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DELMIA - digitale Planung und Fertigung

DELMIA - digitale Planung und Fertigung

CAD für Manufacturing and Production: Prozesse digitalisieren, NC, Roboter, Ergonomie, Prozessplanung DELMIA 3DEXPERIENCE ist die innovative Lösung für anspruchsvolle Werkstattbearbeitung (CAM) und ermöglicht es Ihnen Kosten und Zeit zu sparen.
Systemkompetenz

Systemkompetenz

Die Soft- und Hardware-Projektierung entspricht den aktuellen bewährten Standards und erfolgt – je nach Anforderung – mittels modernster CAE-Projektierungs-Software. Um alle Kundenwünsche umfassend zu erfüllen, koordiniert und implementiert BWC Lindau Systeme und Visualisierungs-Standards verschiedenster Hersteller. Die Umsetzung unserer maßgeschneiderten Systeme basiert auf weltweit bewährten Anwendungen, die wir gemäß Ihren Anforderungen intelligent einsetzen und vernetzen: Steuerung • Siemens (SS/S7) • Moeller / Allen Bredley / B&R / ABB Visualisierung • Siemens – Win CC / Win CC flexible / ProTool • Wonderware – In Touch • Visi Win- Visi Win Net / Visie Win OPC • Intellution (Emerson-Group) - iFix
Comquass 4.0

Comquass 4.0

Branchenunabgängige Messsoftware: Modular aufgebaute Softwareplattform für die industrielle Messtechnik zum erfassen der Messwerte, Auswertung und Verwaltung. Comquass 4.0 unsere modulare, branchenunabhängige Mess- und Prüfsoftware FEATURES > Branchenunabhängige Software > Einfache Konfiguration der Messstationen > Umfangreiche Formelsammlung zur Berechnung von Messdaten > Konfigurierbare und synoptische Datenvisualisierung > Dokumentation der Messdaten > Export von Daten an unterschiedliche Datenbankanbieter ANWENDUNGSBEREICHE > Automobilindustrie > Werkzeugmaschinenindustrie > Elektronikfertigungsindustrie > Medizinische Produktionsmessung > Optische Industrie GRUNDFUNKTIONEN > Konfiguration der Messstelle über XML > Solldaten über Excel – Datei > Regelkarte > Konfigurierbare Balkenanzeige mit Soll-Ist-Vergleich > Standardsatz von Formeln für die Datenverarbeitung > Datenspeicherung im XML-Format OPTIONALE FUNKTIONEN > Erweiterter Formelsatz > SQL-Daten-Upload > QDAS-Datenexport > Cloud Unterstützung (AWS, Azure) > Prozessmerker > Messwertrückführung (seriell / Netzwerk) > SPS-Schnittstelle > Schnittstelle für Barcode-/Datamatrix-Leser MÖGLICHKEITEN FÜR SPEZIALANFORDERUNGEN > Messung komplexer Formen wie z.B. Ovalität oder Rockformen > Systemsteuerung ganzer Messmaschinen (Prozess und Messung)
Workflow-Systeme, Aptean Advanced Workflow

Workflow-Systeme, Aptean Advanced Workflow

Aptean Advanced Workflow ist eine leistungsstarke Lösung zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit Funktionen zur Erstellung von benutzerdefinierten Workflows und zur Automatisierung von Aufgaben hilft Aptean Advanced Workflow, die Produktivität zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken. Durch die Integration mit anderen Aptean-Lösungen können Unternehmen ihre Abläufe nahtlos verwalten und die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen verbessern. Aptean Advanced Workflow ist auf die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen zugeschnitten und bietet maßgeschneiderte Lösungen.
ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

Ein spezialisiertes ERP-System für das Gesundheitswesen bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Patientenverwaltung, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Qualitätskontrolle können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für das Gesundheitswesen Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
Steuerungssoftware - Video-Software mit Event Detection

