Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8432 Ergebnisse

Report – Software für Marktanalysen

Report – Software für Marktanalysen

Software für Marktanalysen Der Sprengnetter Report ist Ihr Tool für die Erstellung professioneller Marktanalysen. Objektive Wertschätzung und Marktinformationen zu jedem Wohnobjekt in Deutschland oder Österreich sind übersichtlich zusammengefasst und grafisch aufbereitet als PDF-Dokument. Inklusive Vergleichspreisen – das sorgt für die höchstmögliche Transparenz gegenüber Ihrem Eigentümer und Ihren Interessenten. Fundament der Preisverhandlung Mit dem Report überzeugen Sie Ihren Eigentümer bereits im Ersttermin von Ihrer Preiskompetenz. Nutzen Sie die im Report ausgewiesene Marktpreisspanne und die Richtwerte je Ausstattungsklasse als Grundlage für Ihre Preisverhandlung. Höchstmögliche Transparenz Um den Markt transparent darzustellen, gibt Ihnen der Report die Top 10 Vergleichsangebote (für Miete und Kauf) aus. Damit erhöhen Sie das Vertrauen Ihres Eigentümers in seine Preisentscheidung. Marktpreisspanne => realistischer Kaufpreis Die im Report dargestellte Marktpreisspanne bildet die Spanne ab, innerhalb derer Immobilien in Ihrer Region verkauft oder vermietet werden. Mit der Marktpreisspanne unterstützen Sie Ihren Käufer dabei, herauszufinden, ob der Kaufpreis realistisch ist. Verschiedene Gebäudearten Der Report bietet Ihnen Preiseinschätzungen für die Gebäudearten Eigentumswohnung und Einfamilienhaus. Bei Eigentumswohnungen können Sie differenzieren: von der Penthouse- bis zur Einzimmerwohnung. Aktuelle Marktdaten Das Sprengnetter Automated Valuation Model (AVM) liegt dem Report zugrunde. Das AVM wird mehrfach pro Quartal mit aktuellen Immobilienpreisen gefüttert. Dabei nutzt es modernste Technologien, um den Wert einer Immobilie in Sekunden zu ermitteln. Fundierte Datenbasis Die Berechnung des AVMs beruht auf der Sprengnetter-Immobiliendatenbank mit über 9 Milliarden Objektinformationen, 17 Millionen Angebotsmieten, über 10 Millionen Angebotspreisen und mehr als 2 Millionen Kaufpreisen. Unsere Services für Sie
Eine maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Anforderungen

Eine maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Anforderungen

Aus einer Vielzahl an EAV-Projekten wissen wir, dass es bei der Einführung einer Software zur Einnahmenaufteilung zwei große Herausforderungen gibt. Komplexe Einnahmenaufteilungsvereinbarungen: Um eine faire Verteilung der Einnahmen sicherzustellen, setzen viele Verbünde auf mehrstufige Verfahren mit ergänzenden Sonderregelungen. Deren Umsetzung kann in der Praxis mitunter kompliziert sein. Unvollständige oder fehlerhafte Daten: Falsch formatierte Datensätze, nachträgliche Korrekturen gemeldeter Daten und Nachmeldungen.
Software für den Immissionsschutz

Software für den Immissionsschutz

Wir sind eine der führenden Software Firmen im Bereich der Akustik. Unser Fokus liegt auf der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Softwareprogramme für die Berechnung von Außenlärm ( CadnaA ), für die Beurteilung von Lärm im Innenraum ( CadnaR ) sowie für die Berechnung der Schallübertragung zwischen angrenzenden Räumen ( CadnaB ). Unsere Software wird von Regierungsbehörden, Flughäfen, Straßen- und Schienenbauämtern, internationalen Großfirmen sowie führenden Beratungsbüros in der ganzen Welt eingesetzt. CadnaA ist die führende Software zur Berechnung und Darstellung, Beurteilung und Prognose von Umgebungslärm. CadnaB ist die Software zur Berechnung der Luft- und Trittschallübertragung für alle Raumpaare eines Gebäudes sowie der Schallübertragung von Außengeräuschen. CadnaR ist das leistungsfähige Software-Programm für alle, die sich mit dem Immissionsschutz an Arbeitsplätzen oder der Optimierung von Räumen nach psychoakustischen Gesichtspunkten beschäftigen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Das Herz der Vivid Planet ist unser Entwicklerteam. Hier werden Ihre Ideen in konkrete Lösungen umgesetzt. Egal, wie knifflig die Herausforderung ist: Dank der kreativen Köpfe unserer MitarbeiterInnen, ihrer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how gelingt es uns kontinuierlich, punktgenaue Lösungen für komplexe Aufgaben zu entwickeln. Dabei ist Flexibilität unsere Stärke. Wir erstellen individuelle Frontend- oder Backendapplikationen - je nach Bedarf. Und mit unserem hauseigenen App-Team setzen wir Ihre Visionen in native Apps für iOS und Android um.
WLAN, Mobilfunk und Offline in 1 App

WLAN, Mobilfunk und Offline in 1 App

Egal ob das WLAN ausfällt, der Mobilfunk nicht erreichbar ist oder du offline arbeiten musst, die Lipp Bon vereint alle 3 Möglichkeiten - 1 Bonier-App. Durch diese hochmoderne Hybrid-Sicherheit gibt es in deinem Betrieb so gut wie keine Ausfälle mehr. Anhand der einfachen Bedienung wird die Buchungs- und Zahlungsabwicklung enorm beschleunigt. Umsätze werden erhöht und dadurch bleibt mehr Zeit für das Wesentliche, deine Gäste. Unverbindliches Angebot einholen!
AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen

AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen

AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen AutoCAD Electrical wurde speziell für elektronische Schalt- und Steuerungssysteme konzipiert, enthält aber den gesamten Funktionsumfang von AutoCAD sowie ein vollständiges Set an CAD-Werkzeugen für die Elektroplanung. Die verschiedenen Symbolbibliotheken und Funktionen zur Automatisierung elektrospezifischer Aufgaben reduzieren den Konstruktionsaufwand. Die wichtigsten Vorteile im Überblick: Die Fehlerprüfung in Echtzeit hilft Ihnen, Fehler vor der Realisierung des Projekts zu identifizieren und zu beheben. AutoCAD Electrical automatisiert routinemäßige Planungsaufgaben und erhöht die Produktivität bei der Zeichnungserstellung. Die einfache Projektverwaltung in AutoCAD Electrical und Werkzeuge für die elektrische Dokumentation optimieren den Austausch zwischen den Projektbeteiligten und die Kommunikation mit Ihren Kunden.
Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Zehntausendfach bewährt sind die Protokollstacks von MicroControl. Zentrale Verfügbarkeit von Protokollstacks für alle gängigen BUS-Systeme. Sie verkürzen und vereinfachen die Software-Entwicklung und erleichtern Entwicklern und Konstrukteuren die Schnittstellen-Definition. Die CANopen, CANopen FD und J1939 Protokollstacks bieten eine hohe Zukunftssicherheit in frei wählbarem Übergang von CAN Classic zu CAN FD. Die modularen Protokollstacks von MicroControl werden weltweit von zahlreichen Firmen eingesetzt. Sie sind konsequent mit dem Ziel eines geringen Speicherbedarfs und einer optimalen Performance entwickelt worden. Durch den einfachen Austausch des CAN-Treibers CANpie FD können die Protokollstacks schnell an die Zielhardware angepasst werden. Protokollstacks: • CANopen / CANopen FD Slave Protokollstack • CANopen / CANopen FD Master Protokollstack • CANopen Bootloader • J1939 Protokollstack Protokollstacks Erweiterung • Bridge Funktion J1939 / CANopen / CANopen FD • Geräteprofile für CANopen / CANopen FD Slave • Safety Version für CANopen / CANopen FD Master • Safety Version für CANopen / CANopen FD Slave • Code Gernerator • CANpie FD Server Treiber CANpie FD: • Treiberschicht für verschiedene Microcontroller • Classsical CAN-Controller • CAN FD Controller • Unterstützt mehr als 160 Microcontroller • Open-Source Projekt
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Groupware

Groupware

FirstClass Groupware Funktionen - Top 10 FirstClass ist eine Crossplattform Groupware- und Messaginglösung für Unternehmen jeder Größe. Auch für Bildungseinrichtungen ist FirstClass sehr gut geeignet um eine funktionierende Online Community und Lernumgebung zu realisieren.
BW3057 | PROFINET-Mastersimulator Plus

BW3057 | PROFINET-Mastersimulator Plus

Inbetriebnahmesoftware für PROFINET-Slaves, Unterstützung für PROFIsafe-Module, Log-Funktion für E/A-Daten, Senden azyklischer Daten. Die PROFINET-Mastersimulator Software ist ein einfaches universelles Werkzeuge für den Datenaustausch mit PROFINET- Slaves fast aller Hersteller. Die PROFINET-Mastersimulatoren können mit vielen PROFINET- Slaves ohne PROFINET-Master Daten austauschen. Darüber hinaus ermöglichen die PROFINET-Mastersimulatoren selbstverständlich auch die Verwendung von GSD-Files sowie die Eingabe spezieller Konfigurationen zum Starten des Datenaustausches mit PROFINET-Slaves. Die Identifikation, Umbenennung und Adressvergabe von PROFINET-Slaves ist ebenfalls möglich. Ferner werden die Daten, insbesondere die Diagnosefunktion neben der hexadezimalen und binären Darstellung auch als ASCII-Zeichen dargestellt. Ausgangsdaten können konsistent übertragen werden. Im Tippbetrieb besteht die Möglichkeit, Ausgänge genau solange gesetzt zu halten, wie die Maustaste gedrückt wird. Die PROFINET-Mastersimulatoren Plus unterstützt zusätzlich PROFIsafe-Module, eine Log-Funktion der E/A Daten und das Senden azyklischer Daten (Record Data CR). Die PROFINET-Mastersimulatoren sind Inbetriebnahmewerkzeuge für PROFINET-Slaves und als solche nicht zur Steuerung von Automatisierungsprozessen geeignet.
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Im agilen Scrum-Prozess entwickeln wir die voll integrierte und leistungsstarke Software-Suite Category Management Toolkit „CMT" und Shopper Activation Mobile „SAM", die in unserer Branche ihresgleichen sucht. Schnell und flexibel übersetzen wir Anforderungen des Marktes in Lösungen. Skalierbarkeit, Effizienz und User Experience stehen dabei im Fokus.
Lebensmittel Software

Lebensmittel Software

Sie können sich die Vorteile von move)food® ansehen. ags hat für die Branche relevante Funktionen ermittelt und bietet move)food® auf Basis von Dynamics™ und Business Central an. Mit einer Auswahl an Erweiterungen für move)food® sind unsere Kunden für das Tagesgeschäft gerüstet. Das kann man sich in den Cases move)food® ansehen.
AR-App für Roco/Fleischmann

AR-App für Roco/Fleischmann

Oculus Rift In unserem Office ist eine Virtual Reality Tour mit der Oculus Rift als Demo erlebbar. Der von uns erstellte, virtuelle Schauraum bietet eine besonders immersive Erfahrung. Zwar ist die Nutzung von VR-Brillen in Marketing und Vertrieb noch mit Hürden behaftet, diese schwinden jedoch sukzessive. Unsere Demo umfasst die Bedienung eines Krans, die Besichtigung eines Autos und den Eingangsbereichs eines Büros.
Fertigungsleitsystem und Fertigungssteuerung

Fertigungsleitsystem und Fertigungssteuerung

Optimal planen und steuern. Das Fertigungsleitsystem becosFLS vereinfacht und beschleunigt die Feinplanung und Feinsteuerung des Auftragsdurchlaufs in der Produktion. becosFLS unterstützt die Planungs-, Terminierungs- und Steuerungskomponenten für den produktionsnahen Bereich. Darüber hinaus kann becosFLS zur Planung anderer Aufgabenstellungen eingesetzt werden. FLS stellt dem Anwender verschiedene Planungs- und Optimierungsstrategien zur Verfügung. Über die leistungsfähige Kommunikationskomponente tauscht becosFLS Plandaten und Planungsergebnisse aus, z. B. mit ERP-Systemen. Oder becosFLS steuert die Logistikkette, beispielsweise in Verbindung mit einem Transport- und Lagerverwaltungssystem. An ein Fertigungsleitsystem werden hohe Anforderungen gestellt: optimale Planung hoher Informationsgehalt einfache Bedienbarkeit Die Planung eines Fertigungsdurchlaufs hängt von vielen Parametern ab, z. B.: Ressourcen (Maschinen, Material, Betriebsmittel, Personal) Optimierungsstrategien (z. B. Auslastung, Rüstzeit, Operationszeit) Auftragspriorität Mit dem becosFLS können alle Situationen optimal abgebildet und Entscheidungen über Planszenarien im Online-Modus vorbereitet werden.
App Distribution & App Updates

App Distribution & App Updates

Wir können Ihre neue App für Sie in den Google Play und Apple App Store einreichen. Für unsere B2B Kunden bieten wir auch den App Launch via MDM (Mobile Device Management) an. Mit regelmäßigen Updates sorgen wir dafür, dass neue Features verfügbar werden und die Apps technisch auf dem neuesten Stand bleiben.
Hardware und Software

Hardware und Software

Die benutzerfreundliche Software-Architektur vereinfacht die Echtzeit-Steuerung des Geräts und visualisiert die Messdaten in derselben Benutzeroberfläche. Die Hardware ist modular aufgebaut – so kann das Membranmodul mit nur einem Handgriff ausgetauscht und beispielsweise autoklaviert werden.
Die Software für das SHK-Handwerk

Die Software für das SHK-Handwerk

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Betriebsorganisation im Handwerk ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Software darin bestand, Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Software liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres gesamten Handwerksbetriebs – und zwar papierlos und für Jeden transparent. Mit unseren Softwarelösungen Labelwin und Label Mobile geben wir Ihnen perfekt verzahnte Werkzeuge als Komplettsystem an die Hand. Egal, ob Sie Aufgaben im Büro am Rechner oder unterwegs auf der Baustelle oder beim Kunden am Smartphone erledigen – alle Daten werden in Echtzeit ausgetauscht und sind stets aktuell. Wir helfen Ihnen, die Organisation Ihres Betriebes positiv zu gestalten und alle Vorgänge übersichtlich und nachvollziehbar darzustellen. Mit uns gewinnen Sie Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben. Wir sind seit über 35 Jahren spezialisiert auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Solar und den allgemeinen Anlagenbau. Die Label Software haben wir spezifisch an die Bedürfnisse dieser Branchen angepasst. Unsere Softwarelösungen Labelwin Das zentrale Programm ist die bürobasierte, kaufmännische Handwerkersoftware Labelwin, mit der Sie Ihren gesamten Betrieb organisieren können.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Übersetzung von Software

Übersetzung von Software

Eine der Dienstleistungen, nach denen auf dem Gebiet der Übersetzung eine besonders hohe Nachfrage besteht, ist die Übersetzung von Software und Informatikanwendungen in andere Sprachen. Innerhalb des Fachgebietes der Softwareübersetzung nimmt der Aufgabenbereich der Übersetzung technischer Unterlagen einen besonderen Stellenwert ein. Zu diesen technischen Unterlagen gehören zahlreiche Texte, von Schnellanleitungen, über Benutzerhandbücher bis zu Installationsanweisungen, Konfigurationsanleitungen und den FAQ (häufig gestellte Fragen). Im Rahmen der Softwareübersetzung müssen auch diverse Marketingunterlagen und das Werbematerial übersetzt werden. Dazu zählen die Texte auf den Verpackungen, den Produktetiketten, in den Broschüren und Internet-Werbespots. Auch die Übersetzung der Produktkarte fällt in diesen Aufgabenbereich.
Software MService - Trefferliste Zählerstände

