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After Sales Service

After Sales Service

Das entscheidende Plus nach dem Kauf Kundenservice hört bei uns nicht bei dem Verlassen der Ware auf, sondern geht weit darüber hinaus. Als produktbegleitende Dienstleistungen im Sinne eines Rundum-Sorglos-Pakets bieten wir Ihnen effiziente und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepaßte Lösungen im Falle von Kundenreklamationen an. Dank schneller und präziser Diagnostik führen unsere Spezialisten produktspezifische Reparaturen selbst im Hause durch.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Individuelle Verkaufsverpackungen aus Wellpappe- und Vollpappe sowie weiteren Materialien für Ihr Produkt ungsberatung Verpackungsentwicklung Verpackung Verpackungsmaterial Pappe Wellpappe Vollpappe Schaumstoff Holz Folie Karton Kartonagen Versandkartons Versandmaterial Papphülsen Hartpapierhülsen Papierhülsen Kernhülsen Wickelrohre Wickelkerne Wickelkerne aus Kunststoff Etikettenkerne Folienkerne Chemiefaserhülsen Conen & Rotorhülsen Kunststoffringe extrudierte Rohre Pappröhren Hülsen Folienhülsen Ringe Kerne Kombidosen spiral- und parallelgewickelt
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Verkaufsförderung / POS

Verkaufsförderung / POS

Magazine, Broschüren und Prospekte Verpackungsdesign Verkaufsförderung / POS Direct Mailing Magazine, Broschüren und Prospekte Verpackungsdesign Verkaufsförderung / POS Direct Mailing
Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Seit mehr als 30 Jahren beraten und begleiten wir Unternehmen aus dem Food- und dem Non-Food-Bereich bei ihren Promotion-Aktionen. Wir kümmern uns als Full-Service-Agentur um alles, rund um die geplante Aktion. Natürlich nur, wenn Sie das möchten. Wir verfügen über ein stetig wachsendes Netzwerk an Werbedamen und Promotern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Nutzen Sie unseren Full-Service und unsere Best-Preis-Angebote.
Etagen- und Pyramidentische / Kreisförmige Verkaufstische

Etagen- und Pyramidentische / Kreisförmige Verkaufstische

Auch die Etagen- und Pyramidentische sind relativ neu im Sortiment bei OTTE. Sie bieten Präsentationsmöglichkeiten auf mehreren Ebenen. Die Etagentische bestehen aus 3 Alu-Wannen, die wahlweise mit Aluminium-Belag oder Kunststoffwannenbelag ausgestattet sind. Sie sind in stationärer oder in fahrbarer Ausführung erhältlich. Die stationären Tische sind höhenverstellbar. Sonderformen wie zum Beispiel die kreisförmigen Verkaufstische werden, wie die anderen Verkaufstische von OTTE, aus hochwertigen Aluminiumprofilen gefertigt. Somit entstehen stabile, langlebige und korrosionsbeständige Präsentationsflächen. Die Verkaufstische sind viertelkreisförmig halbkreisförmig , und kreisförmig erhältlich. Die Tische sind mit einem Alu-Belag inklusive Ablauf, Stopfen und Kette ausgestattet. Der Unterbau ist höhenverstellbar. Je nach Kundenwunsch werden die Tische in verschiedenen Größen und Höhen angefertigt. Die verschiedenen kreisförmigen Verkaufstische bieten viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten - auch in Verbindung mit den Standard-Verkaufstischen von OTTE. Für die Pflanzen-Präsentation gibt es somit viele, veränderbare Möglichkeiten. Etagentisch: Typ "Pyramide" Etagentisch: Typ "Einseitig" Pyramidentische (Typ: "Einseitig") Pyramidentische (Typ: "Pyramide") Kreisförmige Verkaufstische Halbkreisförmige Verkaufstische Viertelkreisförmige Verkaufstische
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Wir denken groß – Es ist bereits das zweite XXL Verkaufsfahrzeug auf Renault ATK Basis, das wir an unseren Kunden, Metzgermeister Thomas Eisele, ausgeliefert haben. Die Fahrzeuge erweisen sich im täglichen Einsatz als äußerst zuverlässig: „Es sind einfach tolle Fahrzeuge! Ich habe mich bei BORCO HÖHNS sehr wohl gefühlt und hatte ein gutes Gefühl bei der Entwicklung der Fahrzeuge. Die
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Fahrzeuge sind perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglichen mir einen reibungslosen Ablauf in meiner Metzgerei. Ich kann BORCO HÖHNS nur weiterempfehlen!“ Die XXL Verkaufsfahrzeuge überzeugen nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre hochwertige Ausstattung. Sie verfügen über eine moderne Kühltechnik sowie ausreichend Stauraum für die Warenpräsentation. Zudem sind sie mit einer ansprechenden Werbefläche versehen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Mit den XXL Verkaufsfahrzeugen von BORCO HÖHNS steht Ihnen ein leistungsstarker Partner für Ihren mobilen Verkauf zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Bürocontainer / Verkaufscontainer Standardausführung von Hacobau GmbH als Kioskcontainer mit Blumenverkauf. Verkaufscontainer von Hacobau: Premium Ausführungen und gehobene Standardvarianten. Die Raummodule von Hacobau GmbH sind immer auf dem technisch neuestem Stand. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Für Architekten und Bauherren stellt Modulbau eine Möglichkeit dar, alternativ zur herkömmlichen Bauweise kostengünstig auch innovatives Design umzusetzen. Profitieren Sie von Erfahrungen unseres eigenem Design-Team, welches mit anspruchsvollen Referenzen erste Vorschläge unterbreitet. Die Verkaufscontainer enthalten serienmäßig, Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Elektrische Anlagen, wie Beleuchtung, Steckdosen etc. können nach individuellem Geschmack gewählt werden. Dies gilt auch für Fußböden, Decken- und Wandbehang, integrierter Küchenzeile und vieles mehr. Sanitärbereiche können problemlos integriert werden. Weitere Informationen: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Verkaufsstand "Duo"

