Bester Anbieter für kontoführung

Deutschland, Köln
... Renovierungsarbeiten, um die Attraktivität und den Wert der Immobilie zu erhalten oder zu steigern. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Hausverwaltung ist die Finanzverwaltung. Sie umfasst das Budgetmanagement, die Kontoführung, die Abrechnung von Nebenkosten und die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Die Hausverwaltung kann auch die Verwaltung von Versicherungen und Steuern übernehmen, um sicherzustellen...

Finden Sie schnell kontoführung für Ihr Unternehmen: 411 Ergebnisse

FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung -  Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung - Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

Die Basis für Ihr Rechnungswesen. GDI bietet Ihnen eine übersichtliche, schnelle und vor allem benutzerfreundliche Software für Ihre Finanzbuchhaltung mit automatisierten Funktionen. Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Mit automatischen Vorschlägen für Buchungsseiten, Gegenkonten, Steuerschlüssel, Buchungstexten und fortlaufenden Belegnummerierungen. Automatische und lernfähige Kontierung - Ihre Kontobewegungen werden automatisch den entsprechenden Belegen zugeordnet und Kunden-, Lieferanten-, Belegdaten, als auch Skontobewegungen werden erkannt, gemerkt und Ihnen zur Verfügung gestellt. Flexibles Mahnwesen - Eigene Mahnungen mit unterschiedlichen Stufen für individuelle Fälle erstellen mit Muster für fünf Mahnstufen. Automatisierter Zahlungsverkehr - Wiederkehrende Zahlungen werden aufgegriffen und richtig kontiert. Kompatibel mit allen gängigen Pin-Tan, Schlüssel- und Chipkarten-Verfahren. Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Harmonisierter Datenfluss für eine schnellere Bearbeitung. Tagesaktuelle Auswert­ungen (Reporting/Liquiditäts­planung) - Immer aktuelle, vielschichtige, betriebswirtschaftliche Auswertungen zur Hand. Reporting-Dashboard - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zertifiziert nach IDW PS 880 - Zertifizierte Rechtssicherheit mit vollständiger Dokumentation. GoBD-konform. Die wichtigsten Funktionen: - Dialog-Buchungserfassung mit Keyboard-Bedienung (keine Maus erforderlich) - Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Automatische und lernfähige Kontierung - Stapelbuchungen und Vorlagen für wiederkehrende Buchungen - Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Direkter Zugriff auf Originalbelege in Dokumentenverwaltung - OP-Verwaltung - USt Voranmeldug durch ELSTER - Mahnwesen - Zahlungsverkehr Ihre Vorteile: - Steuerrechtskonforme Dokumentation Ihrer Geschäftsaktivitäten - Mit der GDI FiBu kennen Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihres Unternehmens - Jederzeit tagesaktuelle Daten als Grundlage für sofortige Entscheidungen - Unterjährige Abschlüsse können jederzeit generiert werden - Vermeiden Sie dank Forderungsmanagement den häufigsten Stolperstein für Unternehmen
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Überwachung der Zahlungseingänge

Überwachung der Zahlungseingänge

Pack and Go Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungseingängen und Abwicklung von Rückerstattungen an. Diese Dienstleistungen unterstützen Unternehmen bei der effizienten Verwaltung ihres Zahlungsverkehrs und tragen dazu bei, Finanzprozesse reibungslos zu gestalten. Die Erstellung von Rechnungen, das Monitoring von Zahlungseingängen und die Abwicklung von Rückerstattungen sind entscheidende Aspekte des Finanzmanagements, die den Geschäftsbetrieb optimieren und die Liquidität sichern. Pack and Go Logistics bietet seinen Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, der über die reine Logistik hinausgeht und umfassende Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsabläufe bietet. Durch die Integration dieser Finanzdienstleistungen in das bestehende Logistikangebot ermöglicht Pack and Go Logistics seinen Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während das Unternehmen die Verwaltung der Finanzprozesse übernimmt. Die Expertise von Pack and Go Logistics im Bereich Finanzmanagement stellt sicher, dass alle Transaktionen effizient und transparent abgewickelt werden. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Sicherheit und Kontrolle über ihre Finanzprozesse, was zu einer verbesserten Effizienz und Rentabilität führt.
Content Management

