Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 408 Ergebnisse

Verkauf

Verkauf

Wenn Sie Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik und Medientechnik kaufen möchten, oder erst mit dem Gedanken spielen, sollten Sie nicht zögern uns anzusprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Verkauf von Licht-, Ton- und Medientechnik kennen wir den Markt bestens und können Ihnen so ein passendes Produkt oder Ihr Wunschmaterial zu günstigen Preisen anbieten. Wir stehen im engen Kontakt mit den Herstellern und wissen daher auch um Erweiterungsmöglichkeiten und Lebenszyklen der jeweiligen Produkte. Die Auswahl ist groß: Konferenztechnik (Projektoren/Beamer, Bildschirme, Raumsteuerungen), Tontechnik (vom Mikrofon bis hin zu kompletten Beschallungsanlagen), Lichttechnik (Farbfolien, Scheinwerfer, Steuerpulte), Medientechnik, Digital Signage (digitale Werbetafeln) und vieles mehr.
Verkauf

Verkauf

WIR BIETEN IHNEN DIE MARKENUNABHÄNGIGE VIELFALT DER DIVERSEN HERSTELLER Bei GILTEC stehen Ihnen ausschließlich Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung auch im Sektor Lagertechnik. Dabei spielt es für uns keine Rolle, welche Staplermarke Sie einsetzen.
Ankauf / Verkauf

Ankauf / Verkauf

Über 50 Jahre Immobilien-Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse machen uns zu Ihrem idealen Partner sowohl bei Ankauf als auch bei Verkauf von Immobilien. Wir bieten Ihnen Vermittlung und umfassende Betreuung - absolut diskret und zuverlässig. Unser Angebot umfasst interessante Immobilien in ganz Deutschland, zugeschnitten auf Ihr individuelles Suchprofil. Größere Wohnanlagen / Seniorenwohnen / Studentenwohnen Geschäftshäuser Einzelhandels-Immobilien Büro- und Verwaltungsgebäude Logistik- und Industriegebäude Hotels (ab ca. 80 Zimmer) Pflegeheime (ab ca. 80 Betten) Grundstücke Revitalisierungs-Immobilien Projekt-Pakete Portfolios Share Deal oder Asset Deal – gerne sind wir Ihnen auch bei Ihrer Finanzierung behilflich
An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

Geschäftsauflösungen bieten eine Vielzahl von Produkten, die aus der Schließung eines Unternehmens stammen. Diese Waren werden oft zu reduzierten Preisen angeboten, um den Lagerbestand schnell zu liquidieren. Geschäftsauflösungen können eine breite Palette von Artikeln umfassen, von Bürobedarf über Möbel bis hin zu Elektronik. Für Käufer sind Geschäftsauflösungen eine hervorragende Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Diese Angebote sind besonders attraktiv für Einzelhändler und Wiederverkäufer, die ihre Produktpalette erweitern möchten. Geschäftsauflösungen bieten auch die Möglichkeit, seltene oder einzigartige Artikel zu entdecken, die sonst möglicherweise nicht mehr erhältlich sind.
Unternehmensverkauf, M&A

Unternehmensverkauf, M&A

Die Unternehmensnachfolge ist ein emotionaler Prozess. Falls Ihre Kinder kein Interesse am Unternehmen haben, müssen Sie entscheiden, ob Sie das Unternehmen verkaufen. Auf den Unternehmensverkauf sollten Sie das Unternehmen vorbereiten. Wichtig ist, dass Ihr Geschäftsmodell fit für die Zukunft ist und dass Käufer es attraktiv finden. Bei diesem Prozess unterstütze ich Sie von Anfang bis Ende.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Verkauf von Anlagemünzen

Verkauf von Anlagemünzen

Die ESG verkauft handelsübliche Anlage-Goldmünzen und Anlage-Silbermünzen. Sie können die gewünschten Münzen entweder bequem in unserem Münz-Shop online bestellen oder nach telefonischer Voranmeldung auch persönlich bei uns vorbeikommen und die gewünschten Münzen per Tafelgeschäft erwerben. Bei Barkauf Terminen bei uns im Hause können Sie pro Person Edelmetallmünzen bis zu einem Wert von 10.000,- Euro anonym kaufen. Bei höheren Beträgen sind wir, wie Sparkassen, Banken und Münzhändler, verpflichtet die Käuferpersonalien festzuhalten. Die ESG ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Münzhändler e.V. Neben einzelnen Investmentmünzen bieten wir auch Investmentpakete an, bei denen mehrere Anlagemünzen in Grossgebinden zusammengefasst sind.
An-und Verkauf

