Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 5658 Ergebnisse

Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Maßgeschneiderte Software für höchste Ansprüche

Maßgeschneiderte Software für höchste Ansprüche

Wir entwickeln, programmieren und implementieren Software, die Ihre Anforderungen erfüllt und Mehrwert für Ihre Anwendung generiert: ausgerichtet auf Ihre Ansprüche und optimiert für Ihren Bedarf. Als Spezialist für Softwareanwendungen im technischen und naturwissenschaftlichen Bereich bieten wir Ihnen Software mit den folgenden Erfolgsfaktoren: - Bedienbarkeit - Verfügbarkeit - Funktionalität - Schnittstellen - Qualitätssicherung - Service Während der gesamten Projektlaufzeit steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zur Verfügung, der im Detail mit dem Projekt vertraut ist und für eine zuverlässige, termingetreue Projektabwicklung sorgt. Auch nach Projektabschluss bieten wir Ihnen einen andauernd verfügbaren Support an.
OTEC® BDE

OTEC® BDE

Prozessoptimierung und Qualität brauchen Transparenz. Nur ein kontinuierliches Reporting und ein jederzeit verfügbarer Soll-Ist-Vergleich bringen die erforderlichen Informationen zur optimalen Steuerung eines Unternehmens. Sie sind Basis für eine Verbesserung der Produktivität,Wirtschaftlichkeit und Qualität. Die optimale Verzahnung von Warendurchlauf und Rückmeldungen über BDE Stationen stellt die darfür benötigen Daten zur Auswertung bereit. Durch den permanenten Informationsaustausch von betriebs- und prozessrelevanten Daten sorgt die OTEC® BDE für eine klare Sicht bei Entscheidungen. OTEC® informiert Sie durch ... • einen ständig verfügbaren Soll-Ist-Vergleich • aktuelle Zahlen zum Warendurchlauf: wer, wie, wo und was in welcher Qualität und zu welcher Zeit • die Bereitstellung aller relevanten Betriebsdaten auch durch Anbindung externer Geräte • Übersichten zu Mitarbeiterleistungen, Anlagendaten, Materialverbräuchen usw. • graphische und farbliche Darstellungen der Daten • die Bereitstellung von Kennzahlen für das Controlling • die Bereitstellung von Daten zur Erfüllung von Normen, Zertifizierungsanforderungen usw. • einen schnellen Informationsfluss innerhalb des Unternehmens • ... und vieles mehr OTEC® ist schnell, flexibel und individuell anpassbar und unterstützt somit punktgenau alle notwendigen Entscheidungsprozesse.
Embedded Software

