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Transportgeräterolle 8478PID200P63

Transportgeräterolle 8478PID200P63

Bockrolle, Gabel aus Edelstahl, rostfrei, Radachse verschraubt, Plattenbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, rostfreies Rollenlager EAN: 4031582381719 Bestellnummer: 00035687 Rad-Ø : 200 mm Radbreite : 50 mm Plattenabmessung : 137 x 115 mm Plattenlochabstand : 105 x 80/75 mm Plattenloch : 11 mm Bauhöhe : 240 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12532 Eigengewicht : 2.461 kg Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 205 kg Tragfähigkeit (statisch) : 410 kg
Kugelrolle E32

Kugelrolle E32

Kugelrolle E32, verzinktes Stahlgehäuse mit einer Kugel aus Stahl, Kugeldurchmesser zwischen 15 und 45 mm, Gesamthöhe zwischen 21 und 53,5 mm. Die Kugelrolle E32 beherbergt in einem Stahlgehäuse mit verzinkter Oberfläche eine Kugel aus Stahl. Die Gehäusegrößen variieren zwischen 24 und 62 mm Durchmesser, während die Kugeldurchmesser zwischen 15 und 45 mm betragen. Die Gesamthöhe der Kugelrolle bewegt sich zwischen 21 und 53,5 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: E32 Gehäuse: Stahlblechgehäuse, verzinkt Kugel: Stahl
Rollplatte - für Hebelroller HR II

Rollplatte - für Hebelroller HR II

Die Rollplatte ermöglicht das leichte Verfahren von sperrigen Waren und ist flexibel einsetzbar. Die Rollplatten brauchen nicht viel Platz im Lager, können leicht gestapelt werden und der Transport mit diesen Platten ist sehr flexibel und vielseitig. Die Rollplatte lässt sich sicher durch einen Heberoller aufnehmen und einfach verfahren und rangieren. Die Rollplatte hat eine Traglast von bis zu 1000 kg. Ihre Vorteile • Einfacher und sicherer Transport • Rutschhemmende Ladefläche • Schlag- und kratzfest • Leicht und platzsparend verstauen Ausführung • Schweißkonstruktion aus Stahl • 2 Stützböcke • Kugelpfanne mit Sicherheitsverriegelung • Ladefläche aus wasserfest verleimtem Sperrholz • Oberfläche Siebdruck • Bereifung aus Elastikvollgummi • Rad-Ø 200 x 50 mm • Traglast 1000 kg
Spezialpaletten

Spezialpaletten

Spezialpaletten aus Metall, Holz oder Kunststoff zur Aufnahme unterschiedlicher Waren. Speziell auf produkt- und branchenspezifische Anforderungen angepasst. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Hordenwagen

Hordenwagen

Hordenwagen fertigen wir nach Ihren Angaben Hordenwagen werden bei PROTAURS auch als Einzelstück nach Ihren Angaben gerfertigt. Hordenwagen werden in verschiedenen Bereichen
Alukarren

Alukarren

200 kg, Höhe 1300 mm, breite Schaufel, wahlweise mit Vollgummi- oder Luftbereifung Aus Aluminiumrohr mit Aluminiumschaufel, sehr leicht und handlich. Sauber verschweißt und "naturbelassen", Alublechschaufel anschraubbar und dadurch austauschbar. Wahlweise mit Vollgummi- oder Luftbereifung auf Kunststoff-Felgen, Naben mit Rollenlagerung. Bügel oben und Querstreben durchgebogen. Für den sicheren Transport von runden Gütern, wie Rollen, Kannen, Eimern usw. Artikelnummer: A1326V Bereifung: Vollg. 250 x 60 mm Eigengewicht: 11,5 kg Gesamtbreite: 590 mm Höhe: 1300 mm Schaufelbreite: 480 mm Schaufellänge: 300 mm Tragkraft: 200 kg PDF-Datenblatt: https://www.fetra.de/pdfdata/DE/A1326V.pdf
Sackkarren

