Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8993 Ergebnisse

Microsoft Visio Standard 2016

Microsoft Visio Standard 2016

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
AixBOMS IX

AixBOMS IX

AixBOMS ist ein Expertensystem für die IT-Infrastruktur- und Rechenzentrumsverwaltung. Die Grundsteine für AixBOMS wurden bereits in den 90er Jahren beim AixBOMS Vorgänger CCM (ComConsult Communication Manager) gelegt. Ursprünglich als reines Netz- und Kabel-Dokumentationssystem geplant, wurde daraus ein Advanced CMDB-System für die verschiedenen Bereiche des IT-Service- und Rechenzentrumsmanagement. Basierend auf dem offenen und objektorientierten Datenbankmodell steht heute eine breite Palette von Einzelapplikationen mit jeweils eigenem Schwerpunkt zur Verfügung, wie zum Beispiel: AixBOMS Business Service Management Service-Topologie mit Abhängigkeiten zwischen Infrastruktur und Services, Impact Analyse und Integration von Vertragsinformationen, ... AixBOMS Cable Management physikalisches Verbindungsmanagement mit RackView (Schrankverwaltung) und Floor Plan (Gelände- und Etagenpläne), Planungen und Automatisierung, … AixBOMS Data Center Infrastructure Management grafische Verwaltung von Rechenzentren, RackView (Schrankverwaltung) und Area Plan (Flächenpläne), Auslastungsoptimierung und Belegungsplan, Schwachstellenanalyse, Green-IT, … AixBOMS Connectivity Management logische Wegeverwaltung und dienstbasierte Abrechnungen, alternative und optimierte Wegesuche, automatisierte Rangieraufträge, … AixBOMS Networking Duales IPAM für IPv4 und IPv6 Netzstrukturen, Subnetting, Adressberechnung, Label-Konzept, Organisatorische Netze, Hostname-Generierung, Dual-Stack, … Gemeinsam ist den Applikationen neben der CMDB-Basis ein durchgängiges Entwicklungskonzept, was sich zum einen durch ein einheitliches GUI und zum anderen durch die Schnittstellen unter den Applikationen bemerkbar macht, die den Austausch gemeinsam genutzter Informationen, wie z.B. Stammdaten realisieren. Der objektorientierte Ansatz macht es zudem möglich, die jeweiligen Methoden für die Verwaltung der Objekte anderen Disziplinen zur Verfügung zu stellen. So können bspw. aus einem Rechenzentrumsplan heraus die jeweils passenden Operationen auf die dargestellten Objekte angewendet werden: RackView für die Verwaltung der Verteilerschränke, Verbindungsanalyse für die detaillierte Betrachtung und Bearbeitung von Portbelegungen und physikalischen Verbindungen und die Impact Analyse für die Kopplung der Service-Abhängigkeiten aus der BSM-Perspektive mit den physikalischen Informationen. Das Datenbankmodell ist all die Jahre optimiert und an die geänderten Kundenanforderungen angepasst worden. Es erlaubt eine hierarchische Verwaltung und Überwachung komplexer IT- Komponenten, virtueller Systeme und Services unter Berücksichtigung ihrer Abhängigkeitsbeziehungen und deren anschauliche Darstellung in Grafiken, die auf den jeweiligen Managementfokus zugeschnitten sind. Service Provider profitieren von geeigneten Editoren und Templates, mit Hilfe derer sie ihren Diensten Objektstrukturen bis auf Port-Ebene zuordnen können. Dazu gehören physikalische und virtuelle Komponenten und Systeme, Verbindungen, Netze und Adressen, die als Basis für eine vertragskonforme Abrechnung der damit verbundenen Services beim jeweiligen Kunden dienen. AixBOMS unterstützt heute schon aktuelle Trends im Internetgeschäft wie IPv6, Cloud und vieles mehr. Applikation: AixBOMS Business Service Management Beschreibung: Integration von komplexen Servicezusammenhänge mit den bereits in der CMDB vorhandenen Infrastrukturinformationen (CIs) und Stammdaten
QR- and Barcode-Scanner Apps

QR- and Barcode-Scanner Apps

QR- und Barcode-Scanner-Apps bieten Unternehmen eine moderne und effiziente Möglichkeit, das Inventar zu verwalten und Abläufe zu optimieren. Durch die Integration dieser digitalen Werkzeuge in Ihre Arbeitsabläufe können Sie Prozesse optimieren, die Produktivität steigern und Fehler reduzieren. Unser erfahrenes Entwicklerteam erstellt maßgeschneiderte Scanner-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Logistik, Einzelhandel oder andere Branchen. Mit den neuesten Scantechnologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Scanner-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Prüfadapter - Software

