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Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen & Baustellenabsperrungen Bauzaunverleih: Hier Bauzäune mieten / Bauzaun kaufen, u. a. BAST Bauabsperrungen (Baken, Schrankenzäune, Leitkegel) mit/ohne Beleuchtung & Absperrungen (Absperrgitter, Polizeigitter) ✔️
Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 8 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 49 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Verkaufsdisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Protokollmessgeräte Protokollmessgeräte dienen zur Überwachung des Unterdrucks im Arbeitsbereich (Schwarzbereich). Nach der TRGS 519 muss ein gleichbleibender Unterdruck > 20 Pa sichergestellt sein. Das UPM gibt es in verschiedenen Ausführungen. Man kann von einem bis sechs Kanäle gleichzeitig überwachen. Der integrierte Drucker sorgt für die nötige Dokumentation.
Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Die Verkaufsförderung ist eine entscheidende Marketingstrategie, um den Umsatz zu steigern, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu festigen. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Verkaufsförderungsdienstleistungen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen umfassen: 1. Promotion-Aktionen: Wir entwickeln und implementieren effektive Promotion-Kampagnen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen in den Fokus rücken und Kunden zum Kauf anregen. 2. Loyalty-Programme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Kundenbindungsprogrammen, die die Loyalität Ihrer bestehenden Kunden fördern und wiederkehrende Geschäfte fördern. 3. Cross-Selling und Upselling: Durch gezieltes Cross-Selling und Upselling helfen wir Ihnen, den durchschnittlichen Warenkorbwert zu erhöhen und zusätzliche Umsätze zu generieren. 4. Promotionsmaterialien: Unsere kreativen Teams entwerfen hochwirksame Verkaufsförderungsmaterialien, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 5. Incentive-Programme: Wir entwickeln Anreizprogramme für Ihre Vertriebsmitarbeiter, um deren Motivation und Produktivität zu steigern. 6. Werbemaßnahmen: Wir konzipieren und implementieren zielgerichtete Werbekampagnen, die Ihr Unternehmen und Ihre Angebote effektiv bewerben. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihr Geschäft voranzubringen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Egal, ob Sie in den Bereichen Handel, Dienstleistung, Industrie oder Handwerk tätig sind, unsere Verkaufsförderungsstrategien werden dazu beitragen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kundenbindung zu erhöhen.
SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn, Moviaxis sowie Motoren Mit den Antriebstechnologien des Herstellers SEW bieten wir Ihnen vielfältige Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen an. Diese sind optimal auf Ihr Einsatzgebiet abgestimmt und flexibel einsetzbar. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Frequenzumrichtern der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn und Moviaxis und profitieren Sie dabei von unseren qualitativ hochwertigen Reparatur- und Service-Dienstleistungen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Motoren, wie Servomotoren, Synchronmotoren oder Getriebemotoren runden das Portfolio ab. Seit 01.07.2018 sind wir jetzt auch offizieller Servicepartner der SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG. Mit der neuen, langfristig angelegten Partnerschaft und durch die daraus resultierende noch engere und direktere Zusammenarbeit mit dem Hersteller können Sie in Zukunft weitergehend optimierte Services rund um das gesamte SEW-EURODRIVE Produktportfolio nutzen. Zum einen können wir sehr schnelle Durchlaufzeiten bei Eilreparaturen von SEW-EURODRIVE-Produkten realisieren. Zum anderen erhalten Sie durch uns darüber hinaus auch nach der offiziellen Abkündigung von Baugruppen durch den Hersteller weiterhin exklusiven Zugriff auf die betreffenden Produkte, Original-Komponenten und Dienstleistungen. Eine neue, starke Partnerschaft für unsere Kunden.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918185 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Einkäufertaktiken kennen und kontern - Preisverhandlungen mit Entscheidern führen - Preisdrückermethoden abwehren - mit Provokationen umgehen - Preisunterbietung abwehren - Preiserhöhung verhandeln Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte Seminar Neukunden-Kaltakquise Seminar Telefonverkauf für Innendienstprofis/Servicemitarbeiter Heidelberg: öff. Seminare Stuttgart: Seminartermine anfordern Frankfurt/M: Seminartermine
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
FELDTRAINING -  Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

