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brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Software

Software

BitUnLocker und DataFS sind Unternehmen, die hochwertige Tools für Dateiübertragungen und Qualitätssicherung anbieten.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Reliability Software

Reliability Software

In einem Schaltplan-Audit können Sie mit mehr als 30 Regeln die Integrität Ihres Schaltplans auf Konnektivität und Eigenschaften der Bauteile überprüfen. Die Analyse der elektrischen Überlastung, die nur auf dem Schaltplan basiert und ohne Modelle auskommt, überprüft und visualisiert die Belastung für jedes Bauteil und kann dabei unterschiedliches Derating berücksichtigen. Mit dem ERC werden grundlegende Plausibilitätsprüfungen der Konnektivität durchgeführt.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Einfache Steuerung per App

Einfache Steuerung per App

Mit einer App für Android-Smartphones oder Tablets kann der Smart-Jet Blue mittels Bluetooth ganz einfach gesteuert werden. Alternativ kann mit 1 PC bis 4 Smart Jet Blue Inkjets angesteuert werden. Sehr kompakte Bauform: 108 x 75 x 83 mm (Länge x Breite x Höhe). Integriertes großes 2.8“-Display. I/O-Schnittstelle für externe Druckauslösung, Drehgeber, Bereitmeldung. Integrierter Sensor zur Druckauslösung. Anti-Stoss-Sicherung gegen erschütterungsfreien Betrieb während Druck. Einfache Installation und moderne Bedienung. Benutzerfreundliche Layoutsoftware "Free Design". Software "Free Design". Testen Sie die Möglichkeiten von Free Design.
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Es gibt Bildschirmlesegeräte als Tischversion mit grossem Bildschirm, enormer Vergrösserung und entsprechend grossem Sichtfeld. Es gibt aber auch Geräte, welche klein und handlich sind. Diese können problemlos mitgenommen werden. Wir haben diverse Grössen zum Probieren im Geschäft. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Varianten. Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment Optelec Clear View C Der seitlich angeordnete und C-förmig gestaltete Arm sorgt für sehr viel Platz beim Lesen und Arbeiten. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Optelec Traveller Der Optelec Traveller ist ein komfortables Bildschirmlesegerät, welches für unterwegs super geeignet ist, wenn der Leseausschnitt einer Lupe nicht mehr reicht. e-Mag 50 Das Allroundtalent eMag 50 HD besticht durch die brillante Abbildungsqualität, den ausklappbaren Griff und den integrierten Leseständer sowie durch viele, leicht zu bedienende Ausstattungsmerkmale. Clover 10 Portable elektronische Grossflächenlupe mit autofokus Kamera für Nähe und Ferne – leicht, kompakt, mobil und leistungsstark! Ergonomische Lesehaltung durch aufstellbares Display. Clover Book Clover Book ist eine tragbare 12,5-Zoll-Videolupe, die alle Anforderungen des täglichen Bedarfs erfüllt und für sehbehinderte Personen in den drei wichtigen Marktsegmenten Heim, Arbeit und Bildung eingesetzt werden kann. Optelec Compact 10 Mit seinem großen 25,4 cm (10-Zoll) Bildschirm, den anpassbaren Funktionen und der intuitiven Bedienung bietet der Compact 10 HD alle Vorteile eines Bildschirmlesegerätes, jedoch in einem mobilen und komfortablen Design. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Explore 8 Das erste mobile Lesegerät mit zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen in der Nähe und der Ferne. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Explore 12 Das erste mobile Lesegerät mit 12″ Bildschirm und zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen für nah und fern. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Koba Vision - Zoom Cam Superleichtgewichtkamera mit Distanzfunktion. Vario Digital Mobile Nutzung dank benutzerfreundlichem Klappmechanismus und ergonomischem Griff. Schwenkbare Kamera, um Bastelarbeiten zu erledigen oder den oberen Bereich des Leseguts besser lesen zu können. Hoher Vergrößerungsbereich von 1,3-fach bis 45-fach. Onyx OCR Das ONYX OCR vergrößert und liest jedes Dokument laut vor. Die klare Stimme, die Vergrößerung und der hohe Kontrast machen das Lesen so viel einfacher. Lesen Sie vergrößerte Texte nicht mehr selbst, sondern lassen Sie sie sich von der ONYX OCR vorlesen, wenn Ihnen das Lesen zu anstrengend wird. MagniLink Vision Basic MagniLink Vision Basic ist ein Bildschirmlesegerät, das sehbehinderten Benutzern die gängigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis bietet. Ein modernes, flexibles Bildschirmlesegerät mit einem ergonomischen, benutzerfreundlichen Design.
conzept 16