Prüfadapter - Software

Gemeinsam mit unserem Partnern können wir unseren Kunden eine Komplettlösung vom Testpunkt bis zum Testsystem in folgenden Bereichen anbieten: In-Circuit-Test - ICT Funktionstest – FKT Programmierung – Flash HV-Test
Programmiersoftware - MX Component

Programmiersoftware - MX Component

Diese Active X Controller Library unterstützt Anwender bei der einfachen Implementierung der Kommunikation zwischen PC und SPS. Kenntnisse zum verwendeten Protokoll sind nicht erforderlich. Mit MX Component steht dem Anwender ein einfaches und trotzdem leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung, um ohne großen Aufwand die Mitsubishi-SPS mit der Microsoft PC-Welt zu verbinden. Mit dem COMMUNICATION SETUP UTILITY können Sie ganz einfach die Verbindung zu Ihrer Mitsubishi-SPS konfigurieren und sofort testen. Mögliche Verbindungsarten sind seriell (CPU-Port), seriell über Computer Link (RS232C, RS422), Ethernet und CC-Link. Alle MELSEC-Netzwerke werden ebenfalls unterstützt. Bei der modularen SPS MELSEC System Q wird auch der USB-Port unterstützt. Sie haben die Möglichkeit, individuell mit Microsoft Programmen wie MS Visual Basic, MS C++ usw. über die zuvor parametrierten Kommunikationswege auf alle Operanden der Steuerungen zuzugreifen (Lesen/Schreiben) oder über ActiveX Elemente Ihre Kommunikation selbst aufzubauen. Funktion: SPS-Monitoring
Fullservice für Werbemittel

Fullservice für Werbemittel

Wir bieten Ihnen individuelle Web-Shops für Ihre Werbemittel und kümmern uns um die komplette Abwicklung! Wir bieten das Rundum-Sorglos Werbeartikel-Fullservice-Paket! Neben dem Webshop, den wir nach Ihren Vorstellungen erstellen, kümmern wir uns um alle Abläufe im Hintergrund. Service: ✓ Webshop in Ihrem CD: ✓ Anfragemodul: ✓ Logistik und Versand: ✓ Abrechnung und Reporting: ✓
CAD-Programmierung

CAD-Programmierung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für individuelle CAD-Programmierung. Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch individuelle AddIns für 2D- und 3D-CAD Systeme zur einfacheren Handhabung und zur Automatisierung von Routineaufgaben. Unsere Kunden für die CAD-Programmierung kommen aus den Bereichen des Maschinenbaus, der Fertigung und Werkzeugherstellung. Ein weiterer großer Bereich sind Projekte im Umfeld von BIM (Building Information Modelling). REITEC bietet unter anderem kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen für CAD Systeme wie AutoCAD, SolidWorks, Inventor und SolidEdge. Durch die Programmierung von Erweiterungen für Standard CAD Systeme lässt sich die Produktivität in den Bereichen Planung, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung erheblich steigern. Unser Augenmerk liegt dabei stets auf dem Kosten-Nutzen Aspekt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Gebiet der CAD-Entwicklung.
Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Mit unseren Identifikationslösungen können Sie Ihre Unternehmensabläufe wirkungsvoll optimieren und für transparente Geschäftsabläufe sorgen. Unsere Lösungen und Produkte optimieren beispielsweise Prozesse in der Lagerverwaltung, Produktion, Außendienstabwicklung oder im Event-Bereich. Basis sind mobile und stationäre Datenerfassungslösungen sowie Barcode- und Kennzeichnungslösungen, welche mit unseren Softwaremodulen nahtlos in bestehende Unternehmensabläufe eingebunden werden.
Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose

Die Fehlerdiagnose ist die genaue Bestimmung der Fehlerursache und des Fehlerorts eines Fehlers in einem technischen System. Die Fehlersuche in komplexen Systemen, wie Produktionsprozessen oder Datenverarbeitungspipelines kann sich lange ziehen und sich zur Bedrohung von Marge und Investments entwickeln. Ein besonders kritischer Punkt ist hierbei die Betriebsblindheit und der zunehmende Verdruss der eigenen Mitarbeiter. Die Experten der Algorithmus Schmiede sind es gewohnt, sich lange Zeit unter höchster Konzentration mit technischen Problemen auseinander zu setzen. Unser methodisches Vorgehen ermöglicht es uns zudem Fehler systematisch einzugrenzen oder Mechanismen zu entwickeln, um deren Reproduzierbarkeit herzustellen. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Software-Update

