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Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Standardlösungen berücksichtigen oft nicht die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Bei Planets Software entwickeln wir daher wirtschaftlich erfolgreiche Lösungen, die präzise auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Expertise reicht sich von der Erstellung maßgeschneiderter Anwendungen bis zur Anpassung bestehender Standardsysteme. Unser Fachgebiet liegt in der Umsetzung komplexer Aufgabenstellungen in webbasierte Lösungen unter Verwendung von SQL- oder ORACLE-Datenbanksystemen, insbesondere im Bereich industrieller und technischer Anwendungen.
Löschsoftware: Besser als Festplattenentsorgung

Löschsoftware: Besser als Festplattenentsorgung

Es gibt jedoch eine wachsende Zahl von Kritikern, die sagen, dass es eine bessere Option für die sichere Entsorgung von Daten gibt: die Verwendung von Computersoftware, um die Geräte sicher zu löschen, bevor sie auf dem Sekundärmarkt verkauft werden. Obwohl die meisten der grossen Rechenzentren ihre Festplatten schreddern, unternehmen einige wichtige Akteure Schritte in Richtung Wiederverwendung. Google gibt an, dass 27 Prozent der für Server-Upgrades im Jahr 2021 verwendeten Komponenten wiederaufbereitetes Inventar waren und dass die Daten auf seinen stillgelegten Anlagen bis 2024 wiederverwendet werden.
Individualsoftware

Individualsoftware

Individualsoftware – keine Lösung von der Stange, sondern passgenau. Perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen abgestimmt. Auf Basis von Java, PHP und .Net. Komplett von uns entwickelt. Oder aufgesetzt auf Open Source. Immer mit dabei: Versionskontrollsysteme, Continuous Integration und Codechecker.
Software testen

Software testen

Registrieren Sie sich beim Zoll in der ZKV für e-dec Export (gratis und ohne Verpflichtung zu starten). Lizenzieren Sie sich in ExpoVit e-dec für Ihr gewünschtes Modul. Sie erhalten danach von uns die Rechnung für die Aufschaltgebühr. Sie haben während 30 Tagen ein Rückgaberecht. Informieren Sie uns, falls Sie das Modul doch nicht möchten und wir stornieren ganz einfach die Rechnung.
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Concept Office Ein System für Alle(s)! Concept Flex Cloud Die #1 Cloud-Lösung Concept B2B Online-Bestellplattform pCon.planner 3D-Experten-Raumplanung pCon.basket CPQ-Anwendung pCon.cloud 3D-Online-Konfigurator
Kosten der Softwareentwicklung – Was es zu beachten gilt

Kosten der Softwareentwicklung – Was es zu beachten gilt

Die Entwicklung einer Software ist mit einem großen Zeit- und Geldaufwand verbunden, den es vorab zu kalkulieren gilt, denn bei fast allen Projekten übersteigen die finalen Kosten die eigentlichen Erwartungen. Grund dafür sind die fehlenden oder falschen Methoden der Unternehmen, die Kosten für die Softwareentwicklung richtig zu kalkulieren. Dabei gilt die Schätzmethode als die bewährteste, denn so kann der Entwickler innerhalb eines vereinbarten Budgets planen und arbeiten. Bei solch einer Kostenplanung werden alle Leistungen mit den entsprechenden Kosten festgehalten, die während des Projekts anfallen werden. Wo die Kosten bis dato noch nicht exakt ermittelt werden können, werden Schätzungen veranlasst, um so besser und schneller planen zu können. Problem an dieser Schätzmethode ist, dass diese immer recht ungenau ist – eben nur geschätzt. Vor allem in der Softwareentwicklung können die Kosten häufig die Erwartungen übersteigen. Ist man sich bei den Schätzungen unsicher, kann man auch auf Vergleichswerte aus bisherigen internen Projekten setzen. Entweder ergeben sich diese aus Erfahrungswerten des eigenen Unternehmens oder aus anderen Angeboten, die auf Anfrage eingeholt wurden. Sachmittelaufwand in der Softwareentwicklung Die wichtigsten Komponenten, die das Softwareprojekt vereinen, setzen sich zum einen aus dem Sachmittelaufwand zusammen. Hierzu zählen unter anderem Materialien, die vorrangig für das jeweilige Projekt, eingekauft werden müssen, da sie direkt in dieses eingebunden werden. Dies können neben benötigter Literatur auch Software, Werkzeuge oder andere Arbeitsmittel sein. Die Kosten für solche Arbeitsmittel lassen sich anhand von verbindlichen Angeboten oder Auftragsbestätigungen erfragen und können als Grundlagen für die Schätzung verwendet werden. Weitere Kosten, die bei einem Softwareprojekt anfallen, sind die internen und externen Aufwendungen. Je nach Branche können auch externe Spezialisten dem Team kurzzeitig zu Rate gezogen werden und veranschlagen neben den internen Personalkosten auch externe Kosten, die es zu begleichen gilt. Demnach gibt es eine Vielzahl von Faktoren, die es bei einer Softwareentwicklung zu beachten gilt.
Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

20 Meter Reichweite und eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s ermöglichen eine schnelle und zuverlässige Verbindung. Der WLAN-Adapter ist einfach zu installieren und unterstützt die gängigen Verschlüsselungsstandards wie WPA/WPA2. Dank seiner kompakten Größe kann der Adapter unauffällig am Terminal angebracht werden. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr GT7-Terminal kabellos mit dem Internet zu verbinden und profitieren von einer flexiblen Nutzung.
CAD, CAM und PLM Software

CAD, CAM und PLM Software

Ihr Softwarepartner für PLM Lösungen Sie möchten Ihre Engineering-Daten zentral und sicher verwalten? Sie müssen eine Vielzahl von Varianten handeln? Sie wollen eine durchgängige CAD/CAM Lösung implementieren? Dann sind Sie bei CCE b:digital richtig. Seit mehr als 25 Jahren lösen wir diese Aufgabenstellungen für unsere Kunden.
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Standardisierung (Industrialisierung) in Offshore / Neashore IT-Services

Standardisierung (Industrialisierung) in Offshore / Neashore IT-Services

EOA Summit 2010, 29.6.2010 Die Industrialisierung von IT-Services, die nearshore oder offshore erbracht werden, versprechen eine signifikante Verbesserung der Produktivität. Produktivitätswerkzeuge unterstützen die Industrialisierung und beschleunigen die Einführung in Organisationen.
Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

MULTiTEX ist eine universelle Kommunikations- und Schulsoftware für Menschen mit Behinderung. Die Bedienung ist sehr einfach zu erlernen und erfolgt über Tastatur und Maus. MULTiTEXT eignet sich gut für eine Einfingerbedienung über die Tastatur.
ufgaben der Software

ufgaben der Software

Die Aufgabe der Software besteht in der Visualisierung und Protokollierung von Produktionsvorgängen bei der Palettenherstellung. Bereits in der Grundmaske werden laufend die wichtigsten Daten wie der Betriebsmodus der Linie, aktive Maschinen, das aktuell ablaufende Programm, die Anzahl der produzierten Paletten und die wichtigsten Produktionsdaten angezeigt. Die Software ermöglicht außerdem die Darstellung der einzelnen Anlagenteile inklusive ihres Betriebszustandes, der Motoren und ihres Betriebszustandes sowie aufgetretener Nagelfehler in einer speziellen Ansicht.
Software & Logistiksysteme

Software & Logistiksysteme

Wir bieten Ihnen die passende Software-Lösung für Ihre Anwendung an oder ein komplettes Logistiksystem.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
EWP-GW Gleiswaagen Software

EWP-GW Gleiswaagen Software

Mit EWP-GW können Sie Ihre statischen und dynamischen Gleiswaagen komfortabel managen. Perfekt für die Landwirtschaft, temporäre Baustellen und einfache Wägeprozesse mit nur einer Waage. EWP-smart ist die reduzierte Waagen Software, die für die Durchführung von einfachen Wägevorgängen von LKWs entwickelt wurde. EWP-smart ist auf der Basis von der großen Lösung EWP entstanden und beinhaltet alle Kernfunktionen. Sie ist kompatibel zu mehreren Dutzend Arten von Wägekomponenten, steuert Handsender und Kartenleser. EWP-smart ist in der Lage, mit einer Waage zusammenzuarbeiten. EWP-smart arbeitet dabei genauso zuverlässig wie EWP, ungeachtet der Datenmengen die über die Laufzeit entstehen können. Die einfache Waagen Software
Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

Dank visuellen Workflows und entsprechenden Makros/Skripts lässt sich asut.timework perfekt auf das Arbeitsverhalten Ihrer Mitarbeiter abstimmen. Das System genehmigt z.B. einen Kundentermin nach der regulären Arbeitszeit automatisch oder löst eine Meldung an den Vorgesetzten aus. So können Sie die Software schnell und unkompliziert an besondere Situationen wie z.B. Kurzarbeit oder Quarantäneregelungen anpassen. alles im Blick
Farbmessgeräte in die App integrieren

Farbmessgeräte in die App integrieren

Mit unserem QR-Code Scanner Modul können Kunden mithilfe unserer Hybrid-App QR-Codes scannen und Informationen zu Produkten oder Unternehmen abrufen. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, wichtige Informationen direkt auf dem Smartphone zu erhalten.
Firmen die diese Software verwenden

Firmen die diese Software verwenden

Auto Stubai, Fulpmes (seit 2002) Hofer, Rum (seit 2003) Huber, Kundl (seit 2002) Kirchner, Bramberg (seit 1983) Motorbär, Schwaz (seit 1998) Mühlbacher, Kematen (seit 1997) Stadtmagistrat, Innsbruck (seit 2010) Tschugg & Partner, Innsbruck (seit 2007) Tschugg, Mils (seit 2001) Auftragsplanung mit vollem Zugriff auf Kundenstamm, Fahrzeuge und Fahrzeughistorie, grafische Darstellung der Werkstattauslastung, automatische Auftragsanlage Autoverkauf mit allen steuerlichen Finessen (Nova-freies Zubehör, Nova Berechnung mit Bonus/Malus auch bei differenzbesteuerten Gebrauchtwagen), getrennte Verprovisionierung von Fahrzeug und Zubehör, perfekte Brutto-Netto-Rückrechnung Fahrzeugkalkulation mit detaillierter Ertrags- und Aufwandsdarstellung, Deckungsbeitrag sowohl für einzelnes Fahrzeug als auch für Fahrzeugkette (NW - GW1 - GW2 - GWx) Auftragsannahme mit Volltextsuche über Fahrzeug und -Halter sowie Anzeige der Fahrzeughistorie im Zuge der Auftragsanlage, Schnittstelle zu EBV §57a Programm, mehrere Rechnungen (zB extern, Garantie, Kulanz) aus einem Auftrag, Überleitung interner Aufträge in die Fahrzeugkalkulation, SMS-Benachrichtigung des Kunden bei Fertigstellung Die Fahrzeughistorie wird unabhängig vom jeweiligen Fahrzeughalter geführt und steht sowohl im Stammdatenbereich der Fahrzeuge und Kunden als auch in der Auftragsplanung und -Annahme zur Verfügung Über die Exportfunktion können Fahrzeuge nach den verschiedensten Kriterien selektiert und in allen gängigen Office-Programmen (Word/Excel/Access/OpenOffice) weiterverarbeitet werden; Serienbriefe, Serienmails und SMS-Versand mit personen- bzw. fahrzeugbezogenen Daten sind problemlos möglich
Sales as a Service, Recruitment as a Service, Software Beratung (ATS, HCM, CRM, E-Commerce, Event Management)

Sales as a Service, Recruitment as a Service, Software Beratung (ATS, HCM, CRM, E-Commerce, Event Management)

Business Development sowie Talent Acquisition Strategien As an independent business consultant and strategist, I work directly with entrepreneurs, business owners, top-level executives and decision-makers on implementing changes they need to stay competitive, boost sales, and hire the best talent. Together, we make their business future-oriented as well as future-proof by engaging new markets, skills, and mindsets.
Agile Software-Entwicklung für die öffentliche Hand

Agile Software-Entwicklung für die öffentliche Hand

Die Budgetplanungs- und -beschaffungsprozesse der öffentlichen Hand inkl. Ausschreibungszwang und die Prinzipien moderner, agiler Softwareentwicklung beißen sich. Maximale Planungssicherheit und maximale Flexibilität sind konkurrierende Güter. Was tun?
On-Site-Management von spp direkt Zeitarbeit.

On-Site-Management von spp direkt Zeitarbeit.

Alle Personaldienstleistungen aus einer Hand. On-Site-Management empfiehlt sich dann, wenn es in Ihrem Unternehmen einen erhöhten Bedarf an Zeitarbeitnehmern gibt. On-Site-Management heißt übersetzt „Vor-Ort-Management“. Dabei stellt Ihnen spp direkt einen persönlichen On-Site-Manager zur Verfügung, der Ihnen in allen Bereichen rund um das Thema Zeitarbeit zur Seite steht und Sie professionell und kompetent bei der Disposition Ihrer Zeitarbeitskräfte unterstützt. spp direkt stellt den On-Site-Manager immer kostenlos zur Verfügung. Der On-Site-Manager. Der On-Site-Manager berät Sie bezüglich des Bedarfs und Einsatzes der Zeitarbeitskräfte und sorgt für eine optimale Integration der Zeitarbeiter in die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens. Er übernimmt die komplette Koordination, Abwicklung und Betreuung aller im Unternehmen tätigen Zeitarbeitnehmer, vor Ort. So haben Sie einen direkten Ansprechpartner, der Sie in Ihren gesamte Administration entlastet und die Effizienz und Produktivität Ihrer Zeitarbeitskräfte steigert. Auch auf kurzfristige Engpässe kann so schnell und flexibel reagiert werden.
AMMON App für Android

AMMON App für Android

MMON gibt es jetzt auch als App für Android-Smartphones! Mit der MMON-App für Ihr Android sind Sie auch unterwegs immer bestens informiert und können Kunden durch schnelle Reaktionen überzeugen. Zu den Highlights gehören folgende Online-Zugriffe: Terminkalender mit Terminerinnerung Wiedervorlage Personen Personendaten
Handwerkersoftware & Apps nutzen

Handwerkersoftware & Apps nutzen

Bei der Vorbereitung zur Gründung eines Handwerksbetriebs ist es entscheidend, alle Aspekte sorgfältig zu bedenken und vorzuplanen. Die Nutzung einer spezialisierten Handwerkersoftware und entsprechender Apps kann die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebs erheblich steigern.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
XPACT PRODUCTION

XPACT PRODUCTION

Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe kennen das Problem – Täglich kommen hunderte Bestellungen rein. Diese zu verarbeiten kostet die Mitarbeitenden viel Zeit. Mit unserer Softwarelösung Xpact Production bieten wir eine vollautomatisierte Verarbeitung von Bestellungen. Unsere selbstentwickelte Künstliche Intelligenz ermöglicht das layout-unabhängige Auslesen von Bestellungen. So können die zur Verarbeitung relevanten Informationen, wie zum Beispiel die Kundennummer, schnell erkannt werden. Anschließend werden die Informationen von unserer Software validiert und nach Möglichkeit mit Daten aus dem Kundenstamm angereichert, sodass sie im bestehenden System des Kunden abgelegt werden können. Der Mitarbeitende wird so nun einzig und allein über die Verarbeitung und Ablage der Bestellung informiert. Neben der Zeitersparnis und der Mitarbeitenden Entlastung können Unternehmen mit Xpact Production ihre Fehlerquote deutlich senken. Kundenstimme: „Einen einzelnen Auftrag manuell zu bearbeiten dauerte bisher ca. 4 Minuten. Mithilfe der KI-basierten Software von Evy Solutions reduzierte Antalis die Bearbeitungszeit auf durchschnittlich 15 Sekunden – eine Zeiteinsparung von über 90 Prozent.“ Rouven Bartmann, IT-Systemadministrator
OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Entwicklung von Applikationen für CAD ist seit Bestehen von CAD connect ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Unser Team ist in der Lage auch komplexe Anforderungen in kürzester Zeit zu bearbeiten.