Steuerungssoftware - Video-Software mit Event Detection

EMV SOFTWARE – PECOS STEUERUNGSSOFTWARE • PECOS Event Detection erleichtert die Störfestigkeitsprüfung PECOS ist die Software, die auf den HBCon6 Controllern mit integriertem PC läuft. • Einfache Steuerung der Kameras und Wiedergabe der Videos Es können Fenster für mehrere Kameras definiert werden, die das entsprechende Bild anzeigen. Man hat Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen der Kameras. Dazu gehören Schwenken und Neigen sowie Zoom und Fokus, aber auch spezielle Einstellungen wie Blende, Long Exposure und Wide Dynamic Range. • Aufnehmen und Wiedergabe von Videos Videoaufnahmen können per Knopfdruck oder automatisch, wenn ein spezielles Ereignis auftritt, gestartet werden. • Event Detection für die Störfestigkeitsprüfung Die Beobachtung des Prüflings während der Störfestigkeitsprüfung kann sehr ermüdend sein, so dass die Konzentration nachläßt und Fehler übersehen werden. Mit PECOS can man Zustände definieren, die einen Fehlerfall darstellen. Z.B. wenn eine LED die Farbe wechselt oder die Anzeige verzerrt wird. Wenn eines dieser Ereignisse auftritt, wird die Aufnahmen gestartet und es wird eine Nachricht über Netzwerk an die EMV-Testsoftware geschickt. So werden werden keine Fehler mehr übersehen. • Windows Client Alle wichtigen Funktionen von PECOS können mit unserem Windows Client von jedem PC im Netzwerk abgerufen werden.
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Software für Feuchtemessgeräte DOSOFT-03

Software für Feuchtemessgeräte DOSOFT-03

Software zur Einstellung der Messgeräte und zur Übertragung von Messwerten an einen PC Verbindung der Messgeräte zum PC Einstellung der Parameter Bearbeiten der Kalibrierungen Übertragung der Messwerte
GI.cloud

GI.cloud

Adaptive und skalierbare Plattform für hochleistungsfähige Edge Computing Services Dezentrale Streaming-Plattform und Datenbank - Skalierbar - Verteilt GI.cloud bietet integrierte hochauflösende Messungen, fortschrittliche Big Data Analytics und einfachen Datenzugriff. Es erleichtert die Verbindungsfähigkeit, sowie die Erfassung und Verarbeitung von Daten aus verteilten Messsystemen. Die Plattform kombiniert die bewährten Dezentralen Überwachungs- und Steuerungseinheiten von Gantner, ein adaptives und skalierbares Cloud-Backend, eine umfassende Benutzeroberfläche und Anwendungen mit modernsten APIs. Aufgrund der bewährten Technologie und flexiblen Architektur erfüllt GI.cloud Ihre Anforderungen, im Bereich Asset Management oder bei grossen Test- und Prüfsystemen. Heute und morgen. Die flexible Konfiguration von GI.cloud ermöglicht Ihnen, ein System einzurichten, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. GI.cloud schützt auch Ihre Investitionen: dank leistungsstarker Edge- und skalierbarer Cloud-Module und anpassbarer Service-Plugins. Einmal installiert, erlaubt ihnen GI.cloud auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Mit GI.cloud sind Sie zukunftssicher. Sie können sich einfach an erhöhte Datenerfassungsgeschwindigkeit, Datenmanagement und Analyseanforderungen anpassen.
1C:Drive

