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Influencer-Marketing-Plattformen

Influencer-Marketing-Plattformen

Entdecke influData – die ultimative Influencer-Marketing Software, mit der Brands das volle Potenzial von Influencer-Marketing-Plattformen ausschöpfen können. Wir bei influData haben die Power von Influencer-Marketing erkannt. Unsere Plattform bietet eine umfassende Auswahl an Funktionen, um deine Influencer-Marketing Kampagnen zu optimieren. Von der Suche nach den idealen Influencer:innen, bis hin zur Verwaltung von Kampagnen und dem Messen der Performance – InfluData unterstützt Brands dabei, ihre Influencer-Marketing Ziele effizient und effektiv zu erreichen. Bist du bereit in die Welt der Influencer-Marketing-Plattformen einzutauchen? Egal, ob es sich um Instagram Influencer-Marketing, YouTube Influencer-Marketing, TikTok Influencer-Marketing oder um eine andere Plattform handelt, influData wird dich bei jedem Schritt begleiten. Erkunde unsere Plattform noch heute und nutze das Potenzial, das Influencer-Marketing für den Erfolg deiner Brand bietet.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
AIDA Linecker Registrierkasse und Hotelsoftware

AIDA Linecker Registrierkasse und Hotelsoftware

Produkt aus Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Umfangreichste Möglichkeiten von kleiner Einzelplatzlösung bis hin zur Kettenhotellerieverwaltung
Baubegleitendes Facility Management

Baubegleitendes Facility Management

Unser baubegleitendes Facility Management bietet Ihnen umfassende Unterstützung während der Bauphase Ihrer Immobilien. Wir sorgen dafür, dass alle technischen und infrastrukturellen Anforderungen von Anfang an berücksichtigt werden, um eine reibungslose Inbetriebnahme und langfristige Funktionalität zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bauprojekte effizient und erfolgreich abzuschließen.
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Butler Ausbildung

Butler Ausbildung

Professionelle Ausbildungen und Seminare für Butler*ess, Haushälter*in und Haushaltshilfe Der klassische Butler britischer Schule ist nur noch selten zu finden. An seine Stelle tritt der Housemanager in moderner Prägung. Mit der Butlerschule in Wien bieten wir die Möglichkeit in den Beruf der Haushaltskraft, Haushälterin sowie als Butler mit einer fundierten und zeitgemäßen Ausbildung einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis zu erweitern. Wir vermitteln Ihnen jenes Wissen, das Ihnen Sicherheit gibt, die Führung eines exklusiven Haushalts zu übernehmen. Butler/Housemanager 6 Wochen Mit dieser Ausbildung öffnen sich für Sie Türen und Tore exklusiver Privathaushalte. Um diese Anwesen umsichtig und perfekt zu führen, ist richtiges Management und fundiertes Fachwissen erforderlich. Dies zu vermitteln und Sie auf die Karriere zum modernen Butler/Housemanager vorzubereiten, ist die Zielsetzung unserer Ausbildung. Nähere Informationen Exklusives Haushaltsmanagement 4 Wochen Die Ausbildung bietet Ihnen die Möglichkeit in die Haushaltsführung eines exklusiven Privathaushalts einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis professionell zu erweitern. Nähere Informationen Ausbildung Haushaltshilfe 5 Tage Fernlehre mit 5 Praxistagen kombinieren! Die Ausbildung Haushaltshilfe zeigt Ihnen, wie ein Haushalt effektiv, routiniert und zeitsparend geführt werden kann. Schwerpunkt wird auf Reinigung, Wäschepflege und effizientes Arbeiten gelegt. "Ausbildung Haushaltshilfe" eignet sich optimal für Hausfrauen, Haushaltshilfen, Wohnungsgründer/innen und dergleichen. Nähere Informationen Ausbildung Haushälterin 2 Wochen Wir suchen zukünftige Haushälterinnen und bieten für eine Qualifizierung für diesen exklusiven Beruf diesen speziellen 2-wöchigen Lehrgang an. Insgesamt stellen wir 5 Ausbildungsplätze zur Verfügung. Sichern Sie sich gleich Ihren Kursplatz! Nähere Informationen Ausbildung zum: Butleress, Butler, Housemanage etc. Zielgruppe: für jedermann zugänglich Berufschancen: Butler, Butleress, House Manager
MPA – Master Person Analysis