An-und Verkauf

J.-D. Bodin-Schuler An- und Verkauf Ich biete den An- und Verkauf von Waren aller Art zu fairen Preisen an. Egal, ob es sich um gebrauchte oder neue Artikel handelt – bei mir erhalten Sie eine faire Bewertung und transparente Konditionen. Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung und einem unkomplizierten, zuverlässigen Service. Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung und eine faire Bewertung Ihrer Gegenstände!
Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Wo verkauft wird, kann auf ein Regal nur selten verzichtet werden. Es dient am Point of Sale zur Darbietung der Ware und in angrenzenden Räumen als Lager. Im Verkaufsraum oder gar im Schaufenster können Regale verkaufsunterstützend eingesetzt. Ein Umlaufregal im Schaufenster kann ein echter Hingucker werden, da die Bewegung alleine schon Aufmerksamkeit erregt. Ob der Einsatz des Regals ein Erfolg wird liegt an der perfekten Integration in bestehende oder zu planende Räumlichkeiten. Hier können Sie auf die Erfahrung von ABL bauen. In unserem kostenlosen Planungsworkshop schauen wir uns genau Ihr Umfeld an und nehmen Ihre Anforderungen auf. Das ist die Basis für die Erarbeitung Ihrer individuellen Lösung. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Verkauf von Geschäftshäusern in 1A-Lagen

Verkauf von Geschäftshäusern in 1A-Lagen

Geschäftshäuser in 1A-Lagen sind bei institutionellen Investoren und privaten Kapitalanlegern sehr gefragt.
Verkauf von Schmuck

Verkauf von Schmuck

Hier eine kleine Auswahl der in unseren Geschäftsräumen zum Verkauf stehenden Schmuckstücke: Armreif 750er Gelbgold mit 6 Diamanten, insgesamt ca. 1,50 ct, 5 Saphire, insgesamt ca. 1,50 ct, Gesamtgewicht 17,45 Gramm Collier 750er Gelbgold mit Opal, Gesamtgewicht 34,36 Gramm Collier 750er Gelbgold mit Diamanten, insgesamt ca. 1,10 ct, Gesamtgewicht 32,31 Gramm Ring Weißgold Cartier mit Diamanten, Ringgröße 51 Ring 750er Gelbgold mit 3 Diamanten, insgesamt ca. 0,60 ct, Gesamtgewicht 8,0 Gramm LED Laternen Perlmuttfarben, H: 19,0 cm, Durchmesser 15,0 cm, H: 13,5 - 15,0 cm, Durchmesser 7,0 - 10,0 cm Kugelschreiber versilbert "Floral", Muster: "Floral" Kugelschreiber versilbert "Keltisch", Muster: "Keltisch" Flaschenverschluss Pferdekopf, Material: Edelstahl / Kork
Vermietung und Verkauf von Gitterboxen

Vermietung und Verkauf von Gitterboxen

ZL Palettenlogistik ist auch dann Ihr idealer Ansprechpartner, wenn Sie Gitterboxen kaufen oder mieten möchten.
VERKAUF Sonderladungsträger

VERKAUF Sonderladungsträger

Seite 1 von 7 Sie sind auf der Suche nach speziellen Ladungsträgern für Ihre ganz individuellen Bedürfnisse ? Wir führen die verschiedensten Modelle. Sollte kein für Sie Passendes dabei sein konstruieren wir es Ihnen ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. zu Seite 2 Anfrageformular als PDF zum Download
Vermietung, Planung und Verkauf

Vermietung, Planung und Verkauf

Lichttechnik Vermietung, Verkauf und Installation von Lichttechnik von konventioneller Lichttechnik bis hin zu moderner LED – Technik, bekommen Sie bei uns alles Wir realisieren Ihnen: Bühnenlichttechnik Raumbeleuchtung Architekturbeleuchtung Messeaussleuchtung Partybeleuchtung Show-Laser Spezialeffekte Dekobeleuchtung und mehr…… Profitieren Sie von unserem Liefer-Auf- und Einbauservice oder Sie holen das Equipment bequem bei uns ab Tontechnik Für jede Veranstaltung, für jede Räumlichkeit die richtige Tontechnik. Wir verfügen über einen umfangreichen Pool und Lieferantennetzwerk für PA-und Beschallungsequipment. So finden Sie bei uns immer die richtige Beschallungslösung aktive- und passive Lautsprechersysteme moderne Line-Array-Technik Disco-und Livebeschallung moderne Drahtlosmikrofonsysteme analoge-und digitale Mischpultsysteme moderne Matrixsysteme Profitieren Sie auch hier von unserem Liefer-Ein-und Aufbauservice Medientechnik Moderne Medientechnik ist heute nicht mehr wegzudenken. Wir unterstützen Sie gerne durch unser eigenes Medienequipment oder organisieren Ihnen über unsere Netzwerkpartner die passende Medientechnik Großbildleinwände Beamer / Großbildprojektoren LED-Großbildleinwände Technik für Audio-und Videostreams Zuspieler Flatscreens Kameratechnik Konferenztechnik
Verkauf – wir haben das richtige Auto für Sie

