Finden Sie schnell tyre für Ihr Unternehmen: 583 Ergebnisse

Reifentransport Wheel Trolley XL

Reifentransport Wheel Trolley XL

für 4 Kompletträder oder 8 Reifen. Der Wheel Trolley XL ist für den Transport von Rädern von Allradfahrzeugen, Lieferwagen sowie anderen größeren Rädern geeignet. Das XL-Modell ist bei der Handhabung und dem Transport der großen und besonders schweren Räder in der Werkstatt absolut unentbehrlich. ⦁ Durchmesser 800 mm ⦁ Höhe 150 mm ⦁ Maximale Tragkraft 250 kg ⦁ Mit und ohne Radbremsen erhältlich
Werkzeugset Reifen

Werkzeugset Reifen

25-teiliges Werkzeugset in der Form eines Reifen und mit handlichem Griff. Die Außenseite des Gehäuses hat ein Reifenprofil, damit das Set noch mehr einem Reifen ähnelt. Artikelnummer: 1311949 Druckbereich: 120 x 50 mm. Länge: 35 mm Gewicht: 1107 g
Ständer für Reifenlagerung

Ständer für Reifenlagerung

Schonende Reifenlagerung durch abgerundete Traversen. Die Reifenregale werden zu 100% in Deutschland produziert und sind ab Lager lieferbar. Günstige Preise direkt vom Hersteller. Top Qualität. Deutschland: Qualität made in germany
KWB-521 Easy Spin Reifenwuchtmaschine

KWB-521 Easy Spin Reifenwuchtmaschine

Die KWB-521 EasySpin ist eine Reifenwuchtmaschine mit hoher Genauigkeit und vielen verbesserten Funktionen primär für Aluminiumfelgen. Es können drei Parameter halb automatisch erkannt und gemessen werden. Mit der „Gewichte verbergen“-Option können Gewichte so angeklebt werden, dass diese von außen nicht sichtbar sind. Eigenschaften: ✔ Beleuchtung der Felge von innen ✔ Lasermarkierung des Klebebereiches ✔ Automatisches Abbremsen ✔ 3D Halbautomatik ✔ Präzise ± 1,0 g ✔ Große Programmauswahl Betriebsspannung: 220 V Felgendurchmesser: 12 - 26" Max. Reifendurchmesser: 800 mm Radbreite: 1,5 - 20" Max. Radgewicht: 65 kg Toleranz: ± 1,0 g Messdrehzahl: 180 U/min Messdauer: 7 s Leistung: 0,75 kW Display: LCD-Anzeige Abmessung: 1.400 x 1.400 x 1.200 mm
Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Multitalent - TW X-36

Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Multitalent - TW X-36

Reifenmontagemaschine mit pneumatisch kippbarem Montagearm und eingebautem Luftbooster. Für Standard-, Niederquerschnitts- und Runflat-Reifen. TW X-36 mit Hilfsmontagearm. SEMI AUTOM. mit pneumatischen kippbarem Montagearm - TW X-36 Reifenmontagemaschine mit pneumatisch kippbarem Montagearm und eingebautem Luftbooster. Für Standard-, Niederquerschnitts- und Runflat-Reifen. TW X-36 mit Hilfsmontagearm. JETZT NEU: Wulstniederhalter und Kantenschutz im Wert von 47,90 € GRATIS mit dabei! Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • Nach hinten kippbarer Montagearm • Massive Konstruktion • Felgenschonende Montage • Pneumatische Arretierung des Montagekopfes • Starker seitlicher Abdrückzylinder (2500 kg) • Selbstzentrierendes 4-Spannklauen-System • Großer Spannbereich für PKW und Kleintransporter von (Außen 12 ” bis Innen 26 ”) • Eingebauter Luft-Booster in den Spannklauen • Für den Montagekopf auswechselbare Kunststoffgleiter zum Schutz der Felgen • Kraftvoller E-Motor für Vor- und Rücklauf • Spannklauen aus Spezialstahl • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Spannen mit Stop Funktion • Innenteile aus Edelstahl (Vorteil, kein Rost) Lieferumfang • Reifenmontagemaschine mit Wartungseinheit • Reifenfüller und Montageeisen • Wulstniederhalter • Kantenschutz (2-tlg.) • Kunststoffschutzbacken für Spannklauen (4 Stck.) • 3 Satz Kunststoffgleiter für Mont.-Kopf (Alufelgen) | • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Online Montagevideo • Online Produktvideo Artikelnummer: TW X-36 EAN: 0741187302685 Spannbereich Außen: 12“ bis 24“ Spannbereich Innen: 14“ bis 26“ Ø Rad (max.): 45“ (1143 mm) Felgenbreite (max.): 16“ (406 mm) Abdrückkraft: 2500 kg Druckluftanschluss: 8-10 bar Antriebsspannung: 400V Antriebsleistung: 0,75 KW bei 400V Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht (ca.): 320 kg
20', 20' HC, 40', 40' HC Reifencontainer, Reifenlager, Reifenbox

