Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 5144 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Budgetierung Bundle: Add Ons
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Partnerunternehmen und unterstützen Sie bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Unser erfahrenes Team aus IT-Experten steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how im Bereich der Informationstechnologie. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir leisten kundenorientierte, individuelle Neuentwicklung und Pflege von Bestandssoftware. Sie finden bei uns partnerschaftliches Miteinander, flache Entscheidungshierarchien und direkte Kommunikation.
Am Anfang jeder Softwareentwicklung – ob klein oder groß – steht Ihre Idee.

Am Anfang jeder Softwareentwicklung – ob klein oder groß – steht Ihre Idee.

Sie denken über eine Geräteansteuerung nach? Sie suchen nach einem Workflow für Ihre Lagerhaltung? Sie wollen Ihre Angebote mit Hilfe eines Moduls erstellen? Sie wünschen sich eine Schnittstelle zwischen dem Online-Shop und der Warenwirtschaft? Ihnen schwebt eine Datenbank zur Kundenverwaltung vor? Egal was Ihr Wunsch ist: Wir machen aus Ihrer Idee eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Sie – stabil, leistungsfähig und produktiv. Dabei setzen wir unter anderem auf PHP und Java. Gut für Sie zu wissen: Ihre individuelle Software-Lösung von INOVANET ist niemals „von der Stange“, aber trotzdem kostengünstiger, als Sie denken! Da wir bereits die unterschiedlichsten Entwicklungsaufgaben für unsere Kunden erfolgreich gelöst haben, profitieren Sie direkt von unserem Erfahrungsschatz und unserem Know-how in Sachen Software-Engineering. Beispiele entwickelter Software-Lösungen Individuell programmierte Lösungen
Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Die zentrale Softwareverteilung ermöglicht eine einfache und flexible Bereitstellung von Applikationen und administrativen Prozessen. Dadurch können Aktionen schnell und unabhängig vom Administrator durchgeführt werden. Der zeitliche Aufwand für die Bereitstellung von Software wird sowohl für den Anwender als auch für den Administrator minimiert. Der Anwender benötigt keine Administrationsrechte auf seinem System und kann nur die freigegebenen Applikationen verwenden. Dies erhöht die Sicherheit und Stabilität Ihrer Systeme.
Software Asset Management

Software Asset Management

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg in die Cloud und das hat gute Gründe. Die Abnabelung von lokalen Datencentern, Serverschränken und extra für deren Verwaltung eingesetzten IT-Experten bringt Organisationen enorme Vorteile und Chancen. Mit Cloud Computing werden nicht nur Ihre Investitionskosten in neue Hard- und Software fix kalkulierbar, auch wird die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bei neuen Technologien und Veränderungen im Unternehmen drastisch erhöht. Dies führt unweigerlich dazu, dass Unternehmen, welche auf Cloud Computing setzen, schneller in den wandelnden Marktsituationen agieren und reagieren können. In einer Welt voller Veränderung ist der daraus resultierende Wettbewerbsvorteil essentiell.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Mit unserem integrierten "AddOn"-System können kundenspezifische Programmfunktionen entwickelt werden. Die Kombination aus Standardkomponenten und Speziallösungen ermöglicht eine für Ihren Betrieb maßgeschneiderte IT-Lösung.
WINPAT — DIE PATENTVERWALTUNGSSOFTWARE

WINPAT — DIE PATENTVERWALTUNGSSOFTWARE

Markenakte Patentakte Dashboard Dashboard Espacenet Familienübersicht Fristenbuch Markenakte Patentakte Dashboard Dashboard Espacenet
Innovativ, besser, effizienter – agile Softwareentwicklung

Innovativ, besser, effizienter – agile Softwareentwicklung

Mit der passenden Lösung können Sie jede Phase der Softwareentwicklung erweitern und optimieren. Bestandteile einer KI-gestützten agilen Softwarentwicklung können die folgenden Produkte sein: - Visual Studio - GitHub - Azure App Service - Azure Container Apps - Azure Kubernetes Services - Power Apps - Power Automate - Power Pages
Software für Besucher- und Yardmanagement

Software für Besucher- und Yardmanagement

Gäste, Fremdfirmen und Logistik optimal managen. Mit VISIT bringen Sie Ihre Prozesse in Fluss. Betriebsfremde Personen – Besucher, Lieferanten und Fremdfirmenmitarbeiter freundlich und professionell empfangen Maximale Sicherheit auf dem Betriebsgelände Super schlanke Prozesse Digital Fluid Methode: Einfach auf Ihre bestehende IT aufsetzen
Standard Apps in DaSense.

