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Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Microsoft PowerBI

Microsoft PowerBI

Bei Power BI handelt es sich um eine Self-Service-BI-Suite von Microsoft, die alle Anforderungen an eine unternehmensweite Datenanalyse erfüllt. Mit Hilfe der cloudbasierten Dienste können Management und Fachabteilungen ohne Zutun der IT interaktive Reports und Dashboards aus unterschiedlichen Datenquellen zusammenstellen sowie über das Power BI Portal teilen. Ebenso ist eine selbstständige Aufbereitung und Modellierung von Daten möglich. Zudem werden Mobile BI auf allen gängigen Geräten und Systemen in vollem Umfang unterstützt. Somit können Unternehmen in Zeiten zunehmend volatiler Märkte wesentlich schneller und fundierter Entscheidungen treffen.
Elmi ScanLink Verify -Software zur Barcode-Prüfung (z.B. UDI-Codes)

Elmi ScanLink Verify -Software zur Barcode-Prüfung (z.B. UDI-Codes)

Professionelles Diagnostiktool zur Datenstrukturverifikation und Barcodeinhaltsprüfung - die einfache Lösung zur Sicherung der Qualität Ihrer Kennzeichnungs- und Ausleseprozesse. Elmi ScanLink ist ein professionelles Softwaretool zur Sicherung Ihrer Qualität bei Kennzeichnung und Erfassung, in welcher Barcodeinhalte erkannt und geprüft werden. Sie erhalten sofort eine OK-Meldung / Fehlermeldung mit akustischem Signal am Scanner. Elmi ScanLink erfasst alle gängigen 1D und 2D Barcodes. Optional ist die RFID-Datenverifikation mit integrierbar. Zusätzliche Funktionen, wie Protokolldruck, benutzerdefinierte Datenstrukturen, Aktionsregeln mittels Assistenten, konfigurierbare Pflichtfelder und Dateninhalte zur Scanprüfung werden geboten. Folgende Anforderungen können erfüllt werden: ° MDR und IvDR verlangen Qualitätskontrolle für die UDI Markierung und die UDI-Daten ° Sie können die Codeprüfung mit QM-Dokumentation verbinden ° Elmi-ScanLink kennt die für UDI-akkreditierten Standards nach ISO/IEC 15418/15434 der „Issuing Agencies“ GS1, IFA Coding, HIBC und ICCBBA/ISBT128, sowie andere Standards, wie Eurocode, PaperEDI, SetLabel, Medikationsplan, die im Gesundheitswesen eingesetzt werden ° Es protokolliert das Analyseergebnis, das Protokoll kann elektronisch weitergeleitet, als auch ausgedruckt werden ° Von der gescannten UDI kann automatisch zur registrierten Datenbank in der GUDID (EUDAMED in Vorbereitung) umgeschaltet und als Option für internes LookUp in die ERP konfiguriert werden ° Das Elmi ScanLink-Paket für UDI beinhaltet die 6-teilige Qualifizierungsdokumentation Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
posos.cloud (SaaS)

posos.cloud (SaaS)

posos.cloud ist eine b2b Lösung zur Planung von Point-of-Sale (POS) Verkaufs-Displays. Der intuitive Web-Konfigurator ermöglicht eine professionelle Planogrammarbeit in wenigen Minuten.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
AixBOMS IX