20', 20' HC, 40', 40' HC Reifencontainer, Reifenlager, Reifenbox

Die effiziente Lösung für die Lagerung Ihrer Reifen! Der Reifencontainer bietet Autohäusern und Reifenhändlern die platzsparende Möglichkeit, Reifen und Räder fachgerecht und sicher zu lagern. Kauf oder Miete, ausführliche persönliche Beratung, individuelle Ausstattung, kurze Lieferzeiten, sofort einsatzbreit, Komplettservice Zustand: - neu, gebraucht, entrostet, neu lackiert, Lackierung in RAL-Wunschfarbe Optionen: - 3er oder 4er (bei HighCube Varianten) Reifenregal; stabile, fest verschweißte Konstruktion - Lichtpaket (2/3 Langfeldleuchten, Lichtschalter/Steckdose, Sicherungskasten mit FI-Schalter) - Containerschloss ABUS ConHasp Granit - Beklebung mit Ihrem Logo Containergrößen: - 20‘ Reifencontainer L×B×H (mm): 6.058×2.438×2.591 - 20‘ HighCube Reifencontainer L×B×H (mm): 6.058×2.438×2.891 - 40‘ Reifencontainer L×B×H (mm): 12.192×2.438×2.591 - 40‘ HighCube Reifencontainer L×B×H (mm): 12.192×2.438×2.891 20‘ Reifencontainer, L×B×H (mm): 6.058×2.438×2.591 20‘ HighCube Reifencontainer L×B×H (mm): 6.058×2.438×2.891 40‘ Reifencontainer L×B×H (mm): 12.192×2.438×2.591 40‘ HighCube Reifencontainer L×B×H (mm): 12.192×2.438×2.891
Reifenadapter

Reifenadapter

Zum Auf-und Abwickeln bahnförmiger Materialien. Zum Aufschieben auf eine blanke Trägerwelle oder Wickelwelle.
Durchfahrwanne zur Reifendesinfektion

Durchfahrwanne zur Reifendesinfektion

mobile Durchfahrwanne zur Reifendesinfektion in den Größen von 6 bis 20 m mobile Durchfahrwanne, in verschiedenen Längen lieferbar, zur Desinfektion von Fahrzeugen zB in Hofeinfahren, auf Schlachthöfen, bei Futtermittelbetrieben etc. Größe: 6 x 3,9 m
Rundmesstisch zur Reifenformenvermessung

Rundmesstisch zur Reifenformenvermessung

Formenrundlaufmessung Konizitätsauswertung Profilhöhenmessung komplette Formenvermessung an einem Ort menügeführte Messung und Auswertung genaueste Einstellung des Messtasters und der Y und Z -Achse durch Digitalanzeige ( 0,001 mm )
Alle Hart-Fiberglas Schubkarren können auch mit einem Vollgummirad ausgestattet werden.

Alle Hart-Fiberglas Schubkarren können auch mit einem Vollgummirad ausgestattet werden.

