder einen Warenpräsenter zu entwickeln. Ob Thekendisplay oder Bodendisplay, mit unserem Team aus Gestaltern und Technikern erarbeiten wir mit unseren Auftraggebern Lösungsvorschläge, um einen Artikel bestmöglich dem Endkunden zu präsentieren. Auch Sonderlösungen sind hier von besonderer Bedeutung, da immer häufiger spezielle Anforderungen gefordert sind. Für die Firma Bauknecht wurde zum Beispiel ein "Kundenstopper" entwickelt, der durch ein LED Lauflicht die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bei einem Verkaufsdisplay im Optikerbereich für Kunden wie Esprit, Puma oder Lacoste wurde besonders Wert auf einen Diebstahlschutz gelegt. Die Absperrbarkeit gewährleistet, dass keine Brille entwendet werden kann und trotzdem für den Kunden gut sichtbar präsentiert wird.
PREMIUM One Harz Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

PREMIUM One Harz Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

Premium Harz Thermotransferfolie, schwarz zum Bedrucken für Vellum, Beschichtetes Papier, Hochglanzpapier sowie Kunststoffe. Mit guter Widerstandsfähigkeit und schwärze.
Vertrieb und Installation von Stromschienensystemen von Legrand

Vertrieb und Installation von Stromschienensystemen von Legrand

Vertrieb und Installation von Stromschienensystemen von Legrand Unser Unternehmen bietet umfassende Lösungen für den Vertrieb und die Installation von Stromschienensystemen von Legrand. Wir heben uns durch unsere Expertise und die hohe Qualität der Produkte ab, die wir anbieten. Wichtige Merkmale und Vorteile: 1. Flexibilität und Modularität: - Legrand Stromschienensysteme sind modular aufgebaut und ermöglichen eine einfache Anpassung an verschiedene Anforderungen und Anwendungen. 2. Energieeffizienz: - Durch die effiziente Verteilung von elektrischer Energie helfen unsere Systeme, Betriebskosten zu senken und die Energieeffizienz zu steigern. 3. Sicherheit: - Die Systeme von Legrand zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards aus, einschließlich Überstrom- und Kurzschlussschutz, was einen zuverlässigen und sicheren Betrieb gewährleistet. 4. Einfache Installation und Wartung: - Dank der durchdachten Konstruktion und der hochwertigen Materialien ist die Installation schnell und unkompliziert. Zudem sind die Systeme wartungsfreundlich, was Ausfallzeiten minimiert. 5. Vielseitigkeit: - Unsere Stromschienensysteme eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, von Bürogebäuden über industrielle Anlagen bis hin zu Rechenzentren. Sie bieten zuverlässige Leistung in jeder Umgebung und unterstützen eine breite Palette von elektrischen Geräten. 6. Platzersparnis: - Die kompakte Bauweise der Legrand Stromschienensysteme ermöglicht eine effiziente Raumnutzung und bietet gleichzeitig hohe Leistungsfähigkeit. 7. Langlebigkeit: - Hochwertige Materialien und fortschrittliche Fertigungstechniken gewährleisten eine lange Lebensdauer und robuste Leistung, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen. Durch die Kombination dieser herausragenden Merkmale bieten wir maßgeschneiderte Stromschienenlösungen, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die bewährte Qualität von Legrand
Kaffeeautomaten zum Kauf