AixBOMS IX

AixBOMS ist ein Expertensystem für die IT-Infrastruktur- und Rechenzentrumsverwaltung. Die Grundsteine für AixBOMS wurden bereits in den 90er Jahren beim AixBOMS Vorgänger CCM (ComConsult Communication Manager) gelegt. Ursprünglich als reines Netz- und Kabel-Dokumentationssystem geplant, wurde daraus ein Advanced CMDB-System für die verschiedenen Bereiche des IT-Service- und Rechenzentrumsmanagement. Basierend auf dem offenen und objektorientierten Datenbankmodell steht heute eine breite Palette von Einzelapplikationen mit jeweils eigenem Schwerpunkt zur Verfügung, wie zum Beispiel: AixBOMS Business Service Management Service-Topologie mit Abhängigkeiten zwischen Infrastruktur und Services, Impact Analyse und Integration von Vertragsinformationen, ... AixBOMS Cable Management physikalisches Verbindungsmanagement mit RackView (Schrankverwaltung) und Floor Plan (Gelände- und Etagenpläne), Planungen und Automatisierung, … AixBOMS Data Center Infrastructure Management grafische Verwaltung von Rechenzentren, RackView (Schrankverwaltung) und Area Plan (Flächenpläne), Auslastungsoptimierung und Belegungsplan, Schwachstellenanalyse, Green-IT, … AixBOMS Connectivity Management logische Wegeverwaltung und dienstbasierte Abrechnungen, alternative und optimierte Wegesuche, automatisierte Rangieraufträge, … AixBOMS Networking Duales IPAM für IPv4 und IPv6 Netzstrukturen, Subnetting, Adressberechnung, Label-Konzept, Organisatorische Netze, Hostname-Generierung, Dual-Stack, … Gemeinsam ist den Applikationen neben der CMDB-Basis ein durchgängiges Entwicklungskonzept, was sich zum einen durch ein einheitliches GUI und zum anderen durch die Schnittstellen unter den Applikationen bemerkbar macht, die den Austausch gemeinsam genutzter Informationen, wie z.B. Stammdaten realisieren. Der objektorientierte Ansatz macht es zudem möglich, die jeweiligen Methoden für die Verwaltung der Objekte anderen Disziplinen zur Verfügung zu stellen. So können bspw. aus einem Rechenzentrumsplan heraus die jeweils passenden Operationen auf die dargestellten Objekte angewendet werden: RackView für die Verwaltung der Verteilerschränke, Verbindungsanalyse für die detaillierte Betrachtung und Bearbeitung von Portbelegungen und physikalischen Verbindungen und die Impact Analyse für die Kopplung der Service-Abhängigkeiten aus der BSM-Perspektive mit den physikalischen Informationen. Das Datenbankmodell ist all die Jahre optimiert und an die geänderten Kundenanforderungen angepasst worden. Es erlaubt eine hierarchische Verwaltung und Überwachung komplexer IT- Komponenten, virtueller Systeme und Services unter Berücksichtigung ihrer Abhängigkeitsbeziehungen und deren anschauliche Darstellung in Grafiken, die auf den jeweiligen Managementfokus zugeschnitten sind. Service Provider profitieren von geeigneten Editoren und Templates, mit Hilfe derer sie ihren Diensten Objektstrukturen bis auf Port-Ebene zuordnen können. Dazu gehören physikalische und virtuelle Komponenten und Systeme, Verbindungen, Netze und Adressen, die als Basis für eine vertragskonforme Abrechnung der damit verbundenen Services beim jeweiligen Kunden dienen. AixBOMS unterstützt heute schon aktuelle Trends im Internetgeschäft wie IPv6, Cloud und vieles mehr. Applikation: AixBOMS Problem Management Beschreibung: vorkonfigurierte Lösung für eine effiziente Ticketverwaltung
PRO.CEED

PRO.CEED

PRO.CEED ist die PLM-Ergänzung für PRO.FILE und erhöht den Wirkungsgrad Ihrer PLM-Prozesse messbar – durch schnellere und automatisierte Abläufe. PRO.CEED setzt auf das Product Data Backbone PRO.FILE auf und bietet die anwendungsorientierte Realisierung von digitalen Geschäftsabläufen des Product- and Document Lifecycle Managements (PDM/PLM-Software). Über vorkonfigurierte Best-Practice-Anwendungspakete lassen sich mit geringem Projektaufwand Abläufe wie z.B. in der Konstruktion, im Änderungsmanagement, Risikomanagement oder Vertragsmanagement digitalisieren.
SOLIDWORKS PLASTICS

