Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 616 Ergebnisse

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Unter kundenspezifischer Softwareentwicklung versteht man den Prozess der Erstellung von Software von Grund auf, um die spezifischen Bedürfnisse eines einzelnen Unternehmens, einer Abteilung oder einer Gruppe von Benutzern zu erfüllen. Wenn Sie die STS Software GmbH für Ihr Projekt zur Entwicklung von Individualsoftware wählen, können Sie sicher sein, dass Sie Zugang zu einer hochmodernen Infrastruktur und einem ausgereiften Prozess zur Erzielung von Ergebnissen haben werden. Integrität Dauerhaftigkeit Pünktliche Lieferung der Aufgaben Erstklassiges Produkt Unsere Dienstleistungen zu Entwicklung maßgeschneiderter Software Kundenspezifische App-Entwicklung für Unternehmen Kundenspezifische Web-App-Entwicklung Kundenspezifische Mobile App Entwicklung Entwicklung von SAAS-Lösungen Projektleitung Qualitätskontrolle und -sicherung
Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Software Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die jahrzehntelange Erfahrung und eine klar strukturierte Vorgehensweise garantieren ein einwandfrei funktionierendes und störungsfreies Endprodukt. Egal ob es sich um zeitkritische Funktionen oder sehr stromsparende Geräte handelt - eine saubere Dokumentation erlaubt auch Jahre später problemlose Anpassungen und Erweiterungen Ihres Produktes.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Elektronik- und Softwareentwicklung

Elektronik- und Softwareentwicklung

Elektronik- und Softwareentwicklung
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
Clevere Logistik-Software

Clevere Logistik-Software

Transportlogistik optimieren – mit X4fleet X4fleet – die Verlängerung ihres Office ins Fahrzeug 4fleet Management-Center schafft Transparenz und erleichtert das Auftragsmanagement und die Qualitätskontrolle. Mit integrierter Routen- und Tourenoptimierung, Avisierung und Statuskontrolle. Der Disponent hat jederzeit den Überblick über den Standort der Fahrzeuge, den Status aller Aufträge und kann die Ressourcen effizient lenken. 4fleet ist das ideale Arbeitswerkzeug für unterwegs: immer die aktuellsten Touren- und Stoppinformationen papierlos zur Hand, mobile Daten- und Arbeitszeiterfassung und ein direkter Draht zum Disponenten. 4Gateway ist die ideale Integrationsplattform für Logistik 4.0 Projekte, z.B. für die Integration von Sensordaten für die Tourenplanung oder für die Verknüpfung mit Auftragsdaten. Dispo-Arbeitsplatz Disponieren in neuen Dimensionen. Fahrer APP So funktioniert die X4fleet-APP. X4Gateway Alle Details zum Gateway. Software Einführung Gute Planung und Vorbereitung sind der Grundstein für eine erfolgreiche Softwareinführung. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Betrieb und
PRAXIS SOFTWARE

PRAXIS SOFTWARE

Koordination mit Praxis Software Anbieter PRAXIS VERWALTUNG Nutzen Sie eine professionelle Praxis Verwaltungssoftware bündelt Ihre Patientenakten und unterstützt die MPA enorm. Patientenverwaltung, Krankengeschichte Zuweiser und Garanten Agenda mit Ressourcenplanung Auftragssteuerung mit Aufgabenplanung automatisierte Leistungsabrechnung, Tarmed Unterstützung, elektronischer Rechnungsversand Finanzbuchhaltung Berichtwesen WEITERE FUNKTIONEN Patienten-Schnittstelle zum Internet für administrative Prozessoptimierungen RIS Radiologie-Informationssystem mit integriertem Bildmanagement als Erweiterung zu siMed Bild-Speicherung über CD-Brenn-Roboter Bild-Management zu PACS-Datenbanken über DICOM-Standards PRODUKTE Unsere Kunden setzen folgende Lösungen ein. siMed für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Amétiq ePaad für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Compass IT Ärztekasse Online für Hausarztpraxen und Spezialisten iTherapeut für Komplementär- und Alternativmedizin Weitere Software djooze.health für Hausarztpraxen, von Gartenmann Achilles für Hausarztpraxen, von Axonlab eMedcus für Hausarztpraxen Aveo Office für Hausarztpraxen, von TB Application (Schweiz) BoaTools für Komplementär- und Alternativmedizin, von GSE EyeSoft speziell für Augenärzte, von SIplus SA
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Hard- & Software Handel

Hard- & Software Handel

Als zuverlässiger Partner im IT-Hardware- und Software-Handel sind wir stolz darauf, Ihnen eine umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können.
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Schweizer Software für Glasprofis.

Schweizer Software für Glasprofis.

Sie als Nutzer von diversen Programmen haben «nur» ein Ziel: Ich will etwas einfaches und effizientes. Die Software soll mir Arbeit abnehmen und nicht mehr Aufwand generieren. Optimal sogar Fehler ausmerzen. Aber leider ist das bei den meisten Lösungen nicht der Fall. Das kostet Zeit, Nerven und viel Geld. Diese Ressourcen sollten Sie jedoch für Ihre Kunden und Produkte aufwenden. Das ist unsere Stärke, darin unterstützen wir Sie!
3E-LOOK Software

3E-LOOK Software

Lückenlos digital im Fensterbau Durchgängige Digitalisierung aller Prozesse in einer integrierten Lösung: Angebote, Aufträge, Kalkulation und Controlling, Materialwirtschaft, Workflowmanagement, Produktion und Steuerung, Vertrieb und Handel, Versandlogistik und Montageplanung und innovative mobile Lösungen. Flexible Auftragsabwicklung Ausgereifte ERP mit tiefer Branchenfunktionalität für alle Anforderungen im Fensterbau Starke Planungstools Kapazitätsplanung, Ressourcenplanung, Montageplanung, Produktionsplanung, Versandlogistik und Tourenplanung Digitale Beschaffungskette Eine voll integrierte Materialwirtschaft, speziell für die Fensterbaubranche Industrie 4.0 Papierlose Produktion, Leitstandtechnologie, Fertigungsplanung, Kapazitätsplanung Workflows und Dashboards Abläufe transparent machen, automatisieren und übersichtliche, graphische Darstellungen Mobile App App für Aufmaß, Montage, Wartung, Service und After-Sales Zeiterfassung mit Nachkalkulation Genau wissen, welche Aufträge lohnen. Für Ihr Händlernetz WEB-SALES macht die gesamte Abwicklung mit den Händlern einfacher, übersichtlicher und durchgängig digital.
Software

Software

ALBAU ist eine Programm-Linie für Windows, die speziell für die Haustechnikbranche entwickelt wurde. Mit ALBAU können Ausschreibungen, Angebote, Verträge, Rechnungen usw. erstellt werden. Die Software basiert auf den Daten von Branchenverbänden und wurde in der Schweiz von suissetec, EIT.swiss und Gebäudehülle Schweiz getestet und geprüft. ALBAU wird schweizweit über 1.000 Mal eingesetzt und ist mittlerweile die Nummer 2 im Bereich der Haustechniksoftware. Infoniqa One 50 ist die richtige Wahl für eine Finanzsoftwarelösung. Als Infoniqa Competence Center bieten wir die komplette Produktelinie von Infoniqa One 50 für KMUs und Experten an. Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihres Finanzwesens mit einer individuellen Softwarelösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere modulare Softwaresortiment unterstützt Sie dabei und bietet innovative und zukunftsorientierte Technologien für Netzwerkfähigkeit, Datenverarbeitung, Performance, Datenverwaltung und E2B (Internet-)Technologie. AmbiVision ist ein 3D-Badplanungsprogramm für Haustechniker. Es zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit, kompetenten Service und günstige Preise aus. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren Ideen durch 3D-Visualisierungen für Badezimmerumbauten. AmbiVision ist als Kauf- oder Nutzungs-Lizenz in den Versionen Light, Basis oder Premium erhältlich. Haustech CAD von Bausoft ist eine zuverlässige und leistungsfähige Planungssoftware für Planer und Unternehmer. Sie beschleunigt Arbeitsprozesse und steigert die Effizienz, unabhängig von Art oder Größe des Projekts. Mit Haustech CAD können 2D-Zeichnungen erstellt und im 3D-Modell entworfen werden. Die praxisorientierte CAD-Software unterstützt optimal bei vielschichtigen Anforderungen in BIM-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Spengler-Projekten. Dank exakt aufeinander abgestimmten CAD-Einstellungen, Assistenten und Vorgaben wird die Effizienz und Qualität maximiert. RED CAD ermöglicht professionelle CAD-Planung in nur 5 Schritten ohne Vorkenntnisse. Es bietet intuitive Bedienung, praxisorientierte Handhabung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank PDF-, DWG- und DXF-Schnittstellen gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an. Importassistenten ermöglichen das Einfügen von Hintergrundplänen und Vermessen, sodass die Arbeit direkt beginnen kann. PROVIS ist eine modulare Bau-Projektmanagement-Software, die speziell für professionelle Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie Customer Relationship Management (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung, hochwertiger Infrastruktur, lösungsorientiertem Online-Support und zuverlässigem Service ist PROVIS "Im Lot". WhatsUp Gold ist eine Monitoring-Software, die einen vollständigen Überblick über heterogene Netzwerke bietet. Sie ermöglicht die Überwachung verschiedener Gerätetypen, die Verfolgung der Bandbreitennutzung und die Verbesserung der Netzwerk-, Server- und Anwendungsleistung. Ein übersichtliches und personalisierbares Dashboard liefert Einsichten in den Zustand des Netzwerks und der einzelnen Geräte. Mit Analysen und einer Ressourcenübersicht können Verbindungen überwacht, Probleme prognostiziert und gelöst sowie Aktionsrichtlinien für SLAs erstellt werden. SNMP ermöglicht die automatische Erkennung von Geräten sowie die Sammlung von Informationen zu Gerätetypen, Hardware- und Softwareinformationen.
Software

Software

Microsoft 365 Eine Komplettlösung mit vertrauten Office-Anwendungen und sicheren Cloud-Diensten. Erfahren Sie mehr über die Microsoft 365-Pläne wie: - Microsoft 365 Business Standard - Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, OneNote - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams - Microsoft 365 Business Basic - Office Anwendungen nur im Browser - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams Microsoftbetriebssysteme: Windows 11, Diverse Microsoft Server Betriebssysteme Virtualisierung (Server und Desktop) Antivieren und Sicherheitssoftware diverser Hersteller und vieles mehr … Gesuchsverwaltung für Non-Profit-Organisationen. Mehr… Individuelle Webapplikationen gemäss Anforderungen Kunde. Mehr… Online Dokumentenverwaltung für geschlossen Gruppen. Mehr… Zur unsern Webdesign Referenzen
Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Wahl der passenden Software für Ihre Fakturierung ist eine wichtige Entscheidung. Sie beeinflusst sowohl Ihre Leistungserbringung als auch Ihre Finanzbuchhaltung. Achten Sie darauf, dass das Programm verschiedene Zahlungsarten unterstützt, wie etwa Vorkasse oder Barzahlung. Auch die Integration von QR-Einzahlungsscheinen sollte möglich sein. Dies erleichtert die Übersicht und Kontrolle Ihrer Finanzen. Ein weiterer Aspekt, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen sollten, ist die Handhabung mehrerer Dokumente. Eine gute Rechnungssoftware sollte in der Lage sein, mehrere Rechnungen gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Geschäfte.
Software, App, Website Entwicklung

Software, App, Website Entwicklung

Website, App und Software Entwickler Unsere Entwickler sind in verschiedenen Bereichen stark. Hier finden Sie eine Auswahl von Skills. Sollte Ihre gewünschte Programmiersprache nicht dabei sein – fragen Sie uns dennoch an: Java PHP React .Net Angular Symfony Laravell Ab einer Mindestauftragsdauer von 3 Monaten arbeiten diese Entwickler bei Ihnen vor Ort. Ansonsten können wäre auch eine Remote Arbeitsweise möglich. Alle Entwickler sprechen ein einwandfreies Deutsch oder Englisch.
Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

BIM im Haustech CAD Das in der Praxis bewährte Haustech CAD von Bausoft beinhaltet die vollumfänglichen Werkzeuge, um den Planungs- bzw. Modellierungsprozess effizient zu gestalten. IFC-Schnittstelle für den Import von angelieferten Gebäudemodelldaten Fachspezifische Module für die 3D Planung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungs-Anlageteilen VDI 3805-/DWG-/Step-Schnittstelle für den Import von herstellerbezogenen Katalogdaten IFC-Schnittstelle für den Export von Modelldaten und deren Bearbeitung in einem Modell Betrachter (BIM-Model Viewer) IFC-Schnittstelle für den Export/Import der Modelldaten im Optimierungsprozess mit dem BIM-Koordinato
Managen Sie Ihre Personaleinsatzplanung-Software von überall aus

Managen Sie Ihre Personaleinsatzplanung-Software von überall aus

Aufgrund der Mehrmandantenfähigkeit können sich User zeitgleich einloggen und arbeiten. Neben den meist stationären PC-Arbeitsplätzen bietet sich Ihnen grosse Flexibilität bei der Planung über mobile Endgeräte. Mit Zusatzlizenzen für die Web Applikation oder der Mobile App haben Sie jederzeit Zugang zu Visual Planning. Arbeiten Sie nach Bedarf online oder offline an der Planung. Ganz einfach – während einer Zugfahrt, auf einer Baustelle, in anderen Betriebsräumen oder im Aussendienst. Mit unserer standortunabhängigen Ressourcenplanung sind Sie hochgradig flexibel. Personaleinsatz Planung Mobil In der Welt des modernen Shopfloor Managements sind Visualisierung, Teamwork und Kennzahlen zentrale Faktoren. Angesichts der neuesten Trends im Bereich Visualisierung und Visual Planning-Software steht die Personalplanung vor einer Transformation, die das Management-Board und die gesamte Industrie nachhaltig beeinflusst.
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagement, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

Sie funktioniert auf der Client Seite mit den aktuellen MS-Windows Betriebssystemen. ePOCA ist auch für den Einsatz in einer "remote desktop" Umgebung geeignet. Auf der Server Seite unterstützt ePOCA die Datenbanken Oracle und MS SQLServer, unabhängig vom Betriebssystem des Servers. ePOCA ist in C++ und C# geschrieben.
Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Dosilab verwendet zwei Softwaremodule für die administrative Verwaltung der zu überwachenden Personen und Messdaten sowie für die sichere Kommunikation mit dem Server: dosiCLIENT dient der Verwaltung der zu überwachenden Personen, deren Personendaten sowie dem Abrufen und Analysieren gemessener Dosiswerte dosiSERVER kontrolliert die Systemperipherie via Standard TCP/IP LAN zur Konfiguration und Kontrolle der APD-Nutzung Der Zugang zu den vertraulichen Messdaten erfolgt in dosiCLIENT über ein Sicherheitsprotokoll. Mithilfe von dosiCLIENT kann die für den Strahlenschutz verantwortliche Person eines Unternehmens einige ihr zugetragenen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Beurteilung von Messdaten, erfüllen: Die Struktur eines Betriebes und der Abteilungen definieren Eine zu überwachende Person registrieren und einer Betriebseinheit zuordnen Schwellenwerte für Alarmsignale gem. Arbeitsprofil festlegen Analyse von Dosiswerten mithilfe grafischer oder tabellarischen Reports für eine beliebige Messperiode (von Minuten bis Jahre) Überprüfung der registrierten Alarme während einer Trageperiode Überwachung der Verwendung von Dosimetern Erstellen von jährlichen Statistiken Exportieren sämtlicher in dosiCLIENT erfassten Messdaten in .xls und .csv Format Dosilab gewährleistet die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Generationen von Aktivdosimetern und Anmeldestation, sodass ein kontinuierlicher Zugang zu Dosimetriedaten verfügbar ist
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Dispositionssoftware

Dispositionssoftware

Die cloud- und webbasierte Dispositionssoftware von djooze.dispo ist eine integrale Software für Fahrdienste, welche von der Erfassung der Aufträge über die Planung der Fahrzeuge und Fahrer abwickelt.
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
Software im GMP-Umfeld

Software im GMP-Umfeld

Qualitätssicherung spielt bei der pharmazeutischen Herstellung von Arzneimitteln und Wirkstoffen eine zentrale Rolle, ebenso bei der Herstellung von Kosmetika sowie Lebens- und Futtermitteln. In diesem GMP-regulierten Umfeld ist Software zunehmend elementarer Bestandteil zur Steuerung von Maschinen und Geräten sowie zur Unterstützung von Arbeitsabläufen. Sie muss somit klare gesetzliche und normative Vorgaben erfüllen. Als langjähriger Entwicklungspartner für Medizin- und IVD-Produkte verfügt infoteam über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 13485. Darüber decken wir neben MDR und IVDR auch die wesentlichen Forderungen der 21 CFR Part 11 und Part 820 (QSR) sowie EU-GMP Annex 11 und Annex 15 ab, insbesondere Risikomanagement, Change Management, Requirements Traceability, Softwarelebenszyklusmodell und Dokumentationen für Zulassungsverfahren. Zudem sind unsere Entwicklerinnen und Entwickler entsprechend geschult und erfahren in der Softwareentwicklung im streng normativ regulierten Umfeld. So gewährleisten wir auch bei komplexen projektspezifischen Rahmenbedingungen (z. B. für GAMP-5-Entwicklung mit weiteren produkt- und branchenspezifischen Anforderungen) mit Ihnen gemeinsam eine effiziente Softwareentwicklung.