Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 746 Ergebnisse

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet spezialisierte Commodity-Logistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Transport und die Handhabung von Rohstoffen effizient und sicher zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Transport von Schüttgütern: Effiziente und zuverlässige Lösungen für den Transport von Massengütern. Lagerhaltung: Sichere Lagerlösungen für verschiedene Rohstoffe. Speziallogistik: Maßgeschneiderte Logistiklösungen für spezifische Anforderungen der Rohstoffindustrie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Rohstofflieferkette abgestimmt sind.
Bundjacke "Manager Duo" Kornblau/Marine

Bundjacke "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², 2 Brusttaschen mit Patte, verdeckte Knopfleiste, 2 große Eingriffstaschen, Bewegungsfalte im Rücken Größe: 44 - 62 Farbe: Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Victorinox Midnite Manager

Victorinox Midnite Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489716-2
METZLER-MAT FP Klappenautomaten

METZLER-MAT FP Klappenautomaten

Der METZLER-MAT FP ermöglicht Ihnen eine bedarfsgerechte, optimierte Lagerung und Bereitstellung verschiedener hochwertiger Werkzeuge- und Verbrauchsartikel. Auch zur Ausgabe von Messmitteln oder Elektrowerkzeugen wird der Klappenautomat von unseren Kunden sehr geschätzt. Eigenschaften: Einzelverriegelte Lagerplätze Sofortige Sichtbarkeit und damit schnellere Direktauswahl
ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration 1 Tipp

ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration 1 Tipp

Die ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Zertifiziert für Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz, schützt sie vor unerlaubten Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Mit bis zu 16 Zuhaltungen in 3 Ebenen und einem Ziehschutz bis zu 6 Codierstiften bietet diese Schließanlage maximalen Manipulationsschutz.
Mietpark Kaltwassersatz mit 93 kW

Mietpark Kaltwassersatz mit 93 kW

Verbraucherkreis -Interne Pumpe: 5,1 bar -Pumpenvolumen: 7,2 / 35 m³/h -Puffertank: 410 L Elektrische Daten -Versorgungsspanne: 400 V /50 Hz / 3 Ph -Max. Betriebsstrom: 81,4 A -Max. Leistungsaufnahme.: 45,9 kW -Nennleistung: 24,4 kW -Kältemittel: R410A -Kältekreise: 1 -Schalldruckpegel: 60,4 dB(A) Anschluss -Kamlock
Objektmanagement

Objektmanagement

Das YellowFox Objektmanagement bindet Ihre Objekte in den digitalen Arbeitsprozess ein und macht sie mit einem Klick sichtbar.
16-Port Light Managed Ethernet Switch 516TX-A

16-Port Light Managed Ethernet Switch 516TX-A

16-Port Light Managed Ethernet Switch 516TX-A Ethernet Ports: 16x 10/100BaseTX Ports (Datendurchsatz max. 3,2 Gbit/s) 516TX-A 16-Port Light Managed Ethernet Switch Gehäuse: Metall Schutzgrad: IP20 Ethernet Ports: 16x 10/100BaseTX Ports (Datendurchsatz max. 3,2 Gbit/s) Redundante Eingangsspannung: 10-30 VDC Eingangsstrom (max.): 200 mA @ 24 VDC Einschaltstrom: 9,0 Amp @ 24 VDC - M12 D-codedierte 4-Pin Anschlüsse Betriebstemperatur: -40° bis +85°C Abmessungen: 187,38 x 57,58 x 87,42 mm Sonstige Features: - > 2 Mio. Stunden MTBF - Store-and-forward-Technologie unterstützt Voll/Halb-Duplex Betrieb - ESD Schutz Dioden auf allen Ports - Hutschienenmontage Erweiterte Management-Funktionen: - GMP Auto Configuration - VLAN - QoS - Trunking oder Link-Aggregation - Port Mirroring - N-View ™ Remote Monitoring Technology Ursprungsland: US Gewicht: 480 g Zolltarifnummer: 8517.62.0010
Lagermöbel und Lagerhallenbedarf

