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Aktenmappe A4

Aktenmappe A4

Aktenmappe A4 Artikelnummer: 1014761 Druckbereich: 35x23 Gewicht: 0.52 Maße: 245x330 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202921900
Dokumententaschen mit Klettverschluss A6 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A6 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss für Format A6 quer Ausführung: PP-Kunststoff transparent gelb Maße: 160 mm x 120 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 90853 Typ: Dokumententasche
SISTEC SDS Documentenschränke

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Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S Geprüfte Einbruchhemmung nach EN 1143-1 Widerstandsgrad I Technische Daten Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S Geprüfte Einbruchhemmung nach EN 1143-1 Widerstandsgrad I Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 20.000 / € 65.000 ECB-S Geprüfte Feuerwiderstand nach EN 1047-1 S120P ​​​​ Serienmäßig mit einem nach EN 1300 zertifizierten Doppelbart-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln​ Höhenverstellbare Fachböden : ja Türöffnungswinkel : 180° Türseiten mit Verriegelungsbolzen : 3 Verankerung : Boden (1x) Befestigungsmaterial einbegriffen : ja Farbe/Finish : RAL 7035 - Lichtgrau Name: SISTEC SDS 188-2 S120P Außenmaße: 1873x794x599 mm Innenmaße: 1582x637x351 mm
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

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Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Alassio Dokumententasche Tissano

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Schloss und großes Hauptfach.
Archivierung EIMS/ECM/ Aktenverwaltung/ Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Stammdatenmanagement

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BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Technische Dokumentation Dienstleister

Technische Dokumentation Dienstleister

Technischer Redakteur | Bedienungsanleitungen Sie sind Hersteller von vollständigen oder unvollständigen Maschinen oder Konsumgütern und benötigen die Technische Dokumentation? Aus: Deutschland
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir erstellen und optimieren Ihre technische Dokumentation, Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung, Einbauerklärungen normgerecht und ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Wir optimieren und erstellen Ihnen Ihre technische Dokumentation, inklusive der notwendigen technischen Zeichnungen. Ganz gleich ob Betriebsanleitung, Gebrauchsanweisung, Montageanleitung oder technisches Handbuch, wir stimmen das Layout ganz auf Ihre individuellen Wünsche ab und liefern Ihnen immer ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir von WEDIESO erstellen technische Dokumentationen für Ihre Produkte übersichtlich strukturiert didaktisch sinnvoll aufbereitet sowie ansprechend gestaltet. Unverständliche technische Dokumentationen führen zu zahlreichen Problemen. Was nutzen die besten Funktionen und die ausgefeilteste Technik, wenn der Anwender gar nicht erfährt, dass es sie gibt oder wie man sie anwendet? Technische Geräte, Maschinen und Anlagen sind häufig mit unvermeidlichen Restrisiken verbunden und müssen deshalb mit einer technischen Dokumentation ausgeliefert werden, die sachgemäß und normengerecht vor Restrisiken warnt. Die technische Dokumentation muss auch in der Sprache des Landes vorliegen in der das Produkt verkauft oder verwendet wird. Für den Entwurf und das Erstellen von technischen Dokumentationen gilt die Norm (EN 62 079) und weitere anzuwendende Produktnormen. Eine anwenderfreundliche technische Dokumentation macht Ihre Kunden schnell mit Ihrem Produkt und dessen Möglichkeiten vertraut. Wir von WEDIESO erstellen technische Dokumentationen für Ihre Produkte übersichtlich strukturiert, didaktisch sinnvoll aufbereitet, ansprechend gestaltet und mit leicht verständlichen Texten normengerecht und richtlinienkonform die die Qualität Ihres Produkts unterstreichen und das Image Ihres Unternehmens fördern. Unser höchstes Ziel ist es, Ihnen stets nur beste Produkte zu übergeben. Unser strenges Qualitätsmanagement macht dies möglich. Bei uns bekommen sie Ihre technische Dokumention und die Übersetzung in jeder gewünschte Landessprache aus einer Hand.
Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen/Begleittaschen sind ideal zum Anbringen von Lieferdokumenten auf der Verpackung. Wir bieten Artikel in unterschiedlichen Qualitäten und Aufdrucken. Dokumententaschen aus Papier sind ein umweltfreundliches Verpackungsmittel. Sie sind geeignet zum Anbringen von Lieferdokumenten. Wie bieten Dokumententaschen aus Papier mit unterschiedlichen Druckausführungen an. Außerdem führen wir ein großes Sortiment an LDPE-Taschen. Größe: DIN lang Druck: Lieferschein/Rechnung, mehrsprachig
Prospekte und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Gestaltung und Betreuung der Produktion gedruckter Werbemittel. Plakate, Anzeigen, PoS-Material, Versand Beilagen, Prospekte, Broschüren, Flyer, Folder, Geschäftspapiere. Für die greifbare Erinnerung. Print Produkte erfüllen eine wichtige Aufgabe. Sie ergänzen den persönlichen Kontakt und sind eine greifbare Erinnerung. Gestaltet mit Detailliebe und auf ausgesuchtem Material gedruckt, bestärkt ein Print Produkt die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Am Anfang steht ein Gespräch bei dem wir Ziele, Projektumfang und Basisinformationen besprechen. Projektablauf: Briefing > Angebot > Moodboard > Entwürfe > Layouts > Final Layouts > MockUp > Produktionsvorbereitung ArtWork Erstellung zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Koordination: Text ArtWork zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Druck Produktion
Gerichtsverwertbare Beweisdokumentation durch Detektive

