Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7499 Ergebnisse

Software für Kartendrucker

Software für Kartendrucker

Mit der Software CARDPRESSO lassen sich mühelos Ausweiskarten im Scheckkartenformat erstellen und ausdrucken. Die übersichtliche Programmoberfläche ist komfortabel zu bedienen und ermöglicht professionelle Ergebnisse bei minimaler Einarbeitung. Zahlreiche Mustervorlagen stehen dem Anwender zur Verfügung, die mit wenigen Anpassungen für eigene Karten-Entwürfe genutzt werden können. Die umfangreiche Bildersammlung bietet für nahezu jeden Anwendungsbereich passende Fotos, Hintergrundbilder, Grafiken und Cliparts an. Eine automatisierte Bilderfassung für Portraitfotos ist ebenso vorhanden wie Codier-Funktionen für Magnetkarten, Chipkarten und RFID-Transponderkarten.
QR-Code Smartphone-App

QR-Code Smartphone-App

QR-Code mit entsprechender Webite auf einem Smartphone Begeistern Sie Ihre Kunden mit diesem nützlichen Tool, das sich unkompliziert in die serviceorientierte Lösung des C3 Webportals integrieren lässt. Ab sofort können hier zweidimensionale QR-Codes zusätzlich auf Karton- oder Rollenverschlussetiketten oder auf Palettenscheine aufgedruckt werden. Dieser Code ermöglicht eine kinderleichte Nachbestellung über eine Smartphone App. Ihre Kunden gelangen quasi im Vorbeigehen durch das Scannen des QR-Codes auf Ihre C3 Webportal-Plattform und haben direkt Zugriff auf alle Daten zum ausgewählten Artikel. Weitere Funktionen im Überblick
Software für Kommunikation und Collaboration

Software für Kommunikation und Collaboration

Individuelle Softwarelösungen und Standardapplikationen, die optimal auf die Wertschöpfungsprozesse unserer Kunden angepasst worden sind, minimieren den Ressourcenbedarf, gestalten die Unternehmensorganisation effizient und steigern das Ergebnis.
Leistungsstarke Software für die Industrievermessung

Leistungsstarke Software für die Industrievermessung

1991 entwickelte GLM die erste individuelle Softwarelösung für die millimetergenaue Industrievermessung von Sektionen im Schiffbau. Daraufhin folgte die Vermessung von Schienenfahrzeugen – der Start in ein neues Geschäftsfeld war gelungen. In den vergangenen Jahrzehnten hat unser Software-Entwicklerteam das Know-how ausbauen können und immer wieder neue Bereiche erschlossen. Heute entwickeln und vertreiben wir Softwarelösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfelder der Industrievermessung. Vom Stahl- und Anlagenbau bis hin zum Schiffbau sind unsere 3D Messsysteme seit langer Zeit zuverlässig im Einsatz. Das Geheimnis erfolgreicher Software für die Industrievermessung „made by GLM”? Ganz einfach: Ein optimaler Mix aus langjähriger Erfahrung und einer guten Portion Kreativität. Entdecken auch Sie unsere Software-Leistungen! Wir entwickeln neue Plug-Ins Macros oder erweitern Ihre vorhandenen Applikationen – ganz nach Ihrem Bedarf. Je nach Aufgabenstellung und Umgebungsbedingungen haben sich drei typische Lösungsansätze für die Hardware etabliert. Messen, Justieren, Auswerten und Dokumentation mit Laptop bzw. Notebook Messen, Justieren, Auswerten mit einem Tablet, Dokumentation mit ggf. mit oder Tablet Messen, Justieren, Auswerten mit mobilem Handrechner, Dokumentation mit Mit der 3-DIM Software können Sie Ihr Instrument von Sokkia / Topcon via Bluetooth direkt ansteuern. Damit müssen sie sich nicht mehr unmittelbar am Messkopf aufhalten und können sich zum Messobjekt begeben Wir sind bereit für neue Herausforderungen – sprechen Sie uns an!
VIS-All® 3D Software für 3D-Visualisierung

VIS-All® 3D Software für 3D-Visualisierung

VIS-All® ist das ideale Werkzeug, um Trassen öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Sie können Gestaltungsobjekte wie Lärmschutzwände, Straßenbegleitgrün und Bebauung aus Ihrem Planungs-CAD übertragen oder per Hand ins 3D-Modell setzen. Dies ermöglicht einfache Entwürfe als fachliche Besprechungsgrundlage oder detailreiche 3D-Visualisierungen zur Information der Beteiligten.
Die 5 Schritte zu Ihrer passenden Softwarelösung

