Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

Lagerabverkauf bei Otto Mayr – Günstige Restposten

Lagerabverkauf bei Otto Mayr – Günstige Restposten

Wir räumen unser Lager – Restposten zu unschlagbaren Preisen! Jetzt bei der Dachdeckerei & Spenglerei Otto Mayr.
Schnittholz Verkauf

Schnittholz Verkauf

Wir erzeugen ein umfangreiches Sortiment an sägerauem Schnittholz. Schnittholz für den Zimmereibedarf Schnittholz für die Verpackungsindustrie Schnittholz für die weiterverarbeitende Industrie Kiefer 0/V Schnittholz für Bauunternehme
Verkauf von Horizontallaser / Nivelliergeräte inkl. Messlatten und Stativ

Verkauf von Horizontallaser / Nivelliergeräte inkl. Messlatten und Stativ

Schneller nivellieren, ausrichten und abstecken als je zuvor! So vermeiden Sie kostspielige Fehler und Ausfallzeiten. Erhältlich bei Baumaschinen Engelbogen Graz
Verkauf und Kalibrierung

Verkauf und Kalibrierung

S.M.A.R.Tech. Engineering bietet seinen Kunden Waagen von der Laborwaage über die Viehwaage bis zur Fahrzeugwaage mit umfangreicher Branchensoftware über preisrechnende Waagen mit oder ohne Bondruck – bis hin zu Sonderkonstruktionen in den Bereichen Automatisierungstechnik und Wägetechnik sowie der Gastrotechnik immer das perfekt auf die Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmte Produkt. Selbstverständlich sind auch die notwendigen Peripheriegeräte wie PC, Drucker, Software sowie sämtliches Zubehör und Verbrauchsmaterial mit im Sortiment – und auch Gebrauchtwaagen führen wir. Auch Wartungsarbeiten und notwendige Waagen Reparaturen oder Kalibrierungen werden durchgeführt, unabhängig von welchem Hersteller oder Lieferanten das Gerät stammt.
Notchlorstation | Verleih und Verkauf

Notchlorstation | Verleih und Verkauf

Die mobile Notchlorstation wurde entwickelt, um bei technischen Störungen oder im Katastrophen- bzw. Notfall die Trinkwasserversorgung zu gewährleisten. Die Anwendungsgebiete: Zur Aufrechterhaltung einer möglichst unterbrechungsfreien Trink-/Wasserversorgung. Bei technischen Störungen, Katastrophen, bei Inbetriebnahme neu verlegter Leitungen, nach längeren Stillstandzeiten oder nach Reparaturen. Technische Informationen: Magnet-Membrandosierstation Typ KMS-MF 1802 Spannung: 230 V IP-Schutzklasse: IP 65 Abmessungen: 30x41x95 cm Gewicht: 12,30 kg Dosierleistung: 0,1 – 8,0 l/h Betriebsdruck: max. 18 bar mit 0,19 ml / Impuls Auffangwanne für 25 kg Kanister integriert Multifunktionsventil: Druckhaltung und Überströmventil Sauglanze für 20 und 30 Liter Kanister Dosierlanze aus PVDF-Kunststoff für Nennweiten von DN40 bis DN150 Impfventil aus PVDF-Kunststoff für Nennweiten von DN15 bis DN32 Dosierschlauch (PVC gewebeverstärkt, 6x12 mm, Länge 10 m) Hinweis: Da Anlagen unterschiedlich betrieben werden, erfolgt eine Lieferung ohne Kontaktwasserzähler. Das im Bild dargestellte Produkt kann vom gelieferten Produkt abweichen.
Schnittholz Verkauf

Schnittholz Verkauf

Wir erzeugen ein umfangreiches Sortiment an sägerauem Schnittholz. Schnittholz für den Zimmereibedarf Schnittholz für die Verpackungsindustrie Schnittholz für die weiterverarbeitende Industrie Kiefer 0/V Schnittholz für Bauunternehmen
Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Idealer Schutz und strahlende Produktpräsentaton - dank Offsetdruck mit bis zu sechs Druckfarben und UV-Lack. Veredelung: Ihr Produkt zum Greifen nah - mittels Foliensichtfenster-Einklebung bei Vollpappe und einwelliger Wellpappe realisieren wir Ihre Sichtverpackung. Verpackungen mit Sichtfenster, Verkaufsverpackungen mit Fenster.
Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Die Verpackung wird zum praktischen Blickfänger Individuelles Design mit hochwertigen Drucken Effiziente Handhabung für Ihr Logistikteam
After Sales Service