MPA – Master Person Analysis

Der MPA liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen werden. Der MPA – Master Person Analysis liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen und besprochen werden. Eine verständliche und aussagekräftige Ergebnisdarstellung ermöglicht Ihnen sehr schnell den Kandidaten/Mitarbeiter strukturiert kennen zu lernen. Zusätzlich gibt die Auswertung dem Kandidaten/Mitarbeiter wertvolle Impulse zur Selbsterkenntnis und individuellen Entwicklung (Stichwort: Employer Branding und Candidate Experience). Gleichzeitig kann die zuständige Führungskraft eine umfangreiche Auswertung anfordern. Diese kann die Entscheidung oder das Onboarding verbessern, z.B. um den Mitarbeiter zielgerecht und motivierend bei dessen Aufgaben zu unterstützen. MPA IN KÜRZE + Beschreibt objektiv das Verhalten im Arbeitsalltag anhand von 9 Persönlichkeitsdimensionen, 28 weiteren Eigenschaften und 8 Teamrollen + Ermöglicht den Vergleich mit maßgeschneiderten Soll-Profilen + Visualisiert Führungs- und Verkaufsverhalten + Liefert klare, aussagekräftige Berichte und spezifische Interviewleitfaden + Garantiert maximale Transparenz und die Erfüllung hoher, wissenschaftlicher Ansprüche + Fragebogen ist in 22 Sprachen mit verschiedenen länderspezifischen Normen verfügbar HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl / Screening + Individuelle Entwicklung + MitarbeiterInnengespräche + Karriere-Beratung / Einstufung + Potenzialanalyse + Kadernachwuchsplanung + Standortbestimmung / Coaching + Management- / Führungsentwicklung + Teamanalyse / Teamentwicklung IHR MEHRWERT + Garantiert hohe Sicherheit und Objektivität bei Ihren Personalentscheidungen + Bringt Ihr Bauchgefühl auf den Punkt + Unterstützt Sie bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Ermöglicht eine einheitliche Terminologie in Potenzialeinschätzungen + Garantiert hohe Qualität bei minimalem Zeitaufwand + Steht Ihnen 24x7x365 zur Verfügung
pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

