Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Verkauf der einfach gelingt!

Verkauf der einfach gelingt!

Emotion bewegt - Das Konzept um einfach, bewusst und authentisch zu verkaufen. In Ihrem Unternehmen soll es klar und reibungslos laufen? Sie wollen Ihrem Verkauf eine neue Perspektive geben? Sie wollen Kund:innen anziehen und in Beziehung bleiben? Mit Emotion-bewegt halten Sie einen innovativen Multifunktions-Schlüssel in Händen, der Ihr Tor zum Erfolg öffnet. wirksam: nachhaltig einfach: effektiv
Verkauf von Ersatzteilen

Verkauf von Ersatzteilen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für Ladekräne und Abrollkipper. Da der Großteil der Ersatzteile lagernd ist, können wir sie Ihnen sofort zur Verfügung stellen. Sollte einmal ein Ersatzteil nicht lagernd sein, können wir ihn innerhalb von 24 Stunden beschaffen.
Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Idealer Schutz und strahlende Produktpräsentaton - dank Offsetdruck mit bis zu sechs Druckfarben und UV-Lack. Veredelung: Ihr Produkt zum Greifen nah - mittels Foliensichtfenster-Einklebung bei Vollpappe und einwelliger Wellpappe realisieren wir Ihre Sichtverpackung. Verpackungen mit Sichtfenster, Verkaufsverpackungen mit Fenster.
POS (Point of Sale) Werbung

POS (Point of Sale) Werbung

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Die Verpackung wird zum praktischen Blickfänger Individuelles Design mit hochwertigen Drucken Effiziente Handhabung für Ihr Logistikteam
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Schutzscheibe mit 2 Stk. ineinander gesteckten Standfüßen aus transparenten Kunststoff Anlieferung erfolgt in blauer Schutzfolie – die zu entfernen ist Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 500-841Bx700-841Hx225-350Tmm
Wandschalung Master PRO, Verkauf Neu, gebraucht und Vermietung/ Verleih/ Wandschalen, Wandschalungen

Wandschalung Master PRO, Verkauf Neu, gebraucht und Vermietung/ Verleih/ Wandschalen, Wandschalungen

Wandschalung Master PRO Die einseitig bedienbare Stahlrahmenschalung für höchste Schalgeschwindigkeit Produkteigenschaften > Leistung 80 kN/m² Betondruck > Vielseitigkeit Bauhöhe: 0,60 m / 0,90 m / 1,20 m / 3,00 m Elementbreite: 0,30 m / 0,50 m / 0,55 m / 0,60 m / 0,65 m / 0,90 m / 1,20 m / 2,40 > Kürzere Schalzeiten Mehr als ein Drittel Zeitersparnis beim Ein- und Ausschalen Reduzierter Personalaufwand > Reduzierte Kosten Einseitige Ankerung mit nur einer Person Keine Abstandhalter notwendig Lange Lebensdauer und hohe Einsatzzahlen > Stabile und ergonomische Geometrie Robuste Elemente aus verzinktem Stahl Reinigungsfreundlich > Ausgezeichnete Sichtbetonqualität Geortneter Fugenverlauf Symmetrisches Ankerbild Nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe Verschiedene Sichtbetonteller erhältlich > Innovatives Ankersystem Konischer Anker Flexible Wandstärkeneinstellung von 15-50 cm Keine Abstandshalter notwendig Selbstdichtend > Kompatibel mit Stahl & Alu Master Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten. Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfach Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinkten Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Absturzsicherungen Ankermuttern für Schalungen Arbeitsbühnen Betonabstandhalter Betonschalungsplatten Betontrennmittel Deckenrandschalungen Deckenschalungen Holzträger Rahmenschalungen Schalungen für Aussparungen Schalungsanker Schalungsarbeiten Schalungselemente (Bausysteme) Schalungsgeräte Schalungsplanung Schalungsstützen Schalungssysteme Schalungszubehörteile Schalungszubehörteile für Sichtbeton Vermietung von Arbeitsbühnen Vermietung von Stahlschalungen Vermietung von Wandschalungen Wandschalungen Fahrgerüste Fassadengerüste Gerüstbaubedarf Gerüstbaurohre Gerüstbeläge aus Holz Gerüstböcke Gerüstbohlenbeschläge Gerüste Gerüste, gebrauchte Gerüstkupplungen Gerüstrollen Gerüstschutznetze Gerüstschutzplanen Gerüst-Sonderkonstruktionen Gerüstspindeln Gerüststricke Gerüstteile Gerüstverankerungen Gerüstverschraubungen Vermietung von Aluminiumgerüsten Vermietung von Fahrgerüsten Vermietung von Gerüsten Wandschalungen Deckenschalungen Modulgerüste Fassadengerüste Aludeck Schalungssysteme Schalungen Gerüste Rollgerüste Gerüstböcke Schalung mieten Absturzsicherung Alu wandschalung Alu schalungen Gerüste und Schalungen Wandschalungen Schalungen oberösterreich Rollgerüste Modulgerüste Fassadengerüste Deckensteher Deckenschalungen Deckenstützen Gerüst Schalung Verleih Schalungen Gerüstbock Gerüstböcke Alugerüst Schalungssysteme Schalung Gerüst kaufen Schutznetze Fassadengerüst Gerüste Schaltafeln Schalungsreinigung Schalungssanierung gebrauchte Schalung Fundamentschalung Kanalstrebe Trägerkopf Dreibein H-Träger Deckentisch Unsere Gerüste, Schalungen und benötigtes Zubehör können Sie auch mieten! Sprechen Sie uns an!
Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Komplettanbieter im Bereich Absturzsicherung. Von der Gefahrenevaluierung, über das Rettungskonzept, dem Verkauf der richtigen Hardware bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter Unsere Fokusexperten beraten Sie gerne in Ihrer Projektierungsphase, erarbeiten für Sie eine Gefahrenevaluierung, ein passendes Rettungskonzept inkl. der notwendigen Ausrüstung, sowie eine Schulung Ihrer Mitarbeiter (direkt bei Ihnen oder in unserem modernen Schulungszentrum) Beratung: Erstberatung
Befeuchtungssysteme für Obst+Gemüse Kühllager - Verkaufsbereiche - Regale - Theken

