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SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
Programmierung - Unsere Software-Entwicklung schafft neue Werte

Programmierung - Unsere Software-Entwicklung schafft neue Werte

Die Praktiker sind sich einig: Prozess-Optimierung ist ein wesentlicher Schlüssel-Faktor für ein erfolgreiches Arbeiten. Der Trend ist einheitlich: Standard-Software mit kundenspezifischen Anpassungen.
Professionelle Softwareentwicklung

Professionelle Softwareentwicklung

Im Rahmen fortschreitender Digitalisierung quer durch alle Branchen, entsteht zwangsläufig immer mehr Software. Als ihr Partner helfen wir Ihnen bei zunehmendem Fachkräftemangel, dem Fortschritt Stand zu halten indem wir Ihnen im Sinne eines „Best Cost Sourcing“ Spezialisten für Ihre Softwareprojekte und Produktentwicklungen anbieten. Ob plattformunabhängig oder –spezifisch, wir entwickeln die perfekte Lösung für jeden Einsatzbereich.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
CAMWorks

CAMWorks

CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Die bestintegrierte CAM-Lösung für SOLIDWORKS CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Diese enge Integration hat eine Reihe von Vorteilen: • Innerhalb von SOLIDWORKS sind immer alle CAMWorks-Funktionen mit einem Mausklick verfügbar. Sie müssen niemals SOLIDWORKS verlassen um NC-Programme zu erstellen • Mit CAMWorks werden Fertigungsoperationen und Werkzeugwege immer auf dem original SOLIDWORKS-Modell erstellt. Damit ist gewährleistet, dass das gefertigte Teil immer auch der Konstruktion entspricht • Zeitaufwendige Datentransfers über IGES, SAT usw. entfallen vollständig • Für Anwender, die ein modernes Konstruktionssystem (SOLIDWORKS) und eine innovative, Feature-basierende CAM-Software benötigen, ist CAMWorks durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis die optimale Wahl • Als Zusatznutzen bietet SolidLine den Toleranzmitte-Assistent zur Erzeugung optimierter und fertigungsgerechter 3D-Modelle
Lizenzmanagement-Software OpenLM mit großer Wirkung

Lizenzmanagement-Software OpenLM mit großer Wirkung

Lizenzüberwachung Kontrolle von Software-Lizenzen Management von Lizenzen Software mit vollem Funktionsumfang 30 Tage testen Lizenzmanagement-Software Kostenlose Testversion Lizenzauslastung Softwarelizenzen überwachen Warum OpenLM? Software-Funktionen Anwendungsbeispiele
Audit Software.

Audit Software.

Bei uns finden Sie Produkte und Dienstleistungen – für alle die planen, prüfen & analysieren. Sie erhalten international führende Software für eine Vielzahl von Einsatzgebieten. Unsere Auditsoftware kann nicht ersetzen, aber Ihre tägliche Arbeit erleichtern und optimieren! REDIS – Revisionssoftware REDAT.kredit IDEA 11
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
Kaufmännische Software für Windows

Kaufmännische Software für Windows

Die kaufmännische Software BüroWARE ERP ist eine hochflexible, individuell anpassbare ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen auf Client-Server-Basis. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Userplätzen genau die Funktionen, die es auch wirklich benötigt. Die BüroWARE Enterprise Resource Planning Software umfasst die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Finanzbuchhaltung (FIBU) und Kundenmanagement (CRM).
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation Ihres Handwerksbetriebs – und das seit über 40 Jahren. Dank guter Organisation im Betrieb, Gewinn steigern und Zeit sparen! Mit Streit V.1 und den entsprechenden Apps wird Ihr Handwerksbetrieb zum Vorreiter in Sachen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Gewinnsteigerung. Digitalisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und erreichen Sie Ihre Ziele. Erfahren Sie mehr über Streit V.1. Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit der Handwerkersoftware Streit V.1®. Eine Software für alle Anforderungen – ein Partner für umfassende Betreuung. Mit unserem Erfolgsrezept aus erprobter und auf das Handwerk ausgerichtete Software sowie mit unserem umfassenden Service zünden Sie den Turbo für Ihren Handwerksbetrieb. Wir schnüren Ihnen das perfekte Paket für funktionierende, zukunftssichere Abläufe in Ihrem Betrieb. Umfassendes Leistungsspektrum. Apps für den mobilen Einsatz. Zuverlässiger Service und Support. Schnittstellen zu externen Partnern. Zukunftssicherheit durch regelmäßige Weiterentwicklung.
Smart ID Desktop App