Sackkarren

Wir liefern Kistenkarren, Klappkarren, Reifenkarren, Sackkarren, Stahlflaschenkarren, Stuhlkarren, Treppenkarren in verschiedenen Ausführungen und Größen, auch in Sonderanfertigungen. Hier finden Sie Kistenkarren, Klappkarren, Reifenkarren, Treppenkarren aus Stahlrohr, Aluminium, feuerverzinkt, Hartholz, ... für den Transport von Kisten, Reifen, Stahlflaschen, Stapelbehälter und sperrigen Gut. Je nach Modell können Sie zwischen Baukastensystemen bis zur stabilen, festverschweißten Karre mit extra großen Schaufeln auswählen. Weiteres umfangreiches Zubehör wie Kufenschutz, andere Radausstattung, usw. können Sie ebenfalls erhalten.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Uponor ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Heizung, Sanitär und Klima. Mit seinen Mehrschichtverbundrohren sorgt das Unternehmen in Gebäuden unterschiedlicher Art und Größe für eine effiziente und ressourcenschonende Sanitärinstallation. Interzero übernimmt für Uponor die Verwertung der Verpackungsmaterialien dieser Rohre: Uponor liefert sie auf Paletten und in Stangenware auf die Baustellen. Nachdem die Rohre verbaut wurden, kümmert sich Interzero um die Abholung der Transportverpackungen wie Lehrrohre, Abdeckungen oder Holzpaletten und führt sie einer sinnvollen Verwertung zu – nachhaltig und ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft. "Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir von der Herstellung unserer Produkte über deren Nutzung bis hin zu Entsorgung und Recycling ganzheitlich denken. Dazu zählt auch die sinnvolle Verwertung des Verpackungsmaterials. Mit Interzero haben wir einen Partner gefunden, der uns hervorragend unterstützt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."
Philips Respironics Trilogy 202- Transport innerhalb des Krankenhauses

Philips Respironics Trilogy 202- Transport innerhalb des Krankenhauses

Das Beatmungsgerät Trilogy 202 eignet sich durch seinen internen Akku mit 3 Stunden Laufzeit bestens für den Transport innerhalb des Krankenhauses. Ein optionaler, abnehmbarer Akku liefert noch weitere 3 Stunden Laufzeit. Das Gerät wiegt nur 5,6 kg und besitzt einen integrierten Tragegriff, mit dem es beim Transport im Krankenhaus sicher und praktisch getragen werden kann.
Holz-Design-Kunststoffsteigen

Holz-Design-Kunststoffsteigen

Die neueste Generation von Holz-Design Kunststoffsteigen verfügt über ein attraktives Design, während sie alle nachhaltigen Kriterien einer klassischen Steige erfüllt. Diese Steige bietet Einzelhändlern die Möglichkeit im Markt frische Obst-und Gemüseprodukte optimal zu präsentieren und sich damit alle Vorteile von Mehrweg-Kunststoffsteigen zu sichern. • Umsatzsteigernd durch innovatives Holzdekor - Design • Ersetzen Sie traditionelle Steigen aus Holz durch unsere neuen Holz-Design Kunststoffsteigen für eine nachhaltige und hygienische Lösung • Widerstandsfähiger Produktschutz während des Transports • Falt- und stapelbar für maximale Transport- und Lagerkapazität • "Active - Lock" System für eine effizientere und ergonomische Bedienung • Langlebige Kunststoffsteigen bieten hohe Kostenersparnisse gegennüber Einwegartikel und ersetzen dadurch traditionelle Konfektionierungen. • Geringes Gewicht und eine ergonomische Beschaffenheit erleichtern die Handhabung ohne Schikanen durch z.B. Splitter oder herausstehende Drähte • Umweltfreundlich, vollständig recyclebar • Leicht zu reinigender Kunststoff - resistent gegen Nässe, Insekten und Pilzbefall. Abweisend gegenüber Säuren, Fetten, Lösungsmitteln und Gerüchen Verschiedene Größen verfügbar: 4316 Wood look active lock - 40x30x16,3cm 6411 Wood Look Active Lock - 60x40x11,3cm 6416 Wood Look Active Lock - 60x40x16,3cm 6419 Wood Look Active Lock - 60x40x18,8cm 6422 Wood Look Active Lock - 60x40x21,8cm
Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