Befeuchtungssysteme für Obst+Gemüse Kühllager - Verkaufsbereiche - Regale - Theken

RAUCH Befeuchtungssysteme für Obst - Gemüse sind ein Garant für Produktqualität und Nachhaltige Lagerfähigkeit.RAUCH Befeuchtungssysteme führen Produkte notwendige Feuchtigkeit zu. RAUCH Luftbefeuchtungslösungen für Lagerwaren sind ein Garant für Produktqualität und Nachhaltige Lagerfähigkeit.RAUCH Befeuchtungssysteme führen Produkte notwendige Feuchtigkeit zu und reduzieren somit Austrocknung.Bei der Lagerung von Hygroskopischen Materialen reagieren diese auf unkontrollierte Luftfeuchte,trockene Luft entzieht jeder Lagerware Feuchtigkeit und läßt Qualität und Produkte schwinden.Bei optimierter Luftfeuchte wird diesen Prozess gegengewirkt und die Austrocknung gestoppt.Das Ergebniss sind Hochwerige Produkte ohne Verzug oder Risse (Leder,Papier,Holz,Kunstoffe uvm.) aber auch taufrische knackige Produkte mit einer kühlen und feuchten Oberfläche. Frischwaren können zb. um ein vielfaches länger Haltbar gemacht werden. TOP ! Energiesparen durch Befeuchtungkühlung ! Durch Verdunstungskälte wird ökologisch gekühlt und senkt so den Energieverbrauch Ihrer Kühlsysteme um bis zu 40%. Alle diese Probleme und viele mehr wurden durch RAUCH Nebel Systeme in den letzten 15 Jahren erfolgreich für unsere zufriedenen Kunden gelöst
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Telemetriekonzept Vendon

Telemetriekonzept Vendon

Verwalten und überwachen Sie Ihren Automat über die moderne Telemetrieplattform. Eine Vielzahl von Berichten und wertvollen Tools helfen Ihnen den täglichen Betrieb zu optimieren, wertvolle Arbeitszeit einzusparen und den Umsatz zu steigern. • Umsatzverfolgung und Reporting in verschiedenen Formaten in Echtzeit • Maschinen-Inventar-Verfolgung • Kassenbestandsüberwachung • Planung von Nachfüllrouten und Aufgaben • mobile App für Außendienstmitarbeiter • detaillierte technische Überwachung • Temperaturmessung und Verfolgung • Alarme via Pushmeldung oder E-Mail
Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

- 10 % extra im Warenkorb Österreich: Österreich
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Unternehmenskauf/-verkauf & Betriebsnachfolge

Unternehmenskauf/-verkauf & Betriebsnachfolge

Unternehmenskauf/-verkauf Betriebsnachfolge Unternehmensfinanzierung Finanzplanung/Budgetierung Due Diligence Durchführung Post Merger Integration
Individuelle Verkaufsverpackungen