Software-Update

Die Software kann aktuelle Updates, falls notwendig, herunterladen (Internetzugang und Wartungsvertrag vorausgesetzt). Die Nutzung der Update-Funktion wird dringend empfohlen, da visTABLE® einer ständigen Weiterentwicklung unterliegt. Updates beseitigen Softwarefehler und erhöhen die Leistungsfähigkeit der visTABLE®Apps. Es ist der Verbindungsstatus zum Online-Update-Server ersichtlich. Zeigt dieser offline, so liegt ein Verbindungsproblem vor (kein Internetanschluss, Firewall, etc.). Weiterhin ist erkennbar, ob die Lizenz zum Update berechtigt. Aktiv steht für eine gültige Updateberechtigung (Wartungsvertrag). Inaktiv erlaubt keine Online-Updates. Über verfügbare Updates informiert bleiben Um über die Verfügbarkeit von Updates informiert zu werden, muss eine direkte Verbindung zum Update-Server bestehen. Sollte Ihre Organisation einen Proxy mit Authentifizierung verwenden, so müssen Sie sich in dem Anmeldedialog authentifizieren.
Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice  Projektmanagement

Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice Projektmanagement

Unser Realisationsservice sorgt dafür, dass Ihr Unternehmensauftritt nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Von Geschäftspapieren über den Online-Auftritt bis zur Außenbeschriftung kümmern wir uns um die Umsetzung aller Elemente, um sicherzustellen, dass das Endresultat Ihren Erwartungen entspricht.
GLORiXX ERP Vermietung  & Verleih

GLORiXX ERP Vermietung & Verleih

Mit dem GLORiXX ERP Vermiet- & Verleihmodul erhalten Sie Unterstützung in Ihrem Verleihgeschäft! Ob Catering, Werkzeug- oder Maschinenverleih etc. – das Verleihmodul bietet Ihnen eine schnelle und umfassende Auftragsbearbeitung. Mit den zur Verfügung stehenden Zeiteinheiten können Sie jeden Verleihartikel passend konfigurieren. Falls Sie eine Rüstzeit nach der Rücknahme benötigen, können Sie diese beim Artikel hinterlegen. Die Rüstzeit wird dann bei der Verfügbarkeit berücksichtigt. Geplante Verleihausgänge werden in der Verfügbarkeitskalkulation eingebunden. So haben Sie zu jedem Artikel immer eine genaue Angabe, ob und in welcher Menge dieser in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Mit den Wiederbeschaffungswerten im Verleihartikel, reagiert das System bei der Rechnungstellung automatisch und bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den Verleihgebühren, beschädigte oder verlustige Artikel dem Kunden in Rechnung zu stellen.
TATA 360° Applikation

TATA 360° Applikation

Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zur Achterbahnfahrt – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte entfernt Noch nie war das Abspielen von 360°-Filmen und VR-Anwendungen so spannend und einfach. Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zu adrenalinhaltigen Achterbahnfahrten – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte davon entfernt. Mit der 360° App wird das Abspielen von 360° Filmen und VR-Anwendungen zum Kinderspiel. Einfach die App Starten – Cardboard aufsetzen und rein ins Vergnügen. In der Standardversion können Sie bis zu 10 Filme abspielen. Die Pro Version beinhaltet zusätzlich eine Kartenfunktion, mit der Sie Ihre Inhalte den Standorten entsprechend zuweisen können. Tippen Sie sich mit der Karte von Ort zu Ort, von Erlebnis zu Erlebnis. In der Pro Version können die Inhalte wie Hintergründe und Splashscreens Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden.
Ganzheitliches Projektmanagement