After Sales Service

Für periodische Service-Arbeiten und Reparaturen (auch fremder Hersteller) stehen Ihnen unsere Fachleute jederzeit zur Verfügung. Ersatzteilbeschaffung und Lieferungen werden durch die Verwendung von oftmals gleichen Bauteilen und den großen Lagerbeständen in unserem Werk in kürzester Zeit erledigt. Selbstverständlich werden ALCE - Produkte mit übersichtlichen technischen Dokumentationen zur Ausrüstung und Wartung der Anlage geliefert. Auch bezüglich der täglich benötigten Verbrauchsartikel ist ALCE ihr kompetenter Partner. Durch den Vertrieb der renommiertesten Hersteller der Fleischbranche sind wir auch in der Lage, ihnen jederzeit mit prompten Lieferzeiten zur Seite stehen zu können. Unser Sortiment umfasst von A wie Ausbeinmesser bis Z wie Zangen die komplette Bandbreite.
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Schutzscheibe mit 2 Stk. ineinander gesteckten Standfüßen aus transparenten Kunststoff Anlieferung erfolgt in blauer Schutzfolie – die zu entfernen ist Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 500-841Bx700-841Hx225-350Tmm
Wandschalung Master PRO, Verkauf Neu, gebraucht und Vermietung/ Verleih/ Wandschalen, Wandschalungen

Wandschalung Master PRO, Verkauf Neu, gebraucht und Vermietung/ Verleih/ Wandschalen, Wandschalungen

Wandschalung Master PRO Die einseitig bedienbare Stahlrahmenschalung für höchste Schalgeschwindigkeit Produkteigenschaften > Leistung 80 kN/m² Betondruck > Vielseitigkeit Bauhöhe: 0,60 m / 0,90 m / 1,20 m / 3,00 m Elementbreite: 0,30 m / 0,50 m / 0,55 m / 0,60 m / 0,65 m / 0,90 m / 1,20 m / 2,40 > Kürzere Schalzeiten Mehr als ein Drittel Zeitersparnis beim Ein- und Ausschalen Reduzierter Personalaufwand > Reduzierte Kosten Einseitige Ankerung mit nur einer Person Keine Abstandhalter notwendig Lange Lebensdauer und hohe Einsatzzahlen > Stabile und ergonomische Geometrie Robuste Elemente aus verzinktem Stahl Reinigungsfreundlich > Ausgezeichnete Sichtbetonqualität Geortneter Fugenverlauf Symmetrisches Ankerbild Nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe Verschiedene Sichtbetonteller erhältlich > Innovatives Ankersystem Konischer Anker Flexible Wandstärkeneinstellung von 15-50 cm Keine Abstandshalter notwendig Selbstdichtend > Kompatibel mit Stahl & Alu Master Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten. Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfach Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinkten Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Absturzsicherungen Ankermuttern für Schalungen Arbeitsbühnen Betonabstandhalter Betonschalungsplatten Betontrennmittel Deckenrandschalungen Deckenschalungen Holzträger Rahmenschalungen Schalungen für Aussparungen Schalungsanker Schalungsarbeiten Schalungselemente (Bausysteme) Schalungsgeräte Schalungsplanung Schalungsstützen Schalungssysteme Schalungszubehörteile Schalungszubehörteile für Sichtbeton Vermietung von Arbeitsbühnen Vermietung von Stahlschalungen Vermietung von Wandschalungen Wandschalungen Fahrgerüste Fassadengerüste Gerüstbaubedarf Gerüstbaurohre Gerüstbeläge aus Holz Gerüstböcke Gerüstbohlenbeschläge Gerüste Gerüste, gebrauchte Gerüstkupplungen Gerüstrollen Gerüstschutznetze Gerüstschutzplanen Gerüst-Sonderkonstruktionen Gerüstspindeln Gerüststricke Gerüstteile Gerüstverankerungen Gerüstverschraubungen Vermietung von Aluminiumgerüsten Vermietung von Fahrgerüsten Vermietung von Gerüsten Wandschalungen Deckenschalungen Modulgerüste Fassadengerüste Aludeck Schalungssysteme Schalungen Gerüste Rollgerüste Gerüstböcke Schalung mieten Absturzsicherung Alu wandschalung Alu schalungen Gerüste und Schalungen Wandschalungen Schalungen oberösterreich Rollgerüste Modulgerüste Fassadengerüste Deckensteher Deckenschalungen Deckenstützen Gerüst Schalung Verleih Schalungen Gerüstbock Gerüstböcke Alugerüst Schalungssysteme Schalung Gerüst kaufen Schutznetze Fassadengerüst Gerüste Schaltafeln Schalungsreinigung Schalungssanierung gebrauchte Schalung Fundamentschalung Kanalstrebe Trägerkopf Dreibein H-Träger Deckentisch Unsere Gerüste, Schalungen und benötigtes Zubehör können Sie auch mieten! Sprechen Sie uns an!
Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Komplettanbieter im Bereich Absturzsicherung. Von der Gefahrenevaluierung, über das Rettungskonzept, dem Verkauf der richtigen Hardware bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter Unsere Fokusexperten beraten Sie gerne in Ihrer Projektierungsphase, erarbeiten für Sie eine Gefahrenevaluierung, ein passendes Rettungskonzept inkl. der notwendigen Ausrüstung, sowie eine Schulung Ihrer Mitarbeiter (direkt bei Ihnen oder in unserem modernen Schulungszentrum) Beratung: Erstberatung
Befeuchtungssysteme für Obst+Gemüse Kühllager - Verkaufsbereiche - Regale - Theken