Eine intelligente Softwarelösung, die nahezu automatisiert, einfach und rasch Ihre Geschäftspartner gegen tagesaktuelle Sanktionslisten im SAP ERP prüft. ist eine auf SAP-Basis entwickelte im SAP ERP-integrierte Softwarelösung zur Prüfung von Geschäftspartner gegen Sanktionslisten (Personen- bzw. Unternehmensbezogene Embargos und Terrorlisten). Die Implementierung bzw. Installation der Standardprüfprozesse im SAP ERP erfolgt durch Einspielen von SAP-Transportaufträgen und benötigt keine kundenspezifische Entwicklung. Prüfprozesse und das gewünschte Sperrverhalten werden mittels Customizing individuell eingestellt und kann auch gezielt für einzelne organisatorische Einheiten (z.B. Buchungskreise, Verkaufs- und Einkaufsorganisationen, ...) aktiviert oder auch ausgeschlossen werden. Folgende Standardprüfprozesse im SAP ERP werden unterstützt: o Prüfung durch manueller Eingabe o Prüfung und Sperren von Stammdaten-Adressen im Bereich SD/MM/FI (Kunden und Lieferanten samt Ansprechpartner) und offener Belege von Kunden und Lieferanten o Sperre offener Vertriebs- und Lieferbelege bei der Sperre des Kunden o Sperre der Zahlung offener Eingangsrechnungen und Sperre des Orderbuches bei der Sperre des Lieferanten o Prüfung von Adressen in Vertriebs- und Lieferbelege und Sperren der Belege Weiter geplante Prüfprozesse: o Prüfung im Bereich HR (Bewerber und Personal) o Prüfung der MM-Belege (Bestellung und Eingangsrechnung) im Einkaufsprozess Unterstützte Sanktionslisten: pControl ermöglicht das automatisierte Laden von Sanktionslistendaten (EU, UN, USA) auch ohne zusätzlichen Datenprovider oder die Übernahme der Sanktionslistendaten (XML) des Bundesanzeigers Verlag Köln. Der "Datenservice Sanktionslistendaten" des Bundesanzeiger Verlag in Deutschland erfordert ein jährliches Abonnement. Optionale Implementierungen und Leistungen o Eine Implementierung in weiteren SAP Standardprozessen, die nicht vom pControl- Standard abgedeckt werden, kann durch Einbau in Kunden-Exits realisiert werden und individuell auf Geschäftsabläufe angepasst werden. o Eine Anbindung externer Adressdaten (auch aus Nicht-SAP-Systemen) mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice (z.B. für die Prüfung der Adressen aus einem externen CRM-System oder externen Adressstämmen, ...) ist möglich und damit eine Prüfung und Verwaltung mit pControl möglich. Was leistet pControl? o tägliches automatisiertes Laden und Aktualisieren der Sanktionslistendaten (Bundesanzeiger Verlag "Datenservice Sanktionslisten" oder Dow Jones Daten) o Prüfung Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) und offener Belege (Vertriebs- und Lieferbelege) erfolgt automatisiert nur wenn sich die Sanktionslistendaten geändert haben. o Einzelne Überprüfung per manueller Eingabe o pControl setzt bei der Suche nach Namens und Adressteilen auf eine unscharfe Suche wie bei einer Suchmaschine, um Tippfehler oder andere Schreibweisen auszugleichen. o Integrierte Namens- und Adressprüfung für SAP-Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Integrierte Geschäftspartnerprüfung für SAP-Belege (Angebot, Auftrag, Lieferung, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Das Sperren von Adressen und Belegen zu bestimmten Status einstellbar o Unter Verwendung der SAP-Standard-Sperren (z.B. Auftragssperre, Liefersperre, Fakturasperre, Zahlsperrgrund, Buchungssperre, Einkaufsperre, Verkaufssperre, ...) o Sperre offener Belege bei Sperre eines Kunden oder Lieferanten o Optional: Anbindung externer Daten mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice o Protokollierung aller Prüfvorgänge bzw. Suchvorgänge und Entscheidungen aller Benutzer bei der Bewertung der Sanktionslisten-Treffer o Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen sind je Adress- und/oder Belegart für die unterschiedlichsten Status und Prüfergebnisse einstellbar o Zentrales Monitoring für die Kontrolle und Bewertung der Adressen mit SL-Treffer je Adress- und/oder Belegart mit Direktumstieg zu Stamm- und Belegpflegefunktionen o Unterstützung des rollenbasierenden SAP-Standard-Berechtigungskonzeptes o Umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten über zahlreich vorgesehene SAP Erweiterungsspots o Optional ist für die Bewertung der Sanktionslistentreffer ein Vier-Augen-Prinzip anwendbar, d.h. jede Adresse mit Sanktionslistentreffer muss von zwei Benutzern bewertet werden. Softwarebasis: SAP ERP ab ECC 6.0
Kühllast H6040