conzept 16

Die Basis für Softwareentwicklung im Mittelstand. conzept 16 ist eine integrierte Entwicklungsumgebung unter Windows. Frontend, Programmlogik und Datenbank-Design unter einem Dach. Software: visuell entwickeln Datenbank: wartungsfrei Hot Standby: hochverfügbar und sicher
Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Erstellung von Softwarelösungen im Bereich der Web-, Client- und Serverentwicklung. Programmierung von Homepages, Content Management Systems, Webservices und Individualsoftware nach Kundenwünschen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Anforderungsanalyse Projektleitung Software-Architektur Software-Ergonomie Programmierung Qualitätssicherung Testing Software Entwicklung Wir konzipieren und realisieren anspruchsvolle IT-Lösungen mit modernen Technologien. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an vorderster Stelle. Qualität, Investitionen mit Kostendach sowie ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team zeichnen unsere Dienstleistungen aus. IT-Beratung Wir analysieren IT-Infrastrukturen, erstellen Empfehlungen, Pflichtenhefte, technische Konzepte und begleiten und unterstützen in allen Bereichen der IT.
HS/3 Hotelsoftware

HS/3 Hotelsoftware

Intuitive Bedienung, geringe Folgekosten, modularer Aufbau und hohe Anpassbarkeit sind nur einige Vorteile, welche die HS/3 HOTELSOFTWARE zu bieten hat. 3 verschiedene Editionen und eine Vielzahl an Zusatzmodulen und Schnittstellen erfüllen die Bedürfnisse und Anforderungen von Hotels aller Grössen. In der heutigen Zeit ist ein schneller und kompetenter Kundenservice das A und O. Wir sind stolz darauf, dass wir zuverlässigen Support direkt aus der Schweiz anbieten können. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die HS/3 HOTELSOFTWARE oder testen Sie jetzt gleich und unverbindlich die 30-Tage Demoversion.
Standardsoftware

Standardsoftware

(MS Access), das Sie schon bezahlt haben und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an. Durch unsere über 20 Jahre lange Erfahrung profitieren Sie von einer großen Code-Bibliothek, auf die wir zurückgreifen können. Praxisnah Wir bauen lieber ein kleines Programm, das morgen
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Die Software für offene Zolllager (OZL)

Die Software für offene Zolllager (OZL)

Sie kennen die täglichen Herausforderungen als Logistikdienstleister im Bereich von Lager, einfachen Lageranforderungen und offenem Zolllager (OZL). Stock-it bietet Ihnen die Möglichkeit, die Anforderungen einfach auf Ihrem PC zu realisieren. Die grosse Kompetenz im Bereich Zollabwicklung macht SISA zum idealen Partner für OZL und Lageranforderungen. Der hohe Integrations- und Automatisierungsgrad ermöglicht eine äusserst effiziente Arbeitsweise und eine nahtlose Integration der operativen Prozesse mit der Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Die Funktionen von Stock-it sind: Effiziente Ein-, Aus- und Umlagerungen Kundenspezifische Dienstleistungen Erstellen von Lager- und Speditionsdokumenten Kundenspezifische Verrechnung aller Lagerdienstleistungen Unterschiedlichste Tarife abhängig von Produkten, Kunden und Leistungen Arbeiten mit Barcodes und Scanning Nahtlose Verfolgung von OZL-Waren OZL-spezifische Aufbereitung von Dokumenten und Auswertungen Leistungen & Preise On-premises Betrieb auf Ihrer Infrastruktur Individuelle Erweiterungen möglich Integration in bestehende IT-Systeme Einmalige Investition
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Verkauf von Hard- und Software

Verkauf von Hard- und Software

Wir bieten ausgesuchte Hard- und Software verschiedener Hersteller an: - PC's - Servers - Storage - Notebooks - Tablets - Laserdrucker - Windows - Office - Monitore Beratung und Planung Verkauf Wartung und Reparatur Housing und Hosting Dienstleistungen europa3000 ERP KMU Software
Software für die Administration einer psychiatrischen oder psychologischen Praxis

Software für die Administration einer psychiatrischen oder psychologischen Praxis

Windows und Mac Die Software ist für Windows und macOS erhältlich. Ein Wechsel der Plattform ist auch nachträglich problemlos möglich perfekte Übersicht von der Leistungserfassung bis zur automatischen Zahlungsverbuchung haben Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis stets im Griff alles an einem Ort für den Praxisalltag relevante Dokumente und Abläufe sind automatisiert und miteinander verknüpft sympathisch unterstützt
Software

