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SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
NumericNotes

NumericNotes

Einfache und sichere NC-Programmierung im Handumdrehen Mit unserem NC-Editor „NumericNotes“ haben Sie ein professionelles und zuverlässiges Werkzeug für alle Bearbeitungsarten wie Drehen, Fräsen oder Bohren zur Hand: Dabei erleichtern die einfache Konfigurierbarkeit auf einzelne Maschinen und viele praktische Standardeinstellungen für Siemens, Fanuc und Heidenhain den täglichen Umgang mit NC-Files immens. Ganz gleich, ob als „Standalone-System“ für die Werkstatt-Programmierung oder Ergänzung zu einem bestehenden CAM-System – GNT.NET NN mit PDV ist die perfekte Schnittstelle zwischen NC-Programmierung und CNC-Steuerung. Dank des logischen Systemaufbaus mit ergonomischer Oberfläche können an der Maschine optimierte NC-Programme einfach verglichen, editiert oder freigegeben werden. Außerdem lassen sich bestehende Programme schnell aufrufen und kontrolliert über eine Strichsimulation ändern. Gründe für GNT.NET/CAM und NumericNotes: - Leistungsstarker NC-Editor zur Erstellung, Verwaltung und Darstellung von CNC-Programmen direkt im NC-Code (Siemens, Fanuc, Heidenhain) - Modernes NC-Programmiersystem zur Ergänzung der CAM-Systemlandschaft für alle Bearbeitungen (Drehen, Fräsen, Bohren) - Komfortable Editierung, Synchronisation und Waitmarken-Verwaltung mit Mehrkanal-Dreh- Fräsmaschinen Einfacher Import von CAD-Daten im 2D- und 3D-Format (DXF, STEP, IGES) - Unkomplizierte Berechnung von Schnittpunkten und Konturen - Parallele Darstellung und Simulation mehrerer NC-Codes (Mehrkanal-Modus) - Geringer Schulungsaufwand durch einfache Bedienung
Sage 50

Sage 50

Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. Sage 50 - die Software für Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft – speziell für kleine Unternehmen und Handwerker. - Angebote und Rechnungen - Buchhhaltung - Einnahmen und Ausgaben - Warenwirtschaft - Lagerverwaltung - Chargenverwaltung
COMBI-FLOW Filter

COMBI-FLOW Filter

zur Verbesserung der MTBF (Mean Time Between Failure) ist es sehr wichtig, dass das eintretende Medium sauber ist. Die COMBI-FLOW Filter schützen die Geräte. Das Filterelement kann auf einfache Art und Weise gewechselt werden, ohne dass das Filter aus der Verrohrung demontiert werden muss. COMBI-FLOW Filter sind nur für Flüssigkeiten geeignet.
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Informationstechnologie, GPS-Tracking/ Telematik via Schnittstelle

Informationstechnologie, GPS-Tracking/ Telematik via Schnittstelle

Telematik verbindet. Möchten Sie Ihre Fahrzeug/Maschinen-Daten direkt vom Hersteller importieren, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen? Soll sich die Telematik Software nahtlos mit Ihren Programmen synchronisieren oder möchten Sie ein eigenes Portal zur Darstellung der Daten nutzen? Kein Problem, wir haben die passende Schnittstelle für Sie!
Butler Ausbildung