Die 5 Schritte zu Ihrer passenden Softwarelösung

Step 1 Laden Sie sich kostenlos die uneingeschränkt nutzbare Demoversion unserer Software runter Step 2 Probieren Sie unsere Software aus und stellen Sie Arbeitsprozesse nach. Schauen Sie dafür gerne auch auf unserem YouTube Kanal vorbei für Produktdemonstrationen
Freie Software Lizenzen

Freie Software Lizenzen

Die vier Freiheiten werden mit einer Software-Lizenz gewährleistet. D. h. damit es sich um Freie Software handelt, müssen die vier Freiheiten in der Lizenz zugesichert werden. Zudem muss die Lizenz der Software in mindestens einer Liste beim GNU Projekt oder Open Source Initiative geführt werden. In diese Listen werden Freie-Software-Projekte nach einer Überprüfung aufgenommen und dort nicht geführte Lizenzen kann man zur Bewertung auch dort hinschicken. Copyleft Die Form der Lizenzierung, die die Bedingungen für freie Software einhält, d. h. die vier Freiheiten gewährt, wird Copyleft genannt. Die Lizenzen in den oben genannten Listen sind also Copyleft-Lizenzen. GNU General Public Licence Die geläufigste Lizenz für freie Software ist die GNU General Public Licence (GPL). Ableitungen von Quellcode unter dieser Lizenz können nur wieder unter den gleichen Lizenzbedingungen weitergegeben werden.
Die Software zur Lösung dieser Messaufgaben wird im eigenen Hause entwickelt! Sie steht für

Die Software zur Lösung dieser Messaufgaben wird im eigenen Hause entwickelt! Sie steht für