Software MService - Trefferliste Zählerstände

Eine Trefferliste mit Zählerständen bietet in der Regel bereits die gesuchte Information. Die Zählerstände sind aufsteigend sortiert, d. h. aktuelle Stände stehen in der Liste oben.
Die 3D-CAD-Software Für Das Metallhandwerk

Die 3D-CAD-Software Für Das Metallhandwerk

Mit TENADO METALL 3D können Sie jetzt mit zahlreichen branchenrelevanten Werkzeugen und Funktionen entwerfen. Sie arbeiten materialorientiert und konstruieren direkt mit Stäben, Profilen und Rahmen. Alle Funktionen können Sie völlig variabel und flexibel steuern. Erstellen Sie mit wenigen Klicks Spindeltreppen direkt im Programm. Wie Sie es von unseren Generatoren gewohnt sind, müssen Sie auch hier nicht viel tun: Geben Sie einfach die gewünschten Parameter ein und TENADO METALL 3D übernimmt die Zeichnung für Sie. Das passende Geländer und die dazugehörigen Teile- und Sägelisten sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Jetzt können Sie mit dem Geländergenerator auch gebogene Geländer erstellen. Der Generator erkennt automatisch, welches Geländer Sie benötigen und passt Ihre Optionen an. Wie gewohnt wählen Sie einfach Materialien, Beiträge und Details aus. Und egal wie kreativ Sie werden, TENADO METALL 3D macht alles möglich. Ob wellenförmig, schlicht rund oder in Wellenform, am Ende jeder Konstruktion erhalten Sie eine detaillierte Auswertung und Werkstattzeichnungen mit Biegeradien. Mit dem Pfostengenerator können Sie eigene Pfostenmodelle nach Kundenwunsch erstellen. Sie geben einfach die gewünschten Parameter ein und das Programm übernimmt den Aufbau. Standardvarianten wie z. B. Doppelposts sind bereits hinterlegt und können mit wenigen Klicks angepasst werden. Kinderleicht: Mit dem Verschraubungsgenerator erstellen Sie jetzt komplette Schraubverbindungen aus Schrauben, Unterlegscheiben, Muttern und den dazugehörigen Bohrungen. In nur wenigen Schritten können Sie Ihre DIN-Teile konfigurieren und Ihre gewünschte Verschraubung herstellen. In der praktischen Live-Ansicht sehen Sie direkt, ob alles so aussieht, wie Sie es sich vorgestellt haben. Unsere integrierte Zielfunktion lässt Sie jedes Mal jubeln. Ob Tor mit Geh- und Stehflügel, ob gerade, mit Stich- oder Schweifbogen. Tore füllen Sie automatisch mit Stäben und trimmen Sie danach gleichzeitig. So entstehen ohne großen Aufwand Tore in TENADO METALL 3D. Wenn Sie möchten, können Sie alles auch rein parametrisch steuern – einfach Werte eingeben. Fertig. Mit TENADO METALL 3D ist die Erstellung von Blechteilen schnell und einfach. Das ist der Vorteil, wenn alles vollständig parametrisch ist. Nach nur wenigen Eingaben erscheint Ihr fertiges Blechteil auf dem Monitor. Jetzt können Sie es biegen, falten, zurückbiegen, einen Flansch hinzufügen oder mit dem Stanzwerkzeug jede gewünschte Form erstellen. Auch die 2D-Entwicklung ist schnell erstellt und über eine der zahlreichen Schnittstellen an Ihren Laserschneider gesendet. 3D-Scan Eine Schnittstelle zwischen dem „FARO AS Built Modeler“ und TENADO METALL 3D ermöglicht die Erstellung hochdetaillierter Bauelemente direkt aus einer Punktwolke. Mühsames manuelles Ausmessen gehört nun der Vergangenheit an. Fehler werden vermieden und Sie arbeiten mit millimetergenauen Maßen! 3D-PDF Ihr Kunde verfügt über kein CAD-Programm, Sie möchten ihm aber Ihre Entwürfe in 3D zukommen lassen? Die Lösung heißt 3D PDF. Sie behalten die Konstruktionsdaten für sich, Ihr Kunde erhält eine 3D-Darstellung Ihres Modells, die er aus jedem Blickwinkel betrachten kann. So sind Sie sich der Bestellung so gut wie sicher. 2D-Projektionen
Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Mit unserer QM-Software BITqms werden die vielfältigen Anwendungsbereiche aus Qualitätsmanagement und Unternehmenssteuerung in einer Lösung effizient abgedeckt. Dank BITqms haben Sie alle laufenden Prozesse und Vorgänge im Qualitätsmanagement Ihres Unternehmens in einer Software jederzeit im Blick: Kennzahlen, Auswertungsmöglichkeiten und detaillierte Informationen zu Vorgängen können unkompliziert zusammengestellt und eingesehen werden. So können Risiken und Optimierungspotenziale im Handumdrehen identifiziert und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Durch die individuelle Nutzung der verschiedenen BITqms-Module ergibt sich für jedes Unternehmen das passende QM-System. Die verschiedenen Module der Software stehen nicht alleine, sondern fungieren Hand in Hand. Unsere QM-Software BITqms integriert und verzahnt die einzelnen Module miteinander, was zu einer einfacheren und schnelleren Bedienung führt. Der gleiche Aufbau, der all unseren Modulen zugrunde liegt, ist insbesondere bei einer Erweiterung des Systems vorteilhaft und verkürzt die Einarbeitungszeit in neue Module erheblich. Informationen können auf bestimmte Abteilungen, Teams oder einzelne Mitarbeiter beschränkt werden. Durch das hochflexible Rechte- und Rollensystem sieht jeder nur genau das, was er auch sehen darf. Damit auch Sie unsere QM-Software BITqms für viele verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen nutzen können, kann das hochflexible System jederzeit unkompliziert erweitert werden. Bald ist es soweit: Die fünfte Generation von BITqms kommt dieses Jahr. Wir freuen uns, die fünfte Generation unserer QM-Software BITqms für dieses Jahr anzukündigen: BITqms5 kommt mit neuer Oberfläche – moderner und noch intuitiver. Unser Hauptaugenmerk hierbei liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit, um Ihren Umgang mit BITqms noch einfacher zu gestalten. Im Rahmen der Einführung bieten wir Ihnen ein umfassendes Unterstützungspaket: Webinare, Videos, Demosysteme, Funktionsbeschreibungen, Hilfeartikel, FAQs, Feedbackmöglichkeiten… Zudem steht natürlich wie gewohnt unser BITqms-Support für Sie bereit. Wir freuen uns riesig, Ihnen bereits jetzt erste Einblicke in die neue Oberfläche zu geben! In den nächsten Wochen werden Sie hier immer mehr Einblicke zu BITqms5 finden, seien Sie gespannt … Modular. Die einzelnen Module der QM-Software können abhängig von Ihren individuellen Anforderungen miteinander kombiniert werden und ergeben so ein stimmiges Ganzes. Module Kompetent. BITWORKS verfügt über 35 Jahre Erfahrung am Markt und steht Ihnen somit als solider und zuverlässiger Partner zur Seite - optional mit Hosting in unserem unternehmenseigenen Rechenzentrum. Jahre Erfahrung Flexibel. Abläufe, Strukturen, Formulare, Vorlagen, Berechtigungen - unsere QM-Software BITqms passt sich den jeweiligen Anforderungen und Prozessen Ihres Unternehmens flexibel an. Möglichkeiten Zu unseren Lösungen speziell für das Gesundheitswesen Dokumentenmanagement mit der QM-Software BITqms Unsere Software ermöglicht sowohl eine revisionssichere und normkonforme Dokumentenlenkung nach ISO 9001 als auch eine zielgruppengerechte Verteilung der Dokumente inkl. Benachrichtigungen, Lesebestätigungen und umfangreicher Suchfunktion. Dank MS Office-Direktbearbeitung ist die Erstellung der Dokumente in den gewohnten Programmen möglich.
Software für ambulante Pflege

Software für ambulante Pflege

Viele Menschen wünschen sich im Alter zuhause in der gewohnten Umgebung bleiben zu können. Angehörige sind mit dem entstehenden Pflegeaufwand oftmals überfordert. Als ambulanter Dienst sind Sie ein Lichtblick für diese Menschen, die so ein selbstbestimmtes Leben führen können. Um dem Aufwand und den Anforderungen gerecht werden zu können, ist Ihre Kompetenz gefragt. Komda® ist mit am Start und unterstützt Sie mit Software-Produkten für den ambulanten Sektor.
Software für die Digitale Energiewende

Software für die Digitale Energiewende

mondas® IoT Monitoring-Plattform ist ein vollautomatisches Analyse- und Überwachungstool für große Energieanlagenbestände und Liegenschaften als auch integrierte Energiesysteme. Mit der Software as a Service (SaaS) Lösung können Sie gleichzeitig die Erträge steigern und Betriebskosten senken. Sie ist als generische Plattform verfügbar, für einige Standardanwendungen gibt es vollständige Software-Produkte.
Optimale Software für Ihre Geschäftsprozesse

Optimale Software für Ihre Geschäftsprozesse

Mit BOXSOFT bieten wir eine umfassende Branchenlösung für Hersteller und Weiterverarbeiter von Wellpappe, Vollkarton, Etiketten, Folien und flexiblen Verpackungen. Unsere Lösung deckt alle Unternehmensbereiche ab und ermöglicht eine effiziente Planung und Steuerung sämtlicher Prozesse – von der Angebotskalkulation bis hin zu Produktion und Versand. Darüber hinaus bieten wir auch die notwendige System-Software für den Betrieb sowie weitere Standard-Software-Lösungen an. BOXSOFT® - Die IT-Lösung der Verpackungsindustrie
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
Europaweite Zusammenarbeit – Bitwarden und SOS Software Service beschließen Distributionspartnerschaft

Europaweite Zusammenarbeit – Bitwarden und SOS Software Service beschließen Distributionspartnerschaft

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir mit Bitwarden einen europaweiten Distributionsvertrag geschlossen haben. Damit erweitern wir unser Portfolio für Sie um den namhaftesten Hersteller im Bereich Passwort Management. Die Frage der Unternehmenssicherheit, die in zunehmendem Maße alle Unternehmen beschäftigt, erfährt durch Bitwarden die richtige Antwort. Das Arbeiten an verteilten Standorten, in hybriden Arbeitsmodellen sowie der stetige Anstieg der Nutzung von Online-Diensten stellt Unternehmen zunehmend vor große Herausforderungen, wenn es um das Thema Sicherheit geht. Der vollständig quelloffene Zero-Knowledge-Ansatz bei der Passwortverwaltung von Bitwarden wird Händlern und Managed Services Providern gute Argumente liefern, wie Unternehmen die böswillige Bedrohung sensibler Daten vermeiden können. Der Bitwarden Passwort-Manager schützt vor Passwort-Diebstahl, Phishing-Versuchen sowie Social Engineering. Im Zuge der mehrstufigen Distributionsstrategie von Bitwarden werden Partner von vielen Faktoren profitieren, wie Partnerprogramm, Einkauf in Euro, eigenem Ansprechpartner bei SOS Software Service, Dealregistrierungen, usw. Mehr zu unserer Kooperation lesen Sie gerne in der Pressemitteilung.