Software

Die Software für Ihren Entsorgungshof! Mit der Waagensoftware LL – Recycling steuern Sie Ihre Waagen mühelos und ohne Zeitaufwand. Visualisierung aller angeschlossenen Waagen damit Sie stets die Kontrolle über Ihre Waagen haben. Die Software ermöglicht es Ihnen mehrere Waagen gleichzeitig zu bedienen. Somit können verschiedene Materialen mit unterschiedlicher Wertigkeit gleichzeitig gewogen werden und die Abrechnung erfolgt zusammengefasst auf einem Lieferschein. Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Wägebahnen zu wechseln, damit mehrere Kunden gleichzeitig Material entsorgen können. Dank verschiedener Automatisierungsmöglichkeiten kann die Anlage auch vollautomatisch betrieben werden. Mit der LL- Recycling Software behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Preisermittlung, Quittungsausdruck, Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software. Vorteile Einfach zu bedienendes Wäge-/Erfassungsprogram für Windows Import und Export von Stamm- und Lieferscheindaten bei Verwiegung mit externem Wiege-PC Umfangreiche Auswertungen, Mengenstatistiken, Betriebstagebuchstatistiken Standardauswertungen für Mengen und Rechnungen Verschiedene Sonderauswertungen und Drucklisten über einstellbare Zeiträume LL-Wiegesoftware hat einen eigenen zugelassenen Eichspeicher (Alibispeicher) Software als Modulbauweise den Bedürfnissen angepasst erhältlich Schnelle Wägung, Informationen über Kunden, Produkte, Baustellen, Speditionen, Mulden usw. Mit der LL- Truck Wiegesoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software.
Software PBX lokal oder in der Cloud

Software PBX lokal oder in der Cloud

Ayrix bietet Ihnen die Freiheit, das System dort zu installieren, wo Sie es brauchen. Die PBX kann auf Ihrem eigenen Server, PC oder Mini-PC installiert werden oder Sie wählen Ihren bevorzugten Cloud-Anbieter und installieren Ayrix in der Cloud.
Generex Software

Generex Software

Kompatibel mit den Serien: SPS Advance RT2 / SLC Twin RT2 / SLC Twin Pro2 / Adapt-X / Groupys SE / Groupys GM
Die Zyklen der Renishaw Inspection Plus Software für verschiedene Steuerungen

Die Zyklen der Renishaw Inspection Plus Software für verschiedene Steuerungen

Die Renishaw Inspection Plus Software bietet Zyklen, die zu verschiedenen Steuerungen hinzugefügt werden können oder bereits enthalten sind: - Fanuc: kann Renishaw Antast-Zyklen (Inspection Plus) hinzufügen - HAAS: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus) - Mazak M32 / M-Plus / Fusion: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus) - Mazatrol Matrix: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus)
Firewall

Firewall

Mit den Firewalls von SonicWall können Sie sämtliche Anwendungen identifizieren und kontrollieren, die in Ihrem Netzwerk genutzt werden. Die Multicore-Prozessoren der neuesten Generation stellen sicher, dass jedes Byte jedes Pakets, das in das Netzwerk gelangt und das Netz verlässt, kontrolliert wird. Diese Kontrolle unterstützt Sie bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und bietet Ihnen einen erweiterten Schutz vor Datenlecks. Profitieren Sie von einem umfassenden Schutz, hoher Durchsatzleistung ohne Leistungseinbusse. SonicWall TZ-Firewalls. Die SonicWall TZ-Serie ist eine Einstiegs-Firewall der nächsten Generation. Sie bietet umfassenden Schutz und blitzschnelle Leistung für kleine Netzwerke, einschliesslich Niederlassungen und Zweigstellen. Verfügbar in fünf verschiedenen Modellen, kann Sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Erhältlich als Standard- und Wireless-Version. SonicWall NSA-Firewall. Die SonicWall Network Security Appliance (NSA) Serie bietet mittelgrossen Netzwerken, Zweigniederlassungen und verteilten Unternehmen eine hoch entwickelte Sicherheitsplattform für einen zuverlässigen Schutz vor raffinierten Bedrohungen. SonicWall SuperMassive-Firewalls. Die leistungsstarke SonicWall SuperMassive-Firewall-Serie überzeugt mit ihrer skalierbaren Multi-Core-Architektur. Dank ihrer überragenden Schutzfunktionen und einer erweiterten Anwendungskontrolle ist sie ideal für grosse Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Service-Provider geeignet. Schützen Sie sich zusätzlich vor Zero-Day-Bedrohungen. Erweitern Sie Ihren Firewall-Bedrohungsschutz um SonicWall Capture und schützen Sie sich sicher und effizient vor raffinierten Zero-Day-Angriffen.
NiceLabel 2017