Smart ID Desktop App

von Nexus ermöglicht Ihnen die Ausgabe und Verwaltung von Karten auf Basis der Microsoft VSC- und UWP-Technologie (Virtual Smart Card/Universal Windows Plattform). Die Lösung verwendet native Microsoft Minitreiber für die Kommunikation mit VSC. Die Personal Desktop App wird zusammen mit einem Messaging-Backend für das Management der Online-Authentifizierung und Signaturservices genutzt.
Die App zur DSGVO-konformen Personalverwaltung

Die App zur DSGVO-konformen Personalverwaltung

Mit der SRG | Personalverwaltung verwalten Sie Ihre Mitarbeiter, die Personalentwicklung, die Qualifikationen und die Ressourcen an einem zentralen Ort!
Eine Alternative zu üblicher PM Software

Eine Alternative zu üblicher PM Software

A-Plan ist eine schnell erlernbare und preiswerte Software für Projektmanagement, Projektplanung und Ressourcenplanung. Das Programm ist damit eine Alternative für die übliche Projektmanagement Software, die für viele Anwendungsfälle zu komplex ist und daher neben den hohen Anschaffungskosten auch noch unnötig lange Einarbeitungszeiten benötigt. A-Plan steht in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, so dass für jeden Einsatzfall das richtige Werkzeug vorhanden ist. Die entscheidenden Vorteile von A-Plan sind: - einfache Bedienung - hohe Akzeptanz bei allen Anwendern - uneingeschränkt Multi-User- und Multi-Projekt-fähig - einfacher Zugriff auf alle Projekte und Ressourcen in einer Datenbank - geringe Kosten für Anschaffung und Schulung - kompatibel mit MS Project A-Plan wird daher bereits von über 150.000 lizenzierten Anwendern in etwa 20.000 Firmen und Institutionen eingesetzt! A-Plan ist ein Programm, von und für Projektmanager entwickelt, das einfach zu managen ist, alle Aspekte des Projektmanagements abdeckt wie Ressourcenmanagement, Projektcontrolling, Dokumentenmanagement und zudem auch noch sehr preiswert ist. Obwohl A-Plan von den Basisfunktionen bewusst einfach gehalten ist, kann man aufgrund seines flexiblen Aufbaus auch Infos rund um Projektportfoliomanagement (PPM), Risikomanagement und Skillmanagement verwalten. Auch das Project Management Office (PMO) oder Projektbüro wird von A-Plan profitieren.
Autodesk-Software

Autodesk-Software

AKG Civil Solutions GmbH ist Gesellschafter der inovi gmbh und bietet das komplette Autodesk-Produktportfolio für das gesamte Bauwesen. Bahn
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
Kernmodule der MIC Anwendungssoftware