Schnittstellen zu allen gängigen Messelementen (z. B. Messuhren, Maßstäbe, Messtaster, optische Messelemente) Schnittstellen zu SAP, QS-STAT, Steinwald u.v.m. Steuerung von Bewegungsabläufen Verkettung der Messwerte unterschiedlicher Messelemente Auswertealgorithmen für alle gängigen Zeichnungsmerkmale (z. B. Ebenheit, Rundheit, Position u.s.w.) Speicherung der Messergebnisse in beliebigen Datenformaten (Excel, CSV, SQL, etc.) Statistische / grafische Auswertung der Messdaten SQL – Server Programmierung Datenbank und Datenbankprogrammierung Maßgeschneiderte Excel Makros Sonderprogrammierung in Visual Basic .NET Datenimportschnittstellen und Datenexportschnittstellen
Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Die Verwaltung von Mitarbeitern ist mit einem hohen Aufwand verbunden und zeichnet sich durch eine zunehmende Komplexität aus. Personalakten führen, Personalstammdaten verwalten, Dokumentationspflichten und rechtliche Vorgaben beachten - reduzieren Sie Ihre Prozesse im Rahmen des Personalwesens mit unserer leistungsfähigen und anwenderfreundlichen Software-Lösung für Ihre digitale Personalverwaltung. Alle benötigten Informationen auf einen Blick und Unterstützung bei einer Vielzahl von administrativen Aufgaben bei der Pflege von Mitarbeiterdaten - gestalten Sie Ihre HR-Prozesse und insbesondere Ihre Lohnabrechnung effizienter! Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: Volle Integration von Infoniqa PEOPLE Payroll 365 in die Microsoft Dynamics ERP-Software Integrierte Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch Übersichtlichkeit dank flexiblem Rollencenter Dashboard Einfaches Einrichten von Lohnarten durch vordefinierte Lohnartenvorlagen Optimaler Schutz durch Microsoft Dynamics Zugriffsrechte und Benutzereinrichtung Hohe Integration in bestehende Branchenmodule durch Synchronisation Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Lohnabrechnungssoftware Mit einer Payroll-Software verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Papierakten und gestalten Ihre Personalverwaltung einschließlich der personellen Administration und Personalentwicklung effizienter und flexibler. Die digitale Personalakte bildet die ideale Lösung, um Arbeitsprozesse im Personalwesen zu optimieren, relevante Daten zu zentralisieren und diese zu verwalten. Sämtliche Informationen wie Stammdaten, Arbeitsverträge, Qualifikationen und Protokolle von Mitarbeitergesprächen werden elektronisch in Ihrer Software erfasst und sind anwenderfreundlich mit nur wenigen Klicks von jedem Standort aus abrufbar. Darüber hinaus digitalisieren Sie die Planung und Verwaltung von Sachmitteln für einen reibungslosen Büroalltag, optimieren Ihre Seminarverwaltung sowie das Qualifikations- und Gesundheitsmanagement. Wählen Sie das passende Paket für Ihren Bedarf Für den Erwerb unserer Lohnsoftware für die Personalabrechnung bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an. So erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine passgenau abgestimmte Software. Unter anderem ist es möglich, Navision für die Personalwirtschaft in Form von einzelnen