Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 5841 Ergebnisse

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir konzipieren und entwickeln Ihre Software Prozesssoftware – Maßgeschneiderte Anwendungen für Ihre Anforderungen: Effizienz und Qualität durch Prozess-Software: Unsere individuell auf Ihre Probleme abgestimmten Software-Lösungen sorgen nicht nur für einen optimierten Arbeitsablauf, sondern machen sich darüber hinaus auch wirtschaftlich bemerkbar. Nutzen auch Sie die vierte industrielle Revolution, um Ihr Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Prozessoptimierungen in eine nachhaltige und gesicherte Zukunft zu führen. Die Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen etablieren: Besonders bei langfristig angelegten Projekten ist es wichtig, auch die eigene Expertise vor Ort zu stärken und auszubauen. Aus diesem Grund können wir bei Bedarf unser Fachwissen rund um das Workflow-Management auf Ihre Mitarbeiter transferieren. So sind Sie in der Lage, das Know-how inhouse für Ihre Belange einzusetzen und kurzfristig auf Veränderungen zu reagieren. Geben Sie Ihr Workflow-Management in Expertenhand: Unsere fachlich und methodisch bestens ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allen Aspekten individuell gestalteter Qualitätsmanagement-Softwares oder maßgeschneiderter Prozessmanagement-Tools. Dank stetiger Weiterbildungen sind wir so in der Lage, Ihnen bei der Anpassung, Neugestaltung, Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer Prozessoptimierung zur Seite zu stehen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produktentwicklung (»Digital Twin«) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts. Verbindung mit Zukunft: Auch Schnittstellen zwischen Ihren vorhandenen Lösungen oder eine weitere Integration von neuen Lösungen werden von uns umgesetzt. UX-Design – Bedienkomfort als integraler Bestandteil der Entwicklung: Eine gute Bedienbarkeit ist ein zentraler Punkt für eine gute Software. Deswegen legen wir bei ENKO Software großen Wert auf das Nutzungserlebnis (User Experience). Dabei starten wir stets mit einer Recherche: Wer ist die Zielgruppe, welche Anforderungen werden genau an die Anwendung gestellt? Gemeinsam mit Ihnen analysieren und erarbeiten wir die Nutzer- und Nutzungskontexte für die folgenden Schritte. Mit den gewonnenen Informationen erstellen wir die Informationsarchitektur (IA). Hier werden unter anderem das Bedienkonzept und die Navigation festgelegt sowie alle Inhalte klassifiziert und kategorisiert. Eine mögliche Methode hierfür wäre zum Beispiel eine »Sitemap«. Auch die Benutzererfahrung spielt eine zentrale Rolle. Diese wird im Interaktionskonzept erarbeitet. Ziel hierbei ist es Effektivität und Zufriedenheit herzustellen und Begehren beim Nutzer zu wecken, um mit der Anwendung zu interagieren. Deswegen werden hier Fragen wie »Werden die Erwartungen des Nutzers bei der Bedienung erfüllt?« oder »Wie gelangt der Nutzer zu seinem jeweiligen Ziel?« beantwortet. Die Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit und die Berücksichtigung von Interaktionsstandards ist hierfür essenziell. Abschließend wird das Interface Design erstellt. Unser erklärtes Ziel ist es, den definierten Zweck der Anwendung in visuelle Sprache (UI-Design) zu übersetzen, um dadurch ein Maximum an Gebrauchstauglichkeit zu gewährleisten. In diesem Schritt wird die grafische Benutzeroberfläche der Anwendung erstellt. Dabei werden Vorgaben des Auftragsstellers hinsichtlich »Corporate Design« und »Branding« mit berücksichtigt. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen verwenden wir Prototypen auch im UI-Design. Dadurch können Sie schon vor der eigentlichen Entwicklung Feedback geben. DevOps – Projektmanagement mit Azure DevOps: Das Projektmanagement bei unseren Software-Projekten wird mit Azure DevOps ausgeführt. Dieses Tool bildet die Kommunikationsplattform zwischen allen Parteien und ermöglicht das Mitwirken des Kunden am Entwicklungs- und Entstehungsprozess. In Azure DevOps werden die einzelnen Funktionen der Anwendung geplant. Die Programmiertätigkeit findet dann in zweiwöchigen »Iterationen«, den Sprints, statt. Eine Übersicht über alle dafür zu leistenden Punkten ist im sogenannten »Scrumboard« dargestellt. Durch dieses Vorgehen können Verschiebungen und Verzögerungen frühzeitig erkannt werden und der Projektmanager kann entsprechend reagieren.
Modul MWS - Die Komplettlösung

