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Verkauf

Verkauf

Dongguan Xinhengshen Photoelectric wurde 2021 gegründet und hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Design und Fertigungsdienstleistungen etabliert. XHS verfügt über ein Team von Ingenieuren in unserer Fabrik in China, das sich der Unterstützung unseres erfahrenen Produktionsteams für all Ihre Fertigungsbedürfnisse widmet. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt gehören wir zu den am schnellsten wachsenden und anerkanntesten Einrichtungen in der Region, mit einer vielfältigen Produktionskapazität. Als wichtiger Lieferant für Unternehmen wie Bosch und ATl industrial Automation ist es unser Ziel, unser Angebot im Bereich der Endbenutzerfertigung weiter auszubauen. Unsere umfangreichen Möglichkeiten zur Bereitstellung von maßgeschneiderten Teilen und OEM-Lösungen machen uns zum idealen Lieferanten für Ihre Projektbedürfnisse.
Kostenloser Versand - Apple iPhone 12 64GB 128GB 256GB Entsperrt Alle Farben - Gut

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-- Generalüberholt Neu mit Box -- iPhone 12 -- Original Entsperrt --- 12 Monate Garantie --- sieht aus wie neu --- ohne Kratzer --- Note A+ hohe Qualität
Vertrieb

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Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

Technische Sicherungseinrichtung für Kassensysteme, Verschlüsselung: 384 Bit, SE Leistung (Signatur): 250 ms, Lebensdauer: 20 Mio. Signaturen, Speicherplatz: 8 GB, Zertifikatslaufzeit 5 Jahre Die zertifizierte TSE (Technische Sicherheitseinrichtung) von Swissbit: Neue Kassen müssen ab dem 1. Januar 2020 TSE-fähig und bis Ende September2020 mit einer TSE ausgestattet sein. Die Swissbit TSE-Lösung ist einfach zu Integrierern. Der Anschluss der zertifizierten Swissbit-TSE mit der Zulassungsnummer BSI-K-TR-0362 erfolgt über die USB-, SD- oder microSD-Schnittstelle. Somit ist sie eine sehr kostengünstige Lösung, um bereits bestehende Kassensysteme nachzurüsten. Die langlebigen, industrietauglichen Flash-Speicher mit Zertifikat nach TR-03145 und den zertifizierten Sicherheitsbausteinen SMAERS und CSP machen die aufgezeichneten Kassendaten manipulationssicher. Neben dem sicheren Fiskalspeicher, in dem die automatisch signierten Transaktionen gespeichert werden, bietet die TSE einen von den Kassenherstellern frei nutzbaren Anwenderspeicher. Der sichere Export der Fiskaldaten zur Kassennachschau erfolgt über eine intuitiv bedienbare digitale Schnittstelle. Die Swissbit TSE dient sowohl der Ausstattung von Einzelgeräten ohne Netzwerkverbindung als auch als LAN-Lösung zur Anbindung unterschiedlicher PCs und Tablets ohne Montageaufwand im Ladenlokal. Ganze Standorte können damit ohne Hardwareeingriff in einzelne Kassen umgerüstet werden. Technische Spezifikation: TSE (nach BSI TR-03153) in drei Varianten mit 8 GB Flash-Speicher ? ganz ohne Adapter für höchste Zuverlässigkeit: microSD, SD und USB Verschlüsselung: 384 bit - mehr als vom BSI spezifiziert und daher zukunftssicher Laufzeit des Signaturzertifikats: 5 oder 7 Jahre + 6 Monate für Lager/ Logistik Verarbeitungszeit (Signatur und Speicherung): unter 250 ms Lebensdauer: garantiert 20 Mio. Signaturen Datenaufbewahrung (bei unbestromter Lagerung): 10 Jahre *** Achtung: Ihr Kassensystem muss für die TSE von Swissbit freigegeben werden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte vorher den Hersteller Ihrer Kassensoftware bzw. Ihres Kassensystems. ***
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Douglasie massive Dielen - Verkauf - Verlegung in Hamburg