1C:Drive

Flexible und sofort einsatzbereite ERP-Komplettlösung zur Steuerung und Verwaltung von Schlüsselprozessen in kleinen und mittleren Unternehmen in Produktion, Großhandel oder Dienstleistungen. 1C:Drive ist eine umfassende und schnell einsatzbereite ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Es wurde auf Basis der 1C:Enterprise-Plattform entwickelt, die für ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und einfache Implementierung bekannt ist. Die in 21 Sprachen übersetzte 1C:Enterprise-Plattform bildet ein optimales Framework für Ihre Geschäftsentwicklung, indem Ihr Unternehmen neuartige Anwendungen schnell und kostengünstig entwickeln kann. Die Plattform selbst besitzt über 1.500 einsatzbereite Anwendungen. 1C:Drive basiert auf einer hochmodernen Low-Code-Plattform, die es ermöglicht, Ihre einzigartigen Geschäftsprozesse genauest¬möglich abzubilden. Von Fertigung und Vertrieb, Einkauf und Lagerhaltung, Finanzbuchhaltung & Reporting bis zum Marketing, CRM und e-Commerce – 1C:Drive passt sich an Ihr Unternehmen an, um alle Prozesse, die Sie benötigen, zu unter¬stützen und Ihnen die volle Kontrolle und Verwaltung aller kritischen Prozesse und Funktionen zu geben. On-Premise oder auch in der Cloud - 1C:Drive hat das passende System für die meisten Marktteilnehmer, vom verarbeitenden Gewerbe über reinen Vertrieb bis hin zu Dienstleistern, von „Make-to -Order“- bis zu „Make-to-Stock“-Geschäftsmodellen, von größeren Handwerksbetrieben bis zu schnell wachsenden Tech-Start-Ups oder etablierten mittelständischen Unternehmen. Die Funktionalitäten von 1C:Drive GE (German Edition) sind an die lokalen, in Deutschland geltenden Regelungen angepasst. DGSVO ist umgesetzt mit der Garantie, dass Ihre Cloud-Applikation auf einem deutschen Server läuft. Neben DATEV- und e-Banken-Schnittstellen bietet 1C:Drive auch die Abbildung von Multi-Währung, Multi-Standorten (länderübergreifend), konsolidiertes Konzernbuchhaltung, Drop-shipments, Produktionsmanagement mehr-dimensional, automatisierbares Bestellwesen, externe Warenlagerung, Konsignationslager bei Lieferanten und für Kunden, Projektmanagement u.v.m. Egal, ob Sie Ihr Unternehmen gerade erst gründen oder in einer hohen Wachstumsphase sind, 1C:Drive vereint alle Funktionen, um Ihre wichtigsten Geschäftsvorgänge auszuführen, Produktionsabläufe zu verwalten, Papierströme zu digitalisieren und Ihr Unternehmen mit all Ihren Partnern in Echtzeit zu verbinden. Und das flexibel wachsend mit Ihrem Unternehmen. ► Branchen: Produktion, Großhandel & Vertrieb, Dienstleistungen ► Lokalisierungen: Deutsche, Russische, Polnische und Türkische Editionen ► Sprachen der Benutzeroberfläche: DE, EN, RU, IT, ES, PL, TR ► Geschäftsmodule: - Niederlassungen und Schwestergesellschaften inkludiert - Multi-Währung inkludiert - CRM - Produktmanagement inkl. Preislisten, Chargen/Seriennummern, Varianten(-generator!) - Vertrieb - Einkauf mit Vorschlagswesen - Lagerwirtschaft inklusive Außenläger & Konsignationsläger - Produktion in beliebiger Fertigungstiefe - Projektmanagement - Dienstleistung und Instandhaltung - Finanzen & Buchhaltung - E-Commerce - Reporting ► Open-Code-Anwendung, leicht integrierbar mit Lösungen von Drittanbietern (CAD, WMS, MES, usw.) ► Preis auf Anfrage, basierend auf der Anzahl der Benutzer ► Produktvorteile: 1. Schnelle und einfache Anpassungsfähigkeit des ERP-Systems, während das Unternehmen wächst (neue Produkte, neue Märkte, usw.). 2. Die gesamte Funktionalität ist bereits enthalten, es müssen keine spezifischen "Module" und Add-ons zusätzlich erworben werden. 3. Einfach zu startende Lösung mit einem Implementierungsprozess zwischen 4 und 12 Wochen für typische Projekt-Größen. 4. Berichtssystem mit Helikopterblick und intelligenten Geschäftsentscheidungen. 5. Effektive Verwaltung von Rechnungen in mehreren Währungen auf Kundenebene. 6. Die Verfolgung Ihrer Filialen, Lager und Geschäftseinheiten in einem Programm.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Maxwell (Ansoft)
Power Pick Global

