Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8909 Ergebnisse

Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Microsoft Project Standard 2016

Microsoft Project Standard 2016

Microsoft Project Standard 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

Der Wind River Diab C/C++ Compiler ist eine vollständige, robuste high Performance C und C++ Cross-Compilersuite für moderne sicherheitsrelevante Embedded Systeme. Target-CPU: Target-CPU CPU Familie: Infineon TriCore
Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard ist die Weiterentwicklung des beliebten Betriebssystems Windows Server 2016. Es eignet sich für die meisten Infrastrukturszenarien und auch für Workloads wie Microsoft SQL Hochfunktionales Server-Management-Tool Die 2019er Version von Windows Server macht hybride Cloud-Szenarien möglich. Grundlage ist das 2017 vorgestellte Project Honolulu. Bestehende Windows Server-Umgebungen lassen sich leicht mit den neuen Cloud-Diensten verbinden. Der Benutzer kann somit Azure Backup, Desaster Recovery, Azure File Sync und andere Microsoft-Dienste unkompliziert in vorhandene Infrastrukturen und Applikationen integrieren. Die Software “Project Honolulu” wurde gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Windows Server 2019 offiziell vorgestellt. Dieses Server-Management-Tool ist eine zentrale Schnittstelle, um Server, die – mit oder ohne GUI – unter Windows 2019, 2016 oder 2012R2 laufen, zu verwalten. Typische Aufgaben wie Performance Monitoring oder Serverkonfiguration werden einfacher, da sie bei Project Honolulu anders gestaltet sind. Auch das Managen von Windows Services in Architekturen mit gemischten Servern wurde vereinfacht. Kleinere Container und HCI-Infrastrukturen Windows Server 2019 Standard unterstützt Entwickler stärker als bisher bei der Modernisierung bestehender Anwendungen, wenn diese mit Container-Technologien arbeiten. Dazu dienen die Server Core Basis Containerimages des Betriebssystems. Images können auf ein Drittel ihrer derzeitigen Größe verkleinert werden. Damit reduziert sich auch die Downloadzeit um etwa 72 Prozent. Unterstützung gibt es zudem für das Open-Source Containersystem Kubernetes. Hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) sind schon von Windows Server 2016 und dem Windows Server Software Defined-Programm bekannt. Auch in Windows Server 2019 sind vorkonfigurierte HCI-Lösungen nützlich. Sie helfen bei der Erfüllung von Rechen- und Speicheranforderungen und sind einfach zu implementieren und skalieren. Auch sie können durch Project Honolulu verwaltet werden, wodurch sich die tägliche Arbeit mit HCI-Implementierungen stark vereinfacht. Artikel Zustand: Neu Lieferung: Produktschlüssel
SAP Business One

SAP Business One

Mit SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und CRM, bis hin zu Projektmanagement und Produktion. Mit der Anwendung SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen kostengünstig steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und CRM, bis hin zu Projektmanagement und Produktion. Ihre Prozesse werden einfacher, die Einblicke in Ihr Geschäft klarer – und Sie können schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Denn Ihnen stehen jederzeit aktuelle Informationen zur Verfügung: die Basis für nachhaltiges Wachstum. Sie können die Software auf einem eigenen Server betreiben oder in der SAP Business One Cloud, das entscheiden Sie. So oder so: Durch die mobile App für SAP Business One haben Sie von überall aus Zugriff auf Ihre Daten. Steigen Ihre Anforderungen, können Sie SAP Business One ganz einfach erweitern.
Integration als Managed Service

Integration als Managed Service

Kümmern Sie sich ums Geschäft. Die Integrationsplattform können wir für Sie betreiben. Damit Ihr Datenverkehr immer rund läuft. In deutschen oder europäischen Rechenzentren. Von überall auf der Welt. Lassen Sie die Integrationsplattform und Applikationen von Experten betreiben: Die Integrationsplattform ist die technische Basis, auf der alle Komponenten laufen, die Sie benötigen, um Daten automatisiert auszutauschen. Die Applikationen legen fest, welche Daten von wo nach wo ausgetauscht werden sollen. Beides können wir für Sie betreiben.
Kaspersky Total Security 2020