Butler Ausbildung

Professionelle Ausbildungen und Seminare für Butler*ess, Haushälter*in und Haushaltshilfe Der klassische Butler britischer Schule ist nur noch selten zu finden. An seine Stelle tritt der Housemanager in moderner Prägung. Mit der Butlerschule in Wien bieten wir die Möglichkeit in den Beruf der Haushaltskraft, Haushälterin sowie als Butler mit einer fundierten und zeitgemäßen Ausbildung einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis zu erweitern. Wir vermitteln Ihnen jenes Wissen, das Ihnen Sicherheit gibt, die Führung eines exklusiven Haushalts zu übernehmen. Butler/Housemanager 6 Wochen Mit dieser Ausbildung öffnen sich für Sie Türen und Tore exklusiver Privathaushalte. Um diese Anwesen umsichtig und perfekt zu führen, ist richtiges Management und fundiertes Fachwissen erforderlich. Dies zu vermitteln und Sie auf die Karriere zum modernen Butler/Housemanager vorzubereiten, ist die Zielsetzung unserer Ausbildung. Nähere Informationen Exklusives Haushaltsmanagement 4 Wochen Die Ausbildung bietet Ihnen die Möglichkeit in die Haushaltsführung eines exklusiven Privathaushalts einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis professionell zu erweitern. Nähere Informationen Ausbildung Haushaltshilfe 5 Tage Fernlehre mit 5 Praxistagen kombinieren! Die Ausbildung Haushaltshilfe zeigt Ihnen, wie ein Haushalt effektiv, routiniert und zeitsparend geführt werden kann. Schwerpunkt wird auf Reinigung, Wäschepflege und effizientes Arbeiten gelegt. "Ausbildung Haushaltshilfe" eignet sich optimal für Hausfrauen, Haushaltshilfen, Wohnungsgründer/innen und dergleichen. Nähere Informationen Ausbildung Haushälterin 2 Wochen Wir suchen zukünftige Haushälterinnen und bieten für eine Qualifizierung für diesen exklusiven Beruf diesen speziellen 2-wöchigen Lehrgang an. Insgesamt stellen wir 5 Ausbildungsplätze zur Verfügung. Sichern Sie sich gleich Ihren Kursplatz! Nähere Informationen Ausbildung zum: Butleress, Butler, Housemanage etc. Zielgruppe: für jedermann zugänglich Berufschancen: Butler, Butleress, House Manager
MPA – Master Person Analysis

MPA – Master Person Analysis

Der MPA liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen werden. Der MPA – Master Person Analysis liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen und besprochen werden. Eine verständliche und aussagekräftige Ergebnisdarstellung ermöglicht Ihnen sehr schnell den Kandidaten/Mitarbeiter strukturiert kennen zu lernen. Zusätzlich gibt die Auswertung dem Kandidaten/Mitarbeiter wertvolle Impulse zur Selbsterkenntnis und individuellen Entwicklung (Stichwort: Employer Branding und Candidate Experience). Gleichzeitig kann die zuständige Führungskraft eine umfangreiche Auswertung anfordern. Diese kann die Entscheidung oder das Onboarding verbessern, z.B. um den Mitarbeiter zielgerecht und motivierend bei dessen Aufgaben zu unterstützen. MPA IN KÜRZE + Beschreibt objektiv das Verhalten im Arbeitsalltag anhand von 9 Persönlichkeitsdimensionen, 28 weiteren Eigenschaften und 8 Teamrollen + Ermöglicht den Vergleich mit maßgeschneiderten Soll-Profilen + Visualisiert Führungs- und Verkaufsverhalten + Liefert klare, aussagekräftige Berichte und spezifische Interviewleitfaden + Garantiert maximale Transparenz und die Erfüllung hoher, wissenschaftlicher Ansprüche + Fragebogen ist in 22 Sprachen mit verschiedenen länderspezifischen Normen verfügbar HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl / Screening + Individuelle Entwicklung + MitarbeiterInnengespräche + Karriere-Beratung / Einstufung + Potenzialanalyse + Kadernachwuchsplanung + Standortbestimmung / Coaching + Management- / Führungsentwicklung + Teamanalyse / Teamentwicklung IHR MEHRWERT + Garantiert hohe Sicherheit und Objektivität bei Ihren Personalentscheidungen + Bringt Ihr Bauchgefühl auf den Punkt + Unterstützt Sie bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Ermöglicht eine einheitliche Terminologie in Potenzialeinschätzungen + Garantiert hohe Qualität bei minimalem Zeitaufwand + Steht Ihnen 24x7x365 zur Verfügung
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
TEMOS

TEMOS

TEMOS ist eine Messgerätesoftware zur Erfassung, Anzeige und Speicherung von Messwerten. Weitere Funktionen können als APPS ergänzt werden, die auch vom Kunden in NI LABVIEW erstellt werden können. Betriebssystem: Windows 32 / 64 bit Programmiersprache: NI LABVIEW Erweiterbar: Ja Sprache: DE, EN, eigene Übersetzungsdateien
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.
pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

