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Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Netzgenerierung

Netzgenerierung

Die Generierung der Finite Element Strukturen nimmt einen Grossteil der Bearbeitungszeit eines Projekts in Anspruch. Durch die Verfügbarkeit verschiedener leistungsfähiger Preprozessoren kann die Dauer der Vernetzung wesentlich verkürzt werden. Auf der Grundlage von CAD-Daten oder Zeichnungen erstellt LASSO Finite Element Netze ( Behälter ). Der Kunde erhält entweder ein durch Geometrieeigenschaften unterteiltes Netz oder durch weitere Vorgaben wird das Netz aufgerüstet mit Materialbeschreibungen, Randbedingungen und Lasten. So kann ein auf einem FE-Löser angerechneter Eingabedatensatz dem Kunden übergeben werden. Die Finite Element Methoden stellen immer eine Abstraktion der Realität dar. Durch Absprache werden die FE-Modelle durch unser erfahrenes Team auf technische Fragestellungen adaptiert. Der Radträger ist ein sehr realitätsnahes Modell aus Volumenelementen. Das Kunststoffteil verlangt durch die Materialdicke eine Mittelebenenmodell aus Schalenelementen. Die Rohkarosserie ist in der Netzauflösung auf den Seitencrash angepasst. Das Modell des Crashdummy ist ein sehr komplexes Modell aus Volumen-, Schalen- und Stabelementen mit nichtlinearen Kennlinien für Schaumstoffe, Dämpfer, Federn und Metallteilen.
Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Microsoft Windows Server 2022 Standard Deutsch/multilingual

Microsoft Windows Server 2022 Standard Deutsch/multilingual

Windows Server 2022 Standard 1 Dauer-Lizenz (als Download) für 1 Server Alle Sprachen - Erweiterter Windows Defender-Schutz (ATP) - Hyperkonvergente Infrastruktur, HCI - Erweiterte Containerunterstützung - Windows Admin Center - Systemeinblicke - Linux-Subsystem für Windows - uvm. Systemanforderungen: Prozessor: 1.4 GHz 64-bit Arbeitsspeicher: 512 MB ECC Festplatte: 32 GB, für GUI weitere 4 GB Netzwerk-Adapter: Gigabit (10/100/1000baseT) Ethernet Adapter PCI Express Compliant Disk Controller
First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

Power Apps sind eine innovative Lösung von Microsoft für Unternehmen, die ihre Prozesse automatisieren und ihre Produktivität steigern möchten. Mit Power Apps können Sie benutzerfreundliche Anwendungen auf Basis von Low-Code-Methoden erstellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch die Verwendung von Power Apps können Sie Zeit und Kosten sparen, indem Sie manuelle Prozesse automatisieren und Mitarbeiter in die Lage versetzen, von überall und von jedem Gerät aus auf wichtige Daten und Anwendungen zuzugreifen. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Erstellung einer eigenen Power App starten. o Übersicht über die Basis-Funktionen des Power Apps Studios o Einführung in die Low Code-Sprache „Power Fx“ o Anbindung von Datenquellen und Anwendungen o Best Practices bei der Gestaltung von Power Apps Der Schwerpunkt wird auf Canvas-Apps liegen, modellgesteuerte Apps und Power Apps Pages sind kein Bestandteil des Webcasts.
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Automatisierung von Geschäftsprozessen

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Geschäftsprozesse sind das Rückgrat jeder Organisation und damit entscheidend für den Unternehmens- erfolg. Veraltete, manuelle und/oder stark personenabhängige Abläufe können die Leistungsfähigkeit einer Firma empfindlich stören. Fehlende Skalierbarkeit, Fehleranfälligkeit oder der enge Bezug zu einzelnen Mitarbeitenden sind häufige Painpoints. Genau hier setzen wir an. Wir denken die Prozesse neu und automatisieren sie mit Hilfe von individuell angepasster Software. Damit machen wir Sie fit für die Zukunft.
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

