Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 182 Ergebnisse

Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Die brillantesten Köpfe, u. a. aus Stanford und Princeton, lösen die anspruchsvollsten Probleme in Physik, Mathematik, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (KI). Erfolgsabhängige Vergütung! In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD® Pro bietet durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. BricsCAD® bietet, durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. Direkte Modellierungs-Operationen gelten für die gesamte ACIS Volumengeometrie, egal ob diese in BricsCAD® erstellt oder importiert werden. Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD PRO® ist unbestreitbar eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten 3D CAD-Systemen. Gleichzeitig ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das Drehen, Spiegeln und Verschieben beliebiger;3D-Objekte spielend einfach. Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden, so dass der Nutzer sich voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren kann, die er mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet. Die direkte 3D-Modellierung von Objekten ist in BricsCAD® ebenfalls sehr komfortabel und bietet innovative Funktionen wie 3D Compare, die bestehende Bauteile miteinander vergleicht. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Tiefenschärfe

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Tiefenschärfe

Zum Ausgleich mangelnder optischer Tiefenschärfe Die Unschärfen entstehen durch Probenausdehnungen in der Z-Achse, bei Aufnahmen mit hoher Vergrößerung und/oder kleiner Blendeneinstellung. Die Software errechnet aus den unterschiedlich scharfen Bildbestandteilen mehrerer Fokusebenen ein komplett scharfes Ergebnisbild und ist geeignet für Auf- und Durchlichtmikroskope, sowie Stereomikroskope.
Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung

Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung

Die meisten IT-Managern sehen eine ausreichende Lösungs-Performance als gegeben an. Diesem Aspekt Zeit und Aufwand zu widmen, wird zuerst als eine Verzögerung der Marktbereitstellung verstanden, dem Prinzip Hoffnung folgend, dass eventuell auftretende Schwierigkeiten durch Hardware und nachträgliche Optimierung beseitigt werden können. Die »inneren Werte« bleiben somit oft auf der Strecke. Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung.
HiL-System

HiL-System

Entwicklung eines HiL-Systems als Systemtester Mit Hilfe des geschlossenen HiL-Systems kann die Funktionalität vom sogenannten DUT (Device Under Test) überprüft werden. Das entwickelte HiL-System kann durch leichte Anpassungen für jedes „Device under Test“ eingesetzt werden. Die Testergebnisse werden durch standardisierte Dateiformate abgebildet.
Schulung zur Sagesoftware –

Schulung zur Sagesoftware –

Haben Sie neue Mitarbeitende, die mit der Sage-Software in Ihrem Betrieb noch nicht vertraut sind? Brauchen Sie eine Einweisung für eine Erweiterung der Software? Möchten Sie wissen, was sich im kommenden Jahr für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen ändert? Unsere zertifizierten Fachleute vermitteln Ihnen das nötige Wissen in unseren Sageschulungen.
TRIC Pro

TRIC Pro

Die PRO-Version ist für Kunden gedacht, die Projekte mit mehr als 20 Automationsschemen pro Monat bzw. Projekt erstellen und bearbeiten wollen. TRIC Pro beinhaltet neben den TRIC BASIC Funktionen noch: - Alle Basic Funktionen + zusätzlich: - Automatischer Druck kompletter Projekte mit allen Hierarchie-Ebenen - Erzeugung von Deckblättern, Inhaltsverzeichnis und Summenblättern über alle Hierarchieebenen - Automatischer Grafik- und Datenexport über alle Hierarchieebenen - Export eines vollständigen Projektes - GAEB Export eines vollständigen Projektes
eigens entwickelte App für iOS und Android

eigens entwickelte App für iOS und Android

Hardware ist in der Anschaffung besonders günstig Nutzer durch privaten Gebrauch bereits damit vertraut Hoher Funktionsumfang unterstützt zahlreiche Aufgaben
SOFTWARE USED WORLDWIDE

SOFTWARE USED WORLDWIDE

Von den weltweit führenden Turbinenherstellern, Projektentwicklern, Ingenieurbüros, Versorgungsunternehmen, Planungsbehörden und Forschungseinrichtungen. Entdecken Sie unsere Software.
Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung

Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung

Die Wizards & Builders GmbH wurde 1995 gegründet. Leitgedanke ist, Kompetenz im Softwarebereich zu bündeln und die dadurch entstehende Erfahrung und Wissensbreite zu nutzen, um optimaler auf die Bedürfnisse von Kunden eingehen zu können. Ein Ergebnis dieses Anspruchs ist eine speziell von uns entwickelte Arbeitsmethode, die ein ebenso systematisches wie für unsere Kunden transparentes Vorgehen in jedem von uns realisierten Projekt ermöglicht. Brauchen Sie ein neues Agentursystem, Hilfe bei der Vertriebssteuerung und vielleicht auch Vertriebsunterstützung? Suchen Sie eine Möglichkeit zur Integration Ihrer Geschäftsdaten in Form einer Portal– und Dokumentenmanagementlösung? Wollen Sie Ihre Software modernisieren, oder haben Sie sich in diesem Bereich noch nicht über die Notwendigkeit abgestimmt?
Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Vorgehensweisen, insbesondere unter Verwendung von Scrum, stellen heute nicht ohne Grund einen weit verbreiteten Standard für die Softwareentwicklung dar. Scrum trägt vielfältigen erfolgsentscheidenden Aspekten bei der Softwareentwicklung Rechnung wie Flexibilität, Transparenz, Risikominimierung, Kreativität und Produktivität. Wir arbeiten seit 2009 mit Scrum und sind überzeugt von den Vorteilen dieses Frameworks. Mit den richtigen Tools kann der Prozess zusätzlich unterstützt werden.
Energiemanagement Software MESSDAS®

Energiemanagement Software MESSDAS®

MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Energiemanagement Software MESSDAS® Erfassung, Visualisierung, Auswertung, Archivierung. MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Sekundenschnelle Abfragezyklen der Energiezähler bieten einen hoch transparenten Informationsgehalt mit modernster Intranet/Internet Visualisierung in Ihrer Windows Umgebung. MESSDAS® ermöglicht eine effiziente Gestaltung des Netznutzungs- und Bilanzkreismanagements. Beliebige Datenquellen aus PLS, GLT / ZLT können mit verarbeitet werden. Genormte Schnittstellen zu Microsoft-Produkten wie. z.B. Excel oder Power Point ermöglichen eine individuelle Datenbearbeitung. Unser Energiemanagementsystem ENERGY IN INDUSTRY® mit der Software MESSDAS® erfasst am “Heimat-” Standort Wiesbaden im Intervall von 30 sec.ca. 2.000 Energiezähler für alle Medien wie z.B. Dampf, Strom, Druckluft, Wasser, Gas, Stickstoff, Kälte… In namhaften Unternehmen der deutschen und internationalen Industrie ist MESSDAS® mittlerweile über 700x eingesetzt und hat sich als Standardsoftware für modernes Energiemanagement durchgesetzt. Als Entwickler sowie Betreiber des Energiemanagementsystems mit ca. 2.000 Energiezählern online, bietet unser Team bei der Implementierung des Systems in Ihrem Unternehmen langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Energieverteilung und Energieabrechnung. Die stetige Kontinuität unserer Produktentwicklung erlaubt eine Auswertung Ihrer Energiedaten über viele Jahre.
Kundenspezifische Softwareentwicklung