Eine intelligente Softwarelösung, die nahezu automatisiert, einfach und rasch Ihre Geschäftspartner gegen tagesaktuelle Sanktionslisten im SAP ERP prüft. ist eine auf SAP-Basis entwickelte im SAP ERP-integrierte Softwarelösung zur Prüfung von Geschäftspartner gegen Sanktionslisten (Personen- bzw. Unternehmensbezogene Embargos und Terrorlisten). Die Implementierung bzw. Installation der Standardprüfprozesse im SAP ERP erfolgt durch Einspielen von SAP-Transportaufträgen und benötigt keine kundenspezifische Entwicklung. Prüfprozesse und das gewünschte Sperrverhalten werden mittels Customizing individuell eingestellt und kann auch gezielt für einzelne organisatorische Einheiten (z.B. Buchungskreise, Verkaufs- und Einkaufsorganisationen, ...) aktiviert oder auch ausgeschlossen werden. Folgende Standardprüfprozesse im SAP ERP werden unterstützt: o Prüfung durch manueller Eingabe o Prüfung und Sperren von Stammdaten-Adressen im Bereich SD/MM/FI (Kunden und Lieferanten samt Ansprechpartner) und offener Belege von Kunden und Lieferanten o Sperre offener Vertriebs- und Lieferbelege bei der Sperre des Kunden o Sperre der Zahlung offener Eingangsrechnungen und Sperre des Orderbuches bei der Sperre des Lieferanten o Prüfung von Adressen in Vertriebs- und Lieferbelege und Sperren der Belege Weiter geplante Prüfprozesse: o Prüfung im Bereich HR (Bewerber und Personal) o Prüfung der MM-Belege (Bestellung und Eingangsrechnung) im Einkaufsprozess Unterstützte Sanktionslisten: pControl ermöglicht das automatisierte Laden von Sanktionslistendaten (EU, UN, USA) auch ohne zusätzlichen Datenprovider oder die Übernahme der Sanktionslistendaten (XML) des Bundesanzeigers Verlag Köln. Der "Datenservice Sanktionslistendaten" des Bundesanzeiger Verlag in Deutschland erfordert ein jährliches Abonnement. Optionale Implementierungen und Leistungen o Eine Implementierung in weiteren SAP Standardprozessen, die nicht vom pControl- Standard abgedeckt werden, kann durch Einbau in Kunden-Exits realisiert werden und individuell auf Geschäftsabläufe angepasst werden. o Eine Anbindung externer Adressdaten (auch aus Nicht-SAP-Systemen) mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice (z.B. für die Prüfung der Adressen aus einem externen CRM-System oder externen Adressstämmen, ...) ist möglich und damit eine Prüfung und Verwaltung mit pControl möglich. Was leistet pControl? o tägliches automatisiertes Laden und Aktualisieren der Sanktionslistendaten (Bundesanzeiger Verlag "Datenservice Sanktionslisten" oder Dow Jones Daten) o Prüfung Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) und offener Belege (Vertriebs- und Lieferbelege) erfolgt automatisiert nur wenn sich die Sanktionslistendaten geändert haben. o Einzelne Überprüfung per manueller Eingabe o pControl setzt bei der Suche nach Namens und Adressteilen auf eine unscharfe Suche wie bei einer Suchmaschine, um Tippfehler oder andere Schreibweisen auszugleichen. o Integrierte Namens- und Adressprüfung für SAP-Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Integrierte Geschäftspartnerprüfung für SAP-Belege (Angebot, Auftrag, Lieferung, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Das Sperren von Adressen und Belegen zu bestimmten Status einstellbar o Unter Verwendung der SAP-Standard-Sperren (z.B. Auftragssperre, Liefersperre, Fakturasperre, Zahlsperrgrund, Buchungssperre, Einkaufsperre, Verkaufssperre, ...) o Sperre offener Belege bei Sperre eines Kunden oder Lieferanten o Optional: Anbindung externer Daten mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice o Protokollierung aller Prüfvorgänge bzw. Suchvorgänge und Entscheidungen aller Benutzer bei der Bewertung der Sanktionslisten-Treffer o Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen sind je Adress- und/oder Belegart für die unterschiedlichsten Status und Prüfergebnisse einstellbar o Zentrales Monitoring für die Kontrolle und Bewertung der Adressen mit SL-Treffer je Adress- und/oder Belegart mit Direktumstieg zu Stamm- und Belegpflegefunktionen o Unterstützung des rollenbasierenden SAP-Standard-Berechtigungskonzeptes o Umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten über zahlreich vorgesehene SAP Erweiterungsspots o Optional ist für die Bewertung der Sanktionslistentreffer ein Vier-Augen-Prinzip anwendbar, d.h. jede Adresse mit Sanktionslistentreffer muss von zwei Benutzern bewertet werden. Softwarebasis: SAP ERP ab ECC 6.0
Jazzey - Komponenten-Monitoring