Verkaufsstand "Duo"

Mobiler Verkaufsstand für den in- und outdoorbereich Maße: LxBxH 3500mm x 1500mm x 2300mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Verschließbare Dächer mit Gasdruckdämpfer. Brandschutzklasse A1 Hauptmodul individuell ausrüstbar. Beisteller für Kaffee, Kühlung etc....
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Jeder Verkauf beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen und einer gemeinsamen Besichtigung Ihrer Immobilie.
Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

eBooks zum Download Kostenlose eBooks mit Expertenwissen, Tipps und Empfehlungen aus über 20 Jahren Erfahrung zum Download. Werden Sie zum Profi in den Themen Preisfindung, privater Immobilienverkauf, Erbschaft, Scheidung, Wohnen im Alter und weiteren Themenbereichen rund um die Immobilie. Alle Ratgeber Ambitioniert aber realistisch. Ratgeber Preisfindung Ratgeber Preisfindung Mit der richtigen Strategie zum optimalen Angebotspreis.
Werbung, Verkaufsförderung

Werbung, Verkaufsförderung

Kreativität und Liebe zum Detail liegen uns im Blut Wir lieben die Herausforderung! Immer am Puls der Zeit und mit feinem Gespür für Trends bieten wir Ihnen unseren Service für das gesamte Werbespektrum: Wir sind eine spezialisierte Print- und Medien - Agentur. Ob Flyer, Visitenkarten, Plakate oder Broschüren, Webseiten oder Druckformen: Wir erschaffen Produkte, die Ihren Wünschen gerecht werden. Ob klassisch oder extravagant, glänzend oder matt, mit uns haben Sie den richtigen Partner für Ihr Print- oder Online-Projekt.
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Immobilienbewertung fundierte Marktpreisanalyse Erfolgreiche Vermarktung dank innovativer Marketing- und Vertriebsstrategie Bei Bedarf: optische Auffrischung des Objekts (Home Staging) Profi Fotografie und 360°Aufnahmen mit Exposé-Erstellung Regionales Netzwerk inklusive umfangreicher aktueller Interessentenkartei Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Open-House-Besichtigungstermine auf Wunsch (außer in Pandemiezeiten) Verkauf im Bieterverfahren Bonitätsprüfung der Interessenten Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Erstellung des Energieausweises Beauftragung des Kaufvertragsentwurfs Prüfung der Finanzierung des Käufers Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
IN NUR 7 SCHRITTEN ZUM "ERFOLGREICHEN IMMOBILIENVERKAUF"

IN NUR 7 SCHRITTEN ZUM "ERFOLGREICHEN IMMOBILIENVERKAUF"