Modul MWS - Die Komplettlösung

Modul MWS für Windows ist eine professionelle und benutzerfreundliche Komplettlösung für den Maschinenhandel. Mit Hilfe dieses Programms können sämtliche Maschinen verwaltet, Anfragen bearbeitet, Angebote erstellt, Aufträge angenommen, abgewickelt und fakturiert werden. Dabei wird das Ausdrucken von Lagerlisten, Maschinendatenblättern, Angeboten und allen übrigen, notwendigen Unterlagen ebenso unterstützt wie das Versenden von Faxen und Emails unmittelbar aus dem Programm. Zum weiteren Funktionsumfang dieser Software gehören neben der Verwaltung von Maschinen, u.a. ein Preisfinder, ein mehrsprachiges Homepagemodul (Modul HP), eine interne Händlerdatenbank, die Bereitstellung Ihrer Maschinendaten für alle Internetportale, und vieles mehr.
Datenaustausch-Software - miOPC

Datenaustausch-Software - miOPC

Ihr OPC UA Server zur einfachen Waagen-Integration OPC UA (Open Platform Communications Unified Architecture) ist ein Standard für die Kommunikation im Umfeld der Industrieautomation: ein Machine-to-Machine-Kommunikationsprotokoll für die industrielle Automatisierung. Der Server ermöglicht einen betriebssystemübergreifenden Datenaustausch zwischen z.B. Waagen und übergeordneten System, wie ERP oder MES Systemen. miOPC eignet sich zum Beispiel für die Industriewaagen Combics, Signum, Midrics und IS Plattformen. Mit miOPC bietet Minebea Intec als Innovationsführer eine neue Lösung am Markt, die einen wichtige Schritt in Richtung Standardisierung und Unabhängigkeit der Kunden geht. Ihre Vorteile: - Einfache Anbindung existierender Waagen über Ethernet TCP/IP oder seriell RS232 - Standard OPC UA Waagenprofil gemäß der OPC Foundation: “OPC UA Kompendium Spezifikation für Wägetechnik” - Datensicherheit durch Verschlüsselungen - Einfache, intuitive Bedienung Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Funktion: Datenaustausch Nutzsystem: Windows
Cognex VisionPro Software

Cognex VisionPro Software

Mit der Cognex VisionPro Software erstellen und implementieren Sie Ihre gewünschten Bildverarbeitungsanwendungen – unabhängig von der Kamera oder dem Framegrabber. - Einfach Bedienung: grafische Drag-and-Drop-Oberfläche sowie modulare Designblöcke - Maximale Leistung: optimiert für Mehrkern- und Multithreading-Prozessoren - Betriebssystem Microsoft Windows: kombiniert die Vorzüge der Programmierung in Leistungsfähigkeit und Flexibilität mit der Einfachheit der grafischen Prototyperstellung - Zugriff auf VisionPro ViDi, der innovativen Deep-Learning-basierte Bildanalyse
Gravostyle™ Graviersoftware