Individuelle Verkaufsverpackungen

Wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online. Clever verpackt! Mit einer maßgeschneiderten Verpackung wird jedes Auspacken zum echten Erlebnis. Verpackungen sind Allrounder: Sie sorgen dafür, dass das Produkt unversehrt bleibt, sich problemlos transportieren lässt und schon von weitem gut aussieht. Ob groß oder klein - wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online.
Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Begleitung in jeder Phase Ihres Unternehmensverkaufs M.A.C. - Qualität seit 1980 Dem Entschluss, eine Beteiligung oder ein Unternehmen zu veräußern, gehen umfangreiche betriebswirtschaftliche, aber auch sehr persönliche Erwägungen voraus. Die Umsetzung einer solchen Entscheidung sollte dann jedoch professionell geschehen. Denn nur so kann der Unternehmensverkauf zum bestmöglichen Resultat führen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen ein diskretes und effizientes Vorgehen garantieren. Seit unserer Gründung vor über 35 Jahren ist der Unternehmensverkauf Hauptbestandteil unseres Geschäftes. Wir begleiten Sie während aller Transaktions-Phasen von der Strukturierung des Verkaufsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie werden es schnell merken: Einen professionellen Berater bei einem Unternehmensverkauf zu Rate zu ziehen, zahlt sich wortwörtlich für Sie aus. Typische Projekte der M.A.C. im Bereich Unternehmensverkauf: Lösung von Nachfolgeproblemen Spin-Offs von Großkonzernen Beteiligungsveräußerungen an strategische Partner MBOs / MBIs Beteiligungsveräußerung an einen private-equity-Partner zur Finanzierung Im Rahmen unseres Verkaufsmandates übernehmen wir, falls gewünscht, folgende Leistungen: Abklärung der Verkaufsstrategie Ermittlung des Unternehmenswertes Erstellung eines Verkaufsexposés und ergänzender Verkaufsunterlagen Recherche potentieller Interessenten und geeigneter Beteiligungspartner Diskrete Ansprache spezifischer Interessentengruppen in Abstimmung mit unserem Auftraggeber Begleitung und Führung der Verhandlungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Auf Wunsch: Empfehlung geeigneter Anwalts- und Steuerberatungskanzleien Sie wollen es genauer wissen? Dann verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen Übrigens: Auch Unternehmen, die echte wirtschaftliche Schwierigkeiten haben, finden oft interessierte Käufer. Liegen geeignete Konzepte vor, können erste Sanierungsschritte vor dem Verkauf eingeleitet werden und erhöhen so die Attraktivität für potentielle Käufer. VORGEHEN BEIM UNTERNEHMENSVERKAUF ANALYSE DER UNTERLAGE
Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

ImmoWilli ist kein Makler – ich kaufe Ihre Immobilie sofort zum garantierten Fixpreis Häuser Wohnungen Grundstücke Zinshäuser Unabhängig vom derzeitigen Zustand in: Wien – Niederösterreich – Burgenland – Kärnten So einfach geht´s 1. Unverbindliches Beratungsgespräch Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Anfrageformular. Ihre Daten werden natürlich diskret behandelt. 2. BESICHTIGUNGSTERMIN & IMMOBILIENBEWERTUNG ImmoWilli vereinbart mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Unser erfahrenes Team bewertet unverbindlich und kostenfrei Ihre Immobilie. 3. KAUFANGEBOT Danach geht es zügig weiter, innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein verbindliches Kaufangebot 4. Zahlung Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen, wir übernehmen die gesamte Kaufabwicklung über Notar/Rechtsanwalt für Sie. Ihr Geld liegt bereits sicher auf Ihrem Treuhandkonto. IHR TIPP IST UNS BIS ZU € 10.000,- WERT! Sie kennen Immobilienbesitzer die ihr Haus, Wohnung, Zinshaus oder Grundstück verkaufen möchten? Wir freuen uns über Ihren Tipp. Kommt es zum erfolgreichen Kaufabschluss erhalten Sie von uns bis zu € 10.000,- Prämie in Bar. ImmoWilli kauft auch Sanierungsbedürftige Immobilien Ihre Immobilie ist in einem schlechten Zustand, in einer schlechten Lage oder komplett leerstehend, für uns kein Problem. Wir kaufen neue oder Sanierungsbedürftigen Immobilien. Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Lebensträume Ein Immobilienverkauf ist gerade in der aktuellen Situation mit Negativ Zinsen und Co. eine attraktive Möglichkeit, um das in einer Immobilie gebundene Kapital schon zu Lebzeiten zu nutzen. Keine Zeit – kein Problem Sie sind nicht vor Ort oder haben keine Zeit? Unser Immobilienankauf geht auch ohne Innenbesichtigung – wenn es mal ganz schnell gehen soll. Rundumservice – So sparen Sie Zeit & Geld Unser Team kümmert sich um sämtliche Formalitäten, Verträge und Behördengänge. Der Kaufpreis wird über den Notar/Rechtsanwalt als Treuhänder sicher an Sie überwiesen.
Recruiting von Verkaufsprofis