Douglasie massive Dielen - Verkauf - Verlegung in Hamburg

Douglasie Landhausdielen massiv gedämpft: Douglasie Landhausdielen massiv in Längen von 1 - 16 Meter und in Breiten von 10 -50 cm Landhausdielen Douglasie 2/3 schichtig in Längen von 1 - 10 Meter / in Breiten von 10 - 50 cm, Nutzschicht ca. 4/6/8/12 mm Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Bearbeitung für unterschiedliche Oberflächen an: geölt gebürstet handgehobelt gelaugt gedämpft gekälkt unbehandelt roh vorgeschliffen
Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für nationale und internationale für Business- und Firmenadressen für Vertrieb, Marketing: www.hanseprintservice.de Sie benötigen nationale oder internationale Firmenadressen für den Vertrieb oder Ihr Marketing ? Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! Was genau benötigen Sie ? Firmenadressen, Privatadressen, E-Mail-Adressen – in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern. Mit unseren aktuellen Adressen (aus Deutschland) haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Kassensystem NOVA9 Plus, Kassensysteme, Computerkassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem NOVA9 Plus, Kassensysteme, Computerkassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

15" Kassensystem mit elegantem Design, Alu Gehäuse, ausgestattet mit Intel J4125 Quard-Core 2.0-2.7 GHz, 4M Cache oder Intel Core i5-6360U, Lüfterlos, 4GB RAM, 128GB SSD, optional mit VFD, 2nd Display
Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Agentur für Züchter Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten sowie Jungpflanzen für den professionellen Gartenbau Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten im Auftrag weltweit führender Sortenzüchter Handel mit Jungpflanzen für die professionelle Schnittblumenproduktion Sortenschutz im Auftrag weltweit führender Züchter
Kassensysteme