Power Apps sind eine innovative Lösung von Microsoft für Unternehmen, die ihre Prozesse automatisieren und ihre Produktivität steigern möchten. Mit Power Apps können Sie benutzerfreundliche Anwendungen auf Basis von Low-Code-Methoden erstellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch die Verwendung von Power Apps können Sie Zeit und Kosten sparen, indem Sie manuelle Prozesse automatisieren und Mitarbeiter in die Lage versetzen, von überall und von jedem Gerät aus auf wichtige Daten und Anwendungen zuzugreifen. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Erstellung einer eigenen Power App starten. o Übersicht über die Basis-Funktionen des Power Apps Studios o Einführung in die Low Code-Sprache „Power Fx“ o Anbindung von Datenquellen und Anwendungen o Best Practices bei der Gestaltung von Power Apps Der Schwerpunkt wird auf Canvas-Apps liegen, modellgesteuerte Apps und Power Apps Pages sind kein Bestandteil des Webcasts.
Haushälter*in Ausbildung

Haushälter*in Ausbildung

Ausbildung zum*r Haushälter*in Ausbildung zur Haushälterin mit allem Wissen rund um den Haushalt und die Haushaltsführung im Luxusumfeld Ort: Österreich
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
in einer mobilen App

in einer mobilen App

Mit prisma.report haben Sie Umsätze und Entwicklungen Ihres Unternehmens live im Blick. In Echtzeit werden Ihnen wichtige Kennzahlen grafisch übersichtlich in einer mobilen App auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufbereitet und dargestellt. Die Auswahl und Darstellung der Reportzahlen ist übersichtlich und flexibel konfigurierbar. So können verschiedene Umsatzarten zu jedem Zeitpunkt direkt auf dem Startbildschirm (Dashboard) angezeigt werden. Tages‑, Monats- und Jahreswerte des Geschäftsjahres sind verfügbar und werden automatisch in Vergleich zu den jeweiligen Vorjahresergebnissen gesetzt. In mehreren aussagekräftigen Grafiken sind Umsatztrends und Entwicklungen Ihres Unternehmens sofort erkennbar. Natürlich können auch mehrere Filialen in einer App angezeigt und ausgewertet werden. Die Anmeldung eines Smartphone oder Tablet funktioniert schnell und einfach über das Abscannen eines QR-Codes vom Bildschirm Ihres Computers. Ebenso einfach kann ein Gerät aus der Liste der zugelassenen Geräte entfernt werden, falls es nicht mehr an prisma.report teilnehmen darf.
EBICS-Schnittstelle

EBICS-Schnittstelle

EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard) ist in Europa und der Schweiz bereits weit verbreitet und löst den bisherigen Standard BCS-FTAM ab. Wir habe ein EBICS-Interface entwickelt. Das «Netfolio EBICS-Interface» ist eine Ergänzung des Standards «EBICS Java Packages» und wurde von Alphasys für den elektronischen Datenaustausch entwickelt. Diese Anwendung beinhaltet sowohl ein EBICS-Interface als auch ein EBICS User-Verwaltungstool. Die Lösung steht als selbständige Anwendung oder als «Java Class Library» zur Verfügung. Sie läuft sehr stabil und zuverlässig – nicht nur in Europa, sondern inzwischen auch in Kanada. Aus diesem Grund werden wir von Banken als Anbieter empfohlen.
COMPOSING

COMPOSING

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Nutzen Sie unseren Composing-Service! Wir erstellen für Sie neue Produktbilder aus Ihrem alten Bildbestand. Hierbei werden unterschiedliche Objekte und Hintergründe individuell miteinander kombiniert. Mit unserem Know-How über die Feinabstimmung von Licht, Schatten, Farbtemperatur und Helligkeit kreieren wir realitätsnahe Bilder, die nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden sind. Wir liefern hochauflösender vektorbasierter Dateien für Ihre optimale und ausdrucksstarke Präsentation Ihrer Produkte.
Zeichnungsautomatisierung

