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SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
HSEQ Software für den Arbeitsschutz

HSEQ Software für den Arbeitsschutz

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Rechtskataster, Compliance, Regelkonformität, Rechtsaktualisierung HSEQ: webbasiert Arbeitsschutz: sicher
GEOMAGIC FREEFORM SOFTWARE

GEOMAGIC FREEFORM SOFTWARE

Mit der Geomagic Freeform® Software gelingt selbst das Design der komplexesten 3D-Modelle, welche in CAD nicht abbildbar sind Die Geomagic Freeform® Software hebt das 3D-Design von traditioneller Handwerkskunst zur digitalen Gestaltung für eine einzigartige Fertigung. Wenn herkömmliches CAD an seine Grenzen stößt, ist Geomagic Freeform® die zuverlässige Lösung. Diese Software ermöglicht eine bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit, die selbst die feinsten handgefertigten Details und Verzierungen perfekt zur Geltung bringt. Mit Geomagic Freeform® kannst du anspruchsvolle Formen digital erstellen und dabei exakte Ergebnisse mit vollkommener Wiederholbarkeit, erhöhter Produktivität und Skalierbarkeit erzielen. All das, ohne Kompromisse bei deiner gestalterischen Freiheit einzugehen. Geomagic Freeform Funktionen: - Modellierung auf Voxel-Basis - Unterstützung für Netzkonvertierung und bool'sche Operationen - Oberflächenerstellung und SubD-Modellierung - Verwendung von StructureFX, LayerFX, CageFX und SurfaceFX - Farbwiedergabe in Full HD mit KeyShot for 3D Systems - Manuelle Mustererstellung für Teile auf Oberflächen oder im freien Raum - Automatische Konvertierung von Voxel- oder Polygonmodellen in NURBS-Oberflächen - Direktes Scannen mit Geomagic Capture - Analyse der 3D-Druckfähigkeit - Integration mit 3DSprint - Unabhängiger Voxeldateibetrachter - Skizzierwerkzeuge, einschließlich konturierter Text - Ausgabe von orthogonalen oder inkrementell rotierenden Bilderserien (BMP, JPG oder PNG) - 3D-Import von Polygonen und Standard-CAD-Formaten (.stl, .obj, .ply, .xml, .zpr, .iges, .stp, .step) - Oberflächentexturierung mit SubD - StructureFX - CellularFX (Gitterstrukturen) - Werkzeuge für Biegen und Drehen - Käfig- und Gitterverzerrung
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software Ermöglichen Sie mehreren Anwendern die Arbeit an ein und demselben Entwurf, mit voller Kontrolle über die Elemente, mit denen Sie 3D-Entwürfe steuern möchten, und klarer Übersicht über die Auswirkungen von 2D-Änderungen auf 3D-Modelle. Beschreibung Nahtloses Wechseln zwischen 2D- und 3D-Konstruktionsdaten Creo Layout ist ein benutzerfreundliches 2D-CAD-Tool, mit dem Ihr Produktentwicklungs-Team detaillierte Konzepte in 2D erstellen kann, einschließlich Informationen wie Bemaßungen und Anmerkungen. Anschließend können Sie 3D-Geometrie direkt anhand der 2D-Daten erzeugen, ohne das CAD-System wechseln oder 2D-Daten an 3D-CAD-Experten übergeben zu müssen. Stattdessen können Sie anhand Ihrer 2D-Daten makellose 3D-Modelle generieren, die Ihre ursprüngliche Konstruktionsabsicht perfekt widerspiegeln. Durch Automatisierung dieses Prozesses können Sie sicher sein, dass Ihre CAD-Lieferbestandteile kontinuierlich nahtlos aktualisiert werden. Funktionen Generieren von 2D-Entwürfen für die Erstellung von 3D-Modellen in Creo Parametric Erfassung der Konstruktionsabsicht mit einem umfassenden Satz an Tools für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von 2D-Geometrie Flexibilität und einfache Iteration von Konstruktionskonzepten durch die Erstellung von 2D-Entwürfen, die teilweise, vollständig oder in keiner Weise Randbedingungen unterworfen sind Vermeidung von Fehlern und Verzögerungen, indem die Notwendigkeit der Interpretation und Neuerstellung von 2D-Entwürfen in 3D vermieden wird Nutzung vorhandener 2D-Daten wie DWG-, DXF- und IGES-Dateien sowie von Querschnitten von 3D-Modellen, die mit Creo Parametric Software erstellt wurden Verkürzung der Time-to-Market und Förderung von Innovation, indem die gleichzeitige Konstruktion und Fertigung neuer Produkte ermöglicht wird Nutzung von 2D-Zeichnungen für die nachgelagerte Konstruktion von Strukturen und Baugruppen Gezielte Übertragung von Änderungen vom 2D-Entwurf auf 3D-Modelle mit Aktualisierungssteuerungen Download PTC Creo Layout Produkt
Software-Architektur

Software-Architektur

Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur
Software: Für die Passwort Verwaltung