Anwendungen zu beziehen. Die Standard-Module können teilweise durch Zusatzmodule erweitert werden. Die Grundlage für die Software bildet Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision – diese Lizenzen können Sie über einen unserer Partner erwerben. Sofern Sie Microsoft Dynamics 365 Business Central bereits nutzen, sprechen Sie einfach Ihren Microsoft-Partner an, um von den Vorteilen unserer Softwarelösung zu profitieren. Individuell & transparent: Lohnsoftware kaufen oder mieten Um unsere Software für die Lohnabrechnung in Ihrem Unternehmen nutzen zu können, bieten wir verschiedene Optionen an. Sie können die Lizenz als Kauf- oder Miet-Variante bei uns erhalten. Die Lizenz- und jährlichen Wartungsgebühren sind abhängig vom Funktionsumfang und von der Anzahl der Mitarbeiter, die verwaltet bzw. abgerechnet werden. Regelmäßige Aktualisierungen sowie Servicepacks sind dann inbegriffen, wodurch die Abrechnungssoftware stets auf aktuellem und rechtlich konformem Stand ist. Sie möchten sich lieber nicht dauerhaft binden, sondern erst einmal ein Mietangebot nutzen? Kein Problem, wir bieten Ihnen Software as a Service (SaaS). Gegen eine monatliche Nutzungsgebühr pro Mitarbeiter erhalten Sie den vollen Zugriff auf die Lohnsoftware. Die Kosten sind dabei planbar und transparent. Aktualisierungen sowie Servicepacks sind bereits inbegriffen. Papierlose Personalabrechnung mit dem Employee Self Service Das Ausdrucken von Abrechnungen und Bescheinigungen ist nicht nur unhandlich und teuer, auch aus ökologischen Gründen verzichten immer mehr Unternehmen auf Papier. Mit unserem Employee Self Service handhaben Sie Ihre Personalwirtschaft ressourcenschonend und sparen sich zudem das E
Individual-Software

Individual-Software

Zur Realisierung ihrer Wunsch-Software bieten wir folgende Leistungen: Konzeption Beratung Design Implementierung Paketierung Deployment Integration Dokumentation Schulung Access und Office - Hand in Hand. Zur Umsetzung ihrer Wunsch-Software nutzen wir die Programme, die Sie schon im Einsatz haben, und mit deren Bedienung ihre Mitarbeiter bereits Erfahrung haben: MS Office. Die Basis ihrer Wunsch-Software bildet MS Access. Sofern MS Access nicht Teil ihrer MS Office Edition ist, kann hier auch die kostenlose Access Runtime-Variante genutzt werden. Über Schnittstellen greifen wir auf Daten anderer Anwendungen oder Datenbanken zu und konsolidieren ihre Unternehmensdaten optimal. Rapid Development mit Access und Office - schnell und kostengünstig. Mit einer Individual-Software bleiben keine Wünsche offen Keine Kompromisse zwischen ihren Anforderungen und dem Funktionsumfang der Software Nutzen Sie durch Verwendung von MS Office ihre bestehende und bekannte IT Infrastruktur Behalten Sie die Kontrolle in der Entwicklung
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir setzen Ihre Ideen in Softwareprodukte um. Wer sich auch in Zukunft im globalen Wettbewerb behaupten will, braucht leistungsfähige und qualitativ hochwertige Software, die sich jederzeit in Umfang und Funktionalität schnell, einfach und preiswert erweitern lässt.
MEHR ALS EINE SOFTWARE.