Kühllast H6040

Kühllastsoftware - Software zur Berechnung von Kühllasten und sommerlichen Temperaturen Diese Software ermittelt Kühllasten und Raumtemperaturen (mit und ohne Kühlung). Und zwar von einzelnen Räumen, über gekoppelte Räume und Gebäudeeinheiten bis hin zu gesamten Gebäuden. Die Ergebnisse werden als Tagesgänge für einzelne Monate und Spitzenwerte ausgegeben. Die Software setzt das sehr genaue multikapazitiven dynamischen Rechenverfahren der Kühllast-ÖNORM H 6040 ein. Trotz umfangreichen Möglichkeiten ist die Bedienung des Kühllastprogramms außergewöhnlich einfach. Da die Software im eigenen Ingenieurbüro eingesetzt wird, können wir sie während des Praxiseinsatzes laufend erweitern und die Bedienung gleichzeitig weiter optimieren. Die Kühllast-Software ist speziell für die Anforderungen in Österreich ausgelegt (Stichwort Klimadaten – einzige Software mit Tagesgängen von 154 Messstationen). Dadurch aber wiederum sogar für den weltweiten Einsatz ideal geeignet (abgewickelte Projekte zB in Mali, Abu Dhabi, Russland, Thailand). Durch die Leitung des österreichischen Kühllast-Normungs­ausschusses und als Entwickler des Kühllast-Norm-Rechenverfahrens können wir immer zuverlässig normkonforme Software anbieten. Möglichkeiten: einfache Kühllastberechnung für kleine Projekte
Quentic Arbeitssicherheit

Quentic Arbeitssicherheit

Quentic ist die Software für Arbeitssicherheit. Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen und führen Online-Unterweisungen direkt am Bildschirm durch, und dass gemäß OHSAS 18001. Quentic Arbeitssicherheit hilft Ihnen, den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen zu stärken. Kommen Sie den gesetzlichen Verpflichtungen als Arbeitgeber oder Vorgesetzter nach und verringern Sie Ihr Haftungsrisiko. Prüfen und verbessern Sie vorliegende Arbeitsbedingungen. Weisen Sie Mitarbeiter zu richtigem Verhalten an. Erstellen Sie eindeutige Anweisungen und machen Sie alle Informationen dort zugänglich, wo sie benötigt werden. Nutzen Sie für all dies Quentic – ein Software-System, dessen Eignung zur Unterstützung Ihres Managementsystems gemäß ISO 45001 offiziell bestätigt ist.
Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Eine Smartwatch App ist eine kompakte Erweiterung Ihrer bestehenden nativen iOS- oder Android App, mit der diese durchgehend im Hintergrund verbunden ist, um Daten auszutauschen. Mit der App Entwicklung der bitsfabrik Wien erhalten Sie Ihre maßgeschneiderte App auf die Smartwatch. Sie bietet die wichtigsten Bereiche und Infos schnell und bequem direkt vom Handgelenk aus, sozusagen ferngesteuert, ohne das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen. So kann etwa mit der Smartwatch ein Mediaplayer gesteuert werden oder aktuelle Push-Nachrichten gelesen, sowie per Button-Betätigung direkt eine Aktion ausgeführt werden. Design und Bedienungskonzept werden bei der App Entwicklung an die technischen Gegebenheiten der Smartwatch angepasst. Die Smartwatch Apps können nach Ihren individuellen Anforderungen und für nahezu alle Produkte und Services programmiert werden.
SIMPLERIX quick*apply for SAP SuccessFactors Recruiting

