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Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
MaxGo Software Suite

MaxGo Software Suite

Die wachsende MaxGo Suite wurde entwickelt um schnelle, benutzerdefinierte Setups durchzuführen und einen sicheren und stabilen Betrieb der Handheld Android Geräte zu gewährleisten. MaxGo Manager: Smartes Mobile Device Management MaxGo Manager ist eine intelligente Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte, mit der Benutzer Geräte in Gruppen organisieren, eindeutige Gruppenkonfigurationen zuweisen, Konten für andere Benutzer freigeben, Benutzerberechtigungen anpassen, Apps hinzufügen und entfernen, nützliche Informationen zu den Android-Handheld-Geräten einsehen können und vieles mehr. MaxGo Staging: Schnelles benutzerdefiniertes Setup und einfache Bereitstellung Kunden können Konfigurationen auf einer benutzerfreundlichen Online-Plattform erstellen und anwenden. MaxGo Apps: Für schnelle benutzerdefinierte Einstellungen auf allen Handheld-Android-Geräten Die MaxGo-Apps wurden entwickelt, um die wachsende Palette der ultra-robusten Android-Geräten von Handheld noch benutzerfreundlicher zu machen. Die Apps sind schnell einsatzbereit und können benutzerdefinierte Staging- und Sicherheitskonfigurationen für Mobilgeräte auch bei großen Bereitstellungen durchführen. Die wachsende Suite von MaxGo-Apps für Android ermöglichen schnelle benutzerdefinierte Einstellungen und Konfigurationen auf allen Handheld-Android-Geräten und gewährleisten einen stabilen Betrieb.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

• Fach- und Methodenkompetenz: Analyse komplexer Aufgabenstellungen, Beurteilung und Erweiterung vorhandener Softwarelösungen und Neuentwicklung von Softwaresystemen. • Anwendungskompetenz: Wir bieten Erfahrungen in der „Softwareprozessanalyse” und dem „System Engineering“. Hierzu zählt für uns die Konzeption über die Entwicklungsphasen bis hin zur Implementierung und Validierung. • Einsatz von gängigen Entwicklungswerkzeugen, wie z.B.: MS Visual Studio, Microchip MPLAB X IDE, Xilinx ISE Design Suite. • Ausgeführt werden die Anwendungen in den Programmiersprachen C, C++, C-Sharp, VHDL, Delphi, oder auch in Assembler.
Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters RAC ermöglicht Ausfallsicherheit, indem Knoten eines Rechnerverbundes auf dieselbe Datenbank zugreifen und für Clientrechner Datenbankdienste zur Verfügung stellen. Oracle Real Application Clusters als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Susiness-Software

Susiness-Software

We are a business software company and/or operator and consist of an interdisciplinary team of entrepreneurs and experienced experts in their fields of expertise. We develop and operate cloud business software tailor made and especially in the areas of Account Based Ticketing and/or Fare Collection. We transfer your existing software to a cloud-based solution at highest quality standards fulfilling budgets and time frames. We also provide a payment platform to enable payments in intelligent transport systems environments.
DSSHOW Digital Signage Software

DSSHOW Digital Signage Software

Digital Signage Software DSSHOW für Windows DSSHOW ermöglicht die Darstellung verschiedener Inhalte auf Ihrem Bildschirm. Dabei kann die Aufteilung des Display frei gewählt werden. Für jeden Teilbereich auf Ihrem Display können unterschiedliche Anwendungen laufen, zum Beispiel eine Präsentation zur Begrüßung Ihrer Besucher, ein Livestream der aktuellen Nachrichten und zusätzlich im unteren Teil Ihres Displays eine Laufschrift mit wichtigen Informationen Ihres Unternehmens.
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
Software für Überwachung

Software für Überwachung

Von Leben erleichtern bis Leben retten – wir bieten mit Sicherheit mehr Sicherheit Bereits in zweiter Generation geführt, errichtet die NEUKERT & MAURER GmbH als Fachunternehmen für Videotechnik maßgeschneiderte Lösungen auf dem Sektor Videoüberwachung für Unternehmen in Bayern, Baden-Württemberg und deutschlandweit. Dabei werden unsere Kunden/-innen von der Planung über die Installation bis hin zum Service und zur Wartung der Anlagen eingebunden. Die zielgerichtete Beobachtung von Objekten oder Personen durch optisch-elektronische Einrichtungen, sogenannte Raumüberwachungsanlagen, ist die Profession unseres Teams.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten, Hardware, Software, Gerätedesign unter Berücksichtigung Design for Manufacturing, Testability and Cost. Produktion von Flachbaugruppen und kompletten Geräten.
Datenbank-Software

