Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8834 Ergebnisse

FlexiPanels FP2 Basic HMI Serie

FlexiPanels FP2 Basic HMI Serie

- 4,3" und 7" Zoll-TFT-Farbdisplay - Resistiver Touch - Geeignet für grundlegende Anwendungen, Trends, Aufgaben, Alarme, Datenprotokollierung, IEC 61131-3-Programmierung Umgebung - IP66 für Frontplatte - Zulassungen: CE, UL Class I Div 2, RoHS
Hygiene-Inspektionssoftware

Hygiene-Inspektionssoftware

Kölmel Hygieno ® ist eine hochspezialisierte Branchenlösung für Unternehmen, die Messungen für Hygieneinspektionen von Klimaanlagen, auch Kühltürme und andere Rückkühlwerke, durchführen. Messergebnisse werden automatisch mit Grenzwerten auf DIN-Vorschriften abgeglichen und die daraus resultierenden Qualifikationen vorgenommen. Auf Knopfdruck wird ein DIN-gerechter Zertifikationsbericht einschließlich detaillierter Auswertung für den Endkunden erzeugt.
Die maßgeschneiderte Lösung

Die maßgeschneiderte Lösung

Von präzisen Drohnenflügen zur Leckage-Ortung bis hin zur detaillierten 3D-Modellierung für Ihre Bauplanung, wir entwickeln mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Wir übernehmen vollumfänglich die Erfassung der Rohdaten, deren Verarbeitung und schließlich die zuverlässige Datenübermittlung. Leistungen: - 3D-Modelle - Punktwolken - Fotos, Videos & mehr - Virtueller Rundgang - Grundrisspläne - Gutachten - Thermografie-Aufnahmen - BIM-Modelle - ToDo & Instandhaltung - Technische Ausrüstung (TGA) Jegliche unserer Leistungen wird über unsere hauseigene Cloudplattform ausgeliefert und kommt mit einem begrenzten, kostenlosen Zugang. Sie können sich dennoch alle Daten lokal sichern.
MindCUT Software

MindCUT Software

Modulare Softwarebausteine für Ihre spezifischen Anforderungen MindCUT Studio Production V5 Die Mind-Software ist modular aufgebaut. Das Basispaket MindCut Studio Production enthält alle essentiellen Funktionen für die unterschiedlichen Prozessphasen der Textil- und Lederverarbeitung. Mit verschiedenen Zusatzoptionen lässt sich die Software zu individuellen Paketen schnüren. Softwarebausteine für den Lederzuschnitt Automatic Leather Capture Light Präzise Erfassung der Lederkontur mittels Kamera. Automatic Leather Capture Zusätzlich zur Lederkontur werden auch zuvor markierte Qualitätszonen und Materialfehler erfasst. Interactive Nesting Der Bediener ordnet die Schnittteile manuell auf der Lederhaut an Automatic Nesting for Leather Vollautomatische Anordnung der Teile auf dem Leder. Dabei wird unter Berücksichtigung der erfassten Qualitätszonen die maximale Materialausnutzung erreicht. Alternativ ist es möglich, bestimmte Teile manuell zu platzieren und den Rest automatisch anordnen zu lassen. Simple Automatic Nesting for Synthethics Vollautomatische Anordnung der Teile auf rechteckigen Materialien wie beispielsweise synthetischen Futtermaterialien. Softwarebausteine für den Textilzuschnitt Dateiimport Auftragsverwaltung über die Job Queue, Zeitplanansicht in der Job Queue, Teileparameter Materialauswahl Voransicht des Materials, Erkennung und Ausrichtung des Materials Nesting Auswahl des Produktionsmarkers, Anzeige auftragsspezifischer Informationen Zuschnitt Schnittvorlagen, Visualisierung des Zuschnitts, Anzeige eingestzter Werkzeuge Absortierung Visuelle Unterstützung der Absortierung und Kontrolle MindGEST Product- &Prozessmanagement Mit MindGEST verbinden Sie Auftragsplanung, Gestaltung, Produktion und Reporting und behalten dabei Ihre Kosten jederzeit im Blick. Die Produkt- und Prozessdaten sind für jede Phase des Produktionsprozesses nutzbar. MindCut Model Importer Import und Klassifikation von Geometriedaten, sowie automatische Weiterverarbeitung gemäss individuell definierter Regeln Mind GEST PDM Database Datenbank für die Speicherung digitalisierter Materialien, Nestings, Schneidkonturen, etc. MindGEST PDM Explorer Zugriff auf die MindGEST Datenbank von einem zusätzlichen/externen Arbeitsplatz
Software

