Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Endlich weg mit dem Papierwust! Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar und durchsuchbar zu machen. Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten. Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft: Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven. Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können. Mühelose Bedienung ohne Einarbeitung Unkomplizierte Freigabeprozesse Workflows für E-Mail-Archivierung Automatisierter Rechnungsdownload Transparenz durch Versionierung Durch unsere vielen verschiedenen Wege, Ihre Dokumente digital zu erfassen können Sie Ihr Dokumentenmanagement exakt Ihren Bedürfnissen anpassen. Wir machen die Übermittlung in das Dokumentenarchiv damit so schnell und bequem wie nie. ---
Aktenarchivierung und -verwaltung

Aktenarchivierung und -verwaltung

Wir stellen Ihnen einen umfassenden Service und Hilfestellung zur Lagerung Ihrer Archivalien. Alterungsbeständigkeit durch richtige Umverpackung und Räumlichkeiten. Kurzfristiger Hol- und Bringedienst.
Wurzelvlies - Unterlage in der Tuete, 1,6m x 10m

Wurzelvlies - Unterlage in der Tuete, 1,6m x 10m

Wasserdurchlässige Polypropylen-Unterlage
Dokumententresore

Dokumententresore

Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Carmen VdS II S 60 P Conny VdS N/0 S60P Durch Produkte blättern Preise inkl. MwSt., zzgl.
Unsere Aktenverwaltungssoftware

Unsere Aktenverwaltungssoftware

Unsere Aktenverwaltungssoftware: Einfach. Gut. Zur Verwaltung Ihrer digitalisierten Akten können Sie mithilfe unserer Spezialsoftware sowohl einen Standard-Viewer als auch unseren Virtual File nutzen. So erscheinen die Daten entweder PDF-ähnlich oder als 1:1-Scan der physischen Akte mit gewohnter Struktur. Clevere Suchfunktionen, digitale Bearbeitungsmöglichkeiten sowie eine nahtlose Integration von digitalen und physischen Elementen ermöglichen einen reibungslosen Workflow. Das Beste: Sämtliche Vorgänge wie Akteneinsicht, Ausleihe, Weitergabe o. Ä. werden lückenlos protokolliert. Ihre Vorteile auf einen Blick Physische und digitale Akte zum Verwechseln ähnlich Nachvollziehbare und revisionssichere Vorgänge Durchdachtes Rollen- und Rechtemanagement Dokumentenklassifikation (optional) Größtmögliche Anwenderzufriedenheit Integrierte OCR-Suchfunktion (optional) Reibungsloser Workflow durch intuitive Bedienung Ein sicheres System für alle! Unser virtuelles Archiv ist eine webbasierte wartungsfreie SaaS-Lösung mit geringen IT-Kosten und wenig Anbindungsaufwand. Das Datenhosting erfolgt im hochsicheren Rechenzentrum der DATEV e.G. So können Sie von jedem Ort dieser Welt zu jeder Zeit auf Ihre Dokumente und Akten zugreifen – vorausgesetzt Sie haben einen Internetzugang sowie Benutzername und Passwort. Durch ausgeklügelte Schutzmaßnahmen bieten wir Ihnen ein Optimum an Datensicherheit. Freie Lagerkapazitäten gesucht? Sprechen Sie uns an!
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DMS, „Dokumenten-Management-Systeme“, ersetzen zeitintensive und unübersichtliche, papierbasierte Prozesse. Mittels einer Datenbank werden digitalisierte oder digitale Dokumente verwaltet. Auf Informationen können schnell, einfach und ortsunabhängig zugegriffen werden. Dies wird ermöglicht durch eine geschickte Indexierung, um gesuchte Daten und Dokumente zügig wiederzufinden. Da alle Projektteams Zugriff auf die für sie freigegebenen Dokumente haben, wird die Zusammenarbeit dieser deutlich erleichtert. Die Hauptaufgabe eines DMS ist die digitale und zentrale Archivierung aller elektronischer Dokumente. Diese können verwaltet und revisionssicher archiviert werden. Unternehmens-Prozesse können durch professionelle DMS schnell und sorgfältig gestaltet werden, indem mit gesonderten Workflows und einer entsprechenden Rechteverwaltung unterstützt wird. Ein DMS begleitet den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments – von der Erstellung und Erfassung, über die Verteilung und Bearbeitung, bis hin zur Archivierung oder Löschung. DMS mit ELO Digital Office Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Erfahren Sie mehr
Vermessung und Dokumentation