Befeuchtungssysteme für Obst+Gemüse Kühllager - Verkaufsbereiche - Regale - Theken

RAUCH Befeuchtungssysteme für Obst - Gemüse sind ein Garant für Produktqualität und Nachhaltige Lagerfähigkeit.RAUCH Befeuchtungssysteme führen Produkte notwendige Feuchtigkeit zu. RAUCH Luftbefeuchtungslösungen für Lagerwaren sind ein Garant für Produktqualität und Nachhaltige Lagerfähigkeit.RAUCH Befeuchtungssysteme führen Produkte notwendige Feuchtigkeit zu und reduzieren somit Austrocknung.Bei der Lagerung von Hygroskopischen Materialen reagieren diese auf unkontrollierte Luftfeuchte,trockene Luft entzieht jeder Lagerware Feuchtigkeit und läßt Qualität und Produkte schwinden.Bei optimierter Luftfeuchte wird diesen Prozess gegengewirkt und die Austrocknung gestoppt.Das Ergebniss sind Hochwerige Produkte ohne Verzug oder Risse (Leder,Papier,Holz,Kunstoffe uvm.) aber auch taufrische knackige Produkte mit einer kühlen und feuchten Oberfläche. Frischwaren können zb. um ein vielfaches länger Haltbar gemacht werden. TOP ! Energiesparen durch Befeuchtungkühlung ! Durch Verdunstungskälte wird ökologisch gekühlt und senkt so den Energieverbrauch Ihrer Kühlsysteme um bis zu 40%. Alle diese Probleme und viele mehr wurden durch RAUCH Nebel Systeme in den letzten 15 Jahren erfolgreich für unsere zufriedenen Kunden gelöst
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen Die Verpackung für Ihr Produkt Verpackungen als Deckelschachteln, Schiebeschachtel, mit und ohne Sichtfenster, gekrempelt, geklebt...
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Individuelle Verkaufsverpackungen

Individuelle Verkaufsverpackungen

Wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online. Clever verpackt! Mit einer maßgeschneiderten Verpackung wird jedes Auspacken zum echten Erlebnis. Verpackungen sind Allrounder: Sie sorgen dafür, dass das Produkt unversehrt bleibt, sich problemlos transportieren lässt und schon von weitem gut aussieht. Ob groß oder klein - wir bieten vielseitige individuelle Verkaufsverpackungen für Ihre Produkte an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Verpackungen, gestalten Sie Ihre Produkte individuell und bestellen Sie bequem online.
Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