Von Beginn an profitieren Sie als Eigentümer von einem umfassenden und individuellen Makler-Service mit Immobilien Fair & Freundlich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in nur 7 Schritten zum erfolgreichen Immobilienverkauf gelangen. Unsere professionellen Immobilienmakler planen Ihren Immobilienverkauf bis ins kleinste Detail und kümmern sich von Anfang an um Ihre Immobilie. "Ihr erfolgreicher Immobilienverkauf mit einem professionellen Immobilienmakler in wenigen Schritten für Sie erklärt: Persönliche Beratung und Objektanalyse Unser engagiertes Team von Immobilienmaklern steht Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Immobilie sorgfältig zu analysieren und den aktuellen Marktwert zu ermitteln. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie. Professionelle Aufbereitung Ihrer Immobilie Damit Ihre Immobilie optimal präsentiert wird, unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Inszenierung. Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie das Potenzial Ihrer Immobilie maximieren können. Ob es um kleine Reparaturen, eine gründliche Reinigung oder eine ansprechende Gestaltung geht - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hochwertige Vermarktung Wir setzen auf eine umfassende und zielgruppenorientierte Vermarktungsstrategie, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Dazu gehören hochwertige Fotos, professionelle Exposés, gezielte Online-Präsenz auf renommierten Immobilienportalen und in sozialen Medien sowie die Einbindung unseres breiten Netzwerks von potenziellen Käufern und Investoren. Effektive Interessentenauswahl und Besichtigungen Wir übernehmen die Vorauswahl potenzieller Käufer und organisieren Besichtigungen, um qualifizierte Interessenten zu identifizieren. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und professionelle Kommunikation mit Ihnen als Eigentümer. Wir begleiten die Besichtigungen und stehen den Interessenten für Fragen zur Verfügung. Professionelle Verhandlungen Sobald wir qualifizierte Interessenten gefunden haben, übernehmen wir die Verhandlungen für Sie. Unser erfahrenes Team verfügt über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und setzt sich dafür ein, den bestmöglichen Verkaufspreis und die besten Bedingungen für Sie zu erzielen. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und beraten Sie bei allen Entscheidungen. Sorgfältige Vertragsabwicklung Wenn potenzielle Käufer Interesse zeigen, werden sie in der Regel ein Angebot vorlegen. Ihr Immobilienmakler wird Ihnen bei der Überprüfung und Verhandlung des Angebots helfen, um den besten Preis und die besten Bedingungen für Ihren Verkauf zu erzielen. Halten Sie auch alternative Optionen offen, um eventuelle Gegenangebote oder Verhandlungen zu ermöglichen. Abschluss des Verkaufs Sobald Sie sich mit einem Käufer auf die Bedingungen geeinigt haben, ist es Zeit, den Verkauf abzuschließen. Arbeiten Sie eng mit Ihrem Makler und einem Notar oder Anwalt zusammen, um alle erforderlichen Dokumente und Formalitäten abzuwickeln. Stellen Sie sicher, dass alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden.
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Immobilienverkauf in Gifhorn

Immobilienverkauf in Gifhorn

Sie beschäftigen sich mit dem Gedanken eines Grundstücks-, Wohnungs- oder Hausverkaufs in Gifhorn? Dann empfiehlt es sich, hierbei einen Experten einzubeziehen. Neben emotionalen Aspekten spielen gesetzliche Vorschriften, Verkaufstaktiken und Haftung eine große Rolle.
Fabrikverkauf: Erwachsenen Daunen

Fabrikverkauf: Erwachsenen Daunen

Daunenbetten & Kissen & Allergikerbetten Wir zeigen hier nur unsere unverbindliche Verbraucherpreise. Bitte fragen Sie vor Ort - im Werk Kettenkamp - nach den günstigeren Fabrikverkaufspreisen ! © 2020 ARO® ARTLÄNDER All right reserved
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf

Ein marktgerechter Verkaufspreis trägt maßgeblich zu einer zügigen Abwicklung bei. Das Aufrufen eines zu hohen Preises verzögert den Verkauf unnötig. marktgerechte Bewertung einer Immobilie erfordert einiges an Wissen und Erfahrung, aber ebenso einen aktuellen Marktüberblick. Wir von der UniHaus Immobilien GmbH haben seit 2015 zahlreiche Immobilien entsprechend des aktuellen Marktwertes zügig vermittelt. Mit uns als Immobilienmakler für Hannover und der ländlichen Umgebung haben Sie ein eingespieltes Team für Ihr Vorhaben an Ihrer Seite. Wir erstellen ein entsprechendes Wertgutachten (Kurzbewertung), in dem wir den aktuellen Marktwert nach dem Ertrags-, Sach- und Vergleichswertverfahren darlegen und hochwertig präsentieren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den zügigen und erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis könnte sich die Abwicklung verzögern und Ihre Immobilie als "Ladenhüter" wahrgenommen werden. Wir setzen auf Sorgfalt von Anfang an, denn wir wissen, dass ein solcher Fehler schwer zu korrigieren ist und die Abwicklung deutlich erschwert. Mit unserer fundierten Wertermittlung und einer wohlüberlegten Preisfindung setzen wir den Grundstein für eine reibungslose Vermittlung Ihrer Immobilie. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine aktuelle Marktpreisanalyse für Ihre Immobilie, teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis selbstverständlich vollumfänglich mit der bei erfolgreichem Verkauf anfallenden Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Vertrieb von Photovoltaikanlagen