Ganzheitliches Projektmanagement

Ganzheitliches Projektmanagement bei HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH stellt sicher, dass jeder Aspekt Ihres Projekts sorgfältig geplant und ausgeführt wird. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Vom ersten Konzept bis zur endgültigen Auslieferung managen wir jede Phase mit Präzision, um eine rechtzeitige Fertigstellung und eine optimale Nutzung der Ressourcen zu gewährleisten. Unser Projektmanagement-Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Effizienz zu steigern und Risiken zu verringern. Wir setzen fortschrittliche Tools und Methoden ein, um den Fortschritt zu überwachen und Herausforderungen proaktiv anzugehen. Dieser umfassende Ansatz stellt nicht nur den Erfolg Ihres Projekts sicher, sondern fördert auch Innovation und kontinuierliche Verbesserung und macht uns so zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihr Unternehmen. Ganzheitliches Projektmanagement bei HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH ensures that every aspect of your project is meticulously planned and executed. Our team of experts collaborates closely with you to understand your unique requirements and deliver solutions that exceed expectations. From initial concept to final delivery, we manage every phase with precision, ensuring timely completion and optimal resource utilization. Our project management approach is designed to enhance efficiency and reduce risks. We employ advanced tools and methodologies to monitor progress and address challenges proactively. This comprehensive approach not only ensures the success of your project but also fosters innovation and continuous improvement, making us a trusted partner in your business journey.
OXID eShop Programmierung

OXID eShop Programmierung

Wir sind ein langjähriger erfahrener Online-Shop Dienstleister aus Frankfurt am Main, unsere OXID-Entwickler und Web-Designer programmieren und betreuen viele Onlineshops mit OXID eShop. Wir arbeiten bereits seit 2004 mit dem Onlineshop-Anbieter „OXID eSales AG” (aus Freiburg) zusammen – und können Ihnen daher die gesamte Bandbreite der OXID Webshop-Programmierung anbieten: OXID eShop Komplettlösungen OXID eShop Web-Programmierung OXID eShop Webdesign OXID eShop Drucklösungen OXID eShop B2B Lösungen OXID eShop Produktkonfiguratoren OXID eShop Warenwirtschaft-Anbindungen OXID eShop Bezahlsystem-Anbindungen OXID eShop Schnittstellen OXID eShop FACT-Finder Integration OXID eShop Modulprogrammierung OXID eShop Weiterentwicklung OXID eShop Betreuung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software Programmierung

Software Programmierung

Seit 1996 besteht FSnD in München und hat einen großen Kreis zufriedener Kunden. FSnD arbeitet für viele renommierte und namhafte Firmen im Bereich Softwareentwicklung und weist ein großes Portfolio an Kunden auf, die FSnD in diesem Bereich ihr Vertrauen schenken. Unter anderem hat FSnD für viele Firmen die Wartung der verschiedensten Softwareprogramme/-applikationen übernommen. Auch die Weiterentwicklung der uns anvertrauten Software liegt bei uns. FSnD arbeitet auch mit Partnerfirmen aus der Softwareentwicklung zusammen, für die teilweise weltweit Arbeiten erledigt werden. Durch diese Zusammenarbeit und die Kombination aus Erfahrung und dem Know-How von mehreren Firmen kann FSnD Ihre Applikationen flexibel und zielgerichtet entwickeln und realisieren. Bei uns bekommen Sie Ihre individuelle Software oder Software Erweiterung zu realistischen Konditionen immer auf dem neuesten Stand der Technik und Beratung zu möglichen Lösungen. Bestmögliche Qualität, Service und Kompetenz, das bieten wir Ihnen FSnD erweitert seine Dienstleistungen für Kunden kontinuierlich, um Ihnen bestmögliche Qualität und Kompetenz aus einer Hand zu bieten. Dazu gehören selbstverständlich auch Beratungen und Hilfestellungen für Kunden in allen Bereichen, in denen FSnD Softwareentwicklung München tätig ist. Wir nehmen das Wort guten Service noch wörtlich. Probleme? Kennen wir nicht, wir lösen sie!!!! Softwareentwicklung FSnD München: Fachgebiete und Spezialisierungen und Lösungen! Unsere Spezialisierungen bei der Softwareentwicklung sind Datenbank Visualisierung(z.B. CMS), Datenbank Applikationen, Anbindungen an Siemens Simatic S5 + S7, Netzwerkprogrammierungen (Intranet und Internet) auf Windows (XP, 7, 8, 10) und Linux, Programmierung von Applikationen in C, C++, Java, SQL, PLSQL, sowie Datenbankadministration für Oracle. Wir erstellen, programmieren, konzeptionieren auch Firmen Software und spezifische Software Spezialprogramme nach Kundenanforderungen. Wenn Sie eine eigene Software benötigen, dann können Sie sich jederzeit an uns wenden. Natürlich übernehmen wir auch gerne die Betreuung, Wartung und Erweiterung von Ihrer bestehenden Software. Oder wir entwickeln für Sie eine eigene individuelle Software, nach Wunsch, Anforderungen und Bedarf. Softwareentwicklungen, Softwareprogrammierungen werden jederzeit gerne angenommen. Eigene FSnD Software Produkte und eigene Software Lösungen: Die SPS Xchange Lösung für S7/ Simatic: spsXChange S7 Simatic und IP-Scanner Daten mit Datenbanken austauschen und Visualisieren -- Datenauswertung von S7 Bausteinen über Datenbank Applikation -- Daten von Datenbank in S7 Bausteine schreiben -- Datenaustausch mit Microsoft Dynamics NAV (früher Navision) -- Schnittstelle mit beliebiger Datenbank definierbar -- Datenauswertung von IP-Scannern, mit eventuellen Datenschreiben in Simatic -- Bild Documentation über Kamera Snapshots -- Betriebssystem unabhängige Technologie, für Win64 und UNIX/Linux -- Visualisierung von Daten über Browser Schnittstelle - auch für mobile Geräte wie Handy und Tablet -- Administrator Schnittstelle erreichbar über Browser, auch von mobilen Geräten. Webdesign und Webshop - Webseiten Programmierung, in Typo3 oder Wordpress Wir programmieren, erstellen und betreuen auch Webseiten für Klein- und Mittelbetriebe - in Typo3, mit HTML 5, XHTML, DHTML. Natürlich sind alle Webseiten Full Responsiv, also auch für alle Mobilen Endgeräte ausgelegt. Auf Wunsch können auch Parallax Effekte (ähnlich wie bei unserer Seite) eingebaut werden. Vorwiegend werden Webauftritte, die wir programmieren, im Content Management System Typo3 erstellt. Dies ermöglicht den Kunden, seine Webseiten weitgehendst selbst zu Verwalten und mit Inhalten zu füllen, ohne das er dazu noch eigene Webmaster benötigt. In Punkto Webdesign und Realisierung von Designs für Webseiten
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Analyse der Marktreichweite Ihrer Webseite im Vergleich zu 2 Konkurrenten, Ableitung der wichtigsten Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Online-Sichtbarkeit, Keyword- und Sprachanalysen.
Programmieroberfläche multiCAM

