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Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard: Big Data-Herausforderungen erfolgreich meistern Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel Sie erhalten von Softwarekaufen24 einen Produktschlüssel samt Downloadmöglichkeit. Dabei handelt es sich um keine Lizenz, sondern im rechtlichen Sinne um erschöpfte Software. Nach Prüfung der Software und rechtskonformer Übertragung des Produktschlüssels, darf die Software von uns zum Download angeboten werden und Sie als Käufer/in haben ein Kaufrecht für gebrauchte Software. Die von uns angebotenen Produktschlüssel kaufen wir bei entsprechenden Distributoren ein. Die ursprünglichen Erstbewerber haben entweder die Software gewechselt oder keinen Bedarf mehr daran. Oft handelt es sich dabei um so genannte Volumenlizenzen. In diesem Lizenzierungsmodell ist die Software für mehrere Arbeitsplätze oder Rechner freigegeben. Das OLG Frankfurt entschied nämlich, dass das EuGH-Urteil auch bei Volumenlizenz-Verträgen und deren Aufsplittung anzuwenden ist. Eine Revision von Adobe wies der Bundesgerichtshof am 11.12.2014 vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit wurde das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt. NACHWEIS DER ERSCHÖPFUNG Mit dem Erwerb gebrauchter Software erhalten Sie auf Anfrage zusammen mit dem Produkt Key der erschöpften Software eine ausführliche Dokumentation über die Ausgestaltung der Rechte zur bestimmungsgemäßen Nutzung. Wir stellen Ihnen bei Bedarf alle Informationen zur Verfügung, mit denen Sie die Erschöpfung im Zweifelsfall nachweisen können. Dazu gehören die Angaben zum Vorerwerber und dass dieser seine Kopie unbrauchbar gemacht hat. Wir teilen auf Anfrage mit, wie die Software ursprünglich in den Verkehr gebracht wurde, in welchem Umfang ein Nutzungsrecht von dem Rechteinhaber eingeräumt wurde und ob Updates umfasst sind. Unsere Software erfüllt damit die Anforderungen der höchstrichterlichen Rechtsprechung. Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Emply Eine innovative Software für alle HR-Belange

Emply Eine innovative Software für alle HR-Belange

Zufriedene und produktive Mitarbeiter sind die Grundlage jedes erfolgreichen Unternehmens. Dazu gehört auch eine effektive Abwicklung aller HR-Prozesse. Das Thema Personal und Mitarbeiter hat viele Facetten im Unternehmen - nicht nur die Lohn- und Gehaltsabrechnung gehört dazu, sondern auch der HR-Bereich. Um unser Produktportfolio in diesem Gebiet zu erweitern, hat Paychex Anfang 2021 den dänischen SaaS-Anbieter Emply aquiriert. Emply wird unseren Kunden im gewohnten, deutschsprachigen Paychex-Service angeboten. Die HR-Software Emply bietet Ihnen eine cloudbasierte Lösung für alle HR-Prozesse und hilft Ihnen dabei, den Überblick über wichtige Personalfragen zu behalten. Emply unterstützt Sie darin, die Arbeitsabläufe im HR-Bereich automatisiert und intuitiv durchzuführen. Mit Emply haben Sie endlich wieder Zeit für das Wichtigste – Ihre Mitarbeiter.
Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Gegründet wurde plano 2006 von Robert Schüler aus der heimischen Garage heraus. Bereits nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium sorgte er als Fachberater und Projektleiter für Workforce Management Systeme bei Interflex Datensysteme GmbH dafür, den Einsatz von Arbeitskraft in Unternehmen zu optimieren – und bleibt diesem Ziel bis heute treu. Aus den beiden langjährigen Partnern Interflex und plano ist inzwischen ein gemeinsames starkes Team gewachsen, das mit seinem umfassenden Lösungsportfolio zu einem der relevanten Anbieter im Workforce Management geworden ist. Als Geschäftsführer der heutigen plano solutions GmbH sorgt Robert Schüler dafür, die Marke plano WFM mit seinen umfangreichen und extrem leistungsfähigen Lösungen stetig weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist plano WFM weltweit in Unternehmen mit bis zu 250.000 Mitarbeitern im Einsatz. Erleben Sie den plano Spirit! Als modernes und nachhaltig arbeitendes Unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Klienten und Mitarbeiter
Standalone ABAP Cleaner Software

Standalone ABAP Cleaner Software

Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Programm, in das man z.B. den ABAP Code aus der SE80 über die Zwischenablage reinkopieren kann. Dann kann der Code dort optimiert und wieder rauskopiert werden. Das Programm kann auch eingesetzt werden, falls der ABAP Cleaner erstmal nicht am Original-Coding der Eclipse getestet werden soll.
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Sparen Sie Zeit, Verwaltungsaufwand und sichern Sie kritische Infrastrukturen in Ihrem Unternehmen effizient ab! Verbessern Sie mit speziellen Systemlösungen für Industrie und Privatwirtschaft Ihre betriebliche Sicherheit und optimieren Sie Arbeitsprozesse.
Mit der RemiWave Com Software für Ihren PC* und dem WaveScanner gleichen Sie EAV-Messwertirritationen in Minuten aus.

Mit der RemiWave Com Software für Ihren PC* und dem WaveScanner gleichen Sie EAV-Messwertirritationen in Minuten aus.

RemiWave Com wurde auf die Anfrage von Anwendern entwickelt, die mit dem Holimed-Automatik-Mode arbeiten wollen, aber gleichzeitig die Vorteile des WaveScanners nutzen möchten. RemiWave Com wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Mikroelektronik konzipiert und basiert auf der bewährten RemiWave Pro Basiselektronik. Zur Anwendung kommen auch hier die HighQ-Bandpass-Filterbänke, die jeweils eine konstante sehr schmale Durchlassbreite haben (das ist in Analogie vergleichbar einem farbigen Glas, das nur ein ganz schmales Spektrum hindurch lässt). Diese hohe Selektivität ist in der Bioresonanz besonders bei höheren Schwingungsfrequenzen von Vorteil. Gleichzeitig wurde die Elektronik von RemiWave Com so gestaltet, dass u.a. die Bandpass-Einstellung und die Verstärkung per Lichtleiterkabel (Trennung vom Stromnetz) vollständig fernsteuerbar sind. Dies wiederum ermöglicht zusammen mit den internen Funktionen die leistungsfähige und leicht bedienbare WaveScanner-Technologie. Der WaveScanner ist eine Funktion, die es nur bei Holimed gibt.
Software ist unser Geschäft

Software ist unser Geschäft

Unsere Standard Produkte sind bundesweit in 4 Bundesländern mit über 10.000 Usern im täglichen Einsatz. Als langjähriger ELO Partner begleiten wir unsere Kunden außerdem bei der Einführung von Enterprise-Content-Management Systemen. Folgende Produkte bilden die Säulen unseres Erfolgs: ELO Certified Business-Partner Mebis Informationen auf den Punkt gebracht Mebis Fachverfahren Kindertagespflege Die umfassende Software zur Verwaltung, Qualitätssicherung und Abrechnung in der Kindertagespflege Fachverfahren Kindertagespflege Fachverfahren Schulpflichtverletzung Die Standardsoftware für die Verwaltung von Schulpflichtverletzungen Fachverfahren Schulpflichtverletzung cFPM Die Standardsoftware für die Verwaltung geschlossener Fonds cFPM cRPS Die ERP-Software für Fertigungsunternehmen
Merkmale unserer Software

Merkmale unserer Software

Es gibt nur wenige Unternehmen weltweit, die spezielle Grafik-Software ausschließlich für Anwender aus dem Kreis der Möbelfertiger herstellen. Dennoch unterscheidet sich unser Produkt TCP nochmals in wesentlichen Teilen von Anwendungen dieser wenigen anderen. Wir sind überzeugt davon, dass unser Weg für Möbelfertigungsunternehmen der effizienteste ist. Nachfolgend werden wichtige Merkmale beschrieben: - Grafisches Planungssystem - Kreatives Design und schnelle Erfassung sind kein Widerspruch - Datenmodell
Software für eine nachhaltige Zukunft

Software für eine nachhaltige Zukunft

Gemeinsam mit Ihnen machen wir uns die Stärken unseres Ökosystems zunutze und liefern Lösungen und Fachwissen zur Optimierung von Technik, Betrieb und Leistung Von Wasser und Energie bis hin zu Nahrungsmitteln und Infrastruktur – unsere Lösungen verwandeln Chancen in Mehrwert für Unternehmen. Konstruktion Investitionsprojekte effizient, pünktlich und im Rahmen des Budgets in Betrieb nehmen Betrieb Beseitigung von Wertverlusten, Steigerung der betrieblichen Effizienz und Optimierung der Zusammenarbeit Leistung Betriebskosten und Risiken abwägen, um die Lieferkette, Produktion und Anlagenleistung zu optimieren Planen Sie Ihre nächste digitale Transformation Optimieren Sie Ihre Strategie mit unserem interaktiven Digital‑Maturity‑Rechner AVEVA World Digital Schalten Sie Performance Intelligence frei, um das Wachstum zu beschleunigen Sessions auf Abruf ansehen
Anwendungsfälle und spezialisierte Software Alternativen

Anwendungsfälle und spezialisierte Software Alternativen

Sehen wir uns die Anwendungszwecke von Excel in Unternehmen doch einmal genauer an. Denn Excel ist ein äußerst vielseitiges Programm und kann für eine breite Palette von Anwendungen eingesetzt werden. Wie wir sehen werden, hat die Konkurrenz aber nicht geschlafen. Finanzanalyse und -berichterstattung Viele Unternehmen verwenden Excel, um Finanzdaten zu verarbeiten, Budgets zu erstellen, Finanzprognosen zu erstellen und Berichte für Investoren oder Aktionäre zu generieren. Spezialisierte Alternativen: QuickBooks Agicap Quicken Finoso Commitly Finway oder Tidely Datenanalyse und -visualisierung Excel bietet Tools zur Datenanalyse, mit denen Unternehmen Daten aus verschiedenen Quellen importieren, analysieren und visualisieren können. Pivot-Tabellen und Diagramme sind beliebte Funktionen für die Datenvisualisierung. Spezialisierte Alternativen: Tableau Qlik Google Looker Microsoft Power BI für Visualisierungen oder für statistische Anwendungszwecke RStudio oder Python Matplotlib oder Seabor Aufgabenverwaltung, Projekt- und Zeitmanagement Excel eignet sich zur Erstellung von Gantt-Diagrammen und Projektplänen. Unternehmen können den Fortschritt von Projekten überwachen, Ressourcen zuweisen und Termine verfolgen. Spezialisierte Alternativen: Asana Notion Jira Trello oder Microsoft Project Personal- und Talentmanagement Excel wird zur Verwaltung von Personalinformationen, zur Erstellung von Gehaltsabrechnungen, zur Verfolgung von Arbeitszeiten, zur Personalplanung oder zur Planung und Verwaltung von Weiterbildungsmaßnahmen und Qualifikationsnachweisen eingesetzt. Spezialisierte Alternativen: Leapsome Workday Personio Cornerstone Cegid-Talentsoft Bamboo HR clockin oder TimeTac Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement Unternehmen verwenden Excel zur Verwaltung von Kundendaten, zur Verfolgung von Vertriebsaktivitäten, zur Umsatzprognose und zur Erstellung von Berichten über den Vertriebserfolg. Spezialisierte Alternativen (CRM): HubSpot Salesforce oder ZOHO CRM TecArt oder CentralStationCRM Marktforschung und Datenerhebung Excel kann mit Formulargestaltung zur Verarbeitung von Umfragedaten und Marktforschungsergebnissen verwendet werden, um Trends und Einblicke zu gewinnen. Spezialisierte Alternativen (CRM): SurveyMonkey Google Forms Qualtrics oder LimeSurvey Buchhaltung und Rechnungswesen Excel wird für die Buchführung, die Erstellung von Rechnungen, die Verwaltung von Ausgaben und die Erstellung von Finanzberichten genutzt. Spezialisierte Alternativen (CRM): sevDesk FastBill Lexoffice oder finanz.at Software aus Österreich. Diese Liste ist keineswegs vollständig, da Excel in vielen Unternehmen als vielseitiges Werkzeug zur Datenerfassung, -analyse, -organisation und -präsentation genutzt wird. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass es in vielen Fällen effizientere Alternativen gibt. Es lohnt sich, auf Erkundungstour zu gehen und einen Versuch zu wagen.
Testen Sie unsere Software

Testen Sie unsere Software

Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Name Sortieren nach Preis Sortieren nach Datum Sortieren nach Beliebtheit
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
ComDrink 2.0 – die neue Software für den Getränkegrosshändler

ComDrink 2.0 – die neue Software für den Getränkegrosshändler

Bereits seit Mitte der achtziger Jahre entwickelt die Firma Compass Warenwirtschaftssysteme speziell für den Getränkegrosshandel. Trotz kontinuierlicher Fortschritte und Anpassungen, erreicht jedes technologisches Produkt irgendwann das Ende seines „Lebenszyklus“. ComDrink 1.0 basiert in seinem Kern auf einer Technologie der neunziger Jahre. Dies garantiert einerseits eine besonders stabile Lauffähigkeit der Applikation, anderseits können neuste Techniken nicht umfangreich genutzt werden. In der heutigen Zeit spielt eine nahtlose Kassenanbindung oder ein Webshop eine immer größere Rolle. Mit unserer Neuentwicklung ComDrink 2.0 sind dies Aufgabenfelder, welche wir problemlos abbilden können. Auch Anforderungen wie Rechnungen per Mail oder die Anbindung von nahezu allen Dokumententypen sind in Zukunft möglich.
Die passgenaue Software für individuelle Anforderungen

Die passgenaue Software für individuelle Anforderungen

Als mittelständisches Unternehmen wissen Sie selbst am besten, dass erfolgreiche Unternehmensführung längst nicht mehr nur für Großbetriebe eine komplexe und vielschichtige Herausforderung darstellt. Faktoren wie Effizienz, Rationalisierung, Prozessoptimierung oder Erfolgssteigerung gewinnen angesichts eines immer härter werdenden Wettbewerbs gerade auch in kleineren und mittleren Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso wichtiger wird für Sie der Einsatz einer Business-Software, die optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Eine umfassende Lösung, die Sie effektiv darin unterstützt, Ihre operativen und strategischen Ziele erfolgreich umzusetzen.
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Getränke Software bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
SAGE Software für integrierte Lösungen

SAGE Software für integrierte Lösungen

Durchgängige und reibungslose Geschäftsprozesse: Unser Software-Partner Sage gilt als Marktführer für integrierte Lösungen von Buchhaltung, Lohnabrechnung und ERP-System. Ob für kleine, mittelständische oder auch international agierende Unternehmen: Sage bietet Ihnen mit seinen mehr als 30 Jahren Erfahrung eine Vielzahl an maßgeschneiderten Produkten. Wir sind System- und Lösungspartner für alle Themen rund um Sage Software-Lösungen. Mit uns setzen Sie auf kompetente Beratung, Branchen-Know-how sowie eine langjährige Expertise in ERP-Projekten und bei der Einbindung von Dokumenten-Management-Systemen.
Die richtige Software finden

Die richtige Software finden

Je nach Größe der Hausverwaltung bietet das Portfolio von DOMUS eine Vielzahl unterschiedlicher Softwarelösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse des Verwalters anpassen lassen. Doch welches Produkt passt zu Ihrer Verwaltung? Der Produkt-Konfigurator hilft Ihnen bei der Auswahl: Beantworten Sie schnell und unkompliziert einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Funktionen und erhalten Sie eine passgenaue Produktempfehlung für Ihre Hausverwaltungssoftware. Immobilien smart verwalten – auch von unterwegs Bis auf die Basisversion DOMUS 1000 sind nahezu alle Anwendungen der Softwareprodukte von DOMUS auch über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Damit erhalten Hausverwalter nicht nur ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Daten einer Wohnanlage, auch Mitarbeiter von Hausverwaltungen werden in die Lage versetzt, ihrem Tagesgeschäft ohne Abstriche von unterwegs oder dem Home-Office aus nachzugehen. Aktuelle Meldungen Stephanie Kreuzpaintner, Vorstand Zeitgemäße Hausverwaltungssoftware kann viel mehr als Abrechnungen erstellen, dokumentieren und archivieren. Unsere Lösungen nehmen Hausverwaltern einen Teil Ihrer Arbeit ab. Wer ist eigentlich… Angelika Unterreiner?
Software für die Schweißtechnik

Software für die Schweißtechnik

Wir entwickeln seit über 25 Jahren Software für die Schweißtechnik, den Anlagenbau und spezifische Kundenanforderungen. Von der Einzelplatzlösung über große Netzwerkapplikationen bis zu WEB- Anwendungen unter Einsatz mobiler Endgeräte, wie Smartphones und Tablet-PCs. Wir stehen für MADE IN GERMANY. Qualität die sich auszahlt. Behalten Sie die Übersicht durch Einsatz professioneller Softwarelösungen. Innovative Unternehmen sind heute global tätig, daher hat unsere neueste Softwaregeneration multilinguale Bedieneroberflächen und mehrsprachige Reports. Dokumentieren Sie entsprechend den zuständigen Normen, Regelwerken und Spezifikationen.
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Überzeugend an jedem POS Pitcher Konfigurierbarer Gesprächsleitfaden mit festem Ablauf Ermöglicht die Integration des Tablets in das Verkaufsgespräch (kein Medienbruch) Transparenter Gesprächsverlauf – optional auch mit Gesprächsprotokoll in der CRM Software Direkte Auftragserfassung aus dem Pitch innerhalb der CRM Software Sie bietet zudem: Ansprechende Präsentation mit Artikelbildern und weiteren Informationen im Kundengespräch Schnelle Erfassung von Mengen, Gratismengen und Gratisgründen Distributionserfassung Übersicht der gelisteten Artikel und einfache Erfassung der Distribution Dokumentation von Verkaufspreisen, Entwicklung der Platzierung sowie des Preisspiegels in der CRM Software Einfache Ermittlung der Distributionsquote und des -potentials Aktions- und Kampagnenmanagement Kampagnen können über Zeiträume für bestimmte Kundengruppen definiert werden. Diese werden dann als Aufgabe den zuständigen Vertriebsmitarbeitern zugeordnet Eine Auswertung über den tatsächlichen Bearbeitungsstand ist in Echtzeit möglich, ebenso die Ermittlung von Bestellmengen innerhalb einer Aktion Einfache automatisierte Bereitstellung von Salesfoldern und Marketingmaterialien zu einer Aktion direkt in der Software Zweitplatzierungen Über erstellte Aufgaben können Zweitplatzierungen sowie Teilnahmen dokumentiert werden Platzierte Mengen und Zeiträume können für Auswertungen erfasst und mit Fotos ergänzt werden Audits Individuelle Fragebögen, die über ein Punktesystem in der CRM Software für Ihren Außendienst auswertbar sind Audits können so für Qualitätssicherungsmaßnahmen und Kundenumfragen genutzt werden Nutzung dieser Information zur objektiven Kundensegmentierung zur Funktionsübersicht
CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

Je nach Kundenanforderung implementieren wir unterschiedliche CRM-Lösungen: In Kombination mit der Office Line empfehlen wir die vollintegrierte Lösung Softfolio CRM. In Kombination mit anderen ERP-Lösungen oder als stand-alone CRM setzen wir auf Sage CRM. Sage CRM ist die flexible Web-Lösung für das professionelle Kundenmanagement. In drei Modulen vereint die Software alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support. Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit, sorgt für durchgängige Prozesse und eliminiert Redundanzen und somit Fehlerquellen. Die besondere Stärke von Softfolio CRM liegt in der Fähigkeit, sich ohne Programmanpassungen perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anzupassen. So unterstützt Sie die Lösung bereits bei der Neukundengewinnung (Akquisephase) sowie bei den weiteren Folgeaktivitäten (Gewinnungs- und Bindungsphase). Auch nach dem Auftrag werden in der Projektierung und im After Sales die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht. Durch den Einsatz des Softfolio CRM Mobile-Clients haben Sie auch von Ihren mobilen Geräten immer und überall Zugriff auf Ihre CRM-Daten.
Software nach Branchen - Für jede Branche die passende Lösung

Software nach Branchen - Für jede Branche die passende Lösung

Unternehmen der Mode- und Lifestylebranche produzieren und vertreiben in der Regel nicht nur ein Produkt, sondern eine Vielzahl von Produkten in den verschiedensten Ausführungen. Diese Produkte werden über den Handel, Amazon, Online-Shops, Direktvertrieb und andere Partner verkauft. Die Steuerung dieser Prozesse – von der Produktion bis zur Kundenbindung – ist wiederum branchenspezifisch geprägt. Um Ihnen den Einstieg in unser ImPuls ERP-/Warenwirtschaftssystem so einfach wie möglich zu machen, haben wir eigene Lösungen für die verschiedenen Branchen entwickelt. Bekleidung, Schuhe und Accessoires Sport Corporate fashion Textil
Innovative Data Performance Software für Ihren Erfolg

Innovative Data Performance Software für Ihren Erfolg

Machen Sie mehr aus Ihren Daten mit unserer innovativen Software. Nach mehr als 15 Jahren in der Kundenberatung verstehen wir die Herausforderungen von Unternehmen auf dem Weg zu einer besseren Data Performance im Detail. Wir kennen die Grenzen aktueller Anwendungen aus eigener Erfahrung und haben Produkte entwickelt, die diese überwinden. Überzeugen Sie sich selbst!
Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

In der heutigen Zeit, in der die Kundenbedürfnisse und -erwartungen stetig wachsen, wird es für Unternehmen immer wichtiger, schnell Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration Die Vorteile einer 3D Rendering Agentur: Eine Investition, die sich lohnt
Systat Software Produkte

Systat Software Produkte

Wissenschaftliche Graphik, Datenanalyse, Statistik SigmaPlot Wissenschaftliche Graphik und Datenanalyse; publikationsfertige Graphen; Excel-Integration Enzymkinetik-Modul Analyse enzymkinetischer Daten SigmaStat Statistik-Software mit Berater (in SigmaPlot enthalten) Neue Funktionen Elektrophysiologie-Modul Direktes Einlesen elektrophysiologischer Daten (in SigmaPlot enthalten) Umfassende Statistik SYSTAT Multivariate Statistik, Qualitätsanalyse, Monte Carlo-Simulation, Bootstrapping Exact Tests Zusatzmodul zu SYSTAT für die Analyse kleiner Datensätze Automatische Datenanalyse TableCurve 2D Automatische Kurvenanpassung PeakFit Automatische Peakseparation TableCurve 3D Automatische Flächenanpassung Bestellschein (PDF) Bestellschein (Word) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (PDF) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (Word) Software-Lösungen für Wissenschaft und Industrie Wissenschaftliche Graphik und Datendarstellung Statistik-Analyse und Visualisierung Chromatographie, Spektroskopie Bildanalyse und -bearbeitung Datenmodellierung und Curve Fitting Laborinformatik Erste Schritte mit SigmaPlot First Steps with mit SigmaPlot Graph-Beispiele (1) Graph-Beispiele (2) Transformationen und Graphen TechTipps Kurztipps Webinar-Termine
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da