Kassensysteme

POS 7 Mini - Die Kompakte mit Kraft Die brandneue POS 7 Mini vereint die Vorzüge einer kompakten Bauweise mit einer leistungsstarken Performance. Ausgestattet mit allen Features ihrer größeren Schwester, der POS 7, zeichnet sich die POS 7 Mini durch ihr kleineres Display aus, das vielfältige Montagemöglichkeiten eröffnet. Mit ihrer schlanken Form passt sich die POS 7 Mini mühelos auch in schmale Thekenbereiche ein und ermöglicht Ihnen stets einen freien Blick auf Ihre Kunden. Ihre Flexibilität und praktische Größe machen sie außerdem zur idealen Zweitkasse. Modulares Konzept für flexible Anpassung Dank des innovativen modularen Systems ist die Hardware der POS 7 Mini äußerst anpassungsfähig und kann vielseitigen Bedürfnissen gerecht werden. Die Systembox lässt sich leicht umpositionieren, beispielsweise unter einer Theke montieren, was nicht nur das Kabelmanagement erleichtert, sondern auch die Möglichkeit einer einfachen Wandmontage bietet. Hochwertiges Design, Platzsparend und benutzerfreundlich Das schlanke 11,6-Zoll Full HD Display der Vectron POS 7 Mini fügt sich unauffällig in Ihre Umgebung ein und zeigt eine Vielzahl von Funktionen auf einen Blick. Der kapazitive Glas-Touchscreen ist stromsparend, verschleißfrei und mit Swipe-Funktion ausgestattet. Die flexible und leistungsstarke Software ist individuell anpassbar und programmierbar, während das ergonomische Design und der Touchscreen höchsten Bedienkomfort bieten. Sie können nahtlos viele relevante Branchenprogramme und Peripheriegeräte an die POS 7 Mini anschließen. Verschiedene Varianten für unterschiedliche Anforderungen Die VESA-Variante der POS 7 Mini ermöglicht eine individuelle Anpassung je nach Bedarf, sei es für die Montage unter einer Theke, an einer Wand oder sogar für eine Pole- oder Wandmontage des Bedienerdisplays. Dies vereinfacht das Kabelmanagement und bietet Flexibilität bei der Installation. Weitere Features im Überblick: Funktionelles, modulares Design - Mit einem 29,5 cm (11,6 Zoll) Full HD Display, das um 350 Grad drehbar ist, bietet die POS 7 Mini eine dreh- und neigbare Displayeinheit mit zwei Montagepunkten für Peripheriemodule. Ein einziges Kabel verbindet die Systembox mit dem Display, und das hochwertige Metallgehäuse garantiert Langlebigkeit. Bedienerschloss - Mit dem iButton Standard- oder iButton Magnet-Schloss erfolgt die Bedienung seitlich und kabellos am Displaygehäuse. Datensicherheit - Die POS 7 Mini ist ein eigenständiges Kassensystem, das höchste Zuverlässigkeit und optimalen Schutz vor Viren und Hackerangriffen bietet. 2D Scanner - Der kompakte, schwenkbare 2D-Scanner ermöglicht das Scannen von Barcodes, wie beispielsweise bonVito Kundenkarten, und kann kabellos am Displaygehäuse montiert werden. TSE-erweiterbar - Die POS 7 Mini entspricht zu 100% den Vorgaben des Finanzamts und ist mit dem Fiskalexperten Vectron TSE kompatibel. POS Software-Abo - Buchen Sie die Kassensoftware im Abo-Modell und sparen Sie 50% beim Kauf einer POS 7 aus der POS-7-Reihe. Mit der POS 7 Mini setzen Sie auf eine kompakte, leistungsstarke Kasse, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsumgebung einfügt und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Kassenerfahrung auf ein neues Level zu heben!
40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40` DV Seecontainer gebraucht - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy Zustand - mit gültiger CSC Plakette (für 1 Jahr) - Erhältlich ab Depot Hamburg - Lieferung gegen Aufpreis ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktem Stahlblech (2 mm stark) - 2x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichteten Holzplatten (28 mm stark), wasserbeständig CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.389 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 67,6 m³ Eigengewicht: 3.770 kg Zuladung: 26.710 kg EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 04 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 850 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Umlackieren = 1.450 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Containerkürzungen (z. B. auf 30ft) = 1.150 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 340€ 30km = 400€ 50km = 460€ 100km = 610€ 150km = 765€ 200km = 905€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Hallenleuchte UraLED für den Einsatz in Verkaufs- und Ausstellungsräume

Hallenleuchte UraLED für den Einsatz in Verkaufs- und Ausstellungsräume

Mit einer Systemlichtstrom von über 10.000 lm und einemFarbwiedergabewert CRI>80, ist diese Leuchte ideal für den Einsatz in Verkaufs- und Ausstellungsräume. UraLED ist eine beständige und hocheffiziente LED-Leuchte, die besonders im gewerblichen Bereich benutzbar ist; dank ihres Gehäuse aus eloxiertem Aluminum hat die Leuchte ein optimales Wärmemanagement und eine längere Lebensdauer. Man kann zwischen einem hartglas- oder einem Polycarbonatschirm auswählen: ein Schirm aus Hartglas garantiert Widerstandskraft gegen chemische Substanzen, Temperaturschocks und Stöße während ist der Polycarbonatschirm besonders für Lebensmittelindustrie geeignet.
Geschenkset "Goldrausch"

Geschenkset "Goldrausch"

Hochwertiges Frui Momento Geschenkset mit Wein von Schneider und Rausch Schokolade Es stehen goldene Zeiten an: Hochwertige Goldbox mit 32 "Rausch Plantagen" Minis aus 9 Sorten heller und dunkler Edelkakao-Schokolade. Dazu haben Sie die Wahl zwischen den Weinsorten "Black Print" oder "Riesling".
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Brotdosen als Werbemittel

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Nicht nur als Verpackung sondern auch als Lunchbox sind Brotdosen hervorragend als Werbeartikel geeignet. Große Werbefläche für Ihr Logo.
Diese Fehler sollten Sie beim Immobilienverkauf vermeiden