Jazzey - Komponenten-Monitoring

Mit Jazzey kontrollieren Sie Ihre IT durchgehend - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie wissen stets, was sich in Ihrem Netzwerk tut. Neben Nagios, WhatsUp, PRTG und Co gibt es auch weniger bekannte, aber ebenso gute Anbieter. Mit Jazzey bieten wir Ihnen eine Software, die zum Komponenten-Monitoring auch Benutzersimulationen erlaubt und somit aus der Sicht der User die Performance-Daten ermittelt - in der Cloud, beim Provider und auf den eigenen Servern.
Geomagic Design X

Geomagic Design X

Der schnellste Weg für 3D-Scans in Ihre CAD Software Geomagic Design X (ehemals XOR), ist die branchenweit umfassendste Reverse Engineering Software, vereint parametrisches CAD mit 3D-Scan-Daten-Verarbeitung, so dass Sie Feature-basierte, editierbare Volumenmodelle erstellen können, die mit Ihren vorhandenen CAD Anwendungen kompatibel sind. Ergänzen Sie Ihre Design-Werkzeuge Beginnen Sie mit einem realen Modell anstatt mit einem leeren Bildschirm. Mit Geomagic Design X lässt sich aus gescannten 3D-Daten leicht ein editierbares, Feature-basiertes CAD-Modell erstellen und in Ihren nachfolgenden Konstruktionsprozess integrieren. Verkürzen Sie die Dauer bis zur Markteinführung Sparen Sie Tage oder sogar Wochen von der Produktidee bis zum fertigen Produkt. Scannen Sie Prototypen, bestehende Teile, Werkzeuge oder verwandte Objekte und erstellen Sie Entwürfe in einem Bruchteil der Zeit, die Sie für manuelles ausmessen und erstellen der CAD-Modelle aus dem Nichts benötigen würden. Erweitern Sie Ihre CAD-Umgebung Integrieren Sie 3D-Scannen nahtlos in Ihre alltäglichen Konstruktionsabläufe, so dass Sie produktiver werden und schneller zu Ergebnissen kommen. Geomagic DesignX ergänzt Ihr vorhandenes Konstruktions- Ökosystem, durch native Ausgabe nach SolidWorks®, Siemens NX®, Autodesk Inventor®, PTC Creo® und Pro/Engineer®. Verbessern Sie vorhandene Teile Über viele Jahre hinweg haben Sie das funktionelle Design Ihrer Teile bis zur Perfektion verbessert. Nutzen Sie die darin enthaltene Konstruktionsabsicht um daraus zu lernen und Ihre Konstruktion weiter zu verbessern. Tun Sie das Unmögliche Stellen Sie Produkte her, die nicht ohne Reverse Engineering entwickelt werden können. Passen Sie Teile an, die eine perfekte Passform mit dem menschlichen Körper erfordern. Erstellen Sie Komponenten, die sich perfekt in bestehende Produkte integrieren lassen. Erzeugen Sie Objekte mit komplexer Geometrie, die nicht auf andere Weise gemessen werden kann. Senken Sie Kosten Verwenden Sie vorhandene Konstruktionen wieder, ohne alte Zeichnungen manuell aktualisieren oder mühsam abmessen und als CAD-Modell neu aufbauen zu müssen. Reduzieren Sie kostspielige Fehler die aus Fügeproblemen mit anderen Komponenten herrühren.
USV-Anlage Eaton 9PX 1000VA bis 3000VA

USV-Anlage Eaton 9PX 1000VA bis 3000VA

Die Eaton USV 9PX (1000–3000 W) bietet nicht nur kleinen, sondern auch mittleren Serverräumen, IT-Räumen und IT-Infrastrukturen einen umfassenden und zuverlässigen Schutz vor Stromunterbrechungen.
Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Ein mobiler Scanner für unterwegs - Datenübertragung mit Wi-Fi ,>>Immer und überall<< scannen,1,8" Farb-LC-Display ,Scans auf dem iPad anschauen Erfahren Sie die Effizienz und Bequemlichkeit eines wirklich mobilen Scanners! Versorgt mit einen Lithium-Ionen-Akku, erlaubt es der <<MiWand2 Wi-Fi PRO>> ohne Computer oder Software zu scannen. Einfach über die Ober¬fläche einer Seite gleiten und schon ist der Scan fertig. Die Bilder werden dann auf der MicroSD Karte (bis zu 32GB) gespeichert und können mittels Wi-Fi auf Ihre mobilen Geräte übertragen werden. Technologie: CIS (Contact Image Sensor) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: Hand-held&Sheet-fed Auflösung (dpi): 300/600/900 (900dpi nur ohne Einzugsstation) Speichergröße: 16MB(SDRAM) Abmessung (HxBxT): 69 x 322 x 57 mm (Inkl. Einzugsstation) Gewicht: 663 g (Einzugsstation:413 g) Schnittstelle: USB 2.0 (Mini-USB) Stromverbrauch: 2 W Software: Paperport SE 14 ADF-Minimalgröße: 88 x 50 mm ADF-Maximalgröße: 216 x 356 mm Papierdicke-und Gewicht: 1,0 mm
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
BONit FlexX