Zeichnungsautomatisierung

Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die Zeichnungsautomatisierung ergänzt die Konstruktionsautomatisierung (z.B. Tacton Design Automation) um einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Schaffung durchgängiger automatisierter Geschäftsprozesse durch die Erstellung konsistenter, konfigurationsspezifischer Zeichnungen per Knopfdruck. Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen dann vom Konstrukteur manuell angepasst werden. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Mit der Ergänzung der Konstruktionsautomatisierung um die Zeichnungsautomatisierung schaffen Sie enorme Zeiteinsparpotentiale, entlasten die Konstruktion im Tagesgeschäft und ermöglichen dadurch einen deutlich höheren Durchsatz. Sie lösen den sogenannten „Flaschenhals“ in der Konstruktion auf.
Timesa

Timesa

Timesa ist eine webbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung, die mit weiteren hilfreichen Funktionen den Arbeitsalltag erleichtert. Timesa ist eine webbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung. Sie können Timesa außerdem zusätzlich über unsere App nutzen. Neben der Arbeitszeiterfassung bietet Timesa noch weitere hilfreiche Funktionen. So können Dienstpläne online erstellt und geteilt werden, Urlaubsanfragen und Krankmeldungen eingereicht werden und Todos für Mitarbeiter angelegt werden. Da Sie für Timesa nicht mehr als eine Internetverbindung benötigen, können Sie es im Büro, im Homeoffice oder auch im Außendienst nutzen. Timesa kann in vollem Funktionsumfang 14 Tage kostenlos getestet werden. Serverstandort: Deutschland Support/Service: Deutsch Vertragslaufzeit: keine
Microsoft Powerpoint 2019

Microsoft Powerpoint 2019

POWERPOINT 2016 - Die perfekte Präsentationssoftware - für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und anspruchsvolle Privatpersonen. Modernste Software liefert Ihnen das perfekte Werkzeug Modernste Software liefert Ihnen das perfekte Werkzeug für Ihre Präsentationen. Die ungemeine Vielfalt an Funktionen erfüllt all Ihre Wünsche und Ansprüche. Diese Version ist als eigenständiges Programm nutzbar, ohne daß Sie das ganze Office 2016 Paket kaufen müssen. Lieferung erfolgt per e-mail nach Zahlungseingang Haltbarkeit: Ohne Zeitbeschränkung Software: Mit Downloadlink Zustand: NEU
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Cloud-Lösung 4.0 (Qualist Square)

Cloud-Lösung 4.0 (Qualist Square)