MEHR ALS EINE SOFTWARE.

IPS Solution bietet ein CIM-Modell, das auf dem neuesten Standard für Import- und Exportdaten basiert und in jedes System integriert werden kann. Für Benutzer von PSS E V33 und 34, CAPE, SINCAL und anderen Systemen, die den IEC61970 CIM XML Standard verwenden können, kann IPS den Datenaustausch und eine einfache Integration ermöglichen. Die Anwendung bietet ein Datenhaltungskonzept für Netzwerkmodelle, das mehrere Nutzer, Modellteile, Randteile, Arbeitsbereiche und Modellbaugruppen unterstützt. Im Gegensatz zu einfacheren Lösungen, die nur die aktuelle Version des Netzwerkmodells verfolgen, bietet die IPS Lösung ein vollständiges Protokoll über jede Änderung im Netzwerkmodell. Die Lösung bietet vordefinierte Regeln und Optionen für den Kunden, eigene Regeln für den Import und Export von Netzmodell-Datensätzen zu definieren, um Zeit und Ressourcen zu sparen. IPS speichert CIM-Daten im nativen Format innerhalb seiner Relationen, Klassen und Attribute, was im Vergleich zu dreistufigen Datenbanken oder sogar Flachdateien einen enormen Vorteil in Bezug auf die Flexibilität der Datenverwaltung und die Leistung darstellt. Das Versionsverwaltungskonzept ist weit mehr als ein einfaches Datenprotokoll. Es ermöglicht Verzweigungen, Zusammenführungen und Rollbacks, und die Versionen werden CIM-Änderungssätzen zugewiesen. Informationen im Bereich der Stromversorgungssysteme, die auf CGMES und CIM Best Practices basieren, sind durch grafisches Layout (Konnektivität), tabellarisches Browsing, Python-Scripting, C#-Scripting und Abfragen zugänglich. Identity Provider und IPS Authorization Server Best Practices in der Authentifizierung und Autorisierung der Cybersicherheit, transparentes Identitäts- und Zugangsmanagement. Die Validierungsregelanlage wird mit vorgefertigten ENTSO-E-Validierungsregeln geliefert, die sofort für die Überprüfung und Validierung Ihrer aktuellen oder zukünftigen Investitionspläne für Stromversorgungssysteme verwendet werden können. Darüber hinaus können Benutzer ihre eigenen Regeln und Skripte mit Python- oder C#-Skripten konfigurieren. Leistungsflussergebnisse können aus externen Planungssystemen importiert werden. Der Import/Export von verschiedenen CIM-Profilen ist mit einem Rechtsklick möglich. Die Integration mit WebAPI ermöglicht es der besten Cybersicherheit-Lösung, die Netzinformationen mit Datenquellen und Datenkonsumenten auszutauschen.
Apps für die erweiterte Umgebung – nur mit der HoloLens

Apps für die erweiterte Umgebung – nur mit der HoloLens

Apps, die digitale Informationen in der realen Umgebung platzieren, sind eine leistungsstarke Umsetzung der Mixed Reality. Mixed-Reality-Apps funktionieren nur mit der entsprechenden Hardware, zum Beispiel der HoloLens 2. Diese Apps sind beliebt für Anwendungen, bei denen digitale Inhalte als Hologramm kontextbezogen in der realen Welt platziert werden sollen, während die reale Umgebung des Users weiterhin sichtbar bleibt. Beispiele für solche Apps sind: - Mixed-Reality-Notizpad-Stil-App: User können Notizen in ihrer Umgebung platzieren - Mixed-Reality-Koch-App: bietet Unterstützung beim Kochen, indem das Rezept über der Kücheninsel platziert wird - Mixed-Reality-Anmerkungen: Nutzer können Informationen in einer Fabrik platzieren, um ihre Tätigkeiten beim Arbeiten zu erleichtern - Mixed-Reality-Kommunikations-Apps wie Skype
Die exklusive Software für Mikrobiologie

Die exklusive Software für Mikrobiologie

Medizinsektor gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Dazu gehört auch der Bereich Mikrobiologie. Zusammen mit Herrn Prof. Dr. med. habil. Dr. med. Wolfgang R. Heizmann haben wir eine exklusive Software für die Anwendung in der Mikrobiologie erstellt. Diese Software ist seit mehr als 10 Jahren bundesweit erfolgreich in verschiedenen Kliniken in Anwendung. Durch die ständige Weiterentwicklung ist sie sehr spezialisiert und fachlich ausgereift.
Software-Entwicklung made in Germany