Kernmodule der MIC Anwendungssoftware

Anwenderfreundlich und praxisbewährt - eine zukunftssichere Investition Unsere rundum benutzerfreundliche und praxisbewährte Software ist eine der tragenden Säulen, die für Qualität und Stabilität auf der fachlichen Seite steht und höchsten Anforderungen genügt. Unsere Software-Produkte stellen eine wertvolle und langfristige Investition dar. Höchstmaß an Vorleistungen durch Standardisierung und Automatisierung Die hohe Standardisierung und Automatisierung unserer Software, ergänzt durch die wichtigen Interface- und Kommunikationsmodule, bewirkt, dass die Dienstleistungen für Installation, Einrichtung und Schulung weit unter dem vergleichbaren Durchschnitt liegen. Das gilt entsprechend für Updates und Änderungsanforderungen. Funktionale Spitzenleistungen mit Alleinstellungsmerkmalen Funktionale Spitzenleistungen sind schon in den hoch entwickelten MIC-Standards vorhanden, mit denen anspruchsvoller Controlling- und Reportingbedarf bestens abgedeckt werden kann. Die Software ist jedoch flexibel und individuell gestaltbar und auf jeder Ebene anpassungs- und erweiterungsfähig. Individueller Startup mit schnell erkennbarem Nutzen Um Ihnen eine schnelle und individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Nutzungsmöglichkeit unserer Leistungen bei laufendem Tagesgeschäft zu ermöglichen, stehen Ihnen unsere bewährten Startup-Optionen zur Verfügung. Unser bewährtes MIC-Testsystem wird für interessierte Anwender mit definiertem Umfang und Leistungen vereinbart und mit ausreichendem Zeitrahmen zur Verfügung gestellt. Darin enthalten sind alle erforderlichen Installationen, Einrichtungen und auf Wunsch individuelles Coaching mit selektiven Zielen für aktive Interessenten. In kürzester Zeit sehen Sie die sofort erkennbaren Vorzüge unserer Lösungen in Ihrem eigenen Umfeld und mit Ihren eigenen Daten. Da bleibt keine Frage offen und keine Anforderung im Bezug auf unsere Kernkompetenzen ungelöst. Modular mit voller Integration und Upgradefähigkeit Der modulare Aufbau ermöglicht die gezielte Nutzung selektiver Bereiche, alle Module sind vollständig in das Gesamtsystem integriert und jederzeit schrittweise upgradefähig.
Software-Verpackungen

Software-Verpackungen

Unser Service Ideen Sie geben uns den Impuls. Wir entwickeln die Konzepte. Muster Diese Konzepte setzen wir in aussagefähige Muster um. Serienreife In einem teilweise mehrstufigen Prozess erarbeiten wir für Sie die technisch, ökologisch und werblich beste Lösung. Vielfalt - Faltschachtel mit passendem Einsatz - Verpackung mit gedoppeltem Deckel - Video-Schuber - Stülpdeckelkarton - Euro-Box Ökologie - Optimierung des Ressourceneinsatzes - Einsatz von lebensmittelverträglichen Klebstoffen und Farben frei von toxischen Schwermetallen - Druck CO² neutral - FSC und DIN ISO 9001 Zertifizierung Point of sale - Verpackungsdesign richtet sich nach dem Nutzen und hier speziell - Ästetik - Einzigartigkeit, Unverwechselbarkeit - Produktschutz - Wecken von Emmotionen
Business Software für Warenwirtschaft

Business Software für Warenwirtschaft

Bei KOST Materialmanagement laufen alle Fäden zusammen: Von der Beschaffung über die Lagerhaltung und das Qualitätsmanagement bis zum Controlling. Die Verbindung aller Funktionen in einer Datenbank garantiert einen durchgängigen Informationsablauf und hält Sie stets auf dem neusten Stand. KOST Serve für die Hotellerie und Gastronomie, KOST Provide für Groß- und Gemeinschaftsverpflegung, KOST Care für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen – Sie bewirten und betreuen Menschen, während KOST dafür sorgt, dass die Zahlen stimmen. Die bidirektionale Schnittstelle zwischen KOST und dem XENIA bzw. MATRIX POS Kassensystem sorgt für maximale Datentransparenz bei höchstem Bedienerkomfort. DEMO vereinbaren Hotelsoftware protel Air protel SPE protel MPE protel Web Booking Engine protel Bankett & MICE protel Sales & Marketing protel Apps & Add-Ons Kassensysteme NCR Orderman XENIA Matrix POS RCH A-Touch Bezahlsystem Digitaler Check-In SPA & Wellness - Planer Weitere Lösungen Zeiterfassung Warenwirtschaft Gästeruf
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Software-Engineering

Software-Engineering

Von der Webanwendung über Rich Clients und Mobile-Apps bis zur Firmware – hier sind wir seit über 25 Jahren zu Hause. Wir begleiten Ihr Softwareprojekt von der Idee bis zur Produktpflege. Die Entwicklung erfolgt nach modernen Methoden und industriellen Qualitätsstandards. Auch Ihr Software-Projekt ist bei uns in besten Händen.
Neue Apps im Stundentakt.