Kaffeeautomaten zum Kauf

Die Fresh Meals GmbH ist offizieller Handelspartner vieler namhafter Automatenhersteller. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema "Kauf eines Automaten". Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Kaffeeautomaten überzeugen durch ein ansprechendes Design, eine sehr hochwertige Verarbeitung und geringen Service- und Wartungsaufwand. Vom kompakten Kaffeevollautomaten für kleine Büros bis hin zu vielseitigen Kaffeestandautomaten in Produktions- und Lagerhallen sowie Krankenhäusern, Kliniken und öffentlichen Einrichtungen, bieten Ihnen unsere Automaten von Caffe Americano über Espresso bis hin zu ausgefallenen „flavoured“ Cappuccinos alles, was die Kaffeeherzen höher schlagen lässt. Wenn Sie sich für einen Heissgetränkeautomaten interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter +49 8444 924 77 33 oder rund um die Uhr unter anfrage@fresh-meals.de. Unser Service erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Geräts über die Konfiguration bis hin zur Implementierung des Automaten an Ihrem Stanort. Bei technischen Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Technik-Team deutschlandweit zur Seite. Aufstellorte: Büros, Lager, Hotels, Restaurants, Kantinen, Tankstellen, Werkstätten
Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Ziele, Eigenmotivation, Steigerung der Einstellung zum Kunden, Erreichen messbarer Ziele, Steigerung der persönlichen Wirkung, Rhetorik und Körpersprache, Online-Präsenz Was können Sie von uns erwarten? Wie könnte für uns ein Führungs- oder Verkaufstraining sinnvoll sein, wenn die Persönlichkeit nicht mit trainiert werden würde? Was nützt das Wissen über optimale Führung oder erfolgreiches Verkaufen, wenn wir feststellen, dass wir es nicht anwenden, nicht umsetzen können? In unseren Trainings erfahren Sie, wie Sie die Umsetzung in Ihre tägliche Praxis integrieren können. Viele Dinge machen wir automatisch richtig. Es läuft alles optimal. Nur, wir wissen gar nicht so recht: warum? Manchmal ist es auch umgekehrt; da läuft gar nichts. Dann suchen wir vielleicht im Umfeld den Fehler. Im Training haben wir die Möglichkeit, uns zu sensibilisieren, uns Unbewusstes bewusst zu machen, um in Zukunft gezielter handeln zu können. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse entscheiden wir selbst, welche Situationen wir in der Praxis üben und trainieren wollen. Wir wissen, wie schwer es sein kann, persönliche Ängste, Widerstände und hinderliche Gewohnheiten über Bord zu werfen. Aus diesem Grund trainieren wir über ca. 6 Monate. Wir haben damit die Chance, das gemeinsam Erarbeitete in der Praxis immer wieder anzuwenden, um effektiver und produktiver arbeiten zu lernen. Wir können für uns bessere Entscheidungen treffen und somit die gesteckten Ziele sicherer erreichen. Das erhöht unsere Lebensqualität! An wen wendet sich das Training? Wir arbeiten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich weiter entwickeln wollen. Wenn Sie bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und sich zu verändern und wenn Sie Ihre Aufgaben als Herausforderung und nicht als Probleme verstehen, wird das Training für Sie eine wertvolle Erfahrung sein.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

Professionelle Ergebnisse. Sofort, ohne Umwege. Manyfolds Pack Sales Pro ermöglicht es Ihnen, Verpackungen schneller zu verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden am Designprozess interaktiv teilhaben und erhalten Sie umgehend produktionsfertige Schnittmuster für interne oder externe Produktionen. Sofort einsatzfähig, ohne Installation , online verfügbar. Einfache Registrierung / Login Verpackungsgestaltung mit Kunden Produktionsdaten per Mail erhalten
Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verpackungen - Die inneren Werte sichtbar machen Eine gute Verpackung umhüllt Ihr Produkt ohne es zu verstecken. Im Gegenteil, um am POS erfolgreich zu sein, muss die Verpackung dem Betrachter die Vorzüge Ihres Produktes zugänglich machen. Sie muss auf das Produkt aufmerksam machen, das Interesse wecken und schlussendlich den Abverkauf Ihres Produktes unterstützen. Gleichzeitig müssen auch die Anforderungen an Schutz und Stabilität erfüllt werden. Verpackungen aus offsetkaschierter Wellpappe bieten nahezu unbeschränkten Gestaltungsspielraum. Innen stabil, kreativ formbar und hochwertig bedruckbar und das bei optimierten Gesamtkosten!
Verkaufsschilder

