Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Unter kundenspezifischer Softwareentwicklung versteht man den Prozess der Erstellung von Software von Grund auf, um die spezifischen Bedürfnisse eines einzelnen Unternehmens, einer Abteilung oder einer Gruppe von Benutzern zu erfüllen. Wenn Sie die STS Software GmbH für Ihr Projekt zur Entwicklung von Individualsoftware wählen, können Sie sicher sein, dass Sie Zugang zu einer hochmodernen Infrastruktur und einem ausgereiften Prozess zur Erzielung von Ergebnissen haben werden. Integrität Dauerhaftigkeit Pünktliche Lieferung der Aufgaben Erstklassiges Produkt Unsere Dienstleistungen zu Entwicklung maßgeschneiderter Software Kundenspezifische App-Entwicklung für Unternehmen Kundenspezifische Web-App-Entwicklung Kundenspezifische Mobile App Entwicklung Entwicklung von SAAS-Lösungen Projektleitung Qualitätskontrolle und -sicherung
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Software Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die jahrzehntelange Erfahrung und eine klar strukturierte Vorgehensweise garantieren ein einwandfrei funktionierendes und störungsfreies Endprodukt. Egal ob es sich um zeitkritische Funktionen oder sehr stromsparende Geräte handelt - eine saubere Dokumentation erlaubt auch Jahre später problemlose Anpassungen und Erweiterungen Ihres Produktes.
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Schweizer Software für Glasprofis.

Schweizer Software für Glasprofis.

Sie als Nutzer von diversen Programmen haben «nur» ein Ziel: Ich will etwas einfaches und effizientes. Die Software soll mir Arbeit abnehmen und nicht mehr Aufwand generieren. Optimal sogar Fehler ausmerzen. Aber leider ist das bei den meisten Lösungen nicht der Fall. Das kostet Zeit, Nerven und viel Geld. Diese Ressourcen sollten Sie jedoch für Ihre Kunden und Produkte aufwenden. Das ist unsere Stärke, darin unterstützen wir Sie!
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
Software

Software

BitUnLocker und DataFS sind Unternehmen, die hochwertige Tools für Dateiübertragungen und Qualitätssicherung anbieten.
Software

Software

SmartWe: Ihr smartes CRM für SelectLine Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Die perfekte, preisgünstige CRM-Lösung aus der Cloud, gibt’s jetzt auch mit einer SelectLine ERP-Anbindung. Durchstarten: mit neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung Sie arbeiten bereits mit SelectLine und suchen eine... 18. November 2022 CAS genesisWorld x12: die neue Arbeitswelt Das neue Jahr ist da und wir meinen: Das ist ein wirklich guter Grund, mit neuen Möglichkeiten in die digitale Arbeitswelt zu starten. Und das bestmöglich! Die neuen CAS genesisWorld x12 Funktionen unterstützen Vertrieb,... 2. Januar 2021
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Foodservice-Software-Lösungen

Foodservice-Software-Lösungen

Unsere Unternehmenskultur Wir sind stolz auf unser Team, das aus erfahrenen, langjährigen Branchenfachleuten, Software-Ingenieur:innen und einem erfahrenen Management-Team besteht. Viele unserer Team-Mitglieder sind seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen und eine stetig wachsende Zahl sogar seit mehr als 20 Jahren. Wir danken all unseren großartigen und loyalen Mitarbeiter:innen. Unsere erstklassigen Foodservice-Software-Produkte helfen unseren Kunden, ihre Betriebsleistung zu verbessern und ihren Wettbewerbsvorsprung zu halten. Das ist unser Bestreben, darauf sind wir stolz! Martin Knopp Markus Gruber Martin Knopp Chief Executive Officer & Shareholder „Unsere Vision bei Delegate ist es, der weltweit umfassendste und zuverlässigste Anbieter von Software-Lösungen für den Foodservice-Bereich zu sein, die es unseren Kunden ermöglichen, ihren Gästen, Patient:innen und Bewohner:innen gesunde, nachhaltige und sichere Nahrung zu bieten.“
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Reliability Software