FELDTRAINING - Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

„Man kann unglaublich viel Potential aus Beratern und Verkäufern herausholen, wenn man sie im Gespräch direkt beim Kunden beobachtet“ Kein Verkäufer ist perfekt. Jeder hat individuelle Schwächen im Akquisitions - und Verkaufsprozess, die man nur direkt beim Kundengespräch erkennen und danach beheben kann! Verkaufsseminare in Schulungsräumen haben hohen Unterhaltungswert, helfen aber nicht bei der individuellen Personalentwicklung im Verkauf. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter im täglichen Kundenkontakt. Direkt nach dem Termin unter vier Augen werden sie gezielt gefördert. Manchmal genügen kleine Korrekturen um enorme Verbesserungen herbeizuführen. Schon beim nächsten Kundentermin ist die positive Veränderung zu spüren. Die gemeinsamen Termine stören weder die Arbeitsabläufe des Mitarbeiters noch die Ihres Unternehmens. Der Kunde bemerkt davon nichts.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Manfred Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1963 in der Region und/oder haben bereits viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Manfred Kuhfuss Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
After Sales und Service

After Sales und Service

Mit hohem Einsatz arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Service-Kultur. Dazu gehören: Fernwartung, Wartungsverträge, vorbeugende Instandhaltung, Reparaturen und Serviceeinsätze.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

In den Grundlagentrainings von Müller + Partner lernen die Teilnehmer, wie man effektiv mit Kunden kommuniziert, sie begeistert und Verkaufsgespräche strukturiert vorbereitet, durchführt und nachbereitet. Erfahrene Verkäuferinnen und Verkäufer in Ihrem Team? Kein Problem – wir analysieren gemeinsam Entwicklungsfelder und stellen das passende Handwerkszeug zusammen, um Ihr Team auf das nächste Level zu bringen.
CREME SHAMPOO | 250ml Verkaufsgröße & 1.000ml Kabinett

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Pflegt das Haar schon bei der Wäsche und löst Verunreinigungen auf. Kommt mit allen täglichen Herausforderungen klar.Krönt die Wäsche mit einem atemberaubenden Perlglanzeffekt.
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

NEUKUNDENGEWINNUNG & UMSATZSTEIGERUNG Konsequentes Wachstum ist eine entscheidende Größe für den Unternehmenserfolg. Das primäre Ziel dabei ist den Umsatz der unternehmerischen Aktivitäten nachhaltig auf- und auszubauen. Ein unverzichtbares Instrument dazu ist die strukturierte und systematische Neukundengewinnung. ÜBERZEUGEND AUFTRETEN UND PRÄSENTIERE
Führungskräfte im Vertrieb