Software

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Portfolio an Standard- und Branchensoftware um Ihre PC-Systeme effizient nutzen zu können. Erfolgreiche Unternehmen brauchen für eine einfache, aber wirksame und effiziente Organisation, die richtige Software. Neben unserem hauseigenen Warewirtschaftssystem OBS bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Standard- und Branchensoftware und der passenden Backup-Lösung. Zudem beraten wir Sie gerne bei der Findung einer geeigneten Antivirensoftware.
erleichtern Ihnen den Einstieg in Siemens Software

erleichtern Ihnen den Einstieg in Siemens Software

Jedes Produkt-Center verfügt über einen Abschnitt "Erste Schritte" mit Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Zeit bis zur Produktivität mit unseren Produkten zu verkürzen. Wissensdatenbankartikel zu Vorgehensweisen mit Spitzenbewertungen, Videos und andere Ressourcen können eine Hilfe für neue und wiederkehrende Benutzer darstellen.
Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Mattro GmbH ist ein Unternehmen, das die Module von Helium verwendet. Diese Module decken ihre Varianten bis ins kleinste Detail ab.
Kompetente Softwareentwicklung

Kompetente Softwareentwicklung

Bedienerfreundliche Applikationen für Windows, Linux und IOS. Neben unseren erstklassigen Hardware-Geräten bieten wir auch eine kompetente Softwareentwicklung zur Steuerung Ihrer Hochfrequenzsysteme aus dem Hause novotronik. Der Grund: Ein störungsfreier, sicherer Empfang sowie eine verlustfreie Verarbeitung und Weiterleitung von Signalen wird erst mit der richtigen Software möglich. Unsere Entwicklungen umfassen dabei Steuerprogramme und bedienerfreundliche Applikationen für alle gängigen Windows-, Linux- sowie IOS-Versionen. Damit ermöglichen wir Ihnen die optimale Steuerung unserer Geräte exakt nach Ihren Anforderungen. Immer mit schneller Performance, intuitiver Benutzerführung und dem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten. Darüber hinaus erlaubt unsere Software die Steuerung Ihrer Geräte in aller Welt von einem einzigen Standort aus. Mit Online-Überwachung und Steuerung aller wichtigen Geräte-Parameter bieten wir Ihnen Lösungen, die wertvolle Zeit und Kosten sparen. Zu Ihrer Infrastruktur gehören auch Produkte anderer Hersteller? Wir entwickeln auch hierfür passende Programme sowie Anwendungen und fügen diese in einer einzigen Bedienoberfläche zusammen. Sprechen Sie uns darauf an!
Telematik Software für Ihr Entsorgungsunternehmen

Telematik Software für Ihr Entsorgungsunternehmen

Keine Papierstapel mehr im Fahrzeug, kein Ausfüllen von Formularen im LKW, keine Fehler beim Übertragen der Formulare im Büro - optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse durch den Einsatz von MONA LOGA. Dokumentieren Sie erbrachte Dienstleistungen auf Entsorgungstouren und Hindernisse sofort digital. Die Disposition bekommt die Daten direkt übermittelt. Sie erhalten eine deutlich breitere und vollständigere Datenbasis als Grundlage für Auswertungen, Reklamationen und Entscheidungen. Sie sparen Zeit und Geld. MONA LOGA ist modular und damit auch stufenweise integrierbar in Ihr Unternehmen. Entdecken Sie unsere Produktlösung MONA LOGA: Software für Behälteränderungsdienst, Software für Containerdienst, Software für Depotcontainerleerung, Software für Gewerbeabfallentsorgung, Software für Klärwasserentsorgung & Grubenentleerung, Software für Sperrmüllentsorgung, Software für Sonderabfallentsorgung. Ausführliche Informationen zu MONA LOGA finden Sie auf. Gern beraten wir Sie persönlich. Beim Software Design und der Programmierung steht stets der Anwender im Mittelpunkt. Neben unseren IT-Lösungen bieten wir auch den Service rundherum an: Beratung/Consulting.
Softwarelösungen für den Handel