Kaspersky Total Security 2020

Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien Kaspersky Total Security 2020: umfassender Schutz für Ihren Computer Die beste und beliebteste Kaspersky-Sicherheitslösung Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien – mit nur einer Lizenz. Blockiert Viren, Cryptolocker und andere Bedrohungen Schützt Zahlungen durch leistungsstarke Verschlüsselung* Sichert Passwörter und Aufnahmen persönlicher Dokumente Verschlüsselt online gesendete und empfangene Daten per VPN** Verhindert, dass Webcam-Spione Sie in Ihrem Zuhause beobachten Schützt Ihre Kinder durch umfassende Funktionen Funktionen und Vorteile: Ausgezeichneter Virenschutz 2018 wurden Kaspersky-Sicherheitsprodukte in 88 unabhängigen Tests bewertet. Hierbei landeten sie 73-mal auf dem ersten Platz sowie 77-mal in den Top 3. Die Antivirenlösungen haben in diesem Jahr bereits über 1,9 Milliarden Angriffe blockiert. Darüber hinaus sind Kaspersky-Produkte auch innerhalb der Branche anerkannt: PC Mag bewertete Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Excellent“. PC Mag bewertete den Mac-Schutz 2019 mit „Excellent“. AV Comparatives bewertete den Malware-Schutz 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Malware-Beseitigung 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Leistung von Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Advanced“. Schutz für eine Vielzahl von Geräten und Plattformen Kaspersky-Schutz bietet Sicherheit für PCs, Macs und Mobilgeräte, einschließlich Android und iOS, um Sie und Ihre Familie auf allen Geräten zu schützen. Die Lösung wehrt Viren, Cryptolocker und viele andere Bedrohungen ab. Darüber hinaus bietet sie einen sicheren VPN-Dienst sowie Premium-Versionen von Kaspersky Safe Kids und Kaspersky Password Manager. Kaspersky Safe Kids - KOSTENLOS Die Lösung bietet umfangreiche Funktionen zum Schutz Ihrer Kinder: Blockieren Sie unangemessene Seiten, begrenzen Sie die Gerätenutzung, verfolgen Sie die Akkuleistung von Mobilgeräten und orten Sie Ihre Kinder per GPS. Sie können außerdem die öffentlichen Facebook-Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen und so herausfinden, ob sich jemand verdächtig verhält. Darüber hinaus können Sie Ihr Kind orten und sich benachrichtigen lassen, wenn sie den von Ihnen angegebenen sicheren Bereich verlassen. Kaspersky Safe Kids enthält sogar Tipps und Ratschläge von Kinderpsychologen. Filter für Webinhalte* Begrenzung von Geräte- und App-Nutzung Verfolgung von Social-Media-Aktivitäten Ortung per GPS … und vieles mehr * Voller Funktionsumfang des Webfilters und der Begrenzung der Nutzungsdauer auf PCs, Macs und Android-Geräten. Eingeschränkte Funktionalität auf iPhones und iPads. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.kaspersky.com/12265. Die Funktionen zur App-Verwaltung stehen auf iOS-Geräten nicht zur Verfügung. Intelligentes und sicheres VPN - KOSTENLOS Der VPN-Schutz baut eine verschlüsselte Verbindung auf, um Daten, die Sie online senden und empfangen, optimal zu schützen.* Die Lösung verhindert, dass Ihre Browserdaten offengelegt werden – selbst gegenüber Ihrem Internetanbieter – und hindert Hacker am Diebstahl Ihrer E-Mails, Banking-Informationen und personenbezogenen Daten. Darüber hinaus können Sie für die Verbindung zum Internet verschiedene Ursprungsländer auswählen – so erhalten Sie Zugang zu Websites, Filmen und Sportevents, die ansonsten unzugänglich wären. Optimale Verschlüsselung Netzwerkmonitor 200 MB Datenverkehr pro Gerät, pro Tag* * Sie können 200 MB Datenverkehr pro Gerät pro Tag schützen (bzw. 300 MB pro Gerät pro Tag, wenn Sie den Service in Ihrem My Kaspersky-Konto registrieren). ** Sie werden automatisch mit einem schnellen Server in Ihrer Region verbunden. Gegen Aufpreis erhalten Sie Schutz für unbegrenzten Datenverkehr sowie die Option, die Region des Servers auszuwählen, mit dem Sie verbunden werden. Schutz Ihrer Privatsphäre Viele einfach zu bedienende Funktionen helfen Ihnen, die Privatsphäre Ihrer Familie zu schützen. Wenn Sie eine Website besuchen, verhindert die Funktion „Privates Surfen“, dass Ihre Online-Aktivitäten verfolgt und Ihre Daten gesammelt werden. So vermeiden Sie nervige personalisierte Werbeanzeigen.* Der Webcam-Schutz hindert alle unbefugten Programme daran, auf Ihre Webcam zuzugreifen – damit Hacker Ihr Zuhause nicht ausspionieren können. Mit dem Phishing-Schutz vermeiden Sie gefälschte Seiten, die versuchen, Ihre Identität zu stehlen. Die neueste Version erkennt sogar die modernsten und raffiniertesten Phishing-Versuche. Privates Surfen* Webcam-Schutz* Phishing-Schutz * Funktioniert nur auf PC und Mac Sichere Online-Zahlungen Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
AI VergabeManager