SOLIDWORKS PLASTICS

Optimierte Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgusswerkzeugen
Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per App erleichtert Audit im QM. Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen in Alten- und Pflegeheimen spielt die Kontrolle und medienbruchfreie Dokumentation von Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge eine wesentliche Rolle bei der Infektionsprävention. Für die digitale Hygiene-Dokumentation bietet die Linstep App eine effektive Hilfestellung. Die App dokumentiert je nach Kundenwunsch die Qualität von Reinigungsdienstleistungen, die tägliche Praxisroutine, das Hygienemanagement, den Umgang mit Medizinprodukten, die Sturzprophylaxe oder die Anwendung von Leitlinien und Sicherheitsregeln. Hygiene-Dokumentation auswerten und Maßnahmen optimieren Die dokumentierten Maßnahmen zur Hygieneeinhaltung und Infektionsprävention stehen dauerhaft für Auswertungen und zur Vorbereitung auf Audits zur Verfügung. Die Analyse der Daten hilft Einrichtungen und Dienstleistern dabei, Potenzial für Prozessverbesserungen frühzeitig zu erkennen und Korrekturen im Hygienemanagement einzuleiten. Checklisten für Kontrolle und Dokumentation selbst erstellen Die web- und serverbasierte Software macht die Verwendung von Papierformularen völlig überflüssig. Genau auf den Verwendungszweck abgestimmte digitale Formulare werden im Backend der Software selbst erstellt. Das geht aufgrund der intuitiven Benutzeroberfläche ganz einfach, auch ohne Programmierkenntnisse. Über die Systemverwaltung lassen sich diese Checklisten anschließend verschiedenen App-Nutzern zuweisen. Hygienemaßnahmen in Echtzeit abbilden ohne Zeitverlust Die App sendet die vom Anwender ausgefüllten digitalen Formulare ohne Zeitverzug sofort an den Server zurück. Auf Wunsch kann der App-Nutzer sogar ohne Internetverbindung uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet. Digitale Formulare signieren, exportieren und versenden Kontrollergebnisse, Identifikationsdaten der ausführenden Personen sowie weitere relevante Daten lassen sich aus dem Backend exportieren und als PDF-Datei elektronisch versenden. Auch das digitale Signieren der Dokumente ist möglich. In einem Video zeigen wir Ihnen, wie die Digitale Hygiene-Dokumentation per App funktioniert. Der Funktionsumfang ist individuell anpassbar. Ein Beispiel einer Hygiene-App für die Lebensmittelindustrie zeigt dieses Video. Auch hier ist die Funktionalität an unterschiedlichste Branchen anpassbar. Geben Sie uns Feedback.
Grafische und textuelle Editoren

Grafische und textuelle Editoren

Durch die Entwicklung grafischer und textueller Editoren mit Syntax-Highlighting, Context-Hilfen, Validierung etc., die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Abläufe zu straffen, Fehler zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Unser Team erfahrener Entwickler nutzt unter anderem Technologien wie Eclipse Modeling Framework (EMF), Graphical Editing Framework (GEF), Unified Modeling Language (UML), xText, LSP, etc., um Werkzeuge zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie einen Texteditor, einen Diagrammeditor oder einen Code-Generator benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software-Tools schnell und effizient entwickelt werden und gleichzeitig flexibel genug sind, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge zuverlässig sind und optimal funktionieren. Nach dem Launch bieten wir fortlaufenden Support und Wartung an, um Ihre Tools stets aktuell und sicher zu halten.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Multikalibrierung von bis zu 7 Prüflingen möglich Templates zum Erstellen von Kalibrierzeugnissen und Loggerprotokollen Flexibilität durch individuelle Einstellungen Einfaches Bedienen und Einrichten der Software Microsoft® Access® unabhängige SQL-Datenbank Software Download Bedienungsanleitung
Programmierung

Programmierung

Unsere erfahrenen Experten programmieren in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine Lösung nach Maß. Gut strukturierte und dokumentierte Programme sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Für Siemens S7 / TIA verfügen Sie mit Eller Industriesteuerungen über DEN ANSPRECHPARTNER aus Puddingtown für ihren Anwendungsbereich. Dank Software-Pflegeverträgen sind unsere Systeme stets auf dem neuesten Stand.
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
Programmierung