Softwarelösungen für den Handel

Shopware B2B Suite sorgt für das Zusammenspiel zwischen dem Online- und Offline-Handel und verknüpft alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle. ERP-System eEvolution unterstützt Händler, um in einem sich schnell entwickelnden Markt zu bestehen und senkt die Kosten durch Automatisierung. ECM-System ELO verschafft durch digitales Dokumentenmanagement optimale Workflows zur Bewältigung von hohen Belegvolumen.
Unsere Kopierer, Drucker und Softwarelösungen

Unsere Kopierer, Drucker und Softwarelösungen

Seit vielen Jahren führen wir Kopierer & Drucker unserer überaus zuverlässigen Partnern Toshiba und Brother. Dies ermöglicht uns, Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung anbieten zu können. Egal ob Farbe oder Schwarz-Weiß, A3 oder A4, für große oder kleine Druckvolumen…wir finden das Passende für Sie. Um der zunehmenden Digitalisierung von Dokumenten gerecht zu werden, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an. Dazu gehören unter anderem die Toshiba Capture & Store Software. Diese sogenannte Scan Middleware-Lösung erlaubt es, gedruckte Dokumente für eine digitale Weiterverarbeitung aufzubereiten. Dokumente werden z.B. verschlagwortet, les- und durchsuchbar gemacht, durch Barcodes nach Stapeln getrennt, qualitativ verbessert, per Mail oder Netzwerkanbindung automatisch an ein DMS oder auch RA-Micro weitergeleitet. Weitere Lösungen wie FollowMe-Print oder Fleet Management runden das Portfolio ab. Verbrauchsmaterialien zu vielen Geräten finden Sie in unserem Angebot.
Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Mit Pro-Bau/S® AddOne bieten wir viele Vorteile gegenüber branchenunabhängigen Lösungen. Unsere Software umfasst bauspezifische Besonderheiten wie die Bau-Anzahlungsbuchhaltung, Abschlagsrechnungen und Schlussrechnungen, LV-Kalkulation auf Einzelkostenbasis oder nach Kostenartenstrukturen, Preisspiegel für NU-Vergabe sowie einen Rechnungseingangs-Workflow. Durch Schnittstellen zu GAEB, REB, Datanorm, Datev und Microsoft ermöglichen wir eine nahtlose Integration mit anderen Lösungen. Unsere transparenten und vollintegrierten Prozesse ermöglichen eine effiziente Arbeitsweise. Dank der Mehrmandanten- und Multiscreenfähigkeit können Sie flexibel arbeiten. Die Drag & Drop-Funktion erleichtert die schnelle Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Zudem bieten wir eine mobile Zeiterfassung direkt auf der Baustelle bis zur Baulohnabrechnung. Unsere leistungsstarke Bausoftware wird bereits von über 850 Unternehmen aus den Branchen Bau, Anlagenbau und Gebäude-/Elektrotechnik genutzt, um Einsparpotenziale zu nutzen. Bei uns erhalten Sie persönliche Beratung und Rund-um-Betreuung.
Zukunftsorientierte Software

Zukunftsorientierte Software

Die zukunftsorientierte Software ist in den neusten Programmiersprachen, darunter .NET C#, entwickelt. Diese modernen Technologien ermöglichen nicht nur eine leistunsstarke und effiziente Programmierung, sondern auch eine kontinuierliche Anpassung an die sich wandelnden Anforderungen und Trends der IT-Welt.
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.
Individuelle Softwarelösungen nach Mass.

Individuelle Softwarelösungen nach Mass.

Konzept Informationssysteme steht für hochwertige IT-Problemlösungen und Dienstleistungen sowie spannende Aufgaben in Hightech-Projekten im internationalen Projektumfeld. Insgesamt tragen rund 150 Spezialistinnen und Spezialisten durch ihre fachliche Kompetenz zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens und der Kunden bei – vom Mittelständler bis hin zum Global Player. Durch die jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen konnte sich Konzept-IS als einer der angesehensten IT-Dienstleister in der DACH-Region etablieren. Innovativ, modern, effizient. Durch agile Entwicklungsstrategien wird stets eine effektive Lösung für Ihre Vision gefunden.
Contex Großformatscanner - Contex Flachbettscanner - Contex Scansoftware