Embedded Software

Das Produkt der M-Sys GmbH - die Embedded Software Entwicklung Ganz nach Kundenwunsch realisieren wir Projekte und Entwicklungen. Entsprechend Ihren Vorstellungen und Wünschen erarbeiten wir dabei die optimale Lösung für Ihre spezifische Aufgabenstellung. In enger Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir Projekte und Entwicklungen gemäß Ihren Zeit- und Planvorgaben um - entweder bei uns im Haus oder direkt bei Ihnen vor Ort, ganz wie Sie es bevorzugen! Treu unserem Leitbild „Performance in Software“ bilden schlanke und effiziente Lösungen den Fokus unserer Entwicklung. Wir stehen für Sicherheit, Performance und Effizienz. Neben kompletten Projekten stehen wir unseren Kunden auch für ausgelagerte Entwicklungen und Teilprojekte zur Verfügung. Die M-Sys GmbH bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Projektierung an! Sprechen Sie uns an - gemeinsam finden wir eine Lösung! Wir sind Ihr renommiertes Entwicklungshaus mit Anspruch und Ziel: Modul- und Integrationstests sind für uns ebenso selbstverständlich wie die saubere und nachvollziehbare Dokumentation der Entwicklung.
Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung. target Idea Management Unsere Ideenmanagement-Software für Betriebliches Vorschlagswesen (BVW) und Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP): erfolgreich Ideen sammeln, umsetzen, honorieren. target Idea Management (On-Premise) target Idea Management (Cloud) target Campaign Management Unsere Kampagnenmangement-Software für strukturierte Ideenkampagnen: freie Entfaltung der Kreativität und methodische Selektion der besten Ideen. target Campaign Management (Cloud) Software und Services für Ihre Ziele und Aufgaben Wettbewerbsstark und zukunftsfähig bleiben Die Digitalisierung beschleunigt die Innovationsdynamik auch in Ihrer Branche. Sie wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und sich für die Zukunft gut aufstellen. target unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern oder auch disruptiv zu verändern. Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen Zukunftsfähigkeit setzt ständige Veränderungsbereitschaft voraus. Sie wollen eine lebendige Ideen- und Innovationskultur etablieren, möglichst viele Mitarbeiter sollen sich aktiv am Veränderungsprozess beteiligen. Unsere Lösungen für Ihr Ideen- und Innovationsmanagement überzeugen mit Transparenz und einfach zu bedienenden Apps - eine Einladung an alle, sich einzubringen. Ideen- und Innovationsprozesse effektiv managen Sie suchen einen Partner, der Ihnen nicht nur die perfekt passende Software bietet, sondern auch durch langjähriges Know-how und Beratungskompetenz überzeugt. Vertrauen Sie auf unsere mehr als 20-jährige Erfahrung aus vielen Projekten. Zur IT-Strategie passende Lösung implementieren Sie benötigen flexible IT-Lösungen, die zu Ihrer SAP-Strategie passen. target-Software für Ideen- und Innovationsmanagement ist stets mit der modernsten SAP-Technologie verknüpft. Auch für die Zukunft garantieren wir die Ausrichtung an SAP und die Anpassung an neue Release. Best Practice: So bringen andere Unternehmen ihr Ideen- und Innovationsmanagement voran.
KooBra Software Assistenten

KooBra Software Assistenten

EVA on Android Die nächste Generation des eSale aus dem Hause KooBra EVA handelt. Kurzfristig und nachhaltig. Order für Order. Elektronische Supply Chain Assistenz Transparenz in der Supply Chain vom Produzenten bis zum Kunden ESCA wirkt. Kurzfristig und nachhaltig. Stück für Stück. Intelligentes Wäsche-Ausgabe-System Transparenz im Wäschekreislauf Optimierte Ausgabe von Mietbekleidung, Flachwäsche, ... iWAS teilt aus. Kontrolliert und nachhaltig. Wäschestück für Wäschestück Intelligente Point-of-Sale Systeme Erhöhter Warenumschlag dank optimierter Flächenbewirtschaftung iPOS-Systems.net verbindet. für m Stück für Stück. iPOS RFID EASY START Der einfache Einstieg in die RFID-Technologie über die Artikelsicherung
TGA Haustechnik Software zur Miete

TGA Haustechnik Software zur Miete

Es ist nicht nur für HT2000-CAE Neueinsteiger eine interessante Alternative, um Kosten zu sparen. Mieten Sie HT2000-CAE entweder für 1 Monat, 3 Monate oder unbegrenzt - ganz so, wie es zu Ihrer persönlichen Situation oder dem Projekt passt. Wir lassen Sie nicht alleine! Sie erhalten von uns eine Schulung über das Internet mit allen Informationen die Sie benötigen, um sofort mit Ihrem ersten Projekt loslegen zu können! Dauer der Schulung 3 Stunden. Voraussetzung: PC mit Internet-Anschluss.
Software für die Lagerverwaltung

Software für die Lagerverwaltung

Die Software für die Lagerverwaltung von PEMA-TEC optimiert Ihre Lagerprozesse und sorgt für eine effiziente Bestandskontrolle. Unsere Lösungen sind flexibel und lassen sich einfach an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Mit unserer Lagerverwaltungssoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände, reduzieren Lagerkosten und verbessern die Logistik. Echtzeit-Daten ermöglichen eine präzise Planung und Steuerung aller Lageraktivitäten, was Ihre Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht.
Software für Kugelgewindetriebe