Kundenspezifische Softwareentwicklung

Unsere umfangreiche Kassensoftware deckt mit ihrem modularen Aufbau viele Branchen und Eventualitäten ab und lässt sich problemlos auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Manchmal haben Unternehmen aber einen darüber hinaus gehenden Bedarf für maßgeschneiderte Software. Da unser Unternehmen alles aus einer Hand anbietet, erhalten Sie bei uns selbstverständlich auch Leistungen aus dem Bereich der Softwareentwicklung. Nach eingehender Analyse und anschließender Ausarbeitung einer sinnvollen Softwarestrategie, entwickeln unsere Experten sowohl kaufmännische als auch technische Individualsoftware, die genau das kann, was Sie in Ihrer Branche oder Ihrem Betrieb benötigen. Geben Sie sich nicht mehr mit Teillösungen zufrieden – das gilt ebenso für komplexe Datenbankanwendungen. Einige unserer Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung: Datenbankprogrammierung, Schnittstellenanpassung bzw. ‑programmierung (u.a. für SAP und Microsoft Navision), individuelle Point-of-Sale-Lösungen für Gastronomie und Handel, Integration von Terminals für Kartenzahlung und verschiedene Zahlungssysteme (Kreditkarten, EC-Karten etc.), Reporting-Tools: Management-Informations-Systeme für den perfekten Überblick aller Aktivitäten und Abläufe im Betrieb. Lassen Sie sich bei Interesse gerne unverbindlich beraten Gründe für iPOS-Kassensysteme Branchen- lösungen Anwendungs- beispiele Kassen- Fachartikel Mit fast 40 Jahren Erfahrung betreuen wir heute Kunden aller Branchen und jeder Betriebsgröße in ganz Deutschland und Österreich. Kern unseres Angebots ist unsere selbstentwickelte und modular aufgebaute POS-Kassensoftware. iPOS - intelligente POS-Kassenlösungen für optimierte Prozesse, Kosteneinsparungen und mehr Umsatz. „iPOS Kassen-Insider“ und Social Media Sie möchten rund um Kassen- und Bezahlsysteme auf dem Laufenden bleiben? Rechtliche Neuerungen Neue Produkte Best Practices aus unserem Kundenstamm Sonderangebote Dann abonnieren Sie unseren „iPOS Kassen-Insider“ und folgen Sie uns auf Social Media. Zum „iPOS Kassen-Insider“ anmelden
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Leistungen orientieren sich an ihren Zielen. Keiner kennt Ihr Unternehmen so gut wie sie. Wir möchten Sie und Ihr Unternehmen kennen lernen. Dabei kommt uns als externer Berater eine besondere professionelle Unbefangenheit zugute, von der Sie profitieren können. Bei unserer Arbeit nutzen wir den Vorteil des Blickes aus der Distanz. Die Organisation Ihres Unternehmens erschließt sich dabei für uns schnell, neutral und umfassend. Und das in den drei Schwerpunktbereichen: ANWENDUNGSENTWICKLUNG WEBENTWICKLUNG APP ENTWICKLUNG Anwendungsentwicklung Individuelle Antworten für Ihr Unternehmen Wenn es um eine konkrete Applikation geht, haben wir den Mehrwert für Ihr Unternehmen im Blick. Auch hier basiert unsere Arbeit zunächst auf einer Analyse Ihrer geschäftlichen Abläufe und Prozesse. Dabei nutzen unsere Software-Spezialisten die aktuellsten Technologien und Methoden. Auf dieser Basis entwickeln wir die Software-Lösung, die am besten zu Ihrer konkreten Aufgabenstellung passt. Unser konkretes Angebot umfasst: CLIENT SERVER ANWENDUNGEN DATENBANKANWENDUNGEN OFFICE-ANWENDUNGEN DMS UND DIGITALE ARCHIVIERUNG ENTERPRISE CONTENT MANAGEMENT - ECRM Webentwicklung Passgenaue Lösungen sind unser Ziel. Die Marktchancen im Internet optimal nutzen - mit unserer Expertise können wir Sie hierbei ganzheitlich unterstützen. In definierten Teilbereichen oder bei der Erarbeitung einer übergreifenden Lösung. Das von uns entwickelte Konzept orientiert sich hierbei an den konkreten Voraussetzungen in Ihrem Unternehmen. Unser Angebot umfasst: WEBANWENDUNGEN WEBSERVICE CRM-LÖSUNGEN CONTENT MANAGEMENT SYSTEME (CMS) SAAS/CLOUD WEBSHOP-ENTWICKLUNG App-Entwicklung Neue Energie für neue Visionen Typisch für die digitalisierte Businesswelt sind kurze Entwicklungszyklen und ein dynamischer Wandel. Mit der kontinuierlichen Einführung neuer Technologien ändert sich sowohl der individuelle Medienkonsum als auch die Kommunikation untereinander. Medienkonvergenz, Consumerization of IT, Cloud Computing – das sind wesentliche Trends im Markt, auf sich Ihr Unternehmen vorbereiten kann. Mit der Nutzung eines kontinuierlich wachsenden Leistungsspektrums, mit dem sich Marktchancen aktiv nutzen lassen. Unsere Leistungen für Sie: NATIVE APP FÜR ANDROID UND IOS WEB-APP UNABHÄNGIG VON PLATTFORM HOSTING DES BACKENDS Middleware Die Schnittstelle zwischen den Welten Komplexe Anwendungen sind vielschichtig aufgebaut. Bestehende Anwendungen verfügen über Datenbanken und Informations-Systemen, für die von verschiedenen Seiten zugegriffen werden soll. Sei es die Webseite mit dem angebundenen Shop-System oder die Smartphone-App, die auf Inhalte der Datenbanken zugreifen soll. Wir bieten hier: PROGRAMMIERUNG VON WEBSERVICES SOAP UND RESTFUL ANBINDUNG AN CLOUD-SERVICES AMAZON-CLOUD ODER MICROSOFT AZURE
Sammlersoftware