Vertrieb von Photovoltaikanlagen

Unser Vertrieb von Photovoltaikanlagen bietet Ihnen hochwertige Solarmodule und Stromspeicher, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen die besten Produkte auf dem Markt zu bieten. Mit unseren effizienten und langlebigen Modulen können Sie Ihre Stromkosten erheblich senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand – von der Planung über die Montage bis hin zum Netzanschluss. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaikanlage optimal funktioniert und Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute und sichern Sie sich Ihre eigene Photovoltaikanlage.
Einführung in den Immobilienverkauf

Einführung in den Immobilienverkauf

Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der sowohl für erfahrene Verkäufer als auch insbesondere für unerfahrene Erstkäufer eine große Bedeutung hat. In diesem Artikel werden wir uns mit den grundlegenden Aspekten des Immobilienverkaufs befassen und die wichtigen Punkte hervorheben, die jeder Verkäufer beachten sollte. Grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt Bevor man eine Immobilie zum Verkauf anbietet, ist es wichtig, ein grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt zu haben. Man sollte sich über aktuelle Marktpreise informieren und eine realistische Vorstellung davon haben, wie viel die eigene Immobilie wert ist. Es kann hilfreich sein, sich von einem professionellen Makler beraten zu lassen, um den Wert der Immobilie richtig einzuschätzen und den bestmöglichen Preis zu erzielen. Die richtige Vorbereitung Eine gründliche Vorbereitung ist entscheidend für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Dazu gehört unter anderem das Herrichten der Immobilie für Besichtigungen. Man sollte aufgeräumt, sauber und ordentlich präsentieren, um potenzielle Käufer anzusprechen. Eventuell sind auch kleinere Renovierungsarbeiten oder Reparaturen nötig, um den Wert der Immobilie zu steigern. Die Vermarktung der Immobilie Um die Immobilie erfolgreich zu verkaufen, ist eine gezielte Vermarktung erforderlich. Hierbei kann man verschiedene Wege nutzen, wie zum Beispiel die Schaltung von Anzeigen in Zeitungen oder Online-Portalen, das Verteilen von Flyern oder die Nutzung sozialer Medien. Es empfiehlt sich auch, professionelle Fotos von der Immobilie machen zu lassen, um potenzielle Käufer anzulocken. Die Preisverhandlung und der Verkaufsabschluss Sobald potenzielle Käufer Interesse an der Immobilie gezeigt haben, beginnt die Preisverhandlung. Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und einen angemessenen Preis für die Immobilie festzulegen. Hierbei kann es hilfreich sein, sich erneut von einem professionellen Makler beraten zu lassen. Sobald man sich auf einen Preis geeinigt hat, folgt der Verkaufsabschluss mit dem Notar und die Übergabe der Immobilie an den neuen Besitzer. Fazit Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der gut vorbereitet und durchgeführt werden sollte. Mit einem grundlegenden Verständnis vom Immobilienmarkt, einer gründlichen Vorbereitung, einer gezielten Vermarktung und einer sachlichen Preisverhandlung steht einem erfolgreichen Verkauf jedoch nichts im Wege.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und unser Netzwerk vor Ort.
Immobilienverkauf in Ingolstadt

Immobilienverkauf in Ingolstadt

Kostenlose Immobilienbewertung Immobilie verkaufen Sehr hohe Kundenzufriedenheit Wir stimmen uns individuell auf Ihre Bedürfnisse ab. Profitieren Sie durch unsere Leistungen und Services. Seriöser Ansprechpartner Mit unserer zertifizierten Expertise und unserem Netzwerk setzen wir Ihr Anliegen in die Tat um. Willkommen bei City Immobilienmakler Ihre zertifizierten Experten für die Bewertung und den Verkauf von Immobilien. Wir möchten Ihnen hier die einzelnen Standorte näher bringen und unsere kompetenten Makler vorstellen. Wir erweitern uns Partnernetz regelmäßig um neue Spezialisten am Immobilienmarkt. zu Unseren Leistungen
Immobilienverkäufer aufgepasst!