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Wer keine Erfahrung im Immobilienverkauf hat, kann leicht enorme Summen verlieren, wenn er folgende Fehler macht.
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

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Elo mPOS Flip Stand, schwarz

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Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.
Ladenfront

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Nichts ist ansprechender als ein optisch offener Eingangsbereich. Eine Ladenfront aus Glas lädt Ihre Kunden ein und lässt Lärm und Wetter draußen.
Kioskcontainer

Kioskcontainer

Kioskcontainer sind die perfekte Lösung für Verkaufs- und Informationsstände. Sie bieten eine flexible und kosteneffiziente Möglichkeit, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, sei es auf Messen, Veranstaltungen oder in städtischen Gebieten. Unsere Kioskcontainer sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind schnell einsatzbereit und können einfach transportiert werden, was sie zur idealen Wahl für temporäre Verkaufsstellen macht. Mit modernen Annehmlichkeiten und einer robusten Bauweise gewährleisten sie sowohl Sicherheit als auch Komfort für alle Benutzer. Die Möglichkeit, sie individuell anzupassen, ermöglicht es Ihnen, den Raum optimal zu nutzen und eine einladende Verkaufsatmosphäre zu schaffen.
Bürocontainer, komplette Bürokomplexe, Verkaufscontainer Containergebäude

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Unsere Bürocontainer bieten Ihnen die perfekte Lösung für temporäre oder dauerhafte Arbeitsräume. Sie sind flexibel und anpassbar, um sicherzustellen, dass sie genau Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Bürocontainer sind robust und langlebig, um den Anforderungen von Arbeitsumgebungen standzuhalten. Sie bieten den Komfort und die Funktionalität eines festen Büros, egal wo Sie es benötigen. Darüber hinaus bieten unsere Bürocontainer eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Sie können mit verschiedenen Optionen wie Pausenbereichen, Empfangsbereichen und mehr ausgestattet werden, um sicherzustellen, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihnen die besten Bürocontainerlösungen zu bieten.
LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

Die von TITAN entwickelte und weltweit einzigartige Rahmenkonstruktion mit ihren kinderleicht bedienbaren, extra großen Schlössern bietet, neben maximalem Nutzungskomfort, Sicherheit, die ihresgleichen sucht. LITRON FRAME - 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm 319,95 € Volumen: 45 l Gewicht: 3.4 kg LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 69 cm 359,95 € Volumen: 84 l Gewicht: 4.4 kg LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 75 cm 379,95 € Volumen: 101 l Gewicht: 4.8 kg SAFEPLUS-VERSCHLUSSSYSTEM MIT TSA LOCK FUNKTION Eine meisterhafte Konstruktion, die eigens für TITAN entwickelt wurde: Zwei extra große Schlösser halten den gesamten Kunststoffrahmen fest zusammen. Auch unter extremen Belastungen. Für eine besonders leichte Handhabung unterwegs ist der Kabinentrolley mit nur einem Schloss versehen. EINZIGARTIGE RAHMENKONSTRUKTION Extrem formstabil und wartungsfrei – der Polycarbonat-Rahmen überzeugt auf ganzer Linie. Er verfügt über eine innenliegende Kreuzverrippung. Dadurch erhält der Rahmen seine Stabilität. Um diesen Effekt zusätzlich zu unterstützen, erhält die Schale um die Ecken herum einen angepassten Zuschnitt. Dies erhöht die Stabilität im Eckbereich und verhindert ein ungewolltes Öffnen des Rahmens an den kritischen Stellen. Darüber hinaus ist die Außenschale in Kombination mit der in den Kofferrahmen integrierten Dichtungen wasserresistent. Einfach bezahlen
Lichtfluter