Content Management

Wir verwalten, erstellen und bearbeiten Ihre digitalen Informationen über deren kompletten Lebenszyklus. Die medienneutrale Datenhaltung steht uns hierbei besonders im Vordergrund, so können wir Inhalte auf Wunsch beispielweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar machen. Mit dieser Art der Datenerstellung, -verwaltung, sind wir in der Lage jeden Datensatz für alle Kanäle bereitzustellen. Durch ein zentrales und gut organisiertes Content Management reduzieren Sie Ihre Kosten der Datenpflege erheblich.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Kundendienst

Kundendienst

Der Kundendienst von CAPSO bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Elektroanlagen. Unsere Fachleute sind darauf spezialisiert, Störungen schnell zu analysieren und zu beheben, um Ausfallzeiten zu minimieren und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Wir arbeiten mit unseren Kunden auf engster Ebene Hand in Hand, um alle logistischen und logistiknahen Aufgaben entlang der Wertschöpfungskette für Sie zu realisieren - ein ganzheitliche Logistikkonzepte aus einer Hand. In der Lager-, Produktions- und Transportlogistik profitieren Sie von effizienten Waren- und Materialflüssen sowie einer otpimalen Lagerstrategie. Wir passen unsere Prozesse an Ihre Bedürfnisse an und entwickeln mit Ihnen ein abgestimmtes und ganzheitliches Konzept
Fachgerecht komplett überholt und getestet

Fachgerecht komplett überholt und getestet

Bauteile und Baugruppen werden von uns fachgerecht komplett überholt und getestet. Sie erhalten von uns eine Garantie von 12 Monaten.
Verwaltung der Oracle Cloud Tenancy

Verwaltung der Oracle Cloud Tenancy

Die Verwaltung der "tenancy" in Oracle Cloud konzentriert sich auf kritische Aspekte wie Beobachtbarkeit, Überwachung und Sicherheit. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse von Serviceprotokollen mit Tools wie "Logging Analytics", um eine umfassende Beobachtbarkeit und proaktive Überwachung zu gewährleisten. Darüber hinaus verbessern wir die Sicherheit durch den Einsatz von Überwachungs- und Abhilfetools wie "Cloud Guard" und "Data Safe", indem wir robuste Sicherheits-Hardening-Maßnahmen in der gesamten Cloud-Umgebung implementieren. Unser Ansatz stellt sicher, dass Ihre Cloud-Infrastruktur stets sicher und optimiert ist, wodurch Risiken reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert werden.
Leads & Care, Accountmanagement

Leads & Care, Accountmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir realisieren für Sie ein qualifiziertes Wiedervorlagenmanagement zum vereinbarten Zeitpunkt und vereinbaren Folgeaktivitäten.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Weyh Steuerberatung aus Schmalkalden erstellt zuverlässig Ihre Finanzbuchhaltung Eine zuverlässige Finanzbuchhaltung bildet die Grundlage für gute unternehmerische Entscheidungen. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Finanzdaten immer aktuell und korrekt sind, damit Sie die finanzielle Lage Ihres Unternehmens stets im Blick haben und vorausschauend handeln können.
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Flottweg Sorticanter®

Flottweg Sorticanter®

Der Flottweg Sorticanter® für das Recycling von Kunststoff bietet durch seine herausragende Qualität und Beständigkeit die beste Lösung. Recycling von Kunststoffen mit dem Sorticanter®: ► Geringe Geruchsbelästigung durch geschlossenes System. ► Kein Einfluss von Farbe auf die zu sortierenden Feststoffe. ► Geringer thermischer Energieverbrauch, da die Entfeuchtungsstufe in einem Sorticanter® bereits integriert ist. ► Minimaler Personalaufwand und somit Kosteneinsparungen für den Betreiber. ► Trennung von Stoffgemischen, die für eine statische Trennung ungeeignet sind (Fasern). Somit ist kein mechanischer Trockner (Siebschleudern) notwendig. ► Verarbeitung von Partikeln möglich, die kleiner als 1 mm sind sowie kein Einfluss von Luftblasen und anderen störenden Effekten. ► Ein Kreislaufsystem mit geringerem Volumen verringert den Verbrauch an Frischwasser, zudem mindert sich die Abwassermenge, da Verschmutzungen zum Großteil im Sorticanter® abgeschieden werden. Mit dem Sorticanter® ist es möglich, bis zu 1000 beziehungsweise 2500 kg an Feststoff pro Stunde zu verarbeiten (je nach Beschaffenheit der Rohware). Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Antrieb: Simp Drive® Verschleißschutz: Individuelle Anpassungen Automatisierung: Individuelle Anpassungen Bedienelement: Touch Control Werkstoffe: Hochwertiger Edelstahl
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
LogisticsPro - Effiziente Kontraktlogistik für Ihren Geschäftserfolg