Standardmäßig sind Hart-Fiberglas Schubkarren mit einem Luftgummirad ausgestattet, das mit seinen vier (!) Gewebelagen schon einige Spitzen verkraften kann. Wenn Sie Ihre Schubkarre nun sehr oft über Glassplitter, spitze Metallstücke oder hartes Dornengestrüpp fahren müssen, kann evtl. doch ein Vollgummirad sinnvoll sein. Das Rad wiegt 7 kg mehr als das Luftgummirad und der Fahrkomfort ist etwas härter, dafür haben Sie aber nie mehr einen platten Reifen... Vollgummirad 400 x 75 mm Beschreibung Vollgummirad 400x75 mm: Radkörper aus Stahlblech mit Rollenlager Lauffläche aus Vollgummibereifung, schwarz, Temperaturbeständig -40 - +50 Grad C, ca. 80 - 85 Grad Shore A Durchm. 400mm, Breite 75mm, Radbohrung 25mm, Nabenlänge 75mm, Tragkraft 475 kg
Räder mit Weichgummi-Bereifung

Räder mit Weichgummi-Bereifung

Stahlscheibenräder mit Gummi-Bereifung Eigenschaften: - Größen von Durchmesser 200 mm bis 415 mm - geringer Rollwiderstand - guter Fahrkomfort - bodenschonend - Härte 65 bis 75°Shore - temperaturbeständig von -40 bis +80 °C Einsatzgebiete: - Industriebedarf - Logistik - Spielgeräte - Werkstätten - Freizeit u. Hobby
Kompletträder

Kompletträder

individualisiert oder standardisiert in vielen Kombinationen und Varianten im Servicepaket: mit Montage und Direkt-Auslieferung an Ihre Kunden in Klein- oder Großserie speziell für alles, was ein PKW ziehen kann – von Caravan, Vielzweck- und Bootsanhänger bis mobilen Marktstand für PKW mit RDKS Sensor und für Großformate Realisierung von Spezialwünschen möglich Sprechen Sie uns an
Reifen-Stapelgestell mit 4 Träger

Reifen-Stapelgestell mit 4 Träger

Reifen-Stapelgestell Regalsystem Transportregal Reifengestell Trägerrohre Regal Reifen-Stapelgestell inkl. Trägerrohre Reifen-Stapelgestelle geben Ihrem Lager zusätzlich mehr Platz durch 4-fache Stapelung und mehr Flexibilität durch schnelles und platzsparendes Zusammenlegen Die robuste Konstruktion mit klappbaren Seitenteilen sorgt für die nötige Stabilität 4 abnehmbare Trägerrohre ermöglichen die Lagerung von unterschiedlichen Reifengrößen
Gummi- und Reifenindustrie

Gummi- und Reifenindustrie

Im Bereich Gummi- und Reifenanlagen setzt Zeppelin auf erstklassige Technik aus eigenem Hause. Der Betriebserfolg bei Unternehmen in der Gummi- und Reifenindustrie steht und fällt mit der exakten Mischung der Rohstoffe und der zuverlässigen und hochgenauen Zuführung und Dosierung. Entscheidend ist die Qualität der Mischung – eine Aufgabe, die spezielle Technologien, Know-how und vor allem Erfahrung erfordert. Von der Rohstoffannahme über die Lagerung und Fördertechnik, der Verwiegung und Dosierung von Ruß, Silika, Ölen sowie anderen Additiven und Kleinkomponenten bis hin zum schlüsselfertigen Mischsaal liefert Zeppelin komplette Systeme aus einer Hand.
Gummi- und Reifenindustrie