Power Pick Global

Die Lagerverwaltungssoftware für logistische Lösungen navigiert die Aufträge Ihrer Kunden sicher und zielgerichtet durch Ihr Warenlager und stellt die Artikel pünktlich zur Kommissionierung bereit. Die Lagerverwaltungssoftware für logistische Lösungen navigiert die Aufträge Ihrer Kunden sicher, schnell und zielgerichtet durch Ihr Warenlager und stellt die Artikel pünktlich zur effizienten Kommissionierung bereit. Das modulare Design der Power Pick Global wird Ihren individuellen Anforderungen gerecht. Die Power Pick Global ist flexibel einsetzbar und deckt die unterschiedlichsten Anwendungsfelder ab, von der Produktions- über die Distributions- bis hin zur Krankenhauslogistik. Steigern Sie Ihre Produktivität! Umfangreiche ergonomische Optimierungen wie Batching und Multi-User-Picking, reduzieren Laufwege und Pickzeiten und erhöhen damit Ihre Effizienz. Verschiedene Sicherheitsfeatures und optische Benutzerführungen wie Pick-by-Light, Put-to-Light, steigern die Sicherheit und verringern die Fehlerquote. Power Pick Global kommuniziert dabei mit unterschiedlichen Peripheriegeräten, z.B. LED-Pointern, Datenfunkgeräten, KBS-Lights, Pick-by-Voice-Hardware, Druckern. Umfangreiche Optimierungen – sorgen für einen schnellen Zugriff und paralleles Abarbeiten von Aufträgen und steigern damit die Kommissionierleistung Verschiedene Sicherheitsfeatures und vereinfachte Eingabemethoden – führen zu einer Verringerung der Bedienfehler und einer verbesserten Kommissioniergenauigkeit bis zu 99 % Senken Sie Ihre Kosten! Power Pick Global kann in Verbindung mit den dynamischen Lagersystemen von Kardex Remstar und/oder anderen gängigen Lagereinrichtungen, wie z.B. Regal- oder Paletten-Lager, gewinnbringend verwendet werden. Optimale Ausnutzung der Lagerfläche – bis zu 85 % mehr Lagerfläche möglich. Erhöhen Sie Ihre Flexibilität! Power Pick Global bietet Ihnen genau die Funktionen an, die Sie benötigen – nicht mehr und nicht weniger! Verschiedene Zusatzmodule und individuelle Anpassungen stehen Ihnen zur Verfügung um Ihr Lagermanagement zu erleichtern, zu unterstützen und zu optimieren. Die Power Pick Global kann sowohl als Stand-Alone-Lösung eingesetzt, als auch in Ihr IT-System integriert werden. Dabei stehen Ihnen flexible Schnittstellen zur Anbindung an Ihre existierenden Software-Lösungen zur Verfügung. Modularer Aufbau des Systems mit vielseitigen Optionen – Ermöglicht jederzeit Anpassung an veränderte Bedürfnisse und schützt getätigte Investitionen Nutzen Sie die Potenziale unserer Lagerverwaltungssoftware und steigern Sie die Effizienz Ihres Lagers!
AISanalytics®

AISanalytics®

Umfassende Datawarehouse-Funktionen ermöglichen eine systematische Analyse und erleichtern die Aufgaben im Vertriebsmanagement bis auf die Ebene von zielführenden Marketingmaßnahmen.
ERP Software für die Chemie-Branche