LogisticsPro - Effiziente Kontraktlogistik für Ihren Geschäftserfolg

Willkommen bei "LogisticsPro" – Ihrem Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistiklösungen. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Dienstleistungen in der Kontraktlogistik, die darauf abzielen, die Effizienz und den Erfolg Ihrer Geschäftsaktivitäten zu maximieren. Unsere Kontraktlogistiklösungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen und spezialisierten logistischen Unterstützung zu bieten. Wir verstehen die Komplexität und die Anforderungen an Logistikprozesse und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Kontraktlösungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Kontraktlogistikbedürfnisse professionell zu erfüllen. Wir bieten Unterstützung bei der Lagerhaltung, Distribution, Warenbewegung, Bestandsverwaltung und Logistikplanung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Anforderungen termingerecht und effizient erfüllt werden. Wir legen großen Wert auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei der Bereitstellung von Kontraktlogistikdienstleistungen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer logistischen Anforderungen, die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von effizienten logistischen Prozessen, um Ihren Betrieb reibungsloser und erfolgreicher zu gestalten. Mit "LogisticsPro" als Ihrem Partner für Kontraktlogistik können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre logistischen Anforderungen effektiv und professionell erfüllt werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre logistischen Prozesse zu optimieren und Ihren Bedarf an spezialisierten und maßgeschneiderten Logistiklösungen zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre logistischen Herausforderungen meistern und Ihren Geschäftserfolg steigern.
Effiziente Sortieranlagen für die Recyclingindustrie

Effiziente Sortieranlagen für die Recyclingindustrie

Unsere Sortieranlagen für die Recyclingindustrie bieten maßgeschneiderte Lösungen für effiziente und präzise Recyclingprozesse. Wir konzipieren, fertigen und liefern hochmoderne Sortieranlagen, die darauf ausgelegt sind, unterschiedlichste Materialien effektiv zu trennen und zu verarbeiten. Durch die Verwendung modernster Technologie und maßgeschneiderter Konstruktionsmethoden gewährleisten wir die Entwicklung von Sortieranlagen, die speziell auf die Bedürfnisse der Recyclingindustrie zugeschnitten sind. Unsere Expertise im Maschinenbau, kombiniert mit spezialisierter CNC-Fertigungstechnik, ermöglicht die Realisierung von Sortieranlagen höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Sortieranlagen zeichnen sich durch präzise Trennverfahren, effiziente Materialverarbeitung und eine robuste Konstruktion aus. Wir setzen auf zertifizierte Qualitätsstandards nach DIN EN ISO 9001:2015, um sicherzustellen, dass jede Anlage höchsten Qualitätsansprüchen entspricht und eine hohe Leistungsfähigkeit bietet. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um maßgeschneiderte Sortieranlagen für Ihre Recyclinganforderungen zu erhalten. Unsere Sortieranlagen optimieren den Recyclingprozess und tragen zur effizienten Wiederverwertung verschiedenster Materialien bei, um eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
Maßgeschneiderte Lösungen und Beratung:

Maßgeschneiderte Lösungen und Beratung:

Neben der umfassenden Vermietung von Veranstaltungstechnik zeichnet sich unser Angebot durch individuell zugeschnittene Lösungen und eine ganzheitliche Planung und Beratung aus. Wir begreifen jede Veranstaltung und jeden Kunden als einzigartig, mit eigenen Visionen und spezifischen Anforderungen. Unser Ansatz ist es daher, uns tiefgehend mit Ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen, um Ihnen nicht nur eine Lösung, sondern die optimale Lösung für Ihr Event zu präsentieren. Unser Team aus erfahrenen Veranstaltungstechnik-Experten steht Ihnen von Beginn an zur Seite. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen, Ziele und Visionen zu verstehen. Durch aktives Zuhören und den Einsatz unseres umfangreichen Fachwissens sind wir in der Lage, Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen anzubieten. Wir durchleuchten die zahlreichen technischen Optionen und erläutern Ihnen detailliert die Vor- und Nachteile jeder Möglichkeit. So unterstützen wir Sie dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die den Erfolg Ihrer Veranstaltung sichert. Die maßgeschneiderten Lösungen, die wir anbieten, beginnen mit der sorgfältigen Entwicklung eines detaillierten Veranstaltungskonzepts, das präzise auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Eine umfassende Vorabbesichtigung des Veranstaltungsortes ermöglicht es uns, die räumlichen Gegebenheiten genau zu analysieren und die technischen Möglichkeiten optimal auszuschöpfen. Auf Basis der Teilnehmerzahl, der gewünschten Atmosphäre und der spezifischen technischen Bedürfnisse konzipieren wir eine Lösung, die nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Unsere Vorabvisualisierungen von Beleuchtungsplänen und Szenen geben Ihnen schon frühzeitig einen realistischen Eindruck von der späteren Veranstaltungsatmosphäre. Doch unsere Unterstützung endet nicht mit der Planung. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess – von den ersten Skizzen bis zum Abbau nach dem Event. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, technische Unterstützung zu leisten oder Ihnen bei der Auswertung und dem Nachbereiten des Veranstaltungserfolges zur Seite zu stehen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Event nicht nur technisch reibungslos abläuft, sondern auch in positiver Erinnerung bleibt. Zudem legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, umweltfreundliche Technologien und Praktiken zu integrieren, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz und Wirkung Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Dieser ganzheitliche Ansatz spiegelt unser Engagement für Exzellenz und unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und der Umwelt wider. Mit unserem umfassenden Serviceangebot, das weit über die reine Technikvermietung hinausgeht, positionieren wir uns als Ihr vertrauensvoller Partner für außergewöhnliche Veranstaltungen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen und Erlebnisse schaffen, die begeistern.
Service in der Drucklufttechnik

Service in der Drucklufttechnik

Unser Service in der Drucklufttechnik bietet umfassende Lösungen für die Installation, Wartung und Reparatur von Druckluftsystemen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen Druckluftversorgung für den Betrieb Ihrer Produktionsanlagen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Aspekte der Drucklufttechnik, von der Planung bis zur Durchführung, effizient und termingerecht abgewickelt werden. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Ihre Druckluftsysteme sicher und effizient arbeiten. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Ausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Drucklufttechnik, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Spülwasseraufbereitung IONEX

Spülwasseraufbereitung IONEX

Kreislauf-Ionentauscheranlagen zum Reinigen und Wiederverwenden der Spülwässer aus Spülbädern und Sparspülen.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Ausrüstung und Dienstleistung auf den Punkt gebracht Mit eigener Ausrüstungen statten wir Kongresse, Tagungen, Hauptversammlungen, Messen, Abendveranstaltungen, Mitarbeiterfeste, Betriebsfeste, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Straßenfeste und Konzerte mit den benötigten Stromanforderungen und Stromanschlüssen, Lichttechnik und Medien aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Know-How und die Betreuung in sämtlichen Projektphasen garantieren Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung. Verlässlichkeit, die zählt Seit 1992 kooperieren wir vertraglich mit der Messe München und versorgen alle Veranstaltungen im M.O.C. sowie mehrere Hallen und das Freigelände am großen Messegelände in München-Riem mit den notwendigen Übergabeverteilungen und Beleuchtungsmaterialien. Mit unserer vielseitigen Ausrüstung können wir von kleinen Veranstaltungen bis hin zu den größten Messen der Welt (z.B. BAUMA) alles umfassend bedienen. Verlässlichkeit, die zählt Seit 1992 kooperieren wir vertraglich mit der Messe München und versorgen alle Veranstaltungen im M.O.C. sowie mehrere Hallen und das Freigelände am großen Messegelände in München-Riem mit den notwendigen Übergabeverteilungen und Beleuchtungsmaterialien. Mit unserer vielseitigen Ausrüstung können wir von kleinen Veranstaltungen bis hin zu den größten Messen der Welt (z.B. BAUMA) alles umfassend bedienen.
Consulting