Reliability Software

In einem Schaltplan-Audit können Sie mit mehr als 30 Regeln die Integrität Ihres Schaltplans auf Konnektivität und Eigenschaften der Bauteile überprüfen. Die Analyse der elektrischen Überlastung, die nur auf dem Schaltplan basiert und ohne Modelle auskommt, überprüft und visualisiert die Belastung für jedes Bauteil und kann dabei unterschiedliches Derating berücksichtigen. Mit dem ERC werden grundlegende Plausibilitätsprüfungen der Konnektivität durchgeführt.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Einfache Steuerung per App

Einfache Steuerung per App

Mit einer App für Android-Smartphones oder Tablets kann der Smart-Jet Blue mittels Bluetooth ganz einfach gesteuert werden. Alternativ kann mit 1 PC bis 4 Smart Jet Blue Inkjets angesteuert werden. Sehr kompakte Bauform: 108 x 75 x 83 mm (Länge x Breite x Höhe). Integriertes großes 2.8“-Display. I/O-Schnittstelle für externe Druckauslösung, Drehgeber, Bereitmeldung. Integrierter Sensor zur Druckauslösung. Anti-Stoss-Sicherung gegen erschütterungsfreien Betrieb während Druck. Einfache Installation und moderne Bedienung. Benutzerfreundliche Layoutsoftware "Free Design". Software "Free Design". Testen Sie die Möglichkeiten von Free Design.
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline
conzept 16

conzept 16

Die Basis für Softwareentwicklung im Mittelstand. conzept 16 ist eine integrierte Entwicklungsumgebung unter Windows. Frontend, Programmlogik und Datenbank-Design unter einem Dach. Software: visuell entwickeln Datenbank: wartungsfrei Hot Standby: hochverfügbar und sicher
Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Erstellung von Softwarelösungen im Bereich der Web-, Client- und Serverentwicklung. Programmierung von Homepages, Content Management Systems, Webservices und Individualsoftware nach Kundenwünschen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Anforderungsanalyse Projektleitung Software-Architektur Software-Ergonomie Programmierung Qualitätssicherung Testing Software Entwicklung Wir konzipieren und realisieren anspruchsvolle IT-Lösungen mit modernen Technologien. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an vorderster Stelle. Qualität, Investitionen mit Kostendach sowie ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team zeichnen unsere Dienstleistungen aus. IT-Beratung Wir analysieren IT-Infrastrukturen, erstellen Empfehlungen, Pflichtenhefte, technische Konzepte und begleiten und unterstützen in allen Bereichen der IT.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln für Sie Als Systemhaus entwickeln wir Softwarewerkzeuge, die Sie bei der Projektierung Ihrer Automatisierungsaufgaben unterstützen. Wir erreichen dies durch den Einsatz unserer Leitsystemsoftware ILTIS und der konsequenten Anwendung von vererbbaren Automatisierungsobjekten. Basierend auf Ihrem Pflichtenheft oder Funktionsbeschreibung entwickeln wir für Sie Software-Ergänzungen für ILTIS, die genau die von Ihnen benötigte Funktionalität aufweisen.
Software testen