Contex Großformatscanner - Contex Flachbettscanner - Contex Scansoftware

Ganz gleich, welche Anforderungen Sie beim Großformatscannen haben – mit den Contex Scanlösungen sind Sie stets auf der sicheren Seite! Schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen: mit den marktführenden Großformatcannern und Flachbettscannern von Contex gelingen Ihnen immer und bei jedem Dokumententyp Scans in bester Bildqualität. So werden nicht nur gut erhaltene Vorlagen, sondern auch dicke, zerknitterte, schmutzige, gefaltete und brüchige Großformatdokumente mit optimaler Qualität gescannt – ob Landkarten, Architekturpläne, Maschinenbauzeichnungen, Blaupausen, Poster, Kunstdrucke oder Fotografien. Mit der Contex Nextimage Scansoftware wird das Scannen dank intuitiver Bedienung, effizienter Dateiverwaltung und leistungsfähiger Bildbearbeitungsfunktionen so schnell und einfach wie nie zuvor. Contex Scanning Technology ist der weltweit führende Hersteller von Großformatscannern. Als offizieller Distributor bietet die WDV das gesamte Produktspektrum an Farb-Großformatscannern mit CCD- oder CIS-Technologie sowie Scan- und Kopierssoftware an. Scanbreiten von bis zu 1524 mm (60’’) und eine Vorlagendicke von bis zu 15 mm (0.6’’) bzw. unbegrenzte Medienstärke beim Flachbettscanner bieten Ihnen beinahe grenzenlose Scanmöglichkeiten. Für den Scanvorgang können je nach Modell diverse Betriebsmodi angewendet werden, z.B. Volltonfarbe bis 48 Bit. Contex Scanner erhöhen durch schnelleren Scandurchsatz und die Möglichkeit des Stapelscannens die Produktivität erheblich. Zuverlässigkeit, Anwendungsfreundlichkeit und außergewöhnliche Qualität senken zudem Ihre Gesamtkosten. Für alle Anwender in den Bereichen GIS, CAD, AEC, Reprografie, Dokumentenarchivierung und Graphic Arts sind Contex Scanner die perfekte Scanlösung.
Software für Ilustration, 3D-Animation und Special-Effects

Software für Ilustration, 3D-Animation und Special-Effects

Softimage XSI AVID DS HD / DaVinci Resolve Adobe After Effects Adobe Lightroom und weitere. 3D-Simulation und virtuelles Produktdesign effektivieren Ihre Werbeaktivitäten durch das Einsparen hoher Kosten für aufwändige Fotosessions und umfangreiche Gestaltungsmaßnahmen. Im Rechner entwickelte Produkte sind in kürzester Zeit in allen erdenklichen Perspektiven und in verschiedensten Farben und Oberflächen für alle Medien verfügbar. Aufwändige Retuschearbeiten von Bildern sind ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeiten.
DrinkLine – Branchensoftware für die Getränkewirtschaft

DrinkLine – Branchensoftware für die Getränkewirtschaft

Sie suchen eine Branchenlösung, die speziell für Brauereien entwickelt wurde und Ihnen manuelle Arbeiten in den Bereichen Biersteuer, EMCS und Tourenoptimierung abnimmt? Sie sind ein Getränkehersteller und suchen ein System für Rückverfolgung, elektronischen Geschäftsdatenaustausch und effiziente Außendienststeuerung? Sie sind Getränkehändler und möchten Einkauf und Verkauf zu einer detaillierten Kundenerfolgsrechnung zusammenführen? Dann haben Sie soeben die für Ihr Unternehmen geeignete Branchensoftware gefunden: DrinkLine. Seit 1999 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung anwenderfreundlicher und praxisgerechter Branchensoftware speziell für die Getränkewirtschaft. Unsere Systeme beweisen ihre Leistungsfähigkeit im täglichen Einsatz bei Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung und Organisationsstruktur. Inzwischen sind wir in der Lage, für beinahe alle Prozesse bei Getränkeherstellern und im Getränkehandel das passende System anzubieten: von der Rohstofflieferung über Produktion, Lager, Logistik, Personaleinsatzplanung, Vertriebsinnen- und Außendienst bis zum Verkauf an Endkunden an der Getränkemarkt-Kasse.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Motto ist es, qualitativ hochwertige Lösungen mit geringeren Entwicklungskosten anzubieten, indem wir Offshore-Entwicklungsteams unter der Aufsicht deutscher Fachleute einsetzen.
Individuelle Software

Individuelle Software

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Dabei ist es gut, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen. Bereits seit unserer Gründung sind wir auf Bauprodukte spezialisiert. Wir streben danach, stets die beste Software-Lösung zu entwickeln.
Software, die Ihre Qualitätssicherung revolutioniert: IRIS