Software für Kugelgewindetriebe

Kugelgewindetriebe sind normalerweise rein axial belastet. Die Lebensdauerberechnung nach ISO 3408-5 berücksichtigt so auch nur Axialbelastungen. Die Software berechnet die Lastverteilung in einem Kugelgewindetrieb aufgrund von Axialbelastung, Radialbelastung und Kippmoment. Die Lastverteilung wird unter der Annahme starrer Spindel und Mutter mit Kontaktsteifigkeit zu den Kugeln,basierend auf der Hertzschen Pressung berechnet. Über Konfigurationen lassen sich auch verspannte Muttern berechnen. Die Laufbahne können als gotische Bögen oder Vollradien ausgeführt sein. Die Lebensdauer wird analog zu DIN 26281 aus der Lastverteilung bestimmt. Die Tragzahlen lassen sich entweder nach ISO 3408-5 oder analog zu ISO 281/ISO 76 berechnen. Eine Parametervariation erlaubt die automatische Variation von Eingabewerten und eine grafische Darstellung von Resultaten. Als Resultate stehen zur Verfügung: • Referenzlebensdauer nach DIN 26281 • Lastverteilung auf die Wälzkörper • Kräfte/Momente bzw. Verschiebungen/Kippwinkel • Pressungsverlauf • Druckwinkelverlauf • Statische Sicherheit
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
Projektierung, Software Engineering, Systemintegration, Schaltanlagenbau, Wartung und Service.

Projektierung, Software Engineering, Systemintegration, Schaltanlagenbau, Wartung und Service.

Unsere Ziele: Umweltschonende, komfortable und wirtschaftliche Gebäude. Mehr Klimaschutz durch weniger Energieverbrauch und weniger CO-Emissionen.
Software für den 3D Druck

Software für den 3D Druck

Vorteile der Bearbeitung im Non Planaren Druck mit Industrierobotern … • schnellere Bearbeitung, da kein Support Material benötigt wird. • Materialeinsparung, dadurch Nachhaltigkeit. • Qualität der Bearbeitungsteile erhöht sich, da die Konturen keine Stufen oder Tropfenbereiche beinhalten. • Stabiliät erhöht sich, da die Teile nicht in Schichten zerlegt werden. • Übergrosse Bearbeitungsteile sind möglich. • Zusätzliche Prozesse wie Fräsen oder Schneiden an der gleichen Anlage. • Nacharbeit wird reduziert. • Serienfertigung durch Roboteranlage möglich.
3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

Dank bereits integrierter und frei programmierbarem QM/QS-System erreichen Sie eine kontinuierliche Verbesserung in F&E und Produktion. Ihre Verantwortung in den Bereichen Nahrung / Genuss, Chemie / Farben, Pharma & Kosmetik sowie Medizin- & Biotechnologie ist groß. 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie beinhaltet deshalb Funktionalitäten, welche auch in den Bereichen • Qualitätssicherung • Chargenverfolgung • Labor- und Messdatenverwaltung • Prüfzeugnisse • Herkunftsnachweise • F&E Datenbanken • Rezepturverwaltung nichts dem Zufall überlassen. 3S hält sich streng an Richtlinien wie GLP, GMP, GHP, ISO 9000ff., Lebensmittelhygieneverordnung und HACCP. CRM Integration sorgt für Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, alle kundenrelevanten Daten übersichtlich und schnell wieder zu finden. Durch Nachrichtenaustausch mit EDI schließen Sie über Belege wie ORDERS, DESADV, INVOIC und andere genormte Protokolle Ihre Kunden und Lieferanten an. Die Anbindung an Waagen-, Misch- und Steuerungssystemen sowie die automatische Betriebsdatenerfassung erleichtert Ihre Prozesse und sorgt ganz nebenbei für eine lückenlose Dokumentation laufender Prozesse. Programmierbare Workflows in Vertrieb und Marketing sowie Kampagnen und Kampagnenmanagement sorgen für optimale Kunden- und Marketingaktivitäten. Standort- und landesübergreifende Produktion, auch mehrsprachig, kann mit 3S in Landessprache bis auf Maskenebene abgedeckt werden. Auch hierbei werden Chargennachverfolgung und Chargenherkunft lückenlos ermöglicht. Mit 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie schaffen Sie sich einen Vorsprung und das mit einem erstaunlichen Preis-/Leistungsverhältnis.
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.
Die Software für mehr Flexibilität