Immobilienverkäufer aufgepasst!

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Wir helfen Ihnen gern dabei! Wir sind eine mittelständische Immobilienfirma, die sich insbesondere mit der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien in den Kreisen Osterode, Nordhausen und Harz beschäftigt. Ein großer Interessentenkreis kommt z. B. aus Holland und Dänemark, natürlich aber auch aus den regionalen und überregionalen Bereich. Gleichgültig ob Sie bereits versucht haben die Immobilie selbst zu veräußern oder ob Sie anderweitig gebunden sind, wären wir an einem unverbindlichen Gespräch interessiert.
3C Das Sofa – Werksverkauf

3C Das Sofa – Werksverkauf

FOTOMUSTER-MESSEMUSTER-ÜBERPRODUKTION-DEKOKISSEN! Besuchen Sie unseren Werksverkauf in der Zeisigstraße in Rheda. Hier erwartet Sie eine Auswahl an Sofas, Sesseln, Dekokissen, Esszimmerstühlen, Bänken und Tischen die lediglich auf Messen oder im Fotostudio standen, bevor sie nun verkauft werden sollen. Zahlen können Sie Bar oder mit EC-Karte. Und das Beste: Sie müssen Ihre neue Garnitur nicht sofort abholen, wir bieten Ihnen 14-Tage Einlagerungsfrist.
Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen werden eingesetzt, um frühzeitig Brände in Gebäuden zu erkennen und Alarm auszulösen. Sie bestehen aus verschiedenen Komponenten wie Rauchmeldern, Wärmemeldern und Handfeuermeldern. Diese Systeme bieten einen wichtigen Schutz für Menschen und Sachwerte. Hausalarm- und Rauchschaltanlagen sind spezielle Brandmeldeanlagen, die für den Einsatz in Wohnhäusern entwickelt wurden. Sie erfassen Rauchentwicklung und Temperaturänderungen und lösen im Notfall einen Alarm aus, um Bewohner zu warnen. Einbruchmeldeanlagen dienen dem Schutz vor unbefugtem Zutritt in Gebäude. Sie bestehen aus Sensoren an Türen, Fenstern und anderen potenziellen Einbruchstellen sowie einer Alarmzentrale. Bei einem Einbruchsversuch wird ein Alarm ausgelöst und Sicherheitsdienste oder die Polizei informiert. Rettungswegsysteme sind Teil des baulichen Brandschutzes und dienen der sicheren Evakuierung von Personen im Notfall. Sie umfassen Fluchtwege, Notbeleuchtung, Rettungsschilder und andere Maßnahmen, um eine schnelle und geordnete Evakuierung zu ermöglichen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Projektierung von Brandmelde-, Hausalarm- und Einbruchmeldeanlagen sowie Rettungswegsystemen. Wir erstellen individuelle Konzepte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus kümmern wir uns um die fachgerechte Errichtung und Instandhaltung der Systeme. Unsere qualifizierten Techniker sorgen dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren und regelmäßig gewartet werden. Eine Brandwarnanlage ist ein wichtiger Bestandteil des baulichen Brandschutzes. Sie erkennt frühzeitig Brände und löst Alarm aus, um Personen rechtzeitig zu warnen und die Feuerwehr zu alarmieren. Unsere Brandwarnanlagen bieten einen zuverlässigen Schutz und entsprechen den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unser gesamtes Artikel-Programm ist darauf ausgerichtet, die optimale Präsentation und Organisation Ihrer Waren zu gewährleisten. Mit Hilfe unserer Systeme schaffen Sie es, die Vorteile Ihrer Waren und Artikel auf ideale Weise darzustellen.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere hochwertigen Verkaufscontainer können vielfältig gebaut und genutzt werden. Wie zum Beispiel als Kassenhäuschen, Bäckereien, Imbisse, Cafés, Street Food und Fan Shops. Unsere Verkaufscontainer können in verschiedenen Außenfassaden, für Sie hergestellt werden. Zum einen als normales Trapezblech oder mit einer schicken Holzfassade. Ein Vordertresen kann auf Wunsch gerne eingebaut werden. Aber auch verschiedene Glasfronten werden auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Eine umfassende Glasfront gibt dem Ganzen ein warmes und freundliches Erscheinungsbild. Ein helles Vordach macht unsere Verkaufscontainer zum optischen Highlight.