Software testen

Registrieren Sie sich beim Zoll in der ZKV für e-dec Export (gratis und ohne Verpflichtung zu starten). Lizenzieren Sie sich in ExpoVit e-dec für Ihr gewünschtes Modul. Sie erhalten danach von uns die Rechnung für die Aufschaltgebühr. Sie haben während 30 Tagen ein Rückgaberecht. Informieren Sie uns, falls Sie das Modul doch nicht möchten und wir stornieren ganz einfach die Rechnung.
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Solide Partnerschaft in der Elektrotechnik Industrielle Kommunikation ist das Schlüsselelement der Automation. Wir konzipieren die gängigsten Feldbusse und Netzwerke: von einfachen Anbindungen über performante Gateways bis hin zu kundenspezifisch entwickelten Protokollen. Wir verfügen über viel Erfahrung in der "OPC UA" Technologie und realisieren damit die horizontale und vertikale Kommunikation mit verschiedenen Systemen und Plattformen. Im Bereich der Elektroplanung ergänzt uns als langjähriger Partner ein Team von Elektroplanern mit viel Know-how in der Steuerungs- und Antriebstechnik. Dieses arbeitet mit modernsten Konstruktions- und Entwicklungstools. Das umfasst 3D-Konstruktion, Elektrokonstruktion, aber auch EMV-Konzepte und Messungen. Systemübergreifende Kommunikation
QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt. Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Vorteile des QPR ProcessDesigners auf einen Blick: Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office Integrierte Online-Zusammenarbeit Möglichkeit der Anbindung von Cockpit Charts Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen
Standardsoftware

Standardsoftware

(MS Access), das Sie schon bezahlt haben und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an. Durch unsere über 20 Jahre lange Erfahrung profitieren Sie von einer großen Code-Bibliothek, auf die wir zurückgreifen können. Praxisnah Wir bauen lieber ein kleines Programm, das morgen
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Die Software für offene Zolllager (OZL)

Die Software für offene Zolllager (OZL)

Sie kennen die täglichen Herausforderungen als Logistikdienstleister im Bereich von Lager, einfachen Lageranforderungen und offenem Zolllager (OZL). Stock-it bietet Ihnen die Möglichkeit, die Anforderungen einfach auf Ihrem PC zu realisieren. Die grosse Kompetenz im Bereich Zollabwicklung macht SISA zum idealen Partner für OZL und Lageranforderungen. Der hohe Integrations- und Automatisierungsgrad ermöglicht eine äusserst effiziente Arbeitsweise und eine nahtlose Integration der operativen Prozesse mit der Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Die Funktionen von Stock-it sind: Effiziente Ein-, Aus- und Umlagerungen Kundenspezifische Dienstleistungen Erstellen von Lager- und Speditionsdokumenten Kundenspezifische Verrechnung aller Lagerdienstleistungen Unterschiedlichste Tarife abhängig von Produkten, Kunden und Leistungen Arbeiten mit Barcodes und Scanning Nahtlose Verfolgung von OZL-Waren OZL-spezifische Aufbereitung von Dokumenten und Auswertungen Leistungen & Preise On-premises Betrieb auf Ihrer Infrastruktur Individuelle Erweiterungen möglich Integration in bestehende IT-Systeme Einmalige Investition
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
Software-Engineering

Software-Engineering

Wir planen, entwickeln, installieren, warten und betreiben für Sie massgeschneiderte und qualitativ hochstehende IT-Lösungen, die keine Wünsche offen lassen und Sie nach vorne bringen. Dank unserem Know-how aus unzähligen Projekten lenken wir für Sie alles in die richtigen Bahnen.
BERAG App für Versicherte

BERAG App für Versicherte

Die BERAG hat für ihre Versicherten eine benutzerfreundliche, umfangreiche und innovative App entwickelt, welche jederzeit live mit den Verwaltungssystemen der BERAG verbunden ist. Die Versicherten können so jederzeit und überall auf Ihre persönlichen Vorsorgedaten zugreifen, Simulationen durchführen und sich Vorsorgefragen beantworten lassen. Die Spezialisten der BERAG stehen bei Fragen natürlich weiter zur Verfügung. Die moderne Mobile App ist für iOS und Android erhätlich und funktioniert auf einem Smartphone oder Tablet.
Die mobile VR Präsentation

Die mobile VR Präsentation

Virtuelle Programme für PC, Mac, iPhone und Android erlauben Präsentationen überall und jederzeit – VR Brille. Betreten Sie schon heute Ihr zukünftiges Objekt.