Verkaufsschilder

Verkaufsschilder für die professionelle Preisauszeichnung aller Kfz, aus bruchsicherem und schlagfestem Polycarbonat inkl. Sauger und Haken zur wahlweisen Anbringung an Seitenscheibe oder Innenspiegel.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen, gibt es zahlreiche komplexe Kriterien zu beachten. Wie findet man den idealen Verkaufspreis? Wie können seriöse Käufer und Käuferinnen gefunden werden, die gut zur bestehenden Nachbarschaft passen? Graef Immobilien ist Ihr kompetenter Partner rund um den Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Leistungen reichen von professionellen Immobilien-Fotos über die Insertion auf Verkaufsportalen bis hin zu Besichtigungen, die Betreuung der Beurkundung und der Schlüsselübergabe. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten rund um Ihren Immobilienverkauf, sodass Sie Ihre Immobilie durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenzen rund um alle vertraglichen Angelegenheiten ohne Stress verkaufen können. Wenn Sie Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie haben, sind wir gerne für Sie da! Rudolf Graef Immobilienmakler
Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Stillstand ist Rückschritt. Gehen Sie beim Hausverkauf mit der Zeit! Die Hauptaufgabe eines Maklers besteht in der Vermittlung von Immobilien und Grundstücken, die zum Verkauf stehen. Dabei ist es dem Immobilienmakler sehr wichtig ob Sie eine Eigentumswohnung verkaufen möchten, oder ein Grundstück verkaufen möchten. Auch beim Hausverkauf oder um Ihre Gewerbeimmobilien verkaufen zu können, wird er Ihnen als Immobilienberater zur Seite stehen. Um besondere Immobilien auch zur Zufriedenheit aller Parteien vermitteln zu können, wendet er seine kaufmännischen und analytischen Fähigkeiten an. Schließlich benötigt es sehr viel Fachwissen um eine Immobilie bewerten zu können. Ebenfalls wendet er seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse, beispielsweise zur Bausubstanz des Gebäudes an um das maximale Potenzial Ihrer zum Verkauf stehenden Immobilie erkennen zu können. Ein weiterer Aspekt ist, dass der Immobilienmakler die positiven Standortfaktoren Ihres Immobilieneigentums bestens erkennt. Dies ist aber nur ein rein oberflächlicher Überblick der Tätigkeiten eines Maklers, da zuvor bereits viele Schritte durch eine Bestandsaufnahme Ihres Grundeigentums erledigt werden.
Immobilienverkauf in Freising und Umgebung - wir unterstützen Sie

Immobilienverkauf in Freising und Umgebung - wir unterstützen Sie

Immobilienverkäufe folgen ganz eigenen Regeln: Sie bedürfen einer strategischen Planung, einer umfassenden Vorbereitung und folgen einem komplizierten Prozess. Und das aus gutem Grund: Schritt für Schritt geht das Eigentum auf den Käufer über, damit alle Beteiligten auf Nummer sichergehen. Doch genau in dieser Komplexität schlummern auch Risiken, die wir von WOHNWELT IMMOBILIEN minimieren: Wir begleiten Sie professionell bis zum unterzeichneten Kaufvertrag - und gerne auch darüber hinaus.
Verkaufshilfen

Verkaufshilfen

Stapelhilfen für den Büchertisch kann man durch die unterschiedlichsten Topper immer wieder ein völlig anderes Aussehen geben.
medidact - Verkaufstraining

medidact - Verkaufstraining

medidact Außendienst-Training Nach einer gemeinsam oder durch Ihr Unternehmen durchgeführten Bedarfsanalyse trainieren wir Ihren Außendienst in kleinen Gruppen. Auch Einzelmaßnahmen für neueingestellte Mitarbeiter oder als Motivationsschub sind möglich. Klassische Tools und unkonventionelle Ansätze sind die Säulen unserer Trainingsaktivitäten. medidact führt nur firmeninterne Trainingsmaßnahmen in enger Absprache mit dem Auftraggeber durch. Verkaufstraining Unsere Agentur ist speziell auf die Pharma- und Medizinprodukte-Industrie ausgerichtet. Sie unterstützt Sie bei der Suche neuer Mitarbeiter für den Praxis- und Klinikaußendienst, Klinisches Monitoring und Führungspositionen im Innendienst. Die Begrenzung auf diesen Arbeitsmarkt macht es möglich, unsere Erfahrung im Umgang mit Außendienstmitarbeitern, Ärzten, Apothekern, Verwaltungsdirektoren und Führungskräften der Industrie in die Beratung einzubringen. Unsere Vorschläge stammen sowohl aus dem Bereich unserer eigenen Ausbildungsstätte als auch aus dem Arbeitsmarkt berufserfahrener Pharmareferent(inn)en. medidact - Personalberatung ist sowohl Ansprechpartner für die Industrie als auch für Bewerber, die den Einstieg in die Pharma- und Medizinprodukteindustrie suchen. Sie berät Unternehmen bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter für die Besetzung von Vakanzen im Außendienst und bis zum mittleren Management. Ebenso können sich an uns Bewerber wenden, die den Einstieg in die Pharma- und Medizinprodukteindustrie suchen. Wir beraten Sie eingehend, unverbindlich und kostenlos über
Unser Service beim Immobilienverkauf