Recruiting von Verkaufsprofis

Die Suche nach geeignetem Vertriebspersonal gestaltet sich oftmals mühsam und leider auch wenig erfolgreich. Wir kümmern uns um den gesamten Recruiting-Prozess und greifen auf einen großen Pool von Verkaufsexperten zurück oder bilden Quereinsteiger zu solchen aus. Dazu gehören folgende Aufgaben: Vermittlung von geschultem Vertriebspersonal Bereitstellung von Verkaufsprofis auf bestimmte Zeit Recruiting und Ausbildung neuer Mitarbeiter
Immobilienbewertung und Immobilienverkauf

Immobilienbewertung und Immobilienverkauf

Marktkonforme, kostenlose Immobilienbewertung Kompetente und seriöse Beratung über die Immobilienertragsteuer sowie alle weiteren rechtlich relevanten Themen beim Immobilienverkauf Professionelles, auf Ihre Immobilie abgestimmtes Vermarktungskonzept samt Zielgruppenanalyse Erstellung detaillierter Verkaufsunterlagen, Internet- und Medienpräsenz, Präsentation in unserem Verkaufsbüro mit attraktiven Schauflächen in exzellenter Lage
Brennholzverkauf

Brennholzverkauf

25er 70€ 30-33er 65€ 50er 60€ 1m 50€
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immer wieder erleben wir, wie Menschen die selben Fehler machen und deshalb finanziell und menschlich enttäuscht werden. Aus diesen Fehlern lernen heißt, sich gut vorzubereiten und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu machen. Darum haben wir den Leitfaden 11 goldene Regeln für den erfolgreichen Immobilienverkauf entwickelt.
Ihr Verkaufstraining für mehr Begeisterung, mehr Kunden und höheren Umsatz.

Ihr Verkaufstraining für mehr Begeisterung, mehr Kunden und höheren Umsatz.

nur über das Produkt sprechen, sondern die Bedürfnisse des Kunden erkennen und darauf eingehen können. Mit maßgeschneiderten Techniken und Strategien für den Verkaufsprozess werden Ihnen die Werkzeuge an die Hand gegeben, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Unser Verkaufstraining ist praxisorientiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. In interaktiven Workshops werden verschiedene Situationen aus dem Verkaufsalltag simuliert und gemeinsam analysiert. Dabei erhalten Sie wertvolles Feedback, sodass Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern können. Unser erfahrenes Trainerteam verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und kann Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Kundenakquise vermitteln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken weiterzuentwickeln und Ihre Schwächen zu minimieren. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg und lassen Sie sich von unserem Verkaufstraining inspirieren. Nutzen Sie diese Chance und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienverkauf bei Scheidung

sind ein wichtiger Bestandteil des Vermögens bei einer Scheidung. Oftmals müssen gemeinsam erworbene Immobilien im Zuge der Scheidung verkauft werden, um den Erlös gerecht aufzuteilen. Der Verkauf einer Immobilie kann jedoch eine komplexe Angelegenheit sein. Es gibt viele rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten. Daher ist es ratsam, sich bei einem erfahrenen Immobilienmakler oder Anwalt beraten zu lassen. Ein Immobilienmakler kann Ihnen helfen, den optimalen Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu ermitteln und den Verkaufsprozess professionell zu begleiten. Zudem können sie potenzielle Käufer finden und Besichtigungen organisieren. Ein Anwalt kann Sie bei rechtlichen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen. Sie können sicherstellen, dass alle Verträge und Dokumente korrekt sind und Ihre Interessen schützen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sollten Sie sich an einen zuverlässigen Immobilienmakler oder Anwalt wenden. Sie können Ihnen den Verkaufsprozess erleichtern und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie erhalten.
sales promotion