Datenbank-Software

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen erstklassige Datenbank-Software, die speziell darauf ausgelegt ist, die Verwaltung, Analyse und Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten zu optimieren. Unsere Softwarelösungen ermöglichen es Ihnen, große Datenmengen effizient zu organisieren und bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Skalierbarkeit, um mit den Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens Schritt zu halten. Eigenschaften und Vorteile: Leistungsstarke Datenverarbeitung: Unsere Datenbank-Software ist darauf ausgelegt, große Datenmengen schnell und effizient zu verarbeiten, sodass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen. Hohe Skalierbarkeit: Egal ob Ihr Unternehmen wächst oder sich Ihre Anforderungen ändern, unsere Datenbanklösungen skalieren problemlos mit. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive und leicht bedienbare Benutzeroberflächen ermöglichen es Ihrem Team, die Software ohne umfangreiche Schulungen effektiv zu nutzen. Nahtlose Integration: Unsere Datenbank-Software lässt sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Maximale Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen schützen wir Ihre sensiblen Daten vor unbefugtem Zugriff und sorgen für die Einhaltung aller relevanten Vorschriften. Echtzeit-Analysen: Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis von Echtzeit-Datenanalysen, die Ihnen jederzeit einen aktuellen Überblick über Ihre Unternehmensleistung bieten. Automatisierte Backups: Unsere Software führt regelmäßig automatische Backups durch, um Datenverluste zu vermeiden und die Datensicherheit zu gewährleisten. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse und hohe Effizienz senken Sie die Betriebskosten und steigern die Produktivität. Mehrere Datenbankformate unterstützt: Verwalten Sie Ihre Daten in den gängigsten Formaten, was Ihnen maximale Flexibilität in der Nutzung Ihrer Daten ermöglicht. Individuelle Anpassungen: Passen Sie die Software an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen an, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Unsere Datenbank-Software bietet Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Unternehmensdaten effizient zu verwalten, die Sicherheit zu maximieren und die Geschäftsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level zu heben.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Entwicklungsarbeiten

Entwicklungsarbeiten

Kompetenz in Hardware und Software Kompetenz in Hardware Neue Ideen zu realisieren ist stets eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH ist dieser Aufgabe gewachsen und freut sich stets auf neue Herausforderungen, Ihre Wünsche in die Praxis umzusetzen. Unser KnowHow umfasst analoge und digitale Schaltungen, NF-, HF- und UHF-Technik, Mikrocontroller, PC und Messtechnik. Wir entwickeln mit Ihnen Schaltungskonzepte, Schaltpläne, Layouts von der einseitigen Platine bis zum Multilayer. Hierbei werden auch Techniken wie SMD, ball grid oder burried/blind via verwendet. Auch alle erforderlichen Tests und Zulassungen der entwickelten Geräte gehören zu unserem Angebot, so dass Sie als Kunde das neue Produkt direkt in den Markt bringen können. Selbstverständlich führen wir auch nur die Entflechtung Ihrer vorhandenen Schaltungen durch, wenn sich beispielsweise mechanische Änderungen am Layout ergeben oder eine Umstellung von konventioneller Bestückung auf SMD erfolgen soll. ...und Software Viele Anwendungen lassen sich bereits mit vorhandener Hardware realisieren, seien es Anwendungen auf PCs oder auf Handgeräten, PDAs oder gar Mobiltelefonen. Doch all diese modernen Geräte benötigen eine Software, die diese zum Leben erweckt und die gewünschten Funktionalitäten aufweist. Auch hier kann die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen. Angefangen beim Konzept der Software über die Codierung bis zur Installation, Inbetriebnahme und Wartung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Die große fachliche Bandbreite unserer Mitarbeiter ermöglicht die Programmierung von Anwendungen für Windows-PCs, PDAs mit WindowsCE/WindowsMobile, verschieden Handgeräte und Mobiltelefone sowie für diverse Mikrocontroller, die Steuerungsaufgaben und Datenerfassungsfunktionen übernehmen. Insbesondere Anwendungen im logistischen Bereich, indem RFID, Barcode, Datenbanken, Schnittstellen zu anderen Systemen und Benutzerschnittstellen eine wichtige Rolle spielen, sind bei der Assion Electronic ein wichtiges Standbein. Zögern Sie daher nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Auch bei schwierigen Aufgaben finden wir sicher für Sie eine Lösung!
Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