ImmoWilli ist kein Makler – ich kaufe Ihre Immobilie sofort zum garantierten Fixpreis Häuser Wohnungen Grundstücke Zinshäuser Unabhängig vom derzeitigen Zustand in: Wien – Niederösterreich – Burgenland – Kärnten So einfach geht´s 1. Unverbindliches Beratungsgespräch Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Anfrageformular. Ihre Daten werden natürlich diskret behandelt. 2. BESICHTIGUNGSTERMIN & IMMOBILIENBEWERTUNG ImmoWilli vereinbart mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Unser erfahrenes Team bewertet unverbindlich und kostenfrei Ihre Immobilie. 3. KAUFANGEBOT Danach geht es zügig weiter, innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein verbindliches Kaufangebot 4. Zahlung Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen, wir übernehmen die gesamte Kaufabwicklung über Notar/Rechtsanwalt für Sie. Ihr Geld liegt bereits sicher auf Ihrem Treuhandkonto. IHR TIPP IST UNS BIS ZU € 10.000,- WERT! Sie kennen Immobilienbesitzer die ihr Haus, Wohnung, Zinshaus oder Grundstück verkaufen möchten? Wir freuen uns über Ihren Tipp. Kommt es zum erfolgreichen Kaufabschluss erhalten Sie von uns bis zu € 10.000,- Prämie in Bar. ImmoWilli kauft auch Sanierungsbedürftige Immobilien Ihre Immobilie ist in einem schlechten Zustand, in einer schlechten Lage oder komplett leerstehend, für uns kein Problem. Wir kaufen neue oder Sanierungsbedürftigen Immobilien. Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Lebensträume Ein Immobilienverkauf ist gerade in der aktuellen Situation mit Negativ Zinsen und Co. eine attraktive Möglichkeit, um das in einer Immobilie gebundene Kapital schon zu Lebzeiten zu nutzen. Keine Zeit – kein Problem Sie sind nicht vor Ort oder haben keine Zeit? Unser Immobilienankauf geht auch ohne Innenbesichtigung – wenn es mal ganz schnell gehen soll. Rundumservice – So sparen Sie Zeit & Geld Unser Team kümmert sich um sämtliche Formalitäten, Verträge und Behördengänge. Der Kaufpreis wird über den Notar/Rechtsanwalt als Treuhänder sicher an Sie überwiesen.
Point of Sale



Point of Sale



Praktische Werbemittelträger
-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