SIMPLERIX quick*apply for SAP SuccessFactors Recruiting

Mit SIMPLERIX quick*apply gewinnen Sie Top-Talente für Ihr Unternehmen durch einfache und schnelle Bewerbungen mit nur einem Klick ohne umständliche Erstellung eines Accounts. SIMPLERIX quick*apply wurde entwickelt für alle, die SuccessFactors Recruiting bereits nutzen oder gerade dabei sind, es einzuführen. Die Applikation unterstützt Sie dabei, Top-Talente für Ihr Unternehmen schneller zu gewinnen. Neben der Zunahme an geeigneten Kandidat*innen liegt der große Vorteil für Sie in den flexiblen Darstellungsmöglichkeiten von SIMPLERIX quick*apply. Sie können SIMPLERIX quick*apply ganz nach Ihren Vorstellungen in Ihre SAP SuccessFactors Karriereseite einpflegen – entweder in die Bewerbungsseite oder direkt unter der Stellenausschreibung. Wenn Sie eine eigenständige Karriereseite unabhängig von SAP SuccessFactors betreiben, ermöglicht Ihnen SIMPLERIX quick*apply den direkten Upload von Bewerbungen in Ihr SuccessFactors-System. Österreich: Wien
Grassfish IXM Platform

Grassfish IXM Platform

The Grassfish IXM platform gives you the possibility to manage and connect all customer touchpoints into a cohesive Digital In-store experience. Die Grassfish IXM-Plattform ermöglicht es Ihnen, alle digitalen In-Store-Erlebnisse und Kunden-Touchpoints zu verwalten und zu vernetzen. Dieser umfassende Ansatz ermöglicht die Umsetzung eines vernetzten Stores, in dem visuelle und interaktive Displays, Kunden-Smartphones, Verkäufer-Tablets, Sensoren und andere Store-Technologien Hand in Hand funktionieren. Die IXM-Plattform, die sich aus einer führenden Digital-Signage-Plattform entwickelt hat, unterstützt die Zusammenarbeit aller Abteilungen, die an der Erstellung, Verwaltung und Analyse von In-Store-Erlebnissen auch auf globalem Maßstab beteiligt sind. In dieser Rolle ist die IXM-Plattform eng mit anderen Unternehmensplattformen wie CRM-, DAM-, PIM-, ERP- und ECOM-Systemen verknüpft.
Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Ein mobiler Scanner für unterwegs - Datenübertragung mit Wi-Fi ,>>Immer und überall<< scannen,1,8" Farb-LC-Display ,Scans auf dem iPad anschauen Erfahren Sie die Effizienz und Bequemlichkeit eines wirklich mobilen Scanners! Versorgt mit einen Lithium-Ionen-Akku, erlaubt es der <<MiWand2 Wi-Fi PRO>> ohne Computer oder Software zu scannen. Einfach über die Ober¬fläche einer Seite gleiten und schon ist der Scan fertig. Die Bilder werden dann auf der MicroSD Karte (bis zu 32GB) gespeichert und können mittels Wi-Fi auf Ihre mobilen Geräte übertragen werden. Technologie: CIS (Contact Image Sensor) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: Hand-held&Sheet-fed Auflösung (dpi): 300/600/900 (900dpi nur ohne Einzugsstation) Speichergröße: 16MB(SDRAM) Abmessung (HxBxT): 69 x 322 x 57 mm (Inkl. Einzugsstation) Gewicht: 663 g (Einzugsstation:413 g) Schnittstelle: USB 2.0 (Mini-USB) Stromverbrauch: 2 W Software: Paperport SE 14 ADF-Minimalgröße: 88 x 50 mm ADF-Maximalgröße: 216 x 356 mm Papierdicke-und Gewicht: 1,0 mm
Soziale Einrichtungen Unterstützung

Soziale Einrichtungen Unterstützung

Die Unterstützung sozialer Einrichtungen durch die A.P. Intertrade GmbH ist ein wesentlicher Bestandteil ihres Engagements für die Gemeinschaft. Die Familie Fritz, die hinter der A.P. Intertrade GmbH steht, engagiert sich aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und Initiativen, die sich dem Wohl von Mensch und Umwelt widmen. Diese Unterstützung umfasst finanzielle Beiträge sowie die Bereitstellung von Ressourcen und Fachwissen, um die Lebensqualität in den Gemeinden zu verbessern. Die A.P. Intertrade GmbH arbeitet eng mit verschiedenen Organisationen und Einrichtungen zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Unterstützung dort ankommt, wo sie am dringendsten benötigt wird. Durch dieses Engagement trägt die A.P. Intertrade GmbH dazu bei, positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken und eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Diese Dienstleistung ist ideal für Organisationen, die auf der Suche nach zuverlässigen Partnern für ihre sozialen Projekte sind.
NetApp Success Story