SPEEDLOGIX - Lagerverwaltung mit System! SPEEDLOGIX ist eine moderne Lösung für Ihre Lagerverwaltung. Mit der SPEEDLOGIX Lagerverwaltungssoftware können Sie sich voll und ganz auf die Abwicklung der Aufträge im Lager konzentrieren. Dank des modularen und standardisierten Aufbaus ist SPEEDLOGIX sehr schnell einsatzbereit. Nach Anpassung der Prozesse an Ihre Bedürfnisse kann SPEEDLOGIX in Ihre bestehende Lagerumgebung implementiert werden. Alle benötigten Schnittstellen zu HOST-Systemen sind bereits integriert, sodass nach einer kurzen Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter das LVS für Sie arbeiten kann. Mit SPEEDLOGIX werden Sie sofort eine Verbesserung der Arbeitsabläufe und des Informationsflusses feststellen. Dies führt unmittelbar zu einer spürbaren Steigerung der Produktivität und einer hervorragenden Transparenz im Lager. Durch die schlanke Software-Architektur und das breite Funktionsangebot von SPEEDLOGIX können nahezu alle Anforderungen der Lagerwirtschaft in kurzen und kostengünstigen Einführungszeiten realisiert werden. SPEEDLOGIX hat bereits im Standardumfang sehr viele Prozessabbildungen integriert und ist durch das modulare Design schnell auf kundenspezifische Anforderungen konfigurierbar. Sie kommen sehr schnell zu sehr guten Ergebnissen. Komplettlösung für alle gängigen Prozesse im Lager: Schnell einsatzbereit und jederzeit skalierbar für nahezu alle Produktbereiche geeignet Schnittstellen zu beliebigen Warenwirtschaftssystemen und/oder Speditionssoftwar: Unterstützt moderne Kommissionierverfahren (MDE´s, Pick-by-Light, Pick-by-Voice usw.) Einfachste Bedienung – selbstverständlich auch mit mobilen Endgeräten: Echtzeitverarbeitung aller Vorgänge Intelligente und intuitive Benutzerführung für fehlerfreie Bedienung: komplett papierlose Abwicklung möglich verschiedene Inventurarten möglich: Lückenlose Rückverfolgbarkeit Umfassende Statistiken und Auswertungen: Mandantenfähigkeit
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Software Testing & Integration

Software Testing & Integration

Testmanagement & Integration für Embedded Software für die Automobilindustrie Transformieren Sie Ihre Softwaretest- und Integrationsprozesse mit unseren spezialisierten Dienstleistungen, die auf eingebettete Software und Automobilanwendungen zugeschnitten sind. Unser Testhandbuch dient als Leitfaden, der die Einhaltung von Teststandard-Benchmarks und Phasen des Testdesigns sicherstellt. Nutzen Sie unser Fachwissen in der Testautomatisierung und setzen Sie modernste Lösungen ein, um Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Nutzen Sie Simulationstechniken für Tests in realen Szenarien und profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Analysen und KI-gesteuerten Testansätzen. Integrieren Sie das Konfigurationsmanagement in Ihren Testlebenszyklus, um Ihre Prozesse zu optimieren. Von Software für die Automobilindustrie bis hin zu eingebetteten Systemen - unsere Dienstleistungen im Bereich Softwaretests und -integration sind darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Softwareanwendungen zu gewährleisten. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Qualität Ihrer Software durch sorgfältige Tests und nahtlose Integration zu steigern. Keywords: Testing Handbook, Automotive Software, embedded software, test standard benchmark, stages test design, test automation, simulation, test reporting, analytics, AI in testing, Configuration management
VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