Gravostyle™ Graviersoftware

Die universelle Plattform/Software zur Steuerung von Gravograph Graviermaschinen und Laserbeschriftern. Die universelle Plattform/Software zur Steuerung von Gravograph Graviermaschinen und Lasermarkiersystemen. Gravostyle™ bietet professionelle Lösungen für die Realisierung unterschiedlichster Gravuren: - von Briefkastenschildern, - über Photogravuren, - bis hin zur Kennzeichnung von Skalen auf Messinstumenten. Unabhängig davon, ob Sie mit Graviermaschinen oder Lasern arbeiten, mit Gravostyle™ können Sie all Ihre Anwendungen mit einer einzigen Software steuern. Mit Gravostyle™ können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dabei gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Richten Sie Gravostyle™ ganz nach Ihren Vorstellungen und Ihren individuellen Bedürfnissen ein. Wählen Sie hierzu im ersten Schritt ein passendes Funktionslevel, das am besten für Sie geeignet ist: - Explorer - Grundlegende Schreibfunktionen - Discovery - Multifunktional - Für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender - DiscoveryMax - Das Modul für die Gravur von Logos - Industry - Leistungsstark, präzise und produktiv - Graphic - Lässt Ihrer Kreativität freien Lauf - 3D - Neue Dimension für Ihre Gravur in 3D Gravostyle™ verfügt über ausgeklügelte Funktionen sowohl für Graviermaschinen, als auch für Laserbeschrifter: Liste der Variablen Sie produzieren Plaketten oder Schilder in kleinen oder mittelgroßen Auflagen? - Entdecken Sie die Gravostyle™ Variablenverwaltung - Eine einfache Handhabung und die starke Verdoppelungsfunktion "Matrix" lässt Sie im Handumdrehen Arbeiten von größerem Umfang erledigen. Vektorisierung Sie gravieren regelmäßig Logos und müssen hierzu Pixelgrafiken in gravierbare Vektoren umwandeln? - Entdecken Sie z.B. die sehr praktische Funktion "Scanner/Vektorisierung" von Gravostyle™ , mit der Sie bspw. Flecken aus einem Fax entfernen oder die Logo-Farben aus einem Briefkopf vermischen können. Die Bearbeitung von Logos wird kinderleicht. - Steigern Sie Ihre Kreativität um ein Vielfaches mit den Bildbearbeitungs-Tools im Pixelmodus der Gravostyle™ , mit denen Sie Ihre Logos beliebig bearbeiten und nachbessern können. Bilder gravieren mit der Funktion PhotoLase Sie möchten Bilder auf verschiedenen Materialien gravieren? - Entdecken Sie PhotoLase, die fortschrittliche Gravostyle™ Technik zur Bearbeitung Ihrer Bilder. Je nach Material werden Ihnen die adäquaten Gravierparameter für optimale Lasergravur-Ergebnisse vorgeschlagen. Gummistempel Sie gravieren regelmäßig Stempel? - Entdecken Sie die Gravostyle™ Stempelfunktion, mit der Sie ganz einfach Gummistempel erstellen können. Sparen Sie Zeit und Geld! Blindenschrift Möchten Sie auch von der Marktgewinnung der Blindenschrift profitieren? - Entdecken Sie die Gravostyle™ Blindenschriftfunktion, die bei der Erstellung der Blindenschrift/Braille unterstützt.
DIVA NOTE

DIVA NOTE

Das Web-basierte Meldesystem zur bedienfreundlichen Anlage von Störprozessen im gesamten Unternehmen, egal ob in der Produktion, oder im Bereich des Facility Managements. Intelligente, digitale Störmeldeprozesse Störungen und Stillstände an Produktionsanlagen werden in der Praxis häufig noch per Telefon, Mail oder Zuruf gemeldet. Der Mann an der Maschine erreicht den zuständigen Instandhaltungskoordinator nicht und dieser klagt seinerseits darüber, dass er nicht zu seiner Arbeit kommt, weil er X Anrufe pro Stunde erhält. Eine Optimierung von Prozessen ist unmöglich, da der Prozess selbst nicht digital eröffnet wurde. Stillstandszeiten verlängern sich wegen unnötiger Kommunikations-, Reaktions- und Abstimmungszeiten. Mit unserem webbasierten Störmeldesystem können Sie Störungen und Stillstände bedienerfreundlich vom Rechner oder Mobilgerät melden und in Echtzeit in DIVA® DYNAMICS und DIVA® GO anzeigen lassen. Das Feature „Engpassmaschinen“ sorgt dafür, dass Störmeldungen mit hoher Priorität farblich gekennzeichnet werden und in Ihrer Auftragsliste immer ganz oben stehen.
ImageBlack Set L 1300Bestehend aus:EPSON L 1300FilmMaker 10 RIP-SoftwareL1300 DoubleInk MasterKitImageBlack Premium A4