Programmierung

Tools für den eigenen Bedarf programmierte ich schon länger, aber professionell begonnen hatte es damit, dass ein Kunde eine für Ihn maßgeschneiderte Applikation für AutoCAD benötigte, die ich im Jahr 1991 programmierte. Seither kamen unzählige kleine und größere Anwendungsprogramme auch für Inventor aber auch davon unabhängige Programme (Projektverwaltung, Artikelverwaltung und Kalkulationsprogramme, ERP-System) unter Windows hinzu. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich zusätzlich mit der Erstellung und Programmierung von WEB-basierten Inhalten (Homepagegestaltung). AutoCAD und Inventor sind großartige CAD-Werkzeuge, die durch ganz spezifische Anpassung um ein vielfaches nutzbringender eingesetzt werden können. Ob es nun um die Verwendung ganz simpler Befehlsmakros oder die anwenderorientierte Oberflächenapassung, einen Produktkonfigurator samt automatischer Zeichnungserstellung bis hin zur Integration der beiden CAD-Systeme in Ihr ERP-System geht - ich kann Ihnen helfen. Welche Funktionalität Ihnen bei AutoCAD oder Inventor für Ihre individuellen Bedürfnisse fehlt - ich kann das für Sie implementieren! Programmierung kundenspezifischer Anwendungen im CAD-Bereich, basierend auf AutoCAD und Inventor Eigene Programmentwicklung: Blockverwaltung für AutoCAD, nutzbar in allen Branchen Programmierung von Datenbankanwendungen Gestaltung und Programmierung von Web-Auftritten (Homepages) Programmierung sonstiger Anwendungen und Tools für Window
Programmierung

Programmierung

Smartphone Apps, Windows & Macintosh Applikationen Visitenkarten-CDROM Die kompakte Art, sich zu präsentieren Interaktive HTML-Oberfläche Kurze Videoclips Visitenkarten-Größe (40 MB)
Programmierung

Programmierung

Multimedia & Lernprogramme (CBT/WBT) Old School Produktpräsentationen / Microsites Messepräsentationen Multimediaprogramme Lernprogramme (CBT/WBT) Lernmedien (HTML5/JavaScript) Multimediale Präsentationen finden inzwischen hauptsächlich im Internet statt, da dieses Medium am einfachsten aktualisierbar ist und die Verbreitung der Inhalte zudem relativ wenig Kosten verursacht. Wir programmieren aber auch individuelle Multimedia-Anwendungen, die „offline“ – also ohne eine Internetanbindung – funktionieren. Dazu gehören Messepräsentationen, Multimediaprogramme, z.B. für die Notebooks Ihres  Außendienstes, Lernprogramme auf CD-ROM und interaktive Lernmedien. Wenn möglich, setzen wir dabei Hybridformate wie Flash ein, die als eigenständige Anwendung auf dem PC ebenso laufen wie als eingebundene Anwendung im Web. CMC Microsite Business mit Stil Elektrotechnik in der Praxis Internetservice Webdesign Webhosting Webshops Content-Management-Systeme Firmen-Homepage Suchmaschinen-Optimierung Grafik & Foto Logo & CI-Entwicklung Grafikdesign Layout & Druck Fotografie Video 3D-Design 3D-Modellierung 3D-Visualisierung 3D-Animation & Film Medienwerkstatt
ClaRa Library