Software: Für die Passwort Verwaltung

Diese Software heißt Vaultwarden, ist eine Open Source Technologie und ist eigentlich identisch mit dem vielfachen Testsieger Bitwarden. Wir richten diese Software für Sie ein und zeigen Ihnen, wie Sie mit dieser Lösung Ihre Passwörter und Zugangsdaten verwalten. Vaultwarden ist ein selbst gehosteter Passwort-Manager. Die Software ermöglicht Ihnen, Ihre Passwörter, Kreditkarten und andere wichtige Informationen auf sichere Weise zu speichern und zu verwalten, während Sie über Ihren Mac, Browser,  iPhone oder Ihren Desktop darauf zugreifen können. Bitwarden/Vaultwarden ist Bestandteil des Cloudron Paketes. Hier ist nicht nur der Bitwarden verfügbar, sondern auch andere APPS die Ihnen bei der täglichen Arbeit behilflich sein können. Das Nette in diesem Zusammenhang ist, dass zwei APPS im Cloudron Paket kostenlos sind und erst bei der dritten benutzten App einen monatliche Gebühr fällig wird. Das sind dann ca. EUR 15,- pro Monat. Neben dem Passwort Manager, finden Sie bei Cloudron mit Sicherheit auch noch andere nützliche Dinge. Als Beispiel seinen hier nur die APP´s Open Project: Projektmanagementsoftware Nextcloud: Selbstgehostete Cloudlösung BookStack: Online Wiki/ Dokusystem AdGuard Home: DNS Server blockt Werbung für alle Geräte im Netzwer
mit der Business-Software ConAktiv

mit der Business-Software ConAktiv

Profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von einem optimalen Workflow. Auf Knopfdruck stehen Ihnen alle wichtigen Informationen zur Verfügung – wann und wo immer Sie wollen. Denn mit der Business-Software ConAktiv lassen sich Ihre Unternehmensprozesse bereichsübergreifend digitalisieren. ConAktiv hat's in sich: die plattformunabhängige Business-Software bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen wie CRM, Termin- und Ressourcenplanung, Neukundenakquise oder Projektsteuerung. Und sie ist individuell anpassbar: mit seinem modularen und flexiblen Aufbau richtet sich ConAktiv nach Ihnen - statt umgekehrt. ConAktiv optimiert Prozesse, spart Zeit und steigert die Effizienz. ConAktiv vereinfacht den Alltag: Kosteneinsparung durch Effizienz Zeiteinsparung im Projektverlauf Abrechenbarkeit von Leistungen ConAktiv passt sich an Sie an - statt umgekehrt Die All-In-One Software ist speziell zugeschnitten für Agenturen, Consultants, IT-Unternehmen sowie alle Dienstleister mit Projektgeschäft.
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
Banking-​Software in der Cloud

Banking-​Software in der Cloud

Unsere etablierten Softwarelösungen MARZIPAN, ORRP und BAIS sind cloudready und bieten Ihrer Bank alle Vorteile der Cloud-​Technologie bei höchster Sicherheit und Komfort.
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv
«click and play» bei Taifun Software

«click and play» bei Taifun Software

In diesem Praxisgespräch erläutert Michael Falker, Vertriebsleiter bei der Taifun Software GmbH, wie sie ihren Angebotsprozess mit Merlin CPQ revolutioniert haben.
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Software kann individuell auf Ihre Unternehmensabläufe angepasst werden. So erhalten Sie immer die beste Lösung.
Software: drag&bot OS

Software: drag&bot OS

Grafisches Roboterbetriebssystem Roboterapplikationen einfach erstellen mit grafischer no-code Programmierung und intuitiver Parametrierung über WIZARDS Roboterapplikationen einfach anpass- und bedienbar machen mit individualisierbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen und OPERATOR COCKPITs Roboterhersteller-unabhängig bleiben: drag&bot OS unterstützt die meisten Robotermarken und Modelle Plug&Play-Integration von Greifern, Kameras und mehr Vielfältig erweiterbar dank offener Schnittstellen und Integration in KEBAs Automatisierungsplattform Kemro X Software Übersicht Software jetzt testen
Grund 1: Sie verkaufen Abonnements oder erneuerbare Produkte (z.B. Software Lizenzen)

Grund 1: Sie verkaufen Abonnements oder erneuerbare Produkte (z.B. Software Lizenzen)

In der heutigen Abonnement-Wirtschaft dreht sich alles um die Verwaltung von wiederkehrenden Einnahmequellen. Die Angebotserstellung für Abonnementprodukte bedeutet, dass Ihr Tool das Zeitkonzept unterstützt und in der Lage sein muss, Add-on- und Co-Termin-Angebote abzubilden, um sie in bestehende Verträge einfließen zu lassen. Abonnementverträge müssen darüber hinaus oftmals einen Renewal-Prozess durchlaufen – ein kritischer Schritt im Lifecycle eines Kunden. Ebenso soll sich das alles in Forecasts und Umsatzauswertungen korrekt wiederspiegeln.
Software Lösungen