BONit FlexX

BONit FlexX ist äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Ebenso flexXibel sind Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten, Punktesystem für die Kundenbindung, grafische Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX. Sehr flexXibel ist auch der Handelskassen-Modus, welcher für Einzelhandelsgeschäfte (Textil, Boutiquen, Bäckereien, ..) oder auch für kleinere Supermärkte mit Barcodefunktionalität, Kundenbindungsprogramme und Kartenzahlung maßgeschneidert ist.
SelectLine Produktion

SelectLine Produktion

Die intelligente Planungslösung für produzierende Unternehmen: Behalten Sie mit der SelectLine Produktion Kosten, Termine und die zur Verfügung stehenden Ressourcen immer im Blick. Mit der SelectLine Produktion: - erhalten Sie alles aus einer Hand - planen Sie Aufträge direkt nach der Anlage in der SelectLine Warenwirtschaft - ändern Sie die Auftragsplanung einfach per Drag & Drop - vereinfachen Sie Ihre Produktionsplanung sowie Ihre Produktionssteuerung - und erhöhen gleichzeitig Ihre Planungssicherheit Des Weiteren bietet die SelectLine Produktion die Möglichkeit der parallelen sowie überlappenden Fertigung und die Darstellung einzelner Ressourcen in Auslastungsübersichten. Wie Sie es von SelectLine gewohnt sind, ist auch die SelectLine Produktion einfach zu installieren und zu bedienen. Nach dem Motto: “Ready to go” innerhalb eines Tages.
MultiTrans

MultiTrans

MultiTrans - Die erweiterte Lösung für direkten Datentransfer an der Maschine Über das MultiTrans von GNT Systems können alle NC-Daten direkt am Bedienpult der Maschinensteuerung abgerufen, und optimierte Programme sofort wieder zurückübertragen werden. Direkt am Ort des Geschehens – an der Maschine oder am Arbeitsplatz – installiert, erfasst das vielseitig einsetzbare Gerät sämtliche für den Arbeitsprozess relevanten Daten und sendet sie per Funk oder Kabel an einen zentralen Erfassungsserver zur Archivierung und Verarbeitung. Speziell im Bereich MDE/BDE bietet das MultiTrans ungeahnte Vorteile, weil mit dieser innovativen Hardware-Lösung nicht nur Betriebsdaten direkt am Arbeitsplatz ermittelt, sondern auch Maschinen- und Anlagen-Zustände über die MDE-Schnittstelle direkt mit diesen verknüpft werden können. - Direktes Empfangen und Senden der Daten an der Maschine über IP-Adresse - Immer aktuelle Datenversionen dank Schnittstelle zum zentralen DNC-Server - Komfortable und sichere BDE mit Barcodescanner oder RFID-Leser - Automatische Maschinendaten-Erfassung über LogiBox-Verbindung - Zuverlässige Erfassung von Personalzeiten über RFID, Legic etc. (PZE) - Einfacher Anschluss über RS232 oder USB - Sichere Datenübertragung per LAN, WLAN oder DECT
SpaceClaim