ClaRa Library

Die kostenlose ClaRa Modelica Library ermöglicht die Simulation transienter Kraftwerksprozesse (Clausius-Rankine Kreisläufe). ClaRa steht für den Clausius-Rankine-Kreislauf. Dieser thermodynamische Kreisprozess ist weltweit die Basis für die Stromerzeugung aus verschiedensten Energiequellen - von Kohlekraftwerken bis zu direktverdampfenden Solarkraftwerken. Die Modelica-Bibliothek ClaRa ermöglicht die Untersuchung des transienten Verhaltens solcher Kreisprozesse und ist unter der Modelica-Lizenz Version 2.0 frei verfügbar.
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein sehr anpassungsfähiges Redaktionssystem, mit dem Redakteure ohne besondere technische Kenntnisse die Inhalte von Websites pflegen können. Nutzen Sie unser Know-how zur Realisierung Ihrer Ziele. Wir sind ein Team von Technikern – aber keine Nerds, denn eigentlich ist es ganz einfach: • Bei uns haben Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner, die Sie und Ihre Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die Betreuung bereits laufender Projekte. Gemeinsam geht es besser Jedes Projekt ist anders. Wir arbeiten gern mit anderen Teams zusammen. • Sie haben bereits eine Agentur für Grafikdesign oder ein eigenes Team, mit dem Sie Design-Entwürfe erarbeitet haben? ◦ Wir stimmen uns mit Ihrem Grafik-Team ab und setzen die Vorgaben hinsichtlich Form und Funktion um. • Sie benötigen auch Design-Entwürfe? ◦ Kein Problem! Nachdem wir Ihre groben Vorstellungen auch hinsichtlich des Budgets verstanden haben, stellen wir den Kontakt zu unserem oder mehreren Grafikdesignern aus unserem Netzwerk her. Anschließend setzen wir die Entwürfe um. • Sie haben eine Werbeagentur und benötigen technische Unterstützung? ◦ Sprechen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch bei Ihren Präsentationsterminen, wenn es darum geht, technische Anforderungen zu verstehen, Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und zu erklären.
Software, ausfallsichere

Software, ausfallsichere

Ausfallsichere Software minimiert das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten. Ausfallsichere Software, auch als hochverfügbare Software bezeichnet, ist eine Art von Software, die darauf ausgelegt ist, ununterbrochen zu funktionieren, selbst wenn Komponenten des Systems ausfallen. Die Software wird so konzipiert und implementiert, dass sie in der Lage ist, Systemausfälle und Datenverluste zu vermeiden oder zu minimieren. Es gibt verschiedene Methoden und Technologien, die in ausfallsicherer Software eingesetzt werden können, wie z.B. das Clustering von Servern, die Verwendung von Lastenausgleichsverfahren und die Spiegelung von Datenbanken. In einem Cluster wird die Arbeitslast auf mehrere Server verteilt, so dass, wenn ein Server ausfällt, die anderen Server die Arbeit übernehmen können. Lastenausgleichsverfahren sorgen dafür, dass die Arbeitslast auf allen Servern im Cluster gleichmäßig verteilt wird. Die Spiegelung von Datenbanken bedeutet, dass Daten auf mehreren Servern gleichzeitig gespeichert werden, so dass, wenn ein Server ausfällt, die Daten immer noch verfügbar sind. Ausfallsichere Software wird oft in kritischen Anwendungen eingesetzt, wie z.B. in Banken, Krankenhäusern und Flughäfen, wo der Ausfall von Systemen zu schwerwiegenden Konsequenzen führen kann. Aber auch für Unternehmen, die auf ihre IT-Infrastruktur angewiesen sind, ist ausfallsichere Software von entscheidender Bedeutung, um Geschäftsunterbrechungen zu vermeiden und die Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen sicherzustellen. Zusammenfassend ist ausfallsichere Software ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und Organisationen, die auf eine kontinuierliche Verfügbarkeit ihrer Anwendungen und Daten angewiesen sind. Sie gewährleistet die Kontinuität des Geschäftsbetriebs und minimiert das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten.
betzemeier automotive software

betzemeier automotive software

unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Werkstattorganisation und optimale Prozesse. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus spezialisierten Fachleuten, die über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Betriebswirtschaft und IT verfügen. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Werkstattabläufe effektiv gestalten können und dadurch Zeit und Kosten sparen. Wenn Sie Ihre Kfz-Werkstatt modernisieren oder optimieren möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Werkstatt erfolgreich zu machen.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Carad: Individuelle Software für interne Messungen bei BMW