Gerichtsverwertbare Beweisdokumentation durch Detektive

Im Zuge unserer Ermittlungen legen wir den Fokus auf die gerichtliche Verwertbarkeit der durch unsere Detektive erbrachten Beweise zur Verhinderung gerichtlicher Beweisverbote. Um diesen Grundsatz verwirklichen zu können, sind Rechtskenntnis, Erfahrung und Fachkunde im Detektiv-Beruf ein absolutes Muss. Deshalb setzt die Kurtz Detektei Luxemburg und Trier IHK-zertifizierte Fachdetektive. Sie als Auftraggeber sind bei uns stets in (rechts-)sicheren Händen. Die wunderschöne Porta Nigra ist das Wahrzeichen Triers.
Lagerung von Dokumenten bei FRANKENRASTER im Überblick

Lagerung von Dokumenten bei FRANKENRASTER im Überblick

FRANKENRASTER kümmert sich um die gesamte Prozessabwicklung: von der Logistik über die Strukturierung und Verpackung der Unterlagen, bis hin zur Lagerung der Akten im firmeneigenen Hochsicherheitsarchiv im bayrischen Buchdorf. On-Demand-Service: Benötigte Dokumente stellen wir Ihnen zeitnah elektronisch oder per Post zur Verfügung. Mit onXline bietet FRANKENRASTER Ihnen die elektronische Archivierung Ihrer Unterlagen. Dort können Sie in Ihren eingelagerten Dokumenten recherchieren und per on-Demand-Zugriff jederzeit Akten anfordern.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express. Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. 5 Tage - Priorität. Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. Auswählen. Planen Sie nach Belieben. 100 % bundesweite Abdeckung. Serviceoption: Vor Ort. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen. Einmalige professionelle Aktenvernichtung. Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

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Beratung Technische Dokumentation

