Finden Sie schnell speisefisch für Ihr Unternehmen: 85 Ergebnisse

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Waschbecken, Badmöbel und Armaturen

Waschbecken, Badmöbel und Armaturen

Auch optisch prägt der Waschplatz die Atmosphäre Ihres Bades und unterstützt den aktuellen Trend zu mehr Wohn- und Gemütlichkeit im Badezimmer. Aus der schier grenzenlosen Produktvielfalt an Keramik, Möbeln, Armaturen und Spiegeln sucht Ihr Badberater gemeinsam mit Ihnen die optimale Produktkombination heraus. Gerade am Waschtisch verwenden wir eine Vielzahl an Utensilien wie Zahnbürste, Cremes und Bürsten. Daher sind gerade am Waschtisch Ablageflächen und Stauraum gefragt. Moderne Möbelsysteme schaffen ein Optimum. Die oberen Auszüge der Waschtischunterschränke verfügen über eine integrierte LED-Beleuchtung. Der Waschtisch kann für die optimale Nutzung bei Bedarf auch niedriger angebracht werden. Mit dem Waschtisch aus HPL (high Pressure Laminate) in Eiche Antik zieht Wohnlichkeit ins Bad. Viel Stauraum und eine Ordnungsfunktion sind nicht nur für Familien hilfreich. Der glasierte Titanstahl ist reinigungsfreundlich, langlebig und nahezu unverwüstlich.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Trennwände /Verkäuferkabine in einem Autohaus

Trennwände /Verkäuferkabine in einem Autohaus

Ganzglaselemente mit Alu-Rahmen sowie eine Ganzglastür. Oberhalb der Ganzglaselemente wurden melaminharzbeschichtete Spanplatten bis zu einer Höhe von 3.700 mm verwendet
Trennwand /Hallentrennwand mit Mittelfenster

Trennwand /Hallentrennwand mit Mittelfenster

Hallenabtrennung bis 10 Meter.Mittelfensterelemente Doppelverglasung
Systemtrennwände aus Ganzglas und Metall

Systemtrennwände aus Ganzglas und Metall

Büro oder Besprechungsräume aus Ganzglaselementen und Metallelementen
Leichenhüllen

Leichenhüllen

Leichenhüllen Unfallhüllen Bodybags Unfallhüllen
Trennwände /Ganzglastrennwände mit ALU Rahmen

Trennwände /Ganzglastrennwände mit ALU Rahmen

Ganzglastrennwände mit ALU Rahmen für die Abtrennung von Büros und Besprechungsräumen mit wandhohen Ganzglastüren. Teilweise unter einem schrägen Träger.
Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro in einer großen Lagerhalle inklusiv abgehangener Akustikdecke. Die Systemtrennwände bestehen aus Mittelfensterelementen und Vollwandelementen inkl. Akustifüllung.
Trennwände / Ganzglastrennwände

Trennwände / Ganzglastrennwände

Moderne Ganzglastrennwände zur Abtrennung von Büro-,und Besprechungsräumen
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet.
Schutzmaske FFP3

Schutzmaske FFP3

Atemschutzmaske FFP3 mit EU CE Zertifikat
Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Unsere eingeschossigen Lagerbühnen mit Büros schaffen für Sie zusätzlich Platz für Produktions- und Lagerflächen. Die doppelgeschossigen Hallenbüros nutzen die Kapazität Ihrer Hallenfläche optimal aus. Im oberen Geschoss können Büros für Ihre Mitarbeiter entstehen, im Untergeschoss bleiben Lager-oder Arbeitsfläche erhalten oder werden ebenfalls Büroräume realisiert.
Vlieslaken zum Schutz der Leichentrage

Vlieslaken zum Schutz der Leichentrage

Wasserfestes stabiles Vlieslaken
König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

Das Handling von Serviceaufträgen und Abrechnungen bedeutet für Autohäuser grundsätzlich einen hohen Aufwand an papiergebundener Dokumentation. Nachfragen seitens der Kunden sind an der Tagesordnung, verbunden mit zeitintensiver Recherche. Das Autohaus Ford Wabersich in Echzell digitalisiert diese Belege heute mit der DMS-Lösung büroarchiv und profitiert von verbesserten Abläufen. „Den Weg nach oben können wir uns heute sparen“, sagt Marion Volk, die als Serviceassistentin im Autohaus Wabersich die Serviceaufträge sowie die dazugehörigen Rechnungen bearbeitet. Damit gemeint ist der Weg in die obere Etage des Gebäudes, wo die Aktenordner untergebracht sind. Denn Marion Volk und ihre Kolleginnen scannen heute alle Serviceaufträge und die dazugehörigen Kassenabrechnungen ein, sobald die Arbeiten an einem Fahrzeug abgeschlossen sind. Die Dateien liegen dann im PDF-Format vor, werden anhand der Kennzeichen verschlagwortet und automatisiert in der DMS-Lösung büroarchiv gespeichert. Zwar verbleiben die Papiere noch im Unternehmen, dies aber nur aufgrund gesetzlicher Vorgaben.
Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Doppelgeschossiges Hallenbüro auf einer Bühne Doppelgeschossiges Büro auf einer Bühne in einer Lagerhalle. Ebenerdig: Büroräume 1.OG: Besprechungsraum
ServisaPrime Lachs