Verkauf – wir haben das richtige Auto für Sie

bei uns finden Sie garantiert das passende Fahrzeug. Unser kompetentes Verkaufsteam berät Sie gerne und steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Besuchen Sie uns in unserem Autohaus in Denzlingen und überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Verkauf und Montage von Lackieranlagen

Verkauf und Montage von Lackieranlagen

Service in D, CH und AT. CELE+ ist die neue Industrie / LKW / PKW Lackierkabine mit Energieeinsparung
Verkauf von Baumaschinen, Werkzeugen & Geräten

Verkauf von Baumaschinen, Werkzeugen & Geräten

seit über 50 Jahren Leidenschaft für Baumaschinen Wir verstehen uns als Komplettanbieter & Vollsortimentler. Mit einer sehr breit aufgestellte Produktpalette, kurzen Lieferzeiten und kompetenter Beratung sind wir der Ansprechpartner für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. Bei uns erhalten Sie immer das richtige Gerät für Ihre Baustellen.
Verkauf von hochwertigen Zentralschmieranlagen

Verkauf von hochwertigen Zentralschmieranlagen

professionellen und zuverlässigen Lösung für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir haben langjährige Erfahrung und arbeiten mit modernster Technologie, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unsere Experten stehen Ihnen bei der Planung, Implementierung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur zur Seite. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Installation von Firewalls, Virenschutzprogrammen und Verschlüsselungssoftware. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Beratung an, um Ihre Mitarbeiter im Umgang mit sensiblen Daten zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff und Datendiebstahl zu schützen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner suchen, der Ihre IT-Sicherheit und Datenschutzanforderungen erfüllt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Verkauf von Hydraulikrohren

Verkauf von Hydraulikrohren

Aufgrund unseres hohen Verbrauchs an Rohr-Meterware, können wir unseren Kunden dementsprechend günstige Einkaufskonditionen gewähren. Wir bieten Ihnen: nahtlose Hydraulikleitungsrohre geschweißte Stahlrohre nahtlose Edelstahlrohre geschweißte Edelstahlrohre nahtlose Kupferrohre nahtlose Aluminiumrohre
Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht

Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht

Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht In Deutschland kann der Winter oft sehr kalt und schneereich sein, was zu gefährlichen Straßenverhältnissen führen kann. Damit die Menschen sicher unterwegs sein können, ist es wichtig, dass öffentliche Straßen, Gehwege und Parkplätze stets geräumt und gestreut sind. Das Team von SOKRATES Dienstleistungen GmbH ist darauf spezialisiert, Salz- und Streumittel zu verkaufen, um den Winterdienst in Stuttgart und Umgebung zu erleichtern. In diesem Artikel möchten wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Warum ist es wichtig, Salz- und Streumittel zu verwenden? Im Winter können eisige Straßenverhältnisse zu gefährlichen Situationen führen. Es ist daher wichtig, dass diese Verhältnisse so schnell wie möglich beseitigt werden. Salz- und Streumittel sind die einfachste und effektivste Methode, um Gehwege, Straßen und Parkplätze schnell und effektiv zu räumen und zu streuen. Eine gute Vorbereitung mit Salz- und Streumittel kann dabei helfen, Unfälle zu vermeiden und somit für mehr Sicherheit im Winter zu sorgen. Warum sollten Sie SOKRATES Dienstleistungen GmbH wählen? Unser Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Salz- und Streumitteln spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten an. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und zuverlässigen Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Produkte erhalten. Darüber hinaus bieten wir eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte an. Wir verstehen, dass im Winter oft schnelle Maßnahmen notwendig sind, um Straßen und Gehwege schnell von Schnee und Eis zu befreien. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und diese schnellstmöglich bearbeiten werden. Viele Grüße SOKRATES Dienstleistungen GmbH Sie benötigen eine Dienstleistung? Stellen sie in unter einer Minute ihre Anfrage an uns: Gewerbe Privat Welche Produkte bietet SOKRATES Dienstleistungen GmbH an? Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an verschiedenen Salz- und Streumitteln an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier sind einige der Produkte, die wir anbieten: Streusalz Granuliertes Salz Flüssiges Salz Wie können Sie bestellen?
Überwachungstechnik - Planung, Installation, Verkauf & Vermietung

Überwachungstechnik - Planung, Installation, Verkauf & Vermietung

Als AXIS Partner planen und installieren wir Ihre Überwachungskameras - egal, ob für Bau, Gewerbe oder Kommunal.
Verkauf - Leasing - Service

Verkauf - Leasing - Service

Fordern Sie noch heute unseren Prospekt über VIDEO-FLEX an oder rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin zur Vorführung von VIDEO-FLEX.
Auto An- und Verkauf/ Mietwagen