Software, die Ihre Qualitätssicherung revolutioniert: IRIS

Haben Sie Fragen zu IRIS? Gerne kläre ich diese und zeige Ihnen, welche Vorteile der Einsatz von IRIS Ihrem Unternehmen bringt. Jan Haferland Strategischer Produkt- & Business Development Manager
Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserem neuen Instagram Account, auf dem Sie spannende Posts rund um das Thema Software und Distribution erhalten. Auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen der SOS Software Service Welt und in unsere neuesten Entwicklungen werden gewährt. Werden Sie Teil unserer Community. Gleich abonnieren und keine Beiträge verpassen. Auf diesen Plattformen sind wir aktiv: Instagram: sos_software_service LinkedIn: SOS Software Service GmbH Facebook: SOS Software Service Xing: SOS Software Service GmbH Teile diese Seite
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Logistik-Apps erleichtern die tägliche Arbeit

Logistik-Apps erleichtern die tägliche Arbeit

Mit App-basierten Anwendungen lassen sich viele Prozesse in der Logistik-Branche effektiver steuern. Dabei werden Ressourcen geschont und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Die Digitalisierung sorgt vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) für höhere Umsätze und größere Profitabilität. Immer mehr Unternehmen verwenden betrieblich genutzte Apps, denn mit relativ geringem Aufwand lassen sich schnell erste Erfolge erzielen. Zudem ist die Akzeptanz für innovative Business-Apps gestiegen, da mittlerweile fast jeder ein Smartphone besitzt. Ein entscheidender Vorteil bei der Integration von Apps in den Arbeitsalltag ist die Prozessoptimierung. Die Nutzung von verschiedenen digitalen Anwendungen in einer App minimiert Fehler, garantiert schnellere Handlungsfähigkeit und verbessert die Qualität der Arbeit. Mit Logistik-Apps können beispielsweise Lagermitarbeiter ihre Aufträge einfach elektronisch übermitteln. Handausgefüllte Formulare, die später manuell abgetippt werden müssen, gehören so der Vergangenheit an. Neben der enormen Zeitersparnis werden außerdem Übertragungsfehler vermieden. Apps sind flexibel und skalierbar Logistik-Apps werden in der Regel, wie die meisten Business-Apps, auf hybrider Basis umgesetzt. Damit ist eine spätere Nutzung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern gleichermaßen gewährleistet und der Kunde spart sich eine mehrfache Implementierung für verschiedene Plattformen. Die entwickelten Anwendungen sind dabei flexibel und skalierbar auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten und auch spezifische Anforderungen, wie die Integration von Peripherie-Geräte, wie Handscanner, Drucker, Tracker oder Temperaturmessgeräte, sind problemlos abbildbar.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Software- und Webentwicklungen mit modernsten Technologien für Ihre speziellen Anforderungen Vielversprechende Namen von leistungsstarken Plattformen wie Microsoft SharePoint, Microsoft Teams und Microsoft Power Platform sind sehr vertrauenswürdig und erfüllen einen großen Teil der digitalen Anforderungen vieler Unternehmen. Microsoft bietet in diesen zukunftsorientierten Produkten viele großartige Services und sogenannte Out-of-the-Box-Funktionen. Jedoch haben Unternehmen noch spezielle Anforderungen, die diese Funktionen nicht erfüllen aber auf ihrer Basis entwickelt werden können. Wir haben uns auf die Weiterentwicklung von Microsoft SharePoint Online, Microsoft Teams und Microsoft Power Platform spezialisiert, weil wir von diesem Sortiment überzeugt sind und unseren Kunden hochwertige Lösungen, die heute und auch morgen von Bedeutung sind, anbieten. Darüber hinaus erweitern wir unsere Entwicklungen für diese Produkte mit Hilfe von Microsoft Azure, Microsoft .Net und anderen Microsoft 365 Produkten um unseren Kunden eine breite Palette von Cloud-Diensten und -Funktionen, die alle geforderten Anforderungen erfüllen werden. Microsoft SharePoint Online Wir bieten Unternehmen zahlreiche maßgefertigte Entwicklungen zur Anpassung und Erweiterung der SharePoint-Online-Platform auf Basis ihrer Anforderungen und Wünsche wie z. B. Webparts, Extensions, SharePoint Timer Jobs (Scheduler, Scheduled Automations), Brandings, Templates und Content-Types, Provisionierung, und alle Art gewünschte Add-Ins wie Knowledge-Sharing-, Mitarbeitersuche- und DMS-, Abwesenheits- und FAQs-Lösungen bis zu einem vollständigen Intranet und umfangreiche andere SharePoint Online-Dienstleistungen. Microsoft Teams Wir sind auf digitale Zusammenarbeit spezialisiert und kümmern uns mit fundierter Fachkompetenz und leidenschaftlichem Engagement für moderne Technologien um Ihre spezifischen Anwendungsfälle bei der Erweiterung und der Entwicklung des Microsoft Teams. Wir bieten Ihnen Softwareentwicklung wie z. B. Microsoft Teams Provisionierung, Microsoft Teams Apps, Teams-Registerkarten, Bots, und viele Microsoft Teams Erweiterungen basierend auf Ihren Bedürfnissen. Microsoft Azure Für die Weiterentwicklung digitaler Zusammenarbeit- und interner Portal-Lösungen verwenden wir serverless, event-driven oder scheduled-automation Azure-Lösungen, bei denen Dienste mit built-in Sicherheit in SharePoint und Teams integriert werden. Wir kombinieren die Leistung von Azure z. B. Azure Logic Apps mit den leistungsstarken Möglichkeiten der Power Platform mit Hunderten von Apps, Konnektoren sowie RPA, mit denen wir Ihrem Unternehmen schnell wertvolle und vertrauenswürdige Lösungen liefern. Microsoft .Net Framework Neben anderen Technologien und Frameworks wie SharePoint Framework (SPFx), Microsoft Teams Framework, Node.js, React, Vue und JavaScript, die wir in unseren Entwicklungsprojekten verwenden, nutzen wir Microsoft .NET, um Lösungen basierend auf Ihren Anforderungen zu programmieren. Diese maßgefertigten Lösungen werden mit der Azure-Platform, Microsoft Power Platform oder als Full-Trust-Solution entwickelt, je nach Bedürfnissen und der Zielumgebung des Projekts. Software- und Webentwicklung Wir sind Softwareentwickler mit Herz und Hirn und IT ist wo wir uns zuhause fühlen. Wir nehmen Ihre Entwicklungswünsche ernst und planen und konzeptionieren mit Ihnen die Umsetzung unter Berücksichtigung Ihrer IT-Landschaft mit den modernsten Technologien. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner für moderne Webseiten und bieten Ihnen eine komplette Dienstleistung von Planung und Design bis hin zum Hosting und Go-Live an. Ihre Herausforderungen inspirieren uns zu neuen, kreativen und brillanten Ideen, die bei Verwendung zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen. Sprechen Sie uns an, wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
Nutzertests