AI VergabeManager

Software zur kompletten elektronischen Abwicklung von Ausschreibungen, eVergabe-Lösung.
OTEC® BDE

OTEC® BDE

Prozessoptimierung und Qualität brauchen Transparenz. Nur ein kontinuierliches Reporting und ein jederzeit verfügbarer Soll-Ist-Vergleich bringen die erforderlichen Informationen zur optimalen Steuerung eines Unternehmens. Sie sind Basis für eine Verbesserung der Produktivität,Wirtschaftlichkeit und Qualität. Die optimale Verzahnung von Warendurchlauf und Rückmeldungen über BDE Stationen stellt die darfür benötigen Daten zur Auswertung bereit. Durch den permanenten Informationsaustausch von betriebs- und prozessrelevanten Daten sorgt die OTEC® BDE für eine klare Sicht bei Entscheidungen. OTEC® informiert Sie durch ... • einen ständig verfügbaren Soll-Ist-Vergleich • aktuelle Zahlen zum Warendurchlauf: wer, wie, wo und was in welcher Qualität und zu welcher Zeit • die Bereitstellung aller relevanten Betriebsdaten auch durch Anbindung externer Geräte • Übersichten zu Mitarbeiterleistungen, Anlagendaten, Materialverbräuchen usw. • graphische und farbliche Darstellungen der Daten • die Bereitstellung von Kennzahlen für das Controlling • die Bereitstellung von Daten zur Erfüllung von Normen, Zertifizierungsanforderungen usw. • einen schnellen Informationsfluss innerhalb des Unternehmens • ... und vieles mehr OTEC® ist schnell, flexibel und individuell anpassbar und unterstützt somit punktgenau alle notwendigen Entscheidungsprozesse.
Prüfmittelmanagement

Prüfmittelmanagement

asset expert ist eine webbasierte Softwarelösung, welche die unternehmensübergreifende Verwaltung Ihrer Prüfmittel ermöglicht.
Hardware design