ImageBlack Set L 1300Bestehend aus:EPSON L 1300FilmMaker 10 RIP-SoftwareL1300 DoubleInk MasterKitImageBlack Premium A4

Mit dem ImageBlack-Set L1300 wird das Erstellen von professionellen Belichtungsvorlagen nun noch flexibler und effizienter. In Kombination mit unserer RIP-Software, dem UV-dichten Schwarztintensystem sowie den eigens entwickelten „ImageBlack Premium“ Belichtungsfilmen, bietet dieses System die hochwertigsten Komponenten um in kürzester Zeit akkurate, lichtdichte Belichtungsvorlagen erstellen zu können. Die FilmMaker Rip-Software fungiert als Druckertreiber und ermöglicht die Abgabe der Tintenmenge präzise zu steuern. Drucken Sie schnell und einfach hochwertigste Belichtungsvorlagen für Siebdruck, Tampondruck, Flexodruck und natürlich für unsere ImageBlast Sandstrahlfolien! Gleichzeitig bietet FilmMaker Rip-Software eine automatische Aufrasterungen von Halbtönen an. Mit nur einem Klick erhalten Sie beeindruckende Halbtonraster nach Ihren Anforderungen. Bestandteile des ImageBlack-Set L1300: EPSON L1300 FilmMaker Rip-Software Lizenz Double Ink MasterKit (2 x 240ml Dmax Dye Ink, 2 x 60ml Spritzen) Amaze-Ink Druckkopfreiniger (2 x Reiniger 88ml, 1 x Spritze 10ml) ImageBlack Premium A4 (100 Bögen) Auf einen Blick: Drucker weiterhin als professioneller Foto-Farbdruck nutzbar Premium-Klasse Drucker mit beeindruckender Druckgeschwindigkeit Bidirektionaler High-Speed Druck angelehnt an die Micro Piezo- Technologie angelehnt Aufrechterhaltung der Herstellergarantie Maximale Auflösung von 5760x1440 dpi Blattware von A4 bis A3+ Spezielle UV-Dichte Schwarztinte Höhere Füllmenge der Schwarztintentanks Kratzfreie Druckergebnisse auf Belichtungsfilmen Niedrige Füllstandsgrenze, d.h. Nutzung der Tanks bis zum letzten Tropfen Nutzung des Schwarztintentanks unabhängig vom Zustand der übrigen Farben Spezieller Druckkopfreiniger zur Wartung und Reinigung von verstopften Druckköpfen und Düsen
Programmiersoftware - GX Developer

Programmiersoftware - GX Developer

Der GX Developer unterstützt alle MELSEC-Steuerungen: Von den Kompakt-Steuerungen der MELSEC FX-Serie bis zu den modularen Steuerungen einschließlich MELSEC System Q. Diese Software zeichnet sich durch ihre einfache Struktur und sehr schnelle Erlernbarkeit aus. Der GX Developer unterstützt MELSEC Anweisungsliste, MELSEC Kontaktplan und MELSEC Ablaufsprache. Bei der Programmierung kann jederzeit zwischen der Anweisungsliste und dem Kontaktplan umgeschaltet werden. Es können Funktionsbausteine (MELSEC QnA/QnAS/System Q-Serien) programmiert werden, und für das MELSEC System Q gibt es eine Vielzahl von Utilities für die Parametrierung von Sondermodulen. Es ist nicht mehr nötig, ein Sondermodul zu programmieren, es wird nur noch parametriert. Für die Parametrierung der MELSEC Netzwerke und der Hardware stehen Ihnen leistungsfähige Editoren und Diagnose-Möglichkeiten zur Verfügung. Auf die Inbetriebnahmehilfen wurde besonderer Wert gelegt. Es gibt zahlreiche Test- und Monitor-Möglichkeiten. Der GX Simulator ist eine Offline-Simulation, mit der Sie schon vor der Inbetriebnahme alle wichtigen Funktionen Ihres Programms prüfen können. Mit dem GX Simulator können Sie auch alle Ihre Operanden simulieren und Reaktionen Ihrer Applikation vorwählen, so dass ein realistischer Test möglich ist. -Standard-Programmier-Software für alle MELSEC SPS -Komfortable Benutzerführung unter Microsoft Windows -Kontaktplan, Anweisungsliste oder Ablaufsteuerung -Umschalten während des Betreibes -Leistungsfähige Überwachungs- und Testfunktionen -Offline-Simulation aller SPS-Typen -Keine Hardware erforderlich Funktion: unterstützt alle MELSEC-Steuerungen
Verkaufstraining - Software Sales