ServisaPrime Lachs

Hier garantieren die Anlagen eine schonende Schlachtung und Verarbeitung der Tiere. Das vom Lieferanten entwickelte Kaltschlachtverfahren ist die Vorstufe zur Pre-Rigor-Verarbeitung und ermöglicht besonders frischen und festen Lachs in Sushi und Sashimi-Qualität zu erzeugen. Dabei wird der lebende Lachs vor dem Schlachten in einem mit Wasser gefüllten Kältetank auf eine Temperatur von 0-2°C heruntergekühlt. Der Lachs verlangsamt seinen Kreislauf und tritt in einen entspannten Dämmerzustand ein, der eine stressfreie Schlachtung ermöglicht. Dadurch verschiebt sich die Totenstarre um etwa 4-5 Stunden nach hinten, so dass der Lachs direkt von der Mittelgräte befreit werden kann. Vorteil: Bei der anschließenden Totenstarre werden die Zellen nicht durch die Gräte zerstört. Das Fleisch ist wesentlich fester und der Lachs erhält eine ansprechendere Farbe. © Wernsing Feinkost GmbH
Please (Air) Arbeitsdrehstuhl

Please (Air) Arbeitsdrehstuhl

Maren Christian 2. Februar 2022 Please (Air) Arbeitsdrehstuhl Maren Christian 2. Februar 2022 Optimale Unterstützung durch präzise Ergonomie. Der Please (Air) Arbeitsdrehstuhl von Steelcase.
Hallenbüro/ In einer Industriehalle

Hallenbüro/ In einer Industriehalle

Versetzbare Trennwände aus Vollglas-,Teilglas-,Vollwandelementen. Individuelle Hallenbüros eingeschossig.Auf Lagerbühne mehrgeschossig.Feuer-und Schallschutz. Unsere Firma ist spezialisiert auf moderne Bürotrennwandsysteme und Industrieraumgestaltung , vielseitig und individuell nutzbar und wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Prüfzeugnisse für Feuer-und Schallschutz liegen vor.Unser Angebot komplettieren wir durch Akustikdecken inkl.Beleuchtungskörper. Wir gestalten sowohl Büroräume,Industriebauten,Autohäuser,Werkstätten als auch Praxen und Kanzleien.
Klimaanlage reinigen & Filter ersetzen

Klimaanlage reinigen & Filter ersetzen

Ein regelmäßiger Austausch des Innenraumfilters und eine gründliche Reinigung des Innenraums sind wichtig, damit du in deinem Kia saubere Luft atmen kannst. Auch das Belüftungs- und Klimasystem sollte regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Wir erledigen das gerne für dich!
Glasbläserei

Glasbläserei

Fischer Labortechnik ist Ihre qualifizierte Glasbläserei. Wir fertigen individuell nach Ihren Angaben und Wünschen. Unsere Stärke ist unsere Erfahrung. Dadurch sind wir in der Lage Spezialanfertigungen in Sondergrößen herzustellen. Gerne nehmen wir auch Ihren Auftrag entgegen. Sonderanfertigungen Auf Kundenwunsch fertigen wir Einzelstücke und Kleinserien von Glasgeräten oder Glasartikeln speziell für Ihre individuellen Bedürfnisse an. Wir verarbeiten dafür, je nach Ihren Anforderungen, Borosilicatglas 3.3 oder Quarzglas. Unsere hochwertigen Sonderanfertigungen werden nach unseren Angaben hergestellt. Gerne versuchen wir Ihre Probleme gemeinschaftlich zu lösen.
Bestellen Sie ihr Leder bei uns

Bestellen Sie ihr Leder bei uns

Mit unserem Stockservice bieten wir die meisten Artikel sofort ab Lager an, damit unsere Kunden auch kleinere Mengen zeitnah ordern können, und wir sortieren wirklich jedes Fell von Hand, um die bestmöglichen Sortimente zu liefern. Wir nehmen damit unseren Kunden jedes Lagerrisiko ab und ermöglichen Ihnen, ihre Modelle in vielen Farben anzubieten.
LKW-Reifen

LKW-Reifen

sind so unterschiedlich wie ihre Einsatzgebiete. Sie weisen deshalb verschiedene Profilbilder, Geschwindigkeitsindizes und Tragfähigkeiten auf. Doch egal ob sie im örtlichen, regionalen oder im Fernverkehr eingesetzt werden, ob sie für Baustellen oder fürs Gelände vorgesehen sind: Bei uns bekommen Sie immer die passenden Markenreifen von Top-Herstellern. Die richtige Reifenwahl hat Einfluss auf die Wirtschaftlichkeit Ihrer Transporte. Wir bieten Ihnen optimale Beratung – und den dazugehörigen Service natürlich auch!