Programmieroberfläche multiCAM

Zur Programmierung und Prozesssteuerung wurde die hauseigene Software multiCAM entwickelt, die für alle Bearbeitungsarten anwendbar ist. Die Programmier- und Bedienoberfläche ist auf Windows basierend und leicht erlernbar. Für die Beschriftung sind diverse Möglichkeiten für die Anwendung enthalten: • Programmierbare Laserparameter und Parametersätze • Textbeschriftung in beliebige Richtungen, Kreisform sowie an jede Geometrieform anpassbar • Erstellung von grafischen Elementen wie Kreis, Linie, Polylinie, Rechteck, Ellipsen, Bezierkurven etc. • Variables Drehen, Dehnen, Stauchen und Abschrägen der Beschriftungselemente • Programmierbare Füllroutinen • Verwendung und Erzeugung sämtlicher True-Type-Fonts unter Windows, sowie integrierter Vektor-Fonts • Zähler, Seriennummerfunktion, Einbindung von Systemdaten wie Datum, Uhrzeit etc. • Import von Word und Exceltabellen für sequentielle oder statische Textgenerierung • Übernahme von Daten aus Netzwerken • Programmierbare Matrixfunktion für Seriennummern und Texte • Sonderzeichenfont z.B. für CE-Zeichen u.a., durch Benutzer erweiterbar • Einbindung von externen Grafiken wie HPGL, DXF, DWG, BMP, TIFF, JPEG, PNG, EPS, GIF • automatische Generierung von 1D- sowie frei formbare 2D-Barcodes (Datamatrix) mit unterschiedlicher Elementgeometrie. Weitere Features von multiCAM: • Programmierung von beliebigen Prozessschritten als geschlossenen Auftrag • Multitasking von Aufträgen • Programmierung mit hinterlegtem Lifebild des Bearbeitungsobjektes mit unterschiedlicher Transparenz • Programmierung in Tischdarstellung • Automatische und manuelle Segmentierung der Tischfläche • Programmierung auf dem Umfang zylindrischer Teile in Manteldarstellung • Automatische Segmentierung der Umfangsfläche • Höhenmessung an beliebigen Stellen im Bearbeitungsfeld und Übertragung ins Programm • Automatische Fokuseinstellung • Programmierbare Höheneinstellung • Programmierbare Maschinenparameter • Prozessunterbrechung für Zwischenjustage möglich • Bearbeitungsobjekt als Hintergrundbild der Programmieroberfläche • Messen von Abständen über den gesamten Arbeitsbereich • Messen unterschiedlicher Geometrien • Bilderkennung mit automatischer Positionierung • Verschiedene Analysenfunktionen • programmierbare Bahnsteuerung des Tisches nach CAD-Dateien • Programmierung „optischer Tools“ • Verwendung „optischer Tools“ in Kombination mit der Tischbewegung • Ansteuerung einer Absaugung über das Programm • Manuelle Betätigung aller 3 Achsen über Steuerungsmenü Der Betriebsmodus wird mit den Laserparametern bei der Prozessoptimierung festgelegt. Hard- und Software können problemlos an die Anforderungen und Applikationen des Nutzers angepasst werden.
Schulungsmanagement – Qualify.Net