Die Software für mehr Flexibilität

Das Terminal Automation System COTAS ist die Komplettlösung für die Mengenverwaltung und Steuerung aller Umschlagsprozesse im Tanklager. Die PC-basierte Software koordiniert Ihre Geschäftsabläufe von der Einlagerung über die mehrmandantenfähige Mengenbilanzierung bis zur Auslagerung. Dabei steht COTAS mit der gesamten Instrumentierung im Feld in Verbindung und steuert die Verladeabläufe. COTAS kann durch seine vielfältigen und offenen Schnittstellen problemlos unterschiedlichste Messwertrechner einbinden und seinerseits leicht in übergeordnete ERP-Systeme wie z.B. SAP eingebunden werden. Durch seine hochflexible Konfiguration kann COTAS ohne Programmierungsaufwand sowohl in kleinen als auch großen Tanklagern schnell eingesetzt werden. Modularität Anforderungsgerecht auswählbare COTAS Module, konfigurierbar auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Gesamtlösung Umfassendes Gesamtverständnis aller Automatisierungsstufen durch M+F Messwertrechnertechnologie Kurze Implementierungszeiten Als industriespezifische Softwarelösung schnelle Anpassung an die Kundenbedürfnisse Datenbank-Unabhängigkeit Offene Schnittstellen EMCS-Integration Vollständig automatisierte Integration in das europäische EMCS-System zur Abwicklung von Warentransporten unter Aussetzung der Verbrauchssteuer COTAS Module OPC-Technologie MFX_4 COTAS
Logistik-Systeme

Logistik-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Ihre Software für einen automatisierten PDF Workflow

Ihre Software für einen automatisierten PDF Workflow

Zuverlässig. Effizient. Flexibel. Bei mehr als 3000 Druckdienstleistern, Medienhäusern sowie Handels- und Industrieunternehmen weltweit sorgen die OneVision Software-Lösungen rundum die Uhr für reibungslose Produktionsabläufe. Dabei profitieren Sie nicht nur von unserer 30-jährigen Erfahrung in der Automation von Druckproduktionen, sondern auch von individuell konfigurierbaren Lösungen für Ihren PDF Workflow. Über verschiedenste Drucksegmente hinweg ermöglicht die Automatisierungssoftware Einsparungen von Kosten, Steigerung der Druck- und Verarbeitungsqualität, Reduzierung von Produktionszeiten sowie flexiblere und dynamischere Prozesse. OneVisions Software wird dabei passgenau an den bestehenden Workflow angepasst und besteht zu 100 % aus eigener Technologie. Als Technologievorreiter unterstützt OneVision Software mit der eigenen PDF-Engine selbstverständlich alle aktuellen PDF-Standards wie bspw. PDF 2.0, PDF/X-6, PDF/VT, PDF/A, PDF/UA. Stationen – umfassendes Produktionstracking auch für analoge Prozessschritte Mit den neu entwickelten Stationen lässt sich der komplette Produktionsablauf digital abbilden und kontrollieren. Mitarbeiter können an den jeweiligen Arbeitsschritten durch Anweisungen geleitet oder mit Informationen versorgt werden. Ebenso können sie Feedback und Statusupdates geben, wodurch eine Verfolgung des Produktionsstatus in Echtzeit möglich wird. Selbst Maschinen ohne digitale Anbindung (wie bspw. Heidelberg Zylinder) oder Handarbeitstätigkeiten können so erfasst werden. Für einen vollständigen PDF-Workflow samt Produktionsstatus in Echtzeit. Unsere Software-Suiten im Überblick Akzidenz Druck Broschüren. Geschäftsausstattung. Periodika. Direct Mailings. Die Software-Suite für alle Akzidenz-, Inhouse- und Onlinedruckereien. Etiketten Druck Aufkleber. Hochveredelte Etiketten. Klebebänder. Werbesticker. Für Ihre Label-Produktion brauchen Sie eine Suite, die auch kundenübergreifend produziert. Großformat Druck Werbetechnik. Direct-to-Object. Interior. Out-of-Home. Setzen Sie bei großen Druckerzeugnissen genau auf diese Suite - egal ob auf Acryl, Vinyl, Fototapete, Holz… Buch Druck
InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

Projektmanagement Software integriert in Microsoft Outlook und im Web InLoox PM für Outlook Die integrierte Projektsoftware im Microsoft Outlook InLoox Web App Der Webclient für Projektmanagement im Internet Leistungsfähig und praxistauglich - die beste Lösung für Ihr Projektmanagement InLoox PM ist die flexible und bewährte Projektmanagement Software Lösung der OptCon GmbH für professionelles Projektmanagement – in der vertrauten Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook und im Web. Erleben Sie, wie InLoox PM auch Ihren Projektalltag mit vielen innovativen und praxistauglichen Funktionen Tag für Tag erleichtert. InLoox PM kombiniert alle relevanten Aufgaben einer Projektmanagement Software in einer zentralen Plattform – von der Projektplanung über Budgetierung, Dokumentenmanagement und Berichtswesen bis hin zur Projektabrechnung. Machen Sie Ihre Projektlandschaft mit InLoox PM transparent und effizient – und das ganz einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. So geht die Einarbeitung schnell und der Schulungsaufwand ist minimal. Erfahren Sie, wie InLoox PM, die Projektmanagement Software integriert in Outlook, den Arbeitsalltag von Führungskräften, Projektleitern und Teammitgliedern erleichtert und professionelles Projektmanagement für alle eine Stufe angenehmer und schneller macht. Entdecken Sie im InLoox Shop, wie Sie mit InLoox PM Ihre Projekte planen, steuern, budgetieren und dokumentieren können. InLoox PM ist auf den Berufsalltag von Projektmanagern zugeschnitten und unterstützt sie effizient, ohne überladen oder kompliziert zu sein. Testversion herunterladen Laden Sie jetzt die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion herunter. Live-Demo vereinbaren Lassen Sie sich InLoox live in einer interaktiven Webpräsentation von unseren Experten zeigen.
Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Es ändern sich gewohnte Abläufe, Routinen und eventuell auch Verantwortlichkeiten. Wir wirken Ängsten und Widerständen aktiv entgegen. Von Beginn an.
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
Embedded Software

Embedded Software

AWE entwickelt Software für verschiedenste Controller, Entwicklungswerkzeuge und Anwendungsbereiche.
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
Über SMC Software

Über SMC Software

Wir verstehen uns seit jeher als Softwarehaus mit Spezialisierung auf betriebswirtschaftliche Software. In erster Linie beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb und der Anpassung von qualitativ hochwertiger Standard-Anwendersoftware in den Bereichen Rechnungswesen & Controlling sowie Warenwirtschaft. Ergänzend zu unserem Softwareangebot sorgen wir auch für die notwendige Unterstützung bei der Programmeinführung und bieten die entsprechende Beratung an. Die Aufgabe von SMC bestand anfangs darin, individuelle Softwareentwicklungen für diverse Systemhäuser und Softwareanwender im Rechnungswesen durchzuführen. So entwickelten wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit bisher mehr als einhundert Programme, die speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten sind. Schwerpunkte unserer Programmierungen: - Finanzbuchhaltung - Warenwirtschaft - Auftragsbearbeitung - Lohnprogramm - Kostenrechnung - Anlagenbuchhaltung - Datev-Schnittstelle - u.v.m. Durch diese Firmenphilosophie hat sich SMC in relativ kurzer Zeit als starker Partner in allen Bereichen der Wirtschaft etabliert.
Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

werden diese Produkte in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelt. Durch unsere jahrelange Projekterfahrung können wir Ihnen Komplett-Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen anbieten. Ein qualifiziertes und leistungsfähiges Team unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer betrieblichen Organisation und Einführung unserer Softwaresysteme. Professionelle Standardsoftware nach Maß. Die Anforderungen, die heute und in der Zukunft an die Unternehmen gestellt werden, sind um ein Vielfaches höher als in der Vergangenheit. Die sich wandelnden Märkte, die vom Markt geforderte schnelle Reaktionsfähigkeit der Unternehmen, die wachsenden Kommunikationsanforderungen und nicht zuletzt der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Unternehmen, sich diesen Anforderungen zu stellen. Unsere integrierten Lösungen unterstützen Sie bei der Abdeckung dieser Anforderungen optimal. Eine EDV-Lösung ist jedoch nur so gut, wie sie von den betroffenen Mitarbeitern verstanden, akzeptiert und in die Praxis umgesetzt werden kann. Deshalb legen wir großen Wert auf eine einfache Bedienung, ausreichende Schulung, praxisorientierte Weiterbildung und eine effiziente und kontinuierliche Kundenbetreuung. Hinter unseren Lösungen steht eine starke Mannschaft, die mit Beratung, Schulung und Einführungsunterstützung Ihr Projekt kompetent begleitet.
Software für alle Geräte und Plattformen

Software für alle Geräte und Plattformen

Industrielle Software wird in den unterschiedlichsten Betriebssystemen, Branchen, Plattformen, Geräten und Prozessen eingesetzt. Dementsprechend vielfältig ist auch die verwendete Kommunikation zwischen Informationstechnologie (IT: Information Technology) und Betriebstechnologie (OT: Operational Technology), die immer mehr zusammen wächst. Hier setzt Lachmann & Rink auf den Standard für Maschinen-Kommunikation OPC UA. Als Framework für industrielle Interoperabilität definiert es Protokolle für den Datentransport, bietet umfängliche Optionen der Datenmodellierung und integriert dabei gleichzeitig die Möglichkeit der semantischen Datenbeschreibung. Hersteller- und plattformunabhängig kann so ein durchgängiger und dabei sicherer Datenaustausch vom Sensor, über Maschine und Factory bis zur Cloud erfolgen.
XMatic – CAD Translation Software

XMatic – CAD Translation Software

Voll integrierte Lösung, ermöglicht den schnellen Übergang vom Entwurf zur Testinspektion. XMatic bietet während des Adapterentwurfes und der Flying Probe Auswahl komplette Flexibilität und Kontrolle.
Regelmäßige Updates für unsere Software i:solution CAQ

Regelmäßige Updates für unsere Software i:solution CAQ

Als i:solution CAQ Kunde stehen Ihnen regelmäßig Updates unserer QM-Software zur Verfügung. Mit einem gültigen Wartungsvertrag werden Ihnen diese Aktualisierungen kostenlos bereitgestellt. Informationen zu geänderten und neuen Funktionalitäten erhalten Sie jeweils nach Freigabe des neuen Release.
PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI, das ist die Überschrift für alltagserprobte leistungsstarke Softwaresysteme für die Autowerkstatt und den Teilehandel in Deutschland und Österreich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung , den zahlreichen Kundeninstallationen und nutzen Sie eine Software, welche durch ihre einfache Handhabung und ihren Leistungsumfang überzeugt.