Kann auch als Bildteiler direkt am Fernseher angeschlossen werden. Einfache Bedienung und Konfiguration USB Maus IR-Fernbedienung. Einfache Bedienung und Konfiguration über den Anschluss einer USB Maus (im Lieferumfang enthalten), des Front Panels oder der mitgelieferten IR-Fernbedienung. Schnelles Exportieren von aufgezeichneten Video Daten über USB Datenspeicher oder das Netzwerk. BNC Video Eingänge: 16 Video Standard (analog): NTSC, PAL Audio Eingänge: 4 / 1 Bildteiler: 1/4/8/9/16 Video/Audio Kompression: H.264 Auflösung: 704 x 576 Aufnahme Geschwindigkeit Analog: 25bps Netzwerkanschlüsse: 1 RJ45 (10/100) Interne Festplatte: 2 USB Anschlüsse: 2 RS485 Anschlüsse: 1 Stromversorgung: 12VDC 5A (Netzteil im Lieferumfang) Abmessungen (H x B x T) in mm: 72,8 x 431 x 395
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Himmelgrün schön verpackt Unsere Kissen sind jetzt in der Ideal entwickelten Verkaufsverpackung erhältlich. Speziell mit einem Riech/Greif Fenster und ohne Plastik oder synthetische Materialien. Nach dem Gebrauch fließt die Kartonage in den Recycling Cyclus ein und ist daher umweltschonend und wiederverwertbar. In der Verpackung können die Kissen ideal präsentiert werden, der Stoff bleibt sauber und verknittert nicht. Bei Interesse einfach mit bestellen oder uns kontaktieren. Beste Grüße, Die Himmelgrün Familie
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Mit mocca bietet ventopay integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das mocca System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern. Zu den Modulen des mocca Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem: - Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Tablets und Smartphones) - Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen - Aufwerter - Gästekartenautomaten - Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten - Vorbestellsysteme - Marketing-Lösungen wie Digital Signage - Bonusprogramme - Kundenbindungs-Apps - zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen - Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse Die Benutzeroberfläche aller mocca Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden. Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei. Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte. Die Management-Software von ventopay unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen. Das mocca System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden – auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg. Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit. Aufgrund der Mandantenfähigkeit des mocca Systems von ventopay können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden. Mit dem automatisierten Berichtswesen von ventopay haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich. Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden. Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese werden den definierten Empfängern vollständig automatisiert per Email zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt. Ihre Vorteile: - modularer Aufbau für einfache Erweiterungen - intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem - kurze Einschulungszeiten - einheitliches Design aller Produkte - eine Datenbank für alle Standorte - zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants - sichere Systeme - automatisierte Berichtsgenerierung
Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Häufig gestellte Fragen zum Thema Cobots und DOOSAN ROBOTICS Gibt es technische Daten zu den DOOSAN Cobots? Technische Daten des gesamten DOOSAN ROBOTICS Sortiment als Wer steht hinter dem koreanischen Unternehmen DOOSAN? DOOSAN ist ein über 100 Jahre alter südkoreanischer Mischkonzern mit rund 40.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 14 Milliarden Euro. Bekannt ist DOOSAN für Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Kraftwerkskomponenten und Hightech Produkte. Die Robotersparte gründete DOOSAN 2015. DOOSAN ROBOTICS gehört derzeit zu den weltweit führenden Cobot Herstellern. Welche Vorteile bieten DOOSAN Cobots im Vergleich zu herkömmlichen kollaborativen Robotern? Schnell : Gelenkgeschwindigkeit von bis zu 225°/s Stark : Nutzlast 25 kg mit Modell H2515 Hohe Reichweite : 1700 mm mit Modellen M0617 und H2017 Anschlussfreundlich : mehr digitaler I/O am Werkzeugflansch Sicher : sichere Kollisionserkennung ab 1 N; höchstes Sicherheitslevel PLe /Cat4; TÜV-zertifiziert; erweiterte funktionale Sicherheitsfunktionen Sensitiv: hochempfindliche Drehmomentsensoren in jedem Gelenk Langlebig: Verzicht auf verschmutzungsempfindliche optische Gelenk-Encoder stärkerer und robusterer Gelenksaufbau Positionsgenauigkeit: keine Positionsveränderung bei Not-Halt, kein Zittern und Bewegungen beim Initialisieren nach Netzunterbrechung Innovativ : Besseres Achsdesign der 4. Achse, um Singularitäten deutlich zu reduzieren Bremsen in jedem Gelenk anstatt einfacher Arretierungen Bedienerfreundlich : integriertes Teach-Cockpit für direkte Programmierung; innovative und moderne Programmieroberfläche; automatische Ermittlung von Gewicht und Schwerpunkt der Roboterhände Worauf liegt der Schwerpunkt bei der Entwicklung der DOOSAN Cobots? Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung benutzerfreundlicher, sicherer und vielseitiger Lösungen, die sich leicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren lassen. DOOSAN ROBOTICS konzentriert sich mit der Cobot-Serie auf die Entwicklung von Industrie 5.0 Technologien in der Fertigungsindustrie. Mit der Einführung der H-SERIE ist erstmals eine Traglast von bis zu 25 kg möglich – die höchste Traglast unter den Cobots weltweit. Außerdem sind die Cobots von DOOSAN ROBOTICS mit hochsensiblen Drehmomentsensoren ausgestattet, die Hindernisse im Arbeitsbereich erkennen können, sodass Menschen sicher neben dem Cobot arbeiten können. Seit wann hat FJ Mayer Cobots im Sortiment? Bereits 2009 war FJ Mayer ein Vorreiter auf dem Gebiet Cobots. Damals hat unser Geschäftsführer, Ing. Oliver GAIND, das Potenzial der kollaborativen Robotersysteme erkannt, lange bevor Messehallen ohne kollaborative Roboter nicht mehr auskamen. FJ Mayer wurde 2009 einer der ersten Vertriebspartner und Integratoren des damaligen dänischen Start-ups Universal Robots . Heute haben wir einen weiteren Marktführer im Programm: DOOSAN ROBOTICS . Mit dem koreanischen Cobot DOOSAN entwickelten wir das Palettiersystem HYDRA Warum sind Cobots von DOOSAN ROBOTICS besonders zuverlässig und sicher:? → Die M-Serie und die H-Serie überzeugen dank der Drehmomentsensoren in den 6 Gelenken mit hoher Präzision. → Die 6-Achs-Roboterarme haben aufgrund der Bremsen (statt Arretierungen) und der smarten Kamerasysteme eine besonders hohe Empfindlichkeit und Kollisionserkennung.
Content Design und Media Sales