Gummi- und Reifenindustrie

Im Bereich Gummi- und Reifenanlagen setzt Zeppelin auf erstklassige Technik aus eigenem Hause. Mehr als 500 realisierte Anlagen weltweit sowie eine Referenzliste mit allen großen Unternehmen aus der Branche sprechen auch auf diesem Sektor für sich. Der Betriebserfolg bei Unternehmen in der Gummi- und Reifenindustrie steht und fällt mit der exakten Mischung der Rohstoffe und der zuverlässigen und hochgenauen Zuführung und Dosierung. Entscheidend ist die Qualität der Mischung – eine Aufgabe, die spezielle Technologien, Know-how und vor allem Erfahrung erfordert. Von der Rohstoffannahme über die Lagerung und Fördertechnik, der Verwiegung und Dosierung von Ruß, Silika, Ölen sowie anderen Additiven und Kleinkomponenten bis hin zum schlüsselfertigen Mischsaal liefert Zeppelin komplette Systeme aus einer Hand.
Reifenkartons / Felgenkartons

Reifenkartons / Felgenkartons

Unsere Felgenkartons und Komplettradkartons bieten wir für alle gängigen Größen in stabiler Qualität an. Für Felgen von 15 bis 22 Zoll.
Reifen- und Lagerregal mit Spanplatte

Reifen- und Lagerregal mit Spanplatte

Das Reifen- und Lagerregal ist ideal zur Einlagerung von Winter- und Sommerrädern in Werkstatt und Garage. Es hat 2 Reifenträger-Ebenen und 2 Spanplatten mit einer Dicke von 10 mm. Das Regal ist passend für 8 Räder und verzinkt. Die Maße sind 1.920 x 1.000 x 300 mm. Die Bodentragkraft beträgt 150 kg pro Reifenträger-Ebene und 100 kg für die Spanplatte. Die Feldtragkraft beträgt 2.500 kg.
S3 CLIP Reifenregal AR 2500 x 1300 x 400 kpl. vzk (4 Reifenebenen)

S3 CLIP Reifenregal AR 2500 x 1300 x 400 kpl. vzk (4 Reifenebenen)

Reifenregal META CLIP S3 Anbaufeld, Höhe: 2500mm, Länge: 1300mm, Tiefe: 400mm, Ebenen: 4, Oberfläche: verzinkt, S3 = komplett zerlegte Rahmen EAN: 4026212275667 Höhe: 2500 mm Länge: 1300 mm Tiefe: 400 mm Fachlast kg: 150 Feldlast kg: 600 Oberfläche: verzinkt
Recycling von Altreifen

Recycling von Altreifen

Reifen sind ein Mehrkomponentenprodukt, das neben Natur- und synthetische Kautschuke auch hochwertigen Stahldraht enthält. Mit unserer PTV Verkugelungsmühle haben wir ein umweltfreundliches, hocheffizientes Trennverfahren Metallaufbereitung aus Reifenrecycling entwickelt. Dadurch können Gummi-Anhaftungen nahezu vollständig von den Drähten abgesondert werden. Das Recycling von Altreifen ist mit unserem Trennverfahren zudem hochprofitabel und trägt zu einer umweltfreundlichen Rückführung von Reifendraht in die Stahlindustrie bei.
Altreifen-Recyclinganlagen mit Granulierungsverfahren