ERP Software für die Chemie-Branche

Als Unternehmen aus der Chemie-Branche prägt der Wunsch nach sicheren Abläufen und nachhaltigem Handeln Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie den Anforderungen Ihrer Branche gerecht. Unsere ERP Software für Produktion und Handel chemischer Produkte ermöglicht die sichere Verwaltung von Gefahrstoffen nach REACH-Verordnung. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Chemie-Branche genau richtig für sie ist: - Regularien gerecht werden: REACH-Verordnung und Compliance-Erfüllung - Sicherheit schaffen: Gefahrstoffmanagement (GSM) - Einfach verwalten: Gebindegrößen managen - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung - Maximale Transparenz: Lagerverwaltung - Daten unkompliziert per Mausklick verarbeiten: Datenaustausch
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
Eine einfache CAD/CAM-Lösung für die Werkstatt

Eine einfache CAD/CAM-Lösung für die Werkstatt

Zeichnen Sie geometrische 2D-Konturen, erstellen Sie Werkzeugwege für Fräs- und Drehmaschinen und generieren Sie NC-Code in wenigen Minuten. Von einfach bis komplex CIMCO CNC-Calc ist ein Add-on für CIMCO Edit, das unerfahrenen Programmierern eine kostengünstige Lösung zum Zeichnen von geometrischen 2D-Konturen, zum Entwerfen von Werkzeugwegen für Fräsen und Drehen und zum Simulieren des resultierenden NC-Programms bietet. Durch den umfangreichen Funktionsumfang eignet sich CNC-Calc auch für die Bearbeitung komplexerer geometrischer Zeichnungen. Zu den Zeichenfunktionen gehören erweitertes Trimmen von Elementen, einfache Erstellung von Verrundungen, vollständige Unterstützung für Transformationen, viele Optionen zum Einrasten von Elementen und einfache Erstellung von Schraubenlochmustern. Wesentliche Zeichenwerkzeuge Zeichnen Sie Konturen mithilfe von Punkten, Linien, Bögen und Splines und verwenden Sie Transformationen, um Elemente zu verschieben, zu drehen, zu skalieren, zu spiegeln und zu versetzen. Verrundungen und Fasen Erstellen Sie Verrundungen oder Fasen an Eckkreuzungen. Wählen Sie einfach eine Ecke aus und geben Sie einen Radius oder einen Winkel an. Lochmuster Erstellen Sie in Sekundenschnelle rechteckige (Zeilen und Spalten) und kreisförmige (Vollkreis oder Kreissegment) Lochmuster. Trimmen und einrasten Trimmen Sie Schnittpunkte mit wenigen Mausklicks und wählen Sie Elemente wie Schnittpunkte, Kreise und Mittelpunkte ganz einfach durch Einrasten des Cursors aus. Importieren Sie DXF-Zeichnungen Importieren Sie DXF-Dateien (CAD-Datendateiformat) und generieren Sie Werkzeugwege für verschiedene Arten von CNC-Steuerungen, wie ISO, Fanuc und Heidenhain. Fräs- und Dreharbeiten Legen Sie den Werkzeugweg zum Fräsen oder Drehen direkt auf Ihrer Geometrie fest, indem Sie Bearbeitungsstrategien wie Planen, Schruppen, Kontur, Konstantschnitt, Bohren und mehr verwenden. Fräserkompensation Zum Anpassen des Werkzeugwegs unterstützt CNC-Calc benutzerdefinierte Fräserkompensationstypen wie Computer, Controller, Verschleiß und umgekehrter (inverser) Verschleiß. Buchstabenfräsen Fräsen Sie einfache Buchstaben und Zahlen auf Ihr Werkstück oder verwenden Sie True-Type-Schriftarten für ein individuelles Aussehen. Stellen Sie Tiefe, Vorschub, Geschwindigkeit und Abstand für den Vorgang ein. Integriert mit CIMCO Edit CNC-Calc verfügt über eine eigene Registerkarte in der Benutzeroberfläche und lässt sich in alle leistungsstarken Funktionen von CIMCO Edit integrieren, wie z. B. NC-Code-Bearbeitung und Werkzeugwegsimulation.
Tool Management Software (TMS)