NetApp Success Story

Mit dieser Success Story wollen wir als IT Services unsere Kompetenz im NetApp-Umfeld unterstreichen. Nach dem Motto „drink your own champagne“ setzen wir das selber um.
Artificial Intelligence

Artificial Intelligence

Künstliche Intelligenz - oft auch nur AI genannt - bezeichnet ein breites Spektrum an Technologien die es Maschinen ermöglichen, zu erkennen, zu handeln und zu lernen. Und zwar in einem Maße wie es noch vor wenigen Jahren undenkbar war. AI wird Geschäftsmodelle in einer Weise verändern, wie wir es seit Einführung von IT Systemen in Unternehmen in den 1980ern nicht gesehen haben. Mit einer vollumfänglichen Bewertung des Themas möchten wir Sie an dieser Stelle nicht langweilen. Zum einen sind die Zusammenhänge hochkomplex, zum anderen sind die aktuellen Hype Themen AI, Machine Learning und BigData schwer voneinander abgrenzbar. Überdies wird die Anwendung mit neuen Frameworks und Cloud Infrastruktur immer einfacher und billiger. Damit wird die Technologie für fast jeden Software Engineer grundsätzlich greifbar und die Einstiegshürden in das Thema sinken kontinuierlich.
Office 2013 Home & Student

Office 2013 Home & Student

Office 2013 Home & Student ist eine beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices, die mit neuem Aussehen aufwartet. Dieses wurde an Windows 8 angepasst und Die Office 2013 Home & Student Suite enthält die folgenden Programme: Word 2013 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2013 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2013 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt OneNote 2013 Alle Notizen auf einen Blick Systemanforderungen: Windows 7, 8 oder 10 Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 3 GB Festplattenspeicher Grafikkarte mit Direct X 10 Support, Mindestauflösung 1024 x 576 Pixel
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
appointmed

appointmed

appointmed spart dir durch seine unkomplizierte und intuitive Bedienung wertvolle Zeit bei der Administration deiner Praxis. Kümmere dich einfach wieder um das Wesentliche: Deine Patienten! Mit appointmed hast du als Gesundheitsspezialist viele, wichtige Funktionen bei der Hand, die dir bei der Administration deiner Praxis helfen. Egal ob am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Einfach einloggen und sofort loslegen! Betriebssystem: alle Gerät: Desktop, Tablet, Mobiltelegon
Technisches Facility Management

Technisches Facility Management

Die Begleitung von komplexen Produktionsprozessen und anspruchsvollen Immobilien steht im Fokus unserer Aktivitäten. Daher haben wir uns mit Dienstleistungsangeboten auf die Kundensegmente ausgerichtet, die von besonderer technischer Expertise bestimmt werden. Mit unseren eco₂solutions unterstützen wir zudem Gebäude auf dem Weg zur Klimaneutralität. Unsere technischen Facility Management-Dienstleistungen garantieren eine optimale Betreuung Ihrer Immobilien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Gebäude abgestimmt sind, um deren Wert und Funktionalität langfristig zu sichern.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