Neue Apps im Stundentakt.

Ihre SmartWe-App. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.
PFS die Software

PFS die Software

Die Idee: Jeder Mitarbeiter, egal ob er im Team oder einzeln arbeitet, benötigt eine regelmäßige Information über seine Leistung. Die Führung benötigt zur sicheren Steuerung ebenfalls regelmäßige Informationen über die Ergebnisse der Bereiche und der Prozesse. Warum nicht die gleichen Informationen verwenden? Hier setzt PFS den Hebel an. Methode: 1. Tägliche Erfassung der relevanten Informationen durch die Mitarbeiter. 2. Automatische Auswertung und Aufbereitung der Daten für alle relevanten Zielgruppen. 3. Verteilung der aufbereiteten Informationen an die Mitarbeiter und die Führungsebene. Effekte: - Steigerung der Transparenz in Bezug auf die individuelle Leistung - Verbesserung der Selbststeuerungskompetenz der Mitarbeiter - Optimierung von Prozessen durch kontinuierliches Monitoring der relevanten Kennzahlen - Erhöhung der Entscheidungsqualität und Steuerungssicherheit der Führungsebene.
GEWATEC APP

GEWATEC APP

Die GEWATEC Mobile APP ist ein effektives Produkt, das unabhängig vom Standort die Möglichkeit bietet, bestimmte Funktionen abzubilden. Die GEWATEC APP bietet die wichtigsten Funktionen in kompakter optimierter Form. GPPS Funktionen: Ausser-Haus-Lieferschein, Lagerzubuchungen, Lagerabbuchungen, Lagerumbuchungen, Lagerbestandsübersicht, Etikettendruck, Wareneingang, Materialentnahme, Artikelinfo, Inventur, ProVis Funktionen.
Software S-Tools

Software S-Tools

Unsere Vorgehensweise – Ihr Nutzen Bevor unsere Technischen Redakteure mit dem Verfassen von Texten oder der Ausarbeitung von Drehbüchern beginnen, informieren sie sich über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Zielgruppe. In einem Redaktionsleitfaden legen die Redakteure die wesentlichen Anforderungen an Redaktionsumgebung, Text-Bild-Zuordnung, Schreibstil und das „Look-and-Feel“ Ihrer Dokumente und E-Learning-Anwendungen fest. Unsere Redakteure legen Terminologielisten (bei Übersetzungen auch mehrsprachig) an und sorgen so dafür, dass Ihre Dokumentation in allen Sprachen konsistent bleibt. Unsere Redakteure recherchieren bei Ihnen vor Ort und erfassen alle Daten, die für eine vollständige und umfassende Dokumentation benötigt werden. Bei der Erstellung der Texte, Videos und Grafiken achten unsere Redakteure auf die Nutzung bereits vorhandener Informationen und Texte (Synergien). Wir publizieren Ihre Handbücher und Bedienungsanleitungen im gewünschten Medium (Papier, CD/DVD, Online, Tablet) in der jeweils gewünschten Sprache. Unser Produktspektrum in der Technischen Kommunikation Technische Dokumentation Informationsbroschüren und Prospekte Produktbeschreibungen in Kurzform für den schnellen Einstieg Geräte- und Systembeschreibungen Gebrauchsanweisungen und Bedienungsanleitungen Service-, Prüf-, Instandsetzungs- und Reparaturanweisungen Digitale Lern- und Informationslösungen E-Learning-Anwendungen (Lernprogramme, Micro-Learning, Learning Management Systeme) Video-Tutorials WebHelp und Online-Dokumentationen Interaktive Elektronische Dokumentation – IETD gemäß branchenspezifischen Standards (z. B. DIN EN 82079-1, DIN EN 15380-2, ASD S1000D, ATA100) Support Services Content Management Systeme: S-Tools, GRIPS, Inmedius, Schema ST4, standortübergreifende Erstellung der redaktionellen Inhalte, Übersetzungsmanagement für Produkte im globalen Wettbewerb (Across, Trados, …), Autorenunterstützung (Congree) Technisch-logistische Betreuungsleistungen Gefährdungsbeurteilung und Umweltverträglichkeitsanalysen Bauzustands- und Obsoleszenzmanagement
Unternehmens-Software FactWork