sales promotion

Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie Abschlüsse generieren wollen. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Bandbreite von Konzept, über Produktion, Promotor, Logistik, Reporting und Statistik – je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Sales Promotion ist Verkaufsförderung on higher level. services: Idee, Konzept, Personal, Produktionen, Logistik, Genehmigungen, Reporting Share:
Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Bregenz - einzigartige Naturlandschaften und der freie Blick auf den Bodensee sorgen für ein spektakuläres Erlebnis, das durch die hohen Wohn- und Lebensqualitäten noch einmal verstärkt wird. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt regelrecht explodiert, was zu einem Anstieg der Grundstückswerte geführt hat. Mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken lassen sich nennenswerte Gewinne erzielen, doch bevor es zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, muss ein angemessener Wert festgelegt werden. Als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbranche besteht eine meiner Aufgaben darin, umfassende Gebäudeanalysen durchzuführen. Gutachten und Wertermittlung Vorweg ist darauf hinzuweisen, dass es zwischen einer Wertermittlung und einem Verkehrsgutachten grundlegende Unterschiede gibt. Während die Ermittlung bereits von Immobilienmaklern durchgeführt werden kann, bedarf es bei der Erstellung eines Gutachtens das Hinzuziehen eines staatlich anerkannten Sachverständigen. Dank dieser Qualifikation ist es mir möglich, Ihnen beide Möglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus profitieren Sie bei der Wertermittlung von der Berücksichtigung aller marktrelevanten Daten, aus denen sich ein richtungsweisender Preis ergibt. Im Zuge von gerichtlichen Auseinandersetzungen ist es aber das Gutachten, das den tatsächlichen Wert festlegt und von oberen Instanzen anerkannt wird. Allen voran enthält es tiefgründige Analysen zum baulichen Zustand und gibt weiterführende Informationen hinsichtlich des Sanierungsaufwandes. Dadurch hilft es auch Kaufinteressenten bei der Entscheidung und gibt beiden Seiten ein sicheres Gefühl bei der späteren Eigentumsübertragung. Viele Gründe sprechen für ein Gutachten Wird von mehreren oder im besten Fall von allen Miteigentümern ein einvernehmlicher Verkauf angestrebt, genügt meist die oben genannte Wertermittlung. Kniffliger wird es aber dann, wenn Meinungsverschiedenheiten bei der Wertfestlegung bestehen. So etwa bei der Zuordnung von Anteilen, denen ein gewisser Wert zugrunde liegen muss. Plant eine Partei die Auszahlung der anderen, sind Streitigkeiten leider häufig vorprogrammiert. Um ein solches Szenario zu vermeiden, hilft eine ausführliche Gebäudeanalyse, die in Form eines Verkehrswertgutachtens gerichtlich bindend ist. Baujahr, Raumaufteilung und die Gebäudegröße gelten neben der örtlichen Lage und dem Sanierungszustand als wichtige Faktoren. Hier reichen Vergleichs- und Bodenrichtwerte allein nicht aus, um den Wert festzulegen. Doch ein Verkehrsgutachten gibt noch mehr Auskünfte, sollten zum Beispiel Baumängel vorliegen. Eventuell lassen sich für diese sogar Regressansprüche erheben, selbst wenn die durchgeführten Arbeiten bereits ein paar Jahre zurückliegen. Eine der interessantesten Auskünfte ist aber die zu erwartende Bestandszeit einer Immobilie, sollten keine weiteren Sanierungsmaßnahmen erfolgen. Genau diese lassen sich aber besser bestimmen, wenn der Aufwand und Bedarf aus einem Verkehrswertgutachten hervorgehen. Genaue Analysen beschleunigen den Verkaufsprozess Doch egal für welche Fälle ein Gutachter tätig wird: Es geht nicht darum, den Wert einer Immobilie zu mindern. Vielmehr wird das Potential aufgezeigt, das in den Wänden steckt. Gehört vermietbarer Raum dazu, wirkt sich dieses positiv auf den Preis aus. Berücksichtigung findet dabei auch der Mietspiegel, der zur Orientierung am Mietzins in der Region zurate gezogen werden kann. Liegen umfassende Daten zum Objekt vor, geht der Verkauf meist zügiger voran. Mit dem Gutachtersiegel erhalten Eigentümer eine optimale Argumentationsgrundlage für den
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Dr. Neuwirther & Beer Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Dr. Raimund Neuwirther arbeitet bald 50 Jahre in der Immobilienwirtschaft und hat bereits hunderte Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Dr. Neuwirther & Beer Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht nur um ein Gutachten nach dem Liegenschaftsbewertungsgesetz (LBG), sondern auch um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?