Hardware design

Our hardware design engineers have all the skills to cover your hardware needs. If you want to go incrementally, we can design electronic hardware, an enclosure, PCB, or offer FPGA design services. If you need to put together a full-scale electronic device, we will take you from conceptualization to trial manufacturing to mass production. 1: 4 one: PCB Simulations
ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND MICROSOFT DYNAMICS 365 Wohin mit all den Belegen aus Ihrem ERP- bzw. CRM-System? Und wie behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsabläufe? Erweitern Sie jetzt Ihre intelligenten Business-Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 mit ECM-Software von ELO – für eine zentrale Ablage und nahtlose digitale Prozesse in sämtlichen Unternehmensbereichen. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit Dynamics 365 sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
KeyShot

KeyShot

KeyShot - 3D Rendering Software für alle CAD Systeme oder 3D Daten
VEKTORISIERUNG

VEKTORISIERUNG

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Mit Vektorgrafiken, können Sie die unterschiedlichsten Grafikarbeiten, wie z.B. Logos, Wappen, Schriftzüge oder ähnliches, verlustfrei vergrößern oder verkleinern lassen und z.B. auf Plakate, Firmenkleidung etc. drucken lassen.
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
Android vs. iOS – App Entwicklung

Android vs. iOS – App Entwicklung

November 3, 2020 Android vs. iOS – App Entwicklung In diesem Blogartikel wollen wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowie Vor- und Nachteile der jeweiligen App Entwicklung vorstellen. Es ist nicht für jeden Kunden möglich oder gewünscht eine App für mehr als 1 Plattform zu entwickeln. Das kann an dem Budget, an der Zielgruppe oder auch an vielen anderen Gründen liegen. Nun gilt es für den Kunden sich für eine Zielplattform zu entscheiden. Dass es entweder Android oder iOS sein muss wird wohl jeden klar sein, da die beiden mit einem gewaltigen Abstand die Marktgiganten sind, die zusammen einen Marktanteil von 97 % ausmachen. Gleich zu Beginn sollten wir erwähnen, dass es keine pauschale Antwort auf dieses Problem gibt. Unser Artikel soll Ihnen dabei helfen grundlegende Informationen und Erkenntnisse zu erlangen die Ihnen vielleicht dabei helfen sich zu entscheiden oder auch einfach nur einen Überblick zu bekommen. Verbreitung der Betriebssysteme Android ist mit Abstand deutlich verbreiteter als das iOS Betriebssystem. Im Gegensatz zu dem Android Betriebssystem ist iOS nur für Apple Endgeräte verfügbar. Android ist nicht auf einen bestimmten Hersteller limitiert und kann auf fast allen nicht Apple Produkten ausgeführt werden. Das Android Betriebssystem wird dabei als Open Source von Google angeboten, weswegen viele Hersteller zu Android zu greifen, da es nahezu kostenlos bezogen werden kann. Daher ist es nicht wunderlich das es erheblich mehr Android-Geräte gibt als bei iOS. Der Anteil von Android Geräten auf dem ganzen Markt bei Smartphones und Tablets wird ca. auf 75 % geschätzt. Das könnten wir schon mal als einen Vorteil von Android ansehen. Bei iOS müssen wir jedoch erwähnen, dass die Chance auf App-Käufe oder auch In-App-Käufe deutlich höher ist. Zusammenfassend lässt sich sagen das Android eine erheblich bessere Quantität und iOS eine wesentlich bessere Qualität in Bezug auf Marktverbreitung und Einnahmemöglichkeiten anbietet. Andere monetäre Quellen sind nicht ausschließlich Verkäufe, sondern auch die Werbemöglichkeit, welche die jeweilige App ermöglicht. Entwicklung Die Entwicklungsumgebung von Android ist relativ gesehen ziemlich frei. Wenn Sie das Android SEK (Software Development Kit) verwenden, haben Sie bereits die meist verwendeten Tools für Ihre Android-App zu Verfügung. Die an meist verwendete Programmiersprache ist Java. Die Sprache C++ kommt an Platz 2 und C und 3. Stelle. Die Verknüpfung mit Ruby ist auch gegeben und die Python Foundation gab bekannt, dass sie bald auch ein Tool Kit für die Android-App Entwicklung veröffentlichen wollen. Auch bei der Entwicklung erfährt man einige Unterschiede bei den Betriebssystemen. Bei der iOS App Entwicklung hingegen wird die Entwicklungsumgebung fest vorgegeben. Dazu verwendet man den Xcode (IDE), welcher speziell für die Programmiersprachen Swift und Objective-C ausgelegt ist. Xcode unterstützt zusätzlich C und C++. Deutlich aufwendiger wird es, wenn Sie andere Programmiersprachen wie Java einbinden wollen. Der sogenannte Interface-Builder für die Erstellung grafischen Oberflächen ist bereits in den Xcode integriert. Mithilfe des Interface Builder ist es möglich, das Layout als eine separate .xbin Datei zu speichern. Da die App-Entwicklung von iOS relativ streng vorgegeben ist, sind die durchschnittlichen Stundenlöhne bei iOS App-Entwickler höher als im Vergleich zu Android. Dafür hingegen muss die Android-App deutlich öfter und länger getestet werden als iOS-Apps. Das liegt daran, dass Android für so viele verschiedene Geräte verfügbar ist und deutliche viele verschiedene Varianten anbietet als der Konkurrent. Es gibt derzeit mehr Android-App Entwickler als iOS Entwickler, was helfen bei der Gesamtanzahl der Entwickler nicht wirklich von Bedeutung sein sollte. Es ist daher nicht möglich eine allgemeingültige Antwort zu geben welches Betriebssystem man bevorzugen möchte. Alternative zu einer einzigen Plattform-Entwicklung sind Cross-Plattform-Entwicklungen mit Frameworks wie z. B. Flutter von Google möglich. Mit etwas
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Microsoft Windows Server 2022 - Remote Desktop Services - 1 User CAL