Sammlersoftware

Exlibris-PC ist eine Software, die speziell für Buch- und Grafiksammler entwickelt wurde. Sie ermöglicht auch die Verwaltung von Bibliotheken und Galerien. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen detaillierten Einblick in das Programm geben.
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Sie suchen eine starke Hotelsoftware? Wir haben die Lösung! 100% gesetzeskonform - jetzt kostenlos testen
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
The Software

The Software

EuRadCustomizer ist eine Software, die in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde. Hier finden Sie einen Überblick über die Funktionen: Eingabedaten: Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im GRIB2-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Punktdaten im XML-Format Polygone im JSON-, GeoJSON- oder ASCII-Format Funktionen: Konvertiert Punktdaten in pixelbasierte Daten Konvertiert Polygone in pixelbasierte Daten und umgekehrt Konvertiert die pixelbasierten Werte (z. B. dBZ in mm/h, extrahiert Maximalwerte eines Pixelbereichs, erstellt Klassenwerte usw.) Konvertiert das Gitter (z. B. Dimension, Anzahl der Gitterpunkte, Pixeldimension, geographische Projektion usw.) Ermöglicht die Kombination mehrerer Eingabedaten zur Erzeugung eines neuen Produkts Die Software ist skalierbar Ausgabedaten: Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (1. Auflage) Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (2. Auflage) Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format (OPERA-Konvention) Pixelbasierte Daten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Polygone im XML-Format (IWXXM) Polygone im GeoJSON-Format Zu Validierungszwecken bieten wir auch eine Software an, mit der pixelbasierte Daten (z. B. Wetterradardaten) generiert werden können, um eine genaue Darstellung der Werte und eine korrekte geographische Positionierung in ATC-Systemen zu gewährleisten. Die Software wurde für LINUX / UNIX-Betriebssysteme entwickelt. Anwendungsbereiche: Alle Bereiche, in denen meteorologische Rasterdaten verarbeitet werden. Lösungen Produkte Projekte Beratung Dienstleistungen
Wir lieben Software!

Wir lieben Software!

Die Dr. Eckhardt + Partner GmbH wurde 1985 von dem Wirtschaftswissenschaftler Dr. Klaus Eckhardt in Bad Soden gegründet. Das 40-köpfige Team entwickelt Ende-zu-Ende Software-Lösungen vom Backend zum Frontend, damit Arbeitsabläufe rund laufen, Medienbrüche entfallen und Firmendaten sicher und performant von A nach B gelangen. Das Leistungsspektrum reicht von Datenbankmanagement und Datenanalyse über Systemintegration hin zu Anwendungsentwicklungen mit Fokus auf Handel, Logistik und Finanzdienstleistungen. Branchenunabhängig leistet das IT-Unternehmen Unterstützung in der Softwareintegration, wenn es um ERP/IoT/BPM-Lösungen von IBM, Software AG und Infor geht; mit diesen Anbietern hält die Dr. Eckhardt + Partner GmbH Partnerverträge. Unsere Branchenkenntnisse: Handel Logistik Finanzdienstleistungen Banken Versicherung Produktion Distribution Gesundheitswesen Marktforschung Softwareentwicklung, Geschäftsanwendungen, IoT
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
Vom Dashboard bis zu App

Vom Dashboard bis zu App

Ihr zentrales Reporting und Steuerungssystem für alle Unternehmensebenen. Dabei stellen Sie definierte Daten und Anwendungen in Echtzeit im Internet zur Verfügung, die direkt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Für die Nutzung von INTEGRA WebApps ist keine Installation zusätzlicher Software notwendig. Ein Standard Internetbrowser genügt und Sie haben vollständigen Zugriff, sogar von unterwegs. Über den unkomplizierten Zugang und die intuitive Bedienung von INTEGRA WebApps bieten Sie Ihren Mitarbeiten, Ihren Entscheider und Ihren Kunden einen zeitsparenden und komfortablen Informationsvorsprung. Die Möglichkeiten und die Vielfalt der Anwendungen werden Sie begeistern. Egal ob Sie ein zentralisiertes Reporting für alle Unternehmensebenen und –bereiche aufbauen oder Ihrem Außendienst ein Informations- und Steuerungssystem mit mobilem Zugriff bieten möchten. INTEGRA WebApps unterstützt auch Ihre Kunden mit dem Abruf von Auftragsfortschritten, Bestands- und Produktinformationen und schafft somit eine noch engere Kundenbindung. Die Anbindung von externen Standorten setzt keine kostspielige Technik mehr voraus. Über das Internet lassen sich Ihre Daten direkt im Home-Office, auf Messen und aus Ihren Filialen abrufen und erfassen. Ohne dabei auf Ihre Ansprüche bei Zugriffskontrolle und Zugriffsschutz verzichten zu müssen. INTEGRA WebApps wird bereits erfolgreich bei der Verwaltung von Besuchsberichten und Aufträgen eingesetzt. Auch der Handel setzt INTEGRA WebApps mit der POS-Unterstützung für die Abverkaufserfassung, lokalem Etikettendruck, Produktinformation, Preislisten und Filialberichtswesen ein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Durch die hohe Skalierbarkeit wächst INTEGRA WebApps mit Ihren Anforderungen. Ihr Anspruch nach mehr Sicherheit und Verfügbarkeit werden mit INTEGRA WebApps erfüllt. Das Risiko unternehmenskritische Daten unkontrolliert außer Haus zu geben wird durch den Wegfall unzähliger Spreadsheets oder Desktop-Datenbanken erheblich reduziert. Alle Daten und die Anwendungen liegen in einer zentralen Datenbank und den Zugriff steuern Sie über die Authentifizierung und Autorisierung.
TRICAD MS