Altreifen-Recyclinganlagen mit Granulierungsverfahren

Altreifen bestehen aus Kautschuk, Textilfasern, Stahl und Zusatzstoffen und bieten ein hohes Recyclingpotenzial Da Altreifen aus Kautschuk, Textilfasern, Stahl und Zusatzstoffen bestehen, bieten sie ein hohes Recyclingpotenzial. Dabei geht es nicht nur darum, fossile Brennstoffe zu ersetzen, sondern in den Reifen enthaltene Wertstoffe wie Stahl oder Gummi herauszutrennen und diese dem Rohstoffkreislauf wieder zur Verfügung zu stellen. Unsere Altreifen-Recyclinganlagen basieren auf dem Prinzip der Granulierung. Hierbei werden die Textil- und Stahl-Anteile vom Gummi getrennt, sodass Sie die gewünschte Kornform, -oberfläche und -verteilung von Gummigranulat und Gummimehl erhalten. Durch den Einsatz von Gummigranulat kann bei der Herstellung von Gummiprodukten auf Naturkautschuk verzichtet werden. Gummimehl wird zum Beispiel für Neureifen-Gummimischungen und andere Produkte wie Sport- oder Bodenbeläge verwendet und kommt ebenfalls im Garten- und Landschaftsbau zum Einsatz. Dreh- und Angelpunkt der Granulierung ist die Flachmatrizenpresse. Im Bereich des Altreifenrecyclings dient sie vor allem als Zerkleinerungsmaschine. In diesem Zusammenhang nennt man sie auch Kollermühle. Die Presswerkzeuge üben im Wechsel eine Druck- und Schubbelastung auf das zu verarbeitende Produkt aus. Dadurch entsteht eine scherende Wirkung, die zum gewünschten Aufschluss der einzelnen Reifenbestandteile führt. Die Granulierung lässt sich in vier wesentliche Verfahrensschritte aufteilen. Zunächst müssen die Reifen zu Chips vorzerkleinert werden. Zur weiteren Behandlung werden die Reifenchips dann in der Kollermühle granuliert. Im dritten Schritt folgt die Eisenabscheidung und Klassierung in verschiedene Gummifraktionen, zum Beispiel von 0,2 bis 0,8 Millimeter. Zum Schluss wird das Granulat gereinigt und die Verbundmaterialien Textil und Gummi voneinander getrennt. Reifenchips und Gummigranulat bzw. -pulver sind typische Endprodukte des Recyclings von Altreifen. Reifenchips werden häufig zur thermischen Verwertung, zum Beispiel in der Zementindustrie, oder zur Herstellung von Granulatpulver verwendet. Gummigranulat findet Anwendung bei der Herstellung von Kunstrasen oder Antirutschmatten. Beim Reifenrecycling wird neben Gummi aber auch Stahl gewonnen, der als Rohstoff für die Stahlindustrie eingesetzt werden kann. Die Kahl Flachmatrizenpresse überzeugt mit ihrer kompakten Bauweise und hohen Flexibilität. Die Anordnung der einzelnen Anlagenkomponenten erfolgt in Modulbauweise, sodass jede Maschinengruppe für sich je nach Anforderung modifiziert und erweitert werden kann. Die einzelnen Anlagenkomponenten lassen sich zudem einfach warten und kontrollieren. Der Name Kahl steht für ausgezeichnete Qualität, was die lange Lebensdauer der Granulierwerkzeuge verdeutlicht. Durch die optimale Materialverteilung werden Prozessabfälle vermieden. Die erzeugten Endprodukte zeichnen sich durch eine hohe Reinheit aus.
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Reifenregal-System für Container / Reifencontainer / Reifenlagercontainer / Seecontainer mit Reifenregalen

Reifenregal-System für Container / Reifencontainer / Reifenlagercontainer / Seecontainer mit Reifenregalen

Qualitativ hochwertige und stabile Reifenregale zur Ausstattung eines Seecontainers als mobiles Reifenlager. Unsere Reifenregale eignen sich ideal zur Nutzung in einem Seecontainer. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Seecontainer in einen mobilen Reifenlagercontainer. Durch einseitige oder beidseitige Ausstattung mit Reifenregalen, Elektroinstallation, zusätzlichen Ausschnitten, Sonderlackierung, etc., können wir Ihren Reifencontainer ganz individuell nach Ihren Wünschen ausbauen. Die Vorteile unserer Reifenregale liegen klar auf der Hand: • Robuste und vollverzinkte Stahlteile • Hohe Fachlast von 300kg • Feldbreiten nach Bedarf stufenlos und verschieden einstellbar • Innovatives Kupplungssystem: mittels Kreuzkupplung werden die Balken auf die Rahmen variabel aufgesteckt • Umfangreiches Zubehör erhältlich: Wandabstandshalter, Bodenanker, Regalverbinder, etc. • made in Germany
Reifen und Räder aus E-TPU / ETPU (Infinergy®)

Reifen und Räder aus E-TPU / ETPU (Infinergy®)

Reifen oder Räder aus E-TPU (Infinergy®) sind unplattbar und extrem wartungsarm E-TPU (Infinergy®) eignet sich hervorragend für den Gebrauch als Reifen oder Rad - egal ob für Fahrrad, E-Roller, Tretroller, Scooter oder Spielzeugauto für Kinder. Reifen aus E-TPU verlieren niemals Luft und müssen demnach selten gewartet werden. E-TPU hat zudem eine hohe Abriebfestigkeit und Stoßfestigkeit - harte Unebenheiten werden von dem geschäumten Material zuverlässig absorbiert. Ein weiterer Vorteil ist das geringe Gewicht - Reifen aus E-TPU sind leichter als das klassische Luftschlauch Pendant. Heißer Asphalt oder eine hohe Wärmeentwicklung von bis zu 80°C können den Reifen und Rädern nichts anhaben. Die Reifen und Räder können nur aus E-TPU als sichtbaren Werkstoff bestehen. E-TPU kann jedoch auch als elastischer, dämpfender Kern unter einer Mantelschicht aus Gummischlauch eingebracht werden. - extreme Dämpfung - hohe Abriebfestigkeit - geeignet für hohe Dauerbelastung - geringes Gewicht - wartungsarm - hohe Temperaturbeständigkeit E-TPU (Infinergy®): hohe Elastizität - herausragendes Rückstellvermögen - hohe Abriebbeständigkeit - hohe Zugfestigkeit - gute Chemikalienbeständigkeit - hohe Dauerbelastbarkeit in einem breiten Temperaurfenster von zu -20°C bis +80°C
FTC Reifenschoner

FTC Reifenschoner

Unsere Reifenschoner reduzieren seitliche Kräfte & Verspannungen in der Karosserie durch Querverschiebbarkeit des Fahrzeugs. Die komfortable Lösung für optimalen Reifenschutz. So bleiben ihre Fahrzeuge jederzeit fahrbereit! Schon nach kurzer Standzeit kann der Fahrspaß durch eine Unwucht in den Reifen getrübt werden. Der Einsatz von Reifenschonern aus Flexigel® kann dies problemlos verhindern. FTC Reifenschoner mindern flache Stellen an den Reifen. Durch die gleichmäßige Verteilung des Fahrzeuggewichtes werden die Reifen entlastet. Der Reifenschoner bietet eine ideale Auflagefläche durch die spezielle Flexigel® Füllung, die sich optimal an die Reifenform anpasst. Sie eignen sich hervorragend für alle Fahrzeuge wie z. B. Saisonfahrzeuge, Sportwagen, Oldtimer, Motorräder oder Wohnmobile. Einfach und ganz bequem vor den Reifen platzieren, darauf fahren, fertig!
Reifenschlauch D55

Reifenschlauch D55

Schlauch für Luftrad; Durchmesser: 150-400 mm Schlauch für Luftrad mit einem Durchmesser von 150 bis 400 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: D55
Altreifen Entsorgung

Altreifen Entsorgung

Die Entsorgung von Altreifen ist ein wichtiger Schritt zur Förderung der Kreislaufwirtschaft und zum Schutz der Umwelt. Altreifen enthalten wertvolle Rohstoffe wie Gummi, Stahl und Textil, die bei einer fachgerechten Verwertung wiederverwendet oder recycelt werden können. Unsere Dienstleistungen bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihre Altreifen sicher zu entsorgen, sondern auch von attraktiven Konditionen zu profitieren, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch die sachgerechte Entsorgung von Altreifen tragen wir dazu bei, die Umwelt zu schützen und die Ressourcen effizient zu nutzen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Altreifen sicher transportiert und gelagert werden, ohne dass die Umwelt belastet wird. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für eine umweltfreundliche Zukunft, indem Sie Ihre Altreifenentsorgung in unsere Hände legen.
Reifenmontiergerät

Reifenmontiergerät

Die perfekte Lösung für die schnelle und leichte Montage von Fahrradreifen, vor allem für schwere und große Reifen wie Mountain Bikes oder E-Bikes Reifen: Stationär in der Werkstatt oder mobil im Camp Merkmale Einfache und stabile Vorrichtung zum Wechseln von Fahrrädern Montiergerät kann an jeden Bike Lifter oder an jeden Schraubstock mit 50 mm-Aufnahme angebracht werden Stabile dennoch leichte Bauweise Für alle Fahrradreifen von 26“ - 29“ Zubehör und Adapter im Lieferumfang enthalten Reifen montieren Das Rad wird aufgesetzt und das Stützrad so eingestellt, dass es von unten auf der Felge läuft Die Mechanik wird so eingestellt, dass der Reifenmantel durch Drehen des Rades in die Felge gepresst wird Durch einfaches Drehen des Rades wird der Reifen auf die Felge gezogen Reifen demontieren Der Reifenheber wird zwischen Mantel und Felge gesetzt Mit dem aufgesetzten Adapter wird der Reifenheber fixiert Durch einfaches Drehen des Rades wird der Mantel von der Felge gelöst Flyer herunterladen
Reifen & Räder Einwickelmaschinen CL 090, CL 080 und CL 070 - 1000 / 1200

Reifen & Räder Einwickelmaschinen CL 090, CL 080 und CL 070 - 1000 / 1200

Die Einwickelmaschinen verfügen über alle notwendigen Eigenschaften, um schneller, effizienter und preiswerter Reifen, Räder und Kartons vollautomatisch zu verpacken. CL 090 Diese Maschinen werden üblicherweise in vollautomatisierten Linien eingesetzt, das heißt, die Produkte werden mannlos verpackt. Die Einbindung der Maschinensteuerung in übergeordnete Systeme, inklusive Produktverfolgung, automatische Etikettierung etc. gehören zum Standard dieser Technik. CL 080 Die Einwickelmaschinen lassen sich individuell für jeden Anwendungsfall zusammenstellen. Der Wickelvorgang erfolgt je nach Ausbaustufe manuell, teilautomatisch oder vollautomatisch. Beim vollautomatischen Ablauf hat der Bediener ausreichend Zeit, sich um die anfallenden Nebentätigkeiten wie kommissionieren des nächsten Pakets, scannen der Versandpapiere, drucken und aufkleben des Versandetikettes etc. zu kümmern, während die Maschine die Produkte selbstständig verpackt. CL 070 Bei der Entwicklung dieser Einwickelmaschinen war es uns wichtig, dass auch die Basisvariante aus unserer Maschinenreihe zur Reifen- und Räderverpackung in Zuverlässigkeit, Bedienerfreundlichkeit und Leistung unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Die Grundmaschine ist für den manuellen Wickelvorgang ausgelegt. Der Maschinenbediener schiebt die Produkte in den Wickelbereich und startet den Wickelvorgang per Fußschalter. Die Produkte werden durch die Hub-Dreheinheit angehoben und können einfach und leicht beim Wickeln gedreht werden. Der Wickelring stoppt in der Position, in der die Folie frei gegriffen und abgerissen werden kann.
Reifenlager / KFZ-Teilelager

Reifenlager / KFZ-Teilelager

Die NET-RACK Reifenlager sind für die Lagerung von Autoreifen mit Felgen ausgelegt. Wir setzen speziell geformte Reifentraversen mit unterschiedlichen Längen ein. Ob eingeschossige oder mehrgeschossige Bauweise – beides wurde bereits realisiert. Bei mehrgeschossiger Bauweise kann unser NET-RACK Reifenheber LH 250 mit integriert werden. Werden NET-RACK Reifenregale mit großen Spannweiten verwendet, dann sind diese ausschließlich für die Handbedienung geeignet.
Reifentasche

Reifentasche

Bequeme und sichere Aufbewahrung, schöne und stabile Ausführung für Jahrzehntelange Nutzung. Professionelle Lagerung und perfekter Schutz vor Verschmutzung.