Nutzertests

Kernkunden wurden identifiziert und durch uns zu Interviews und kurzen UX-Tests eingeladen. So konnten wir die Hauptaufgaben des Interface möglichst früh testen. Im Anschluss wurde für jede Testiteration ein schlanker Testbericht entworfen und ein Fazit mit Empfehlung für das Redesign des Screenflows und der Screens gegeben.
App Entwickler finden: iOS und Android App Entwicklung

App Entwickler finden: iOS und Android App Entwicklung

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Entwicklung von iOS und Android App. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern begleitet Sie von der Idee bis zur Veröffentlichung Ihrer App im App Store und Google Play Store. Wir setzen auf eine benutzerzentrierte Entwicklung, um Ihnen eine App zu bieten, die Ihre Nutzer begeistert und Ihr Geschäft voranbringt.
Professionelle Software im CAD- und PDM/PLM-Bereich

Professionelle Software im CAD- und PDM/PLM-Bereich

Das Portfolio der CAD Partner GmbH umfasst Software-Lösungen für die Planung, Konstruktion und Datenverwaltung im Maschinen- und Anlagenbau. Unsere über 30-jährige Expertise in der Software-Entwicklung spiegelt sich in unseren innovativen Produkten und Tools wieder und überzeugt auch langjährigie Partner wie Siemens Digital Industries Software. Lernen Sie unser Portfolio kennen! Solid Edge Normteilbibliothek Zeitsparende CAD-Ergänzung für die Verwendung von Normteilen PartKeeper CAD-Administrator-Tool zur übersichtlichen Metadatenpflege PartFactory CAD-Tool zur Erzeugung von 3D-Modellen aus (Werks-)Norm- und Standardteilen PDM Studio Multi-CAD-fähige Lösung für das Produktdatenmanagement
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren