Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

Kampagnen-Management

Kampagnen-Management

Monitoring, Analyse und Stärkung der Präsenz deiner Marke auf Instagram, TikTok und YouTube. Erlebe ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle und Einblicken in die Social-Media-Präsenz deiner Marke. Mit Campaigns by influData überwachst du nicht nur deine Aktivitäten - du lernst, wächst und erreichst neue Höhen in deinem Online-Engagement. Entdecke, was sich unter der Oberfläche verbirgt - mit unseren umfassenden Tools, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurden.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Office 2010 Home & Business

Office 2010 Home & Business

Office 2010 Standard ist eine besonders beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices. Die Office Standard 2010 Suite enthält die folgenden Programme: Word 2010 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2010 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2010 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt Outlook 2010 Der Standard für E-mail und Kalenderverwaltung OneNote 2010 Alle Notizen auf einen Blick Publisher 2010 Gestalten Sie schöne Layouts für Flyer und andere Druckdokumente
Online-Shops

Online-Shops

Wir bringen über 10 Jahre Projekterfahrung mit und haben in vielen Branchen erfolgreiche Web-Lösungen umgesetzt. Vom Standardshop (WooCommerce, PrestaShop) bis zur individuellen Shoplösung. Die Online-Shops unserer Kunden verfolgen ein klares Ziel: Sie sollen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihre Wünsche, erstellen ein passendes Konzept und präsentieren unsere Ideen. Während der gesamten Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und beraten Sie in allen Fragen rund um digitale Medien. Denn nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Arbeit in einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen umwandeln.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

Die ETRON Software ist eine Kassen- und Warenwirtschafts-Software, die als EDV-Komplettlösung für jedes Handelsgeschäft eingesetzt werden kann. Die Software erfasst und verwaltet dabei alle Geschäftsprozesse: Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf der Produkte, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs-, Marketing-Maßnahmen & Onlineshop Lösungen. Die tiefgreifende Integration der Webshoplösung in die Kernfunktionen der Warenwirtschaftssoftware ist dabei einzigartig am österreichischen Markt! Aber ETRON ist mehr als „nur“ die ETRON-Software: Wir bieten Ihnen mit unseren Komplettpaketen auch
Definition Software as a Service (SaaS)

Definition Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS) ist ein cloudbasiertes Softwarebereitstellungsmodell. Es handelt sich dabei um eine Software-Dienstleistung, bei der der Cloud-Anbieter die Anwendungssoftware entwickelt, wartet und automatische Software-Updates bereitstellt. Im Gegensatz zu On-Premise-Lösungen werden die Daten nicht auf den eigenen Rechnern, sondern beim SaaS-Anbieter gespeichert.
Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau.

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau.

Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten.
Software & Electrical Engineering

Software & Electrical Engineering

Nahezu jede Anlage unserer Kunden ist einzigartig. Daher ist für eine schnelle Bedarfserfassung und ein tiefes technisches Know-how erforderlich. Modernisierungen sind neben dem Software-Engineering auch mit elektrischen Umbauten verbunden. Auch in neuen Anlagen stellt die E-Planung eine große und wichtige Aufgabe dar. Alle elektrischen Anpassungen der Anlage werden daher in unseren modernen Schaltplänen mit hauseigenem Know-how detailliert erfasst und unseren Kunden sowohl digital als auch analog zur Verfügung gestellt.
KingBill FLEX, das Rechnungsprogramm lokal auf Ihrem PC

KingBill FLEX, das Rechnungsprogramm lokal auf Ihrem PC

KingBill ® FLEX, das Rechnungsprogramm lokal auf Ihrem PC Mit KingBill FLEX haben Sie Ihre Firma fest im Griff. Von A wie Angebote bis Z wie Zahlungen. Neben der umfassenden Kunden- und Artikelverwaltung inkludiert KingBill FLEX auch das Erstellen von Dokumenten wie Angebote, Rechnungen und Schlussrechnungen. Lizenztyp: Download lokal auf Ihrem Computer Grundversion: individuell erweiterbar
„Digitale Transformation ist die Einführung einer Software-Lösung

„Digitale Transformation ist die Einführung einer Software-Lösung

umfassende Veränderung der Unternehmenskultur und -prozesse. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Geschäftsmodelle zu überdenken und digital zu optimieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und helfen unseren Kunden, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und neue Chancen auf dem Markt zu nutzen. Unser erfahrenes Team aus Experten entwickelt innovative Softwarelösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir begleiten den gesamten Transformationsprozess von der Analyse und Planung bis zur Implementierung und Schulung der Mitarbeiter. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Referenzen zu erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Die LabX® Software macht Ihr Labor dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung leistungsfähiger. LabX® Software macht ihr Labor leistungsfähiger dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung. Eine umfassende Schritt-für-Schritt-Benutzerführung ist direkt am Instrument Touchscreen vorhanden.
Embedded Software

Embedded Software

Bestandsaufnahme, Strukturierte Vorgehensweise, Umsetzung Von der Idee zum Grobkonzepts Design einer Software Architektur Unterstützung bei der Programmierung Unterstützung beim Testen Erstellen einer Dokumentation Unterstützung beim Projektmanagement (klassisch oder agil) Unterstützung beim Prozessmanagement Unterstützung beim Requirements Engineering Analyse der User Experience
Die neue Produktlinie von Xylem Technologies: farming.software

Die neue Produktlinie von Xylem Technologies: farming.software

Xylem Technologies August 15, 2017 Xylem Technologies etabliert eine neue Produktlinie. Eine Digitale Plattform (PaaS) für die Landwirtschaft. Die Plattform basiert auf einzigartigen Technologien, die Xylem Technologies seit seiner Gründung im Jahr 2010, entwickelt und laufend im Rahmen von Forschungs- und Entwicklungsprojekten weiterentwickelt. Die neue Produktlinie wird unter der Domain…
LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light ist eine standardisierte und günstige Lagerverwaltungssoftware, die Ihnen hilft ihre Lagerprozesse digital abzubilden. Lagerverwaltungssoftware - Made in Austria Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light ermöglicht Ihnen eine effiziente und günstige Lagerverwaltung. Sie hilft Ihnen, Ihren Materialfluss digital abzubilden. Mit mobilen Geräten können Sie die Lagerplätze verschiedener Artikel erfassen. LOGIS Light wird auf einem Server oder in der Cloud installiert und kommuniziert via WLAN oder UMTS mit den mobilen Endgeräten. Eine intuitive und benutzerfreundliche Anwendungsoberfläche ermöglicht Ihnen eine angenehme Bedienung. Bei der Entwicklung der Software wurde auf einen modularen Aufbau geachtet. Dadurch können Sie LOGIS Light flexibel einsetzen. Sie können der Lagersoftware bei Bedarf weitere Module hinzufügen. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light kann bereits innerhalb einer Woche bei Ihnen implementiert werden. Dank des niedrigen Einstiegspreises von 200€ pro Monat ist LOGIS Light auch für kleine Unternehmen geeignet. Entwickelt in: Österreich
Scansoftware DPU Scan 6.x

Scansoftware DPU Scan 6.x

Produktionsscannen in Farbe, Grau oder Schwarzweiß mit gleich hoher Geschwindigkeit sind neben der Datenerfassung über benutzerdefinierte Dialoge und der Qualitätskontrolle eingescannter Papierstapel. Auf die Leistungsfähigkeit des Scanners skalierbare Solftware DpuScan ist in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: Es gibt keine Geschwindigkeitslimits und keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich lediglich in der Funktionalität: Unlimited Edition DpuScan Standard DpuScan Professional DpuScan Gold unlimited DpuScan Gold unlimited enthält alle hier beschriebenen Funktionen und auch das Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern. Limited Edition Die Scangeschwindigkeit ist auf den zu verwendenden Scanner angepasst. Dabei werden verschiedene Geschwindigkeitsstufen angeboten. Es gibt jedoch auch hier keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. DpuScan Gold Limited Edition DpuScan Gold Limited Edition enthält alle Funktionen von DpuScan Gold unlimited außer dem Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern, das als Option erhältlich ist. Die Ausführung von ACDP-Farbfiltern ist jedoch immer enthalten. DpuScan GL-10 für 10 Scans/Minute DpuScan GL-16 für 16 Scans/Minute DpuScan GL-25 für 25 Scans/Minute DpuScan GL-32 für 32 Scans/Minute DpuScan GL-50 für 50 Scans/Minute DpuScan GL-100 für 100 Scans/Minute DpuScan GL-150 für 150 Scans/Minute Scans werden hier pro Blatt gezählt: Bei einem Einseitenscanner entspricht ein Scan ein Bild, bei einem Doppelseitenscanner entspricht ein Scan zwei Bilder.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

MCS ist ein ganzheitliches IT-Systemhaus, Dienstleister, Berater und Softwareentwickler. Wir bei MCS verkaufen nicht einfach IT-Lösungen. Überdurchschnittlich viele Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Auftraggeber, vertrauen uns schon seit Jahrzehnten und schätzen unseren Ansatz besonders. IT-Infrastruktur Softwareentwicklung Cloud Computing IT-Consulting IT-Management
Mitarbeiter loben die App.