Content Design und Media Sales

Unser eigense Redaktionsteams für TV und Radio (Verfügbarkeit 24/7) steht Ihnen zur Verfügung. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, von täglich mehr als 100 individuellen Radio- und TV Programmen. - Produktion von mehr als 100 individuellen Radio- und TV Programmen am Tag - Eigene Redaktionsteams für TV und Radio (Verfügbarkeit 24/7) - Bearbeitung von lizenzierten/gesponsorten Inhalten und eigene Erstellung kundenspezifischer Inhalte, auch Live-Übertragungen von Veranstaltungen - Content-Lizenzierung and Rights-Management - Erstellung von hoch-qualitativen Inhalten für Trainings und interne Kommunkation - Erstellung von cross-medialen Inhalten und Desktop-Publishing - Nettoreichweite Instore Radio: 28,8 Mio. Kunden pro Woche Nettoreichweite Instore TV: 25,0 Mio. Kunden pro Woche - Ergänzende Mediastudien und Werbewirksamkeit (AC Nielsen, Infratest, GfK, IRMA) - Analysen und “Shopper Insights” für valide Medienplanung - Kooperationen für nationale, regionale und lokale Marketingkonzepte - Planung, Beratung und Kreation von On-Air- and Off-Air Promotions
Sales Automation – Der Turbo für Ihren Vertrieb

Sales Automation – Der Turbo für Ihren Vertrieb

Unser Sales Add-on unterstützt den Vertrieb dabei, das Beste aus den generierten Leads und Opportunities herauszuholen. Die über Evalanche Marketing Automation gewonnenen und vorqualifizierten Leads werden automatisiert an unser Sales-Add-on übergeben und lassen sich vom Vertrieb bequem weiterbearbeiten. Mithilfe von unserem Sales-Add-on steigern Sie den Umsatz und beschleunigen Ihren Salescycle. Durch die Verzahnung von Marketing und Vertrieb werden Ihr Email-Marketing, Marketing Automation und Lead Management noch wirkungsvoller.
Präsentation

Präsentation

Hier finden Sie verschiedenste Produkte, um Ihre Ware gut zu präsentieren und den Absatz zu fördern. Z.B. finden Sie hier unterschiedliche Displays und Produktaufsteller für Ihr Schaufenster, wie z.B. Dekoköpfe, Warenstützen, aber auch Plakat- und Prospektständer, um auf sich aufmerksam zu machen, oder zusätzliche Information und Werbematerial gut sichtbar zu platzieren. Auch die Aktionskennzeichnung darf hier nicht fehlen, aber auch Papiertragetaschen auf Wunsch auch mit Ihrem Firmenlogo bedruckt – fragen Sie uns! Plakathalter & Kundenstopper Machen Sie aufmerksam auf sich und Ihre Ware! Informieren Sie die Kunden über aktuelle Neuheiten und Aktionen - am besten mit einem Kundenstopper. Hier geht es zu allen Modellen. Displays & Köpfe Rücken Sie ihre Ware ins rechte Licht! Besonders die Präsentation von kleineren Gegenständen und Accessoires können Sie mit Displays aus verschiedenen Materialien, wie Metall, Acrylglas und Holz, hervorheben. Tragetaschen Tragetaschen aus Papier oder Merwegtaschen sind eine gute Alternative Ware zu verpacken. Gleichzeitig bieten Sie auch Platz für Werbefläche, die Sie gut nutzen können. Fragen Sie uns - wir bedrucken die Taschen mit Ihrem Logo! Dekogitter & Warenträger Die Dekogitter sind überall da geeignet, wo man noch rasch eine Präsentation für Ware benötigt, ohne langwierige Montage. Sie können die Dekogitter zu Säulen zusammenstellen und somit tolle Displays "bauen", aber auch an der Wand montiert bietet es viel Platz für Kleinigkeiten Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Bibiliotheksregal Mediathek

Bibiliotheksregal Mediathek

Mediathek geht mit ihrem Bibliotheksgut besonders sorgsam um Das Metall-Bücherregal Mediathek garantiert Ihnen einen hohen Bedienkomfort bei optimalem Schutz Ihrer Bücher. Das Herzstück unserer Mediathek bildet die stabile rahmenlose Mittelpfostenkonstruktion. Insbesondere im Freihandbereich schätzt man den beidseitigen Zugriff auf den Regalinhalt bei optimaler Belüftung. Ihre Vorteile auf einen Blick • Robuste Mittelpfostenkonstruktion • Optimaler Schutz vor Beschädigungen, da aufgrund von Klemmwirkung kein Spalt zwischen Fachboden und Regalseiten entsteht • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Leichtes Verstellen der Fachböden im 15 Millimeter-Raster durch funktionalen Führungssteg • Individuelle Farbauswahl durch pulverbeschichtete Oberflächen • Fachbodenbelastung: 70 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 600 kg • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Auf Bibliotheken abgestimmtes Einrichtungs- und Zubehörprogramm