Auto An- und Verkauf/ Mietwagen

Wenn Sie ohne Risiko ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen möchten, dann können Sie sich auf unsere über 60-jährige Erfahrung verlassen. Unser Verkaufspersonal wird Ihnen mit fundiertem Wissen in unseren Geschäftsräumen zur Seite stehen und genau das richtige Fahrzeug für Sie finden. Sollten wir dabei kein passendes in unserem aktuellen Fahrzeugangebot haben, greifen wir auf das Sortiment ausgewählter Vertragspartner zurück. Einer Probefahrt mit unseren Fahrzeugen steht dabei nichts im Wege. Sie sind nicht interessiert an einem jungen Gebrauchtwagen, sondern möchten Ihr Herz an einen Oldtimer verlieren? Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihren Traum zu erfüllen und finden mit Ihnen gemeinsam den passenden Oldtimer, der all Ihren Kriterien entspricht.
Verkauf von Neu und Gebrauchtwagen.

Verkauf von Neu und Gebrauchtwagen.

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani repudiandae. In his nemore temporibus consequuntur, vim ad prima vivendum consetetur.
NEUBAU • REPARATUR • VERKAUF • ZUBEHÖR

NEUBAU • REPARATUR • VERKAUF • ZUBEHÖR

Auszeichnungen: Preisträger für Violine im "Geigenbau-Wettbewerb Jacobus Stainer" 1993 Silbermedaille für Viola im "Internationalen Geigenbau-Wettbewerb Mittenwald" 1989
Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Sie möchten Ihren Kunden in Ihrem Markt die möglichkeit geben IBC Zubehör zu kaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir Liefern das Display inkl. IBC Zubehör um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Was ist im Lieferumfang enthalten: 1x Display / Aufsteller 2x IBC Tankverbindung mit Schlauch inkl. Kugelhahn 8x IBC Auslauftülle 90° inkl. Überwurfmutter und Dichtung 7x IBC Adapter 1“ IG inkl. Schlauchtüllen: 19mm (¾“), 25mm (1“), 32mm (1 ¼“) 7x IBC Adapter mit 2“ IG inkl. Reduzierungen auf: ¾“ IG, 1“IG, 1 ¼“ IG 7x IBC Einlassdeckel 150er Durchmesser 4x IBC Einlassdeckel 225er Durchmesser 7x IBC Adapter 1“ AG inkl. Klick- und Bajonettverschluss, 19mm (¾“) Schlauchtülle 5x IBC Adapter 2“ IG inkl. Klemmverbindung für 50mm HT Rohre 5x IBC Adapter inkl. T-Stück mit 2x 1“ AG o. 2x 1“ IG 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn 1“ AG (PE) inkl. Klick- und Bajonettverschluss 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn ¾“ (Messing) inkl. Klick- und Bajonettverschluss Sollten Sie oder Ihre Kunden Interesse oder Sonderwünsche von unseren Produkten hegen, was einen individuellen Aufbau und oder Zusammenbau betrifft, können wir dies ebenfalls, soweit es uns möglich ist, für Sie umsetzen.
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
After Sales Management

After Sales Management

Ein leistungs­fähiges After Sales Manage­ment ist in vielen Branchen ein wesent­licher Erfolgs­faktor. Was bisher eher als Pflicht gegen­über den Kunden empfunden wurde, ent­wickelt sich mehr und mehr zu einem nach­haltigen Wachstums­feld mit attraktiven Umsatz­renditen. Im Maschinen­bau und in der Automobil­industrie wurde dies beispiels­weise bereits erkannt. Neben einer hohen Verfüg­barkeit von Ersatz­teilen, hat man nun auch die Effizienz und die Leistungs­fähigkeit in der ge­samten Supply Chain im Blick. Die Optimierung von Bestands- und Bevor­ratungs­kosten bei wachsenden Artikel­mengen ist eine zentrale Heraus­forderung, gleich­zeitig müssen neue Service­leistungen in einem globalen und kom­plexen Markt bewältigt werden.
Vertrieb für Fertigung von Prototypen und Vorserien

Vertrieb für Fertigung von Prototypen und Vorserien

Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für die Fertigung von Prototypen und Vorserien benötigen: Innovative Vakuumgusstechnologie: Vakuumgieß- und Silikonmisch/dosieranlagen der Marke KLM, maschinelle Ausstattung für generative Verfahren: Stereolithographie, 3- D- Drucker, FDM, SLS (Lasersintern ), Wärmebehandlung, Anlagen zum Aushärten -> Standardgeräte und Sonderanfertigungen, Gießmaterialien wie z.B. Gießharze und Silikon namhafter Hersteller, Zubehör und Verbrauchsmaterial für Vakuumguss.
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)