Cloud-basierte IIoT Anwendungsplattform, Cloud-Lösungen, Software as a Service (SaaS)-Modell, Integriert Drittanbieter-Software und Kundengeräte ein, Daten jederzeit abrufbar, WICHTIGE EIGENSCHAFTEN Eingebaute Sicherheit - Wir verwenden die neuesten Sicherheitsstandards für Daten, während der Übertragung und im Ruhezustand, sei es Kundenspeicher, IoT, Datenbank oder Anwendungsspeicher. Skalierbarkeit - Unsere mehrschichtige IIoT-Plattform läuft auf der AWS IIoT-Infrastruktur mit praktisch unbegrenzter Skalierbarkeit. GDPR-Konformität - Alle unsere verwalteten Server und Infrastrukturen werden bei Amazon Web Services (AWS) gehostet und sind GDPR-konform. Kundenanwendungen 3rd Party Integrationen - Kundenanwendungen oder Cloud-Provider von Drittanbietern können aufgrund der Plug-and-Play- Funktionalität des Systems problemlos integriert werden. Kundenspezifische Anwendungsentwicklung - Wir sind in der Lage, unsere wichtigsten Web- und mobilen Applikations-Skelette zu nutzen, um unseren Kunden einen hochmodernen Softwareentwicklungsservice zu einem Bruchteil von Zeit und Kosten anzubieten. Globale oder regionale Bereitstellung - Zusätzlich zu unseren globalen Managed Services und Anwendungen sind wir in der Lage, kundenspezifische regionale Implementierungen zu realisieren, die für latenzsensitive Kundenanwendungen geeignet sind. Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche - Alle Qualist Square-Anwendungen bieten eine einheitliche, einfach zu bedienende und reaktionsschnelle Benutzeroberfläche mit voller Funktionalität auf jedem Gerät. Technischer Support - Wir haben ein kompetentes und engagiertes Team für den technischen Support, um unsere Kunden in ihrer regionalen Sprache zu betreuen. Entwicklung: Schweiz / Türkei Datenspeicherung: Cloud Sicherheitszertifikat: ja Zugriff von überall: ja Anbindungen: Software sowie Geräte von Drittanbietern Kompatibel mit jedem System: ja Kundenspezifische Anwendung: ja Software as a Service (SaaS)-Modell: ja Service & Support: ja Lizenzkosten: ja GDPR-Konform: ja Welche IIoT-Infrastruktur Plattform: AWS (Amazon Web Services)
Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard: Big Data-Herausforderungen erfolgreich meistern Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel Sie erhalten von Softwarekaufen24 einen Produktschlüssel samt Downloadmöglichkeit. Dabei handelt es sich um keine Lizenz, sondern im rechtlichen Sinne um erschöpfte Software. Nach Prüfung der Software und rechtskonformer Übertragung des Produktschlüssels, darf die Software von uns zum Download angeboten werden und Sie als Käufer/in haben ein Kaufrecht für gebrauchte Software. Die von uns angebotenen Produktschlüssel kaufen wir bei entsprechenden Distributoren ein. Die ursprünglichen Erstbewerber haben entweder die Software gewechselt oder keinen Bedarf mehr daran. Oft handelt es sich dabei um so genannte Volumenlizenzen. In diesem Lizenzierungsmodell ist die Software für mehrere Arbeitsplätze oder Rechner freigegeben. Das OLG Frankfurt entschied nämlich, dass das EuGH-Urteil auch bei Volumenlizenz-Verträgen und deren Aufsplittung anzuwenden ist. Eine Revision von Adobe wies der Bundesgerichtshof am 11.12.2014 vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit wurde das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt. NACHWEIS DER ERSCHÖPFUNG Mit dem Erwerb gebrauchter Software erhalten Sie auf Anfrage zusammen mit dem Produkt Key der erschöpften Software eine ausführliche Dokumentation über die Ausgestaltung der Rechte zur bestimmungsgemäßen Nutzung. Wir stellen Ihnen bei Bedarf alle Informationen zur Verfügung, mit denen Sie die Erschöpfung im Zweifelsfall nachweisen können. Dazu gehören die Angaben zum Vorerwerber und dass dieser seine Kopie unbrauchbar gemacht hat. Wir teilen auf Anfrage mit, wie die Software ursprünglich in den Verkehr gebracht wurde, in welchem Umfang ein Nutzungsrecht von dem Rechteinhaber eingeräumt wurde und ob Updates umfasst sind. Unsere Software erfüllt damit die Anforderungen der höchstrichterlichen Rechtsprechung. Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

Der Wind River Diab C/C++ Compiler ist eine vollständige, robuste high Performance C und C++ Cross-Compilersuite für moderne sicherheitsrelevante Embedded Systeme. Target-CPU: Target-CPU CPU Familie: Renesas RH850
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Comarch ERP Enterprise