Beratung Technische Dokumentation

Services Technische Dokumentation So erhalten Sie eine effiziente technische Dokumentation Sind Sie gespannt auf eine umfassende Beratung zu allen relevanten Aspekten der technischen Dokumentation. Sie werden staunen, wie effizient Sie Ihre technische Dokumentation gestalten können. Relevante Aspekte betrachten Wir nehmen mit Ihnen alle wichtigen Aspekte unter die Lupe. Dokumentenanalyse Möglichkeiten, die Altdokumentation zu nutzen CE-Konformität / CE-Kennzeichnung Normenkonformität Passendes Redaktionssystems auswählen SGML / XML anwenden Layout, Format und Umfang von Handbüchern Einführen und Entwickeln von Content-Management-Systemen (CMS) Datenbankanwendungen erstellen Internetbasierte Dienste nutzen Beratung und volle Unterstützung Nutzen Sie die volle Unterstützung unseres erfahrenen Teams: Modularisierung Übersetzung CE-Konformität von unserer Partnerin ADT-Zielke Risikobeurteilung Militärische Standards Dokumentenmanagement
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Steuerberatung Finanzbuchhaltung Gutachten Wirtschaftsprüfung Kaum eine Leistung in unserer von Finanzen und Märkten geprägten Wirtschaft hat in den zurückliegenden Jahren so an Bedeutung gewonnen wie die moderne Wirtschaftsprüfung. Vertrauen Sie auf unsere hohe Kompetenz – ein Faktor, der für Ihre Sicherheit und die Zukunft Ihres Unternehmens steht. Erfahren Sie hier mehr >>> Moderne und erfolgreiche Steuerberatung ist ganz einfach. Sie brauchen nur ein gutes Dutzend absoluter Fachleute, ein eingespieltes Mitarbeiterteam, beste Hilfsmittel wie Soft- und Hardware, ein ständiges Einfließen-Lassen von neuen Gesetzen und Richtlinien, eine regionale, bundesweite und zeitweise auch weltweite Betrachtung und Bewertung und ganz wichtig: Viel Erfahrung. Also einfach nur die wbs. Erfahren Sie hier mehr >>> Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft – wir kümmern uns um die perfekte Führung Ihrer Bücher. Wir übernehmen für Sie die Lohn- und Finanzbuchhaltung, liefern nahezu taggleiche Auswertungen und bereiten Ihre Zahlungen vor. Auch beim wichtigen Thema Mahnwesen unterstützen wir Sie. Erfahren Sie hier mehr >>> Die Bewertung eines Unternehmens oder einzelner Unternehmensbereiche erfordert ein hohes Maß an Erfahrung, Marktkenntnis und Detailarbeit. Das Ergebnis muss man wissen. Mit dem Ergebnis lässt sich arbeiten. Erfahren Sie hier mehr >>> Aktuelles aus dem Steuer- und Wirtschaftrecht
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Gemeinsam prüfen Wir vereinbaren mit Ihnen einen Prüfungszeitraum, zu dessen Beginn Sie uns den Jahresabschluss und die zu Grunde liegende Buchführung sowie den Lagebericht und weitere Unterlagen, die für die Rechnungslegung relevant sind, vorlegen. So ist gewährleistet, dass die Prüfung entsprechend der Terminierung durchgeführt wird und ein Bestätigungs-vermerk zeitnah erteilt werden kann. Die Belastung Ihrer Mitarbeiter wird minimiert. Wir arbeiten mit Ihnen an folgenden Aufgaben: Pflichtprüfung von Jahresabschlüssen Pflichtprüfung von Konzernabschlüssen Prüfung der Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung und der wirtschaftlichen Verhältnisse nach § 53 HGrG Sonderprüfungen Freiwillige Prüfungen Prüfungen nach § 57a WPO (Qualitätskontrolle) Unser risikoorientierter Prüfungsansatz entspricht den strengen Regeln des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V. (IDW Prüfungsstandard 200). Wichtig ist uns, dass Sie einen Mehrwert aus der Prüfung ziehen können. Ergänzende Feststellungen, welche wir im Rahmen unserer Prüfung treffen, die sich aber nicht auf die Ordnungsmäßigkeit des Jahresabschlusses auswirken, besprechen wir mit Ihnen und fertigen gerne auf Wunsch einen Management Letter. Generell gehört für uns der „Blick über den Tellerrand“ auch und gerade in der Prüfung zum Tagesgeschäft und wir besprechen mit Ihnen jegliche Art von Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten. Zeitnah und zielführend.
Sichere Aktenvernichtung im Elbe-Weser-Dreieck - Full Service aus einer Hand

Sichere Aktenvernichtung im Elbe-Weser-Dreieck - Full Service aus einer Hand

Heutzutage erfordert der Umgang mit Daten höchste Sicherheit. Nicht mehr benötigte Unterlagen müssen zuverlässig vernichtet werden! Wir bieten Ihnen eine sichere Vernichtung aller Daten: angefangen bei Notizen, täglichem Papierkorbmüll bis hin zu überlagerten Aktenbeständen, ebenso Disketten, CD /DVD oder auch Festplatten. Ihre zu vernichtenden Datenträger werden durch unser gemäß § 5 BDSG verpflichtetes Personal in abschließbaren Sicherheitsbehältern verschiedener Ausführungen von 240 l bis 460 l Inhalt abgeholt. Der Transport erfolgt in unseren eigenen Fahrzeugen die Sicherheitscontainer werden im alarmgesicherten und videoüberwachten Vernichtungsbereich der Firma Schröder entladen. Ebenso ist die Selbstanlieferung der Akten bei uns möglich. In jedem Fall wird die Übernahme durch unsere Mitarbeiter schriftlich bestätigt.
CE Dokumentation

CE Dokumentation

Sie benötigen Unterstützung zur Bewertung der CE Tauglichkeit Ihrer Anlage? - Sprechen Sie uns an! - CE konforme Dokumentation - Revision von bestehenden Dokumentationen - „As-built“ Dokumentation - Aufbereiten von Lieferantendokumentationen - Unterstützung zur CE Bewertung > Grenzen der Maschine > Normenanwendung > Risikobeurteilung > Betrieb- und Montageanleitung > Zusammenstellen der Technischen Dokumentation
CAD-Dokumentationen

CAD-Dokumentationen

Anhand Ihrer Vorgaben erstellen wir eine komplette Dokumentation zum Ihren Projekt. Ausführung und Lieferung erfolgt nach Absprache und individuellen Kundenwunsch.
Schriftgutbehälter