Führungskräfte im Vertrieb

Die besondere Herausforderung bei der Besetzung Führungskräfte im Vertrieb sind unsere Spezialität. Durch unsere branchenübergreifende Expertise haben wir direkten Zugriff auf die Top Sales Executives. So besetzen wir besonders schnell und zuverlässig Positionen von Sales-Teamleitern über Vertriebsleiter bis zu Sales Directors und CSOs. Im deutschen Vertrieb sind die meisten Führungskräfte im Spagat zwischen Verkauf und Führung Der typische Vertriebsleiter in Deutschland ist Studien zufolge noch zu 50 % selbst verkäuferisch aktiv: die wichtigen Key Accounts betreut er eigenständig, bei den großen Abschlüssen ist er immer mit dabei. Das ist die „Mir nach!“-Führungskraft oder „Macht alles so wie ich, dann macht ihr es richtig.“ Im Fußball würde man von einem Spielertrainer sprechen, der die Tore am liebsten selbst schießt. Top-Verkäufer sind nicht immer Top-Führungskräfte. Diese Vertriebsleiter sind meist sehr gute Verkäufer gewesen, die aufgrund dieser Fähigkeiten in eine Führungsposition aufgestiegen sind. Manchmal waren sie einfach auch nur lange genug dabei, um an die Reihe zu kommen. Für viele Vertriebsteams ist dies auch eine gute Lösung: Derjenige mit der höchsten verkäuferischen und Fachkompetenz leitet das Team. Dies funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Führungsspanne und Komplexität. Ab ca. zehn zu führenden Personen leidet der Vertrieb, die Führung oder beides. Zehn Mitarbeiter richtig zu führen ist eigentlich schon eine Vollzeitaufgabe. In Kombination mit eigenen vertrieblichen Herausforderungen müssen wichtige Aspekte auf der Strecke bleiben. Gerade in einer sich schnell verändernden Umwelt führt dies zu einem Vertrieb, der unter seinen Möglichkeiten bleibt und damit dem Unternehmen langfristig schadet. Dazu kommt dann folgender Aspekt: Top-Verkäufer sind meist keine Top-Führungskräfte. Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale sehr unterschiedlich. Top-Verkäufer sind vielfach sehr emotional, ich-bezogen und eher unreflektiert. Das sind alles Punkte, die man bei Führungskräften eher weniger braucht. Eine gute Führungskraft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie sich selbst zurücknehmen und eine Situation auch von außen beurteilen kann. Top-Verkäufer, die gleichzeitig Top-Führungskräfte sind – das sind absolute Ausnahmeerscheinungen. Auf der anderen Seite steht die strategische Führungskraft im Vertrieb Sie fragt: „Wie entwickelt sich der Markt, was machen die Wettbewerber, wo sind die Nischen, Gefahren und Chancen und wie muss ich meine Mannschaft aufstellen, um in fünf Jahren meine Wachstumsziele zu erreichen?“. Solche Führungskräfte sind meist keine (ehemaligen) Top-Seller und haben einen breiteren Erfahrungshintergrund als klassische Verkäufer. Wir vergleichen diesen Konflikt gerne mit der Situation im Fußball: Es gibt sehr wenige Top-Trainer, die zuvor echte Top-Spieler waren. Ebenso wie bei den Top-Vertriebsleitern und Spitzenverkäufern sind Menschen, die beides perfekt können, sehr selten. Dazu sind die erforderlichen Eigenschaften auch zu unterschiedlich. Ein Trainer muss sich zunächst mal selbst zurücknehmen können, um die Spielsituation zu überblicken. Er muss nicht dafür Sorge tragen, wie Spieler spielen, sondern auch an welcher Position. Er muss aber auch entscheiden, wer spielt und wer nicht. Er muss sich um die Ersatzbank kümmern und darum, welche Profis er einkauft, damit er in der nächsten Saison weiter erste Liga spielen kann. Dieser Job ist nicht dazu geeignet, seinen Freundeskreis zu erweitern, denn es sind immer wieder auch unangenehme Entscheidungen gefordert. Es ist offensichtlich, dass es hier um zwei sehr unterschiedliche Führungskräftetypen im Vertrieb geht
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Bodendisplays Palettendisplays Schüttendisplays Thekendisplays Fächerdisplays Präsentationsdisplays Verpackungen Messestände mit Re-Board
Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Herzlich willkommen! Der Anzeigen-Kompass bietet Ihnen bundesweiten Zugang zu Immobilien von Privatanbietern ohne Makler. Sie möchten eine Immobilie ohne Provision erwerben?
Vertriebsliteratur

Vertriebsliteratur

Vertriebsliteratur für Marken und Produkte – Druckerei Frankfurt • Vertriebsliteratur angepasst an Ihre Wünsche • individuelle Konfektionierung • Bestückung Verkaufsprospekte Wir inszenieren Ihre Marken und Produkte in erstklassig umgesetzten Printprodukten. Geprägt durch höchste Brillanz in den Abbildungen durch FM-Rasterung sowie exzellente Veredelungen wie z.B. Drip-off-Lack, UV-Lack, Duftlacke, Heißfolienprägungen, Formstanzungen und vielem mehr. Darüber hinaus übernehmen wie auf Wunsch eine individuelle Konfektionierung und Bestückung von Verkaufsprospekten und Displays.
Kühler Instandsetzung und Verkauf

Kühler Instandsetzung und Verkauf

Wir setzen Ihren Kühler soweit möglich instand oder finden einen Neuen für sie. Nicht nur im KFZ sondern auch im Bau- und Landmaschinen Bereich.
Trennwände /Verkäuferkabine in einem Autohaus

Trennwände /Verkäuferkabine in einem Autohaus

Ganzglaselemente mit Alu-Rahmen sowie eine Ganzglastür. Oberhalb der Ganzglaselemente wurden melaminharzbeschichtete Spanplatten bis zu einer Höhe von 3.700 mm verwendet
Vertriebsteam Mehrkanalregler

Vertriebsteam Mehrkanalregler

Wenn innerhalb einer Anwendung mehrere ähnliche Regelkreise zu kontrollieren sind kann ein Mehrkanalregler sinnvoll sein. Ein Mehrkanalregler vereint, vereinfacht gesagt, mehrere Regler in einer kompakteren Bauweise.
After Sales Solutions