TRICAD MS

Die CAD Softwarelösung basierend auf MicroStation für die Gebäude- und Anlagenplanung. TRICAD MS® Building Information Modelling (BIM) unterstützt Sie mit einem vollumfänglichen Werkzeugsatz für die softwaregestützte Planung, Ausführung und Bewirtschaftung von Gebäuden. Setzen Sie mithilfe der innovativen Lösung TRICAD MS® Ihre Ideen in einer praxisbewährten und leistungsstarken Software Umgebung um. Nutzen Sie die unterschiedlischen Planungsmodule und vernetzen Sie sämtliche relevanten Gebäudedaten in einem virtuellen 3D-Modell. TRICAD MS® optimiert die Gebäudetechnikplanung sowie die Anlagenplanung mit intelligenter Hinterlegung von Daten. Der entscheidende Vorteil von TRICAD MS®: Ihre Planer arbeiten mit nur einer Software und nicht mit unterschiedlichen Tools. Selbst bei umfangreichen und komplexen Projekten bleiben Ihre Planer und Konstrukteure in der gewohnten Software-Umgebung. Auf diese Weise kann auch ein kleines Planungsteam sämtliche Gewerke abdecken. Einzelplatz: Netzwerklizenz BIM: MicroStation CAD: Schulung DIN: VDA
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Virenscanner

Virenscanner

Automatisch vorinstallierter und aktivierter Virenscanner, der EMails, Dateianhänge (auch gepackte) sowie Webzugriffe nach Viren untersucht.
Software für Artikelmanagement, id-stock, Bestände, Lager, Barcode, mobile Terminals

Software für Artikelmanagement, id-stock, Bestände, Lager, Barcode, mobile Terminals

So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Mit unseren Identifikationslösungen können Sie Ihre Unternehmensabläufe wirkungsvoll optimieren und für transparente Geschäftsabläufe sorgen. Unsere Lösungen und Produkte optimieren beispielsweise Prozesse in der Lagerverwaltung, Produktion, Außendienstabwicklung oder im Event-Bereich. Basis sind mobile und stationäre Datenerfassungslösungen sowie Barcode- und Kennzeichnungslösungen, welche mit unseren Softwaremodulen nahtlos in bestehende Unternehmensabläufe eingebunden werden.
Productionserver - Industrial Inkjet Edition

Productionserver - Industrial Inkjet Edition

RIP-SOFTWARE (Raster Image Processor) Als Erweiterungsoption zur DFE-Software empfehlen wir Ihnen: die RIP-Software Productionserver 8 - Industrial Inkjet Edition. PS8 Industrial Inkjet Edition wurde von dem Digital-Imaging-Spezialisten ColorGATE Digital Output Solutions GmbH entwickelt - speziell für den industriellen Inkjet-Digitaldruck. Diese RIP-Softwarelösung richtet sich an die Hersteller und Betreiber von industriellen Druckmaschinen für dieOberflächendekoration, und Inline-Bedruckung, welche einen hohen Anspruch an eine konstante Farbreproduktion haben bei maximaler Produktivität. Mit PS8 haben wir vollständigen Zugriff auf das Rasterverfahren für Ihr Inkjet-Druckverfahren. Bei Bedarf kann das entwicklungstechnische Knowhow vom Raster auchauf das Nozzlemasking übertragen werden. Und: diese RIP-Software ist auch auf unkonventionelle Druckvorgänge anpassbar.