Verkaufstraining - Software Sales

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, die gezielt auf die Anforderungen von Verkaufsteams in der Softwarebranche ausgerichtet sind. Diese interaktiven Schulungen dienen nicht nur der individuellen Kompetenzentwicklung, sondern setzen auch auf den aktiven Wissensaustausch und die Stärkung der Teamarbeit. Durch praxisnahe Übungen und speziell zugeschnittene Schulungsinhalte wird das Potenzial jedes Teammitglieds optimal ausgeschöpft. Buchen Sie einen Verkaufstrainer für Ihr Teamevent, der die Besonderheiten in der Beratung von Software kennt. Software Sales Workshops Professional Class Software Sales - 1-tägiger Workshop Master Class Software Sales - 2-tägiger Workshop
SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für die Optimierung Ihrer Softwarelösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit Ihrer Softwareanwendungen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen innovative Softwareoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen reibungslos funktionieren und höchste Effizienz erreichen. Die Vorteile unserer Softwareoptimierung: Individuelle Analyse: Wir verstehen, dass jede Software einzigartig ist. Unsere Experten führen eine eingehende Analyse Ihrer bestehenden Software durch, um die spezifischen Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Performance-Steigerung: Durch gezielte Optimierungsmaßnahmen verbessern wir die Performance Ihrer Software erheblich. Das bedeutet schnellere Ladezeiten, reibungslosere Abläufe und eine insgesamt verbesserte Benutzererfahrung. Ressourcenoptimierung: Wir maximieren die Effizienz Ihrer Software, indem wir Ressourcen effektiv nutzen. Das beinhaltet die Optimierung von Speicherplatz, Prozessorleistung und anderen kritischen Ressourcen. Aktualisierung und Integration: Unsere Softwareoptimierung umfasst auch das Einspielen von Updates und die Integration neuer Funktionen. So halten wir Ihre Software auf dem neuesten Stand und sorgen für Kompatibilität mit aktuellen Technologien. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareanwendungen. Unsere Softwareoptimierung ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit Ihrer IT-Landschaft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam maximieren wir die Leistungsfähigkeit Ihrer Software durch maßgeschneiderte Optimierung!
IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

Wir unterstützen Ihre Prozesslandschaft bedarfsgerecht und wirtschaftlich rund um die Beschaffung von IT-Systemen (Hard- und Software). Von einfachen Peripheriegeräten bis hin zu komplexen Serverumgebungen bietet die de-bit ein breitgefächertes Lösungsportfolio an Lieferanten/Spezialisten und Produkten. Mit unserem individuellen oder standardisierten B2B-Beschaffungsportal bieten wir ihnen eine gute Möglichkeit ihren Einkaufsprozess zu digitalisieren. Lassen Sie sich durch unseren Vertrieb und Experten in Sachen IT-Beschaffung kompetent beraten!
Hotelsoftware Hope

Hotelsoftware Hope

HOPE HOtel- und Pensionsmanager ist die unkomplizierte und professionelle Komplettlösung für Ihre gesamte Hotelverwaltung. Optische Zentrale ist der grafische Buchungsplan. Von hier aus erfolgen Reservierungen, Buchungen, Check In, Check out, Zimmerwechsel und Rechnungslegung. Auch die Statistiken, Stammdaten oder Finanzen lassen sich von hier aus schnell und effektiv bearbeiten.
Software

Software

DV-KONTOR unterstützt Ihre Betriebsabläufe und das Kundenmanagement mit innovativen Softwarelösungen. Dazu stehen eine Vielzahl von Produkten zur Verfügung, die wir für Sie maßgeschneidert implementieren.
SEKER | Digital Agency – Ihr Partner für herausragenden Softwareservice!

SEKER | Digital Agency – Ihr Partner für herausragenden Softwareservice!