Lagermöbel und Lagerhallenbedarf

Entdecken Sie unsere umfassende Palette an Lagerlösungen, die Ihre Anforderungen perfekt abdecken. Von Spezialregalen über Montage-Rollwagen bis hin zu Kragarmregalen bieten wir eine vielseitige Auswahl für die effiziente Organisation Ihres Lagers. Unsere Palettenregale, Industrieregale und Lagerregale ermöglichen eine optimale Raumausnutzung, während Lagercontainer und Reifenregale speziell auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten sind. Nutzen Sie die Flexibilität unserer Kästen & Behälter, Sichtlagerkasten-Regale und Weinregale für eine maßgeschneiderte Lagergestaltung. Unsere Lagerlogistiksysteme und Lagerhaltungssysteme sorgen für eine reibungslose Lagerlogistik und unterstützen Sie bei der Lagerorganisation. Ergänzen Sie Ihr Lager mit Zubehör wie Ramm- und Prallschutz sowie Regalinspektion, um Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten. Unsere Getränkekisten- und Weinregale bieten spezielle Lösungen für die Lagerung von Flaschen und Kisten. Optimieren Sie Ihr Lagermanagement mit unseren hochwertigen Produkten und schaffen Sie so eine effiziente Arbeitsumgebung. Egal, ob Sie Lagermöbel für Ihr Kleinteilelager benötigen oder spezifischen Lagerhallenbedarf haben, unsere Lager- und Betriebseinrichtungen bieten alles, was Sie für eine gut organisierte Lagerhaltung brauchen.
Schaltschrank-Kühlgeräte

Schaltschrank-Kühlgeräte

Schaltschrank-Klimageräte mit Leistungen von 300 - 10.450 Watt Bei der Auswahl der geeigneten Kühlgeräte kommt es auf die benötigte Kühlleistung und die besonderen Anforderungen der Umgebung an. Bei Kühlleistungen von mehr als 300 Watt kommt in der Regel die Kompressortechnik zum Einsatz. Durch die integrierte Regelung, das aktive Kondensatmanagement und die verschiedenen Einbaumöglichkeiten eignen sich die Geräte perfekt für industrielle Anwendungen.
Inspektion und Wartung technischer Anlagen und Gebäude

Inspektion und Wartung technischer Anlagen und Gebäude

FHCS bietet regelmäßige Inspektionen und Wartungsservices, die den reibungslosen Betrieb und die Sicherheit technischer Anlagen und Gebäude sicherstellen. Unser Team erkennt potenzielle Risiken frühzeitig und optimiert die Betriebseffizienz.
ISO-50001 Zertifikat – Optimieren Sie Ihre Energieeffizienz mit MPT Metallbehandlung GmbH

ISO-50001 Zertifikat – Optimieren Sie Ihre Energieeffizienz mit MPT Metallbehandlung GmbH

Das ISO-50001 Zertifikat ist ein international anerkanntes Energiemanagementsystem, das sicherstellt, dass Unternehmen ihre Energieeffizienz kontinuierlich verbessern und ihre Umweltbelastung reduzieren. MPT GmbH hat dieses Zertifikat erworben, um ihre Energieeffizienz zu steigern und ihren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. In der modernen Geschäftswelt ist das ISO-50001 Zertifikat ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Es bietet Kunden die Sicherheit, dass sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das sich verpflichtet hat, die höchsten Energiestandards einzuhalten. Das ISO-50001 Zertifikat von MPT GmbH bietet Unternehmen die Sicherheit, dass ihre Produkte umweltfreundlich und energieeffizient sind.
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Solarkabelklemmen,Solarkabel, perfekte Lösung für die sichere und ordentliche Kabelführung Ihrer Photovoltaikanlage

Solarkabelklemmen,Solarkabel, perfekte Lösung für die sichere und ordentliche Kabelführung Ihrer Photovoltaikanlage

Solarkabelklemmen von MTI sind die perfekte Lösung für die sichere und ordentliche Kabelführung Ihrer Photovoltaikanlage. Diese Klemmen bestehen aus technischem Kunststoff mit Glasfaser-Verstärkung und sind UV-beständig, was sie langlebiger macht als herkömmliche Kabelbinder. Sie verhindern den direkten Kontakt der Stringkabel mit der oft feuchten Dachoberfläche und schützen so die Kabel und Stecker vor Feuchtigkeitsschäden und Leistungsverlusten. Die MTI Solarkabelklemmen sind einfach zu installieren und schonen den Modulrahmen, was die Garantie Ihrer Module erhält. Sie sind für Bauteile von 1 bis 2,5 mm Dicke geeignet und bieten eine schnelle, einfache und sichere Installation. Mit einer Empfehlung von vier Klemmen pro laufendem Meter Kabel sind sie eine effiziente Lösung zur Vermeidung von Sicherheitsrisiken und zur Sicherstellung einer optimalen Stromführung.
Smart Energy

Smart Energy

Das Smart Energy System von Hallo.Solar ermöglicht es Ihnen, die Solarproduktion und den -verbrauch einzusehen und den Ladezustand der Batterie anzuzeigen. Mit einer Solaranlage von bis zu 30 kW Leistung pro Wechselrichter und Solarmodulen zu 460 Wp pro Modul bietet das System eine hohe Effizienz und eine lange Lebensdauer. Mit einer 25-jährigen Produktgarantie können Sie sich auf eine zuverlässige Energieversorgung verlassen. Das Smart Energy System bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Energieeffizienz zu maximieren und Ihre Energiekosten zu senken. Mit einer flexiblen Skalierbarkeit und der Möglichkeit, das System auf bis zu 4 Türme mit 82,8 kWh pro Wechselrichter zu erweitern, bietet das System eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Energiebedürfnisse. Hallo.Solar bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Planung, Installation und Wartung Ihres Smart Energy Systems.
Eaton ePDU G3 Managed Steckdosenleiste 2,3 kW bis 22 kW

Eaton ePDU G3 Managed Steckdosenleiste 2,3 kW bis 22 kW

Eaton ePDU G3 Steckdosenleiste für Messen und Schalten von Ausgängen und IT Equipment an A und B Einspeisungen. Die ePDU G3 ermöglicht eine sichere und fernbediente Steuerung der IT sowie ferngesteuertes Rebooting. Die Steckdosenleiste erlaubt eine sichere Messwerterfassung bei Geräten an A und B Einspeisungen. Das Equipment kann an A und B Einspeisungen gemessen sowie ein- und ausgeschalten werden. Dazu sind verkettete ePDUs erforderlich.
Infrarot Fernwirkanlage für dezentrale Rollregal Steuerung mit Gabelstapler Infrarot-Sender

Infrarot Fernwirkanlage für dezentrale Rollregal Steuerung mit Gabelstapler Infrarot-Sender

Bis zu 256 Empfänger werden vom prozessorgesteuerten Gabelstapler Infarot-Sender dezentral angesprochen. Auf Wunsch ist diese Anlage auch als Funkvariante lieferbar. Es reicht aus, die Regalnummer einzugeben, unabhängig von der Position der Regale. Der Prozessor errechnet sofort Richtung und Anzahl, der zu verfahrenden Rollregale. Die Empfänger werden an passender Stelle an den Regalen montiert. Die Anlage verfügt natürlich über eine Not-Aus-Funktion. Abmessungen Sender: 250x180x70mm Abmessungen Empfänger: 160x80x60mm Abmessungen Power-IR-Strahler: 80x80x60mm
Prüfmöglichkeiten und Qualitätsmanagement

Prüfmöglichkeiten und Qualitätsmanagement

Der Anspruch sind zeichnungskonforme Formteile. Es werden ausnahmslos hochwertige Produkte angeboten, die nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt und verarbeitet werden. Dies wird durch die Zertifizierungen ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 bezeugt. Besonderes Augenmerk wird auf Nachhaltigkeit, umfassendes Qualitätsmanagement sowie die ständige Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse gelegt. Zudem wird immer nach der wirtschaftlichsten Herstellungslösung gesucht. Die fortwährende Qualitätskontrolle ist fester Bestandteil der täglichen Arbeit. Durch den permanenten Austausch mit unabhängigen Kontrolleuren vor Ort wird der hohe Qualitätsstandard in den Produktionsstätten gesichert und zudem eine schnelle Reaktionszeit gewährleistet. Um den Anforderungen bis ins Kleinste zu entsprechen, können Guss- und Schmiedeteile bestimmten Prüf- und Messtechniken unterzogen werden: * 3D-Laser- bzw. Mess-Taster * chemische Analyse * Fluxen * Kerbschlagzähigkeit * Röntgen * Streckgrenze * Ultraschall * Zugfestigkeit * weitere nach Kundenanforderung
Kabelbinder schwarz

Kabelbinder schwarz

• Schwarz • Aus widerstandsfähigem Nylon • Entsprechend den Brandschutzvorschriften gemäß UL94 V2, farbecht • Pack à 100 Stück bzw. 50 Stück • Im Polybeute Wir liefern dieses Produkt in folgenden Abmessungen: • 2,5x100mm - 100 Stück im Beutel • 3,5x140mm - 100 Stück im Beutel • 3,5x200mm - 100 Stück im Beutel • 3,5x280mm - 100 Stück im Beutel • 4,5x200mm - 100 Stück im Beutel • 4,5x280mm - 100 Stück im Beutel • 4,5x360mm - 100 Stück im Beutel • 7,5x360mm - 100 Stück im Beutel • 7,5x540mm - 100 Stück im Beutel • 7,5x750mm - 100 Stück im Beutel • 12,5x1000mm - 50 Stück im Beutel
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.
Batch-PMS - Batch Management Software

Batch-PMS - Batch Management Software

Die PC basierte Software Batch-PMS ermöglicht die Bedienung, Überwachung und Steuerung von chargenorientierten und rezepturgestützten Produktionsprozessen. Mittels der integrierten Steuerung lassen sich wägetechnische und verfahrenstechnische Batch-Applikationen einfach automatisieren Die Software Batch-PMS lässt sich einfach in bestehende Netzwerk- und Systeminfrastrukturen verschiedener Branchen integrieren. Sie umfasst Module für Prozesssteuerung, Produktionsmanagement, Rezepturverwaltung, Datenmanagement und viele weitere Optionen. Ihre Vorteile: - Einfaches und modulares Bedienkonzept inkl. Multi-User Bedienung - Problemlose Integration in bestehende Netzwerk- und Systeminfrastrukturen - Ausgezeichnete Anschlussmöglichkeiten - Hohe Datensicherheit inkl. integrierter Backup-Funktionalität Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Energiemonitoring

Energiemonitoring

Das Energiemonitoring-System von PetKo ermöglicht es Unternehmen, ihre energetischen Verbrauchsdaten, Kosten und Emissionen aller eingesetzten Energieträger aufzuzeichnen und auszuwerten. Diese Daten dienen gleichzeitig der Bildung energetischer Kennzahlen und ermöglichen eine präzise Überwachung der Betriebszustände der erfassten Anlagen. PetKo bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind, und hilft Unternehmen, ihre Energieeffizienz zu steigern und Kosten zu senken.
Industrial Engineering