Standard Apps in DaSense.

Mit der KI-Plattform DaSense erhalten Sie bewährte Standard Apps inklusive zur sofortigen Nutzung. Diese Apps bilden Prozesse und Tätigkeiten im Dokumentenmanagement oder in der Datenanalyse ab, die sehr häufig vorkommen und unternehmens- und branchenübergreifend relevant sind. Die Apps sind praxiserprobt und arbeiten sicher und gemäß Ihrer IT-Security-Richtlinien mit Ihren Daten. So können Sie schnell mit dem Einsatz von KI starten und über Ihren individuellen Use Case hinaus KI in Ihrer Arbeitspraxis nutzen.
Standardsoftware

Standardsoftware

in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS) - DOMEA konform und Workflow (Vorgangsbearbeitung) entwickeln wir
Cloud Services & Custom Software

Cloud Services & Custom Software

Starten Sie Ihre Cloud-Transformation mit unseren maßgeschneiderten Cloud Services und sorgen Sie für einen nahtlosen Wechsel in die Cloud, der mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Unsere End-to-End-Angebote decken jede Phase der Einführung ab, von der Strategie und Compliance bis hin zur Bereitstellung und laufenden Optimierung. Sichern Sie Ihren Erfolg - von der Skalierbarkeit bis zur Sicherheit und Compliance - mit Cloud-Services und maßgeschneiderter Software. Beginnen Sie Ihre Cloud-Transformation
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Ausgereifte Software und Kompetenz im Beratungsteam

Ausgereifte Software und Kompetenz im Beratungsteam

Mit intuitiver Benutzerführung und unserem Schulungskonzept werden Mitarbeiter schnell in die Lage versetzt, eigenständig mit den Systemen arbeiten zu können.
INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

Unternehmensprozesse optimieren Manchmal bietet auch die beste Standard-Software nicht die optimale Basis für Ihre Büroabläufe. Mit der Programmierung individueller Softwarelösungen auf Basis von Microsoft helfen wir Ihnen, betriebswirtschaftliche oder interne Prozesse deutlich zu vereinfachen. Auch Apps bzw. mobile Applikationen können wir für Sie umsetzen – zur Verbesserung der Kundenkommunikation oder Optimierung der Geschäftsprozesse. Sie haben ein Problem und suchen nach einer zeit- und damit kostensparenden Erweiterung Ihrer Büro-Software? Wir zeigen Ihnen gerne unsere Referenzlösungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Projektabwicklung umfasst folgende Schritte: Analyse Konzeption Entwicklung Implementierung Systemeinführung Betreuung Als Softwareentwicklungsumgebung verwenden wir das Microsoft Visual Studio 2017/2019 mit dem .Net-Framework Version 4.8. Als Datenbank nutzen wir überwiegend den Microsoft SQL-Server 2017/2019. Apps und mobile Applikationen entwickeln wir mit Xamarin-Forms. Microsoft Visual Studio 2017/2019 Microsoft SQL-Server 2017/2019 Microsoft Office 2016/2019 / Microsoft 365 Microsoft Windows 10 Microsoft .net Framework 4.8, .net Core 5.0 Beta Zum Support Schnellzugriff Teamviewer-Download
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Unser Kerngeschäft: Softwareentwicklung