Professionelle und faktenbasierte Personalauswahl und Entwicklung zur Unterstützung der Unternehmens-Performance. Rekrutieren Sie Talente auf Basis von wissenschaftlich basierten Leistungskriterien. Die besten Mitarbeiter für erfolgreiche Organisationen Master International entwickelt digitale HR-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Personaldaten intelligent und strategisch zu nutzen, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. WAS IST OPTO? + Datenbasierte Kandidatenbewertung verbessert die Qualität der Entscheidungen im Recruiting + Analytische Einblicke mit objektiven Job- und Unternehmensperformance-Kriterien + Digitalisierung, die interne Effizienzsteigerungen schafft und gleichzeitig die Kosten senkt + Grafische, benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare Berichte, die sich verschiedenen Rollen und Berichtsanforderungen anpassen OPTO ist ein vielseitig einzusetzendes Gesprächsinstrument erster Güte und erleichtert Ihnen den HR-Arbeitsalltag. OPTO IN KÜRZE + Beschreibt das Verhalten im Arbeitsalltag + Analysiert 8 Persönlichkeits-Dimensionen und 20 Aspekte + Ermöglicht massgeschneiderte Soll-Profile + Visualisert Führungsstile und Potenziale + Enthält spezifische Gesprächs- und Interviewleitfäden + Liefert klare, aussagekräftige Reports IHR MEHRWERT + Garantiert Ihnen hohe Sicherheit und Objektivität bei Personalentscheidungen + Schnelle, grafische Vergleichbarkeit mehrerer Personen + Visualisiert Ihr Bauchgefühl und bringt es auf den Punkt + Unterstützt bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Minimaler Zeitaufwand bei höchster Qualität HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl + Potenzialanalyse + Coaching + Management- und Führungsentwicklung + Talent Management + Teamanalyse / Teamentwicklung
Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter in der Luxusbranche! Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Positionen im Marketing, Handwerk, Design oder Management. Das Online-Jobportal luxurystaff.world bietet die einzigartige Möglichkeit einer speziellen Personalsuche im Luxussegment. Wir sind spezialisiert auf luxuriöse Unternehmen und entsprechende professionelle Mitarbeiter sowohl innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Unsere Plattform dient dabei als Vermittler zwischen erfahrenen Arbeitnehmern und Ihnen als anspruchsvolles Unternehmen. Wir sind Ihre Experten für Verkaufs- und Vertriebspersonal im Luxus. Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Stellenanzeigen für Marketing, Design, Management, Handwerk und viele weitere Positionen.
Fernakademie für Haushaltsführung

Fernakademie für Haushaltsführung

Ein modularer Onlinekurs, der alle theoretischen Inhalte vermittelt, die zur Führung eines Lusuxhaushalts notwendig sind. Für Hauspersonal wie Butler*essen und Haushaltshilfen perfekt geeignet. Komplett zeitlich und örtlich ungebunden können Sie alles, was Sie wissen müssen um einen exklusiven Haushalt zu führen, online erlernen. Ort: Online
Kühllast H6040

Kühllast H6040

Software zur Berechnung von Kühllasten und sommerlichen Temperaturen Diese Software ermittelt Kühllasten und Raumtemperaturen (mit und ohne Kühlung). Und zwar von einzelnen Räumen, über gekoppelte Räume und Gebäudeeinheiten bis hin zu gesamten Gebäuden. Die Ergebnisse werden als Tagesgänge für einzelne Monate und Spitzenwerte ausgegeben. Die Software setzt das sehr genaue multikapazitiven dynamischen Rechenverfahren der Kühllast-ÖNORM H 6040 ein. Trotz umfangreichen Möglichkeiten ist die Bedienung des Kühllastprogramms außergewöhnlich einfach. Da die Software im eigenen Ingenieurbüro eingesetzt wird, können wir sie während des Praxiseinsatzes laufend erweitern und die Bedienung gleichzeitig weiter optimieren. Die Kühllast-Software ist speziell für die Anforderungen in Österreich ausgelegt (Stichwort Klimadaten – einzige Software mit Tagesgängen von 154 Messstationen). Dadurch aber wiederum sogar für den weltweiten Einsatz ideal geeignet (abgewickelte Projekte zB in Mali, Abu Dhabi, Russland, Thailand). Durch die Leitung des österreichischen Kühllast-Normungs­ausschusses und als Entwickler des Kühllast-Norm-Rechenverfahrens können wir immer zuverlässig normkonforme Software anbieten. Möglichkeiten: mehr Berechnungs­möglichkeiten, mehr Wahlmöglichkeiten
Kühllast H6040