Herzlich willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für erstklassigen Softwareservice. Entdecken Sie unsere umfassenden Dienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre Softwareanforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen stets reibungslos und effizient laufen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen erstklassigen Softwareservice, um Ihre digitale Präsenz zu stärken und Ihr Unternehmen optimal zu unterstützen. Die Vorteile unseres Softwareservices: Maßgeschneiderte Lösungen: Unser Softwareservice passt sich Ihren individuellen Anforderungen an. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Zuverlässige Wartung: Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihre Softwareanwendungen stets auf dem neuesten Stand sind. Wir übernehmen die regelmäßige Wartung, Updates und Upgrades, um eine kontinuierliche Performance sicherzustellen. Schnelle Problembehebung: Im Falle von Problemen oder Störungen stehen wir Ihnen schnell zur Seite. Unser Softwareservice beinhaltet eine effiziente Problembehebung, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Kontinuität Ihrer Geschäftsprozesse sicherzustellen. Kundenorientierter Support: Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen Unterstützung und sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwarelandschaft. Unser Softwareservice ist darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen in der digitalen Ära erfolgreich zu positionieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und erleben Sie erstklassigen Softwareservice, der Ihr Unternehmen voranbringt!
SelectLine Warenwirtschaft, Kaufmännische Software

SelectLine Warenwirtschaft, Kaufmännische Software

Die Auftragsabwicklung gehört zum Kerngeschäft jedes Unternehmens. Doch sie darf Ihre Kapazität nicht unnötig belasten. Deshalb: SelectLine Warenwirtschaft.
C3 | ERP/MIS-Software

C3 | ERP/MIS-Software

Endlich eine passende Software. theurer.com C3 ist die führende MIS-Software für die Druck- und Verpackungsindustrie. Innerhalb von C3 bieten wir Spezial-Lösungen für verschiedene, weiter spezialisierte Unternehmen an. Diese Spezial-Lösungen – unsere Business-Templates – bestehen aus vorkonfigurierten Einstellungen und erweiterten Funktionen in allen Bereichen von C3. Philosophie von C3: - Einfach und solide Benutzeroberfläche im Microsoft Office "Look-and-Feel" und Integration - Umfangreicher Standard an kaufmännischer Basis-Funktionalität - Flexibel modularer Aufbau – theurer.com C3 wächst mit den Anforderungen - Updatesichere Konfigurierbarkeit: Customizing - Branchen-Spezialisierung - Echte Automatisierung branchentypischer Kernprozesse, z. B. mit Künstlicher Intelligenz - Integration von Branchen-Partnern Ihre Vorteile auf einen Blick: - Passgenaue Lösung durch Branchen-Spezialisierung - Praxisgerechte Standard-Funktionalität - Schnelle Projekteinführung durch Branchen-Spezialisten - Modernste Basis-Technologie - Modularer Aufbau mit grenzenloser Erweiterbarkeit - "Best-Practice"-Prozesse durch Business-Templates - Modulare Software-Architektur schrittweise erweiterbar C3 kombiniert somit die Vorteile eines weit verbreiteten Systems mit den Vorteilen einer speziell entwickelten Branchen-Software. Durch den vollständig modularen Aufbau lässt sich theurer.com C3 gezielt an Ihre Anforderungen anpassen und schrittweise erweitern. Die modulare Software-Architektur ermöglicht eine Schritt-für-Schritt Einführung sowie die spätere Integration zusätzlicher Software-Bausteine für zukünftige Anforderungen und stellt damit den Investitionsschutz für Ihr Unternehmen sicher. Software-Bausteine - flexibel erweiterbar für aktuelle und zukünftige Anforderungen: - Bausteine Office: Enthält die kaufmännischen Basis-Geschäftsprozesse in Verkauf, Einkauf und Logistik. - KAL | Kalkulation: Konfiguriert Ihre Produkte und sorgt für Kostentransparenz sowie den optimalen Produktionsweg. - Business Intelligence und Controlling: Liefert Ihnen Kennzahlen und Analysen aus allen Bereichen zur Steuerung Ihres Unternehmens. - Customer Relationship Management: Organisiert Vertrieb und Marketing und bringt sie näher an Kunden und Lieferanten.
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Laborsoftware