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Die Schulungsmanagement-Software Qualify.Net bietet alles was Sie zur Planung, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen benötigen. Das System unterstützt Sie bei der Erfüllung der Dokumentationspflichten nach DIN EN ISO 9001 und ermöglicht die Erstellung einer aussagekräftigen, leicht zu pflegenden Qualifikations- und Schulungsdatenbank. - Automatische unternehmensweite Ermittlung des Schulungsbedarfs - Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen - Potenzialanalyse zur Ermittlung geeigneter Mitarbeiter für Tätigkeiten - Kompetenznachweise zur Wirksamkeitsprüfung - Compliance und Traceability sämtlicher Qualifikationen - Unterstützung bei der Umsetzung von DIN EN ISO 9000 ff. - Kostenübersicht aller schulungsrelevanten Maßnahmen - Mitarbeiterunterteilung in schulungsrelevante Gruppen - Überwachung von Maßnahmen mit JobControl.Net® - Einbindung und Lenkung schulungsrelevanter Dokumente - Erfassung, Verwaltung und Auswertung interner und externer Schulungsmaßnahmen - Jahresplanung und Planungshilfen
AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Mit einer automatischen Rechnungsverarbeitung sparen Sie Zeit und Geld. Lassen Sie Ihre bereits erfassten Informationen für Sie arbeiten! Sei es, indem Sie eine Positionsdatenerkennung verwenden oder eine Gegenprüfung der OCR-ausgelesenen Daten mit den Daten aus dem ERP durchführen. Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt darüber hinaus für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Vom Scannen bis zur Buchung und Zahlung wissen Sie jederzeit mittels Rechnungseingangsbuch, wo Sie momentan stehen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Sie allen gesetzlichen Anforderungen bezüglich Aufbewahrungs- und Nachweispflichten gerecht werden.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
Kanzlei CRM

Kanzlei CRM

CAS Kanzlei CRM für Wirtschafts­prüfer & Steuerberater Kennen Sie das? Die Pendelmappe mit den Dokumenten für Ihre Mandantin ist gerade unterwegs und Sie und Ihr Team benötigen gerade Einsicht? Ihr Kanzlei-Controlling kommt zwischen all den Mandaten zu kurz, weil es zu aufwendig ist, die Daten für Ihr eigenes Unternehmen zusammenzutragen? Mit unserem Kanzlei CRM sehen Sie und Ihr Team alle gewünschten Daten exakt für Sie aufbereitet. Und das quasi in Echtzeit. Dies funktioniert so gut, dass die DATEV selbst den Einsatz empfiehlt.
MSeHotel

MSeHotel

Verwalten Sie ganz einfach Ihre Gäste und Buchungen. Planung und Auslastung schnell auf einen Blick. Nutzen Sie die Software für den den CheckIn/CheckOut und erstellen Sie Rechnungen für den Kunden
Testen Sie unsere Handwerkersoftware!

Testen Sie unsere Handwerkersoftware!

Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns! Jetzt testen! Individuelle Fragen & Antworten. Mein Betrieb umfasst mehrere Gewerke. Muss ich für jedes Gewerk eine gesonderte Software kaufen? Nein, die Handwerkersoftware von WinWorker ist grundsätzlich gewerkeübergreifend einsetzbar. Sie kann dann in der Regel mit passenden Modulen und Schnittstellen individuell für den spezifischen Bedarf ergänzt werden. Muss ich im Rahmen der Auftragsabwicklung jedes Dokument einzeln erstellen? In der WinWorker Software liefern das Angebotsdokument oder ein Aufmaß, die übrigens immer direkt in der Druckbildansicht erstellt werden, die Basis für alle weiteren Dokumente zum Auftrag. Mit wenigen Klicks können gleich aus dem Dokument heraus eine Auftragsbestätigung, Akonto- oder Schlussrechnungen erstellt werden. Wenn die Texte in den entsprechenden Zeitformen in den Stammdaten hinterlegt sind, werden die Texte automatisch passend eingesetzt – so nutzt die Rechnung zum Beispiel die Vergangenheitsform. Wenn Sie die im Durchstarterpaket enthaltenen MSD-malerstammdaten – Malerarbeiten Innen light nutzen, sind die Texte in den entsprechenden Zeitformen bereits kostenlos enthalten!
NC-Programmierung

NC-Programmierung

Komplexes Bauteil? Ja, gerne Platinen, Schaufeln, Diffuser oder Integralfrästeile... In dieser Sparte ist kein Bauteil zu komplex für uns. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir mit den unterschiedlichsten Materialien ( CFK, GFK, Glare, Titan, Stahl,Aluminium, ... ) und NC-Maschinen vertraut. NC-Programmierung: CATIA V4, CATIA V5, CADRA, APT140, Siemens NX ,Index Virtual line Roboterprogrammierung: FAST-TIP Maschinensimulation: VERICUT Sollte Ihnen ein Postprozessor für Ihre Maschine fehlen: Wir entwickeln diesen gerne für Sie. Unsere NC-Programmierbereiche: Drehen Robotik Messen Integral-Fräsen Wasserstrahlschneiden Laserschneiden Nieten Turbinen Kontur-Fräsen
8D Software

8D Software

Die beste KI-gestützte Problemlösung für schnellere, nachhaltige Ergebnisse und Teamwork Maximiere deine Leistung mit Owlytic 8D! Nutze die Kraft von Künstlicher Intelligenz und Digitalisierung um deine Problemlösung zu beschleunigen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, egal ob externes oder internes Ereignis. Höre auf, nur zu reagieren, und fange an, proaktiv zu planen. Profitiere von einer leichteren Zusammenarbeit im Team und maximiere deine Effektivität.
Systemintegration mit Nicelabel

Systemintegration mit Nicelabel

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck mit Nicelabel. Es ist an der Zeit, Ihren Kennzeichnungs- und Etikettierprozesse zu transformieren… Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner und unterstützt Sie gerne bei dieser Transformation. Erfahren Sie mehr zur digitalen Transformation mit Nicelabel und wie Ihnen das Labelmanagementsystem dabei helfen kann.
In-System Programmierung (ISP)

In-System Programmierung (ISP)

Die In-System Programmierung (ISP) bietet die ideale Lösung zur Optimierung der Abläufe in der laufenden Elektronikfertigung. kurze Time to Market direkte Programmierung auf dem ICT – Testadapter keine weitere HW (Programmierstationen und Programmieradapter) keine Bestückung von Bausteinen mit nicht aktueller Software Revision nur die aktuell benötigte Anzahl der Bauteile wird programmiert Abgleich und Fertigungsparameter (Traceability) werden direkt programmiert Kostengünstig , kein weiteres Handling
Software

Software

Software-Werkzeuge für den ganzen Lebenszyklus Ihrer Datenbanken: DbVisualizer – universelles Datenbank-Front-End: Datenbanken abfragen, ändern, exportieren/importieren, copy/paste von einem Systems ins andere u.v.m. Chronos – Datenbank-Archivierung mit unerschöpflichen Möglichkeiten
Prüfmittelsoftware MK2

Prüfmittelsoftware MK2

Ein besonderer Service für den Kunden ist die Bereitstellung einer webbasierten Plattform. Mit unserer MK2 behalten Sie Ihre Prüfmittel im Auge. Durch die Nutzung dieses Online-Tools haben Sie die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus Ihrer eingesendeten Prüfmittel jederzeit einzusehen. Zusätzlich bietet unsere Prüfmittelverwaltungssoftware jederzeit Onlinezugriff auf Stammdaten, Kalibrierscheine, Historienauswertung der Prüfmittel sowie eine Abruffunktion für fällige Prüfmittel.