In Schwanden musste kürzlich eine 144 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine auseinandergebaut, verladen und abtransportiert werden. Sobald alle Teile bereit sind, werden sie zurück zum Betreiber nach Belgien gebracht. In Glarus Süd, genauer gesagt in Schwanden, wird zurzeit die mit dem Swiss Mountain Award 2007 preisgekrönte Projektidee in die Tat umgesetzt. Ziel ist es, das bereits vom Geschiebe und Geschwemmsel gesäuberte Triebwasser der beiden Fliessgewässer Sernf und Niederenbach direkt und ohne erneute Einleitung in die Sernf zu fassen und über einen neuen Druckstollen in das Gebiet Ennetlinth (Mitlödi) auf eine neue Maschinengruppe zu leiten, um dort Strom zu erzeugen. Die dort im Einsatz stehende Tunnelbohrmaschine hat ausgedient und wird nicht mehr gebraucht. So wurden wir von Welti-Furrer beauftragt in Schwanden den Abtransport der Tunnelbohrmaschine zu organisieren und durchzuführen. Die komplette Tunnelbohrmaschine bestand aus drei Komponenten – einem Schneidrad (Gewicht, 24-to und Durchmesser 3.90 Meter) und zwei Tunnelbohrmaschinen mit je einem Gewicht von 60-to und einem Durchmesser von 3.85 Meter. Zuerst wurden das Schneidrad sowie der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit dem 350-to Pneukran (mit 95.9to Gegenballast) aus der Baugrube gehoben. Das Schneidrad mit einer Länge von 16.50m, einer Breite von 3.90m und der Höhe von 4.00m wurde auf einem LKW mit Auflieger für den Transport bereit gemacht. Das Gesamtzuggewicht betrug 50-to. Der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit den Transportportabmessungen 24.70m Länge, 3.85m Breite und einer Höhe von 4.20m wurde auf einen Spezialtiefgänger verladen. Bei diesem Transport belief sich das Gesamtzuggewicht auf 111-to. Mittels Ausnahmetransportbegleitung, durchgeführt mit unseren eigenen Ausnahmetransportfahrzeugen, wurde das Schneidrad in die Lagerhalle im Wildischachen Brugg und die Tunnelbohrmaschine auf unseren Werkhof in Windisch transportiert. Auf dem Werkhof wurde die Tunnelbohrmaschine von der Abteilung Industrieumzüge mittels der Hubanlage abgeladen. Nun heisst es abwarten bis das Dritte und somit letzte Teil der Tunnelbohrmaschine in Schwanden abgeholt werden kann. Anschliessend werden alle drei Teile zusammen nach Belgien zum Betreiber der Tunnelbohrmaschine zurücktransportiert. Einsatztruppe – 11-Mann Equipe Eingesetzte Fahrzeuge/Material – 350-to Mobilkran DEMAG AC350 – 5 LKW mit Auflieger – 2 Ausnahmetransportbegleitfahrzeug – 4-Säulen Hubgerüst Verantwortung
Gesteinskörnung für Transportbeton und Fertigteilwerke

Gesteinskörnung für Transportbeton und Fertigteilwerke

Eigenschaften hoher PSV-Wert bei Quarzitsplitten hohe Festigkeiten bei gebrochenem Material sehr gute Verzahnung weil gebrochenes Material Hartgesteine mit guter Rohdichte ständige Qualitätskontrollen breites Lieferprogramm Produkt Unser Angebotsspektrum umfasst: grobe Gesteinskörnung 2/5, 4/8, 2/8, 8/16 und 16/22 Lieferung von Gesteinskörnungen nach DIN EN 12620, besondere Anforderungen (PSV, SZ, Kornform) auf Anfrage Füller Anwendung Wir beliefern nicht nur unsere Geschäftsfelder für Beton und Betonbauteile mit natürlichen Gesteinskörnungen, sondern auch externe Baustoffhersteller. Sie sind auf der Suche nach einem Lieferanten für Gesteinskörnungen zur Herstellung von Transportbeton, Betonbauteilen oder Fertigteilen? Wir bieten Ihnen verschiedene Sande und Splitte in allen Größen.
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Schelklingen CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Schelklingen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Königs-Wusterhausen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Schelklingen CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Ennigerloh Königs-Wusterhausen Leimen Lengfurt Mainz CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen Ennigerloh Hannover Mainz CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Leimen CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Hannover CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Schelklingen CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Ennigerloh Leimen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Hannover Schelkingen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Mainz CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Schelklingen CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Schelklingen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Königs-Wusterhausen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Schelklingen CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Ennigerloh Königs-Wusterhausen Leimen Lengfurt Mainz CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen Ennigerloh Hannover Mainz CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Leimen CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Hannover CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Schelklingen CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Ennigerloh Leimen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Hannover Schelkingen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Mainz CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Bigbox für den industriellen Einsatz - Modell CT/F 280 l

Bigbox für den industriellen Einsatz - Modell CT/F 280 l

EUROPLAST Transport- und Lagerbox aus hochwertigem HDPE für Transport und Lagerung in der Industrie, Lebensmittelproduktion, für Schüttgut und Kleinteile. Sie wird im Spritzgussverfahren hergestellt, ist normal belastbar, lebensmittelecht, säurebeständig und hat glatte Innenwände für eine leichte Reinigung. Leicht zu stapeln, auch mit Deckel erhältlich. Sie ist mit 4 Füßen oder 4 Rädern lieferbar. Mit 4 Füßen, 4 Rädern oder 3 Traversen lieferbar. - Box aus HDPE, schlagfest - geprüfter Rohstoff, garantiert und bescheinigt - witterungsbeständig und UV-stabil - resistent gegen die meisten Säuren und Laugen - stapelbar - auch mit Deckel - glatte Innenwände für leichte Reinigung - Nachhaltigkeit durch Ressourcenschonung - REACH-konform, lebensmittelecht Technische Daten: Außenmaße 990 x 635 x 650 mm Innenmaße 930 x 587 x 516 mm Nennvolumen 280 l Bodenfreiheit 115 mm Gewichte, Standardmodelle (+/- 5 %): geschlossen, 4 Füße: 12,5 kg perforiert 11 kg Deckel 4,5 kg Herstellung: Österreich Gewicht: ca. 12,5 kg
Betriebsfahrrad Industrierad Firmenrad Mitarbeiterrad 26 Zoll mit Frontträger

Betriebsfahrrad Industrierad Firmenrad Mitarbeiterrad 26 Zoll mit Frontträger

Stabiles Mitarbeiterfahrrad mit Lastenträger vorne 26 Zoll Felgen- stabiler als 28 Zoll Felgen 50 cm Rahmenhöhe Farbe: jeder RAL Ton 1 Gang Nabe auf 3 Gang aufrüstbar Upgrades: Lichtanlage mit Dynamo, 26,50 € netto Hinterradgepäckträger 29,50 € netto, stabile Ausführung wie auf dem Bild, 46,50 € netto 3 Gang Schaltung 59,50 € netto, 7 Gang 98 € netto Wunschfarbe 36,50 € netto Lieferzeit bei diesem Modell: 2-3 Wochen kommt zu 98% montiert an Unser Service: Ersatzteillieferungen Vor-Ort-Service möglich durch unser Werkstatt-Netzwerk deutschlandweit Gewicht: 21 Tragkraft: 120 kg Optionen: Lastenträger hinten, Schaltung, Dynamo
Schrumpfeinweg­verpackungen

Schrumpfeinweg­verpackungen

Individuellen Schutz Ihres Transportgutes bieten wir durch unsere Schrumpfeinwegverpackungen. Schützen Sie Ihre Bauteile vor Sonnenbestrahlung, Nässe oder neugierigen Blicken. Als besonderen Service bieten wir Ihnen die individuelle Vorkonfektionierung in den verschiedensten Formen und Größen bei uns im Werk. Dadurch können Sie nicht nur Zeit einsparen sondern auch Kosten reduzieren. Produktmerkmale: Individuelle Anfertigung UV Beständigkeit Hohe Kostenersparnis durch geringe Verpackungszeit Serviceleistungen: Fertigung in unbegrenzter Größe und Form möglich Hochwertige Qualität Vor Ort Einschweißservice
Pharmabox für Impfstoffe

Pharmabox für Impfstoffe

Die SLG hat im laufenden Pandemie-Jahr unter Hochdruck eine Pharmabox für den Transport und die Lagerung von Covid-19 Impfstoffen (Temperaturbereich von -78 bis +8 Grad) entwickelt. Behältnis für den Transport und Lagerung der Covid-19 Impfstoffe. Geeignet, um den Transport und Lagerung des Covid-19 Impfstoffes die Kühltemperaturen bei minus 78 Grad bereit zu stellen und zu halten. Geeignet, um die Kühlung des Covid-19 Impfstoffes über mehrere Tage bei kontrollierten Temperaturen zu lagern und zu transportieren. Keine Unterbrechung des Kühlkreislaufes. Mobiles, leichtes, manuelles Kühlbehältnis. Ohne zusätzliche elektrische Energieversorgung für die Behältniskühlung. Trockeneisgesteuerte Kühlung. Geeignet für die letzte Meile zum Arzt und Apotheke. Aber auch für die Lagerung der Impfstoffe beim Arzt oder in der Apotheke für mehrere Tage. Ersetzt den Tiefkühlschrank für mehrere Tage. Überbrückt für mehrere Tage die Lagerzeit bis zur Anwendung. Sendungsüberwachung durch integrierten Sender.
SP 15 B Fixing Clip für Kugelrollen

SP 15 B Fixing Clip für Kugelrollen

Clip für Kugelrollen, Marke: RGP Artikelnummer: SP 15 B Fixing Clip Länge: 0 mm Innendurchmesser: 15 mm Außendurchmesser: 0 mm
Großkehrmaschinen

Großkehrmaschinen

Statisch links oder rechts feststehend oder teleskopierbar an der Rammbohle Dynamisch teleskopierbar (800 mm), in jede Richtung ausschwenkbar an der Fahrzeugfront Feststehend oder teleskopierbar hinter der Vorderachse Achtung: Vorschriften der Fahrgestellhersteller berücksichtigen!
DREHSCHEIBEN

DREHSCHEIBEN

Der unendliche Drehbereich kann mechanisch oder elektrisch begrenzt werden. Drehscheiben mit zwei oder mehr Stellplätzen ermöglichen die Vorhaltung eines oder mehrerer – auch unterschiedlich großer – Reserve-Container. quadratischer Unterbau aus Trägern zum Aufdübeln kräftige Kugeldrehverbindung mit abgedichteter Lagerspalte Plattform mit demontierbaren Führungen für Container Abdeckung aus Tränenblech oder Alu-Quintett-Warzenblech
Geräuschreduzierte Rolle 3478UOT125P62

Geräuschreduzierte Rolle 3478UOT125P62

Bockrolle, Gabel aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Radachse verschraubt, Plattenbefestigung. Rad aus Polyamid mit Dämpfungselement aus zelligem Polyurethan, mit blauem Fadenschutz, Präzisionskugellager EAN: 4031582336917 Bestellnummer: 00033753 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 40 mm Plattenabmessung : 103 x 85 mm Plattenlochabstand : 80/77 x 60 mm Plattenloch : 9 mm Bauhöhe : 155 mm Temperaturbereich : - 40 / + 80 °C Norm : EN 12532 Eigengewicht : 0.737 kg Härte der Lauffläche : Shore D 65 Tragfähigkeit : 275 kg Tragfähigkeit (statisch) : 550 kg