Vermessung und Dokumentation

Wir vermessen unsere Prototypen und Serienartikel direkt bei uns im Haus. Definierte Anforderungen werden während der Produktion regelmäßig überprüft. In unserer Qualitätssicherung werden wir von einem 3D-Messmikroskop unterstützt. Auf Wunsch erstellen wir damit für unsere Kunden ausführliche Erstmusterprüfberichte.
Paketkurier,  Botendienste, Dokumententransport, Kurierdienst,  Express-Kurier, Kurierfahrten, Transporte in Thüringen

Paketkurier, Botendienste, Dokumententransport, Kurierdienst, Express-Kurier, Kurierfahrten, Transporte in Thüringen

Eilige Paket-u. Briefsendungen wie z.B. Notars-u. Anwalts-Schreiben mit persönlicher Übergabe, Briefe, Grossumschlagsendungen, Pakete, Kartonagen, Medikamenten Lieferungen, Expressfahrten uvm. Sie brauchen schnelle Hilfe beim Transport wichtiger und dringend benötigter Waren oder Ersatzteile ? Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von personellen oder logistischen Änpässen um anderen Orts die Produktion aufrecht zu erhalten und drohende Vertagsstrafen durch Lieferausfälle zu vermeiden. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Lademengen und Ladekapazitäten nach Absprache: variabel
Dokumentenprüfgerät MULTI

Dokumentenprüfgerät MULTI

Mit dem Dokumentenprüfgerät MULTI erkennen Sie einfach, sicher und schnell die floureszierenden Sicherheitsmerkmale auf: - Banknoten - Euro- u. Reisechecks - Eurocheckkarten - Kreditkarten - Ausweisen Feature: - auf oder unter dem Tisch, oder aber als "Geldscheinklammer" an Ihrer Registrierkasse befestigt- das MULTI ist für den vielseitigen Einsatz konzipiert und findet überall Platz. - ist das wohl kleinste und vielseitigste Profi-Gerät am Markt - mit absolut offener Bauweise, problemlose und schnelle Kontrolle der Dokumente - ermöglicht diskrete und unkomplizierte Prüfung - erlaubt einfaches und schnelles Wechseln der Röhre - hat Netzanschluß - bietet ein stabiles sehr robustes oberflächenbehandeltes Metall-Gehäuse
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Das Erstellen leicht verständlicher und normgerechter Technischer Dokumentationen ist seit über 20 Jahren eine unserer Kernkompetenzen. Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen setzen bei der Konzeption und Erstellung technischer Dokumentationen auf unsere Leistungen. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen erstellt IlmDoc normgerechte, richtlinienkonforme und verständliche Technische Dokumentationen für Ihre Maschinen oder Anlagen. Zielgruppengerechte Bebilderung mit Illustrationen, Fotos, Zeichnungen oder 3D-Grafiken gehört selbstverständlich dazu. Mit vollständigen und normgerechten Dokumentationen reduzieren Sie nicht nur unnötige Haftungsrisiken, sondern erleichtern Betreibern und Anwendern die Nutzung Ihrer Maschinen und Anlagen.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir sind als Full-Service-Dienstleister im Bereich Technische Dokumentation ein zuverlässiger Partner in allen Phasen der Produktdokumentation und CE-Konformitätsbewertung. Mit einer umfassenden Beratung und abgestimmten Redaktionsprozessen unterstützen wir unsere Kunden bei der Erstellung normenkonformer CE-Unterlagen, von der Risikobeurteilung bis zur Übersetzung der fertigen Gebrauchsanleitung. Unsere langjährigen Erfahrungen, moderne Werkzeuge, zeitoptimierte Technologien und das branchenübergreifende Know-How unserer Mitarbeiter sichern Ihnen Wettbewerbsvorteile und steigern die Kundenzufriedenheit. Durch nutzerfreundliche, haftungssichere, produkt- und gebrauchswertsteigernde Technische Dokumentationen reduzieren Sie Ihre Haftungsrisiken. Anwenderfreundliche Informationen senken zusätzlich die Kosten Ihres Produkt-Supports erheblich und erleichtern die Nutzung Ihres Produktes.
Erfassen der Anlagen und Erstellen von Anlagen-Dokumentationen

Erfassen der Anlagen und Erstellen von Anlagen-Dokumentationen

Wir sorgen für eine übersichtliche Zusammenstellung der Informationen und sind Ansprechpartner über die verschiedenen Gewerke hinweg. Die Grundlage für ein erfolgreiches Instandhaltungsmanagment ist die Kenntniss und Dokumentation der Anlage. - erstellen von R-I-Fließschemata - darstellen von Produktions und Prozessabläufen - erstellen Technische Zeichnungen - Anpassung von Stromlaufplänen - Erstellen von Wartungs- und Handlungsanleitungen/Schmierplänen etc.
Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen

Von der einzelnen Komponente zur komplexen Baugruppe. Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, garantieren wir zeitgemäß eingerichtete, elektrostatisch geschützte Arbeitsplätze (ESD Montage), die sowohl einfache als auch komplexe Montagen in Serie möglich machen – inklusive Funktionsprüfung, Inbetriebnahme und Dokumentation. Im Zusammenspiel mit unserem hochqualifizierten Montageteam sind wir auf dem Weg von der Idee bis zum fertigen Serienprodukt nahezu jeder Herausforderung gewachsen.
Baugruppenmontage, Prüfung und Dokumentation

Baugruppenmontage, Prüfung und Dokumentation

Die LTI Metalltechnik Pößneck hat sich konsequent auf die Realisation komplexer Systemlösungen spezialisiert. Als Komplettanbieter rund um die Themen Teilemanagement, Montage, Prüfung und Dokumentation bieten wir unseren Kunden ein Outsourcing nach Maß. Damit genießen unsere Geschäftspartner die Freiheit sich ganz auf ihre Kernkompetenzen zu fokussieren. Gleichzeitig profitieren Sie auch von all den Vorteilen, die ihnen eine maximale Produktionsflexibilität in Zeiten unterschiedlicher Auftragslagen bietet. Beispiele Komplette Baugruppen – montiert im Hause LTI Passgenaue Systemlösungen
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Täglicher Kundenverkehr, Lieferanten und Mitarbeiterbewegungen strapazieren Oberflächen, bringen Schmutz. Der tägliche Publikumsumlauf und unterschiedliche Witterungslagen bedingen das in unterschiedlicher Intensität. Dem angepasste Reinigungsintervalle, neueste Reinigungstechniken und regelmäßige Kontrollen durch unsere Objektleitung sorgen für hygienische Sauberkeit, damit Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Besucher sich bei Ihnen wohl fühlen können. Wo reinigen wir? In Büros, Verwaltungsgebäuden, im produzierenden Gewerbe, in Kaufhäusern und im Lebensmittelhandel. Für den öffentlichen Dienst sorgen wir in Schulen, Kindergärten und Sporthallen für Sauberkeit und Hygiene. Alten- und Pflegeheime schätzen unsere professionelle Reinigungsleistung und die Beratung, Durchführung und Kontrolle von Desinfektionsmassnahmen durch unseren staatlich geprüften Desinfektor. In besonders sensiblen Bereichen wie Arztpraxen und Gesundheitszentren, ambulanten Kliniken und Spezialkliniken vertrauen unsere Kunden seit Jahren auf die professionelle Betreuung und Reinigung durch unser DIN ISO 9001-zertifizierte Unternehmen. Was machen wir? Das für Sie zuständige Reinigungspersonal ist pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen vor Ort und erledigt professionell und mit der nötigen Sorgfalt die vereinbarten Reinigungsleistungen. Durch individuelle Festlegung der Reinigungszeiten können Sie sicher sein, dass Ihre tägliche Arbeit von unseren Reinigungskräften nicht gestört wird.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die Unterhaltsreinigung sorgt jeden Tag für Sauberkeit und Hygiene, damit die Räume in einem optisch und hygienisch einwandfreiem Zustand bleiben. Die regelmäßige Reinigung und Pflege ist nicht nur Nachsorge sondern auch Vorsorge für Ihr Inventar. Deshalb ist in jedem Gebäude, in dem viele Menschen ein- und ausgehen, eine regelmäßige Reinigung und Pflege unabdingbar. Maßgeblich für eine ökonomische Reinigung ist die Wahl der richtigen Arbeitsmittel und Methoden. Wir verfügen über die richtigen Maschinen und Geräte für die unterschiedlichsten Bereiche, sowie Fachkenntnis und Erfahrung, die einen sinnvollen Zeiteinsatz der Mitarbeiter ermöglichen. Unser Einsatz reduziert den Verwaltungsaufwand, garantiert einen täglich neuen Leistungsbeweis und belegt in der Kosten-/ Nutzenanalyse eindeutig den hohen Grad der Wirtschaftlichkeit. Die nahtlose Integration unserer Mitarbeiter sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns garantiert ein professionelles Ergebnis. Durch unsere perfekte Reinigung des gesamten Gebäudes mit modernen, umweltfreundlichen und rationellen Methoden kann sich Ihr Haus rund um die Uhr sehen lassen. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es, die verschiedenen Anforderungen der Kunden schnell und präzise zu erkennen und die erforderlichen Aktivitäten maßgeschneidert umzusetzen. Unverbindliches Angebot einholen
MHW VF Wägeautomatisierung Mehrkopfwaage mit Vibrationszuführung