Unser Service beim Immobilienverkauf

Individuelle Beratung Immobilienbewertung Erstellung des Exposés Online- & Offline-Vermarktung Organisation der Besichtigungen Führen der Verkaufsverhandlungen Bonitätscheck der Kaufinteressenten Zusammenstellung der Dokumente Vorbereitung des Notartermins Begleitung zum Notartermin
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt keine unverkäufliche Immobilie. Ihre Immobilie kann klein oder groß, vermietet oder unvermietet, frei oder belegt, laut oder leise, hell oder dunkel, alt oder neu, unproblematisch oder mit vielen Fehlern sein. Wir haben seit über 40 Jahren Erfahrungen im Großraum München, Freising, der Flughafenregion und Oberbayern und bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Wir wissen, dass der Verkauf des Eigenheims, der eigenen Wohnung oder eines Grundstücks oft ein emotionales Thema ist – dementsprechend beraten wir Sie einfühlsam, ehrlich und zielorientiert. Wir kennen unsere Kunden gut – so sparen Sie bei der Veräußerung Ihres Eigentums wertvolle Zeit, vor allem aber Nerven. Verrentung Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Immobilie in Form einer Verrentung zu verkaufen? Bei den meisten Angeboten sollten Sie vorsichtig sein. Gerne beraten wir Sie hierzu ehrlich und kostenlos.
Immobilienkauf/ -verkauf

Immobilienkauf/ -verkauf

Ob Kauf oder Verkauf – ich helfe Ihnen bei allen relevanten Fragen und unterstütze Sie bei Bedarf bei der Vermittlung Ihrer Immobilie
Immobilienverkauf und Marktpreise

Immobilienverkauf und Marktpreise

Wertermittlung Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf. Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Der Gedanke "runtergehen kann ich immer noch" zählt heute nicht mehr. Auch die potentiellen Käufer benutzen heute die großen Immobilienportale um Preise zu vergleichen. Viel erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. 111 Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1995 in München und dem Umland und haben dementsprechend bereits sehr viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. 111 Immobilien bestimmt den realistischen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht durch eine umfangreichen Marktanalyse (Kurzbewertung) und beruht auch auf unserer Datenbank für bereits verkaufte Immobilien. Die so ermittelten Immobilienwerte werden bei einer ersten Besichtigung Ihrer Immobilie mit Ihnen besprochen und für den Verkauf gemeinsam festgelegt. Nichts geschieht ohne Ihr Einverständnis. Falls Sie ein ausführlicheres Gutachten, beispielsweise für Erbauseinandersetzungen für ein Gericht o.ä. benötigen, helfen wir Ihnen auch gerne mit einem staatlich vereidigten und vor dem Oberlandes-Gericht-München zugelassenen Gutachter weiter. Wir ermitteln den bestmöglichen Preis für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich
Sie verkaufen, wir versenden -

Sie verkaufen, wir versenden -

schnell und zuverlässig Egal, ob Start-up oder ein bereits im Markt etabliertes Unternehmen – wir helfen Ihnen, Ihre komplette Webshop-Logistik abzuwickeln. Vom Wareneingang über die physische Lagerhaltung, den weltweiten Paketversand bis hin zum Kundenservice und zum Retouren-Management bieten wir Ihnen alle Services an, die Sie in einem Fulfillmentprozess benötigen. Denn für unsere Kunden ist Fulfillment weit mehr als der „Versand von Paketen“. Mit unserem Order-Management haben wir Ihre Aufträge stets im Blick und wickeln die Bestellungen schnell und zuverlässig ab, damit Ihre Kunden nicht lange warten müssen. Denn dies ist entscheidend für den Erfolg im Online-Handel Als starker Partner für den Online-Handel unterstützen wir Sie in den Bereichen:
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Ob auf einer Messe oder im Einzelhandel, mit einem ansprechenden Verkaufsdisplay ziehen Ihre Produkte alle Blicke auf sich. Geschickt platziert an sichtbarer Stelle wie auf der Ladentheke oder mitten im Raum, setzen unsere individuell gestalteten POS Displays Ihr Angebot perfekt in Szene. Und das Beste – interessierte Kunden können hier die Ware direkt in die Hand nehmen. Betrachten, fühlen, riechen, testen und dann direkt damit zur Kasse gehen. So einfach kann es sein mit einem durchdachten Verkaufsdisplay von Ihrem Hersteller des Vertrauens. Kleine Werbung, große Wirkung. Displays auf Augenhöhe fördern Impulskäufe. In Apotheken, Reisebüros, Elektromärkten oder beim Optiker - mit einem Thekendisplay ist Ihr Produkt in der ersten Reihe platziert.
Integration Digitaler Systemvertrieb