Software-Entwicklung made in Germany

Die Entwicklung und der Einsatz von Individualsoftware ist immer gefragt, wo es keine Standardsoftware gibt, die einen bestimmten Prozess abbildet. Das gilt vor allem für Anlagen, die mit Windows CE und EC betrieben werden. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich VPN und SSH in Kombination mit allen Windows-Systemen ist unsere Individualprogrammierung passgenau und sicher. Zusätzlich kombinieren wir die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit unserem Wissen aus der Praxis. Das ist unser Pluspunkt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Branchen- und Individualsoftware genau zugeschnitten auf Ihren Bedarf Softwareentwicklung Die PaiBOSOFT Softwareentwicklung löst unternehmerische Herausforderungen dort, wo Standardsoftware und Standardabläufe an ihre Grenzen stoßen. Unsere Individualsoftware sorgt für einen reibungslosen Workflow in Verwaltung und Produktion und ermöglicht modernes vernetztes Arbeiten auch über Unternehmensgrenzen hinweg. Branchenlösung Energiewirtschaft Immer dann wenn es für die Anforderungen von internen und externen Anwendern keine passgenauen Lösung gibt macht es Sinn über gezielte Softwareentwicklung nachzudenken. Strukturierte Gas- und Strombeschaffung, verlässliches Portfolio- und Risikomanagement und eine effiziente Kundenverwaltung sind solche Anforderungen, die wir für einen führenden süddeutschen Energieversorger realisieren durften. Beschaffungssoftware für die Energiewirtschaft CRM System, Tarifrechner und Webabbildung für die Energiewirtschaft Manufactoring Executive system (MES) Wie vermeidet man manuelle Eingaben, Auslesevorgänge und Kontrollen an den Maschinen im Fertigungsprozess? Wie funktioniert die reibungslose Steuerung der Maschinen und der Aufbau einer Smart Factory wirklich? Wie gewährleistet man in einem modernen Unternehmen den reibungslosen Austausch von Daten zwischen der kaufmännischen Software, der Produktionssteuerung und der Logisitik? Und wie bindet man gar externe Partner in den Produktionsprozess ein? PaiBOSOFT hat jahrelange, praktische Erfahrung in der Automatisierung von Prozessabläufen. Dank unserer ausgeprägten Analyse- und Umsetzungskompetenz übernehmen wir gerne auch knifflige Aufgaben. Oracle-Datenbanken/Oracle-Forms Sollte eine über viele Jahre gewachsene Oracle-Forms-Anwendung, in die viel investiert wurde, durch eine modernere Applikation abgelöst werden? Trotz aller Gerüchte – Forms von Oracle wird weiterentwickelt – die Version 12g bietet einige moderne Features. Sie sind nicht sicher, ob Oracle Forms noch das richtige für Sie ist? PaiBOSOFT betreibt seit über 25 Jahren Softwareentwicklung mit Oracle Forms und Reports. Gerne besprechen wir, wie es mit Ihrer Anwendung sinnvoll weiter geht. Web-Anwendungen
Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Die Arbeitszeit und Projekt-/Auftragsdaten sowie aktuelle Tätigkeiten werden mit nur wenigen Klicks in der App am Smartphone erfasst, z.B. Arbeitsbeginn, Pause, Fahrt-/Projektbeginn, etc. und diese werden direkt an den Server übermittelt, sobald Ihr Gerät eine Netzverbindung (online) hat. Falls keine Netzverbindung vorhanden ist (offline), werden die Daten erstmal im Gerät gespeichert. Die mobile Zeit- und Datenerfassung erfolgt immer in Echtzeit. Jederzeit haben Sie schnellen Zugriff auf alle Arbeitszeit- und Projekt-/Auftragsdaten, um sich z.B. über den aktuellen Stand der Arbeitszeit und des Projektes zu informieren. So können sie kontinuierlich sehen, wer aktuell an welchem Projekt arbeitet, wer gerade unterwegs ist, wer auf welcher Baustelle ist, etc. Dieser Ablauf sorgt für einen transparenten und strukturierten Zeit- und Projektdatenverkehr innerhalb Ihres Unternehmens. Die mobile WinZeit i6 bietet folgende Vorteile: - Keine Zettelwirtschaft mehr - Sofort Überblick über persönliche/individuelle Zeitdaten - Standortermittlung über GPS ( konfigurierbar ) - Überall auf Knopfdruck verfügbar - Sowohl online als auch offline Buchungen - Zentrale Verwaltung aller Ihrer Projekte - Tagesaktuelle Aufruf der Daten für den Projektverlauf und für die Lohn-, Gehaltsabrechnungen - Schneller, präziser und unkomplizierter Zugriff auf die Abrechnungen, Projektdokumentationen, etc.
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Leistungen für Ihre Softwareentwicklung: - Hochtechnologie-Software nah am Gerät - Anwendungssoftware - Gerätesoftware - Mobile Apps - .NET & Qt Ihre Geräte brauchen eine passende Software oder eine Weiterentwicklung der bereits bestehenden Software? Dann helfen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Spezialsoftware für verschiedenste Geräte und Industrien. Hierzu zählen Anwendungsbeispiele wie Test-Software in der Industrie, Steuerungssoftware für Maschinen oder Infotainment-Geräte für Fahrzeuge. Innerhalb unserer modernen Softwareentwicklung setzen wir auf bekannte Framework-Technologien wie Qt und .NET für Mobile Apps oder native Anwendungen. Gleichzeitig können wir mit diesen Technologien eine Cross-Plattform Entwicklung für verschiedene Endgeräte realisieren.
Erstellung von Software inkl. HMI für Anlagen- und Maschinenbau, sowie Gebäudeautomation.