Software Lösungen

Xscale Verbinden Sie Ihre bereits vorhandene Waage mit einem Computer und laden Sie die kostenlose Software. Dadurch wird die Waage zu einem der wertvollsten Werkzeuge in der Fertigung. Sie können damit: • den Masterbatchanteil bestimmen • die richtige Nachdruckzeit finden • das Formteilgewicht in der Fertigung überwachen • für Tampondruck Farbanteil und Härter abmessen • eine Teileanzahl berechnen lassen • Lieferungen vorbereiten Gut zu wissen: • Sie können den DIO44 verwenden, um einen Alarm zu senden, wenn das Teilegewicht in der laufenden Produktion die zuvor festgelegten Grenzen überschreitet. • kann mit Xmold verbunden werden, um Daten zu teilen. Kostenlos Injection Molding Guide (IMG) 2.0 Mit dieser Software wird der Rüstvorgang strukturiert und vergleichbar. Eine geführte Schritt für Schritt Prozessfolge ergänzt durch Assistenten hilft dem Einrichter die Spritzgießmaschine best möglich einzurichten. Stammdaten die an der Maschine benötigt werden, lassen sich sofort aus einer zentralen Datenbank laden und anzeigen. Mit dem IMG 2.0 lassen sich sowohl Rüstvorgänge, Abmusterungen und auch Serienprozesse durchführen und dokumentieren.
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
Software

Software

MOBOTIX App - Die mobile Premiumlösung Kameras Professonelle Kameras für jede Überwachungs- und Wetterlage.
Software für die Pflege

Software für die Pflege

Meistern Sie die Herausforderungen der ambulanten Pflege mit .snap ambulant Vollständige digitale Abbildung Ihrer Pflegedienste mit professionellem IT-Support
proMExS® advanced PPS Software

proMExS® advanced PPS Software

proMExS® advanced ist als Erweiterung für alle Warenwirtschafts- und ERP-Systeme entwickelt worden um den Bereich Produktionsplanung und Produktionssteuerung detailliert abbilden zu können. proMExS® advanced - das innovative Fertigungsmodul – voll integriert oder als Insellösung Mit proMExS® advanced die Fertigung im Griff proMExS® advanced ist als Erweiterung für alle Warenwirtschafts- und ERP-Systeme entwickelt worden, um den Bereich Produktionsplanung und Produktionssteuerung detailliert abbilden zu können. proMExS® advanced kann auch als Insellösung (Stand-Alone) genutzt werden: sowohl Stammdaten wie Adressen und Material als auch Arbeitspläne, Kalkulationen (auch mit Stücklisten) und Fertigungsaufträge können mit proMExS® advanced erstellt werden. Neben einer Vielzahl von bestehenden Anbindungen wie z.B. an SAP, Infor, BIOS-2000, microtech Büro+, microtech ERP-complete, Sage Office Line oder Sage New Classic Line besteht die Möglichkeit über eine flexible XML/SOAP-Schnittstelle eine sehr schnelle und wirtschaftliche Verbindung an das jeweilige System zu realisieren.
SOFTWAREENTWICKLUNG - APS Tech Group

SOFTWAREENTWICKLUNG - APS Tech Group

DOOSAN ROBOTICS E-SERIE H-SERIE M-SERIE A-SERIE LEISTUNGEN MESSTECHNIK SOFTWAREENTWICKLUNG ELEKTROENTWICKLUNG AUTOMATION MECHANICAL DESIGN PERSONALMANAGEMENT
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Als Full-Service-Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung neuer digitaler Produkte und innovativer (Software-)Lösungen. Wir verbinden die "Operational Technologie" (OT) mit der "IT"
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
Seminarverwaltung, Seminarsoftware

Seminarverwaltung, Seminarsoftware

Mit celanio konzipierst du professionelles Seminarmanagement für diverse Veranstaltungen wie Seminare, Schulungen, Workshops, Events, Kongresse, Roadshows oder Messen. Unsere durchdachte Planung ermöglicht auch interne Weiterbildungs- und Informationsveranstaltungen.
3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

Entdecken Sie die neue Einfachheit. Googeln Sie ganz unkompliziert nach den Inhalten Ihrer Dokumente in Ihrem Unternehmen. Dies funktioniert unabhängig von Ihrem ERP-System oder anderen Softwarelösung
Software

Software

Unsere modulare Softwareplattform S-Anywhere bietet Ihnen Lösungen für unterschiedlichste Aufgaben. Da alle Module auf der gleichen Datenbank basieren, ist keine doppelte Pflege notwendig und das System lässt sich Schritt für Schritt auf Ihre Bedürfnisse anpassen und ausbauen. Instandhaltungssoftware Wartungsplaner CMMS CAFM System Werkzeugverwaltungssoftware Toolmanagement System Kontroll- und Inspektionsgänge Inventurerfassung Führerscheinkontrolle Zutrittskontrolle
3E-LOOK Fensterbausoftware

3E-LOOK Fensterbausoftware

Ganzheitliche ERP Software für alle Prozesse im Fensterbau: Angebotserfassung, Kalkulation, Fenstertechnik, Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und Lagerhaltung, Fertigung, Versand, Montage und Handel.