Comarch ERP Enterprise

Mit Comarch ERP Enterprise revolutionieren Sie Ihre Prozesse, erschliessen neue Geschäftsfelder, expandieren in neue Länder oder bereiten sich auf tiefgreifende Marktveränderungen vor. Ob Handels- oder Produktionsunternehmen, mit Comarch ERP Enterprise automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Prozesse.
Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Unser Team, bestehend aus Informatikern und Betriebswirtschaftlern, bietet Ihnen die komplette Installation und Betreuung Ihrer Business Softwarelösungen. INDIVIDUELLER STANDARD Microsoft Dynamics NAV ist ein international bewährtes Enterprise-Resource-Planning-System, dass die Kosteneffizienz einer Standardsoftware und die Flexibilität einer Individuallösung in sich vereint. Speziell mittelständischen Unternehmen bietet sich so die Möglichkeit Geschäfts-prozesse zu optimieren und transparenter zu gestalten. Dabei passt sich die Lösung Ihren Arbeitsläufen an und nicht umgekehrt. GEWOHNTE UMGEBUNG Die ERP-Lösung von Microsoft ist einfach zu bedienen und leicht erlernbar, denn die Benutzerführung orientiert sich an den Prozessabläufen, die Ihre Mitarbeiter bereits kennen. Zusätzlich entspricht die Arbeitsoberfläche dem vertrauten Look and Feel von Microsoft Office. ALLE ERFORDERLICHEN ERP-FUNKTIONEN INKLUSIVE Zentrale Geschäftsprozesse und Aufgaben – etwa aus Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Rechnungswesen oder Supply Chain Management – sind ERP-Funktionen, die bereits in der Standardversion von Microsoft Dynamics NAV enthalten sind. Hierdurch werden die Bereitstellungsdauer und Implementierungskosten reduziert. Viele Anforderungen, die unsere Kunden an ihre ERP-Software stellen, sind innerhalb einer Branche gleich oder sehr ähnlich. Mit unseren Branchen- und Spezialmodulen vermeiden wir teure Individualprogrammierungen und können Ihnen so out-of-the-box und in vielen Kundenprojekten erprobte Spezialmodule wie zum Beispiel Schnittstellen zur Verfügung stellen. GENAU DAS RICHTIGE Wir sehen immer die Gesamtlösung für ihr Unternehmen. Mit Microsoft Dynamics NAV halten Sie alle Fäden in der Hand. Ein umfangreiches Berichtswesen und effiziente Analysefunktionen sorgen dafür, dass Sie Marktchancen und Geschäftsrisiken rechtzeitig erkennen. So steuern Sie Ihr Unternehmen sicher in die Zukunft.
Videoberatung

Videoberatung

Wir stärken den stationären Einzelhandel mit einer Beratungsanwendung, mit der Sie Ihre Kunden zuhause per Videokonferenz direkt beraten Die Web-App ist anpassbar auf Ihr Firmen CI & wird mit Ihrem Logo versehen. Für Kunden übersichtlich, für Firmen innovativ. Intuitiv bedienbar & leicht zu verstehen. Perfekt geeignet für die Beratung aller Art, außerdem lassen sich Dokumente, Notizen und Bestellungen Datengeschützt austauschen. Wir bieten einen hohen IT-Sicherheitsstandard mit Hosting in Deutschland.
eniteo Finanz-APP

eniteo Finanz-APP

Usabilityberatung und Screendesign für die Finanzapp vom Derviatespezialisten der DZ BANK. Die App liefert alle relevanten Kursdetails, umfangreiche Nachrichten und Analysen. Nach einmaliger Registrierung lassen sich zudem viele weitere Mehrwerte nutzen, wie z.B. ein umfangreiches Musterdepot. Die App gibt es sowohl für Android als auch für iPhone.
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
SAP Business One

SAP Business One

SAP Business One. Die Warenwirtschaft für den Mittelstand. SAP für kleine und mittelständische Unternehmen – wir machen es möglich! C&P ist Partner des Mittelstands – und SAP Business One die kostengünstige, leistungsstarke und hervorragend zu implementierende Komplettlösung für den Mittelstand. Durch unsere langjährige Erfahrung mit SAP Business One haben wir immer den passenden Lösungsansatz für Ihr Unternehmen parat und setzen diesen gemeinsam mit Ihnen um. • Standardisierte oder individuell erweiterbare Unternehmenslösungen • Implementierung und Entwicklung • Inhouse / Cloud-fähig • Anwenderschulungen C&P – Ihre Spezialisten für erstklassige SAP-Unternehmenssoftware.