Erstellung von Software inkl. HMI für Anlagen- und Maschinenbau, sowie Gebäudeautomation.

SPS / PLC / DDC Software Erstellung, mit integrierter Prozessvisualisierung Erstellung von Software inkl. HMI für Anlagen- und Maschinenbau, sowie Gebäudeautomation. Durch entsprechende Visualisierung ihrer Prozesse sind Sie an ihrem Leitstand stets genaustens über den aktuellen Stand informiert. Datenmesspunkte können übersichtlich angezeigt und eventuelle Störungen direkt behoben werden. Unsere Leistungen im Überblick: - Programmierung von SPS-Steuerungen - Inbetriebnahme und Test der Software - Prozessvisualisierung von SPS-Programmen - Programmierung und Inbetriebnahme von HMI-Systemen als Benutzerschnittstelle - Einweisung von Software, Visualisierung, Schnittstellen etc. Verwendete Steuerungen: - Siemens SIMATIC S7 (300, 1200, 1500) - Siemens SIMATIC S5 - Siemens Logo - TiaPortal V13/14 - SAIA-Burgess Inklusive HMI Systemen
IT-Fachkräfte für Ihre Softwareprojekte

IT-Fachkräfte für Ihre Softwareprojekte

Für wen ist Prosper Consulting die richtige Wahl? - Einkäufer, Recruiter, Projektmanager in mittleren und großen Unternehmen - Diejenigen, die einen neuen Auftrag annehmen, ein Entwicklungsteam aufbauen oder ein bestehendes Team erweitern möchten Herausforderungen, die Sie vielleicht kennen: - Fachkraäftemangel, Schwierigkeiten, hochqualifizierte Experten zu finden - Lange Einstellungszeiten für neue Mitarbeiter - Zögerlichkeit, neue Festangestellte einzustellen in unsicherer Konjunktur - Hohe Stundensätze auf dem lokalen Freelancer-Markt Unsere Lösung für Sie: - Schneller Zugriff auf hochqualitative CVs für Softwareexperten - Effizienter Rekrutierungsprozess und ein Ansprechpartner für rechtliche und finanzielle Anliegen Wie wir Ihnen helfen: - Erfahrung und Vernetzung auf den deutschen, polnischen und ungarischen Märkten - Suche nach passenden englisch- und deutschsprachigen Freelancern - Vorstellung von Kandidaten, die oft nicht im Internet zu finden sind - Profilaufbereitung für Echtheit und Vergleichbarkeit - Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Klärung rechtlicher und finanzieller Rahmenbedingungen Warum Prosper Consulting? - Verlängerte Hand Ihrer Personalabteilung - Fokus auf Softwareprojekte - Ein Rahmenvertrag mit einer etablierten deutschen GmbH - Keine Sonderkosten – alles durch einen kleinen Aufschlag auf die Stundensätze abgedeckt - Erfüllung von Compliance-Anforderungen und Schulung im Bereich Unternehmenskultur Hier sind die Skills unserer IT Fachkräfte: - Betriebssysteme: Windows, MacOS, Linux - Server-Betriebssysteme: Windows Server, Linux-Distributionen (z.B. Ubuntu, CentOS, RedHat) - Cloud-Plattformen: AWS, Microsoft Azure, Google Cloud Platform - Datenbanken: Oracle, MySQL, Microsoft SQL Server, PostgreSQL, MariaDB - Kollaborationstools: Microsoft Teams, Slack, Zoom, Webex - Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen: JavaScript, TypeScript, FullStack, Nodejs, Angular, Express, React, Java, GoLang, Python, C# - Virtualisierungstechnologien: VMware, Hyper-V, KVM - Netzwerk- und Sicherheitstechnologien: Cisco, Juniper, Palo Alto Networks, Firewalls, VPNs - ERP-Systeme: SAP, Oracle ERP, Microsoft Dynamics - CRM-Software: Salesforce, HubSpot, Microsoft Dynamics CRM - Software Management Tools: JIRA, Confluence - Testautomatisierung: Jenkins, Selenium, Gherkin Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch jetzt und starten Sie Ihr Softwareprojekt erfolgreich mit Prosper Consulting GmbH!
INGERSON KNOW HOW FÜR MOBILE SOFTWARELÖSUNGEN

INGERSON KNOW HOW FÜR MOBILE SOFTWARELÖSUNGEN

flexmobility platform ist die native Plattform zur Erstellung intelligenter Business Apps ohne Programmierung und ermöglicht die einfache Abbildung individueller mobiler Geschäftsprozesse in endgeräteunabhängigen Business Apps mit Anbindung an beliebige Systeme und Daten. flexmobility platform ist technologischer Vorreiter auf dem Markt der platformbasierten Business App-Erstellung seit 2004. Mit einem partnergetriebenen Business-Modell kommt flexmobility platform in allen Branchen zum Einsatz und integriert sich an beliebige ERP-, DMS-, CRM-, Lager-/Logistik- und weitere Systeme. Namhafte Anwender aus dem Mittelstand sowie Konzernkunden nutzen die gesamte Vielfalt von flexmobility platform in nahezu allen Unternehmensbereichen. Werden auch Sie digital mit flexmobility platform. LAGER UND LOGISTIK Mobile Anwendungen im Bereich von Lager und Logistik können mit flexmobility platform vollkommen individuell konfiguriert und parametrisiert werden, ganz ohne Programmierung. CUSTOMER RELATION MANAGEMENT Mit flexmobility platform ist die Konfiguration von umfangreichen CRM und Sales Apps kein Problem. Über eine individuelle Konfiguration werden die definierten Umfänge und Anforderungen als Unternehmens App abgebildet. SERVICEEINSATZPLANUNG Mobile Serviceeinsatzplanung lässt sich mit flexmobility platfom effizient koordinieren und vor Ort dokumentieren. Gestalten Sie sich einen Serviceleitstand, der in direkter Interaktion mit den mobilen Endgeräten der Servicetechniker steht.
DÜRR Systems – Software PlantEngineer sorgt für doppelt so schnelle Erstellung der Dokumentation

DÜRR Systems – Software PlantEngineer sorgt für doppelt so schnelle Erstellung der Dokumentation