SpaceClaim

SpaceClaim ist das einzige Programm für die 3D-Direktmodellierung, das von Anfang an als schnellstes Werkzeug für konzeptionelle Konstruktion und Problemlösungen in 3D konzipiert wurde. Ein Quantensprung in der Engineering-Produktivität: SpaceClaim ermöglicht es Ingenieuren und Industriedesignern, kreativere Arbeit zu leisten und Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Im gesamten Lean-Produktentwicklungszyklus ermöglicht es SpaceClaim Ingenieuren, ihre Ideen einfach in 3D auszuprobieren und Probleme zu lösen, Konzeptmodelle aus beliebigen CAD-Systemen wiederzuverwenden und schnell zu bearbeiten, sowie Modelle in einem Bruchteil der Zeit, die bei herkömmlichen CAD-Programmen viel aufwändiger sind. Kunden verwenden SpaceClaim auch zur Angebotserstellung für neue Projekte. Optimierung des Engineering mit 3D-Modellierung Die Regeln der Produktentwicklung sind einem stetigen Wandel unterworfen. Bei intelligenten Unternehmen hat sich eine neue Erkenntnis durchgesetzt: Durch eine Neuausrichtung der Arbeitsschritte bei der Produktentwicklung können sie sicherstellen, dass das abschliessende Testen die erwarteten Ergebnisse validiert. Durch den Einsatz von bedienungsfreundlichen und leistungsstarken Werkzeugen für die konzeptionelle Konstruktion in 3D, sowie den Zugriff auf CAE können Ingenieure ihre Konstruktionen optimieren, bevor sie sie an die arbeitsintensive detaillierte Konstruktion in herkömmlichen CAD-Systemen übergeben. Für die meisten Unternehmen besteht die bisher noch nicht realisierte Chance darin, dass CAE erst spät im Produktentwicklungszyklus Anwendung findet – ein Zeitpunkt, zu dem Korrekturen oft sehr kostspielig sind. Eine vorgelagerte Simulation vermeidet Kompromisse in letzter Minute. Gründe für SpaceClaim: - SpaceClaim ist die schnellste Software zum Modellieren von Volumenkörpern auf dem Markt. Sie ermöglicht es Ihnen, mehr Ideen schneller zu verarbeiten und mit Ihren Kunden direkt Prototypen zu modellieren. - Das Erlernen und Verwenden von SpaceClaim ist so einfach, dass all Ihre Mitarbeiter (nicht nur Ihre CAD-Spezialisten) jetzt 3D-Modelle erstellen, bearbeiten und austauschen können. - Mit SpaceClaim wird das Arbeiten mit 3D-Modellierungssoftware schnell, einfach, flexibel und bereichernd, unabhängig davon, an welcher Stelle die Anpassung erstellt wird. - Nur SpaceClaim besitzt die Funktionen „Ziehen“, „Verschieben“, „Füllen“ und „Kombinieren“ – die einfachste Art, ein 3D-Körper zu bearbeiten. - SpaceClaim ermöglicht jedem Anwender, Geometrien zu erstellen, zu bearbeiten und zu reparieren, ohne sich Gedanken um die entsprechende Technologie machen zu müssen. - Sie müssen sich nicht mehr um Fehler bei der Neugenerierung oder komplizierte Nebenbedingungen kümmern. Probleme dieser Art finden sich nur in herkömmlichen CAD-Programmen. - Es besteht eine direkte Verbindung bidirektional zwischen SpaceClaim und Mastercam.
SelectLine DMS

SelectLine DMS

Schnelle Suche, Versionierung, Texterkennung, Rechteverwaltung, und vieles mehr - Mit uns wird die Digitalisierung von Dokumenten zum Kinderspiel! Zeitersparnis, Kosteneffizienz, Platzoptimierung, Datensicherheit sowie Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit – das sind die zentralen Begrifflichkeiten, die für unser Dokumentenmanagement SelectLine DMS stehen. Profitieren Sie mit unserer Lösung davon, Daten aus unterschiedlichen Quellen einfach und effizient digital zusammenzuführen und zu verwalten. Laufwege und Zettelwirtschaft reduzieren “Papier ist geduldig” lautet ein gängiges Sprichwort – aber ist es heutzutage noch effizient, mit Papierdokumenten zu arbeiten? Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ein Angebot für eine Werbemittelbestellung kommt postalisch in Ihrem Unternehmen an. Die Kollegen aus der Postannahmestelle quittieren den Eingang händisch mittels Datumserfassung. Eine Angebotsfreigabe kann jedoch nur durch einen Kollegen aus der Marketingabteilung erfolgen. Nach der Freigabe durch die entsprechende Abteilung, muss diese auch offiziell bestätigt werden. Das Dokument wird somit aufwändig von Schreibtisch zu Schreibtisch gereicht. Ein digitaler Workflow kann hier Abhilfe schaffen. Mit SelectLine DMS scannen Sie das Dokument ein und stellen dieses innerhalb von Sekunden allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung. Das Stapeln von Papierdokumenten und langen Bearbeitungszeiten sowie eventuellen Medienbrüchen gehört ab sofort der Vergangenheit an und das Beste daran: Aufgaben bleiben nicht liegen. Datensicherheit und Versionierung auf Knopfdruck Sie haben den falschen Knopf gedrückt und Daten gelöscht? Kein Grund zur Panik. Auch hier bietet SelectLine DMS eine Funktion, Daten mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen. Auch versehentlich überschriebene Dokumente sind nicht verloren. Dank einer automatischen Versionierung kann nicht nur der Entstehungsverlauf von Dokumenten nachvollzogen, sondern auch im Nachgang auf alte Versionen zugegriffen werden. Auf der sicheren Seite mit der Datenspeicherung SelectLine DMS gewährleistet, Informationen zentral und gesetzeskonform zu speichern. Legen Sie mittels Zugriffsrecht fest, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreifen darf. Dokumente werden sicher verwaltet, da alle Daten unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards übermittelt werden. Dabei bleiben die Dokumente zu jeder Zeit geschützt, da diese revisionssicher archiviert sind. Minimaler Einrichtungsaufwand Die Installation des Dokumentenmanagementsystems erfolgt über ein eigenständiges Setup. Mit nur wenigen Klicks wird die Aktivierung für die gewünschten Mandanten vorgenommen und Sie können mit der Archivierung direkt durchstarten. Ein detailliertes Ordnersystem geben wir Ihnen an die Hand. Zusätzlich können Sie nach der Aktivierung des DMS-Systems für einen Mandanten verschiedene Dokumente in Akten ablegen. Diese basieren auf den Kunden-, Lieferanten-, Interessenten- und/oder Mitarbeiterstamm des Mandanten aus Ihrer SelectLine Warenwirtschaft oder Ihrem SelectLine Rechnungswesen.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
MDE - Maschinendatenerfassung

MDE - Maschinendatenerfassung

Die Maschinendatenerfassung (MDE) von GNT Systems überwacht zuverlässig alle Arbeitsplätze und ermittelt fertigungsspezifische Kennzahlen. Ein Auswerte- und Analyse-Tool für das gesamte Produktionsumfeld. Eine Anwendung, um alle wichtigen Daten auf einer Oberfläche, gebündelt darstellen und weiterverarbeiten zu können. MES - Maschinendaten und Betriebsdaten Anwendungsbeispiele: Kennzahlenermittlung (OOE, WIP, etc.), Auftragsfortschritt / Ressourcenstatus, Produktivität usw. Unternehmensleitung Anwendungsbeispiele: Verbrauch, Häufgkeit, Bestellwesen, Tops und Flops CAM - NC-Programmiersystem Anwendungsbeispiele für CAM: Anzahl neuer Programme, Programmieraufwand, Werkzeugsverwendungsnachweis - Unabhängig von der Hardware: PC-System, Tablet, Smartphone - Unabhängig vom Betriebssystem Windows, Android, MAC OS - Dashboards sind voll konfigurierbar - Widgets und konfigurierbare Tabellen, Diagramme, Charts - Externe Datenquellen wie EXCEL, CSC, SQL, Web Service - Exportfunktionalität in EXCEL, PDF etc.
Industrie-PC

Industrie-PC

Industrie-PC – Vielseitiger Rechner für einzigartige Flexibilität Mit diesem Universal-Rechner und Industrie-PC für industrielle Umgebungen erhalten Fertigungsplaner eine ideale Hardwarekomponente für die zuverlässige Personalzeiterfassung im GNT.NET-System. Eine Übertragung mit dem GNT.NET/USB-DNC-Adapter ist nur in Verbindung mit einem GNT4U-Tastaturterminal oder MobiTrans möglich. Hierzu wird der mit beiden Verbindungskabeln ausgeliefert USB-Adapter einfach an den Industrie-PC angeschlossen und gemäß der Bedienungsanleitung verwendet. Dazu kommen viele spezifische Ausstattungsvarianten und Zusatzoptionen für ein großes Anwendungsspektrum in den verschiedensten Bereichen. Highlights - Lösung in verschiedenen Ausführungen: - WLAN- oder LAN-Anbindung - Touchsreen und verschiedenen Schnittstellen - Anbindung direkt an die Maschine - RFID – Leser und Barcode-Schnittstelle
OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