Microsoft Windows Server 2022 - Remote Desktop Services - 1 User CAL

Windows Server 2022 – 1 RDS User CAL. Für den Remote Benutzer-Zugriff (Cloud) auf Windows Server 2019 von verschiedenen Geräten. Hierbei handelt es sich um eine Windows Server 2022 - Remote Desktop Services RDS CAL, für 1 User.
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Die myrota App

Die myrota App

Mitarbeitende können Dienstpläne und Nachrichten unterwegs einsehen. Mobiles Zeitstempeln, auch mit Geo-Position möglich. Anträge können in der App verschickt werden. Verfügbar für iOS und Android.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Data Center Connectivity

Data Center Connectivity

Die Verbindung von verteilten Data Center ist für die Leistungsfähigkeit der Businessanwendungen entscheidend. Die Produkte von ADVA und unsere eigenen InfoGuard Layer 2 Verschlüssler bietet Ihnen dazu eine äusserst skalierbare und flexible Lösung für die Anbindung geografisch verteilter Rechenzentren. Dank der WDM-Übertragungstechnologie von ADVA profitieren Sie bei der Anbindung des angesetzten Datencenters von der hohen Effizienz und Zuverlässigkeit. Für die Anbindung von hochperformanten Datencentern integrieren wir für die unterschiedlichsten Netzwerkprotokolle unsere leistungsfähigen und zuverlässigen Layer-2-Verschlüsselungen oder die integrierte Lösung von ADVA. Wir setzen konsequent auf den Layer-2-Ansatz. Weil hier die Verschlüsselung nicht auf Paketebene stattfindet, entfallen sämtliche Nachteile der IPSec-Übertragung - wie zum Beispiel deren teils erhebliche Overhead-Wirkung, die für einen empfindlich eingeschränkten Datendurchsatz sorgt - mit einem Schlag. Zudem ist der Layer-2-Ansatz multiprotokollfähig und schützt so nicht nur den IP-Datenverkehr.
SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

