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POSITIONSFUß, FORM:D, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:D, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=13

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:L, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:L, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:C, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=30

POSITIONSFUß, FORM:C, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=30

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:C, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=30

POSITIONSFUß, FORM:C, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=30

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:B, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

POSITIONSFUß, FORM:E, AUTOM.STAHL BRÜN. U. EINSATZGEHÄRTET, SW=17

Werkstoff: Automatenstahl. Ausführung: einsatzgehärtet und brüniert. Hinweis: Die Positionsfüße werden als Auflagen, Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungsbau und allgemeinen Maschinen- und Gerätebau verwendet.
MASCHINENFUß, FORM:B STAHL, MIT ABREISSSICHERUNG, KOMP:ELAST. NATURKAUTSCHUK

MASCHINENFUß, FORM:B STAHL, MIT ABREISSSICHERUNG, KOMP:ELAST. NATURKAUTSCHUK

Werkstoff: Metallteile Stahl Festigkeit 5.6. Elastomer Naturkautschuk, Härte mittel, 60° Shore Ausführung: Stahl verzinkt. Hinweis: Maschinenfüße sind bewährte, universell verwendbare Elemente für die elastische Lagerung von Maschinen jeder Art. Überall dort wo man große Horizontalbewegungen vermeiden will werden Maschinenfüße häufig eingesetzt. Ihre horizontale Steifigkeit ist in allen Richtungen größer als die Vertikalsteifigkeit. Bei richtigem Einsatz verhindern sie in hervorragender Weise die Weiterleitung von Erschütterungen und Geräuschen. Speziell für Einsatzfälle, bei denen mit Zugkräften zu rechnen ist (z.B. im Schiffsbau) bieten sich Maschinenfüße mit Abreißsicherung an. Die angegebenen Belastungsdaten sind Richtwerte für die statische Belastung bei einer Gummihärte von 60° Shore A. Auf Anfrage: Maschinenfüße mit Gummihärte 40° oder 70° Shore A.
Thermische Entgratung

Thermische Entgratung

Die thermische Entgratung ist eine besonders effiziente Methode zur Entfernung von Graten an Aluminium, Messing, Stahl, Edelstahl, Zink, Spritzguss und Kunststoffen. Durch den Einsatz von hochenergetischen Gasen werden überschüssige Materialien in schwer zugänglichen Bereichen effektiv entfernt, ohne die Geometrie des Werkstücks zu verändern. Dieses Verfahren ist besonders geeignet für Bauteile mit komplexen Innenkonturen, bei denen herkömmliche Entgratungsverfahren an ihre Grenzen stoßen. Die thermische Entgratung bietet eine schnelle und gleichmäßige Bearbeitung, die sich ideal für Großserienproduktionen eignet, bei denen hohe Durchlaufzeiten gefordert sind. Sie ist besonders in der Automobil-, Luftfahrt- und Medizintechnikindustrie gefragt, wo es auf höchste Präzision und Zuverlässigkeit ankommt.