Schriftgutbehälter

in verschiedenen Breiten können miteinander kombiniert werden. Von der 1 mm-Akte bis zum 6 cm-Ordner decken verschiedene Aktenstärken den Bedarf ab, je nach Einsatzzweck.
Großformatscanner und Dokumentenscanner

Großformatscanner und Dokumentenscanner

Zu günstigen Konditionen bietet die WDV Ausstellungsgeräte und gebrauchte Großformat- und Dokumentenscanner* an. Alle Geräte sind von uns technisch überholt, getestet und voll funktionsfähig. Alle Preise ab Lager Garching zzgl. gesetzl. MwSt. (*Abverkauf vorbehalten) CONTEX HD 5450 Plus WDV Vorführgerät XL-GROSSFORMATSCANNER FARBE Optische Auflösung: 508 dpi Max. Auflösung: 1.200 dpi Geschwindigkeit: 400 dpi Turbo 24bit RGB 76,2 mm/sec. 400 dpi Turbo 8bit Graustufen 304 mm/sec. Max. Scanbreite: 1.372 mm (54 inch) Max. Medienbreite: 1.422 mm (56 inch) Max. Vorlagendicke: 15 mm Herstellungsjahr: 2013 Schnittstellen: High Speed USB 2.0 mit xDTR Inkl. Standfuß Scansoftware optional Zustand: neuwertig HP Designjet 4500 Scanner GROSSFORMATSCANNER FARBE Optische Auflösung: 508 dpi Max. Auflösung: 2.400 dpi Geschwindigkeit: 200 dpi Farbe (24bit RGB) 76 mm/sec. 200 dpi Schwarzweiß (8bit Graustufen) 254 mm/sec. Aktiver Scanbereich: 1067 mm Medienstärke: 0,08 mm - 15,2 mm Herstellungsjahr: 2008 Anzahl der Scans: 11.897 Schnittstellen: Fast Ethernet Neuester Firmwarestand Zustand: gut Preis (VB): EUR 3.270,- HP Designjet 4500 Scanner GROSSFORMATSCANNER FARBE Optische Auflösung: 508 dpi Max. Auflösung: 2.400 dpi Geschwindigkeit: 200 dpi Farbe (24bit RGB) 76 mm/sec. 200 dpi Schwarzweiß (8bit Graustufen) 254 mm/sec. Aktiver Scanbereich: 1067 mm Medienstärke: 0,08 mm - 15,2 mm Herstellungsjahr: 2008 Anzahl der Scans: 16.004 Schnittstellen: Fast Ethernet Neuester Firmwarestand Zustand: funktionsfähig FUJITSU fi4750C DOKUMENTENSCANNER FARBE Optische Auflösung: 400dpi Geschwindigkeit: bis zu 50 DIN A4/min. Herstellungsjahr: 2003 Schnittstellen: SCSI-2 Doppelseitiges Scannen mit ADF Flachbettscanner integriert Zustand: sehr gut Preis (VB): EUR 1.250,-
Dokumententaschen mit kraftvoll klebende Rückseiten haftet die Dokumententaschen an Pappe, Holz oder anderen Materialien.

Dokumententaschen mit kraftvoll klebende Rückseiten haftet die Dokumententaschen an Pappe, Holz oder anderen Materialien.

Dokumententaschen sind eine praktische Lösung für Unternehmen, die Dokumente und wichtige Unterlagen sicher und organisiert aufbewahren möchten. Diese Taschen sind leicht, robust und bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Dokumente während des Transports. Unsere Dokumententaschen sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Versand von Dokumenten und anderen wichtigen Unterlagen. Die Herstellung unserer Dokumententaschen erfolgt aus hochwertigen Materialien, die eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Taschen individuell zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte hervorzuheben. Mit unserer Expertise in der Verpackungsindustrie können Sie sicher sein, dass Sie eine Lösung erhalten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Verpackungslösung für Ihre Produkte entwickeln.
Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Ihr Spezialist für die Vernichtung sensibler Unterlagen, sowie die fachgerechte Entsorgung und Weiterverwertung von Altpapier, Gewerbeabfällen, Holz, Schrott und Elektronikschrott sowie Büroauflösungen und Industriedemontage im Großraum Stuttgart.
Ihr Partner für Aktenvernichtung in Nordhessen

Ihr Partner für Aktenvernichtung in Nordhessen

Kassel Werra- Meissner Landkreis Kassel Waldeck- Frankenberg MARBURG- BIEDENKOPF Schwalm- Eder Hersfeld- Rotenburg Als Experte im Bereich der Akten- & Datenträgervernichtung in Kassel stehen wir Ihnen gern Rede und Antwort. Jetzt Anfrage stellen Wir zerreißen für Sie.
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