Industrial Engineering

INNOVATION DURCH EINZIGARTIGE FERTIGUNGSTIEFE Die Auftragsfertigung zeichnet sich durch eine absolut einzigartige und vielfältige Fertigungstiefe aus. Die Basis dazu bildet das umfangreiche Engineering-Know-how unseres Teams, das wir den industriellen Auftraggebern uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Neben der Konstruktion und Entwicklung von Industrial Equipment haben unsere Ingenieure stets ein offenes Ohr für Ihre Anforderungen an komplexen, kundenspezifischen Produktentwicklungen. INDUSTRIE 4.0 - MEHR ALS EIN SCHLAGWORT Für unser Engineering-Team ist Industrie 4.0 mehr als ein überstrapaziertes Schlagwort. Vielmehr bedeutet die Verschmelzung der virtuellen und realen Produktwelt folgendes: die Chance, unseren Kunden durch maximale Flexibilität und Transparenz perfekte Lösungen zu bieten.
Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser sind besonders geeignet für die Installation von Photovoltaikanlagen, da sie über große Dachflächen verfügen, die eine effiziente Energieerzeugung ermöglichen. Diese Anlagen bieten den Bewohnern die Möglichkeit, ihren eigenen Strom zu erzeugen und so die Energiekosten erheblich zu senken. Mit der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Energien sind Photovoltaikanlagen eine zukunftssichere Investition, die nicht nur die Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leistet. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf einem Mehrfamilienhaus bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Energieunabhängigkeit und die Möglichkeit, von staatlichen Förderungen und Einspeisevergütungen zu profitieren. Diese Systeme sind langlebig und wartungsarm, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die ihre Energiekosten langfristig senken möchten. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, Photovoltaikanlagen bieten eine flexible und skalierbare Lösung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertungen nach Ihrem persönlichen Geschmack Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems für Textil, Fashion und ModeVerschiedene anschauliche Diagrammtypen unterstützen Sie visuell bei der Datenauswertung. So erkennen Sie beispielsweise schnell aussagekräftige Zusammenhänge zwischen verschiedenen Betriebsparametern.Mit dieser Reporting-Software erstellen Sie im Handumdrehen aussagekräftige Berichte. Auch die Entwicklung eigener Abfragetools ist problemlos möglich. Über eine Internetverbindung können Sie weltweit auf prodress proVision zugreifen und Ihre Daten einsehen. Alle Daten auf einen Blick Im Warenwirtschaftssystem laufen die Fäden zusammen: Hier werden alle relevanten Kennzahlen gebündelt, damit Sie alle Auswertungen in Ihrer Software speziell für die Textil, Mode und Fashion Branche vorfinden. Damit Sie diese Informationen auch nutzen können, bieten wir Ihnen für umfangreiche Auswertungen die Reporting-Software proVision an. Dieses professionelle Reporting-Tool macht es Ihnen ganz einfach, die Aussagekraft Ihrer Daten bis ins Detail zu nutzen, Chancen zu diagnostizieren und Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.
Kabeldurchlässe und Kabelbürsten

Kabeldurchlässe und Kabelbürsten

Kabeldurchlässe und Kabelbürsten sind eine elegante und funktionale Lösung für die geordnete und geschützte Durchführung von Kabeln in Doppelbodensystemen. Diese Durchlässe werden aus rostfreiem Stahl gefertigt und sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter gebürstet/geschliffen und für verschiedene Bodenbeläge geeignet. Kabeldurchlässe bieten eine optimale Funktionalität und tragen zur Verbesserung der Ästhetik und Sicherheit in modernen Büro- und Technikräumen bei. Die Kabeldurchlässe von TOPfloor sind in verschiedenen Modellen erhältlich, die sich einfach in bestehende Doppelbodensysteme integrieren lassen. Sie ermöglichen eine flexible Anpassung an die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Raums und tragen zur Optimierung der Raumnutzung bei. Die Verwendung hochwertiger Materialien und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung machen Kabeldurchlässe zu einer unverzichtbaren Komponente moderner Installationsböden.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Lagerung

Lagerung

Die Lagerung von Stahlprodukten ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sicherstellt, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bleiben, bis sie an den Kunden geliefert werden. Eisen + Stahl Service Center GmbH bietet erstklassige Lagerlösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Integrität und Qualität ihrer Produkte zu erhalten. Mit großen Lagerkapazitäten und modernster Technologie stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Produkte sicher und effizient gelagert werden. Die Lagerlösungen von Eisen + Stahl sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Das Unternehmen bietet auch Just-in-Time-Lieferoptionen, um sicherzustellen, dass die Produkte genau dann geliefert werden, wenn sie benötigt werden. Mit einem engagierten Team von Fachleuten stellt Eisen + Stahl sicher, dass ihre Lagerlösungen stets den höchsten Standards entsprechen.