Wir entwickeln auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anwendungen auf Basis von SAPUI5 & Fiori, schlank performant und nutzerfreundlich. Sie wollen die Usability ihrer SAP Anwendungen verbessern? Mit SAP Fiori, dem neuen Gesicht von SAP-Anwendungen, lässt sich das leicht umsetzen. Die technische Basis für Fiori Apps bildet SAPUI5. Es handelt sich dabei um ein Framework auf Basis von HTML5 und JavaScript. SAPUI5 Apps laufen im Browser und auf mobilen Endgeräten, außerdem sind sie „responsive“ – das heißt, die Inhalte passen sich automatisch der Bildschirmgröße an. In Kombination mit SAP HANA erleben Sie eine ungeahnte Performance Ihrer SAP Anwendungen. Als SAP Partner haben wir langjährige Erfahrung mit der Integration von verschiedenen SAP-Systemen und Modulen. Egal ob CRM, Finance oder BW, wir bauen Apps für alle Belange. Aber auch wenn Sie kein SAP-System einsetzen, bieten wir Ihnen geeignete Lösungen. Mit OpenUI5 entwickeln wir Enterprise Apps auf Basis einer Open Source Technologie, diese können Sie z.B. mit einem Java Backend integrieren. Wie das aussehen kann, können Sie sich auf unserer Demo-Website ansehen:
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Ob biometrische Anmeldung oder Next-Generation-Firewalls mit künstlicher Intelligenz: LEMA-IT entwickelt maßgeschneiderte IT-Sicherheitslösungen. IT-Sicherheit Wirksamer Schutz für Ihr Unternehmen Ob biometrische Anmeldung oder Next-Generation-Firewalls mit künstlicher Intelligenz: Lema-IT entwickelt maßgeschneiderte IT-Sicherheitslösungen, damit Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wie sicher ist Ihre IT? Wussten Sie, dass kleine und mittlere Unternehmen im Durchschnitt etwa 100 Cyberangriffe erleiden… und zwar pro Unternehmen und pro Jahr? Etwa ein Drittel der Angriffe sind sogar erfolgreich – und Hackerangriffe, Manipulation und Datenklau können schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führen. Schützen Sie sich vor solchen Horrorszenarien und sorgen Sie mit smarten Sicherheitslösungen vor. Ihre Vorteile auf einem Blick Maßgeschneiderte Konzepte Ob Netzwerksicherheit, Spam- und Virenabwehr oder Identitätsschutz: Bei uns bekommen Sie passgenaue Massnahmen für Ihr Unternehmen, die Ihr individuelles Risikoprofil berücksichtigen und auf alle Szenarien vorbereiten. Umfassende Lösungen Wir verbinden IT-Sicherheit mit Informations-, Daten-, und technischer Sicherheit. Das Ziel ist ein ganzheitlicher Schutz für Ihr Unternehmen – sowohl für einzelne Daten als auch für Software oder genutzte Plattformen. Maximale Effizienz Gute IT-Sicherheit muss alltagstauglich und unkompliziert sein. Mit Lema-IT sind Sie bestmöglich geschützt, ohne mehr Aufwand beim Management und Ihrer IT-Infrastruktur zu haben und verbessern Ihre Betriebsfähigkeit.
Lexware neue Steuerkanzlei

Lexware neue Steuerkanzlei

Lexware neue Steuerkanzlei erledigt die Rechnungsstellung, Buchhaltung, Anlagenverwaltung, Lohn und Gehalt bis hin zur Steuererklärung. Mit Lexware neue Steuerkanzlei erledigen Sie Ihre Arbeit im Nu - von der Rechnungsstellung, Buchhaltung, Anlagenverwaltung, Lohn und Gehalt, Steuererklärung bis hin zur Abrechnung von Reisekosten und Fehlzeiten. Die Kanzlei-Software bietet klare Arbeitsabläufe und ist intuitiv bedienbar.