Mitarbeiter loben die App.

Die Mitarbeiter sind mit der App zufrieden und loben sie vor allem aufgrund der mit ihr verbundenen Zeitersparnis. Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen Decathlon helfen konnten. Darüberhinaus half unsere App ganz wesentlich dabei, Kosten zu sparen und den ökologischen Fußabdruck zu verbessern.
pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ermöglicht SAP-integrierte Zollabwicklung im Rahmen von e-zoll bzw. ACCS in Österreich, e-dec in der Schweiz und der Exportzollabwicklung mit ATLAS AES in Deutschland. pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System. Für Unternehmen mit eigenem SAP-System ist pZoll ERP die optimale Lösung: Die Benützung ist gewohnt und einfach. Updates und Releasewechseln können Sie gelassen entgegen sehen: pZoll ERP wurde so entwickelt, dass es keinerlei Einfluss auf das Customizing Ihres Systems hat. Und damit Sie auch wirklich nur das bezahlen, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen, ist pZoll modular aufgebaut und kann nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden. "Ihr Nutzen" + Volle Integration in das SAP-Umfeld und keine SAP-fremde Komponenten erforderlich + Eine SAP-integrierte Zollsoftware für Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz + Geringer Erfassungsaufwand und Automatisierung von Prozessabläufen schaffen Kapazitäten + Kostenersparnis: Hohe Outsourcing-Kosten werden durch die Selbstverzollung gänzlich vermieden oder zumindest erheblich eingeschränkt + Änderungen in den Produktionsabläufen oder des Produktportfolios können schnell ohne oder mit geringem Kostenaufwand zolltechnisch berücksichtigt werden + Durch den modularen Aufbau von pZoll bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich benötigen + prodata lässt die Zollprodukte durch die Behörden überprüfen und überwacht laufend die gesetzliche Verfahrenskonformität + Zugriffssicherheit | Zugriffsberechtigungen entsprechen dem SAP-Standard + Einheitliche SAP-Oberfläche ermöglicht die Bedienung ohne zusätzlichen Lernaufwand + Arbeitsersparnis. Datenübernahme und Online-Belegabgleich mit den SAP-Standardfunktionen und Automatisierung von lästigen Routinearbeiten schaffen Zeit für Wesentlicheres + Einfache, durchschaubare und dokumentierte Abwicklung der Zollgeschäftsfälle reduzieren den Zeitaufwand bei Betriebsprüfungen + Hilfe aus erster Hand. Prompte Unterstützung ist durch kompetente prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern + Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“) Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0 Zollsystem bzw. Behördensystem: e-zoll bzw. ACCS, EMCS, eUZ (Österreich), e-dec (Schweiz), ATLAS AES/XML 2.3, INTRASTAT alle EU-Länder Österreichische Zollverfahren: Samtliche meldbaren Export- und Importverfahren, Bestandsführung für Aktive Veredelung und Zolllager Österreichische Versandverfahren: Versandverfahren NCTS Versendung (Eröffnen des Versandverfahren, Zugelassener Versender ZV, inkl. behördenseitigem Suchverfahren), Versandverfahren NCTS Bestimmung (Beenden des Versandverfahren, Zugelassener Empfänger ZE Schweizerische Zollverfahren: Export, Import, eVV und eBordereaux Deutsche Zollverfahren: Export (es werden sämtliche Verfahrensbereich von ATLAS AES 2.3 unterstützt) Statistische Verfahren: INTRASTAT für alle EU-Länder, EXTRASTAT für EU-Verzollungen via SASP (für DE, RO, SI, SK)
Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Sie haben Probleme mit der Soft- oder Hardware? Wir reparieren Ihre Geräte. Die Hardware Ihrer EDV-Geräte lässt Sie zusehends im Stich? Sie haben Probleme das Betriebssystem Ihres PC‘s zu starten oder es tauchen Blue Screens auf? Für vielerlei Soft- und Hardware Probleme haben wir die Lösung. Unser PC-Service mit den flexiblen Reparaturmöglichkeiten unterstützt Sie und schafft rasch und kompetent Abhilfe.
Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Zur leichteren Entscheidungsfindung können Kunden ihr persönliches Etikett in der Druckvorstufe selbst bestimmen. Mittels einer speziellen Software wird der Kundenwunsch in 3D direkt auf der Flasche virtuell dargestellt.
SaleGrip POS Registrierkassensoftware