Unternehmens-Software FactWork

Der richtige Mix aus Funktionalität und Prozessabdeckung! Auftrag & Projekt Projektmanagement Auftragsbearbeitung Materialwirtschaft Disposition Bestellwesen Lagerverwaltung Produktion & Zeiterfassung Personalzeiterfassung FactWork Mobile Controlling & Integration Operatives Controlling Rechnungswesen Zutrittskontrolle Integration & Schnittstellen Die Unternehmenssoftware aus der Praxis für die Praxis FactWork ist die flexible, multifunktionale und zukunftssichere Unternehmenssoftware von F.EE GmbH Informatik + Systeme FactWork schafft Transparenz, unterstützt die Durchgängigkeit der Prozesse, z. B. als Warenwirtschaftsprogramm Rechnungssoftware , und ist die integrierte Firmensoftware für mittelständische Projekt- und Auftragsfertiger aus den unterschiedlichsten Branchen. Auch Unterwegs optimal vernetzt Das Thema „Mobilität“ gewinnt im Arbeitsleben zunehmend an Bedeutung und gerade im Projektgeschäft sind Mitarbeitende häufig unterwegs. Mit der „FactWork Mobile“-App können wichtige Funktionen auch außerhalb des Betriebes genutzt werden. So bleiben Sie flexibel – jederzeit und überall. Erfahren Sie hier mehr zu den FactWork Apps
SOLIDWORKS 3D-CAD

SOLIDWORKS 3D-CAD

Mit SOLIDWORKS 3D-CAD entscheiden Sie sich für eine umfassende Software für Ihrer Produktentwicklung. SOLIDWORKS 3D-CAD bietet spezielle Werkzeuge, die von der Konstruktion prismatischer Teile über Bleche, Strukturen und Formwerkzeuge bis hin zu Freiformflächen reichen. Gestalten Sie Ihre Produkte von der ersten Planung bis zur fertigen Baugruppe mühelos mit SOLIDWORKS 3D-CAD, inklusive assoziativer 2D-Zeichnungen und Stücklisten.
ANSA Schnittstellen

ANSA Schnittstellen

Die vielfältigen Schnittstellen von ANSA ermöglichen eine einfache   Zusammenarbeit mit den markt- üblichen CAD- und Solverprogrammen.
Integration als Managed Service

Integration als Managed Service

Kümmern Sie sich ums Geschäft. Die Integrationsplattform können wir für Sie betreiben. Damit Ihr Datenverkehr immer rund läuft. In deutschen oder europäischen Rechenzentren. Von überall auf der Welt. Lassen Sie die Integrationsplattform und Applikationen von Experten betreiben: Die Integrationsplattform ist die technische Basis, auf der alle Komponenten laufen, die Sie benötigen, um Daten automatisiert auszutauschen. Die Applikationen legen fest, welche Daten von wo nach wo ausgetauscht werden sollen. Beides können wir für Sie betreiben.
ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND MICROSOFT DYNAMICS 365 Wohin mit all den Belegen aus Ihrem ERP- bzw. CRM-System? Und wie behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsabläufe? Erweitern Sie jetzt Ihre intelligenten Business-Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 mit ECM-Software von ELO – für eine zentrale Ablage und nahtlose digitale Prozesse in sämtlichen Unternehmensbereichen. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit Dynamics 365 sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.