Consulting

Spezielle Betätigungsfelder erfordern Menschen mit besonderem Fachwissen und Fähigkeiten. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden zu entlasten und einen Mehrwert in seinem Sinne zu schaffen. Wir erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Unsere Kunden werden von uns in der Abwicklung von Projekten mit den folgenden Inhalten unterstützt: Powertrain-Engineering, Begleitung und/oder Durchführung von Projekten in der Powertrain-Entwicklung Konstruktion von Baugruppen /-teilen für - Prüffelder /-stände - Motormechanik - Kühlkreislaufentwicklung Engineeringleistungen in folgenden Bereichen (auch im Motorsport-Bereich wie z.B. Rallye und Formel 3): - Bremsen - Reifen - Fahrwerk Prüffeld/-standskonzeption, Planung, Errichtung, Inbetriebnahme Schulung von Kundenmitarbeitern auf Prüfständen, Automatisierungssysteme Mit unserem interdisziplinären Team bestehend aus erfahrenen Ingenieuren, Technikern und Projektmanagern unterstützen wir fachlich und methodisch als Impulsgeber mit partnerschaftlichem Ansatz.
Software zur Vermögens- und Wertpapierverwaltung

Software zur Vermögens- und Wertpapierverwaltung

Die umfassende Softwarelösung für die Verwaltung von Kapital- und Vermögensanlagen. Effiziente und korrekte Unterstützung der buchhalterischen Aufgaben inkl. Meldewesen und umfangreiches Reporting. Erhalten Sie mit unserer Software für Wertpapiermanagement den wichtigsten Baustein für Ihr erfolgreiches Vermögensmanagement. Diese Software für Kapitalanlageverwaltung wird diversen Anforderungen, je nach Unternehmen und Branche, flexibel und umfangreich gerecht. Profitieren Sie von einem detaillierten Gesamtüberblick und die optimale Kontrolle über Ihr eigenes oder kundenspezifisches Portfolio. Diese leistungsfähige Software für Wertpapier- und Vermögensverwaltung stellt Ihnen übersichtlich die Bestands- und Wertentwicklung unterschiedlichster Finanzprodukte dar und zeigt an, welche Laufzeit jede Anlage hat, wann Zins- oder Dividendenzahlungen zu erwarten sind und mit welchem Betrag Sie wann rechnen können. So behalten Sie Ihre frei werdenden Mittel stets im Blick und können frühzeitig die passende Wiederanlage planen. Ein weiterer entscheidender Faktor ist das Geschehen am Markt. Durch das ausgefeilte Wertpapiercontrolling sind Sie immer über die aktuelle Wertentwicklung Ihrer einzelnen Anlagen informiert. Unterstützt von der Limitüberwachung können Sie damit rechtzeitig auf Schwankungen reagieren und unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Anlagerichtlinien entsprechende Umschichtungen vornehmen. In jedem Fall werden Ihre Wertpapiergeschäfte entsprechend der gewünschten Funktionstrennung und, unterstützt durch ein entsprechendes Berechtigungskonzept, transparent abgewickelt - Sie erhalten damit eine optimale Kontrolle Ihrer Kapitalanlagen. Weitere Informationen unter www.softwarepartner.net
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Das aktuelle Zahlenwerk einer professionell erstellten Buchführung ist für den erfolgreichen Unternehmer Basis schneller und richtiger Entscheidungen. Controller, Steuerberater und Unternehmensberater schätzen DATAC-Auswertungen, ihre Vielfalt und Aussagekraft. Nicht umsonst ist DATAC die größte Franchise-Gruppe selbständiger Buchhalter. Erfahren Sie, was es heißt, trotz günstigem Preis ein Mehr an Dienstleistung zu erhalten. Leistungsumfang: Buchführung ist zweier­lei. Einmal Fleiß­arbeit für´s Finanz­amt, zum ande­ren aber notwen­dige Basis für betrieb­liche Entschei­dungen. Der selbst­ständige Buch­halter ist ein seit 1982 im Steuer­beratungs­gesetz