SaleGrip POS Registrierkassensoftware

Produkt aus Österreich mit über 30 Jahren Markterfahrung. Lösungen vom Profi für Profis. Einfachste Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Professionell bestellen, abrechnen und verwalten. Sie suchen eine verlässliche, effiziente Software-Lösung für Ihren Betrieb? GKS ist Ihr „Gastronomie Kontroll System“: Die Software, die Sie durch die wechselnden Anforderungen Ihres Geschäftsalltags begleitet. Flexibel einsetzbar, auf Ihre Bedürfnisse optimiert und in der Praxis bewährt. ALLES AUS EINER HAND. Bei uns erhalten Sie individuelle Lösungen und ein perfekt auf Ihren Betrieb abgestimmtes Komplettangebot. Eingehende und kompetente Beratung inklusive!
BUSINESS-SOFTWARE FÜR DEN GROßHANDEL

BUSINESS-SOFTWARE FÜR DEN GROßHANDEL

GO SYSTEMS Die Organisation von Aufträgen und Rechnungen ist übersichtlich gestaltet und spezifisch auf die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen zugeschnitten
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
IoT / Internet of Things

IoT / Internet of Things

Beim Internet der Dinge (IOT - Internet of Things) geht es nicht darum, willkürlich alles miteinander zu vernetzen. Intelligent werden die IOT-Lösungen erst mit der richtigen Portion Hirnschmalz - zum Beispiel von unseren Technikprofis. IoT ist ein Sammelbegriff für Netzwerktechnologien, die Objekte miteinander vernetzen. Doch die Vernetzung allein macht die Lösungen noch nicht smart. IoT ist das Bindeglied zwischen den Messdaten und deren Auswertung. Das Ziel: Reibungslose Datenintegration über weite Distanzen mit möglichst geringem Infrastrukturaufwand. So lassen sich vielfältige Regelkreise auch über weite Distanzen aufbauen, Messwerte wirklich lückenlos aufzeichnen oder Informationen an Endkunden über Mobilfunk-Apps zur Verfügung stellen. Und noch viel mehr.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE (Adjustable Competence Evaluation) - Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Personalauswahl ACE zeigt das Potenzial für logisch-analytisches Denkvermögen auf Welches Mitarbeiterpotenzial entspricht am besten dem Job? ACE erfasst die kognitiven Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten eines Probanden + Erhöhen Sie die Produktivität durch optimalen Mitarbeitereinsatz + Erhalten Sie eine klare Aussage zum logisch-analytischen Denkvermögen + Optimieren Sie die Effektivität und Wirksamkeit von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ACE IN KÜRZE + Erfasst logisch-analytisches Denkvermögen + Zeigt das intellektuelle Potenzial auf + Analysiert die Fähigkeit komplexen Denkens + Passt sich punkto Schwierigkeitsgrad automatisch den Fähigkeiten der Testperson an + Ist modulartig aufgebaut mit 9 verschiedenen Testvarianten + Kann auch bei Personen mit Lese- oder Schreibschwierigkeiten problemlos eingesetzt werden + Manipulationen aufdecken (Confirm-Test) HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalselektion + Management Development + Talent Management + Kadernachwuchsplanung + Karriereberatung und Coaching + Assessment Centers IHR MEHRWERT + Liefert klare Aussagen zu logisch-analytischem Denkvermögen + Macht intellektuelles Potenzial sichtbar + Schützt vor eloquenten Blendern + Hilft Fehlrekrutierungen zu minimieren + Reduziert Personalfluktuation und Kosten + in Ihrem Unternehmen + Kann auch im Rahmen oder Vorfeld eines + Assessments eingesetzt werden