NiceLabel 2017

Digitalisierung des Etikettierungsprozesses. NiceLabel 2017 die einzige zukunftsfähige Etiketten Gestaltungs- und Control Software mit Schwerpunkt auf die Druckproduktivität in allen Editionen. Ein typisches Etikettierungssystem besteht aus drei Hauptbereichen: - Design (Erstellung von Etikettenvorlagen) - Druck (Etikettendruck) - Management (Dokumenten-, Benutzer- und Gerätemanagement) Wie gut Sie diese Bereiche handhaben entscheidet über die Qualität, Komplexität und Kosten des gesamten Etikettierungsprozesses im Unternehmen. NiceLabel ist ein Microsoft Gold Certified Partner, Oracle Gold Partner und SAP-Partner. NiceLabel ist ein weltweit führender Entwickler von Microsoft Windows Treibern für Thermo- und Direktmarkierungs-Druckertechnologien, und die NiceLabel Software wird von den weltgrößten Druckerherstellern ausgeliefert und von der Mehrzahl der Fortune-500-Unternehmen eingesetzt. Das Unternehmen hat eine Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 für sein Qualitätsmanagement sowie ein AAA-Rating (höchste Bonitätsstufe) von Bisnode erhalten.
Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Die richtige Information zur richtigen Zeit Einfache Bestellung – auch aus dem Kühlraum Direkt verbunden mit agris® Vollintegriert Foodservice APP – Einkaufen mit korrekter Verfügbarkeit Die Foodservice APP bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ieffects.com an. Gekauft wird dort, wo es am einfachsten ist und die Bestellungen auch korrekt geliefert werden. Unsere APP macht beim Checkout nochmals einen Check, ob die Ware verfügbar ist. Wenn nicht, so wird dem Kunden angezeigt, wann die Lieferung möglich ist. Die APP funktioniert auch offline im tiefen Keller, wenn im Kühler Strichcodes für die Nachbestellung abgescannt werden. Vorteile Kein Abschreiben mehr Aufträge werden vollautomatisch erfasst. APP für Ihre Firma personalisiert Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Einfache Prozesse Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Realtime-Marketing Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. Integration leicht gemacht Die Foodservice APP ist in agris® vollintegriert. Offline Die APP funktioniert auch im Kühlraum oder im Keller. Jederzeit Aktionen erkennen Sie sehen Aktionen, Tagespreise und Saisonstarts. Keine Fehlbestellungen mehr Intern können mehrere Personen gleichzeitig bestellen. Gemüsehandel ist ein komplexes Geschäft mit rasch wechselnden Anforderungen. Seit über 20 Jahren können wir uns Tag für Tag auf die zuverlässige und effiziente Unterstützung von agris® verlassen. Christian Rathgeb Rathgeb BioLog AG Technik Zuverlässig Aufträge werden vollautomatisch erfasst. Sicher Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Individuell Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Weiterentwicklung Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. IT die mitwächst, aus einer Hand. CBT Software AG
moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

Das ifm-Produktsortiment der Serie ecolink umfasst Kabeldosen, Kabelstecker, Verbindungskabel und Zentralverteiler in den Bauformen M8 und M12. Komplettiert wird das Angebot durch Einbaudosen, Einbaustecker, Ventilstecker sowie konfektionierbare Kabeldosen und -stecker. Anschlüsse von Sensoren, Aktuatoren und Verteilern sind selbst bei werkzeugloser Montage dauerhaft und zuverlässig abgedichtet. Der integrierte Festanschlag schützt den O-Ring vor Zerstörung durch zu festes Anziehen der Überwurfmutter. Dank der Rüttelsicherung sind die Verbindungen auch in rauer Industrieumgebung schock- und vibrationsfest. Bei bestimmten Varianten sind im Griffkörper LEDs für Schaltzustand und Betrieb integriert, die selbst bei starker Lichteinstrahlung gut sichtbar sind. Das Produktsortiment gliedert sich nach dem jeweiligen Einsatzbereich. Neben Verbindungstechnik für allgemeine industrielle Anwendungen gibt es Ausführungen für den Einsatz im Hygiene- und Nassbereich in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, für den Einsatz in Werkzeugmaschinen und der metallverarbeitenden Industrie, für den Einsatz in Schweissanlagen, mobilen Arbeitsmaschinen und in explosionsgefährdeten Bereichen.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir die gewünschte Datenbanklösung. Falls gewünscht auch als App für iPad oder iPhone.
Simulation Software

Simulation Software

Schaltungssimulation (PSpice) Signalintegrität (SI) Leistungsintegrität (PI) Elektromagnetische Störungen (EMI) Thermische Analyse
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.