Laborsoftware

Dez 2023 Auftragsmanagement* | Trainingsseminar Montag, 11. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 (Materialwirtschaft) | Trainingsseminar Montag, 11. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 ilab Touch | Trainingsseminar Dienstag, 12. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 ilab Webservice & LabPort | Trainingsseminar für Dentallabore Dienstag, 12. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 Qualitätsmanagement Donnerstag, 14. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 IQ-S Qualitätsmanagement + QS-Dental Qualitätsmanagement | Trainingsseminar Donnerstag, 14. Dezember 2023, Hagen und an 6 weiteren Terminen Dez 2023 ilab Office | Aufbauseminar Montag, 18. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 Upgradeseminar von Time Zeit Dienstag, 19. Dezember 2023, Hagen Dez 2023 | Trainingsseminar Freitag, 22. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 Zeit Zeitmanagement Mittwoch, 27. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Jan 2024 ilab Office | Basisseminar Donnerstag, 11. Januar 2024, Hagen und an 11 weiteren Terminen Jan 2024 makro ilab Office | Upgradeseminar Donnerstag, 18. Januar 2024, Hagen und an 11 weiteren Terminen Mär 2024 MDR-Trainingsseminar | Die MDR komfortabel umsetzen Dienstag, 26. März 2024, Hagen und an 3 weiteren Terminen
PointOut®.AI is a platform to build composable apps to support processes e2e.

PointOut®.AI is a platform to build composable apps to support processes e2e.

Process-Apps, die von PointOut®.AI betrieben werden, erstellen eine prozessorientierte Overlay-Schicht aus vorhandenen Geschäftsfunktionen und ergänzen fehlende Funktionen mithilfe intelligenter Technologien wie CI / AI / ML.
Unsere Softwareentwicklung ist agil

Unsere Softwareentwicklung ist agil

Unsere Philosophie unterscheidet sich in der Entwicklung von der anderer Unternehmen. Wir gehen auch die großen Projekte in kleinen Schritten an. Andere sammeln in vielen Arbeitsgruppen über lange Zeiträume Wünsche und setzen diese dann über viele Monate um. Das führt dazu, dass beim Start die ersten Punkte schon nicht mehr zeitgemäß sind. Wir denken deshalb in Sechs-Wochen-Rhythmen und arbeiten agil. Sichere Entwicklung nach Plan durch SCRUM Der Prozess nach SCRUM sieht bei uns so aus: Wir haben für jedes Modul einen Produktmanager. Die Produktmanager sammeln die Problemstellungen, Wünsche und Vorschläge zum Modul. In Runden mit der Geschäftsführung und Mitgliedern der Entwicklerteams werden die Aufgaben priorisiert und die Ressourcen verteilt. Unsere Teams mit bis zu sieben Entwicklern planen die Umsetzung der Aufgaben für die nächsten sechs Wochen und werden danach „abgeschlossen“. Das heißt: Das Team bekommt garantiert keine anderen Aufgaben und kümmert sich nur um die besprochenen Punkte. Nach sechs Wochen stehen die Ergebnisse – und unsere Entwicklung geht in die nächste Runde.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Kein Standard, sondern immer nach Maß - unsere eigenen Software-Lösungen werden an Ihre individuellen Wünsche angepasst. Digitale Transformation ist für uns kein Schlagwort. Um Sie auf die technische Überholspur zu bringen, entwickeln wir nicht nur mit gängigen Webtechnologien und für alle mobilen Betriebssysteme, sondern auch für Augmented- und Mixed Reality. Dabei sprechen wir nicht nur die Sprache der Entwickler, sondern auch die des Managements.
Intelligente Devices wie Portal und App

Intelligente Devices wie Portal und App

unterstützen bei der Planung, Steuerung und dem Monitoring von Projekten. Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und Vorgänge. Ob Qualitätsmanagement, Lösung von Ressourcenkonflikten oder Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten: Aufgrund modernster Technik sind Sie immer auf dem aktuellen Projektstatus.
Unternehmensverkauf – Softwareentwicklung/IT-Beratung – Niedersachsen

Unternehmensverkauf – Softwareentwicklung/IT-Beratung – Niedersachsen

Das Unternehmen mit Sitz in Niedersachsen ist seit über 20 Jahren als Softwareunternehmen und IT-Beratungshaus im Bereich Informationstechnologie, Softwareentwicklung, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und IT-Projektmanagement tätig. Mit einem Team von 16 Mitarbeitern werden Kundenprojekte aus dem Bereich Automotiv und Forschung und Entwicklung umgesetzt. Aus Altersgründen ist nunmehr die Veräußerung der Gesellschaftsanteile zu 100% geplant. Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann sprechen Sie uns bitte an!
Ihre App für Ihre Region...