MHW VF Wägeautomatisierung Mehrkopfwaage mit Vibrationszuführung

Die Cabinplant Mehrkopfwaagen mit Vibrationszuführung sind darauf ausgelegt, den steigenden Anforderungen an Präzision und Geschwindigkeit beim Wiegen komplexer Produkte gerecht zu werden. Mit einem effizienten Workflow und minimaler Wartung bieten sie eine optimale Handhabung Ihrer Produkte.
Technische Dokumentation nach ASD S1000D/S2000M

Technische Dokumentation nach ASD S1000D/S2000M

Technische Dokumentation ist ein wesentlicher Bestandteil der Herstellung und Erhaltung der militärischen Einsatz- und Ver-sorgungsreife (HdE/HVR) gemäß ASD S1000D (Ausgabe 1.7 bis 4.1) und S2000M (2.1/4.0). Ihr Inhalt muss eine effiziente Ausführung von Bedienungs- und Wartungsaufgaben erlauben und gleichzeitig die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsnormen erfüllen. Komplexe Ausrüstung, wie sie in wehrtechnischen Systemen und Produkten sowie im Bereich der Luftfahrt verwendet wird, erfordert hocheffiziente Wartungs-, Fehleranalyse-, Reparatur- und Inspektionsanleitungen. Um dies zu erreichen, muss Militärdokumentation strikten Regeln (ASD S1000D/S2000M) folgen, die die Fähigkeit und Sachkenntnis des Nutzers berücksichtigen. Die Umsetzung ganzer Dokumentationsreihen militärischer Systeme vom MS-Word-Format und/oder Papierform mit Altdatenkonvertierung sowie deren Neuerstellung in strukturierte Datenmodule nach ASD S1000D ist bei uns geübter Standard. Unser langjähriges Expertenwissen erlaubt die Einhaltung aller Anforderungen.
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwenden wir TRADOS oder andere spezifische Hilfssoftware. Dadurch senken wir die Übersetzungskosten und garantieren die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke.
Dokumentation zur gleichnamigen Ausstellung im Martin-Gropius-Bau Berlin 2009

Dokumentation zur gleichnamigen Ausstellung im Martin-Gropius-Bau Berlin 2009

Zwei kurze Dokumentationen im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Bauhaus Archiv Berlin, Stiftung Bauhaus Dessau und Klassik Stiftung Weimar zur gleichnamigen Ausstellung im Berliner Martin Gropius Bau im Zeitraum Juli bis Oktober 2009. Die Ausstellung Modell Bauhaus wird anläßlich des 90-jährigen Gründungsjubiläums des Bauhauses veranstaltet und zeigt einen Überblick über das Schaffen des historischen Bauhaus zwischen 1919 und 1933. Die erste Dokumentation beleuchtet die Zeitspanne zwischen der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und der Gründung des Bauhaus im Jahr 1919. Die zweite Dokumentation beleuchtet das Fortwirken des Bauhaus und einiger wichtiger Vertreter nach seiner Schließung im Jahr 1933.
Dokumenten- und Datenvernichtung

Dokumenten- und Datenvernichtung

Protokollierte Entsorgung von Altlasten in speziellen Sicherheitsbehältern.
feste Unterlage für Lastenstange

feste Unterlage für Lastenstange

feste Unterlage für Lastenstange Herstellerartikelnummer: 34040
Transportfahrten, Dokumentenfahrten, Eiltransporte, Transferfahrten, Expressfahrten, Kleintransporte in Thüringen

Transportfahrten, Dokumentenfahrten, Eiltransporte, Transferfahrten, Expressfahrten, Kleintransporte in Thüringen

Lieferung dringend benötigter Warensendungen wie z.B. Kleintransporte, Stückguttransporte, Palettenfahrten, Kleine u. Grosse Kartonagen, Luftfrachten, Cargo Lieferungen, Overnight-Transporte uvm. Sie brauchen schnelle Hilfe beim Transport wichtiger und dringend benötigter Waren oder Ersatzteile ? Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von personellen oder logistischen Änpässen um anderen Orts die Produktion aufrecht zu erhalten und drohende Vertagsstrafen durch Lieferausfälle zu vermeiden. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Lademengen und Kapazitäten auf Anfrage: variabel
Transport, Kleintransporte, Stückguttransporte, Eiltransporte, Frachtentransporte, Overnight Kurierdienst