Integration Digitaler Systemvertrieb

Steigern Sie den Erfolg Ihres Salesteams mit unserer professionellen Integration eines digitalen Systemvertriebes. Unsere vollumfängliche Dienstleistung unterstützt Sie in allen Phasen der Vertriebsdigitalisierung. Mit individuell angepassten CRM-Systemen erhalten Sie leistungsstarke Technologien zur Unterstützung und Übersichtlichkeit Ihrer Vertriebsprozesse. Durch automatisierte Analyse der Kennzahlen bieten unsere Systeme Ihrem Management eine Controllingmöglichkeiten Ihrer Verkäufer. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Abschlussquoten und optimieren Sie dadurch die Planung Ihrer Marketingziele. Durch Follow Up E-Mail Marketing werden Interessenten automatisiert nach gefasst und neue Umsatzchancen genutzt. Durch modernstes und Nutzerdaten gesteuertes Social Media Marketing, werden wir Ihnen vorqualifizierte Kundenanfragen genieren. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Service und modernisieren Sie Ihren Systemvertrieb!
Immobilienverkäufer Friedrich W.

Immobilienverkäufer Friedrich W.

„Den richtigen Makler für den Verkauf eines Hauses zu finden, ist nicht ganz einfach, man hat ja keine Kriterien, die man heranziehen könnte. Am Schluss bleibt doch meist nur die Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus. Wir haben uns für das Maklerunternehmen „Sollmann + Zagel“ entschieden und mit Frau Sch***** eine Maklerin bekommen, mit der man bestens zusammenarbeiten konnte, die dynamisch und sehr zuverlässig war, sich auch um Kleinigkeiten gekümmert hat, alles bestens im Griff hatte und mit der wir rundum sehr zufrieden waren. M. u. F. Wagner“
Verkaufshaus Typ "A" Holzverkaufshütte

Verkaufshaus Typ "A" Holzverkaufshütte

Unser Einsteigermodel aus einer Industriefertigung. Bausatz - NEU - inklusive Fußboden, Dach in Elementen, Verkaufsöffnung, 1 x Einzel-Tür & Aufbauanleitung. Bohlenaußenmaß B x T: 209 x 203 cm Wandaußenmaß: 209 x 203 cm Bohlenstärke: 16 mm Seitenwandhöhe: 189 cm Grundfläche: 4,2 m² Dachfläche: 7,6 m² Dachneigung: 20° Dachbretter: 16 mm Dachüberstand umlaufend: 20 cm Firsthöhe: 232 cm Holzart: Fichte unbehandelt
Immobilienveräußerungen

Immobilienveräußerungen

Der Immobilienverkauf bedarf einer umfassenden Vorbereitung. Als vereidigter und öffentlich bestellter Auktionator ist Markus Rockmann der ideale Ansprechpartner für Immobilienveräußerungen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Aufgaben in der Vorbereitung und schließt ein sachkundiges Gutachten mit plausibler Darstellung aller Bewertungskriterien und Fakten ein. Da wir Ihnen unsere Leistungen im Immobilienverkauf im Full Service anbieten, können Sie die gesamte Abwicklung vom Immobiliengutachten bis zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrags durch uns vornehmen lassen. Immobiliengutachten Welchen Wert hat Ihre Immobilie? Im Rahmen eines geplanten Verkaufs oder einer Insolvenzversteigerung ist die Kenntnis des Realwerts essenziell. Wir nehmen die Immobilienbewertung mit größter Kompetenz, Sachverstand und Expertise vor. Als Sachverständige sind wir für unsere Auftraggeber bundesweit tätig. Im Bereich der Immobilienbewertung bieten wir: Fernbewertungen: auf Basis aller notwendigen Dokumente (Kurzgutachten) Präsenzbewertungen: Immobilienbewertung mit Vor-Ort-Besichtigung Rolle des Gutachtens beim Immobilienverkauf Immobilienkäufer benötigen Tatsacheninformationen. Das heißt, dass sie die Authentizität eines aufgerufenen Preises anhand eines Immobiliengutachtens betrachten. Verkäufe ohne Immobilien-bewertung schneiden deshalb in vielerlei Hinsicht negativ ab: Die Standzeiten bis zum Verkauf verlängern sich. Weniger Nachfragen von Interessenten. Dem Angebotspreis fehlt die plausible Grundlage. Niedrigere Absatzpreise können die Folge sein.