Ihre App für Ihre Region...

Unipush Print Unipush Print Unipush Print und Dropbox Unipush Business Unipush Content Creator Präsentation Kinderbücher Referenzen & Kunden
User Experience Test

User Experience Test

Leitfadengestützte Beobachtung des Anwenders beim Gebrauch eines Produktes. User Experience Tests können als UX Tests abgekürzt werden.
Generative Softwareentwicklung

Generative Softwareentwicklung

Dank generativer Softwareentwicklung kann der Entwicklungsprozess enorm beschleunigt werden und das bei gleichzeitig sinkender Fehlerrate. Aus Modellen oder abstrakten Beschreibungen, oft in sogenannten domänenspezifischen Sprachen (DSLs), wird ausführbarer Code oder andere Artefakte generiert. Derartige Methoden bei der Softwareentwicklung werden u.a. Model-driven Software Development (MDSD) oder Model-driven Architecture (MDA) genannt. Sie werden z.B. in der Automobilindustrie eingesetzt. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem weit reichenden Know-how und unserem erfahrenen Team bei der Entwicklung neuer oder der Erweiterung bestehender Softwarelösungen für die generative Softwareentwicklung. Unser Portfolio umfasst die Entwicklung von Editoren und Analysewerkzeugen für Ihre textuellen oder grafischen DSLs oder Modelle, Code-Generatoren, Interpreter sowie Übersetzer bzw. Code-/Modell-Transformationen.
medical-software

medical-software

16. APS Jahrestagung, als das Netzwerk-Event für Patientensicherheit, findet am 12. und 13. Mai in Berlin statt und widmet sich in diesem Jahr den sieben strategischen Zielen des GLOBALEN AKTIONSPLANS FÜR PATIENTENSICHERHEIT 2021-30. Auch unser Medical-Software Team ist mit eigener Standfläche dabei. OINK trägt seit Jahren mit den Softwarelösungen 3M™ MD-Management, 3M™ QM-Portal und 3M™ easySTROPS erheblich dazu bei, Prozesse und Qualität-Standards in Krankenhäusern optimal zu unterstützen. Eine wichtige Grundlage für Patientensicherheit. Der kontinuierliche Branchenaustausch ist für die patientenorientierte Entwicklung unserer Softwarelösungen grundlegend. Dieses Umfeld bietet die Jahrestagung. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen: 12. & 13. Mai 2022. Das Aktionsbündnis Patientensicherheit (APS) wurde als gemeinsame Initiative von Vertretern der Gesundheitsberufe, ihrer Verbände und der Patientenorganisationen gegründet. Der Verein entwickelt in multidisziplinär besetzten Arbeitsgruppen Aktionen und Kampagnen zur Verbesserung der Patientensicherheit in Deutschland. ©2023 OINK Media GmbH
Hessen fördert die Farm-Management-Software Myfarm24 mit 500 Euro

Hessen fördert die Farm-Management-Software Myfarm24 mit 500 Euro

Unsere nützliche Farm-Management-Software ist förderfähig. Das Land Hessen unterstützt die Nutzung von Ackerschlagkarteien mit Zuschüssen. Wer hier Myfarm24 im Bereich Landwirtschaft zu Managementzwecken nutzt, kann zum Ausgleich für die finanzielle Investition in unser Farm-Management-System Prämien erhalten.
Xerox® Connect App für DocuSign

Xerox® Connect App für DocuSign

Beschleunigen Sie Prozesse mit der App für elektronische Unterschriften auf Ihrem Xerox ConnectKey-Drucker. Scannen und Drucken vom DocuSign-Konto aus.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.