Professionelle und faktenbasierte Personalauswahl und Entwicklung zur Unterstützung der Unternehmens-Performance. Rekrutieren Sie Talente auf Basis von wissenschaftlich basierten Leistungskriterien. Die besten Mitarbeiter für erfolgreiche Organisationen Master International entwickelt digitale HR-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Personaldaten intelligent und strategisch zu nutzen, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. WAS IST OPTO? + Datenbasierte Kandidatenbewertung verbessert die Qualität der Entscheidungen im Recruiting + Analytische Einblicke mit objektiven Job- und Unternehmensperformance-Kriterien + Digitalisierung, die interne Effizienzsteigerungen schafft und gleichzeitig die Kosten senkt + Grafische, benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare Berichte, die sich verschiedenen Rollen und Berichtsanforderungen anpassen OPTO ist ein vielseitig einzusetzendes Gesprächsinstrument erster Güte und erleichtert Ihnen den HR-Arbeitsalltag. OPTO IN KÜRZE + Beschreibt das Verhalten im Arbeitsalltag + Analysiert 8 Persönlichkeits-Dimensionen und 20 Aspekte + Ermöglicht massgeschneiderte Soll-Profile + Visualisert Führungsstile und Potenziale + Enthält spezifische Gesprächs- und Interviewleitfäden + Liefert klare, aussagekräftige Reports IHR MEHRWERT + Garantiert Ihnen hohe Sicherheit und Objektivität bei Personalentscheidungen + Schnelle, grafische Vergleichbarkeit mehrerer Personen + Visualisiert Ihr Bauchgefühl und bringt es auf den Punkt + Unterstützt bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Minimaler Zeitaufwand bei höchster Qualität HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl + Potenzialanalyse + Coaching + Management- und Führungsentwicklung + Talent Management + Teamanalyse / Teamentwicklung
Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter in der Luxusbranche! Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Positionen im Marketing, Handwerk, Design oder Management. Das Online-Jobportal luxurystaff.world bietet die einzigartige Möglichkeit einer speziellen Personalsuche im Luxussegment. Wir sind spezialisiert auf luxuriöse Unternehmen und entsprechende professionelle Mitarbeiter sowohl innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Unsere Plattform dient dabei als Vermittler zwischen erfahrenen Arbeitnehmern und Ihnen als anspruchsvolles Unternehmen. Wir sind Ihre Experten für Verkaufs- und Vertriebspersonal im Luxus. Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Stellenanzeigen für Marketing, Design, Management, Handwerk und viele weitere Positionen.
Fernakademie für Haushaltsführung

Fernakademie für Haushaltsführung

Ein modularer Onlinekurs, der alle theoretischen Inhalte vermittelt, die zur Führung eines Lusuxhaushalts notwendig sind. Für Hauspersonal wie Butler*essen und Haushaltshilfen perfekt geeignet. Komplett zeitlich und örtlich ungebunden können Sie alles, was Sie wissen müssen um einen exklusiven Haushalt zu führen, online erlernen. Ort: Online
MazaCAM

MazaCAM

Die erfolgreiche Programmier-Softwarelösung für Mazak Maschinen Ganz gleich ob Drehen, Fräsen oder Dreh/Fräsen – MazaCAM von GNT Systems ist die perfekte Programmier-Softwarelösung für jede Mazak Maschine: Mit diesem innovativen System haben Anwender die Möglichkeit, ihre alten Programme über sämtliche Steuerungs-Generationen hinweg zu konvertieren. Dabei sind standardmäßig bereits Post-Prozessoren für alle auf dem Markt befindlichen Mazatrol-Steuerungen vorhanden. Somit kann man die Programmierung seiner Mazak Maschinen jederzeit flexibel und unkompliziert anpassen. Dank der enorm benutzerfreundlichen Windows-Oberfläche ist MazaCAM leicht zu bedienen, bietet ein hohes Maß an Flexibilität und steigert die Produktivität. Außerdem wird eine detaillierte Werkzeugliste – auch von vorhandenen Programmen – erstellt. - Innovatives System für alle Mazak Maschinen (Drehen, Fräsen, Drehfräsen) - Zuverlässige Programmierung unterschiedlicher Steuerungs-Generationen - Einfacher Import von CAD-Daten im DXF- oder STEP-Format - Schnelle Erstellung von Mazatrol-Programmen am 3D-Modell - Komfortable Konvertierung von Mazatrolprogrammen - Unabhängige Programmierung am Rechner und nicht an der Maschine - Deutliche Kosteneinsparung durch Nutzung einer einzigen Software - Wettbewerbsfähigkeit sichern durch zeitgemäße Steuerungs-Software – immer auf dem neuesten Stand
Sage Handwerk

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