Mit unserem VPN-Service-Portal Digicluster wird smarte Fernwartung ganz leicht. Schaffen Sie sich jetzt die Basis für sicheren Remote-Service! Mit unserem VPN-Serviceportal Digicluster können komplette Anlagen, Maschinen und Netzwerke miteinander verbunden und überwacht werden. Durch eine individuelle Festlegung der Zugriffsrechte und durch die Verschlüsselung der VPN-Verbindungen werden diese geschützt. Das Berechtigungsmanagement kann in Sekundenschnelle und für jedes Device einzeln eingerichtet werden. Die Fernwartungssoftware ist leicht zu integrieren und einfach zu bedienen - tiefgehende Netzwerk-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Der Digicluster bietet nicht nur exzellenten Schutz für Ihre sensiblen Daten, sondern ermöglicht Ihnen auch, Schäden und Wartungsbedürfnisse Ihrer Maschinen zu erkennen, bevor es zu Ausfällen kommt („Predictive Maintainance“). Mithilfe der erhobenen Betriebsdaten können Sie Ihre Maschinen effektiv weiterentwickeln und behalten über das Remote-Management Ihre Anlagen zu jeder Zeit im Blick! Der Remote-Zugriff kann mit jedem internetfähigen PC oder Smartphone erfolgen. Per Direct Link wird der sichere Zugriff auf Ihre Anlagen erleichtert. Durch eine 2-Faktor-Authentifizierung, zeitliche Zugriffsbeschränkungen und die Protokollierung aller VPN- und Nutzer-Aktivitäten garantiert der Digicluster konsistent und datenschutzkonform maximale Sicherheit für Ihre Daten und schützt Ihre Systeme dauerhaft vor Manipulation. Der Digicluster ist bestmöglich gegen Angriffe aus dem Internet gewappnet und wehrt diese zuverlässig ab. Intelligente Algorithmen im Digicluster verhindern den erneuten Zugriff bereits einmal identifizierter Angreifer. Der Digicluster führt kontinuierlich Selbstdiagnosen durch und versetzt sich automatisch in den höchsten verfügbaren Sicherheitsstand. Einen besonderen Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell bietet die Weitervermietung der Zugänge an Ihre Kunden: Sie können für Ihre Kunden eigene Accounts anlegen und dabei den kompletten Funktionsumfang weitervererben. Hierbei sehen die Nutzer nur ihre eigenen Anlagen bzw. VPN-Zugänge. Zudem besteht die Möglichkeit, den Digicluster der firmeneigenen Corporate Identity anzupassen.
Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für FEM, CFD und dynamische Mehrkörpersimulationen, einfach zu bedienende CAD-integrierte Werkzeuge, CAE-Simulationsprogramme für komplexe Aufgabenstellungen, Nachweise nach FKM
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Sie wollen eine maßgeschneiderte Softwarelösung entwickeln und benötigen professionelle Hilfe bei der Umsetzung? Dann sind Sie bei uns richtig! In manchen Fällen ist es eine einfache Schnittstelle, deren Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung eines Prozesses leistet, in anderen Fällen liegt die Lösung eher in einer ganzheitlichen (Web-) Applikation. Wir hören zu und begleiten Sie gegebenenfalls von der Analyse und Formulierung der Bedarfe bis hin zur Umsetzung Ihrer individuellen, effizienzsteigernden Lösung.
SOFTWARE

SOFTWARE

Optimale Anwendungen für Ihr Kassensystem. UNSER ANSPRUCH Intelligente Kassensysteme, die Ihre Arbeit erleichtern und Sie erfolgreicher machen. UNSERE LÖSUNGEN Wir verkaufen Lösungen, nicht einfach nur das Produkt! Sie haben die Anforderungen, wir liefern die für Sie passende Lösung. Ob für die Gastronomie, das Hotelgewerbe oder den Einzelhandel – jeder Herausforderung stellen wir uns gerne.
DIETRICH Software

DIETRICH Software

steht seit über 35 Jahren für professionelle und innovative Software-Lösungen in der Naturstein- und Steinmetzbranche. Modulare und skalierbare Anwendungen im Bereich ERP, MaWi, CAD und PPS ermöglichen jeder Unternehmensgröße und -Spezialisierung eine maßgeschneiderte Digitalisierung.
Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
Installation der Software und Hardwarekomponenten

Installation der Software und Hardwarekomponenten

Die Software wird in der Regel ins Unternehmensnetzwerk integriert, so dass die erfassten und bearbeiteten Daten täglich auf dem Server gesichert werden können. Unser Supportteam arbeitet hierbei eng mit Ihrem EDV-Administrator zusammen. Über die Benutzerverwaltung werden den jeweiligen Mitarbeitern entsprechende Zugriffsrechte erteilt.
SOFTWARE/APPLIKATIONEN

SOFTWARE/APPLIKATIONEN

Damit das reibungslos und zuverlässig funktioniert, ist allerdings eine fundierte Definition dessen festzusetzen, was das Gerät dann schließlich und endlich tun soll. Und das unter Berücksichtigung aller Eventualitäten. Hier ist nicht nur die Leistung des Programmierers gefordert sondern die über Jahre hinweg gesammelten Erfahrungswerte guter Anwendungsberater.