Transport, Kleintransporte, Stückguttransporte, Eiltransporte, Frachtentransporte, Overnight Kurierdienst

Stückgut, Kartonagen u. Paletten-Ware. wie z.B. Stückgutwaren und grössere Teile, Kartonagen einzeln bis ca. 20 kg oder auf einer Palette fixierte Waren (Kartonagen und Stückgut) von mehr als 20 kg. Sie brauchen schnelle Hilfe beim Transport wichtiger und dringend benötigter Waren oder Ersatzteile ? Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von personellen oder logistischen Änpässen um anderen Orts die Produktion aufrecht zu erhalten und drohende Vertagsstrafen durch Lieferausfälle zu vermeiden. Leistungen von Sprint Kurier: Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Lademengen und Kapazitäten auf Anfrage: variabel
Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer, Fahrdienste, Kurier 24/7, Sonderfahrten, Direktfahrten, Kurierdienste in Thüringen

Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer, Fahrdienste, Kurier 24/7, Sonderfahrten, Direktfahrten, Kurierdienste in Thüringen

Transfer oder Überführung von Reisegepäck zum Reisebus, dem Hotel, Zug, Schiff oder Flughafen. Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von Fahrdiensten bzw. Kurierdiensten. Sie brauchen schnelle Hilfe beim Transport wichtiger und dringend benötigter Waren oder Ersatzteile ? Unser Kurier-Unternehmen hilft ihnen gerne bei der Bewältigung von personellen oder logistischen Änpässen um anderen Orts die Produktion aufrecht zu erhalten und drohende Vertagsstrafen durch Lieferausfälle zu vermeiden. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Lademengen und Kapazitäten auf Anfrage: variabel
MHWSF Wägeautomatisierung

MHWSF Wägeautomatisierung

Die Cabinplant MHWSF Wägeautomatisierung bietet eine einzigartige und patentierte Lösung für die Handhabung klebriger und nasser Produkte. Mit Geschwindigkeit, Flexibilität und Präzision optimiert die MHWSF Ihre Produktionskosten.
Kurierdienst, Transportdienst, Fahrdienst, Express-Kurier, Overnight-Kurier, Eiltransport, Gutschein, Rabatt

Kurierdienst, Transportdienst, Fahrdienst, Express-Kurier, Overnight-Kurier, Eiltransport, Gutschein, Rabatt

Willkommen bei ihrem Kurierunternehmen in Thüringen ! Wir gewähren allen Neukunden - 10% Rabatt auf ihre Rechnung für den ersten Fahrauftrag bei ihrem Thüringer Transportunternehmen Sprint Kurier. 10% Rabatt für alle Neukunden von Sprint-Kurier (zeitlich begrenzte Action) Willkommen bei Sprint-Kurier ihrem Kurierunternehmen in Thüringen ! Beim erstmaligen Besuch unserer Firmen-Präsenz auf Google gewähren wir ihnen 10% Rabatt auf ihre Rechnung für den ersten Fahrauftrag bei ihrem Thüringer Transportunternehmen Sprint Kurier. Einfach den dort angezeigten Rabatt-Code in ihrer Auftags-Mail angeben oder im Büro vor Ort vorlegen und sie erhalten 10% Rabatt auf den fälligen Rechnungsbetrag. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Sprint-Kurier Lademengen und Kapazitäten auf Anfrage: variabel
EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
MHW SF Extreme Wägeautomatisierung

MHW SF Extreme Wägeautomatisierung

Die Mehrkopfwaage SF Extreme von Cabinplant automatisiert das Wiegen extrem klebriger Produkte und senkt die Arbeitskosten erheblich. Mit präzisem Wiegen und hoher Automatisierung reduziert diese Lösung die manuelle Handhabung und erhöht die Lebensmittelsicherheit. Erfahren Sie mehr über die effiziente Wägelösung für klebrige Produkte!
Cabinplant SensorFeed

Cabinplant SensorFeed

Optimieren Sie Ihre Wägegenauigkeit mit Cabinplant SensorFeed. Ein optimierter Produktfluss ist der Schlüssel zur Erzielung der besten Leistung Ihrer Wägelösung. Mit Cabinplant SensorFeed optimieren Sie den Produktfluss nach Ihrem Zielgewicht. Der Produktfluss zur Wiegeeinrichtung wird mit einem 3D-Sensor gemessen und die Zuführgeschwindigkeit entsprechend angepasst. Dies optimiert den Wägeprozess, reduziert die Ausschussrate und verringert das Give-Away.
Ähnliche Suchen