Carad: Individuelle Software für interne Messungen bei BMW

Die BMW Group AG mit Stammsitz in München ist ein führender Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität. Im Rahmen der EMV-Messungen von Fahrzeug-Steuergeräten ist während der Dokumentation ein Zusammenfassen von Informationen aus verschiedensten Bereichen notwendig. Es werden Fehlerspeichereinträge ausgelesen, der Busverkehr protokolliert, Sichtprüfungen durchgeführt und Messdaten aufgezeichnet. Fehlende Schnittstellen zwischen den Bestandstools führen dazu, dass die Informationen aus den unterschiedlichen Bereichen aufwändig per Hand zu einem Bericht zusammengefügt werden müssen. Des Weiteren müssen mindestens zwei Mitarbeiter die Messung ununterbrochen betreuen, um möglichst alle Vorkommnisse wahrzunehmen und allgemein Messfehler gering zu halten. Das Ziel Optimierung des Messergebnisses und Minimierung der Ressourcen. Die Lösung Die new direction unterstützte die interne EMV-Abteilung bei der Erstellung des Lösungskonzepts sowie bei den Gesprächen mit den weiteren Systempartnern. Die new direction verfasste sämtliche Konzept- und Realisierungsunterlagen. Um die Tragfähigkeit des Lösungskonzepts zu zeigen, setzte sie mit den Systempartnern Schnittstellenprototypen um. Im Anschluss wurde die Lösung von der new direction umgesetzt und in Zusammenarbeit mit der internen EMV-Abteilung sowie den Systempartnern in Betrieb genommen. Im Nachgang führte die new direction die Schulung der Benutzer durch und sorgt seitdem für Wartung und Erweiterung der Lösung. Der Nutzen Die Lösung sorgt für eine automatische lückenlose Überwachung aller Systeme. Die Implementierung einer genauen Erkennung von Mess-Ereignissen ermöglicht die automatisierte Protokollierung aller relevanten Ereignisse in Echtzeit. Um den Überblick für das Messpersonal zu maximieren, werden die aktuellen Bereiche in Echtzeit visualisiert sowie sämtliche ereignisbezogenen Systemdaten mitprotokolliert. Durch Systemunabhängigkeit ist die Lösung auch am Laptop einsetzbar und je nach gekoppeltem System auch rein zur Fehlerspeicheranalyse oder Visualisierung einsetzbar. Die Lösung hat den Aufwand des Messpersonals erheblich reduziert. Die Genauigkeit des Messprotokolls hat die Aussagefähigkeit des Protokolls enorm gesteigert.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien lauf: Pflegen Sie zum Beispiel als Personalabteilung Ihre Bewerber zentral in Ihrer eigenen Access-Datenbank.
Scannersoftware

Scannersoftware

Kofax AutoStore AutoStore ist der intuitive Erfassungsoptimierer auf ihrem multifunktionalen System für mittelständische bis Großunternehmen. Mit nur einem simplen Klick optimieren Sie ihren Geschäftsablauf z.B. SPDF oder OCR und überwinden den Medienbruch zwischen Papier und Computer. Die leistungsstarke und flexible Capture-Middleware bietet ihnen ein umfangreiches Funktionsspektrum sowie ausgefeilte Betriebssteuerungsmodi, die in Enterprise-Umgebungen Standard sind (z.B. Lastenverteilung, Server-Clustering). Document Navigator Document Navigator von Konica Minolta bietet intelligente Dokumentenerfassung, -verarbeitung und -übermittlung und stellt somit elektronische Workflows für Papierdokumente bereit. Diese einfache und flexible Erfassungslösung verwaltet dokumentbasierte Prozesse problemlos und absolut zuverlässig, so dass sich Ihre Mitarbeiter auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können. OCR im Gerät Geräteoptionen OCR Unsere Hersteller bieten auch Lösungen zum direkten Erstellen durchsuchbarer PDF Dateien an.