Lichtfluter

Ein innovatives Lichtfluterprofil ist transparent und besonders schlank und klein. Das hochglanzpolierte Acrylglas schild wird von der Rückseite mit einer CNC-Gravur beschriftet und mit farbigen Hochleistungsfolien gestaltet. Licht aus LED-Modulen durchflutet das gesamte Schild. Die Befestigung erfolgt mit einer Edelstahl Seilbefestigung von der Decke oder mit Abstandhalter an der Wand. Das repräsentative Schildersystem für den Innenbereich eignet sich insbesondere dort, wo wenig Platz zur Verfügung steht und außen keine Lichtwerbung möglich ist. Es wird häufig in Schaufenstern eingesetzt. High-Efficient-Power LED-Module, farbsortiert für homogene Ausleuchtung. Je nach Anwendungsfall in Reihen- oder Parallelschaltung mit Schutzkleinspannung betrieben. Materialien: Halterung: Aluminium silber eloxiert, Ansichtsfläche: transparentes Acrylglas in gegossener Qualität. Text: computergeschnittene Hochleistungsfolie. Farben: farbige Hochleistungsfolie
Langzeit bewährte Kassensysteme, ergonomisch, praxisgerecht und intuitiv bedienbar.

Langzeit bewährte Kassensysteme, ergonomisch, praxisgerecht und intuitiv bedienbar.

Beckerbillett hat das vielerorts bewährte Kompakt-Modul KIM sowie das leistungsstarke Kassenmodul TIPP im Programm. Beide Systeme verfügen über eine Touchscreen-Oberfläche und arbeiten mit einer integrierten Software, die auf Microsoft Windows aufsetzt. Das Kassenmodul KIM ist die ideale Kassenkomponente für den Verkauf von Tickets, Shopartikeln und für den Einsatz in Häusern, die kein Veranstaltungsmanagement und keine Dauerkarten benötigen. Touchscreen mit übersichtlicher, selbsterklärender Bedieneroberfläche sowie integriertem Bondrucker. Mit dem Kassenmodul TIPP bieten wir eine in jeder Beziehung professionelle, energiesparend und geräuschlos arbeitende Kasse mit schwenkbarem Touchscreen-Monitor und Kunden-Preisanzeige. Geeignet für den Verkauf einer großen Range an Produkten. Übersichtliche, selbsterklärende und robuste Bedieneroberfläche mit einer Vielzahl von Funktionen (z.B. Rabatt, Kontingent- u. Vorverkauf, PLZ-Erfassung). Beide Kassensysteme unterscheiden sich von vielen anderen auf dem Markt befindlichen Modellen durch ihre Robustheit und Langlebigkeit. Außerdem im Programm: MOBI, die bewährte Mobil-Kasse, über Funk ins System integrierbar. Alle Kassen von Beckerbillett sind selbstverständlich nach BMFGrundsätzen GoBD - zertifiziert.
POS Kassensystem

POS Kassensystem

bertaplus ERP Lagerlogistik Plus E-Commerce Plus Serviceportal POS Plus EDI Geschäftsprozesse Erweiterungsmodule Als Ergänzung zum ERP bieten wir auch ein integriertes Kassensystem an. Natürlich unterstützt es alle Funktionen der Warenwirtschaft. So sind sowohl Farben- und Größenverwaltung als auch Partieverwaltung natürlich im Funktionsumfang ebenfalls enthalten. Stand-alone-Betrieb / Offlinebetrieb Onlinebetrieb Master- und Slavekasse Bondrucker Kundendisplay Kassenbuch je Kassenlade Netzwerkkassenverbund Kassiererwechsel Kassenabschluss beliebige Zahlungsmittel Gutscheinverwaltung Online-Serverabgleich Lagerbestandsverwaltung individuelle Kundenkonditionen Verwaltung von Kundenkarten Bonuspunkteabwicklung filialbezogene Preisänderung spezielle landesspezifische Erweiterungen Einsatz in Deutschland, Rumänien, weitere auf Anfrage Jetzt beraten lassen! Sie möchten mehr zu unseren ERP-Lösungen erfahren?