Unser Kerngeschäft: Softwareentwicklung

MGGM unterstützt die Digitalisierung des Mittelstands. Seit zwei Jahrzehnten entwickeln wir Software, die komplexe Prozesse digital abbildet - sodass sich unsere Kunden auf ihr Business konzentrieren und Ressourcen effizient einsetzen können. Damit treiben wir die Digitalisierung der Unternehmen voran. Wir analysieren Geschäftsprozesse, beraten zur Digitalisierung und entwickeln, implementieren und betreiben individuelle Anwendungen. Individuelle Programmierung für alle Bereiche aus einer Hand. Um die jeweils beste Lösung zu finden, bieten wir eine breite Palette von Plattformen an. ERP Lösungen, Web Apps, Web Portale, mobile Business Apps (Handy und Tablet / Android und iOS), individuelle Datenbanken und Cloud Lösungen entwickeln wir einzeln oder kombiniert. Dabei greifen wir auf unser bewährtes Baukastensystem getesteter Softwarekomponenten zurück. Unsere Kunden profitieren: durch schnelle und kostengünstige Softwareentwicklung, Produktivitätssteigerung, TÜV-zertifizierte Qualität und höchste Sicherheit.
Die Maklersoftware

Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online-Immobilien-Marketing Funktionen Rechnungserstellung - im PDF-Format erstellen und versenden Screenshot: Rechnungserstellung Beispiel: Beispielrechnung downloaden
WM | Quartis Messsoftware

WM | Quartis Messsoftware

Schneller und einfacher zu aussagekräftigen Messresultaten WM | Quartis ist eine vielseitig einsetzbare, zuverlässige, moderne und einfach zu bedienende Messsoftware. Mit WM | Quartis bietet WENZEL eine neue Generation von Messsoftware an, die als erste die richtungsweisende Microsoft Office Fluent Benutzeroberfläche nutzte. Entstanden ist eine innovative Messsoftware mit einer übersichtlichen, flexiblen und ergebnisorientierten Benutzeroberfläche für alle industriellen Anwendungen. Die neue, auf Microsoft Office Fluent basierende Benutzeroberfläche von WM | Quartis erleichtert die Anwendung der leistungsstarken Funktionen signifikant. Sie gelangen schnell und einfach zu korrekten Messergebnissen, beeindruckenden Prüfberichten und aussagekräftigen Statistiken. Durch den optimierten Bildschirmaufbau und die dynamischen, ergebnisorientierten Multifunktionsleisten sparen Sie viel Zeit, welche Sie für Ihre eigentliche Arbeit nutzen können. WM | Quartis ist ausserdem in der Lage, in Kombination mit den WENZEL Softwareprodukten WM | PointMaster oder WM | CT Analyzer, traditionelle Messberichte aus Punktwolken und CT-Daten zu erzeugen. Vorteile Swiss Made Zuverlässig | Präzise Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Microsoft Fluent Interface | Dynamische Multifunktionsleisten | Strukturierter Arbeitsbereich Niedrige Betriebskosten Softwarepflegevertrag zu angemessenem Preis | Ermässigungen als Teil eines Wartungsvertrages Leistungsstark Komplette Simulation | mehrere Messgeräte in einem Programm organisiert | Scan- und CT-Auswertung Zahlreiche Schnittstellen Importe aus allen gängigen CAD-Systeme | Datenübertragung an externe Statistiksoftware, z. B. qs-STAT von Q-DAS | Automationslösungen.
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
App Connect

App Connect

Integration von Web- und mobilen Anwendungen mit HL7 FHIR-Schnittstellen Das Modul App Connect ermöglicht alles, was zur sicheren und effizienten Anbindung von Web und mobilen Anwendungen über HL7 FHIR-basierte Schnittstellen notwendig ist. Moderne, ressourcenorientierte Schnittstellen („REST“) erlauben den lesenden und schreibenden Zugriff auf die einrichtungsübergreifende, elektronische Patientenakte. Dabei unterliegen alle Zugriffe auf medizinische und administrative Daten einzelnen Berechtigungsprüfungen.
Bildverarbeitungslösungen

Bildverarbeitungslösungen

Im Rahmen unserer Tätigkeit als Lösungsanbieter für kundenspezifische Bildverarbeitungslösungen, entstanden im Laufe der Jahre neben Software Produkten auch Hardware Komponenten. Standard Komponenten von Octum – vielseitig einsetzbar. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Lösungsanbieter für kundenspezifische Bildverarbeitungslösungen, entstanden im Laufe der Jahre neben Software Produkten auch Hardware Komponenten die vielseitig einsetzbar sind. Die verfügbaren Hardware Komponenten können im Wesentlichen drei Gruppen zugeordnet werden: Sensoren bzw. Sensorköpfe für bestimmte Aufgabenstellungen Mechanik Komponenten Cognex Produkte und Zubehör Sensoren und Sensorköpfe. Aktuell haben wir eine Reihe von Standardsensoren im Programm, die auch kundenspezifisch angepasst werden können, wie z.B.: 3D Sensor mit telezentrischer Optik und Scheimpflug Adapter für die inline 3D Oberflächeninspektion 2D Sensorkopf Stopfensitzkontrolle für die Pharma Industrie im Edelstahlgehäuse, isolatortauglich 2D Sensorkopf Bördelkappeninspektion für die Pharma Industrie im Edelstahlgehäuse, isolatortauglich 2D Sensor für Barcodelesesysteme auf Coils bei Geschwindigkeiten bis 300m/min Mechanik Komponenten. In der eigenen mechanischen Fertigung, können wir mechanische Komponenten die für die Bildverarbeitungslösungen benötigt werden schnell und flexibel fertigen. Das können VA Schutzgehäuse für die In-Sight 7000 Familie von Cognex sein für den Einsatz in der Pharma Industrie, Halterungen für Kameras und Beleuchtungen, Taumeleinheiten für große oder kleine telezentrische Beleuchtungen und Optiken und ähnliche Komponenten sein.
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
ShiftJuggler - Dienstplan-Software

ShiftJuggler - Dienstplan-Software

Das Dienstplan-Programm ShiftJuggler unterstützt Unternehmen verschiedener Branchen bei der Dienst- und Urlaubsplanung, der Zeiterfassung und dem Führen von Arbeitszeitkonten!
Cloud – Software on demand

Cloud – Software on demand

Wir bieten die Lösung nach Maß. Wir stellen Ihnen die Lösung zur weltweit Verfügung, ohne jeglichen Aufwand für Sie. Wir übernehmen für Sie: Serverhardware Softwarepflege und -updates Datensicherung Datensicherheit Internetverfügbarkeit
Barrierefreie Softwareentwicklung

Barrierefreie Softwareentwicklung

ARCHIV Monat auswählen November 2023 (1) Oktober 2023 (2) September 2023 (1) Juli 2023 (1) März 2023 (1) August 2019 (1) März 2017 (1) Dezember 2016 (1) November 2016 (2) Oktober 2016 (2) September 2016 (1) Juni 2016 (1) März 2016 (1) Februar 2016 (1) Dezember 2015 (1) September 2015 (3) August 2015 (3) Juli 2015 (6) Juni 2015 (4) Mai 2015 (4) April 2015 (3) März 2015 (3) Februar 2015 (1) Januar 2015 (2) Dezember 2014 (3) November 2014 (2) Juli 2014 (1) Juni 2014 (1) November 2013 (1) Oktober 2013 (1) August 2013 (2) Januar 2013 (9)
XM Mobile App

XM Mobile App

Interessenten für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Unsere Produkte und Lösungen sind darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Instandhaltungsprozesse effizienter zu gestalten und ihre betriebliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Mit XMaintain bieten wir eine umfassende Softwarelösung für die mobile Instandhaltung, die sowohl als Standard- als auch als anpassbare Enterprise Edition erhältlich ist. Ein besonderes Highlight ist unser neues und verbessertes Business Intelligence Modul, das strategische, datengesteuerte Auswertungen, KPIs und deren Visualisierung über Dashboards ermöglicht. Damit können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Instandhaltungsaktivitäten optimieren. Darüber hinaus bieten wir einen eigenen App Designer, der es unseren Kunden ermöglicht, einfach eigene Apps in XMaintain zu entwickeln. Damit können individuelle Anforderungen und Prozesse optimal abgebildet werden. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft und bedanken uns als INTEC Team bei unseren Kunden und allen Interessenten für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.