After Sales Solutions

Zusammen mit unseren Kunden steigern wir Produktqualität und Kundenzufriedenheit mit maßgeschneiderten Kommunikations- und Qualitätslösungen.
DMG Typ DMF 360 Linear Universal Fräsmaschine zu verkaufen - soll Sept 2022 raus

DMG Typ DMF 360 Linear Universal Fräsmaschine zu verkaufen - soll Sept 2022 raus

Ref.nr. 00728 Bezeichnung der Anlage Universal Fräsmaschine in Fahrständerbauweise Hersteller DMG Model DMF 360 linear Baujahr 2002 Verfahrbereich X = 3600mm Y = 900 mm Z = 820 mm Steuerung 3D Bahnsteuerung Heidenhain ITNC 530 Betriebsstunden Zähler Aug 2022 50601h / 17613 h Hauptantrieb AC – Motorspindel vertikal Digitale Regelung Drehzahlbereich Standard Bis 12.000 1/m – vertikal (SK40) Hersteller Land: Deutschland
Komplett-Service für Messen und Verkaufsräume.

Komplett-Service für Messen und Verkaufsräume.

Seit 1987 steht fairscape für die Konzeption, Gestaltung und Realisierung von erfolgreichen Messeauftritten weltweit. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden gewachsene Kompetenz, Innovationsbereitschaft und den leidenschaftlichen Service eines motivierten Teams. Produktinszenierungen, Raumgestaltung und Showroom/Ladenbau setzen wir Ihre Produkte in Szene. Wir gestalten Konzepte, die zugleich Markenräume in ihrer Einzigartigkeit darstellen und eine flexibel wechselbare Produktwelt zulassen. Dabei möchten wir Besucher und Auftraggeber mit unseren Projekten für Themen begeistern und Räume gestalten, die noch lange in Erinnerung bleiben.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Gewerbliche Bauherren / Neubau 260qm Lagerfläche 560qm Verkaufsfläche 70qm Sozialräume und Büro 270qm überdachte Fläche Baukonstruktion mit Satteldachbindern BSH 28m Länge Dämmstärke der Wand- und Dachkonstruktion: Sandwichpaneel mit Kerndämmstärke 100mm; U-Wert 0,23 Gas-Brennwertkessel als Heizsystem Sichtbare Holzkonstruktion im Innenbereich Dacheindeckung mit Sandwichpaneele Dachentwässerung aus Titanzink Sektionaltore 40mm PU-Dämmung Leistungsblatt Weitere Projekte für gewerbliche Bauherren
Feuerwehrfahrzeug- und Zubehörhandel

Feuerwehrfahrzeug- und Zubehörhandel

Ankauf & Verkauf Fahrzeuge Bei uns finden Sie bestimmt das richtige Fahrzeug. Sollten Sie kein passendes Fahrzeug bei uns finden sind wir gerne bei der Suche behilflich. Die Inzahlungnahme von Altfahrzeugen ist möglich. Zubehör Wir bieten außerdem ein reichhaltiges Angebot an Zubehör und technische Gerätschaften, wie z.B. Rettungssätze, Atemschutzausrüstung, Bekleidung, Pumpen, Generatoren, Schläuche, Strahlrohre, Verteiler, Zumischer, u.v.m an. Service Seit mehr als 10 Jahren verfügen wir über fundiertes Wissen dieser Branche und können so unseren Kunden eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen anbieten.
Bodenverkaufsdisplay

Bodenverkaufsdisplay

Dieser Mannshoher Prospektständer aus grauem, genarbtem Polystyrol (PS) wurde aus mehreren Einzelteilen gefertigt und dient zur Aufnahme Prospekten und Zeitschriften Dieses Bodendisplay ist zur Aufstellung in entsprechenden Fachgeschäften konzipiert. Bodenaufsteller können für verschiedenste Zwecke entwickelt werden. Ob als Informationspunkt, als verkaufsfördernder Aufsteller oder einfach nur als Blickfang für Ihre Kunden. Der Phantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt
Kassensystem Gastronomie

Kassensystem Gastronomie

Ausgezeichnet durch hohe Flexibilität und intuitive Bedienbarkeit unterstützt Sie die GASTWARE Kassensoftware dabei, jederzeit die täglichen Herausforderungen des Arbeitsalltags mit Leichtigkeit zu meistern.