Kühllast H6040

Software zur Berechnung von Kühllasten und sommerlichen Temperaturen Diese Software ermittelt Kühllasten und Raumtemperaturen (mit und ohne Kühlung). Und zwar von einzelnen Räumen, über gekoppelte Räume und Gebäudeeinheiten bis hin zu gesamten Gebäuden. Die Ergebnisse werden als Tagesgänge für einzelne Monate und Spitzenwerte ausgegeben. Die Software setzt das sehr genaue multikapazitiven dynamischen Rechenverfahren der Kühllast-ÖNORM H 6040 ein. Trotz umfangreichen Möglichkeiten ist die Bedienung des Kühllastprogramms außergewöhnlich einfach. Da die Software im eigenen Ingenieurbüro eingesetzt wird, können wir sie während des Praxiseinsatzes laufend erweitern und die Bedienung gleichzeitig weiter optimieren. Die Kühllast-Software ist speziell für die Anforderungen in Österreich ausgelegt (Stichwort Klimadaten – einzige Software mit Tagesgängen von 154 Messstationen). Dadurch aber wiederum sogar für den weltweiten Einsatz ideal geeignet (abgewickelte Projekte zB in Mali, Abu Dhabi, Russland, Thailand). Durch die Leitung des österreichischen Kühllast-Normungs­ausschusses und als Entwickler des Kühllast-Norm-Rechenverfahrens können wir immer zuverlässig normkonforme Software anbieten. Möglichkeiten: erweiterter Funktionsumfang, Analysen, Raumkopplung
Heizlast Austria

Heizlast Austria

Heizlastsoftware - Software für Heizlastberechnungen nach ÖNORM & EN Heizlast Austria ist die Software zur Berechnung der Heizlast von Räumen und Gebäuden in Österreich. Die Software bietet immer die aktuell gültigen Normen zum Berechnen an. Die Berechnung kann wahlweise aber auch nach einer älteren Norm erfolgen. Heizlast-Berechnungen können mit der Software Heizlast Austria sehr einfach, schnell und auch ohne Einschulung durchgeführt werden. Unsere Kunden sind immer wieder erfreut über die außergewöhnlich einfache Bedienung der Software. Durch die Leitung des österreichischen Heizlast-Normungs­ausschusses und Mitarbeit bei der europäischen Heizlastnormung ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Entwickelt in: Österreich
influData

influData

influData ermöglicht ein umfangreiches und individualisierbares Kampagnen-Management sowie die detaillierte Suche und Analyse von über 20 Mio. Influencern und deren Audience. Mehr als 50 grafisch aufbereitete Scores & Analysen stehen je Creator & Audience zur Verfügung. Diese zeigen den Wert eines Influencers für Werbekampagnen auf und geben genaue Einblicke in die Followerschaft. Durch die Qualitätsbewertung lässt sich die Performance jedes Creators anhand von Engagement, Smart Media Value, Follower-Wachstum u. v. m. überprüfen. Zudem lassen sich echte Follower von Fakes unterscheiden und die Zielgruppe plattformübergreifend exakt targetieren. Angebotene Plattformen sind Instagram, TikTok sowie YouTube und YouTube Shorts. Das umfangreiche Kampagnen-Management bietet neben dem Tracking von Kampagnen und einzelner Creator u. a. individualisierbare Dashboards, Semantik- und Community-Analysen, um immer up to date zu sein, ob die Kampagne den Nerv des Zielpublikums auch wirklich trifft, darauf basierende Shitstorm-Warnungen sowie weiterführende Audience Insights und ein Brand Growth Tracking. influData ist die Grundlage des modernen Influencer-Marketings und hat sich bereits in über 5.000 Kampagnen bewährt. Das Tool ist für Agenturen, Brands und Unternehmen, egal welcher Größe, geeignet.