Die Erstellung der Inbetriebnahmedokumentationen für die Lackieranlagen von Dürr war sehr aufwendig. Grund waren die als Basis verwendeten Dateien in verschiedenen Datenformaten: Zeichnungen in CAD, Tabellen im Excel-Format und teilweise Word-Dokumente. Doppelzählungen, Übertragungsfehler oder widersprüchliche Angaben waren die Folge.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation Ihres Handwerksbetriebs – und das seit über 40 Jahren. Dank guter Organisation im Betrieb, Gewinn steigern und Zeit sparen! Mit Streit V.1 und den entsprechenden Apps wird Ihr Handwerksbetrieb zum Vorreiter in Sachen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Gewinnsteigerung. Digitalisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und erreichen Sie Ihre Ziele. Erfahren Sie mehr über Streit V.1. Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit der Handwerkersoftware Streit V.1®. Eine Software für alle Anforderungen – ein Partner für umfassende Betreuung. Mit unserem Erfolgsrezept aus erprobter und auf das Handwerk ausgerichtete Software sowie mit unserem umfassenden Service zünden Sie den Turbo für Ihren Handwerksbetrieb. Wir schnüren Ihnen das perfekte Paket für funktionierende, zukunftssichere Abläufe in Ihrem Betrieb. Umfassendes Leistungsspektrum. Apps für den mobilen Einsatz. Zuverlässiger Service und Support. Schnittstellen zu externen Partnern. Zukunftssicherheit durch regelmäßige Weiterentwicklung.
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
Schöpfen Sie das volle Potenzial kundenspezifischer Softwareentwicklungen aus.

Schöpfen Sie das volle Potenzial kundenspezifischer Softwareentwicklungen aus.

Vom Konzept bis zur Umsetzung entwickeln wir Lösungen, die Ihre individuellen Unternehmensanforderungen erfüllen. Unser umfassender Ansatz gewährleistet eine nahtlose Integration und optimale Leistung.
ZAREMBA SOFTWARE ENGINEERING

ZAREMBA SOFTWARE ENGINEERING

Integrierte Informationsverarbeitung für Händler, Filialen und Fertigung aller Betriebsgrößen. ZAREMBA ERP ist die Plattform für strategische Entscheider und alle Betriebsgrößen. Diese neutrale Warenwirtschaft hat die Integration und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse im Focus. Fensterbau-Software Eine ERP-Software für optimale Betriebsabläufe im Fensterbau: Auftragsabwicklung, Einkauf, MaWi, Materialwirtschaft, Produktion & CNC Maschinenanbindung, Versand und Fakturierung. MyWindowFactory.NET Händler Software Die Angebotssoftware für den Bauelemente Handel. Für Angebote mit einer perfekten Zeichnung hat sich diese Lösung 1000 Fach bewährt. Aber auch die gesamte Auftragsabwicklung wird unterstützt. Premium Service Mit der Kompetenz unserer IT Experten begleiten Sie über alle Phasen des Softwarelebenszyklus. Von Ihrer Anforderung über die Einführung sowie der Betreuung und Wartung Ihrer Softwarelösung. ERP Software für Fensterbau und Fensterhandel Auf dieser Homepage werden Funktionen und Abläufe unserer Softwarelösungen für Handels- und Fertigungsbetriebe dargestellt. Ein umfassender Servicebereich mit aktuellsten Softwareversionen, Daten und Dokumentation steht nur registrierten Anwendern zur Verfügung. Im Folgenden werden vier Fragestellungen erläutert: Durch welche aktuellen Marktanforderungen werden moderne; also offene, mehrstufige- und Webfähige- Softwarearchitekturen attraktiv? Welche betriebswirtschaftlichen Gründe veranlassen ERP als Client/Server-Lösung einzusetzen? Welchen Aufgaben und Aktivitäten stehen Entscheidungsträger im Vertrieb und Produktion heute gegenüber? Warum werden die Produkte der Firma ZAREMBA, Rosenheim seit über 30 Jahren erfolgreich angewendet? ERP - Software Integrierte Informationsverarbeitung für alle Geschäftsprozesse im Fensterbau! Auftragsbearbeitung Vertriebsmodul: Verkaufen, kalkulieren, Perfekte Grafik für Fenster!. Fenster - Türen - Konfigurator Bauelemente bis ins Detail konfigurieren, auflösen, kalkuieren und einplanen. Auslastung & Kapazität Zu jeder Zeit umfassende Informationen zur aktuellen Auslastung! Chef-Info (MIS) Zu jeder Zeit umfassende Informationen zum aktuellen Auftragsstand! Aktuelle Seite: ZSE Home Über ZAREMBA ZSE - Der beste Anbieter von Softwarelösungen für Fensterbau und Fensterhandel seit 1991.
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
SOFTWARE

SOFTWARE

Seit über 30 Jahren erbringen wir für unsere Kunden Dienstleistungen zur Lösung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen. ln dieser Zeit sind verschiedene Lösungsbausteine entstanden, die Bestandteil unserer maßgeschneiderten Standardsoftware sind.