Tool Management Software (TMS)

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen.
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
ZMI – App

ZMI – App

Software

Software

Mit JUKIS SOFTWARE SOLUTION können Sie einen vielfältig vernetzten Datenaustausch für Ihre Smart Factory realisieren. Dank unseres modularen Softwarekonzepts können Produktionsprozesse automatisiert und besser vernetzt werden. Die gesteigerte Produktivität in der SMT-Fertigung ist nicht zuletzt auf den Einsatz intelligenter Software-Module zurückzuführen. Durch die individuelle Optimierung profitieren Sie von einem Zugewinn an Qualität und Effizienz. Vertrauen Sie auf JUKI für innovative Softwarelösungen! Material-Management Automatisierung des Warenflusses Automatisierte MSD Bauteilüberwachung Verwaltung MPN bezogener Bauteillisten Verwaltung Beistell-Lager Verwaltung MSD refresh Verwaltung Lotpaste Produktions-Optimierung Die Grundlage für effiziente Prozesse und Kostenminimierung Offline-Programm Erstellung Austausch von Produktionsprogrammen bei mehreren Produktionslinien Client-/Server-Architektur inkl. Zentraler Datenbank Intelligente Feeder Systeme Feeder auf den Punkt optimiert! Grundlage für Industrie 4.0 im gesamten Fertigungsprozess Modular und skalierbar Minimiert Zeit für Feederaufrüstung Shop-Floor Management Optimierung des Shop-Floors, um das Beste aus der Fertigungslinie rauszuholen! Modular aufgebaute Verwaltungssoftware Mehrere Linien steuerbar Mehrere Anwender Integrierte intelligente Feeder Traceability Erstellung von Bestückprogrammen Zeiteinsparung bei der Bestückung dank innovativer "Feeder Anywhere" Funktionalität Maßgeschneiderte Software-Konzepte
Smarte Software für die Versorgungsbranche

Smarte Software für die Versorgungsbranche

Smarte Software für die Versorgungsbranche Das Marktumfeld von Versorgungsunternehmen wird maßgeblich von politischen und gesetzlichen Einflüssen und Vorgaben dominiert. Umso wichtiger sind daher eine starke Positionierung im Wettbewerb und die individuelle Ausgestaltung sowie Hinwendung zu den jeweiligen Kundengruppen sowie Interessenten und Interessentinnen eines Unternehmens. Unsere Systeme unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden und Kundinnen eine ganz neue Qualität der Kommunikation anbieten zu können, indem Ihre bestehende IT-Infrastruktur durch zusätzliche neue Technologien sinnvoll ergänzt wird.
MService++ All-In-One-Software

MService++ All-In-One-Software

ERP, CRM, DMS, PIM, CMMS, Instandhaltung Anlagenmanagement, Lager, Einkauf, Verkauf MService 4.0 - welche Art Software ist das? Unsere Software gliedert sich in einzelne Module zu den oben genannten Themenkreisen. Die Module bilden ein individuell konfiguriertes Gesamtsystem, in dem die Daten logisch und technisch optimal verknüpft sind. Wir besprechen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden und konfigurieren unser Angebot inhaltlich und preislich. Je nach Konfiguration und Schwerpunkten ergibt sich die Einstufung als CRM-, ERP-, DMS-, PIM-, CMMS-System oder umfassend als Unternehmenssoftware "All-In-One". Einfachheit, Flexibilität, Skalierbarkeit Neben der grundsätzlichen Konfiguration (Module) steht eine Vielzahl von Parametern zur Verfügung, über die unsere Kunden selbst im Detail die Software anpassen und gestalten können. Diese Anpassungen sind vorab für eine Inbetriebnahme der Software nicht erforderlich - man kann nach und nach das System optimieren. Wir liefern unsere Software mit bewährten und üblichen Parametern aus, die ein sofortiges Arbeiten ermöglichen. Nicht selten liefern wir MService über das Internet einige Minuten nach einem Kundengespräch aus. Nach Download und Entzippen ist die Installation sofort einsatzfähig. Einfacher geht es nicht. Nutzen und Vorteile Unsere Organisationssoftware MService löst Karteikästen, Aktenordner, Sheets, Formulare, Laufzettel, Prospekte, Datenblätter,Tabellen, Listen, Visitenkarten, einzelne Apps, Insellösungen und viel Papier ab. Sie informiert mit Daten, Infos, Anleitungen und Historien, errechnet
Inventarisierungssoftware

Inventarisierungssoftware

wie Sortful unterstützt Unternehmen bei der effizienten Durchführung dieses Prozesses. Mit automatisierten Funktionen zur Datenerfassung, benutzerfreundlichen Schnittstellen und Integration in bestehende IT-Systeme ermöglicht sie eine optimierte Verwaltung der Vermögenswerte und trägt so dazu bei, den Geschäftsbetrieb zu optimieren und die Kosten zu reduzieren.
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Mit TOPIX bekommen Sie Ihr Unternehmen besser in den Griff. Dank der Verbindung von CRM, DMS, Waren- und Materialwirtschaft, Finanzen und HR behalten Sie stets den Überblick, haben Analysen und Reports stets mit einem Klick zur Verfügung. Für die Anforderungen von KMU optimiert, aber vollständig individuell an Ihre Abläufe und Bedürfnisse anpassbar. Für macOS und Wndows. Apps machen die Arbeit mobil und flexibel.
TOPIX ERP

TOPIX ERP

Mit TOPIX können alle Business Operations in nur einem System abgebildet werden. ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Die Betriebsart können Sie wählen, egal ob MacOS, Windows, gemischte Netzwerke, on-premises oder Cloud – Sie entscheiden. Ein modularer Aufbau sorgt bereits im Standard für maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die durch zahlreiche Schnittstellen und der Möglichkeit des Customizings optimal ergänzt werden. Wächst Ihr Unternehmen wächst TOPIX mit. TOPIX bietet einen breiten Funktionsumfang und enthält im Basic ein CRM und DMS. Je nach Bedarf lassen sich User erweitern: Vom Vertrieb über die Warenwirtschaft und dem Projekt- und Servicemanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung und HR. Die Software kann umfangreich an eigene Bedürfnisse angepasst werden.
PPS-Software

PPS-Software

Produktion planen und steuern Behalten Sie den Überblick über Aufträge, Auslastung und Termine mit dieser PPS-Software! Die Branchensoftware APL-System bietet Ihnen umfassende PPS-Funktionen und wurde speziell für die Anforderungen von Druckbetrieben und Werbetechnikern entwickelt. Damit können Sie Ihre Herstellungsprozesse in der Software abbilden, steuern und überwachen. Fordern Sie jetzt eine Demo an und erfahren Sie mehr über die PPS-Software für Druckereien und Werbetechniker!
Leistungsstarke Software für die NovaCarts-Systeme

Leistungsstarke Software für die NovaCarts-Systeme

Die modulare und perfekt aufeinander abgestimmte NovaCarts Real-Time Suite schafft unter anderem durch die kurze Toolchain optimale Voraussetzungen für die Konfiguration und den Betrieb der NovaCarts HiL-Systeme. Die NovaCarts Real-Time Suite reduziert Testzeiten an Prüfständen und spart dadurch Kosten. Durch den Einsatz virtueller Lösungen lassen sich Prüfstände optimal nutzen. Vorhandene Testumgebungen sind äußerst flexibel miteinander kombinier- und je nach Bedarf schrittweise erweiterbar.