veran­kerter Dienst­leister. Zu sei­nen Basis­leistungen gehören das Kontieren und Erfassen der lfd. Geschäfts­vorfälle eines Betriebes. Das Leistungs­spektrum umfasst auf Wunsch auch die digi­tale Archi­vierung des gesamten Beleg­guts sowie den beleg­losen Daten­aus­tausch zwi­schen Buch­führungs­büro und Man­dant bis hin zu Listen und Auswer­tungen auch in den unter­nehmens­beraterischen Bereich hinein. Offene Posten und mehr: Das DATAC Büro hat seine besondere Stärke in aussagefähigen Auswertungen, die dem Unternehmer eben gute und schnelle Entscheidungen ermöglichen. Das Offene-Posten-Wesen ist übersichtlich integriert und Basis eines effektiven Mahnwesens und pünktlichen Zahlungsablaufs, das bringt Geld und Liquidität. Ausdrucke können auch unternehmens- und branchenspezifisch angepasst und gestaltet werden. Listen und Auswertungen: Ihren Zahlen sind Ihre Zukunft. Mit DATAC Auswertungen haben Sie immer den richtigen Überblick. Unternehmensberater und Steuerberater sind froh über eine gute Ausgangsbasis. So können Sie gut und richtig beraten werden. Das Zahlenwerk der DATAC Buchführung spiegelt Sorgfalt wider. Es gibt sofort Auskunft über Zahlen und Daten Ihres Unternehmens. Mit Professionalität und Fachkompetenz erstellt Ihr DATAC Büro auch speziell auf Ihre Branche zugeschnittene Auswertungen. Nutzen Sie die Erfahrung einer großen Gruppe. Kostenstellen, Kostenträger: Kostenstellen sagen Ihnen centgenau, wo Kosten entstanden sind. Das ist die Basis für ein rechtzeitiges Eingreifen bei Fehlentwicklungen. Wer fertigt, braucht Kostenträger-Werte, um nachkalkulieren zu können. Die DATAC Fibu kann beides und Ihr DATAC Buchführungsbüro auch. Nutzen Sie diese Leistungen zum Vorteil Ihres Unternehmens. Controlling und Statistik: Gute Zahlen bedeuten bekanntlich auch gute Entscheidungen. Ihr DATAC Buchführungsbüro kann Ihr Zahlenwerk auf Ihr Unternehmen zugeschnitten aufbereiten und damit für Sie und Ihre Führungskräfte eine Entscheidungsbasis geben. Kennzahlen und Statistiken sagen mehr über Ihr Unternehmen. Ein perfektes Reporting für Ihre Bank verschafft Ihnen gute Konditionen und damit die gewünschte Liquidität. Nutzen Sie professionelle Leistungen Ihres DATAC Buchführungsbüros.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Ordnung und Struktur im Zahlenwerk Das liebe Finanzamt verlangt eine sauber gebuchte und zeitnahe Finanzbuchhaltung. In diesem Fall widersprechen wir dem Finanzamt nicht. Nur wenn Ihre Zahlen korrekt und aktuell sind können Sie agieren statt nur zu reagieren. Wir bieten Ihnen neben der Verbuchung der Belege folgende Leistungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung: Monatliche Erfassung der Abschreibungen Monatliche Erfassung aller Privatanteile Erfassung von kalkulatorischen Kosten (kalkulatorische Miete, kalkulatorischer Unternehmerlohn, kalkulatorische Abschreibung, etc.) Erfassung von Soll-Werten Kostenrechnung Externer Vergleich Mahnung mittels Offener-Posten-Liste Elektronsicher Zahlungsverkehr Individuelle Betriebswirtschaftliche Auswertungen oder standardisierte betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie Grafiken Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten auch in Word oder Excel Bearbeitungszeit-Garantie Uns ist eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Buchhaltung wichtig. Wir garantieren Ihnen daher die Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen
Übernahme des Debitorenmanagements

Übernahme des Debitorenmanagements

Wir übernehmen Ihre Debitorenbuchhaltung und Ihr Mahnwesen. So bleibt Ihnen genug Zeit für die Kernthemen Ihres Unternehmens.